Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 43 Jobs in Breckerfeld

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • It & Internet 9
  • Agentur 4
  • Funk 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Werbung 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • Recht 2
  • Textilien 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bergneustadt
GIZEH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Kunststoffverpackungen. Rund 750 Mitarbeiter entwickeln und produzieren Verpackungsbehältnisse für die Top-Adressen der Lebensmittelindustrie. Die GIZEH Unternehmensgruppe ist inhabergeführt, agiert international, hat große technische Expertise und steht für kundenspezifische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bergneustadt (bei Köln) suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) Planen und Durchführen unterschiedlicher SEO/SEM/SEA-Maßnahmen  Entwicklung des Contents und Moderation im Bereich Social Media Gestaltung und Durchführung des Emailmarketings/Marketingkampagnen  Betreuung der Webseiten und Nutzung von Webanalyse-Tools Wettbewerbs- und Marktbeobachtung im Bereich Online Marketing Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine Ausbildung von Vorteil  Service- und kundenorientierte, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit  Idealerweise Kenntnisse in InDesign, Photoshop sowie Typo 3  Interesse an Contententwicklung, unter Umständen auch Kenntnisse im Bereich Fotografie, Videoentwicklung  Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Flexibilität und Einsatzbereitschaft Bei GIZEH erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir bieten Ihnen moderne Büros und Arbeitsmittel, Vertrauensarbeitszeit und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein Einarbeitungsprogramm, die Teilnahme an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen und eine Kantine (nur am Standort Bergneustadt) mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen gehören ebenfalls dazu.  
Zum Stellenangebot

Duales Studium Online Marketing (B.A.)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region.  Du möchtest im Studium nicht nur Theorie lernen, sondern auch in der Praxis die ersten Berufserfahrungen sammeln? Dann starte Dein duales Studium Online Marketing an unseren Studienorten Berlin, Dortmund, Hamburg oder Köln. Egal, wo Du startest: Du lernst besonders flexibel und praxisnah. Start: Oktober 2022 Wir bieten Dir die Möglichkeit, Grundlagen in den Bereichen Datenanalyse, Betriebswirtschaft, Marketing und Social Media zu lernen. Mit Deinen Erfahrungen kannst Du die Herausforderungen der Digitalisierung lösen und hast so beste Karriereaussichten. Highlights im Überblick:   Du kannst ohne Numerus clausus oder Abitur studieren Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren Du vertiefst Dein erlerntes Wissen in kleinen Gruppen   Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem Praxispartner Du entwickelst smarte Marketingstrategien für alle Online-Kanäle sowie Social Media Dir wird Schritt für Schritt vermittelt, wie Du kreative Konzepte und Ideen erfolgreich umsetzt Du lernst den Umgang im Schnittstellenbereich IT, Recht sowie Kundenservice Du wirst fit in allen Bereichen der digitalen Kanäle Du hast (Fach-)Abitur, oder bist Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche und digitale Themen Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Du hast Spaß an digitalen Inhalten und entdeckst gerne Social Media Trends Du hast gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Dein Studienberater:in berät Dich ausführlich, unterstützt Dich bei der Praxispartnersuche und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung In unserem Lernportal hast Du jederzeit Zugriff auf Deine Lernmaterialien Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit, BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Deine Karrieremöglichkeiten: Online Marketing Manager:in Projektleiter:in Content Marketing Manager:in und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Konzeption und Durchführung von Kampagnen für Facebook und Instagram Anzeigen Entwicklung redaktioneller Themen und Kampagnen für die Social-Media-Kanäle Content-Kreation und -Publishing für unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram ggf. auch für die Website, Blog und Newsletter Planung und Durchführung von Influencer-Marketing-Kampagnen und Pflege bestehender Kooperationen Budget Controlling aller relevanten Maßnahmen Analyse von Wettbewerbern und Markttrends Strukturiertes Monitoring und Performance Tracking und Erstellung von Reporting von Performance Daten und dazu gehörigen Optimierungsempfehlungen Teilnahme an Fotoshootings zur Content-Erstellung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikationswissenschaften o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, vorzugsweise im Social Media und Performance Marketing Erfahrung im Umgang mit Social Media- & Monitoring Tools, Review Plattformen und Marketing Tools Sie verfügen über ein sehr gutes Sprachgefühl, sind kommunikationsstark und textsicher in der deutschen und englischen Sprache Selbststrukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar mit fl achen Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifl iche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfi tness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Sie entwickeln Strategien für den ATLAS Online Shop und setzen diese um Sie bauen bestehende und neue nationale Marktplätze aus Sie gestalten die Produktauswahl mit Sie sind zuständig für die Produktdatenaufbereitung, -pflege und -listung Sie überwachen den Verkaufs- und Retouren Prozess und sind im engen Austausch mit unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und entwickeln neue Werbemaßnahmen Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce/Marketing oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Handel) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit typischen Tools im E-Commerce (Shopware, Pickware, Google Analytics, Google Tag Manager, SEM/SEO) Sie haben analytisches Verständnis, konzeptionelle Kompetenz sowie eine datengesteuerte Denkweise Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind kreativ und bringen ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar und hat fl ache Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifl iche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfi tness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Senior SEO Manager (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund, Köln, München, Düsseldorf, Bonn
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Wir sind viel mehr als nur IT. Wir brennen für das, was wir tun – für Neues, für Innovation, für Grenzen überschreiten. Uns zeichnet Einsatz und Professionalität aus. Aber auch Spaß und der Wir-Gedanke! Möchtest du ein Teil davon werden und Digitales Marketing auf ein ganz neues Level bringen?Du arbeitest gerne strategisch und hast Freude daran, individuelle Konzepte für komplexe Herausforderungen in Web-Kundenprojekten zu entwickeln? Dabei denkst du nicht nur im SEO Kosmos, sondern ganzheitlich und du liebst es, Kunden vom Thema Digital Marketing zu überzeigen? Dann bist du bei uns im Digital Marketing Team bei adesso genau richtig!  ​Du erstellst Content-Strategien, schreibst Texte und führst Keyword-Recherchen für Kunden in unterschiedlichen Branchen durch. Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben: Du unterstützt durch Beratung und Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Verbesserung der organischen Rankings.  Du analysierst und erhebst relevante SEO-Kennzahlen zur Qualitätssicherung.  Du hast den Markt und Trends im Blick und weißt diesen zum Ausbau von Wettbewerbsvorteilen zu nutzen.  Du hast bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Texterstellung und Suchmaschinen-Optimierung gesammelt.  Fundiertes Wissen hinsichtlich SEO-Rankingfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten  Du kennst dich in gängigen Online Marketing Tools wie Sistrix, Screaming Frog, Google Search Console, etc. gut aus.  Deine sympathische Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Kundenorientierung machen Dich so besonders.  Du bist vielseitig, arbeitest dich gerne in neue Themengebiete ein und hast Spaß an Kundenkontakt.  Du bist vertriebsorientiert und magst es, andere vom Thema Digital Marketing zu überzeugen.   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Digital Campaign Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun einen Online / Digital Manager (m/w/d) für die Umsetzung digitaler Kampagnen. Sie denken digital und kennen die gesamte Bandbreite digitaler Medienkanäle? Sie bringen bereits erste Erfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und / oder Social Media mit? Darüber hinaus wissen Sie mit einem agilen Mindset zu überzeugen und möchten die digitale Entwicklung eines namhaften Unternehmens aktiv vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/85761) Der Einsatzort: Dortmund oder Unna Verantwortung für die erfolgreiche Ausspielung und Umsetzung digitaler Kampagnen Messung und Interpretation verschiedener Kennzahlen zur Messung des Kampagnenerfolgs Sicherstellung einer hohen Qualität der angelieferten Materialen und Werbeformate Beratung von Kunden und externen Agenturen bei der Erstellung der Werbemittel Unterstützung bei der Konzeption von Kampagnen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Medien-, Marketing- und/ oder digitalen Inhalten Erste Erfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und / oder Social Media Vertrautheit im Umgang mit digitalen Tools Gern Facebook Businessmanager und / oder Creatorstudio Kenntnisse der Google-Produkte Analytics, Ad Manager, Datastudio etc. Hohe Dienstleistungsorientierung und ein agiles Mindset Teamfähigkeit und ein Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit, die digitale Weiterentwicklung aktiv voranzutreiben Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager - Paid Ads / Online-Kampagnen / Newsletter-Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lüdenscheid
