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Online-Marketing: 70 Jobs in Byfang

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Online-Marketing

Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Du arbeitest gerne zahlenbasiert und willst mit deinem technischen Verständnis sowie deinem Gespür für Trends die Prozesse und Aktivitäten in unserem Online Marketing Team bestehend aus SEA, Facebook, Display und App Marketing Spezialisten vorantreiben? Dann werde als Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing Teil unserer Erfolgsgeschichte. In einem zweiköpfigen Projektmanagementteam arbeitest Du eng mit unserem Director Performance Marketing und unseren Fachspezialisten zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du treibst aktiv die strategische und fachliche Weiterentwicklung im gesamten Online Marketing sowie der entsprechenden Traffic Sources Du verantwortest die Planung und Umsetzung von innovativen Projekten. Dabei koordinierst du alle beteiligten Akteure und vermittelst zwischen den beteiligten Abteilungen mit dem Ziel des erfolgreichen Abschlusses des Projekts (z. B. die Entwicklung eines Tools zur optimalen Budgetverteilung zusammen mit unserem Data Scientist Team) Du identifizierst sowohl unsere Schwachstellen als auch Potentiale und trägst bei der Entwicklung von Maßnahmen / Projekten zur Optimierung bei Du moderierst die gemeinsame Entwicklung von Lösungsansätzen im Projektteam sowie die Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Du erstellst Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Du identifizierst Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) und stimmst Dich mit ihnen über die Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Ziele unserer Initiativen ab, um sie zu einem Erfolg zu machen Du arbeitest international in unseren Märkten in Continental Europa sowie UK 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Beratungs- oder Online Kontext Erfahrung in der Anwendung moderner Projektmanagementmethoden (agile approach) Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Sozialkompetenz und ein eigenständiger Arbeitsstil zeichnen dich weiterhin aus Dein Profil wird durch ein hohes Interesse an technologischen Innovationen abgerundet Du bist ein sehr guter Kommunikator sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du arbeitest Dich schnell in neue Themen ein und sammelst aktiv alle Informationen, die du benötigst Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Als Projektmanager hast Du eine gerine Reisetätigkeit. Wenn sich aber die Möglichkeit bietet, reist Du in Weltstädte wie London, Paris oder Brüssel. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Product Owner E-Commerce (m/w/x)

So. 20.09.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie brennen für E-Commerce und Online-Marketing? Zudem fühlen Sie sich in der Online-Welt zu Hause und haben immerzu ein Auge auf die Entwicklungen und Änderungen am Markt? Dann unterstützen Sie unser E-Commerce Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet auf 2 Jahre als Product Owner. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Analyse und Konzeption neuer Business-Anforderungen in Abstimmung mit relevanten Stakeholdern und der IT sowie Verantwortung für die Definition (User Stories) und Entwicklung neuer Features Pflege und Priorisierung des Product Backlog, um die Auslastung des Teams sowie der Dienstleister optimal zu steuern Überwachung der definierten Qualitäts- und Service-Level, um den Projekterfolg sicherzustellen Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozesse Schnittstelle zwischen dem E-Commerce Team und anderen relevanten internen Abteilungen (z. B. Marketing, Einkauf, Kundenservice, IT, Supply Chain Management) Einblicke in die gesamte E-Commerce Wertschöpfungskette, vom Einkauf über die Logistik, bis hin zum Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Online-Marketing oder Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Product Owner und/oder im Projektmanagement Sicherer Umgang mit E-Commerce-Systemen und Tools wie JIRA und Confluence Hohe soziale Kompetenz und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Kostenloses Parken
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Senior SEA Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 20.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Stell Dir vor, Du arbeitest in einem offenen, dynamischen und internationalen Team. Stell Dir vor, dass Du in diesem Team unsere SEA Aktivitäten steuerst und optimierst. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Senior SEA Online Marketing Manager (m/w/d) Teil unseres Teams – werde Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Zusammen mit den aderen SEA Spezialisten verantwortest Du unsere Märkte in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande und Polen und hältst einen regen Austausch mit den andere StepStone Märkten weltweit Du betreust und optimierst die bestehenden SEA Aktivitäten und Kampagnen anhand von KPIs Du managest und kontrollierst das Budget aller SEA relevanten Maßnahmen Du beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Du leitest daraus Konzepte zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten ab Du identifizierst und verantwortest eigene Projekte Du hast zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du bist erfahren im Umgang mit Google Adwords, idealerweise in Kombination mit Bid-Management Tools Du hast ebenfalls ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Du kannst all dies auch in englischer Sprache in Wort und Schrift durchführen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Online-Shop Manager *

Fr. 18.09.2020
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Online-Shop Manager * Sie sind für die Konzeption, Spezifikation und Einführung von neuen Features verantwortlich Sie betreuen und pflegen die CMS-Seiten technisch und inhaltlich sowie die Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Onpage-Suchmaschinenoptimierung und zur Verbesserung der Usability Erstellen von Landingpages und Themenseiten Konzeption und Definition von Testszenarien und Testzielen, Durchführung und Auswertung von Tests zum Thema Usability- und A/B-Tests Konzeption, Umsetzung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von On- und Offpage-Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung Monitoring, Analyse & Reporting relevanter Kennzahlen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Optimierung des Shops Sie übernehmen eigenverantwortlich die Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation / Wirtschaftsinformatik oder mehrere Jahre Berufserfahrung sowie umfassendes Know-How im Bereich E-Commerce Erfahrung mit CMS-und Shop-Systemen, Google Analytics und Google Ads Routinierter Umgang mit Grafikprogrammen wie z.B. mit Adobe Photoshop HTML- und CSS-Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Idealerweise Erfahrungen im agilen Umfeld vorhanden Kreativität, Hands-on-Mentalität und Spaß, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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Online-Marketing-Manager (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Bochum
Die Bochum Marketing GmbH ist ein halbstädtisches Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement sowie Hochschulmarketing und Kommunikation. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Kommunikation suchen wir zum 01.01.2021 einen Online-Marketing-Manager (w/m/d). Sie übernehmen Verantwortung für die technische und redaktionelle Weiterentwicklung unserer Webseiten bochum-tourismus.de, bochum-700.de, bochumer-musiksommer.de, bochumer-weihnacht.de und bochum-vonhieraus.de sowie weiterer Kampagnenseiten. Sie behalten den redaktionellen Überblick und stimmen sich im Team über die Veröffentlichungen und Aktualisierungen ab. Sie zeichnen verantwortlich für die Erstellung von Themenseiten und Landingpages auf der Tourismus-Webseite. Sie setzen eigenständig Onpage- und Offpage-Maßnahmen um. Sie sind fit was Google betrifft, betreuen unser Business-Konto und schalten Online-Werbung. Sie erstellen regelmäßige Reportings und Analysen der wichtigsten KPIs. Unser Sprach-Skill für Amazons Echo und das öffentliche WLAN-Netz in der Innenstadt wird von Ihnen weiterentwickelt. Zudem betreuen Sie den Content digitaler Screens im öffentlichen Raum. Sie haben eine hohe Internetaffinität, aktuelle Entwicklungen und Trends im Bereich der technischen Suchmaschinenoptimierung sind Ihnen bekannt. Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich SEO/digitales Marketing/E-Commerce gesammelt. Mit Tools wie z. B. Google Analytics und dem Tag Manager können Sie umgehen. Mit den Redaktionssystemen Typo3, WordPress und Contao sind Sie vertraut. Sie verfügen über ein gutes Sprachgefühl, beherrschen die deutsche Rechtschreibung und können Themenseiten strukturiert aufbauen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen, Freelancern und Fotografen ist Ihnen nicht fremd. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität, eine lösungsorientierte Hands-On-Mentalität und Kommunikationsstärke aus. Eine Perspektive, das Online-Marketing im Unternehmen weiter voranzutreiben. Vielfältige Herausforderungen und Freiraum für eigene Ideen. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und flache Hierarchien. Ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit. Regelmäßige interne Veranstaltungen zum kollegialen Austausch und zur Weiterbildung. Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst. Ein vergünstigtes Ticket für den ÖPNV. Sehr zentrale Innenstadtlage.
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Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungs¬kräften mehr als 2.150 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Unser Online-Team betreut die Vermarktung unserer technischen Weiterbildungen in den digitalen Kanälen, vom Webshop über das Performance Marketing bis hin zur Social Media Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation zusammen.Wir suchen Dich in Düsseldorf als:Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Website / OnlineshopWeiterentwicklung und Optimierung der Website (Content Sites, Onlineshop und Microsites für Großveranstaltungen)Permanente Analyse der Website und Ableitung von OptimierungspotenzialenAufnahme und Priorisierung von Anforderungen aus angrenzenden FachabteilungenKonzeption und Umsetzung neuer Features und Funktionen auf der Website zusammen mit unserer WebagenturSteuerung der Webagentur / Steuerung des Release-ManagementsPflege der Webseite in Typo3 und MagentoAnalyse und Optimierung der Customer JourneyDefinition, Umsetzung und Begleitung von Tests nach UX / UI Gesichtspunkten (A/B Testing, Hypothesen Boards)Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing, Informationstechnologie o. ä.) oder eine ähnliche Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing / Website Management.Du bringst Erfahrung in der Umsetzung und Optimierung von Websites und online Auftritten, vorzugsweise im Bereiche E-Commerce, mit.Du konntest bereits Erfahrung im Projektmanagement im Digitalen Bereich sammeln.Du kennst Dich mit A/B- und multivariaten Tests aus.Du bist mit gängigen Analysetools wie Analytics vertraut.Begriffe wie User Experience und Usability sind keine Fremdwörter für Dich.Im Idealfall bringst Du Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sowie Typo3 und Magento mit.Du bist eine kommunikative und offene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität.Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz.Spannende Marketingaufgaben mit Projektverantwortung bei einem der führenden Weiterbildungsanbieter für technische Fach- und FührungskräfteEigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenViel Raum für Kreativität und eigene IdeenArbeiten in interdisziplinären TeamsFlexible Arbeitszeiten und ein innovatives ArbeitsplatzkonzeptModernster Arbeitsplatz mit Einbindung in die digitale ArbeitsweltDirekter Bahn-Anschluss (Düsseldorf Flughafen)Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf 
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Mitarbeiter im Content Management (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich E-Commerce B2B einen Mitarbeiter im Content Management (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für die Bereiche Marketing und Vertrieb bezüglich Content-Aktivitäten bei E-Commerce B2B-Kunden im In- und Ausland Verantwortung für die Steuerung und Verteilung von Content an Kunden Ansprechpartner für produktbezogene Kundenanfragen Überwachung und Optimierung von Inhalten auf Kundenwebsites Mitarbeit bei der Content-Optimierung Pflege und Weiterentwicklung des PIM-Systems in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Optimierung von Prozessen Analyse und Reporting der genannten Aktivitäten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Content Management Stilsichere Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse, französische, italienische oder spanische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Brand Building sowie Spaß am Kontakt mit Kunden Gutes Verständnis für Zahlen und Sicherheit im Umgang mit großen Datenmengen Kreativität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sales Manager (m/w/d) Onlinemarketing

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Dormagen, Mettmann
Wir suchen dich für den Außendienst als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINEMARKETING* SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Online-Marketing verfügst über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufserfolge vorweisen idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Online-Marketing-Bereich besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Alters­vor­sorge Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur pri­vaten Nutzung Ein Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools Ein kompetentes Backoffice Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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SEA / Performance Manager/in

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Steuerung von Suchanzeigen sowie die laufende Optimierung der redaktionellen Anzeigentexte und nach KPI´s. Sie managen das Google Shopping inklusive des notwendigen Feed-Managements und der technischen Verknüpfung mit dem Webshop. Sie konzipieren, optimieren und schalten Anzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Sie steuern die Programmatik und das Performance Advertising sowie das Affiliate Netzwerk. Sie optimieren stetig das Adwords Konto und sorgen für eine optimale Budgetverteilung. Sie erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, auch in Form von Business Cases. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Studiengang Online Marketing oder E-Commerce bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als SEA/Performance Manager (m/w/d) in einer Mediaagentur oder in einem Handelsunternehmen mit. Sie haben gute Kenntnisse in der Arbeit mit Google Analytics, Google Ads und Tag Manager. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen. Sie zählen eine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, Veränderungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit zu Ihren Stärken.
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(Senior) Online Marketing Manager (m/w/x)

Do. 17.09.2020
Köln, Düsseldorf
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Werde signifikanter Teil eines internationalen Teams, welches gezielt den Erfolg unserer Kunden fördert. An unserem Standort in Köln oder Düsseldorf verantwortest Du die Durchführung globaler Partnerprogramme als (Senior) Online Marketing Manager (m/w/x) und nutzt intuitiv die Durchschlagskraft von Affiliate-Netzwerktechnologien. Du verantwortest die Prozesse der eingesetzten Kerntechnologien, wie TradeDoubler inklusive der jeweiligen Implementierung, Wartung usw. Kundenprojekte unterstützt Du als Technologieexperte aber auch mit dem richtigen Blick aus der Business Perspektive Zur Analyse und zum Reporting der Affiliate-Marketingkampagnen im internen und externen Nutzen agierst Du sicher mit Analysetools (z. B. Tableau) Kontinuierlich identifizierst Du neue potenzielle strategische Partnerschaften für unsere Affiliate-Marketing-Kampagnen und baust so unser Portfolio aus Stetig hast Du einen Fokus auf Top-Partner, förderst diese gezielt und entwickelst die Beziehungen weiter Sicher agierst Du mit moderner Affiliate-Netzwerktechnolgie im Upload der Marketing-Banner unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder der Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Abschluss Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing sowie signifikante Erfahrung in Affiliate-Netzwerktechnologien, wie TradeDoubler Starke Datenanalaysefähigkeiten und Kenntnisse in professionellen Analysetools (z. B. Tableau) Hohes Verständnis für die europäische Affiliate-Marketing-Landschaft und Vernetzung in diesem Umfeld Starke analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz sowie hervorragende Organisations-, Planungs- und Projektmanagementfähigkeiten Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Hohe IT-Anwenderaffinität, Kenntnisse in Adobe Photoshop wären ein weiteres Plus In unserem motivierten Team setzen wir auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unser Ziel ist es, auf dem neusten Stand zu sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien auf dem Schirm und setzen auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Es erwarten Dich alle Benefits, die Du hinter einem Konzern vermutest, daneben alle Voraussetzungen, kreativ, agil und modern zu arbeiten
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