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Online-Marketing: 131 Jobs in Dümpten

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Online-Marketing

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Business Development / Sales

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisenden Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Praktikant/ Werkstudent (w/m/d) für den Bereich Business Development / Sales für den Standort Düsseldorf Du arbeitest eigenständig an Themen zur Optimierung von Kontakten und zur Ansprache von Kunden Internet-Research-Fragestellungen, Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen und / oder technischen Informationen in ansprechender Form Unterstützung und Durchführung von Online Events und Veranstaltungen Mitwirkung bei der erfolgreichen Ansprache von Kunden und Interessenten durch Einsetzen deiner Social Media Erfahrung und eigener Ideen zur Generierung moderner Trends Durch die Mitarbeit in einem europaweit agierenden IT-Unternehmen kannst du interessante Kontakte für dein Berufsleben knüpfen Du studierst (Wirtschafts-) Informatik, BWL, WIWI, Kommunikation- & Medienwissenschaft, Informationswissenschaft oder eine ähnliche Fachrichtung Gute bis sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Themen sowie einen sicheren, geübten Umgang mit MS Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word), Internet-Research und Social Media Du bist begeistert von Themen und Technologien der Digitalisierung, Big Data, Artificial Intelligence/ Machine Learning Kommunikation mit Kunden und Interessenten bereitet Dir Spaß Arbeiten im Team liegt dir genauso wie eigenständiges Arbeiten Wir unterstützen dich dabei, während deines Studiums den Einstieg in die Berufswelt zu finden Modernes Arbeiten mit flachen Hierarchien in einem innovativen und internationalen Team Dich erwarten spannende Projekte und modernste Technologien
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Werkstudent Online Marketing (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für unser App Marketing Team suchen wir zur Unterstützung der Kampagnensteuerung und Datenanalyse einen Werkstudenten (m/w/d) Online Marketing. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Erstellung und Updates von wöchentlichen Reportings Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Kampagnensteuerung und Auswertung Mitwirkung bei neuen Kreativkonzepten Eingeschriebener Vollzeit Student/in idealerweise mit einem der folgenden Studienschwerpunkte: (Online) Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL/VWL/Finance oder Informatik Idealerweise bereits erste Erfahrung im Online Marketing durch Praktika und/oder Studienkurse Starke analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Online Marketing Manager Apps (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Online Marketing Manager Apps (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du eigenständig unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Hauptverantwortlich für die Apps StepStone & TotalJobs sowie für App-relevante Projekte Interner Ansprechpartner für andere Abteilungen hinsichtlich der oben genannten Themengebiete Proaktive und kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Eigenständige Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld 4-6 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit dem Schwerpunkt App Marketing Einschlägige Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung von App Aktivitäten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Proaktivität, sicheres Auftreten sowie selbstständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Online Marketing Manager Apps (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Online Marketing Manager Apps (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Hauptverantwortlich für die Apps StepStone & TotalJobs sowie für App-relevante Projekte Eigenständige Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld 2-3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit dem Schwerpunkt App Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Proaktivität, sicheres Auftreten sowie selbstständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Influencer Relations Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf, Hamburg
Brandzeichen ist eine dynamische Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Marketing und Brand Communications entlang der Customer Journey. Wir denken kreativ und handeln strategisch. Dabei fokussieren wir uns auf integriertes Content Marketing, Media und Influencer Relations sowie datenbasierte Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen aus den Bereichen FMCG, Food & Beverage sowie Beauty & Lifestyle zählen zu unseren Referenzen und Bestandskunden. Brandzeichen ist Teil des globalen Ketchum-Netzwerks, wir bieten unseren Kunden disziplinübergreifenden, eng vernetzten und international ausgerichteten Service. Du hast Lust auf anspruchsvolle Marken- und Produktinszenierungen? Du lebst deine Leidenschaft für Influencer Marketing? Dein Herz schlägt für Lifestyle-Themen? Dann komm zu Brandzeichen in Hamburg oder Düsseldorf als Influencer Relations Manager (m/w/d) Dich erwartet ein kreatives und ambitioniertes Team, mit dem du nationale sowie internationale Kunden und Marken betreust. Strategische Beratung von Lifestyle-Marken bei der Aktivierung von Influencern in Social Media – insbesondere Instagram, Facebook, TikTok, Twitch und auch LinkedIn Analytische Entwicklung und ganzheitliche Implementierung von performance-getriebenen Influencer-Strategien – insbesondere mit Fokus auf Reichweite, Engagement und Conversion Entwicklung und Kreation von wertschöpfenden Influencer-Kampagnen (short-, mid- und longterm) als integrierter Bestandteil des Marketing-Mix Tool-/Datenbasierte Identifikation und Selektion von Influencern, aktive Ansprache potenzieller Kooperationspartner sowie verhandlungsstarkes Contracting Verfassen von Kooperationsbriefings, operative Kampagnendurchführung und akribisches Kampagnen-Monitoring Erstellung von Reportings auf Basis von KPIs inklusive Erarbeitung von Learnings und Handlungsempfehlungen Benchmarking von Influencer-Kanälen und -Kampagnen Aufbau und Pflege eines diversen, belastbaren Kontaktnetzwerks an Influencern, Artist Managements und Spezialdienstleistern Konzeption, Planung und Umsetzung von Events und Content-Produktionen Administration von Kampagnen-Etats Erstellung von Trend- und Marktanalysen Initialisierung und Koordinierung von internen Projekten (z.B. interner Wissens- und Knowhow-Transfer rund ums Influencer Business, New Business Aktivitäten etc.) Du hast mindestens vier Jahre Erfahrung in einer Agentur oder auf Unternehmensseite – mit Fokus auf Influencer Relations & Marketing Du bringst eine ausgeprägte Leidenschaft für Social Media und Influencer Marketing mit Du bist versiert im Umgang mit Analyse-Tools und hast ein fundiertes Verständnis für die relevanten KPIs Bestenfalls bringst du bereits ein eigenes Kontakt- und Relations-Netzwerk mit (Kontakte zu Influencern, Managements, Experten etc.) Du hast eine hohe Affinität für digitale Inhalte, Themen und Lösungen Dein Interesse an Marken und Themen aus dem Beauty-/Lifestyle-Sektor ist groß und ungebrochen Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung mit und überzeugst durch belastbare Consulting- und Projektmanagement-Skills Du hast Erfahrung in der Erstellung von Konzepten (Marketing-Kampagnen, PR-, Content-, Social Media- und Influencer-Strategien) Dein Gespür für die Zielgruppenbedürfnisse von Millennials, GenZ und GenAlpha ist zielgenau Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, „Hands-on“-Mentalität und analytisches Denkvermögen aus Du sprühst vor Ideen, Kreativität und bist ein absoluter Teamplayer Deine Kommunikationsfähigkeit ist ausgezeichnet, dein Auftreten ist selbstsicher und überzeugungsstark Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind sicher und der Umgang damit ist gewandt – in Wort und Schrift Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere PowerPoint und Excel Einen spannenden Agenturalltag in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und individueller Entwicklungsperspektive in einem internationalen Netzwerk Innovative Influencer Marketing & Relations-Projekte in Zusammenarbeit mit national und international bekannten Marken aus dem Lifestyle-Bereich Teilnahme an theoretischen und praktischen Trainings innerhalb der Ketchum University Vielfältige Netzwerkmöglichkeiten durch agenturübergreifende Projekte Einen inspirierenden Austausch mit hochkarätigen Experten aus den Bereichen: Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing Flexible Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office 30 Urlaubstage im Jahr Attraktives Gesundheitsmanagement: vom Obstkorb bis zu Vergünstigungen für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Corporate Benefits: JobRad sowie viele Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertragspartnern beispielsweise auf deinen nächsten Mobilfunkvertrag
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Praktikant (m/w/d) Social Media Marketing

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Was sind deine Aufgaben? Anhand von zur Verfügung gestelltem Bild- und Videomaterial verfasst du Inhalte für Clips, Posts, Stories und Texte Du recherchierst Gastro- und Food-Themen sowie Bilder (z.B. für den Instagram Feed oder Facebook Header) Du kreierst Content für YouTube, Instagram und Facebook Du unterstützt bei der Steuerung der Social Media Agentur (Erstellung Redaktionsplan, Briefing etc.) Als Teil von Social bist du die Schnittstelle zwischen Kundenwünschen und dem Unternehmen und arbeitest eng mit dem Content Manager zusammen Du optimierst in Absprache mit Performance Marketing die Inhalte Du analysierst die organische Performance von Kampagnen und Posts und suchst aktiv nach Optimierungsmöglichkeiten Du erkundest die neuesten Social Media Trends und prüfst deren Nutzen Was solltest du mitbringen? Du absolvierst ein Studium im Bereich Medien, Journalismus, Marketing oder vergleichbar Du bist aktiv auf Instagram oder YouTube oder hast bereits erste Erfahrung im Content oder Redaktionsbereich Du kennst dich mit Videobearbeitungsprogrammen und Photoshop aus Du hast eigene kreative Ideen und kannst selbständig und genau arbeiten Du bringst Inhalte in sicherem Deutsch zeitgemäß auf den Punkt Du bist genau und behältst auch bei unterschiedlichen Projekten den Überblick 6 Monate Zeit für ein Praktikum Du hast Spaß daran, in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten! Wir bieten Sehr viel Freiheit, deine Ideen zu verwirklichen und mit uns neue Dinge ausprobieren Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Dein eigenes Projekt, das du während deines gesamten Praktikums betreust Einblicke in die spannende Welt des Handels: Vom Großmarkt zum Multi-Channel-Anbieter Praktikumsvergütung von mindestens 700 Euro monatlich (als Fair Company stellen wir keine Absolventen/Berufseinsteiger für das Praktikum ein), ggf. gesetzlicher Mindestlohn Personalrabatte in unseren Großmärkten sowie die kostenlose Nutzung des METRO Activity Centers auf dem Campus
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Senior SEA Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als (Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere SEA Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer SEA Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Content Manager / Editor (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Die Welt von morgen ist digital. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und gestalten Sie diesen Wandel aktiv mit! Als Content Manager / Editor (m/w/d) für einen führenden Anbieter von Telekommunikations- und Internetdienstleistungen tragen Sie die Botschaft und Philosophie dieses Wandels nach außen.Sie verwalten Inhalte auf verschiedenen digitalen Kanälen, insbesondere der Website.Sie definieren und richten die digitale Produktkommunikation nach Nutzungsdaten, Marktforschungsergebnissen und a/b-Tests aus.In Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen sorgen Sie für kontinuierliche Qualität und Qualitätsoptimierungen.Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung oder eine einschlägige Ausbildung oder Studium.Sie sind in deutscher und englischer Sprache wortgewandt und kreativ, sowie sicher in der Rechtschreibung.Sie haben idealerweise erste Erfahrungen in der Betreuung von Webseiten.Kenntnisse in Opentext WSM kein Muss, aber sind von Vorteil.Einstieg in einen renommierten, international tätigen Konzern.Berufseinstieg in eine attraktive Karriere mit viel Potential.Festes Einstiegsgehalt und sichere, unbefristete Anstellung.Work-Life-Balance: ob Voll- oder Teilzeit, Homeoffice oder Büro; unsere Stelle ist so flexibel wie Sie!
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Werkstudent - Marketing / Design / Social Media (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Solingen, Wuppertal, Köln, Düsseldorf, Leverkusen
Was macht uns besonders? Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Austausch. Anders könnten wir nicht individuell beraten. Die m.i.b GmbH ist Ihr Lösungsanbieter im Spezialsegment Digital-Signage Unsere Kunden definieren eine Anforderung, und wir erarbeiten mit Ihnen eine maßgefertigte und passgenaue Lösung. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind wir nicht nur Spezialist für Soft- oder Hardware, sondern betreuen Sie gesamtheitlich Von der ersten Beratung über Verkauf, Schulung, Service und Support bis zum technischen Einsatz liefern wir eine Lösung aus einer Hand. Ein weiterer Vorteil Für unsere Digital Signage-Software PIN haben wir die Entwickler und den Support direkt im Hause. Die m.i.b GmbH besteht seit dem Jahr 2000 und ist bei vielen Kommunen, städtischen Betrieben, in der Privatwirtschaft bis Konzernebene, aber auch im Deutschen Bundestag oder bei der Deutschen Bahn AG als geprüfter Lieferant gelistet. Du erstellst und verwaltest digitale Medien, z.B. Newsletter, Social-Media Posts, Pflege des YouTube Kanal uvm. Du überarbeitest den Content und die Grafiken auf unserer Webseite und in unseren Datenblättern Du bist die Schnittstelle zur beauftragten Online-Marketing-Agentur und entwickelst gemeinsam mit dieser unsere Online-Präsenz weiter Du hast in unserem Büro in Solingen deinen eigenen Arbeitsplatz Du bist ein eingeschriebener Student und hast dein Grundstudium bereits abgeschlossen Du hast ein Verständnis für Marketing und Design Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch Du zeichnest dich durch eine Hands-On-Mentalität aus Du bringst erste Erfahrungen mit der Bedienung von Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen (wie Adobe inDesign & Photoshop und/oder Affinity Publisher & Photo) sowie Typo3 (keine Programmierfähigkeit nötig!) Ein neues MacBook, das wir dir als Arbeitsgerät zur Verfügung stellen (auch für den Privatgebrauch) Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und eigenständiges Arbeiten Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung Gerne stellen wir dir einen Nachweis deiner Praxiserfahrung für die Uni aus Perspektive! Wenn es zwischen uns passt, freuen wir uns, dir eine Festanstellung nach deinem Studium anzubieten
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