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Online-Marketing: 15 Jobs in Coerde

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Anstellungsart
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Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Münster, Westfalen
Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht, und geben unser Bestes, um jungen Familien Sicherheit in einer unsicheren Zeit zu bieten. Trotz der Krise werden zum Glück weiterhin Kinder geboren! Und darum wachsen wir auch weiter. Mit über 100 Standorten in der DACH-Region sind wir Marktführer. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir überzeugt von der Zukunft des Handels und sind da, wo unsere Kunden sind, ob offline oder online. Du hast bereits etwas Zeit in der Online Marketing Welt verbracht und möchtest deine Erfahrungen und dein Wissen um neue Eindrücke erweitern? Du denkst zielgruppenorientiert, sprühst vor Ideen und setzt diese strukturiert um? Du freust dich bereits bei der kreativen Ideenumsetzung auf die Analyse der Ergebnisse? Dann suchen wir dich als Online Marketing Manager. Du sorgst dafür, dass BabyOne als Omnichannel-Brand wahrgenommen wird Dafür setzt du unser Brand Awareness Konzept um und entwickelst die Strategie weiter Du betreust unser Display- und YouTube-Marketing und baust das Thema Branding im Online Marketing auf Durch deine kreativen und zielgruppenorientierten Ideen, erstellst du in Zusammenarbeit mit KollegInnen aus der Content-Creation Werbemittel und koordinierst die optimale Ausspielung dieser im Google Display Netzwerk und auf YouTube mit hilfe unserer Agentur  Du hast die KPIs immer im Blick und nutzt A/B Tests zur Optimierung deiner Kanäle Du erstellst Reportings, präsentierst und teilst deine Learnings mit anderen Abteilungen und unseren Franchisenehmern Du unterstützt unsere Fachmärkte mit regionalen Brandingmaßnahmen Du agierst als relevante Schnittstelle insbesondere zu Performance- und Social-Media Marketing Du brennst für Branding, Display- und YouTube-Marketing  Du arbeitest gerne zusammen mit dem Performance- und Social Media Marketing an optimalen, ganzheitlichen Kampagnen Du bist ein kreativer Kopf, der stets alle Zahlen im Blick behält Du hast bereits in Google Ads und Analytics gearbeitet Du bist ein kommunikativer Teamplayer und schaust gerne über deinen eigenen Tellerrand hinaus Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Online-Marketing mit Wir sind kein Konzern, sondern ein familiengeführtes Franchise-Unternehmen, das neben langjähriger erfolgreicher Arbeit im Babyfachhandel auch soziale Verantwortung übernimmt. Unser Miteinander ist uns wichtig. Darum geben wir dir auch die Chance, deine direkten KollegInnen vor Vertragsunterzeichnung kennenzulernen. In unserer Zentrale in Münster arbeiten mehr als 100 tolle KollegInnen. Wir duzen uns und kleiden uns so, wie wir uns wohlfühlen. Es gibt flache Hierarchien und kurze, offene Kommunikationswege, viel Raum für eigenständige und verantwortungsvolle Entscheidungen und eigene Ideen. 30 Tage Urlaub ermöglichen auch noch genug Zeit für Hobbies und Privates. Und was gibt es noch? JobRad als Leasingangebot, Kaffee, Tee und wöchentliche Obstlieferungen, einen Kicker- und Billardtisch, viele Events und Aktivitäten, einen großen Co-Working Space und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür (natürlich auch für Fahrräder). Bei uns bist du Teil einer Welt, in der die kleinen Menschen im Mittelpunkt stehen.
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Specialist Content Creation (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Telgte
Specialist Content Creation (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Content Creation für alle Werbekanäle des Marketings zur Sicherstellung und Weiterentwicklung der visuellen Identität und des Corporate Designs von Takko Fashion im Bereich der BildspracheUnterstützung des Team Leaders bei der Weiterentwicklung der Content Strategie Planung, Steuerung und Umsetzung des Content CalendersUnterstützung bei der digitalen Transformation des Content-Creation-BereichesKontinuierliche WettbewerbsbetrachtungEnge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen des Marketings, insbesondere E-Commerce und Social Media, Public Relations, Produktmanagement und Graphic Design sowie mit externen AgenturenAbgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder vergleichbarer Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing/Content Creation auf Unternehmens- oder AgenturseiteVerständnis für produktionstechnische Abläufe (Druck, EBV, Litho, Shootings, Art Buying)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in der Anwendung der Adobe Creative-Cloud-Programmen wünschenswertGutes Gespür und ein stilsicheres Auge für eine spannende Bildsprache sowie die Leidenschaft für digitale KreationHohe Motivation und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägter TeamspiritDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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(Senior) Manager Online Marketing - SEA (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen (Senior) Manager Online Marketing - SEA (m/w/d) Strategische Weiterentwicklung und Ausbau aller nationalen und internationalen SEA Accounts. Konzipierung und Steuerung von SEA Kampagnen nach vorgegebenen Performance Zielen Ständige Analyse der Kampagnen und Ableiten von Optimierungsmaßnahmen Erstellen regelmäßiger Reportings und Analysen zur Erfolgskontrolle Kontrolle, Planung und Reporting von Budgets Identifikation von Potentialen und Wachstumsfeldern Strategische Jahresplanung und gemeinsame Maßnahmenentwicklung mit dem Team Kontinuierliche Abstimmung und regelmäßiger Austausch mit allen Fachbereichen und Abteilungen, sowie den internationalen Standorten zur optimalen Aussteuerung der eingesetzten Budgets Aktive Nutzung datengetriebener, touchpointübergreifender Attributionsmodelle und BI-Tools zur datenbasierten Optimierung Sicherstellung der technischen Schnittstellen Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse und Benchmarking Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA – idealerweise im E-Commerce oder Agenturumfeld Erfahrungen im Umgang mit Search Ads 360, Google Ads, Microsoft Ads, Google Analytics 360 & Google Data Studio Kenntnisse im Feed Management von Vorteil Wünschenswerte Kenntnisse im Umgang mit Attributionslösungen Hohes Maß an Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit und Teamorientierung Digitales Verständnis, insbesondere für Trends und Themen im E-Commerce Affinität für unser Produktsortiment von Vorteil Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.|Mit uns weiterkommen - eLearnings und Toolboxen, Coaching, Support und ein Fortbildungsbudget für die individuelle Entwicklung.|Täglich versorgt: Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate, vergünstigtes Mittagsangebot in der Kantine sowie reichlich Platz für die gemeinsame Mittagspause.|Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch.
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Werkstudent:in Growth Marketing, Werbetexter, Copywriter, Werbekonzeptioner (Texter, Redakteur, Content) gesucht - Online, Social, Performance (Software, 100% Remote im Homeoffice) (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Aachen, Heidelberg, Dresden, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Software-Startup und mit einer Cloud-Software für Steuerberater auf dem deutschen Markt. Wir haben Großes vor - gemeinsam mit dir! Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent:in für die Aufgabenbereiche Copywriting, Online Marketing und Social-Media. Dich erwarten spannende Aufgaben, echte Entwicklungschancen und ein tolles Remote-Team. Du erstellst digitale Marketing-Kampagnen, die unserer Zielgruppe unser Produkt erklären und sie dafür begeistern Du schreibst informierende und überzeugende Texte für unsere Landing Pages, Sales Funnels, E-Mail Newsletter und Online-Kampagnen Du untermalst deine Texte mit Bildern und/oder Videos, damit sie auf dem jeweiligen Kanal glänzen Du erweckst die Kampagnen zum Leben, stellst sie online und überwachst den Erfolg - dies alles mit Unterstützung unseres Teams Du entwickelst kreative Strategien zur Steigerung unserer Performance und sorgst dafür, dass wir die Zielgruppe täglich besser ansprechen, erreichen, informieren und begeistern Du arbeitest funktionsübergreifend mit deinen Team-Mitgliedern aus der Produktentwicklung, dem Support und dem Vertrieb zusammen. Damit wir alle täglich gemeinsam besser werden und unsere Zielgruppe noch glücklicher machen. Du verwendest bewährte Marketing-Techniken, um dich besser in unsere Zielgruppe hineinversetzen zu können und echten Mehrwert zu schaffen Du liebst das Texten, bist hochmotiviert und hast Lust auf mehr Copywriting, Online-Marketing- und Social-Media-Kampagnen Du bist eine echte Macherin oder ein echter Macher: Du möchtest täglich besser und ein echter Marketing-Rockstar werden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Zeichensetzung Du punktest mit deiner Leidenschaft fürs Storytelling und kannst Texte schreiben, die den Leser emotional bewegen und begeistern Du denkst visuell und untermalst deine Texte gerne mit passenden Icons, Bildern oder Videos Du liebst es Online-Marketing Kampagnen zu planen, umzusetzen und den Erfolg zu messen Wünschenswert: Du hast erste Kenntnisse in der Erstellung und Steuerung von Online Ads (z.B. Google, Facebook, ...), sowie der Pflege von Social-Media Accounts (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn) Du zeichnest dich durch ein Auge für’s Detail und dein Pflichtbewusstsein aus Du bist ein Teamplayer, sehr kommunikativ und kannst deine Ideen und Konzepte anderen Teammitgliedern so überzeugend präsentieren, dass es allen Spaß macht, dabei mitzuziehen Auch Quereinsteiger sind willkommen Strukturierte Einarbeitung durch unser Team (Produkt, Marketing- und Branchen-Know-How) Viel Raum für Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Startupflair: kurze Entscheidungswege und ein einzigartiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität zählt und der Spaß nicht zu kurz kommt Sicherheit: Einen unbefristeten Vertrag als Werkstudent Wertschätzung: Wer gute Ideen hat, darf sie einbringen – egal, in welchem Bereich, bei uns lernt jeder von jedem Abwechslung: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Persönliche Weiterentwicklung: Wir wachsen schnell und so ergeben sich jeden Tag viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und neue Dinge zu lernen Flexible Arbeitszeiten: Uns ist egal, wann du arbeitest, solange du deine Aufgaben pflichtbewusst erledigst, sind wir glücklich und sollte es mal Schwierigkeiten geben, helfen wir uns natürlich untereinander Lust uns kennen zu lernen? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich
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Online Marketing Manager im Recruiting (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung in Europa. Wir helfen unseren Kunden dabei, Herausforderungen zu meistern, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Werde ein Teil von zeb und hilf uns dabei! Wir suchen dich in Münster und Frankfurt! Zudem besteht die Möglichkeit für Homeoffice. Du bist für die Konzeption, Steuerung und Optimierung unseres Onlineauftritts als Arbeitgeber auf zahlreichen Plattformen verantwortlich. Du positionierst unsere Arbeitgebermarke auf zahlreichen Social-Media-Kanälen, erstellst Beiträge und Kampagnen, spürst Trends auf und optimierst unsere Channel- und Contentstrategie. Du entwickelst unsere Karriereseite weiter und kümmerst dich um die Erstellung und Pflege von neuen Seiten, Blogbeiträgen und anderen Inhalten. Der Auf- und Ausbau unserer SEO- und SEA-Strategie sowie die Betreuung der Maßnahmen liegen in deiner Hand. Mit kreativen Ideen konzipierst du unsere digitalen Recruiting- und Marketingkampagnen und setzt diese um. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits Berufserfahrung (1-3 Jahre) im Bereich Online- und/oder Contentmarketing sammeln. Deine Affinität zu den Themen Contentmarketing, Social Media und Onlinemarketing zeichnet dich aus. Erste Erfahrungen im Bereich Personalmarketing sind von Vorteil - aber keine Voraussetzung. Du hast Lust, Verantwortung für unseren Onlineauftritt zu übernehmen. Deutsch und Englisch beherrschst du sicher in Wort und Schrift. Du besitzt eine große Kommunikationsstärke, viel Kreativität und arbeitest gerne im Team. Kultur Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events, wie Team-Meetings, die zeb.Uni, Bürofeiern, die zeb Weihnachtsfeier oder digitale Formate geben ausreichend Gelegenheiten. New Work Im „New Normal" hast Du häufig die Wahl ob Du im Homeoffice, einem unserer attraktiven Büros oder vom Kunden aus arbeitest. Dank moderner Technik bist Du überall immer bestens mit Deinem Team vernetzt und kannst effektiv arbeiten. Training Gemeinsam mit deinem persönlichen Career Development Councelor planst Du deinen individuellen Karrierepfad. Passgenaue Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen machen Dich neben einer Ausbildung auf den Projekten zu einem wertvollen Experten der Finanzbranche. Veränderung Du möchtest Deinen Office-Standort ändern, Dich vielleicht fachlich umorientieren oder Dir einfach mal eine Auszeit gönnen? Wir zeigen uns flexibel und unterstützen Dich bei Deinen Plänen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle abhängig von Deiner persönlichen Lebenssituation sind auch möglich. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm.
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Mitarbeiter Online Merchandising E-Commerce (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Telgte
Mitarbeiter Online Merchandising E-Commerce (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Erstellung und Pflege des Website-Auftritts und aktive Mitarbeit an der Verbesserung und Weiterentwicklung unseres OnlineshopsVerantwortung eines Sortimentsbereichs in Bezug auf Artikelpräsentation, Inhalten für Landingpages, sowie Bewertung der PerformanceEuropaweite Koordinierung von Website-Maßnahmen und Aufbau von LandingpagesBriefing, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Partnern und AgenturenSchaffung einer kundenorientierten „Shopping Experience“ in der Omnichannel-Customer-JourneyMarktbeobachtung von Trends und aktuellen Entwicklungen sowie KonkurrenzanalysenÜberwachung und Verbesserung von digitalen KPI´sEnge Zusammenarbeit mit dem CRM sowie Social Media, IT, Product Management und Graphic Design TeamAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer Qualifikation mit Fokus eCommerce oder MarketingErste Berufserfahrung im eCommerce (Unternehmen oder Agentur) sowie Kenntnisse in den Bereichen Website- und ContentpflegeKonzeptionelle, strategische und kreative Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse in den Bereichen Google Analytics, Photoshop und der Salesforce eCommerce Cloud wünschenswertGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStarke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Online Marketing Manager (m/w/d) mit Option auf work @home

Sa. 20.11.2021
Rhede, Westfalen, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot®-System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Wir brauchen Dich, um mit Deiner Unterstützung neue Kunden für unsere Smart-Home-Produkte zu gewinnen im Großraum Rhede, Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim, Essen: ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D) mit Option auf work @home in Voll- oder Teilzeit Redaktionelle Betreuung unseres InternetauftrittsUnterstütze uns mit Deinen kreativen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer Social-Media-KanäleMit viel Freude und Erfahrung erstellst Du smarte NewsletterUnterstütze das Team bei der Weiterentwicklung unserer Online-ShopsErstellung von LandingpagesWirke bei der Marketing-Automatisierung mitAffiliate-Marketing sagt Dir was?Arbeit mit Monitoring- und Marketing-ToolsAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare AusbildungAusgeprägte Online-Affinität mit Verständnis für KommunikationskonzepteStrukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise1-2 Jahre Berufserfahrung im Online-MarketingFreude am kreativen Arbeiten in einem motivierten TeamSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und diversen Online-ToolsGute EnglischkenntnisseEine optimale Einarbeitung in einem dynamischen Marketing-TeamEinen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter VergütungEin kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienMobiles Arbeiten möglichEine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage UrlaubEin familienfreundliches UnternehmenVermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeiten mit ÜberstundenerfassungArbeiten in einem internationalen Umfeld
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Mitarbeiter Online Marketing (Schwerpunkt Social Media)

Fr. 19.11.2021
Telgte
Mitarbeiter Online Marketing (Schwerpunkt Social Media) für unsere Zentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Selbstständige Konzeption und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen mit Schwerpunkt Social Media (Facebook, Instagram, Pinterest)Eigenständige Weiterentwicklung innovativer Kampagnenkonzepte und Betreuung einer Always-on-Vermarktung für Neu- und BestandskundenGanzheitliche Kanal-Verant­wortung und deren fort­laufende Optimierung inklusive Budget- und Performance-ControllingRelevante Pixel und Events für diverse Analytic Tools implementierenAusarbeitung und Umsetzung von Testszenarien neuer Social Media Marketing-Potentiale im Hinblick auf Umsatz­steigerung und ROI-OptimierungMarktbeobachtung von Trends und aktuellen Entwicklungen sowie Konkurrenzanalysen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder sonstige QualifikationenBerufserfahrung in vergleichbarer Position auf Agentur- oder Kundenseite vom VorteilGute Kenntnisse in den Bereichen Performancemarketing und Webanalyse wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Analyse Tools (u.a. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio)Affinität für Entwicklungen innerhalb der digitalen Welt sowie Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Social Media StrategienKommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Entscheidungs- und DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Mitarbeiter Media Management (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Telgte
Mitarbeiter Media Management (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Vernetzung des Online Marketings mit den Offline Marketing Aktivitäten im Rahmen der Multi-Channel-StrategiePlanung und Optimierung sämtlicher Mediaschaltungen und deren Verlängerung in Digitale Kanäle (TV, Radio, Anzeigen, Digital Display und Bewegtbild)Weiterentwicklung einer kanalübergreifenden Contentstrategie, welche die digitale Welt mit der Filialwelt verknüpftKonzeption, Umsetzung, Steuerung lokaler Digital-MaßnahmenKonzeption, Umsetzung, Steuerung des Affiliate-Marketing-Netzwerks On- / OfflineRegelmäßige Überwachung und Verbesserung von digitalen KPI´sBriefing, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder sonstige QualifikationenErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Agentur- oder Kundenseite wünschenswertBegeisterungsfähigkeit für aktuelle Entwicklungen innerhalb der digitalen Welt und Interesse an technische Trends und WeiterentwicklungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenAusgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Entscheidungs- und DurchsetzungsstärkeTeamgeist sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Marketing & Social Media Manager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Münster, Westfalen
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.​Wir sind TwinKeeper, ein junges, aufstrebendes Startup aus Münster.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)  Marketing & Social Media Manager in Vollzeit (m/w/d) der/die mit Leidenschaft, Eigenständigkeit und Begeisterung mit uns TwinKeeper den heimischen Gemüseanbau gestalten, weiterentwickeln und groß machen möchte.Mit uns bekommt jeder die Möglichkeit ohne Risiko und ohne Vorwissen zu Hause Obst und Gemüse anzubauen. Die passende digitale Hilfestellung und dadurch, dass im Abo immer wieder neue Pflanzen verschickt werden, sobald die alte Pflanze abgeerntet wurde, können unsere Kunden kontinuierlich Ihre eigene Ernte genießen.Um den Anbau wieder zurück in unsere Gärten und Balkone zu bringen brauchen wir DICH! Diese Aufgaben erwarten Dich Verantwortlich für das Erstellen und Pflegen unserer Inhalte (paid+owned) auf Social-Media Plattformen Entwicklung, Umsetzung, Steuerung und Optimierung der gesamten TwinKeeper Kommunikationsstrategie Steuerung der Marketing-Automatisierung und Kundeninteraktionen via HubSpot Kampagnen Erstellung sowie dessen Weiterentwicklung anhand von selbst erstellen Analysen Pflege und Weiterentwicklung unserer Homepage (HubSpot CMS), App und Offline-Kommunikation Planung und Durchführung von regelmäßigen Kundeninteraktionen gemäß des gemeinsam erarbeiteten Marketingplans   Erfahrung im Anlegen und der Steuerung von Kampagnen mit Google, Facebook und Co  Freude am Aufbau und Weiterentwicklung von Social-Media Profilen und Communities Du kannst Reporting & Kampagnen-Tools wie z.B. Google Ads & Analytics oder Facebook benutzen Du bringst sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse mit und bist mit weiteren Programmen für die Bild- und Videobearbeitung vertraut. Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Kreativität Du bist sicher in der Kommunikation auf Deutsch & Englisch Erfahrung im Kunden-Support bzw. der Beratung von Kunden sind wünschenswert Bestehende Kontakte zu bekannten Bloggern und Influencern im Bereich Selbstversorgung / Gemüseanbau wären ein großes Plus Dich zeichnet aus Du fühlst dich wohl damit, in einem kleinen Team und einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und du übernimmst gerne Verantwortung Offene, kommunikative Arbeitsweise Hohe Selbstständigkeit und Eigenmotivation Kreativität und der Wille neue Wege und Ideen umzusetzen Kleine Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, sondern lassen dich nach anderen Lösungen suchen Spaß und Freude am Anbau und Umgang mit Obst und Gemüse sind wünschenswert Wir bieten Arbeit in einem jungen und ambitionierten Startup-Team mit engem Kontakt zu vielen Experten und Gründern Gute Karriere- und Weiterentwicklungs-Chancen in einer dynamischen Branche und kleinem Unternehmen ohne starre Hierarchien Zentrales, helles Büro im Münsteraner Hafen Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten, mit einer fairen Vergütung Kostenlose Getränke Legendäre Team-Events Vollzeit (40 Std./Woche) Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.5.2023. Eine Entfristung kann bei positiver Entwicklung des Unternehmens erfolgen. Bist du interessiert?  Dann schicke die Unterlagen, die zeigen, warum du zum Job passt an:   jobs@twinkeeper.de Hilf uns und mach mit - werde ein TwinKeeper!
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