Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 216 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 56
  • Groß- & Einzelhandel 40
  • Verkauf und Handel 40
  • Agentur 25
  • Marketing & Pr 25
  • Werbung 25
  • Nahrungs- & Genussmittel 24
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Verlage) 14
  • Medien (Film 14
  • Tv 14
  • Funk 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Telekommunikation 5
  • Textilien 5
  • Elektrotechnik 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Home Office 47
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Online-Marketing

Praktikant/Werkstudent Digital Marketing & Business Development (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unter dem Markendach „The Garage“ bündelt Deloitte bereichsspezifische Innovationseinheiten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, visionäre Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Entlang aller Geschäftsbereiche steht „The Garage“ dabei für Erfindergeist, Kreativität und Hingabe zu Innovation - so auch bei Deloitte Tax & Legal. Die übergeordnete Zielsetzung der Garage for Tax & Legal ist es, gemeinsam mit den Mandanten Innovationen im Bereich Tax & Legal voranzutreiben.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Köln suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung eines ganzheitlichen Go2Market-Prozesses für innovative Lösungen Strategische Weiterentwicklung der internen Positionierung und Kommunikation des Produktportfolios Screening und aktives Einbringen von aktuellen Digital Marketing-Trends Pflege, Auswertung und Weiterentwicklung eines Content Plans mit B2B-Fokus Eigenständige Konzeptualisierung und kreative Gestaltung von digitalem Content (für z. B. Website, Blog, Social Media, etc.) Optimierung von Online-Inhalten und Website-Rankings (SEO) Gestalterische Erstellung, Anpassung und Harmonisierung von Inhalten für interne und externe Zielgruppen (z. B. Workshops, Videos, Keynotes, Proposals etc.) Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sales & Marketing, Kommunikationsdesign, Management oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise erste Erfahrung im Digital-, Content- oder B2B-Marketing Leidenschaft für Marketingtrends, guten Content und digitale Medien Kreativität und Ideenreichtum gepaart mit gestalterischer Präzision Proaktives Einbringen eigener Ideen sowie sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.  Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten. Für unser Marketing Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d) Internationalisierung von Produktlistungen bei unseren E-Commerce Marketplaces (Amazon, Otto, Ebay, Boulanger etc) Strategische und operative Unterstützung unserer E-Commerce Key Accounts in der EMEA Region Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen (z.B. Amazon AMS & DSP) Erstellung und Implementierung von Style Guide-konformen SEO-Inhalten Kontoüberwachung in Bezug auf kritische Kennzahlen Vorantreiben der Amazon Hybridstrategie (Seller und Vendor) Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing, Kommunikation, E-Commerce oder anderen verwandten Hauptfächern 3+ Jahre Erfahrung im E-Commerce Marketing, inklusive der Amazon Vendor Plattform auf Herstellerseite Erfahrung mit hochtechnologischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse der internen Tools von Amazon (Helium 10, Keepa, Sellics usw.) Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen, lebendigen und hoch motivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Attraktives Gehaltspaket Direktversicherung/Sparplan Subventioniertes Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Regelmäßige Teamevents - Weihnachtsfeiern, Kick-off-Events und Teamlunches Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
Zum Stellenangebot

Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Next-Level Online-Marketing, mit dem Anspruch immer die gesamte User-Journey an jedem einzelnen Touchpoint perfekt optimiert zu haben, um am Ende z.B. Leads zu generieren. Dafür übernimmst du die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von passgenauen Inhalten für die jeweilige Zielgruppe innerhalb des gesamten Funnels inkl. Monitoring – eigenständig und in Teamwork (z.B. mit externen Dienstleistern). Für die einzelnen Touchpoints, wie z.B. Paid-Performance-Ads auf den Social-Plattformen oder Landingpages hast du höchste Ansprüche an die visuelle und textliche Umsetzung Für die Koordination benötigter Inhalte stimmst Du Dich in enger Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen ab. Du teilst Wissen im Team, gibst konstruktives und wertschätzendes Feedback und förderst dadurch die Leistung und Weiterentwicklung deiner Teamkollegen, welches auf Gegenseitigkeit beruht. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich digitale Medien, Kommunikation, Digital-Marketing, Design oder Ähnlichem. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing (z.B. in einer Agentur) gesammelt und möchtest nun den nächsten Karriereschritt machen. Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Hands-On-Mentalität und Kreativität aus. Google Analytics und die Adobe Suite gehören zu deinen täglich genutzten Tools. Dein Auge fürs Detail bezieht sich sowohl aufs visuelle wie aber auch auf die textliche Ansprache. Für kurzfristig eigenständige Umsetzungen fühlst du dich sicher aufgestellt. Du bringst große Begeisterung für digitale Marketingaktivitäten mit und versuchst die neusten Marketing-Trends mit in deine Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen. Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser digitales Marketing stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Online Marketing (B.A.)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region.  Du möchtest im Studium nicht nur Theorie lernen, sondern auch in der Praxis die ersten Berufserfahrungen sammeln? Dann starte Dein duales Studium Online Marketing an unseren Studienorten Berlin, Dortmund, Hamburg oder Köln. Egal, wo Du startest: Du lernst besonders flexibel und praxisnah. Start: Oktober 2022 Wir bieten Dir die Möglichkeit, Grundlagen in den Bereichen Datenanalyse, Betriebswirtschaft, Marketing und Social Media zu lernen. Mit Deinen Erfahrungen kannst Du die Herausforderungen der Digitalisierung lösen und hast so beste Karriereaussichten. Highlights im Überblick:   Du kannst ohne Numerus clausus oder Abitur studieren Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren Du vertiefst Dein erlerntes Wissen in kleinen Gruppen   Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem Praxispartner Du entwickelst smarte Marketingstrategien für alle Online-Kanäle sowie Social Media Dir wird Schritt für Schritt vermittelt, wie Du kreative Konzepte und Ideen erfolgreich umsetzt Du lernst den Umgang im Schnittstellenbereich IT, Recht sowie Kundenservice Du wirst fit in allen Bereichen der digitalen Kanäle Du hast (Fach-)Abitur, oder bist Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche und digitale Themen Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Du hast Spaß an digitalen Inhalten und entdeckst gerne Social Media Trends Du hast gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Dein Studienberater:in berät Dich ausführlich, unterstützt Dich bei der Praxispartnersuche und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung In unserem Lernportal hast Du jederzeit Zugriff auf Deine Lernmaterialien Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit, BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Deine Karrieremöglichkeiten: Online Marketing Manager:in Projektleiter:in Content Marketing Manager:in und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Dualen Studierenden (w/m/int.) im Master Fachbereich Kommunikationsmanagement (berufsbegleitend)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Der Caritasverband Düsseldorf e.V. stellt als katholischer Wohlfahrtsverband in Beratungsdiensten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie in Einrichtungen der häuslichen und stationären Betreuung und Pflege den Menschen in den Mittelpunkt seiner Aufgaben. Den Düsseldorfer Bürgern sind wir mit ca. 1.550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Unsere Einrichtungen und Dienste sind gemäß DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW zertifiziert. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dualen Studierenden (w/m/int.) im Master Fachbereich Kommunikationsmanagement (berufsbegleitend) in Kooperation mit der IST-Hochschule Düsseldorf. Die praktische Ausbildung erfolgt mit 39 Stunden/Woche in unserer Stabsabteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Vor dem Beginn des Studiums ist ein vierwöchtges Praktikum obligatorisch. Ihr inhaltlicher Schwerpunkt ist der Bereich “Digitale Medien” und interaktive Kommunikation, d.h. Sie sind zukünftig (mit-)verantwortlich für die Weiterentwicklung und inhaltliche Betreuung unserer Themen in unseren Social Media Präsenzen, auf diversen Plattformen und im Bereich e-Recruiting Sie sind in die strategische Kampagnenarbeit eingebunden und werden deren Umsetzungen crossmedial begleiten Sie entwickeln Monitoring-Konzepte und schaffen Reportingstrukturen zur Evaluation der eingesetzten Social Media Kanäle Sie sind durch und durch "digital native", kennen sich mit Social Media Plattformen hervorragend aus und habe neine besondere Affinität zu Bewegbildkommunikation Sie verfügen über journalistische Erfahrungen im Print- und/oder Online-Bereich oder der Kommunikationsberatung und verfügen in mündlicher und schriftlicher Hinsicht über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie haben ein Gespür für kommunikative Trends und haben ausgefallene Ideen, wie Sie unseren Verband und unsere sozialen Themen in den sozialen Medien klug positionieren können Sie wollen lernen und gestalten, sind neugierig, offen, engagiert, kreativ und kommunikativ und trauen sich, auch mal kritisch nachzufragen Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und effiziente Arbeitsweise aus, begreifen auch komplexe Themenbereiche schnell und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie haben Interesse an den sozialen Themen eines Wohlfahrtsverbandes, können sich auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten von Menschen einlassen, haben einen ausgeprägten Servicegedanken und ein zuvorkommendes Wesen ein duales Studium, in dem Sie sowohl wissenschaftlich als auch fachlich gefordert sind, bei dem Ihre Fähigkeiten geschätzt werden und Sie als Mitarbeiter:in des Stabs die vielfältige Arbeit eines Wohlfahrtsverbandes hautnah kennenlernen können eine enge fachliche Betreuung und Förderung, bei der Ihre Meinung und Ihr Engagement wertgeschätzt werden sowie ein sympathisches Team im Stab die Chance, durch engagierte Übernahme von Verantwortung, Ihren Arbeitsbereich mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen eine leistungsgerechte Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) sowie zusätzliche kirchliche Versorgungskasse (KZVK) zur Verbesserung der Altersbezüge ein leistungsgerechtes Ausbildungsgehalt, die vollständige Übernahme Ihrer Studiengebühren an der IST-Hochschule sowie ein umfangreiches Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten Benefits für Mitarbeitende im Bereich Versicherungen, Sport, Kunst und Kultur, etc. ein vergünstigtes Ticket der Rheinbahn
Zum Stellenangebot

Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Specialist (m/w/d). Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikations-Vorlagen und -Standards auf Basis der jeweiligen Customer Journey für die europäischen Landesorganisation (bspw. Broschüren, POS Platzierungen, Website / Social Media Content, Event- / Messekonzepte, Bemusterungen von Produkten, Vertriebstools) Übernahme der Verantwortung für die Kommunikationsinhalte unserer Fassaden- und Bodenprodukte in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement Planung, Steuerung und Optimierung aller Kommunikationsmaßnahmen (Offline und Online) in unseren europäischen Märkten in Abstimmung mit den lokalen Marketingverantwortlichen Briefing, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer Agentur oder ähnlicher Position im Unternehmen Fachwissen in der 360° Kommunikation Affinität für digitale Kommunikationskanäle Konzeptionelle, strategische und kreative Denkweise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb sowie erste Kenntnisse mit Salesforce wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Senior Copywriter/Texter im Online Marketing (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du schreibst kanalübergreifend Claims, Headlines und Copytexte für On- & Offline-Kampagnen und andere MarketingmaßnahmenDu unterstützt das Creative Team bei der Entwicklung von kreativen und wirksamen Konzepten für KampagnenDu arbeitest aktiv am Ad-Creation-Prozess mit und schreibst Konzepte, Stories & CopiesDu bereitest Inhalte für Flyer, Printmailings und Sales-Unterlagen mühelos aufDu schreibst Produkttexte für unsere Website sowie Copies für LandingpagesDu weißt, was Menschen bewegt. Deine Kreativität und Dein Gespür für die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen bringst Du bei der Konzeption und der Umsetzung einDu arbeitest eng zusammen mit dem Marketing-, Design- und Brand Management TeamDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung in einer AgenturAls Copywriter oder Texter hast Du bereits mehrere Jahre in einer Agentur oder in einem E-Commerce oder Technologie Start-up gearbeitet - idealerweise im B2C-BereichDu besitzt ein ausgeprägtes cross-mediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle TrendsDu liebst Storytelling und verstehst, wie Du Kunden mit neuen Ideen von unserem Produkt und unserer Marke überzeugstDu arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie Deinen hohen QualitätsanspruchDu bist ein absoluter Teambuddy  Du siehst fehlerfreies Arbeiten als eine Deiner Stärken Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und wächst jeden Tag über Dich hinausDu besitzt eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und siehst diese als selbstverständlich anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal Bitte beachte, dass für diese stelle eine arbeitsprobe von dir erforderlich ist!(bitte füge diese deiner bewerbung unter "weitere dokumente " bei)
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager Paid Social (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlichDu bewertest die Ergebnisse der Kampagnen und erstellst regelmäßig Reportings und KPI-basierte Analysen bzgl. Effizienz und ROIDu optimierst die Zielgruppen-AnspracheDu hältst Dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und AnzeigenformateDu begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem KreativteamDu konntest bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit dem Schwerpunkt Facebook & Instagram innerhalb des B2C E-Commerce sammeln, idealerweise in der Food BrancheDu bist geübt in der Entwicklung und Analyse ganzheitlicher MarketingkampagnenDu hast einen sehr guten Überblick über die gängigen Tools und Technologien im Online MarketingKanal-Attribution, Tracking und Customer Journey-Analysen stehen im Mittelpunkt Deines HandelnsDu arbeitest engagiert, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit hohem QualitätsanspruchDu bist ein Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbindenDu siehst unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit an und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
Zum Stellenangebot

SEA Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du übernimmst die Konzipierung und Steuerung von SEA Kampagnen (Search, Shopping, Youtube, Display, App-Campaigns) nach Performance ZielenDu managest und kontrollierst das Budget aller SEA relevanten MaßnahmenDu beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-dateDu leitest daraus Konzepte zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten abDu identifizierst und verantwortest eigene ProjekteDu konntest bereits angemessene Berufserfahrung im Bereich Search und Shopping sammelnDu hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google AdwordsDu hast ein sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis und Spaß an Konzeption und Umsetzung analytischer FragestellungenDu bist kreativ & bringst Kommunikations- & Durchsetzungsvermögen mit Du kannst all die oben genannten Aufgaben auch in englischer Sprache umsetzen :) Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
Zum Stellenangebot

Senior SEA Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du übernimmst Setup, Kontrolle und Steuerung unser Search, Shopping, Youtube und Display KampagnenDu bist zuständig für die Planung und dem Management des Budgets unter Sicherstellung der ZielerreichungDu stellst sicher, dass das Reporting der relevanten KPIs stets aktuell ist und führst weiterführende Analysen durchDu entwickelst innovative Strategien, um unsere PPC-Aktivitäten zu verbessern und zu erweitern, indem Du neue Werbekanäle, Kampagnentypen und Google Ads Features & Betas evaluierstDu beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-dateDu leitest daraus Konzepte zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten abDu konntest bereits mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Search und Shopping sammelnDu hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google AdwordsDu hast ein sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis und Spaß an Konzeption und Umsetzung analytischer FragestellungenDu bist kreativ & bringst Kommunikations- & Durchsetzungsvermögen mit Du kannst all die oben genannten Aufgaben auch in englischer Sprache umsetzen :) Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: