Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 190 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 50
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Verkauf und Handel 28
  • Nahrungs- & Genussmittel 24
  • Agentur 21
  • Marketing & Pr 21
  • Werbung 21
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Verlage) 9
  • Medien (Film 9
  • Tv 9
  • Funk 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Telekommunikation 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Textilien 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office 45
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Online Marketing - Junior Social Media Editor Spanish Market (m/f/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty.On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will support the development of concepts to further expand our communityYou will manage our Spanish community on all social networks and engage with our followers and answer their questionsYou will be responsible for the content planningYou will create independently postings and supervise new product launches & campaignsYou will research new social media trends and implement them on our Spanish social channels (e. g. Instagram, Facebook, Pinterest & TikTok)You support our rapidly growing community on Facebook, Instagram & TikTok with creative campaigns  You have successfully completed your degree in business administration with a specialization in marketing or similar, or you have a comparable educationYou have a structured and organized way of workingYou like to be on social networks yourself and have a keen eye for design and aestheticsYou have a good overview of the current mediaYou have no problem standing in front of the camera yourselfYou work committed, independent and with high quality standardsYou are a team player - responsible, independent and detail-orientedYou really want to take social media to the next level with us!Training skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Content Management/SEO-Texter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich E-Commerce B2B einen Mitarbeiter im Content Management/SEO Texter (m/w/d). Kreative Erstellung von inspirierendem Produkt- und Marketingcontent auf Basis von SEO-Prinzipien Effektive SEO-Optimierung bestehender Texte nach detaillierter Keyword-Recherche Streuung und Monitoring von SEO-Inhalten Pflege des PIM-Systems Selbstständige Erarbeitung von Content Projekten Optimierung von Prozessen und Recherche nach Neuerungen im Bereich Contentproduktion Mitarbeit bei der Verwaltung von Übersetzungstexten und der Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaft Erste relevante Berufserfahrung als SEO-Texter und fundierte Kenntnisse von SEO-Prinzipien Ausgezeichnete Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse, gutes Sprachgefühl sowie stilsichere Ausdrucksweise auf Deutsch Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Kenntnisse in Französisch, Spanisch oder Italienisch von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Themen aus dem Bereich Home & Living, Affinität zu Brand Building-Maßnahmen sowie Spaß am kreativen Schreiben Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Viele weitere Benefits unter: wenko.com
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Täglich sind über 20 000 Mitarbeiter*innen für unsere Kunden in den unterschiedlichsten Zweigen im Einsatz. Langeweile? Ein Fremdwort in einem der spannendsten und abwechslungsreichsten Branchen – der Personaldienstleistung.Du entwickelst Marketing Pläne für unsere Großkunden und unterstützt in der Angebotserstellung mit Markt-Insights, Prozesskenntnis und digitalen Marketing Know-How. Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Kundenbetreuern, Recruitern oder Sourcern, bist du nah am Kandidaten und Kunden dran und kennst die Bedürfnisse für die Media Planungen der einzelnen Kunden. Du entwickelst moderne Kampagnen von der Idee bis zur Umsetzung. Du nutzt dabei verschiedene Recruiting- und Lead-Generierungskanäle, Social Media, Marketingkampagnen, Empfehlungen, Jobbörsen, Sourcing-Tools etc. im Rahmen der Enterprise Infrastruktur und entwickelst neue Methoden und Verfahren. Du baust Marketing Automation und Chatbot Journeys auf, um neue und bestehende Kandidaten mit Präzision anzusprechen und in den Prozessen zu konvertieren. Du arbeitest in Nebenprojekten mit, z.B. zu Themen wie Employer Branding, Candidate Experience, Automatisierung, Auffrischung unserer Tools und vielem mehr. Nachdem du dein Studium abgeschlossen hast, konntest du bereits Erfahrungen im im Online Marketing sammeln. Eine gute User Journey sind für dich nicht nur Schlagworte, sondern Ansporn für das tägliche Arbeiten. Dich proaktiv einzubringen ist für dich ebenso selbstverständlich wie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Du bist ein Organisationstalent und absoluter Team-Player. Flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten mit hochkomplexer, professioneller Produktumgebung im Enterpriseumfeld Flexibles Arbeitsmodell Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und Mitgestaltung Ein hervorragendes Team aus Experten Wettbewerbsfähiges Gehalt Internationale Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior E-Commerce Specialist (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Ratingen
Wir sind ein erfolgreiches Markenartikelunternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von qualitativ hochwertiger Textilien spezialisiert hat. Mit unseren Marken NURDIE und NURDER sind wir Deutschlands Nr. 1 im LEH. Bei uns haben Sie nun die Chance mit über 400 Kolleginnen und Kollegen die weitere Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Wir suchen ab sofort am Standort Ratingen einen Teamplayer als Junior E-Commerce Specialist Erstellen und Verwalten von AMS und ZMS Kampagnen  Planung und Umsetzung individueller Vermarktungs- und Marketingaktivitäten auf einzelnen Marktplätzen mit dem Ziel der Umsatz- & Ertragssteigerung Kontinuierliches Monitoring der Kampagnen und Marketingaktivitäten um Learnings für zukünftige Kampagnen und Aktivitäten zu generieren Produktauswahl für Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Mitbewerberanalysen/Kampagnenanalysen bzgl. Produktauswahl, um Produktempfehlungen an das Product Management auszusprechen Content Improvement auf den verschiedenen Plattformen und Marktplätzen mit dem Ziel der ständigen Optimierung SEO Management /Key Word Optimierungen Erstellen und bearbeiten von Listungsunterlagen für verschiedene Kunden Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung, insbesondere mit dem Product Management und dem Social Media Team Vollumfängliche Kundenverantwortung für locale ECOM Pure Player Erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt E-Commerce, Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing oder ähnliche Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Sehr gutes Verständnis vom online Handel, den relevanten Plattformen und Marktplätzen Gutes Zahlenverständnis und Freude am herausarbeiten analytischer Zusammenhänge Hohes Maß an Ergebnisorientierung, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten sowie eigenverantwortliches Handeln und eine hohe Belastbarkeit Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse gängiger MS Office-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Faire Bezahlung nach Tarifvertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Homeoffice-Regelung Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene Sehr gute Anbindung an den ÖPNV sowie kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Display Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Display Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams arbeitest Du in einem internationalen Spezialistenteam und steuerst sowie optimierst unsere Display Kampagnen. Darüber hinaus arbeitest Du auch an der strategischen Weiterentwicklung unserer Display Aktivitäten mit. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du verantwortest Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von performanceorientierten Display Kampagnen anhand unseres definierten ROI Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone sicher Du entwickelst und implementierst eine datengetriebene Retargeting-Strategie und bist Hauptverantwortlicher für die notwenigen Tool Sets (DMP, DSP, etc.) Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien und performanceorientierte Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsgeschick Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse sind ein Plus Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Display Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Display Marketing Manager (m/f/d) in Düsseldorf. In this position, you will work within an international team of specialists and control and optimize our display campaigns. In addition to that, you will also work on the strategic development of our display activities. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! You are responsible for purchasing and controlling performance-oriented display ads You ensure the actual knowledge and the further development of our display activities You develop and implement a data-driven retargeting strategy and are primarily responsible for the necessary tool sets (DMP, DSP, etc.) You collaborate closely with all online marketing channels 2-3 years of relevant professional experience in performance-oriented online marketing with a focus on display marketing Very good knowledge of targeting and performance advertising technologies as well as performance-oriented providers, tools (DSP, DMPs) and trends in the market Strong analytical mindset Proactivity, outstanding communication skills and assertiveness Fluent English skills Knowledge of the German language is a benefit Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space  A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit
Zum Stellenangebot

Senior Advisor (m/w/d) Online Marketing

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Advisor (m/w/d) Online Marketing in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst, planst und koordinierst Du vielfältige Projekte in einem internationalen Team in unseren Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und arbeitest eng mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Performance Marketing, Product, Brand und Marketplace Management zusammen. Dabei arbeitest Du z.B. an der Weiterentwicklung unserer gesamten Online Marketing Strategie mit, führst neue Tools ein oder testest neue Kanäle. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Strategische und fachliche Weiterentwicklung des gesamten Online Marketings sowie der entsprechenden Traffic Sources in unseren internationalen Märkten Verantwortung, Planung und Umsetzung von innovativen Projekten Identifikation und Koordination relevanter Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) zur Sicherstellung eines erfolgreichen Projektverlaufs Identifikation von Schwachstellen und Potentialen innerhalb des Online Marketings sowie gemeinschaftliches Erarbeiten von Lösungsansätzen im Projektteam inklusive Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Erstellen von Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als Projektmanager/in in einem digitalen Umfeld, gerne mit Beratungshintergrund und Bezug zu Online Marketing Themen Sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle, Trends und Entwicklungen auf dem Markt Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsstärke gepaart mit ausgeprägter Sozialkompetenz Interesse und Begeisterungsfähigkeit für technologische Innovationen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (m/w/d) Online Marketing

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Consultant (m/w/d) Online Marketingin Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst, planst und koordinierst Du vielfältige Projekte in einem internationalen Team in unseren Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und arbeitest eng mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Performance Marketing, Product, Brand und Marketplace Management zusammen. Dabei arbeitest Du z.B. an der Weiterentwicklung unserer gesamten Online Marketing Strategie mit, führst neue Tools ein oder testest neue Kanäle. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Strategische und fachliche Weiterentwicklung des gesamten Online Marketings sowie der entsprechenden Traffic Sources in unseren internationalen Märkten Verantwortung, Planung und Umsetzung von innovativen Projekten Identifikation und Koordination relevanter Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) zur Sicherstellung eines erfolgreichen Projektverlaufs Identifikation von Schwachstellen und Potentialen innerhalb des Online Marketings sowie gemeinschaftliches Erarbeiten von Lösungsansätzen im Projektteam inklusive Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Erstellen von Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als Projektmanager/in in einem digitalen Umfeld, gerne mit Beratungshintergrund und Bezug zu Online Marketing Themen Sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle, Trends und Entwicklungen auf dem Markt Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsstärke gepaart mit ausgeprägter Sozialkompetenz Interesse und Begeisterungsfähigkeit für technologische Innovationen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
Zum Stellenangebot

Senior Display Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Display Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams arbeitest Du in einem internationalen Spezialistenteam und verantwortest die Steuerung und Optimierung unsere Display Kampagnen. Darüber hinaus arbeitest Du an der strategischen Weiterentwicklung unserer Display Aktivitäten. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du verantwortest Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von performanceorientierten Display Kampagnen anhand unseres definierten ROI Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone sicher Du entwickelst und implementierst eine datengetriebene Retargeting-Strategie und bist Hauptverantwortlicher für die notwenigen Tool Sets (DMP, DSP, etc.) Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 4-6 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien und performanceorientierte Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsgeschick Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse sind ein Plus Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Senior Digital Consultant (m/w/d) Online Marketing

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Digital Consultant (m/w/d) Online Marketing in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst, planst und koordinierst Du vielfältige Projekte in einem internationalen Team in unseren Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und arbeitest eng mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Performance Marketing, Product, Brand und Marketplace Management zusammen. Dabei arbeitest Du z.B. an der Weiterentwicklung unserer gesamten Online Marketing Strategie mit, führst neue Tools ein oder testest neue Kanäle. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Strategische und fachliche Weiterentwicklung des gesamten Online Marketings sowie der entsprechenden Traffic Sources in unseren internationalen Märkten Verantwortung, Planung und Umsetzung von innovativen Projekten Identifikation und Koordination relevanter Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) zur Sicherstellung eines erfolgreichen Projektverlaufs Identifikation von Schwachstellen und Potentialen innerhalb des Online Marketings sowie gemeinschaftliches Erarbeiten von Lösungsansätzen im Projektteam inklusive Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Erstellen von Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als Projektmanager/in in einem digitalen Umfeld, gerne mit Beratungshintergrund und Bezug zu Online Marketing Themen Sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle, Trends und Entwicklungen auf dem Markt Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsstärke gepaart mit ausgeprägter Sozialkompetenz Interesse und Begeisterungsfähigkeit für technologische Innovationen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: