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Online-Marketing: 191 Jobs in Dassendorf

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office 94
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 27
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager - SEA (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Für unsere Kunden erstellst, steuerst, analysierst und optimierst Du Google Ads-Konten mit Hilfe entsprechender Account-Management-Tools Du betreust selbständig unsere Kunden sowohl strategisch als auch operativ und arbeitest dabei eng mit unserem Vertrieb und dem Produktmanagement zusammen Du erstellst und präsentierst eigenständig Statistiken, Ergebnisse und Reportings Auch die kontinuierliche Beobachtung der Entwicklungen am Markt gehört zu Deinen Aufgaben Nach Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung konntest Du bereits bis zu drei Jahre Praxiserfahrung im Bereich SEA sammeln (gerne auf Agenturseite) Dabei hast Du Dir tiefgehende Kenntnisse im Management von SEA-Kampagnen und –Konten sowie einen professionellen Umgang mit den im SEA-Kontext verwendeten Tools und Technologien (Account Management, Optimierung, Bid-Management) angeeignet Du pflegst einen qualitätsbewussten und serviceorientierten Umgang mit Kunden und bringst eine große Portion Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Durch Erfahrungen mit Google Shopping, Display Kampagnen und Retargeting, sowie Erfahrungen mit weiteren Suchmaschinen kannst Du zusätzlich punkten Die Möglichkeit, die Zukunft des Online-B2B-Geschäfts zu gestalten und einen European Champion aufzubauen Ein agiles und unterstützendes Umfeld, in dem Erfolg immer eine Teamleistung ist Als Teil unseres freundlichen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Content Manager mit SEO Know-how bei BurdaForward (Bunte.de, Chip, Fit for Fun u. a.) (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for Fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du bist verantwortlich für die Content-Erstellung und zielgruppengenaue Verteilung der Inhalte auf unseren reichweitenstarken Marken wie Chip.de, Focus Online, Fit for Fun oder Bunte.de Du begibst dich täglich auf die spannende Suche nach den besten Lösungen für unsere User, mit denen du ihr Leben nachhaltig verändern und ihnen helfen kannst. Zu deinen Werkzeugen gehören fundierte SEO-Kenntnisse, um Potenzialthemen zu identifizieren Du erarbeitest gemeinsam mit dem Team die Content-Strategie für unsere Bereiche Du steuerst ein Netzwerk aus freien Autoren, Lektoren und Content-Partnern, gibst Texte in Auftrag, nimmst Inhalte ab und gestaltest den Recruiting-Prozess Du initiierst und verantwortest neue Content-Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Teams der BurdaForward Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus allen Bereichen zusammen (z. B. Produktmanagement, Technik, Sales, SEO und Video) Erste Erfahrungen in der Content-Erstellung bzw. im redaktionellen Bereich (z. B. durch freie Mitarbeit, Volontariat) inklusive fundierte SEO-Kenntnisse Begeisterung für das Thema Content Management Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sprachliche Sicherheit CMS-Kenntnisse Ein Gespür für Themen, die Menschen im Alltag und im Laufe ihres Lebens bewegen Spaß daran, die Herausforderungen der Menschen in Deutschland mit unseren Lösungen zu begleiten und ihnen eine positive Richtung zu geben Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer crossfunktionalen Teamstruktur – dadurch liegt ein Großteil der Entscheidungskraft in den Teams selbst Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Wir verstehen uns als Solutionists: Wir sind konstruktiv, legen viel Wert auf Teamspirit und unterstützen uns gegenseitig Wir spielen auf Sieg und konzentrieren uns auf starke Erfolge Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Marketing Manager - Social Media / Online Marketing / Facebook Ads (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
L.A.B. Cosmetics ist ein Hamburger Familienunternehmen, das auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Kosmetikprodukte spezialisiert ist. Zu unseren erfolgreichen Beautymarken gehören die beiden veganen Lifestyle Brands DAYTOX und BEAUTY GLAM. Großen Wert legen wir auf eine harmonische Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.  Angesichts des zunehmenden Stresses in der modernen Welt wollen wir unseren Teil dazu beizutragen, die schädlichen Auswirkungen auf die Haut zu minimieren – auf eine umweltbewusste und nachhaltige Art. Deshalb produzieren wir möglichst lokal, verwenden nur Glasverpackungen und bei Bedarf recycelbares Plastik. Konzeption, Kontrolle, Analyse, Steuerung und Optimierung von Social Media Kampagnen, mit Fokus auf Facebook, Instagram und später TikTok Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team Umsetzung von A/B-Tests, Performance Messung, Erstellung von Analysen und Reportings Optimierung des Zielgruppen-Targeting, der Bidding-Strategie und Anzeigen gehören zu Deinem Tagesgeschäft Unterstützung bei der Budgetplanung und dem Forecasting Beobachtung des Marktes und das Aufspüren von Trends und Innovationen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook Ads, idealerweise im Online Marketing und E-Commerce Umfeld Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Werbeanzeigen-Manager, Facebook Pixel, Excel und einem Analytics Tool (z.B. Google Analytics) Ausgeprägte KPIs, Zahlen- und Datenaffinität und starke analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Hands-On-Mentalität mit und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SEA, SEO, E-Mail oder Display Ads, Photoshop oder Canva von Vorteil Erfolgreiches und dynamisches Unternehmen in einer sehr spannenden Wachstumsbranche (Beauty, Cosmetics) Spannende Projekte, großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Sehr schöner Arbeitsplatz im Hamburger Westen und eine optimale Verkehrsanbindung mit dem HVV Offenes Betriebsklima und super nette und junge Kolleg:innen mit viel Herzblut und Leidenschaft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehalt und interessante extra Benefits (Urlaubsregelung, Yoga im Büro, Weiterbildungsangebote) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Kostenlose Getränke, Obst, Snacks und guter Kaffee
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Minebea Intec GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg auf Basis von 40 Stunden pro Woche (Vollzeit) eine/nOnline Marketing Manager (m/w/d) Minebea Intec ist führender Hersteller industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien. Mit Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, bieten wir Produkte und Dienstleistungen, die seit rund 150 Jahren für Innovation, Performance und Zuverlässigkeit stehen. Unser Produktportfolio beinhaltet u.a. hochauflösende Plattformwaagen, Wägezellen, Behälter- und Silowaagen, Kontrollwaagen, Metalldetektoren, Röntgeninspektionssysteme sowie intuitive Softwarelösungen. Rund 1.000 Mitarbeiter an 19 Standorten weltweit und ein Netzwerk aus über 200 zertifizierten Distributionspartnern machen uns zu einem globalen Player unserer Branche. Verantwortung für das Online Marketing und die Weiterentwicklung aller damit einhergehenden Themenfelder mit der Zielsetzung die Markenbekanntheit von Minebea Intec zu steigern und Leads zu generieren Umsetzung von performance-orientierten digitalen Marketingmaßnahmen und -kampagnen in Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketingteam, Produktmanagement und Vertrieb Ausbau und Optimierung der Website sowie Weiterentwicklung des SEM einschließlich Steuerung der Onlineagenturen Entwicklung der globalen Marketing-Automatisierung und Umsetzung des Social Media Marketings Verantwortung für das Online Marketing Budget und Steuerung der Onlineaktivitäten anhand von relevanten KPIs Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien/Marketing/Kommunikation/BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Ausgeprägtes digitales Verständnis und sicherer Umgang mit State of the Art Performance Marketingmethoden Mehrjährige Erfahrung mit Content Management Systemen und der Steuerung von Onlineagenturen Umfangreiche Kenntnisse mit SEM und Social Media Mechanismen Praktische Erfahrung mit Marketing-Automatisierungsplattformen sind wünschenswert Hands-on Mentalität und Lust auf aktive Durchführung von Online Marketing in einem B2B Umfeld Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein familienfreundliches Unternehmen mit einem flexiblen Arbeitszeitsystem und 30 Urlaubstagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Einen HVV-Zuschuss Mittelständisch geprägtes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern Unsere Werte verbinden! Technologischer Vorsprung - Vertrauen - Intuitiv - Professionell
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Mitarbeiter Online-Marketing und E-Commerce (Voll- und Teilzeit m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Der Kurs steht auf Wachstum. Zusammen mit Dir wollen wir die innovativen Hard- und Softwareprodukte der Marke masunt national und international weiter bekannt machen. Die Kompetenz der Firma Resatur GmbH mit ihrer Marke masunt lag zunächst auf der Herstellung verschiedener Schlüsselsafeprodukte. Diese Hardware-Fähigkeiten erweitern sich nun zusätzlich um Elektronik- und Softwarekomponenten für analoge und digitale Schlüsselübergabe-systeme, sowie auch Handelsware. Die Firma Resatur GmbH mit Ihrer Marke masunt stellt sich in diesem Zuge breiter auf und hat kürzlich weitere Produkte entwickelt, die nun verstärkter kommuniziert und vertrieben werden sollen. Die neuen Produkte sollen über neu aufbereiteten Content u.a. über unseren eigenen Shop und Kanäle - wie Amazon - verkauft werden. Dein Team Zusammen mit dem vierköpfigen Team von masunt arbeitest Du an der Weiterentwicklung unseres Onlineshops für Schlüsselsafes, Elektronikschlösser und Zugangslösungen mit. Mit vielen Freiheiten ausgestattet, kannst Du die Online-Marketingaktivitäten, insbesondere Amazon und weitere Kanäle, vorantreiben. Mitarbeiter Online-Marketing und E-Commerce (Voll- und Teilzeit m/w/d) Online-Marketing-Management für den masunt Onlineshop und Kanalbetreuung, u.a. Amazon Operative Mitarbeit; auch im Austausch mit Agentur und Dienstleister Allgemeines Shopmanagement: Kundengewinnung und -betreuung, CRM, Bestellbearbeitungen Weiterentwicklung der Webseite masunt com und verschiedener zusätzlicher Webseiten, um die Entwicklung vom Onlineshop mit wenigen Eigenprodukten zum Mehrprodukt-Unternehmen zu gestalten Abgeschlossenes Studium in einem themenrelevanten Bereich Affinität zu Hard- und Softwareprodukten für die Schlüsselübergabe und Zugangslösungen Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, Amazon und Kanalmanagement Ideen und Motivation für die Weiterentwicklung von Online-Shop, Webseiten und Gesamt-Lösungsangebot Interesse an der Arbeit in einem kleinen Team, verbunden mit dem Wunsch, gemeinsam zu wachsen Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen aktiv umzusetzen Ein sympathisches und engagiertes Team in einem Büro in Hamburg Altona/Ottensen Eine positive Unternehmenskultur, geprägt von Miteinander, Spaß und Leidenschaft für die eigenen Produkte Eine attraktive Vergütung und die Förderung von Weiterbildung Wasser, Kaffee und Tee, sowie frisches Obst zur freien Verfügung
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Senior Projekt Manager | Business Development | Advertising Services (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Im Business Development Team des Direktionsbereichs Advertising Services erfolgt die Entwicklung und Steuerung der Vermarktungsprodukte für die OTTO Plattform. Als Teil der Advertising Services Einheit arbeitet das Business Development Team eng mit den Bereichen Sales, Operations und weiteren fachbereichsübergreifenden Schnittstellen zusammen, um die relevanten Impulse für ein wettbewerbsfähiges Produktportfolio zu erhalten. Damit sind wir eine zentrale Erlössäule bei OTTO – passgenaue Kommunikation und Performance, die Partnern, Kund*innen und uns bei OTTO Spaß macht! Hungrig auf innovatives Business? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Job ist zunächst auf 24 Monate befristet. Du gestaltest den Aufbau des Advertising Services Geschäfts für die Plattform otto.de mit. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Weiterentwicklung von bestimmten Onsite und Offsite Vermarktungsprodukten wie Sponsored Product Ads / Sponsored Brands / Display & Videoformate und Social Media. Du definierst Erfolgsfaktoren, identifizierst relevante Steuerungsparameter und sorgst für die praktische Anwendung. Du identifizierst Reporting KPIs, erstellst dazu Konzepte und begleitest die Implementierung in Reports für die Advertiser. Du entwickelst Preisstrategien und Angebotsformate. Du erstellst Konzepte für zukunftsträchtige Self-Service Lösungen und definierst die notwendigen Prozesse für eine effiziente und marktgerechte Abwicklung. Du begleitest die Produkte von MVP bis Rollout und sorgst für deren kontinuierliche Weiterentwicklung sowie einer Sicherstellung der Skalierung unserer Produktperformance. Du initiierst neue Themen, setzt Projekte auf und steuerst diese durch. Du arbeitest in einer modernen und agilen Arbeitsumgebung. Must-have: Fundierte Kenntnisse im Online Marketing und/oder Online Werbevermarktung, idealerweise im E-Commerce oder Plattformumfeld Innovations- und Konzeptionsstärke sowie eine ausgeprägte analytische Stärke Erfahrung im Schnittstellenmanagement in großen Organisationen Hohe Selbständigkeit bei der Umsetzung von Aufgaben und Projekten Sicherer Auftritt, auch in der Kommunikation ins Management Kenntnisse agiler Projektmanagement-Methoden Nice-to-have: Betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate andere Ausbildung Technisches Know-how in Bezug auf Ad Technologien Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Als Performance Marketing Manager Marketplaces im E-Commerce-Bereich verantworten Sie die Steuerung der Paid Media Kanäle mit dem Schwerpunkt Marketplace SEA und Display Marketing für das Online-Consumer-Geschäft von tesa. Sie tragen maßgeblich zum Wachstum des tesa des Marktplatzgeschäfts und Online Shops bei und bauen das Performance Marketing weiter aus. Sie planen und steuern effiziente Kampagnen anhand klar definierter KPIs und haben dabei die kanalübergreifende Customer Journey immer im Blick. Planung, Steuerung, Überwachung und Optimierung von Performance-Kampagnen, SEA & Display, auf unseren europäischen Marketplace Kanälen (Amazon,  ebay, Otto, Kaufland, etc) nach definierten -Zielen Analyse, Reporting und datengetriebene Optimierung von Kampagnen Kontinuierliches Testing neuer Formate und Inhalte Kanalübergreifende Planung und Steuerung des Marketing Budgets Entwicklung neuer Kampagnenstrategien für Bestands- und neuer internationaler Marketplaces auf Basis der Geschäftsziele Erstellung von Funnel Analysen und Sicherstellung einer optimalen Customer Journey Ausbau der Tracking-Möglichkeiten Steuerung der Performance-Agentur Enge Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Vertriebsverantwortlichen, dem Produktmarketing und den internationalen Marketing-Units Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Marketing- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing für Marketplaces (Amazon, ebay) und einen Online Shop Sicherer Umgang mit den gängigen SEA-, SEO- und Analytics-Tools (Google Analytics, Google Ad Manager, Bid Managemet Tools, Sistrix etc.) Erfahrung in der Anwendung von Attributionsmodellen Vorhandenes Agenturnetzwerk und Erfahrung mit der Steuerung dieser Hypothesenbasierte und datengetriebene Arbeitsweise Ausgeprägte analytische, strategische und koordinative Fähigkeiten Sehr gute Excel-Kenntnisse sind gegeben und erste PowerBi Erfahrungen sind von Vorteil Hohe soziale Kompetenz und starkes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Schnittstellen und Stakeholdern Agiles Mindset, Hands-On-Mentalität und hohe Kundenorientierung verbunden mit Neugier, Kreativität und Spaß an der Arbeit in interdisziplinären und internationalen Teams Englisch & Deutsch verhandlungssicher Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Praktikant Social Media Marketing mit Schwerpunkt Content Erstellung (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
riijk ist ein 2017 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Von hier aus entwickelt riijk innovative Lösungen für das tägliche Leben und bietet clevere Produkte für Zwei- und Vierbeiner rund um Haushalt, Wohnen und Beauty. Sorgfältig gefertigt aus hochwertigen Materialien für langlebige Produkte und zuverlässige, stylishe Helfer im Alltag.In deiner Zeit bei uns gewinnst du einen Einblick in den Online Handel. Schwerpunkt ist der Bereich Social Media. Du unterstützt uns bei unserem Social Media Auftritt auf all unseren Kanälen, bist für die Content Erstellung verantwortlich und recherchierst nach relevanten Inhalten für unsere Social Media Kanäle. Außerdem unterstützt du uns beim Kooperationsmanagement und beim Auf- und Ausbau von neuen Partnern. Planung, Steuerung und Kontrolle von Social Media Aktivitäten Verfassen von Beiträgen und Postings Kreative Content Erstellung Bildbearbeitung Erstellen von Werbevideos Leidenschaft für Social Media und Kenntnisse aller gängigen Social Media Plattformen Du kannst Videos selber drehen, schneiden und bearbeiten Du bist fit in der Bildbearbeitung Redaktionelle Fähigkeiten Du arbeitest eigenverantwortlich und bist kreativ Du bist offen für verschiedene flexible Aufgaben Deine offene und kommunikative Art zeichnen dich aus und du bist ein absoluter Teamplayer Ein junges, nettes Team mit flachen Hierarchieebenen Du übernimmst von Beginn an spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und bekommst die Möglichkeit dich kreativ auszutoben Du hast flexible Arbeitszeiten Du bist während deiner Arbeitszeit nicht durchgehend an das Office gebunden und kannst auch flexibel aus dem Home Office arbeiten Im Herzen Hamburgs und 5 min. Gehminuten vom S-Bahnhof Sternschanze entfernt
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Studentischer Praktikant (m/w/d) ZEIT Akademie Marketing

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Die ZEIT Akademie ist eine hundertprozentige Tochter der ZEIT Verlagsgruppe. Neben ihrem Angebot von hochwertigen Video- und Online-Seminaren sowie Präsenzkursen hat sie das Ziel, eine innovative, interaktive, digitale Lernplattform zu entwickeln und zu vermarkten. Erschließen Sie gemeinsam mit uns diesen Zukunftsmarkt in einem anspruchsvollen und vielseitigen Umfeld. Bereichern Sie unser Team als Studentischer Praktikant (m/w/d) ZEIT Akademie Marketing Vollzeit - Steinstraße 21, 20095 Hamburg, Deutschland - Ohne Berufserfahrung Werden Sie Teil eines dynamischen, kreativen Teams und unterstützen Sie uns bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Online- und Offline-Marketing-Aktivitäten bei der ZEIT Akademie. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die strategische Entwicklung des B2B- und B2C-Werbegeschäfts, und erstellen Sie eigenständig redaktionelle Inhalte für Print- sowie Online-Werbemittel, wie zum Beispiel Anzeigen, Direktmailings, Newsletter, E-Mailings und Social-Media-Kampagnen. Bringen Sie sich mit Ihrem kreativen Input bei der Entwicklung neuer Werbeformate ein und übernehmen Sie Aufgaben bei marketingrelevanten Projekten. Bringen Sie mit jedem Tag Ihre Talente, Ideen und Erfahrungen ein! Perfekt, wenn Sie dafür die ersten Semester Ihres Studiums – gerne BWL, Medien, Kommunikationswissenschaften, E-Commerce oder einen vergleichbaren Studiengang – schon hinter sich haben. Sie sind »in der Medienwelt zu Hause«, können eigenständig Werbetexte verfassen, haben ein Gespür für unsere Zielgruppen und Lust, eigene Projekte umzusetzen und daraus zu lernen. Sie kommunizieren gerne und professionell, arbeiten engagiert und zuverlässig, sind onlineaffin und neugierig. Ein guter Umgang mit MS Office-, Content-Management- und Bildbearbeitungsprogrammen erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit. Idealerweise möchten wir diese Praktikantenposition zum 1. März 2022 für die Dauer von sechs Monaten im Rahmen eines Pflichtpraktikums nachbesetzen. Zum Nachweis Ihres Studienstatus fügen Sie bitte Ihre über die Dauer des Praktikums gültige Immatrikulationsbescheinigung und ggf. eine Pflichtbescheinigung Ihrer Hochschule bei. Von der Strategie bis zur Umsetzung – dieses Praktikum verbindet perfekt Theorie und Praxis. Dabei lernen Sie viele interessante Menschen, deren Arbeitsweise und ihren Anspruch an Qualität kennen. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Für uns ist es selbstverständlich, dass Ihr Praktikum vergütet wird. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite und im untenstehenden Video. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT-Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen
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Influencer Marketing Manager (f/m/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
WarnerMedia is a powerful portfolio of iconic entertainment, news, and sports brands. We bring people, technology, and the world’s best storytellers together to drive culture and meaningful connection. We believe the enduring power of stories can open our eyes to the world, to each other, and to new and different perspectives.  Join us. Shape your story here. WarnerMedia is a leading media and entertainment company that creates and distributes premium and popular content from a diverse array of talented storytellers and journalists to global audiences through its consumer brands including HBO, HBO Max, Warner Bros., TNT, TBS, truTV, CNN, DC Entertainment, New Line, Cartoon Network, Adult Swim, Turner Classic Movies and others. The organisation also includes Xandr’s suite of advanced advertising solutions designed to help to improve advertising for brands, publishers, and consumers.The Influencer Marketing Manager manages the planning and execution of successful influencer campaigns. The goal is to increase brand and project awareness and audience engagement across a range of social platforms and to be able to report on the effectiveness of those activities. In this role you will identify and liaise with relevant influencers and agencies, negotiating fair rates for content, and ensuring the relevant agreements are in place. The Daily: Develop and execute influencer marketing strategies and creative campaigns Identify and build relationships with impactful influencers by using contacts to agencies, tools & software as well as own research. Project manage influencer marketing campaigns from initial response through to post campaign reporting, including campaign activation and talent content creation. Take responsibility for campaign budget management to ensure campaign profitability and ensure deadlines and key milestones are met Develop content ideas with scale and impact Liaising with all teams to create and coordinate marketing strategies that work across different channels Develop KPI frameworks which meet business goals, creation of reports Research relevant industry experts, competitors, target audience and users Brainstorm new, creative approaches to influencer campaigns Conception, implementation and execution of influencer events including handling and briefing of service providers Demonstrated digital influencer industry experience with a strong track record of delivering successful influencer marketing campaigns In depth knowledge of social media marketing industry Strong communication skills in German and English (written and verbal) Strong understanding of influencer marketing, the data and social statistics behind it in order to demonstrate campaign success Networker by nature, up to date with the latest trends, pop culture, the who is who of national and international content creators, as well as rising stars KPI oriented and always strive for improving post and campaign performance In depth knowledge of all legal regulations relevant to the influencer space Genuine passion and identification with our content & brands Outstanding project management skills The Nice to Haves: BA/MA in Marketing At WarnerMedia, our commitment starts with you! As a company of storytellers and journalists we have a responsibility to make sure we have a collection of voices and people whose stories reflect and connect with the global audiences and communities we serve. WarnerMedia, and its suite of brands like Warner Bros., CNN, HBO Max, HBO, TNT, TBS, Cartoon Network, Adult Swim, Boomerang and many more, have long been committed to equity and inclusion as moral and business imperatives. It is essential that our content and creative partners reflect the diversity of our society and the world around us. Together with other production companies, networks, guilds, unions, talent agencies and others in the industry, WarnerMedia is committed to greater inclusion of people of colour, women, the LGBTQ community, those with disabilities and other underrepresented groups in greater numbers both in front of and behind the camera. Severely disabled employees are welcome in our company and will be given special consideration if they are equally qualified. Flexible Working hours are offered to assist. The Perks Exclusive WarnerMedia events and advance screenings Paid time off every year to volunteer for eligible employees Access to well-being tools, resources, and freebies Access to in-house learning and development resources Part of the WarnerMedia family of powerhouse brands
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