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Online-Marketing: 185 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Werkstudent/ -in Social Media (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist einer der führenden Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf. Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe, die Herstellung von außergewöhnlich leistungsfähigen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen. Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden. Als stark wachsendes Unternehmen haben wir unsere Kapazitäten deutlich erweitert und konnten kürzlich unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf am Tichauer Weg 32 beziehen. Werde Teil unseres motivierten Teams und bewirb dich jetzt! Content-Management (Content Erstellung, Bildrecherche und -bearbeitung, redaktionelle Planung u. Veröffentlichung von Inhalten) Erstellung und Bearbeitung von Videos Community-Management (Aufbau & Interaktion) Ausbau und Weiterentwicklung der Präsenzen auf Youtube, Instagram, Facebook und Co Starke Affinität zu Social Media und erste Erfahrungen Sicherer Umgang mit Adobe Illustrator, Photoshop, Premiere und After Effects Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative & Kreativität Aktuell an einer Hochschule immatrikuliert Wir bieten Dir einen langfristigen Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Freiraum für eigene Ideen.  
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Junior Manager Online Marketing (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Online Marketing Expert SEA (m/w/d) in Düsseldorf

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Online Marketing Expert SEA (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Online Marketing Expert (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der Umsetzung von Performance Marketing Aktivitäten im B2B-Bereich und unterstützt dabei die POs und agilen Teams die Traffic- und Sales-Ziele zu erreichen. Dabei bist Du verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von B2B-Kampagnen im Bereich SEA, GDN und Youtube. Du setzt SEA, GDN und Youtube-Kampagnen auf und optimierst diese in Abstimmung mit dem B2B-Team. Darüber hinaus erstellst Du Keywordanalysen und entwickelst Keyword-Strategien. Du verfasst und optimierst Anzeigentexte sowie relevante Erweiterungen unter Berücksichtigung von Nutzerinteressen und Performance. Außerdem entwickelst Du Gebotsstrategien und optimierst diese in Hinblick auf Sales- und CPO-Ziele. Zusätzlich analysierst Du die Leistung Deiner Kampagnen auf Basis relevanter KPIs, leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab und setzt diese eigenverantwortlich um. Und Du erstellst regelmäßig Reports und Präsentationen und unterstützt bei der Optimierung von Landingpages.Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Online Marketing Expert (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit SEA- und Webanalyse Tools. Du hast Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von SEA Kampagnen. Du hast erste Erfahrung mit Bidding-Systemen wie beispielsweise SA360. Du erfüllst die Aufgaben größtenteils unabhängig und eigenverantwortlich, hast ein organisatorisches Talent und zeichnest Dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine starke Eigeninitiative aus. Du hast Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium (BWL o. ä.) und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing und/oder Vertrieb mit Schwerpunkt Online-Vermarktung. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Betreuung sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten liegt in Ihrer Verantwortung und Sie haben Spaß dabei diese zu optimieren und zu steuern (Webseite, Karriereseiten, Soziale Netzwerke, SEA, SEO, Performance Marketing- und E-Mail-Marketing). Sie analysieren das Userverhalten und Erarbeiten entsprechende Handlungsempfehlungen. Entwicklung und Implementierung von entsprechenden KPI-Systemen und Reportings. Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und Prüfung auf Relevanz für fair parken. Sie sind ein Impulsgeber bei Ideen für neue Themen und Formate sowie weitere Möglichkeiten der Zielgruppenansprache für unterschiedliche Medien und setzen diese selbständig oder mit Unterstützung um. Sie sind eine Schnittstelle zwischen der Marketingleitung, der Geschäftsführung und anderen Fachbereichen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- /Kommunikationswissenschaften oder Medienmanagement. Sie haben langjährige Berufserfahrung in der Daten- und Performanceanalyse im OnlineMarketing gesammelt. Sie bringen gute Kenntnisse aus den Bereichen SEA, SEO, Google Analytics, Google Display Network, E-Mail-Marketing mit. Sie sind technisch versiert, mit Kenntnissen moderner Webtechnologien (HTML, CSS) und Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (Contao). Hohe Digital- und Medienaffinität, auch durch Erfahrung mit digitalen Touchpoints. Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser 
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Junior E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Vertrieblicher Ausbau bestehender Marktplätze sowie Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung mit weiteren strategischen Partnern Unterstützung bei der Betreuung, Steuerung und Weiterentwicklung der Webshops der ZWILLING Beauty Group Pflege, Kontrolle und Optimierung der Produktdaten Erstellung, Entwicklung und Optimierung von Performance-Marketing-Strategien per Amazon Advertising und weiteren Absatzkanälen zur Conversion- und Ertragssteigerung Fortlaufende Analyse der Performance von Produkten, Kategorien und Kampagnen Monitoring (Erfolgskontrolle) und Reporting der performancerelevanten Kennzahlen unserer E-Commerce Kanäle sowie daraus ableitend die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Erstellung von Preiskalkulationen und Listungsunterlagen Erstellung von Präsentationen für Neulistungen und Kundenjahresgespräche Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Customer Service, Marketing und der IT Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Entwicklung von Insights und Beobachtung von Markttrends zur Identifikation neuer Herausforderungen und Möglichkeiten im E-Commerce Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten E-Commerce/Digital Business, oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund Erste Berufserfahrung im E-Commerce, Marketplace Management und eine absolute Leidenschaft für dieses Themengebiet Vertraut im Umgang mit Shop- und Marketplace-Technologien wie z. B. Magento, Amazon VC, Amalytix, Google Ads/Analytics Agilität und Zielorientierung Kreativität, Umsetzungsstärke, Terminfokussierung und Hands-On-Mentalität Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit, mit verschiedenen (internen und externen) Schnittstellen zu arbeiten Analytische Fähigkeiten und Vorliebe für datengetriebene Entscheidungen Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgabenstellungen Gestalterische Freiräume Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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Social Media Manager (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Hilden, Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Social Media Manager (w/m/d) Startet Dein Tag mit dem Blick auf die sozialen Netzwerke und möchtest Du mit deinem "creative-way-of thinking" spannende Geschichten erzählen, um diese mit der (Logistik-) Community zu teilen? Dann lass uns wissen, dass es Dich gibt! Für unser wachsendes Marketing-Team in unserer zentralen Servicegesellschaft möchten wir gemeinsam mit Deinem Können und Deiner Neugierde auf Neues unsere Unternehmensmarken weiter etablieren.  Du bist verantwortlich für den Unternehmensauftritt auf unseren Social-Media-Kanälen und erstellst und optimierst strategische Verantwortungs- und Kommunikationspläne. Dabei entwickelst und produzierst Du Content-Formate für die cross-mediale Nutzung und greifst dafür auf Content aus deinem Stakeholder-Netzwerk zurück. Zudem hast Du ein Gespür für relevante Trends, betreibst aktiven Market Research und leistest gekonnt den Transfer zu unseren Unternehmensmarken.  Darüber hinaus verlierst Du deine KPI niemals aus den Augen und leitest Handlungsmaßnahmen aus deinen Analysen ab. Nicht zuletzt bist Du verantwortlich für das Community-Management, um unser Netzwerk zu stärken und zu vergrößern. Im Rahmen Deines Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung hast Du dich bereits mit Kommunikations-, Medien- und/oder Wirtschaftswissenschaften befasst. Zudem bringst Du mehrjährige Berufserfahrung im Social Medial Umfeld, idealerweise mit Fokus auf B2B-Kommunikation, mit. Dich zeichnet ein sicherer Umgang mit Design-, Grafik- und Produktionsprogrammen (z.B. Adobe Creative Suite) aus. Als Social Media Native und Plattform Enthusiast hast Du Spaß am Texten sowie ein Gespür für Text-/Video-/Bildkombinationen. Außerdem bringst Du sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit.  Last but not least arbeitest Du eigenverantwortlich und selbstständig und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Agile Arbeitswelt Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten
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Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*

Di. 26.10.2021
Darmstadt, Düsseldorf, Saarbrücken
Die Software AG denkt Integration weiter, stößt Unternehmenstransformation an und ermöglicht schnelle Innovationen für das Internet der Dinge, damit Unternehmen sich mit neuen Geschäftsmodellen von ihren Mitbewerbern abheben können. Wir geben ihnen die Freiheit, jede Technologie – von der App bis zur Edge – zu verknüpfen und zu integrieren. Wir öffnen Datensilos und machen Daten teilbar, nutzbar und wertvoll, sodass unsere Kunden die besten Entscheidungen treffen und neue Wachstumschancen erschließen können.Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*Standorte in Deutschland: Darmstadt, Düsseldorf und SaarbrückenNachverfolgung von Marketing Qualified Leads (z. B. aus Marketingveranstaltungen, Webinaren oder Website-Downloads)Identifikation und Weiterentwicklung von Verkaufsmöglichkeiten durch eine Vielzahl von Outbound-Aktivitäten (Cold Calling, E-Mail, Social Media und andere Kontaktformen)Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam in definierten Bereichen, um Pläne für den Outbound-Bereich zu entwickeln und umzusetzen und Kunden auf innovative Art und Weise gezielt anzusprechenAktive Interaktion mit Kunden und Interessenten anhand kreativer KommunikationsformenVerwaltung und Überprüfung Deiner Arbeit mithilfe von Salesforce, Social Media und anderen Vertriebstools und -technologienUnterstützung bei der Steigerung der Teilnehmerzahl an Marketingveranstaltungen und KonferenzenHohes Interesse an aktuellen IT-ThemenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Informatik oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb oder Business-DevelopmentInteresse an persönlichem Wachstum und einer Karriere im VertriebAusgeprägter Erfolgswille, um die gesteckten Ziele überdurchschnittlich zu erfüllenHartnäckigkeit und ZuverlässigkeitEmpathie sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation, um persönliche und geschäftliche Beziehungen auf- und auszubauenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine Mischung aus internem, externem, Online- und Selbstlernen, aus der Du Deine bevorzugten Lernformen auswählen kannst  Mentoring und Coaching durch Führungskräfte und erfahrene Spezialisten aus der BrancheEin professionelles, talentiertes und kollaboratives Team mit multikulturellem HintergrundFlexibles Arbeiten für „Business as unusual" – vorerst im Homeoffice, in der Zukunft sind auch Bürotage vorgesehen Großzügige Urlaubsregelung
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(Senior) Manager Digital Art Direction (m/f/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
C&A makes fashion for everyone, while always thinking of future generations and the environment. We like to tread unusual paths, and we look forward to hearing your ideas, concepts and proposals. The in-house C&A Studio team, is the internal creative agency, responsible for the development of strategically led creative concepts, content and digital solutions to support marketing and communications for C&A across European markets. As creative guardians, we are responsible for elevating and reflecting core brand values across every touch-point, adopting and maintaining an Omni-channel approach to everything we do. Collaborate with peers to develop seasonal projects and key initiatives for the digital and e-commerce markets Input into the creative brief, ideate concepts, brainstorm and pitch ideas Collaborate with team members to concept and art direct shoots; bring your trusted industry contacts and introduce new talent Ensure synergy in shoot execution, ensure deliverables are on-brand and in-line with objectives Build and foster relationships with external and internal stakeholders Navigate creative approvals, positively contribute to discussion, and take projects to a global stage where appropriate Degree in a creative field such as graphic/digital design, fine arts, visual communication, art direction More than 7 years' experience, with at least 3 years' working within an in-house Agency team or creative Agency, working with fashion, luxury or lifestyle brands A Master at juggling priorities, ensuring timely delivery of work and managing numerous projects simultaneously An enthusiastic collaborator, but also self-initiating and motivated to work autonomously A thorough understanding of the fashion industry and up to date knowledge of trends and talent such as photographers, stylists and models A natural communicator; you eloquently present ideas and navigate work through key stakeholders, contributing to discussion and positively influencing decisions Expert competency with Adobe Creative programs, with a focus on InDesign, Photoshop, Illustrator, and Sketch-up for designing 3-D environments An exciting job in an international and inspirational working environment In-depth induction into your new role A positive working atmosphere with an open feedback culture The option to work from home In addition, you will enjoy attractive discounts including on a public transport travel pass
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Junior eCommerce Marketplace Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich E-Commerce B2C einen Junior eCommerce Marketplace Manager (m/w/d). Planung, Koordination und Optimierung unserer bestehenden Marktplatzangebote (z.B. Amazon, Ebay, Kaufland, ManoMano) Selbstständige Entwicklung der Werbekampagnen für unsere Marktplätze Ideenumsetzung im Content-Marketing mit den marktplatzspezifischen Grundlagen Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Analysen zum Reporting Erstellung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei Marktplatzprojekten Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrung in vergleichbarer Position Interesse für das SEO/SEA Marketing und dessen Weiterentwicklung Gutes technisches Verständnis und Kennzahlenaffinität Marktplatzwissen wünschenswert Fremdsprache(n) von Vorteil Teamfähigkeit und Engagement Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Online Marketing Manager*in (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter (m/w/d) machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet-Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Ab sofort suchen wir eine/n Online Marketing Manager*in (m/w/d) Planung, Steuerung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Maßnahmen Erstellung und Verwaltung von Beiträgen für unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Xing… und mit Deiner Unterstützung bald noch viel mehr!) Weiterentwicklung unserer Webseite (Typo3) Ständiges Monitoring aller Maßnahmen über gängige SEO-Tools Erstellen von Analysen und Reporting mit anschließender Handlungsempfehlung Erstellen von Keyword- und Wettbewerbs-Recherchen Verfolgen von Trends im Online-Marketing & Internet und selbständiges Einbringen innovativer Ideen Verantwortliche Betreuung unserer LMS-Plattform Unterstützung des Teams bei allgemeinen Marketingaufgaben sowie Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb Kreativität und ein disruptives Mindset für die Arbeit in einer dynamischen Branche, die niemals stillsteht und sich ständig verändert Eine abgeschlossene Ausbildung / ein abgeschlossenes Studium im Bereich oder mit Schwerpunkt Online Marketing, Medien, Kommunikation, Journalismus, BWL o. ä. (Berufs-)Erfahrung im Aufgabengebiet mit sicheren Anwenderkenntnissen im Bereich Video-, Bild-, Grafik- und Textbearbeitung; Kenntnisse im Bereich Online Marketing B2B mit Schwerpunkt SEO/SEA sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Programmen wie MS Office, Adobe sowie HTML und Typo3 Gerne fundierte Kenntnisse in Google- (GA, GSC, GTM, Ads) und SEO-Tools (Ryte, Sistrix, SEMrush etc.) Ein Gespür für zeitgemäße Kommunikation und die Fähigkeit, eigenständig (SEO-)Texte für unsere Webseite zu verfassen Eine gute Selbstorganisation, Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser, Obst und Kaffeespezialitäten sowie Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktives Vergütungssystem, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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