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Online-Marketing: 14 Jobs in Bittermark

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Anstellungsart
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Online-Marketing

Praktikum Social Media / Marketing / Strategie (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bochum
Wir machen Kunden glücklich! Durch unsere Strategie gewinnen unsere Kunden, darunter namenhafte und bekannte Möbelhäuser, Interessenten, die an Produkten und Dienstleistungen interessiert sind. Was das bewirkt? Unsere Kunden erzielen so einen zusätzlichen Umsatz im sechsstelligen Bereich - und das monatlich!   In unserem Büro in Bochum suchen wir einen Marketing Praktikanten (m/w/d) für Social Media / Strategie. Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.   Erster Ansprechpartner der BeSocial Kunden bei sämtlichen Fragen Strategische Beratung unserer Partner / Durchführung regelmäßiger Austauschtermine Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner Weiterentwicklung der Marketing-Strategien Eine sehr gute Ausdrucksweise Kommunikationstalent Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative/Selbstständigkeit Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit Eingeschriebene/r Student/in oder auf der Suche nach einem freiwilligen Praktikum Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet Die Chance in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen vom Unternehmenserfolg zu profitieren Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen
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Onlinemarketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid

Mo. 23.11.2020
Dortmund, Hamburg
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst eine/n Onlinemarketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid Steuerung und Umsetzung ausgewählter Kanäle im Performance Marketing, insbesondere SEA, Display und Affiliate anhand relevanter KPIs und Datenanalysen Planung, Erstellung, Steuerung sowie Controlling von B2C Performance-Kampagnen mit Schwerpunkt Paid Kontinuierliche Optimierung von Traffic und Conversion sowie Ableitung von Optimierungspotenzialen für zukünftige Maßnahmen Markt- und Wettbewerbsmonitoring sowie eigenverantwortliche Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und neuen Onlinemaßnahmen Weiterentwicklung des Onlinemarketings auf Basis der vorhandenen Onlinemarketing-Strategie Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln Identifikation neuer Potenziale und Zielgruppensegmente Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Digital- / Performance-Marketing-Agentur u.a.) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Onlinemarketing / Digitales Marketing Du hast fundierte Erfahrungen im Onlinemarketing eines performanceorientierten Unternehmens oder einer Performance-Marketing-Agentur Du besitzt Erfahrungen mit der Systematik von Google Ads und Affiliate Programmen - Stichworte wie Attributionsmodelle und Programmatic Advertising sind nicht neu Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Affinität für Daten Du hast die Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen Du verfügst über sehr gute Analyse- und Optimierungsfähigkeit sowie eine hohe Ergebnis- und Zielorientierung Du hast Reisebereitschaft Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten / Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Werkstudent (w/m/d) Social Media Marketing

Mo. 23.11.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Werkstudent (w/m/d) Social Media Marketing Du wirst Teil des Personalmarketing Teams in unserem Head Office, mit der Mission unsere Social Media Kanäle auf die nächste Ebene zu heben und die Rhenus Gruppe als attraktiven Arbeitgeber bekannter zu machen. Dazu braucht es deinen Mut sowie die Freude daran Dinge auszuprobieren, um unsere Zielgruppen mit abwechslungsreichen Content zu erreichen. Deine Ideen sind gefragt: Du wirkst aktiv bei der inhaltlichen und gestalterischen Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle mit. Dazu zählt die Content-Planung, die Umsetzung von redaktionellen und arbeitgeberbezogenen Beiträgen sowie die eigenständige Produktion von Fotos und Videos. Auch die Interaktion mit unseren Followern fällt in deinen Aufgabenbereich. Du berätst andere Gesellschaften der Rhenus Gruppe bei der Umsetzung ihrer Social Media Beiträge auf unseren Kanälen. Der regelmäßige Blick auf die Zahlen ist wichtiger Bestandteil deiner Arbeit: Du erstellst Reportings und wertest unsere Social Media Kennzahlen aus. Abgerundet wird dein Arbeitsalltag durch den regelmäßigen Austausch mit dem Marketing und unseren Dienstleistern. Du bist im Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder Geisteswissenschaften und hast bereits erste praktische Erfahrung gesammelt. Als Digital Native begeisterst du dich für verschiedenen Social-Media-Kanälen und bist dort täglich unterwegs - kein Trend geht an dir vorbei. Dabei fällt dir das kreative Texten für verschiedene Kanäle leicht – darüber hinaus hast du ein Gespür für die Gestaltung von ansprechenden Bildern und Videos. Idealerweise bringst du erste Erfahrung im Umgang mit Photoshop, Adobe Premiere und After Effects mit. Nicht zuletzt arbeitest du strukturiert, bist eine kreative sowie aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die gerne mit Menschen arbeitet. Handlungsspielräume Ideen einbringen Kantine Kicker & Co. Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Iserlohn
Mit Dornbracht und Alape vereint die Dornbracht Group zwei Premiumanbieter für Bad und Küche. Der Claim „Premium Solutions for Interior Architecture“ ist für uns Anspruch und Inspiration zugleich. Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen sich in diesem Familienunternehmen. Alape bietet individuelle Waschplatzlösungen für den privaten und halböffentlichen Raum. Glasierter Stahl in Kombination mit weiteren hochwertigen Werkstoffen ermöglicht das individuelle Design für ein architektonisch geprägtes Umfeld. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Global Communication besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Social Media Manager (m/w/d) Konzeption, Entwicklung und Betreuung der Social Media Plattformen Steigerung der Social Reach und Leads Erstellung von Posts, Stories, Boards in überwiegend englischer Sprache Betreuung und Interaktion mit der Community Influencer Management (Konzeption, Recherche und Betreuung) Entwicklung und Betreuung von Executive Positioning Profilen in Social Media Entwicklung von Guidelines und Support der globalen Organisation Durchführung und Analyse von Paid Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Performance Marketing Social Listening und Wettbewerbsanalysen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media vorzugweise im Industrieumfeld Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Sprachgefühl in Deutsch und Englisch Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Leidenschaft für digitale Trends, Design- und Architekturthemen Versierter Umgang mit den relevanten Web Analytics Tools sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
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Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Iserlohn
Mit Dornbracht und Alape vereint die Dornbracht Group zwei Premiumanbieter für Bad und Küche. Der Claim „Premium Solutions for Interior Architecture“ ist für uns Anspruch und Inspiration zugleich. Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen sich in diesem Familienunternehmen. Alape bietet individuelle Waschplatzlösungen für den privaten und halböffentlichen Raum. Glasierter Stahl in Kombination mit weiteren hochwertigen Werkstoffen ermöglicht das individuelle Design für ein architektonisch geprägtes Umfeld. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt Zur Unterstützung des Bereichs Global Marketing besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Online Performance Marketing Manager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von performancestarken Online-Marketing-Kampagnen sowie Ausbau von neuen Performance-Marketing Kanälen Zielgruppenanalyse und –segmentierung und Erarbeitung von Analysen zur Optimierung der Customer Journey Kontinuierlicher Steuerung der Optimierung des ROI und Überwachung sämtlicher KPIs Gesamtverantwortlich für den Bereich E-Mail Marketing: Planung , markenadäquate Erstellung der Inhalte sowie Producing und Reporting Enge Zusammenarbeit mit dem Group Marketing, Sales, IT und externen Partnern Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation/Medienwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing vorzugsweise im Industrieumfeld Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Denkweise Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Sprachgefühl in Deutsch und Englisch Leidenschaft für digitale Trends, Design- und Architekturthemen Versierter Umgang mit relevanten Web Analytics Tools, Kenntnisse in HTML und CSS sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
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Online-Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Kreativ-analytischen Online-Marketing Manager (m/w/d) Ihr Arbeitsort: 45891 Gelsenkirchen Ist das Internet dein Lebenssaft, das Digitale fließt durch deine Adern? Dann solltest du weiterlesen! Wir - ein dauermotiviertes und zusammengewachsenes Team aus bunten Veränderern - stecken mitten in der digitalen Transformation und brauchen dich! Das kannst du erwarten: Wir hören dir zu, während du deine fantastischen Konzepte zu Marketing-Kampagnen (SEA/SEO, vielleicht auch etwas Klassik) vorliest und feiern dich, wenn sie durch die Decke gehen. Wir lassen dich aber nicht auf weiter Flur allein, sondern stehen dir beim strategischen und operativen Management zur Seite. Nur Haare sind nicht deine Leidenschaft, dafür magst du Bilder schneiden, färben sowie frisieren und wir können sichergehen, dass unsere Dateien mittels Photoshop und InDesign immer strahlen. Bring deine Tinte und Feder mit, denn unsere Redakteurin möchte mit dir, den besten Inhalt der Schlauch- und Verbindungsindustrie fürs Content-Marketing in Bits und Bytes meißeln und anschließend in unsere Medien (Website, Social Media, Newsletter) gießen. Und wie gut kannst du jonglieren? Wir werfen uns nicht nur die Bälle zu, sondern auch die Zahlen. Deswegen wäre es wichtig, dass du - dann auch federführend - die wichtigen Kennzahlen (z.B. Google Analytics od. Power BI) im Blick hast, das Team informierst und Empfehlungen mitbringst. Das heißt, Analysen sollten dir Spaß machen! Wenn du mit Analysedaten umgehen kannst, wie sieht es mit Produktdaten aus? Du hast die Chance, Übungspartner für unseren Artikelspezialisten zu werden und der kann mehr als "der, die, das"! Hast du BWL, Medien, Kommunikation oder Informatik mit Medien- oder Wirtschaftsschwerpunkt studiert? Oder bist du einfach so ein total überfliegender Marketing-Nerd? Arbeitest du schon mindestens drei bis fünf Jahre im digitalen Marketing? Konntest du dich schon beweisen und bringst ein paar coole Referenzen mit? Bringst du das Talent mit, intensiv zu lesen, präzise zu schreiben und gerne zu sprechen? Du solltest als Kind schon von einer Karriere als Löwendompteur geträumt haben, denn du wirst Projekte in einem internationalen Unternehmen mit 13 Töchtern managen - und wir sprechen mit den weltweiten Kollegen Englisch. Wenn du meinst, dass dir die Aufgaben Spaß machen, dein Profil passt und du gut in unser Team passt, lies unbedingt weiter! Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten Raum für eigene Ideen - nutze kurze Entscheidungswege, um Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nimm an unserem Gesundheitsmanagement und an unseren Laufevents teil
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Fachkraft für Kommunikation und Profil (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Wuppertal
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Kommunikation und Profil in Wuppertal Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Nordrhein-Westfalen e. V. ist der parteipolitisch und konfessionell ungebundene Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Er vertritt rund 3.100 rechtlich selbstständige Mitgliedsorganisationen aus allen Bereichen selbstorganisierter sozialer Arbeit. Betreuung, Weiterentwicklung und Dokumentation von Websites Online-Redaktion: Verfassen von Texten für verschiedene Websites Support von Online-Redakteur*innen Mitarbeit in Projekten, insbesondere im Website-Relaunch Abstimmung mit Kolleg*innen, Agenturen und Partner*innen Berufserfahrung in der Arbeit mit und auf Websites, etwa bei Medien oder in einer Kommunikationsagentur abgeschlossene Berufsausbildung / abgeschlossenes Studium (Kommunikation, Journalismus, Public Relations, Web-Entwicklung oder vergleichbar) Erfahrung in der Durchführung von Projekten, idealerweise beim Website-Relaunch oder bei der Einführung digitaler Kommunikationskanäle Erfahrung mit Content-Management-Systemen, idealerweise TYPO3 Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung (Analyse-Tools, Google Console) sowie Web-Administration (Hosting, Schnittstellen) sind wünschenswert Organisationstalent und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu überblicken und allgemein verständlich zu formulieren eine strukturierte, zupackende und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten eine unbefristete Vollzeitstelle (zzt. 38,5 Stunden), Arbeitsort ist die Landesgeschäftsstelle des Paritätischen NRW in Wuppertal ein unbefristeter Vertrag mit konkurrenzfähigem Gehalt und Zusatzversorgung sowie einen sicheren Arbeitsplatz in der freien Wohlfahrtspflege flexible Arbeitszeiten eine vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und der Chance, Neues zu entwickeln und umzusetzen ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team, das etwas bewegen will
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Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bochum
Wir sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Für unseren Standort in Bochum suchen wir einen Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du koordinierst und planst strategische Projekte, die das Wachstum der bezahlten Suche und Facebook-Kampagnen vorantreiben. Du entwickelst Strategien für Keyword-Möglichkeiten, Kampagnenstrukturen, Targeting, Anzeigenkopien und andere Elemente der bezahlten Suche. Du konzipierst geeignete Pay Per Click (PPC) Kampagnen (Fokus Google und Facebook) und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Kunden um die Ziele zu erreichen. Du verwaltest die Werbekampagnen von Anfang an bis zum Ende, um ein erfolgreiches Ergebnis sicherzustellen und optimierst kontinuierlich die bestehenden Kampagnen. Vom Testen, optimieren und skalieren der aufgesetzten Kampagnen, über die teilweise technische Integration sämtlicher Tools. Du überprüfst, analysierst und wertest relevante KPIs aus allen Bereichen aus und reportest sie wöchentlich an die Geschäftsführung deiner eigenen Projekte. Du entwickelst von Traffic Strategien mit Fokus auf Google, YouTube und Facebook für mehr Reichweite und Neukundengewinnung. Du trägst die volle Verantwortung für Richtigkeit, Pünktlichkeit und Performance deiner Projektarbeiten. Dein organisierter und strukturierter Arbeitsstil ist geprägt durch Flexibilität. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Paid Search Umfeld mit. Du hast bereits 1 bis 2-jährige Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise in einer Agentur. Du zeichnest dich durch deinen exzellenten Umgang mit Tracking Tools (Google Analytics und co.) aus. Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Deine ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität machen dich aus. Vielfältige Projekte aus unterschiedlichen Branchen. Einen modernen Arbeitsplatz mit Blick über die Dächer Bochums. Raum für innovative Ideen. Ein attraktives Gehalt und Mitarbeiter Rabatte. Eigene Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Persönlichen Entwicklungsspielraum. Eine lockere Atmosphäre mit flachen Hierarchien und motivierten Kollegen. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten.
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Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt: Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) In diesem Beruf lernst du eine projektorientierte Arbeitsweise im E-Commerce kennen, indem du an diversen Projekten mitarbeitest, deine Kollegen bei der Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen unterstütz und bei der Gestaltung der Kundenkommunikation mitwirkst. Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung kannst du von unseren internen Aufstiegschancen profitieren und schnell Verantwortung übernehmen. Fachhochschulreife oder Hochschulreife  Hohe Affinität für E-Commerce-Themen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Arbeiten im Team sowie im Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ausbildungsstart: 01. August 2021 Lernorte: Kaufmännische Berufsschule und verschiedene Abteilungen im Betrieb Dauer: Normalerweise drei Jahre; bei guter Leistung besteht jedoch die Möglichkeit, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen Du erhältst einen umfassenden Einblick in den E-Commerce Bereich unserer 14 internationalen Online-Shops und allen ihren Schnittstellen Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien

Mi. 18.11.2020
Bochum
Wir von MBC My Best Concept GmbH sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Wir suchen ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien. Klingt interessant? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du analysierst XML-Daten und bewertest deren technische Umsetzungen zu bewerten Du sorgst mit dem Durchführen von A/B- und multivariaten Tests dafür, dass unsere Kundenprojekte sich nachweislich verbessern und die Conversion stetig optimiert wird Du übernimmst die volle Verantwortung für die Richtigkeit, die Pünktlichkeit und die Performance von eigenen Projektarbeiten Du überprüfst dies regelmäßig durch das Auswerten der relevanten KPI's aus Deinem Bereich Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, interaktive/digitale Medien, (Wirtschafts)- Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits nachweislich mehrjährige praktische Erfahrungen im Online-Marketing durch eigene Projekte oder in anderen Unternehmen sammeln Du besitzt ein sehr gutes technisches Verständnis von Web-Technologien und kannst sicher mit Webanalyse-Tools umgehen Du hast Erfahrungen im Programmieren und idealerweise gute Kenntnisse in HTML/CSS Du kennst Dich mit Kennzahlen aus dem Online-Marketing besonders im Bereich Landingpages aus Du bringst Expertenwissen im Optimieren von Landingpages mit unterschiedlichen strategischen Zielsetzungen (Leadgenerierung, Direktverkauf etc.) mit Du hast darüber hinaus Erfahrungen mit Werbepsychologie, Werbetexten und Customer-Journey-Analyse. Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert und hast eine starke Kundenorientierung Da wir fast ausschließlich mit DACH Kunden zusammenarbeiten, sind fließende Deutschkenntnisse erforderlich Mitarbeiterrabatte: FitX, EMS-Training und vieles mehr Attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 10. Etage Weiterbildung: Hochwertigen Online-Kurse, regelmäßige interne Workshops, Bücher & Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich unser Unternehmen mit dem Bestseller Verlag in der Pause.  Start-Up Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Online-Bestellungen: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten
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