16.000 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Und unsere Zufriedenheitsbefragungen zeigen: Das tun sie sehr gerne! Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es uns seit mehr als 50 Jahren gibt. Wir bieten u. a. einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, ein Festgehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeiterrabatte und Poolfahrzeuge. Mittlerweile sind wir an 217 Standorten in Deutschland vertreten, die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen haben wir uns aber bewahrt.Zusammengefasst: ziemlich viel Abwechslung. Bei uns arbeiten Sie nicht streng nach Plan. Wir erfinden uns immer wieder neu, setzen uns zusammen und probieren etwas aus. Wir suchen ein Team-Mitglied, das mittüftelt. Überraschen Sie uns mit ausgefallenen Strategien zur Lead-Generierung, recherchieren Sie die spannendsten Trends, schlagen Sie die verrücktesten Cross Selling-Strategien vor! Wir sind eine ungewöhnlich breit aufgestellte Marketing- Abteilung. Auf Sie wartet kein stilles Kämmerlein, sondern zahlreiche Schnittpunkte ins Team. Beispiele? Wir haben eine eigene Grafik, entwickeln Kunden-Mailings, übernehmen das Management großer Veranstaltungen oder geben eigene Print-Zeitschriften heraus. Kurzum: Wir lernen alle täglich voneinander. Das macht den Arbeitsalltag ziemlich spannend. Digitales Advertising ist Ihr Steckenpferd. Deshalb holen Sie aus der gesamten Bandbreite der Paid Media das Beste raus. Sie wissen, wann sich eine Google Ads-Kampagne lohnt, welche Zielgruppen wir am besten auf LinkedIn erreichen und wann wir in eine Video-Ad investieren sollten. Sie geben sich nicht mit einer schicken Kampagne zufrieden, sondern definieren Ziele und kontrollieren den Erfolg. Sie nehmen Herausforderungen sportlich und haben Spaß daran, immer noch ein bisschen mehr rauszuholen. In Ihnen steckt ein Allrounder. Gemeinsam mit unserem Online- Team steuern und kontrollieren Sie neben Ihrem Schwerpunkt vielfältige digitale Projekte im Rahmen unseres Webauftritts (u. a. Website-Relaunches, Keyword-Recherchen, SEO-Optimierung, Landingpages, Content Management). Sie machen’s gerne spannend: Unsere E-Mail-Marketing- Maßnahmen sollen nicht ungelesen in den Papierkorb wandern, sondern einen wirklichen Mehrwert bieten. Dafür sorgen Sie durch kluge Planung, Erstellung und Optimierung. Wir wollen den Nagel auf den Kopf treffen. Sie passen zu uns, wenn Sie sich mit dem ersten Blick nicht zufriedengeben. Bei neuen Herausforderungen gehören ausführliche Recherchen und Wettbewerbsanalysen für Sie selbstverständlich dazu.  Übrigens: Was auf Ihrem Abschlusszeugnis steht, ist bei uns nicht so wichtig. Wir suchen Persönlichkeiten – Kompetenz und Engagement sind so viel mehr wert!   attraktive Rahmenbedingungen, wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur – Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Seit über 30 Jahren entwickeln und realisieren wir als Kommunikationsagentur erfolgreiche Kommunikation für namhafte Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Dabei unterstützen wir Unternehmen, die digitale Zukunft zu antizipieren, Trends zu erkennen und diese durch eigene Lösungen und Produkte zu nutzen. Als Unternehmensgruppe sind wir darüber hinaus erfolgreich im Gesundheitswesen sowie in der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte unterwegs. Mit unserem Team in Dortmund entwickeln wir agile Marken, digitale Plattformen und individualisierte Kommunikationsprozesse, die skalierbar und nachhaltig erfolgreich sind. Konzeption und Umsetzung von Content-Strategien durch die Erstellung hochwertiger Content-Pieces zur Aktivierung von Bestands- und Neukunden Entwicklung von kanalübergreifenden Konzepten, die Du gekonnt in anspruchsvolle Texte und Headlines überführst Strategische Herleitung von Konzepten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) und Erstellung von (suchmaschinenoptimierten) Texten für Corporate Text und Kampagnen Erstellen und Platzieren von Content für Social Media und weitere digitale Marketing Kampagnen SEO-adäquate Strukturierung des Contents sowie Seeding aktivierender Inhalte in Social Media und auf weiteren Plattformen inklusive der Erstellung von Reportings Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Journalismus, Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits einschlägige Erfahrung in der strategischen Herleitung von Content-Marketing-Konzepten und der Erstellung von Texten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) sammeln Du weißt, wie man Kommunikations- und Contentstrategien (digital und/oder analog) entwickelt, und fühlst Dich auch im Erstellen redaktioneller Inhalte zuhause Du verfügst über Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen SEO, Online Marketing sowie Social Media und bringst praktische Erfahrung mit Content-Management-Systemen mit Die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzuversetzen und die richtigen Themen zu analysieren, kombinierst du mit einer hohen Internet- und Technikaffinität Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift und arbeitest strukturiert sowie souverän – auch unter Zeit- und Leistungsdruck Eine offene Duz-Kultur flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Komfortabler Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung (Apple-Geräte) Beste Lage in der Dortmunder Gartenstadt Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
Zum Stellenangebot

Junior Social Media und Onlinemanager (m,w,d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Radio 91.2 ist in den 30 Jahren seines Bestehens zum etablierten und meist gehörten Radiosender der Region gewachsen. Radio 91.2 - Mein Dortmund. Euer Lieblingsradio aus dem Herzen der Stadt. Wir suchen dich als Junior Social Media und Onlinemanager (m,w,d) Du generierst Content für unsere digitalen Kanäle (Facebook, Instagram, Tik Tok, Homepage etc.). Du setzt unsere Digitalstrategie um und entwickelst diese gemeinsamen mit unserem Team weiter. Du unterstützt uns beim Community Management und beim Auf- und Ausbau unserer Community. Du hast bereits erste Erfahrungen/Praktika im Medienbereich gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit CMS Systemen. Die Adobe Creative Cloud bereitet dir keine Bauchschmerzen. Der Facebook Business Manager ist für dich dein tägliches Handwerkzeug. Die Social Media Welt und ihre Trends hast du immer im Blick. SEO ist für dich kein Fremdwort. junges, dynamisches Team jede Menge Freiraum für dein kreatives Entwicklungspotential flexibles Arbeiten, auch aus dem Homeoffice vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeiten der internen und externen Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Senior SEA Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Köln, Dortmund
Das ist unser Anspruch bei GastroHero - das Ziel, dass wir mit Liebe zur Gastronomie und Leidenschaft für Technologie verfolgen, für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Wir kennen ihre Bedürfnisse ganz genau und konnten deshalb seit 2013 bereits über 300.000 Kunden überzeugen und begeistern. Als einer der größten Online-Händler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa sind wir an den Standorten Holzwickede, Köln und Zürich präsent. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Köln und Dortmund-Holzwickede suchen wir ab sofort einen: Senior SEA Manager (m/w/d) Deine Hauptaufgabe besteht in der Planung, Umsetzung und Steuerung von SEA-Kampagnen (Google Ads, Microsoft Ads). Als Teil unseres Teams steuerst Du eigenverantwortlich Performance-Kampagnen gemäß unserer Business Objectives und kontrollierst den Erfolg Deiner Performance-Ziele fortlaufend durch Analysen und Reportings. Du entwickelst unsere Kampagnenstrukturen permanent weiter und optimierst mit Testings die Aussteuerung und Performance. Neben Paid Search und Shopping-Kampagnen betreust Du auch unsere Display-Kampagnen im GDN und Criteo. Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder Medien oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bringst Mehrjährige Erfahrung im SEM / SEA-Umfeld in einem E-Commerce-Unternehmen oder einer Agentur inklusive der operativen Aussteuerung von SEA-Kampagnen mit. Du hast Erfahrungen mit Automated-Bidding, idealerweise hast Du bereits mit einem Bidding Tool, z. B. SearchAds 360, gearbeitet. Du verfügst über Erfahrungen mit Display-Kampagnen im GDN oder anderen Plattformen. Du bist sicher im Umgang mit Analyse-Tools (Google Analytics, Data Studio, Excel). Eine hohe Zahlenaffinität, kreative Lösungsansätze und Eigeninitiative runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle, strategisch wichtige Position in einem internationalen Team mit langjähriger E-Commerce-Erfahrung. Die Mitarbeit in einem multinationalen Onlineshop für eine spannende Kundengruppe. Flexible Arbeitszeiten in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten Unternehmen. Die Chance Deinen Verantwortungsbereich aktiv selbst zu gestalten und Entscheidungen zu treffen. Eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Frisches Obst, einen Kicker, Kaltgetränke und guten Kaffee von der hauseigenen Bar. Fahrrad- oder ÖPNV-Zuschuss. 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: