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Online-Marketing: 1.429 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 210
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  • Befristeter Vertrag 48
  • Ausbildung, Studium 32
  • Berufseinstieg/Trainee 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
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Online-Marketing

Digital Marketing Expert (m/w/d) - Schwerpunkt Web/Digitale Lead Generierung

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Bei Atlas Copco setzen wir industrielle Ideen seit 1873 in Erfolgsfaktoren um. Im Bereich Atlas Copco Industrial Technique arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um industrielle Ideen in intelligente Fertigungsmontagelösungen und innovative Industriewerkzeuge zu verwandeln. Unsere leidenschaftlichen Mitarbeiter/innen, unser Know-how und unser Service schaffen nachhaltige Werte für unsere Kunden in den Bereichen Automobil, Maschinenbau, Luft-/ Raumfahrt und Unterhaltungselektronik sowie Transport- und Energieanlagen weltweit.   Atlas Copco hat seinen Sitz in Stockholm (Schweden) und Kunden in mehr als 180 Ländern. Wir beschäftigen rund 37.000 Mitarbeiter/innen weltweit mit einem Umsatz von 9 Mrd. EUR in 2018. Mitwirkung an der gesamten digitalen Marketingstrategie Realisierung und Weiterentwicklung von Online-Marketing-Initiativen zur Lead-Generierung und Qualifizierung, sowie Optimierung der User Journey über die Websites und der damit verbundenen Web-KPIs Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung von Kampagnen-Websites unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten, sowie Sicherstellung, dass Inhalte aktuell und korrekt sind und den Markenrichtlinien und bewährten Webverfahren entsprechen Planung, Konzeption und Realisierung von teil-und vollautomatisierten Kampagnen entlang der digitalen Customer Journey, von der Strategie über die Entwicklung bis hin zur Durchführung von A/B-Tests und Abgabe von Empfehlungen für die Optimierung von Kampagnen Management der SEM-Agentur im Hinblick auf SEA-Kampagnen und Keyword-Optimierung Weiterentwicklung des monatlichen Reportings zur Ableitung von Optimierungspotenzialen hinsichtlich Websites, Kampagnen und Content sowie zur Verbesserung von Usability, Customer Journey und Experience Als wesentlicher „digitaler Impulsgeber" bringst Du aktiv neue Ansätze und Ideen ein, um bestehende Konzepte und Instrumente weiterzuentwickeln Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing/Marketing, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbar abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich digitales B2B-Marketing oder digitale Marketingberatung, insbesondere in den Bereichen Lead Generierung und Nurturing, Webseitenpflege mit gängigen CMS-Systemen Erfahrung in der Arbeit mit Marketo, AEM (Adobe Experience Manager) oder ähnlich relevanten Tools; idealerweise Kenntnisse in Webprogrammierung (HTML, CSS etc.) Gutes Verständnis von SEO-Best-Practices, Google Analytics, sowie SEA-Marketing Kenntnisse im Bereich DSGVO wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Vergütungspaket Ein mehrtägiges Onboarding Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten Zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie und dem Austausch im globalen Netzwerk Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Social Media Marketing-Manager/in Content (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dresden
Willkommen bei von7  Ein innovativer neuer Retail-as-a-Service Bereich innerhalb der K.U.L.T.OBJEKT GmbH & Co.KG, einem Unternehmen mit über 20 Jahren Expertise im Dienstleistungsbereich um Retail, Gastronomie & Hotel, Museen und der Freizeitwirtschaft. Mit dieser Expertise entwickeln wir unsere Lösungen und Konzepte stetig weiter und schaffen so neue Formate für nachhaltige Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für dich!  Zu Deinen Aufgaben gehört die Planung & Erstellung des Redaktionsplans unserer Social-Media-Kanäle auf Instagram, TikTok, LinkedIn & Co. Zusammen mit unserem Kreativ-Team, kreierst du immer wieder neue spannende Inhalte und Ideen. Du recherchierst zu aktuellen Trends und hast das Social-Media-Game voll im Griff Du testest verschiedene Redaktions-Formate und bringst dich immer wieder mit frischen, kreativen Ideen zur Gestaltung unserer Social-Media-Strategie ein. Denk gerne auch outside the box und hilf uns dabei, unsere Themen in ganz neue Richtungen zu lenken Du hast unsere Community im Blick, steigerst das organische Engagement und unserer Reichweite Du schnappst dir auch gerne selbst die Kamera, erstellst Video- & Foto-Material oder sprichst auch selbst mal an unsere Community Du koordinierst den Einsatz unserer von7 Micro-Influencer und bindest diese in unsere Außenkommunikation ein Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung als Social Media Manager\*in auf Instagram, TikTok, Twitter und LinkedIn & Co. sammeln können Du bist sowohl in der Lage B2B als auch B2C / D2C zu denken Du erstellst Reportings, analysierst was gut und schlecht läuft und passt entsprechend die Strategie an Du arbeitest strukturiert, schnell und eigenverantwortlich Du interessierst dich für unsere Themen und liebst es, dich auch in neue Themengebiete reinzufuchsen Du bist kreativ und kannst spannende Inhalte ansprechend und verständlich darstellen (Text, Bild und Video) Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch - sowohl in Wort als auch in Schrift Bonus: du hast selbst einmal in einem Handelsunternehmen gearbeitet und hast Freude am Shopping Bonus: du hast schon mal für ein B2B Unternehmen gearbeitet Eine freundliche, dynamische und coole Arbeitsatmosphäre Bei uns startest du mit 100 % Vertrauen und bekommst vom ganzen Team volle Rückendeckung fürs Fehler-machen, Ausprobieren und davon lernen. Ein großartiges Team mit Hands-on Mentalität und voller Power In regelmäßigen Workshop Sessions brainstormen wir zusammen, erarbeiten Content & Co. und geben uns Updates Remote, und "Office" Optionen (Office-Loft in Dresden) Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in einer der lebenswertesten Städte Deutschlands
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Affiliate & Commission Manager*in (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie begeistern sich für die digitalen Wachstumsfelder und haben eine hohe Affinität für den Umgang mit Zahlen und Reports? Dann wartet auf Sie als Mitarbeiter*in im Bereich Affiliate Marketing bei der 1&1 AG ein abwechslungsreicher Job. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie kümmern sich um die administrative Steuerung der Affiliate-Netzwerke mit Schwerpunkt Provisionierung und Abrechnung. Weiterhin unterstützen Sie unsere vertrieblichen Aktivitäten über die Affiliate-Netzwerke sowie die optimale Aussteuerung von Endkundenaktionen über den Affiliate-Kanal. Sie koordinieren und dokumentieren die für Partner geltenden Konditionsmodelle und sorgen für eine sorgfältige Prüfung der Abrechnungsdaten. Die Erstellung von Verträgen mit Partnern und Netzwerken zählen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie erstellen individuelle Performance-Reports für interne und externe Empfänger und geben Handlungsempfehlungen. Sie nehmen sich Anfragen durch Partner und/oder Kolleg*innen rund um die Themen Provisionierung, Reports und Abrechnung aktiv an und erarbeiten passende Lösungen. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder auch eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / Vertrieb mit. Sie verfügen über sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint. Sie vernetzen sich gerne intern und extern und verstehen sich als Teamplayer. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch eine analytische und zielorientierte Vorgehensweise mit hohem Qualitätsverständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität aus. Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Lösungsorientierung runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Praktikant im Bereich Social Media & Digital Campaigning (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Bereich: Social Media Arbeitszeit: 40h Vertrag: für 5-6 Monate Start: so bald wie möglich Als Teil unseres Sustainability & Corporate Communications Teams erhältst du Einblicke in die komplette Welt der digitalen Kommunikation von Nestlé.  Du arbeitest an kanalübergreifenden Kampagnen mit - an Themen, die Deutschland bewegen, z.B. Klimaschutz.  Du erstellst spannende Inhalte und kreativen Content - für unsere Website nestle.de und für unsere Social Media Channels. Du gibst uns Impulse, und erklärst uns, wie wir aus Deiner Sicht besser werden können Du interagierst direkt mit unserer Online Community und arbeitest im Influencer-Management mit Du studierst Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder ein ähnliches Fach oder bist gerade im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Du bist in der Social Media-Welt zuhause und täglich auf Instagram, TikTok, Twitch und Co. unterwegs. Du hast Grundkenntnisse in der Bearbeitung von Bildern und Videos und dem Gestalten von Grafiken (z.B. Adobe Photoshop, Premiere, etc.). Du hast ein Gespür für sensible Themen und eine kreative Art zu Denken und zu Schreiben. Du bist kommunikativ und aufgeschlossen. Die Aufgaben, die wir dir anvertrauen, erledigst du selbstständig und verantwortungsvoll. Du legst Teamgeist an den Tag und hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.  Rund um die Uhr in guten Händen: Wir sorgen dafür, dass du während deines Praktikums von unseren erfahrenen Kolleg:innen bestens betreut wirst. Teil eines riesigen Netzwerks: Unsere regelmäßigen Praktikatenrunden bieten dir reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Auch über den Job hinaus kannst du bei uns Kontakte knüpfen und nicht nur tolle Kolleg:innen treffen, sondern echte Freundschaften schließen. Immer Neues lernen: Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen es dir, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ohne Moos nix los: Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Online Marketing Expert (m/w/d) in Leipzig

Di. 17.05.2022
Leipzig
Haema ist mit einem bundesweitem Netz von Blut- und Plasmaspendezentren sowie zwei Laboren der größte private Blut- und Plasmaspendedienst in Deutschland. Seit 2018 sind wir ein Partner von Grifols, einem globalen, innovativem Gesundheitsunternehmen. Unsere gemeinsame Mission: die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen weltweit zu verbessern. Für unseren modernen Verwaltungsstandort in Leipzig suchen wir Sie als Online Marketing Expert (m/w/d) in Leipzig Neu- und Weiterentwicklung sowie Umsetzung von ganzheitlichen und innovativen Konzepten und Strategien im digitalen Marketing sowie Steuerung der internen und externen Stakeholder  Stärkung des gesamten Bereichs Communication & Donor Marketing mit neuen effizienzorientierten Werkzeugen und einem modernen digitalen Arbeitsstil  Konzeption und Umsetzung bestehender und neuer SEO- und SEA-Strategien in enger Abstimmung mit Online Communication und visuellem Marketing  Betreuung der bestehenden Websites mit Hinblick auf Struktur, UX und SEO in Zusammenarbeit mit Online Communication und externen Dienstleistern  Kontinuierliche Analyse und Optimierung der digitalen Customer Journey  Reporting und Auswertung der digitalen Marketingkampagnen und -maßnahmen  Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, Testings und Potenzialanalysen  Durchführung von umfangreichen Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen  Beobachtung und Verfolgung neuer Trends in den Bereichen Digital Marketing und Social Media sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich E-Commerce, Marketing oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. vergleichbare Qualifikation mit Fokus auf digitales Marketing Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing idealerweise in einer Online-Marketing Agentur Sehr gute analytische und Projektmanagement-Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Setup, Optimieren und Steuern von Cross-Channel-Kampagnen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen SEO- und Analyse Tools sowie mit CRM-Systemen (vorzugsweise Salesforce) Idealerweise Kenntnisse in HTML und CSS Verständnis für KPI-basierte Kampagnen-Performancemessung Leidenschaft für Innovationen, digitale Trends und Web-Technologien Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Engagement sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse (mindestens Level B2) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden, internationalen Gesundheitsunternehmen  Jährlicher Mitarbeiterbonus: Beteiligung am Unternehmenserfolg  