Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 4 Jobs in Briesnitz

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Werkstudent (m/w/d) Social Media - 13 Euro Stundenlohn

Mi. 18.11.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Dresden
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten im Immobilienbereich tätig ist und nun eigenständig eine zusätzliche neue Dienstleistung in diesem Bereich anbieten möchte. Dabei handelt es sich um Immobilienteilverkauf. Um den Magazinbereich unserer neu entstehenden Website mit Inhalten zu füllen und unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram zu bespielen, suchen wir Dich.Du betreust unsere Socialmediakanäle. Dabei postest Du regelmäßig Stories und Inhalte, die mit unserer Website verknüpft sind. Du beantwortest die Nachrichten von Usern gewissenhaft und ausführlich. Du machst dir Gedanken, welche Inhalte in Zukunft für unsere Kanäle interessant sein könnten. Gegebenenfalls entwirfst Du eigene Ideen für den Content unserer Website und des Ratgebers.Wir suchen jemanden, der sich mit folgenden Eigenschaften identifizieren kann: Flexibilität Eigenständigkeit Verantwortungsbewusstsein Die Beherrschung guter Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Empathie Kreativität Vorkenntnisse im Immobilienbereich sind ein Plus Vorkenntnisse im Umgang mit älteren Menschen sind ein Plus Vorkenntnisse im Social-Media-Bereich sind ein Plus Flexible Arbeitszeiten von Zuhause aus Eigenständiges Arbeiten Erfahrungen im Social-Media-Bereich sowie im Immobilienbereich Einblicke in SEO und Marketing Ca. 15-20h Arbeitszeit pro Woche 450 Euro Job (13 Euro Stundenlohn)
Zum Stellenangebot

E-Commerce & Marktplatz Manager (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Dresden
Multichanneling weltweit. Beheimatet im Textilen Fashionsegment vertreiben wir unsere Waren auf diversen Verkaufsplattformen und eigenen Onlineshops international, sowie über stationäre Kanäle regional. Zusätzlich haben wir uns mit einem Outdoor/Bike Konzept am Markt positioniert. Nach mittlerweile über 14 Jahren Branchenerfahrung wollen wir uns weiter internationalisieren und neue Märkte erschließen. Performancemanagement und laufende Optimierung des Händleraccounts auf Amazon und Ebay Erschließung und Optimierung weiterer Marktplätze Betreuung und Weiterentwicklung des eigenen Onlineshops Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen (hauptsächlich SEA) Verantwortung im B2B- und B2C-Geschäftsbereich Strategische, operative und prozessorientierte Weiterentwicklung interner Arbeitsprozesse Erfolgskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen Abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen mehrjährige Erfahrung im eCommerce und Marktplatzmanagement Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen Kenntnisse mit ERP-Systemen, bevorzugt Plentymarkets Analytische und zielorientierte Denkweise Teamorientierte Arbeitsweise Moderne Unternehmenskultur junges Team Spannende Branche Abwechslungsreiche Aufgaben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Dresden, Chemnitz, Leipzig, Erfurt
Die AOK PLUS ist mit mehr als 3,4 Millionen Versicherten die sechstgrößte gesetzliche Krankenkasse in Deutschland. In Sachsen und Thüringen versichern wir als Marktführer über 50% der Menschen und verfügen über ein Netz von mehr als 140 Filialen. 7.000 Kolleg*innen arbeiten jeden Tag daran, die AOK PLUS als Gestalter im Gesundheitswesen zu etablieren und damit für Versicherte und medizinisches Personal einen echten Mehrwert zu bieten. Die Zeit war dafür nie besser: Cloud, eHealth, künstliche Intelligenz – die heutigen Möglichkeiten sind vielfältig.  Die AOK PLUS arbeitet fokussiert an der Entwicklung einer großen Zukunftsvision - dem Marktplatz der Gesundheit. Der Marktplatz vereint dabei digitale und analoge Angebote in einem Plattform-Ökosystem. Dieses ermöglicht einen sicheren Austausch von Daten zwischen den Kunden, der AOK PLUS und unseren Gesundheitspartnern. Damit schaffen wir einen Mehrwert für alle Personen im Gesundheitswesen. Wann immer ein Kunde über das Thema Gesundheit nachdenkt, soll er an den Marktplatz der AOK PLUS denken. Dafür brauchen wir DICH! An unserem Standort in Dresden, Chemnitz, Leipzig oder Erfurt ist folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d) Du bist an der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Marktplatzstrategie beteiligt. Dafür führst du regelmäßig Marktevaluierungen und Potenzialeinschätzungen für den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktplatzstrategie und -präsenz durch und setzt diese für unsere Kund*innen und das Management in Handlungsempfehlungen um. Du bist unser Profi bezüglich der Planung und Umsetzung spannender Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Strategie und unserer Services. Du behältst die Qualität im Blick und bringst die internen Kund*innenerwartungen mit der Agentur-Performance in Einklang. Du bringst AOK-bundesweite Kampagnen in Einklang mit unserer Strategie und nutzt Synergieeffekte. Du verfügst über eine Fortbildung in der Fachrichtung „Fachkaufmann für Marketing/Online Marketing m/w/d“, „Online-Marketing-Manager (IHK) m/w/d“ oder du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und stellenrelevante Arbeitserfahrung im Bereich Digital Marketing/Kommunikation/Online-Redaktionsarbeit. Du besitzt vertiefte Kenntnisse im Online-Marketing und in der Markenkommunikation. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der journalistischen Redaktion (Content-Management, Website Erstellung, Social-Media) gesammelt. Du bist versiert im E-Mail-Marketing und bei der Newsletter-Gestaltung sowie im Umgang mit den dafür notwendigen Systemen. Neben einer selbstständigen, strukturieren Arbeitsweise und viel Eigeninitiative, zeichnet dich Kreativität und ein gutes Gespür für eine effiziente Zielgruppenansprache aus. Du verhandelst zwischen den beteiligten Partner*innen und zeichnest dich durch deine lösungsorientierte Vorgehensweise aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit passend zu deiner Work-Life-Balance. Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung (VG 8 BAT/AOK-Neu) bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld und diverse weitere Corporate Benefits. Wir schaffen dir ein modernes Arbeitsumfeld, z.B. im Open Space Office in Dresden und ermöglichen mobiles Arbeiten. Unsere Unternehmenswerte sind geprägt von Wertschätzung und einer offenen Feedback- und Fehlerkultur, denn nur dadurch werden wir und du besser!
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d) – Global Strategy

Di. 10.11.2020
Lommatzsch
BIO PLANÈTE Ölmühle Moog ist ein dynamisches Familienunternehmen mit Standorten in Frankreich und Deutschland. Seit mehr als 30 Jahren sind wir auf die Herstellung von hochwertigen Speiseölen aus kontrolliert biologischem Anbau spezialisiert. Dabei achten wir nicht nur auf beste Bio-Qualität unserer Produkte, sondern auch auf einen respektvollen Umgang mit der Umwelt und eine faire Zusammenarbeit mit Partnern und Mitarbeitern.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lommatzsch (bei Dresden) besetzen wir zum nächstmöglichen Termin die Stelle Online Marketing Manager (m/w/d) – Global Strategy.Sie entwickeln die internationale Online-Marketing- und Social-Media-Strategie weiterSie übernehmen die konzeptionelle Weiterentwicklung von Website, E-Mail-Marketing & sozialen Netzwerke sowie den Aufbau neuer KanäleSie treiben die Entwicklung der E-Commerce-Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb voran und kümmern sich dabei federführend um Konzeption, Aufbau und laufende Optimierung der Online-Shops in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie z.B. Digital-AgenturenSie beraten den Vertrieb bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Präsenz in internationalen Marktplätzen und Online-ShopsSie konzipieren und verknüpfen unsere E-Commerce-Aktivitäten mit Online-Marketing-Maßnahmen wie SEA- und SEO-, Ad-, Newsletter- und After-Sales-KampagnenSie koordinieren das internationale Online-Marketing-Team sowie externe DienstleisterSie sorgen für Wissenstransfer, geben Unterstützung und erstellen Guidelines und Trainingsfür alle regionalen Online-Marketing-Manager in Deutschland, Frankreich und AsienSie übernehmen Monitoring, Analyse und laufende Optimierung aller Online-Marketing-Maßnahmen und der Online-Shop-PerformanceSie verfügen über ein abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches bzw. kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare BerufsausbildungSie besitzen fundiertes Online-Marketing-Wissen - eine Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich E-Commerce ist von VorteilSie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gesammeltSie bringen Gespür und Grundlagenwissen für Online-Recht und Datenschutz mitSie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (z.B. Typo3/NEOS, Wordpress), Newsletter-Marketing-Tools sowie idealerweise mit Shop- und Shop-relevanten Systemen wie ERP- und CRM-Anwendungen und arbeiten sich schnell in neue Systeme einSie beherrschen die üblichen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sowie Web Analytics Tools sicherSie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ist von VorteilSie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Kanälen sowie eine strukturierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte ArbeitsweiseSie sind teamfähig, motiviert, zuverlässig und interessieren sich für digitale Trends und innovative ToolsEin hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Freude an länder- und bereichsübergreifender Zusammenarbeit runden Ihr Profil abEine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, aufgeschlossenen TeamSpannende Aufgaben in einem wachsenden, nachhaltigen und internationalen UnternehmenWeiterbildungsmöglichkeiten und MitarbeitervergünstigungenFirmenkantine mit Bio-Verpflegung und Essenszuschuss sowie kostenfreie GetränkeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Möglichkeit für Home-OfficeBetriebliche Altersversorgung mit umfassendem Arbeitgeber-ZuschussEine unbefristete Festanstellung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal