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Online-Marketing: 8 Jobs in Dresden

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Online-Marketing

Digital Marketing Koordinator (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Dresden
Sie haben ein Verständnis für digitales Kundenverhalten und digitale Marketingtrends? Spannende Projektarbeit und das damit einhergehende koordinieren von Kollegen und Kolleginnen macht Ihnen Spaß? Dann werden Sie Teil unseres hoch motivierten Kommunikationsteams. Als Manufaktur im Prestigesegment steht Glashütte Original für höchste Ansprüche und deutsche Uhrmachertradition. Zeitmesser aus dem Haus Glashütte Original sind das Ergebnis bester deutscher Ingenieurs- und Handwerkskunst und verkörpern eine gelungene Synthese aus technischer Raffinesse, zuverlässiger Präzision und zeitloser Eleganz. Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen: Digital Marketing Koordinator (m/w/d) Sie entwickeln, planen und implementieren digitale Marketingstrategien. Als technischer Support sind Sie Ansprechpartner bei der Umsetzung ansprechender digitaler Marketingkampagnen (u.a. SEO, SEM, soziale Medien). In Zusammenarbeit mit unseren PR & CRM Teams entwickeln und kreieren Sie Kampagnen sowie E-Mail- Marketing-Prozesse und Landing Pages. Sie verwalten und entwickeln das Media Asset Management-Tools weiter und kümmern sich um die Asset- Veröffentlichungen. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign, Informatik, Kommunikationsdesign oder Vergleichbares. In den vergangenen 3 Jahren haben Sie bereits in einem vergleichbaren Aufgabengebiet gearbeitet. Sie verfügen über Kenntnisse in Adobe CC als Basis zur Bildbearbeitung & Datenbankkenntnisse sowie Erfahrungen mit Google Analytics. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer der Position angemessene Vergütung. Flexible Arbeitszeiten und eine 39 Stunden Woche. Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung sowie vielfältige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. 3o Urlaubstage im Kalenderjahr. Ein attraktives arbeitgeberunterstütztes Altersvorsorgemodell und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Betriebliche Sonderleistungen wie bspw. die Bezahlung eines Jobtickets. Kostenfreie Heißgetränke sowie kostenfreies Wasser.
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Content Manager Online und Event (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dresden
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG ist ein modernes, kundenorientiertes und wettbewerbsfähiges Nahverkehrsunternehmen. In der Landeshauptstadt Dresden befördern wir die Bürger der Stadt sowie Touristen und Gäste mit Straßenbahnen, Bussen, Elbfähren und Bergbahnen. Fast 2.000 Mitarbeiter sorgen für die Mobilität von 164 Millionen Fahrgästen im Jahr. Sie wollen uns dabei unterstützen? Für das Center Verkehrsmanagement/Marketing suchen wir Sie als Content Manager Online und Event (m/w/d) Hochschul-/Fachhochschulabschluss in Kommunikations- und Sprachwissenschaften, Onlinemarketing oder ähnliche marketingrelevante Ausbildung mit Berufserfahrung umfangreiche Kenntnisse bei der Erstellung von professionellen Werbetexten und redaktionellen Beiträgen Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Planung und Umsetzung klassischer sowie digitaler Eventformate (live, hybrid und virtuell) praktische Erfahrung mit virtuellen Veranstaltungsplattformen und digitaler Medienproduktion (Webcasts, Event-, Medien- und Streaming-Plattformen) Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Vermarktung, Dienstleistungen und Produkten sowie der Vermarktung von ÖPNV-Angeboten wünschenswert Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit Organisationsfähigkeit, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement überzeugende Darstellung von Sachverhalten in Wort und Schrift PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office, Content-Management-Systeme, Social-Media-Kanäle und Adobe Creative Suite abgeschlossenes wissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium (z.B. Diplom, Magister, Master der Fachrichtung Verkehrswesen, Verkehrsplanung oder vergleichbare Fachrichtung) Vertiefte Kenntnisse im Bereich der ÖPNV-Strecken- und Liniennetzplanung, Grundkenntnisse in der Fahrplangestaltung sowie einschlägige Kenntnisse der Gesetze und technischen Richtlinien über Planung, Betrieb und Bau des ÖPNV und seiner Anlagen (z.B. PBefG, StVG, GVFG, BOStrab, BOKraft, StVO, VwV-StVO, StVZO, RiLSA 2010, HBS, VDV-Richtlinien und –schriften) Kenntnisse über die klassischen ÖPNV ergänzenden Mobilitätsprodukte (z.B. Radverleihsysteme, Mobility as a Service, CarSharing, On-Demand-Verkehre) Grundkenntnisse in den Bereichen Raum-/Stadtplanung, Betriebs- und Volkswirtschaft, Planungsrecht detaillierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in der Anwendung der Verkehrsplanungssoftware PTV VISUM sind von Vorteil Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit und Kommunikation Bereitschaft zur Übernahme von Terminen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten sicheres Auftreten und Vermittlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Behördenvertretern und politischen Akteuren Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung tarifliches Entgelt plus Jahressonderzahlung 30 Arbeitstage Urlaub betriebliche Altersvorsorge gesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Nutzung der Verkehrsmittel der DVB AG vergünstigte Kantinenverpflegung kostenlose Mitarbeiterberatung zu verschiedenen Themen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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(Senior) SEO-Manager / Remote (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dresden
Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen stecken wir unser ganzes Herzblut in die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Programmierung, Content-Marketing und Webanalyse und glänzen durch umfassendes Expertenwissen, mit dem wir #aroundtheworld überzeugen können. Dabei nutzen wir stets unser gesamtes fachliches Know-how und arbeiten teamübergreifend, um unsere Kunden rundum glücklich zu machen und ihre Website-Performance zu steigern. Du liebst es, frische Ideen zu entwickeln, den Blick auch mal über den Tellerrand zu werfen und kreative Impulse zu setzen? Dazu hast du als SEO-Manager bei clicks jede Gelegenheit. Hier berätst du unsere Kunden zu deren SEO- und Keyword-Strategien und analysierst Webseiten unter SEO-relevanten Gesichtspunkten. Außerdem konzipierst, optimierst und setzt du strategische und operative SEO-Aktivitäten im Onpage- & Offpage-Bereich um, führst technische sowie inhaltliche SEO-Analysen durch und beobachtest den Markt und die Mitbewerber deiner Kunden. Ziel deiner Arbeit ist die Entwicklung und eigenständige Umsetzung von Keyword-Recherchen und -Strategien, Link-Kampagnen sowie Konzepten, mit denen der Webauftritt deiner Kunden optimiert werden kann. Dazu gehört auch eine intensive Kommunikation mit deinen Kunden, um sie strategisch zu ihren Zielen zu führen. Und das Besondere: dein Job als (Senior) SEO-Manager ist eine Remote-Stelle – du arbeitest also aus dem Teil Deutschlands, der dir am liebsten ist. Natürlich wissen wir, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt – deshalb verzichten wir auch darauf, zahlreiche Eigenschaften aufzuzählen, die du mitbringen sollst. Worauf wir aber Wert legen, sind: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung Sicherer Umgang mit gängigen SEO-Tools wie Google Analytics, Search Console, AWR, Sistrix, etc. Hintergrundwissen in technischem SEO und idealerweise erste Grundkenntnisse in der Programmierung Grundkenntnisse in CMS, HTML, CSS und PHP Erfahrung mit Content-Management- sowie Shopsystemen wie WordPress, Magento oder Shopware Wenn du noch dazu für das Thema brennst und dir diese Begriffe etwas sagen, gibt es sogar Bonuspunkte für dich: SERPs DA DC Indexing X-robots LinkJuice NoFollow Rel=canonical JSON-LD Crawl budget Cloaking BackToSerps Faceted navigation WCAG Du brauchst endlich keine Angst mehr zu haben, nach wenigen Monaten erneut auf Jobsuche gehen zu müssen: wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag – findet man nicht so oft bei Agenturen! Damit du auch genügend Zeit hast, ordentlich zu entspannen, gibt es bei uns 28 Tage Urlaub – ebenfalls eher selten bei Agenturen, aber wir sind eben #unique! Bei uns musst du nicht jeden Tag im Büro sitzen, auch wenn es hier wirklich schön ist – nutze einfach Mobile Working und arbeite, wo du willst! Bei uns wird mit den neusten und fortschrittlichsten Tools gearbeitet, um unsere Prozesse besonders effektiv zu gestalten. So nutzen wir beispielsweise Jira, Confluence und O365 im täglichen Workflow. Und hast du schon etwas von OKRs gehört? Damit entwickeln wir unsere Agentur gemeinsam mit dem Team ständig weiter. Was gibt es besseres, als ein tolles Team, das nicht nur beruflich, sondern auch privat hinter dir steht? Nichts! Genau deshalb zählen wir diesen Punkt auch als einen unserer Benefits. #teamgoals Never stop learning: Durch interne Schulungen durch deine Kolleginnen und Kollegen sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten bei Konferenzen, Seminaren und Webinaren bleibt dein Kopf fit! Dafür gibt´s pro Jahr ein Weiterbildungsbudget für jedes Team, von dem jeder etwas hat! Let’s have some fun: Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch entspannt. So z. B. bei unseren witzigen Teamevents wie der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, während der Mittagspause in unserer Lounge mit Konsole und Kicker oder zum sommerlichen Grillen auf unserer Dachterrasse. Für dein leibliches Wohl ist an einem Arbeitstag im Büro ebenso gesorgt: Als Clickser kannst du dich einfach an Obst, Müsli, Gemüse, Kaffee und Tee bedienen – wenn du Glück hast, findet sich in der Küche manchmal auch ein Kuchen von einem unserer Geburtstags-Clickser!
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Consultant Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Dresden, Leipzig
BERATUNG, CONSULTING, DIGITAL MARKETING, SALESFORCE, MARKETING CLOUD WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Dresden oder Leipzig Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du berätst und entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Marketing Konzepte oder Strategien Du nimmst Anforderungen auf, evaluierst Prozesse und übernimmst die Dokumentation vor und im Projekt Du unterstützt bei Akquisen, inklusive Angebotserstellung sowie Erschließung von Folgeprojekten bei Bestandskunden Du übernimmst Verantwortung für die Kundenbeziehungen und Sicherung der hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden Die fachliche Steuerung von Projektteams gehört im Bedarfsfall ebenfalls zu deinen Aufgaben Verständnis für die komplexen Prozesse und Herausforderungen von Unternehmen im Digital Marketing Gute Kenntnisse und nachweisliche Erfahrung in der fachlichen Konzeption im digitalen Marketing Gute Kenntnisse in der methodischen Kundenführung sowie der strategischen Kundenentwicklung EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrungen in mehreren Methoden des Projektmanagements (z.B. nach PMI und Scrum) Erfahrungen in der Marketingautomatisierung oder einer einschlägigen Martech Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
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Referent Digitale Plattform Erdpool (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hanau, Hannover, Stuttgart, Dresden
Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität und Nachhaltigkeit - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich für das Geschäftsfeld [1] Erdpool der DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Berlin, Hanau, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe oder Dresden (flex & work). Deine Aufgaben: Als Referent Digitale Plattform kümmerst Du Dich um die Bekanntmachung des digitalen Marktplatzes Erdpool bei den Kunden Die externe Kommunikation mit Marktteilnehmern, die Unterstützung der Akquise sowie die interne Kommunikation mit Stakeholdern und Kunden liegen in Deiner Hand Deine Aufgabe ist die Kommunikation der nachhaltigen Wirkung von Erdpool sowie die Nachverfolgung von Nachhaltigkeitskennzahlen Unter der Beobachtung des Marktes, Steuerung der Kommunikation über verschiedene Kanäle zu Anbietern, Nachfragern und weiteren Stakeholdern von Erdpool, wirkst Du beim Verkauf mineralischer Rohstoffe mit Als Experte bist Du für die Erstellung von Erdpool Content für das Online Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Marketing, E-Mail Marketing, Social Media Marketing zuständig Natürlich fällt die inhaltliche Erarbeitung und Gestaltung des Print Marketings und der Werbemittel ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Abschließend führst Du die kundenorientierte Umsetzung und Fortschreibung des Marketingplans und die Abstimmung mit der zentralen Marketingabteilung der Bahnbau Gruppe durch References Visible links 1. http://erdpool.de Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, im Bereich Medien, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Bereich Idealerweise bringst Du Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Produkten und der Website-Gestaltung mit Mit der statistischen Auswertung sowie Data-Analytics-Tools kennst Du Dich aus Du bist engagiert, arbeitest eigeninitiativ und übernimmst gerne Verantwortung Du denkst analytisch, konzeptionell und unternehmerisch Durch Deine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit kannst Du überzeugen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Junior E-Commerce Manager (all genders) Zeitauktion GmbH

Mi. 13.10.2021
Chemnitz, Dresden
Wir gehören zu den Spezialisten für den Kauf und Verkauf gebrauchter Luxusuhren von Breitling über Omega bis Rolex. In unseren modern ausgestatteten Werkstätten bearbeiten und reparieren wir Uhren von mehr als 40 Marken und erleben den Zauber der Wiedererweckung durch Restauration. Unsere Kunden betreuen wir weltweit und hauptsächlich durch eCommerce. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir so bald wie möglich einen  Junior E-Commerce Manager (all genders) am Standort Chemnitz oder Dresden. Management des kompletten E-Commerce Auftritts. Zuständig für die erfolgreiche Platzierung unserer Produkte auf Marketplaces, wie Chrono24 und eBay. Planung und Weiterentwicklung des Shop-Auftritts. Neue Funktionen im Onlineshop entwickeln und testen. Tracking und Monitoring der Performance unserer Verkaufskanäle anhand relevanter KPIs. Schnittstelle zu IT und weiteren Abteilungen sowie externen Partnern. Analyse von Branchentrends und Übersetzung dieser in das tägliche Marketing. Fachwissen in Steigerung von Umsatz, Conversion und Benutzerfreundlichkeit. Erfahrung im Umgang mit Shopware 6. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Google Analysetools. Teamplayer, der immer lösungsorientiert arbeitet. Kommunikativ. Absolut kundenzentriertes Handeln. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten. Selfstarter. Idealerweise: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Spezialisierung im Bereich Marketing. Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Online Marketing. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team, das Freude bei der Arbeit hat Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in eine außergewöhnliche Branche Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitwirkung in unserem Wachstumsprozess Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe über alle Bereiche
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Sales Manager (m/w/d) für Online Marketing

Mo. 11.10.2021
Dresden, Bautzen, Chemnitz, Zwickau
Wir suchen dich für den regionalen Außendienst in Sachsen für die Gebiete Dresden, Bautzen, Chemnitz und Zwickau als SALES MANAGER (M/W/D) FÜR ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premium-Partner profitieren unsere sächsischen Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 30 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marketinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online Marketing, bist idealerweise bereits mehrjährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Verkaufserfahrung – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Online Marketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing
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Social Media Koordinator (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Dresden
Als Teamplayer brennen Sie für Social Media und haben eine starke kreative Ader mit ausgezeichneten Fähigkeiten zum Schreiben von Inhalten? Dann werden Sie Teil unseres hoch motivierten Kommunikationsteams. Als Manufaktur im Prestigesegment steht Glashütte Original für höchste Ansprüche und deutsche Uhrmachertradition. Zeitmesser aus dem Haus Glashütte Original sind das Ergebnis bester deutscher Ingenieurs- und Handwerkskunst und verkörpern eine gelungene Synthese aus technischer Raffinesse, zuverlässiger Präzision und zeitloser Eleganz. Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen: Social Media Koordinator (m/w/d) Sie legen globale Social-Media-Strategien und –richtlinien fest, die sich an digitalen Inhalten für einen zusammenhängenden Sprach- und Nachrichtenplan unserer Marke ausrichten. Globale Social-Media-Kanäle wie u.a. Facebook, Instagram, Twitter, YouTube werden von Ihnen verwaltet. Die Ideenfindung, Planung und Erstellung von Kampagnen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Berichten und Wettbewerbsanalysen. Als Community Manager sind Sie verantwortlich für alle Social-Media-Kanäle, um unsere Kommunikation konsequent zu verbessern. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medienmanagement, Betriebswirtschaft mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation. In den vergangenen 2 Jahren haben Sie bereits in einem vergleichbaren Aufgabengebiet gearbeitet und ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Medienkanäle entwickelt. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse verschiedener Social-Media-Plattformen. Sie bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Durchführen digitaler Medienkampagnen mit. Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer der Position angemessenen Vergütung. Flexible Arbeitszeiten und eine 39 Stunden Woche. Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung sowie vielfältige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. 3o Urlaubstage im Kalenderjahr. Ein attraktives arbeitgeberunterstütztes Altersvorsorgemodell und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Betriebliche Sonderleistungen wie bspw. die Bezahlung eines Jobtickets. Kostenfreie Heißgetränke sowie kostenfreies Wasser.
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