Monatlicher Zuschuss für den Arbeitsweg egal ob mit Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto  Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsarbeit  28 Tage Jahresurlaub plus bezahlte Freistellung am 24. & 31. Dezember - nach 2 Jahren 30 Tage  1:1 Freizeitausgleich bei elektronischer Zeiterfassung  Kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Cafeteria mit täglich wechselnden, warmen Gerichten  Kostenfreie Heißgetränke wie Kaffee und Tee  Mitarbeiterrabattportal: attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern  Gesundheitsangebote wie beispielsweise die jährliche Grippeschutzimpfung im Haus und aktuell die Möglichkeit von wöchentlichen Corona-Schnelltests
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Expert Social Media Communication (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig
Haema ist mit einem bundesweitem Netz von Blut- und Plasmaspendezentren sowie zwei Laboren der größte private Blut- und Plasmaspendedienst in Deutschland. Seit 2018 sind wir ein Partner von Grifols, einem globalen, innovativem Gesundheitsunternehmen. Unsere gemeinsame Mission: die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen weltweit zu verbessern. Für unseren Verwaltungsstandort in Leipzig suchen wir Sie als Expert Social Media Communication (m/w/d) Planung, Umsetzung und Optimierungen von ganzheitlichen und innovativen Content- und Storytelling-Konzepten sowie -Strategien für die Social-Media-Kanäle und Online-Kommunikation  Kreative Aufbereitung der Marketinginhalte für die jeweiligen Medien wie Webseiten- und Social-Media-Plattformen (vornehmlich Facebook und Instagram)  Erstellung von Contentplänen und Redaktion von Beiträgen und Newslettern  Tägliches Community Management unserer Social-Media-Profile inkl. Erfassung und zeitnahe Reaktion auf Aktivitäten und Anfragen  Stärkung und Ausbau unserer Social-Community sowie Beobachtung und Analyse von Aktivitäten innerhalb von Communities und Foren zum Thema Blut- und Plasmaspende  Identifikation & Testung neuer relevanter Social-Media Channels bzw. Content-Formate  Recherche, Akquise und Betreuung von Influencern / Influencerinnen und Markenbotschaftern / Markenbotschafterinnen  fachliche Betreuung, Schulung und Weiterbildung des internen Teams von Facebook-Beauftragten Personen unserer dezentralen Standorte  Erarbeitung und Aufbereitung von Reportings und daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen für die Online-Kommunikation und das Channel-Management  Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im digitalen und visuellen Marketing sowie externen Dienstleistern Intensive Kenntnisse diverser Sozialer Netzwerke und Vorliebe zu allem, was mit Social-Media zu tun hat  Sie sollten selbst auf Facebook und/oder Instagram aktiv sein  Gutes Gespür für neue Themen, Trends und Tools sowie Spaß an Community-Management  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (im Idealfall Zusatzqualifikation Online Marketing Manager (m/w/d))  Kenntnisse im Setup, Optimieren und Targeting von Paid Content  Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und erste Erfahrungen in Online-Analyse Tools (ideal. Uberall, Google-Analytics) sowie CMS-Systemen (ideal. TYPO3) Erweiterte Kenntnisse bei der Bildbearbeitung und vorzugsweise auch Videoerstellung und -bearbeitung (ideal. Adobe Creative Suite)  Große Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und pragmatische Arbeitsweise sowie hohes Maß an Empathie und Kreativität  Exzellente Deutschkenntnisse mit sicherem Schreibstil sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden, internationalen Gesundheitsunternehmen  Jährlicher Mitarbeiterbonus: Beteiligung am Unternehmenserfolg  Monatlicher Zuschuss für den Arbeitsweg egal ob mit Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto  Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsarbeit  28 Tage Jahresurlaub plus bezahlte Freistellung am 24. & 31. Dezember - nach 2 Jahren 30 Tage  1:1 Freizeitausgleich bei elektronischer Zeiterfassung  Kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Cafeteria mit täglich wechselnden, warmen Gerichten  Kostenfreie Heißgetränke wie Kaffee und Tee  Mitarbeiterrabattportal: attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern  Gesundheitsangebote wie beispielsweise die jährliche Grippeschutzimpfung im Haus und aktuell die Möglichkeit von wöchentlichen Corona-Schnelltests
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mettingen, Westfalen
Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist Deutschlands innovativer Marktführer für tiefgekühlte Torten, Kuchen, Brötchen und Desserts. Beste Qualität mit höchstem Genusserlebnis zu verbinden, ist der Schlüssel zum beständigen Erfolg. Die wichtigste Zutat sind dabei stets unsere über 2.800 Mitarbeiter.Erstellen von zielgruppengerechtem, SEO-optimierten Content für digitale Kanäle (z.B. Website wie Kuchenkult, Social Media inkl. Bildbearbeitung mit Photoshop etc.) sowie regelmäßige Überarbeitung von bestehendem Content und Community Building/ ManagementÜbersetzung fachlicher Anforderungen und Ziele in statistisch relevante Metriken, Dimensionen und KennzahlenErarbeitung komplexer Analysen sowie Reports zum Erfolgs-Monitoring und Ableitung von Optimierungspotentialen für relevante digitale Kanäle und KampagnenEigenständige Recherche für Inhalte unter Einbezug von relevanten Trendthemen, Abstimmung mit entsprechenden Schnittstellen-Abteilungen, Agenturen und WettbewerbsbeobachtungAusbau und Weiterentwicklung relevanter digitaler KanälePlanung, Koordinierung und Umsetzung von Marketingkampagnen in Abstimmung mit dem Team Digitale Kommunikation sowie anderen Schnittstellen-AbteilungenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und Medien oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung mit Analyse-Tools (u.a. Google Analytics, Google Tag Manager, Excel) und Content Management Systemen (idealerweise WordPress)Erfahrung in der Erstellung von Social Media Content und Grafikdesign inkl. der Betreuung von ShootingsErfahrung in der Planung, Durchführung und Ausgestaltung von Online-Marketing-KampagnenKreativität, ausgeprägte Analysefähigkeiten, Kommunikationsstärke und konzeptionelles DenkenSicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Word, Excel, PowerpointKrisensicherer Arbeitsplatz bei Europas größtem Hersteller tiefgekühlter BackwarenVielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an GestaltungsspielraumFamiliäres Betriebsklima, offene Feedbackkultur und kurze Entscheidungswege erleichtern die ArbeitUmfassende, strukturierte Einarbeitung durch unser bewährtes PatensystemFlexible Arbeitszeiten (38,5 Wochenstunden) und Home Office-Regelung zur besseren Vereinbarkeit von Privat- und BerufslebenInternes Talent Management Programm für Potenzialträger (m/w/d)Kindernotfallbetreuung in Kooperation mit der Familien-Bildungsstätte e. V. OsnabrückBetrieblich organisierte Ferienbetreuung für Kinder von MitarbeitendenAbwechslungsreiche, vergünstigte Verpflegung in unserem Betriebsrestaurant „Joys“Betriebseigene Parkplätze mit Ladestationen für ElektroautosTäglich kostenlose Auswahl an Kuchen und Torten aus der Conditorei Coppenrath & Wiese inklusive Kaffee
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Praktikum Online Marketing - Content / Communications (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Braunschweig
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Software, Maschinen und Anlagen für industrielle und automatisierte 3D-Koordinatenmesstechnik, 3D-Computertomografie und 3D-Testing auf Basis innovativer Technologien. Mit über 60 Standorten und mehr als 1.000 Messtechnik-Spezialisten garantieren wir eine fundierte Beratung sowie weltweiten Support und Service. Mehr als 17.000 Systeminstallationen optimieren die Produktqualität und Abläufe der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie und der Konsumgüterindustrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Online Marketing - Content / Communications (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verantwortest Anpassung und Bearbeitung von Marketing- und PR-Materialien wie z. B. PowerPoint-Präsentationen, Pressetexte, Success Stories und Anzeigen Du trägst Mitverantwortung für Content-Erstellung und -Management unserer Website Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten der internen und externen Kommunikation Du koordinierst interne Prozesse und Arbeitsschritte sowie Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Du absolvierst ein laufendes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Journalismus, Sprachwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Du bringst einen sicheren Umgang mit allen gängigen Produkten von MS Office Du bringst Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit  Du hast Freude am Texten im digitalen und klassischen Umfeld Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit dem Team Modernes Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Duz-Kultur Gründliches Onboarding sowie eine strukturierte Einarbeitung Kostenfreies Training im firmeneigenen Fitnessstudio und Gesundheitsangebote Eines der besten Betriebsrestaurants in der Region sowie freie Tee-/Kaffeespezialitäten Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Senior Specialist Marketing (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Marktanforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Konzeption und Durchführung von zielgruppen­spezifischen Marketing­maßnahmen Externe und interne Unternehmens­kommunikation im gesamten Marketing-Mix Aufbereitung von Kommunikationsinhalten (z. B. Präsentationen und Fachartikel) in konzeptioneller, gestalterischer und redaktioneller Hinsicht Koordination der Pressearbeit Weiterentwicklung und Betreuung unserer Markenstrategie sowie des Corporate Designs Laufende Optimierung und Webseitenpflege im Content-Manage­ment-System Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit der Themen­entwicklung, Human Re­sources und dem Management zu den Marketing- und Kommu­nikations­maßnahmen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing und/oder UnternehmenskommunikationBerufserfahrung im Bereich Marketing oder Unternehmens­kommu­nikation, idealerweise in einem B2B-/Dienstleistungsunternehmen oder einer AgenturHohe Internetaffinität und Interesse an digitalen Trends sowie Erfahrung mit gängigen SEO- und Tracking-ToolsAusgeprägte gestalterische Fähigkeiten sowie ein Gespür für (Bewegt-)Bild und TextErfahrung im Umgang mit externen Dienst­leisternFundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsKinderbetreuungszuschussUnbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Werkstudent Online-Marketing / CRM (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
Wir betreiben ein digitales Verbrauchermagazin und bieten unseren Lesern eine umfassende Kaufberatung für Produkte sowie Dienstleistungen des täglichen Bedarfs. Kostenlose Ratgeber und Vergleichstabellen helfen Lesern, kleine und große Kaufentscheidungen in nur zwei Minuten richtig zu treffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Online-Marketing / CRM (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt aktiv unser Team im Sales-Prozess Du recherchierst und identifiziert mögliche Kooperationspartner Du pflegst unser CRM-System Du erstellst Auswertungen und Reports Du bist verantwortlich für die Rechnungserstellung an unsere Partner Du kommunizierst mit bestehenden Partnern Du erstellst Prozessdokumentationen und Anleitungen für den Sales-Bereich Du bist an einer Hochschule oder Universität immatrikuliert, vorzugsweise im Fach Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Du möchtest ab sofort Praxiserfahrungen in einem aufstrebenden Unternehmen sammeln Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Sales-Bereich mit Du punktest mit deiner gewissenhaften und ergebnisorientierten Arbeit, hältst Zielvorgaben ein und analysierst Probleme systematisch zur Lösungsfindung Du überzeugst mit deiner hohen Auffassungsgabe und kannst dich schnell in unbekannte Themenbereiche einarbeiten Du kannst uns als Werkstudent für mindestens 15 - 20 Stunden pro Woche unterstützen Einen modernen Arbeitsplatz im schicken Loft-Büro in Berlin-Kreuzberg Steile Lernkurve durch verantwortungsvolle Aufgaben Herausragende Arbeitserfolge dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchie Enge Zusammenarbeit mit deinem Team Bestmögliche Weiterentwicklung dank regelmäßiger Feedbackgespräche Kostenlose Getränke und Snacks  Großzügige Homeoffice-Regelung und Flexibilität bei der Urlaubsplanung Flexible Arbeitszeiten, angepasst an deinen Stundenplan Gehalt: mind. 10,90€ brutto pro Stunde
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