Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 74 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 21
  • Agentur 18
  • Marketing & Pr 18
  • Werbung 18
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Telekommunikation 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Textilien 2
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Social Media Manager (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Medien- / Web-Designer / Internet-Redakteur / Journalist (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Monheim am Rhein
Die Monheimer Einkaufszentren Gesellschaften haben im Jahr 2018 die Einzelhandelsimmobilien Rathauscenter, Monheimer Tor und Baumberger Einkaufszentrum (jetzt: Holzweg-Passage) erworben, um durch nachhaltige Umbauten und Investitionen in die Baustruktur sowie das direkte Umfeld prägende Verbesserungen für die Zentren umzusetzen. Wir sind 100-prozentige Tochtergesellschaften der Stadt Monheim am Rhein, die mit ihren 43.000 Einwohnern verkehrsgünstig zwischen Düsseldorf und Köln liegt und als Wohn- und Arbeitsort eine außerordentlich hohe Lebensqualität mit touristischen Potenzialen und einer überdurchschnittlichen Wirtschaftsdynamik bietet. Für den Aufbau und die Betreuung von Online-Präsenzen als Informations- und Marketingplattform suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Medien- oder Web-Designer/-in (m/w/d), oder Internet-Redakteur/-in, Journalist/-in (m/w/d) Sie sind eine engagierte, kooperationsstarke und kreative Persönlichkeit, die eigenständig agiert und für neue Ideen und Lösungsansätze aufgeschlossen ist? Dazu haben Sie Freude und möglichst bereits auch schon berufliche Erfahrung am Umgang mit modernen Medien? Dann haben wir uns jetzt gefunden! Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit bis zu 32 Wochenstunden und einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenspektrum in einer der wohl innovativsten und spannendsten Städte des Landes an. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 10 TVöD ausgewiesen. Neu- und Weiterentwicklung der digitalen Angebote der Monheimer Einkaufszentren Verfassen von redaktionellen Texten – insbesondere für den Digitalbereich redaktionelle Betreuung der Auftritte in den sozialen Netzwerken sowie der Internetseite  Social Media Monitoring Recherchieren und druckreifes Formulieren von Presseinformationen redaktionelle Verantwortung für die Informationsbroschüren und andere Veröffentlichungen abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium mit berufsrelevanter Ausrichtung oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss (Regelausbildungsdauer min. drei Jahre) mit entsprechenden Qualifikationen hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation sowie Kreativität und Flexibilität, auch bei den Arbeitszeiten Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Fähigkeiten im und Freude am Bereich Kommunikation Erfahrung in der Aufbereitung und Präsentation redaktioneller Inhalte im Bereich Social Media und Internetseiten Freude am kreativen Umgang mit Foto- und Videomaterial im Bereich Multimedia erste Erfahrungen im digitalen Projekt-Management und/oder in der Gesamtgestaltung von Internetseiten (Anwendung und/oder Programmierung, idealerweise auch mit Typo 3) professionelles und wertschätzendes Arbeitsklima, betriebliches Gesundheitsmanagement und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltungen Arbeit in einer dynamischen und prosperierenden Stadt diverse Benefits wie Zuschüsse zu Mittagessen und für Mitgliedschaften in Monheimer Fitnessstudios, ein prämiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Möglichkeit, kostenlos an VHS-Gesundheitskursen teilzunehmen, deutlich vergünstigte Jobtickets der Verkehrsverbünde Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR), die Möglichkeit kostenlos Sprachkurse zu besuchen und kostenlose psychologische sowie Familien- und Sozialberatung über die EAP Assist GmbH alle tarifvertraglichen Leistungen einschließlich Zusatzversorgung
Zum Stellenangebot

Volontär/in im Bereich Influencer Marketing und Social Media (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Grevenbroich
Du hast Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Menschen und Medien? Du bist eher extrovertiert als introvertiert? Du weißt, was Influencer sind und wie man sie erkennt und mit ihnen kommuniziert? Du bist in den Social Media zu Hause und probierst neue Beitragsformate und Apps gern aus? Wenn Du dann noch Englisch fließend sprichst und schreibst, dann bist Du in unserem Team genau richtig! Werde auch Du Teil unseres Teams: Mit dem 18-monatigen Volontariat/Traineeship bieten wir Dir ein spannenden und abwechslungsreichen Berufseinstieg und Basis für Deine Karriere. Bei uns lernst Du die Entwicklung von Influencer- und Social Media-Strategien sowie die inhaltliche Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten und Kampagnen. Wir bieten Dir eine aktive Mitarbeit im Bereich Influencer-Marketing und Social Media, bei dem Du das Wissen aus den verschiedenen Bereichen kombinieren und erfolgreich umsetzen kannst.  Du lernst bei uns alle wesentlichen Bereiche der Unternehmenskommunikation kennen. Du hast die Möglichkeit, an verschiedenen Themen und Projekten tatkräftig mitzuarbeiten, Verantwortung für Deine eigenen Projekte zu übernehmen und das Handwerk des Influencer Marketing Managers „Learning-by-Doing“ zu erlernen. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv im kreativen wie auch im operativen Bereich einbringst. Wir bieten Dir die Möglichkeit, dabei viel über Influencer Marketing und Social Media zu lernen.   Du bist zuständig für den Aufbau und die Betreuung eines Multiplikatoren-Netzwerkes, bestehend aus Influencern, Experten und Kooperationspartner. Du entwickelst und planst kreative Strategien und Projekte mit Influencern, Experten und Kooperationspartnern und führst diese durch. Du recherchierst spannende Influencer auf Twitter, Instagram, YouTube, Xing & Co. Du erkundest und verhandelst Kooperationen. Du beantwortest Anfragen von Influencern über verschiedene Kanäle und Media-Plattformen (z.B. Facebook, Wordpress, Ticketsysteme). Du baust Presseverteiler auf und kommunizierst Projekte sowie Kampagnen an die Presse und mittels Online-PR. Du planst und kommunizierst Kampagnen in den Social Media. Du betreust unsere Social Media Kanäle, u.a. Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Tumblr, Torial, Medium, Flickr, Pinterest, Instagram, YouTube, Social News- und Bookmark Dienste. Du unterstützt bei der Erfolgskontrolle und erstellst regelmäßig Reportings. Du bist Networker mit ausgezeichneten Fähigkeiten zum Aufbau von zwischenmenschlichen Beziehungen. Du bist ambitioniert und verfügst über eine ausgesprochene Hands-on-Mentalität. Du bist Student oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien. Du kommunizierst schriftlich und mündlich sehr sicher in Deutsch und Englisch. Du verfügst über Kenntnisse zu Internet-Themen, Online-Technologien, Blogs und Social Media. Du hast Spaß an Kommunikation und Kooperation. Du zeichnest Dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Du hast eine hohe Eigenmotivation. Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Schnelle Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten Individuelle Einarbeitung und fachliche Unterstützung während des Volontariats Betriebliche Gleitzeit In der Corona-Phase arbeiten wir von zu Hause aus und kommunizieren miteinander durch Video- und Chat-Tools.
Zum Stellenangebot

Marketplaces Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum großen E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du pflegst unsere bestehenden Produktkataloge und kümmerst Dich eigenverantwortlich um die durchgehende SEO & SEA Optimierung aller Produkte Du launchst neue Produkte auf unserer Plattform in enger Zusammenarbeit mit unserem Design -& Contentteam Du hälst Dich immer up-to-date bzgl. Markt, Trends und Wettbewerb im Amazon/Marketplaces Umfeld und leitest daraus Konzepte zur Optimierung und Neuausrichtung ab  Du stellst unsere Warenverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit unserem Supply Chain Management sicher Du treibst die Expansion in neue Länder über Marketplaces aktiv voran  Du betreibst regelmäßiges Reporting sowie Forecasting Du identifizierst und verantwortest eigene Projekte Du konntest bereits Erfahrung mit dem Verkauf auf Amazon (FBA) sowie im PPC Bereich sammeln und bist mit allen Werbemöglichkeiten auf Amazon vertraut Du findest Dich im Seller Central und Vendor Central perfekt zurecht Du hast ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, Erfahrung im Umgang mit analytischen Fragestellungen und liebst es hier in Konzeption und Umsetzung einzusteigen Du bist ein Kommunikationstalent, das auch Durchsetzungsvermögen mitbringt Du bist kreativ  Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Du wirst Teil unseres frischen und hochmotivierten Teams mit flachen Hierarchien Du übernimmst vom ersten Tag an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst Dich in einem hochdynamischen Umfeld beweisen und die Entwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitgestalten Du kannst unsere interne Just Spices Bibliothek nutzen, um Dich jederzeit mit interessantem neuem Lesestoff zu versorgen - egal ob aus dem eigenen Bereich oder über den Tellerrand hinaus, hier ist für jeden was dabei! Du kannst bei uns genauso sein, wie Du bist und deswegen gibt es bei uns auch keinen Dresscode - wir kommen jeden Tag so, wie wir uns wohlfühlen Es gibt immer frischen Kaffee, Softdrinks, Müsli und Obst - damit uns ja keiner eingeht Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf! 
Zum Stellenangebot

(SENIOR) ONLINE MARKETING MANAGER - SEA/PLA (M/W/X)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
BE THE HERO OF YOUR OWN STORY  Getreu unserem Motto begann im Jahr 2009 die Suche nach der perfekten Lederjacke. Die Suche blieb erfolgslos, deshalb entschieden wir uns unsere eigenen Lederjacken zu kreieren. Seither schreiben wir unsere eigene Geschichte: Täglich arbeiten wir daran modische Klassiker wie Lederjacken, Jeans sowie Shirts neu zu interpretieren. Dabei verbinden wir Qualität mit progressivem Design. Tigha ist nicht nur ein stark wachsendes Modelabel mit Hauptsitz in Düsseldorf/Erkrath, sondern auch ein Lifestyle, der sich über Grenzen hinweg erstreckt. Unsere Suche ist hier noch nicht beendet. Im Gegenteil: Aktuell sind wir auf der Suche nach einem (SENIOR) ONLINE MARKETING MANAGER- SEA/PLA (M/W/D) der ab sofort unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestaltet. Konzeption, Steuerung und Analyse aller SEA und PLA Kampagnen Eigenständige Optimierung aller Kampagnen, von der Suchanfrage bis zum Kauf Verwaltung des vorgegebenen Budgets und Controlling aller relevanten Maßnahmen Monitoring durch Erstellung regelmäßiger Reports und Ergebnisanalysen mit dazugehöriger Optimierung anhand von KPIs Erschließung neuer datengetriebener und skalierbarer Potenziale im Bereich SEA und PLA Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams im Rahmen strategischer Projekte Analyse von Mitbewerbern und Markttrends Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise im SEA & PLA Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Webanalyse-Tools (Adobe Analytics, Google Analytics), Google Ads, Bid Management-Tools, Excel und idealerweise HTML-Grundkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten Kommunikationstalent mit hoher Textsicherheit, Englischkenntnisse essentiell Kontaktfreude, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Belastbarkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Wöchentliches Sportprogramm in Form von Yoga
Zum Stellenangebot

SEO Manager (d/m/w)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als SEO Manager (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Du bist zuständig für die Konzeption und Umsetzung von SEO Maßnahmen für unsere Kunden: Erstellung von SEO-Audits, Begleitung von Erstellung des SEO-Contents sowie Monitoring. Du recherchierst die vielversprechendsten Keywords und erstellst Briefings inklusive Keyword-Mapping für Redakteure und Autoren. Du optimierst die Informationsarchitektur und interne Verlinkung. Du schreibst Texte ansprechend, unterhaltend und suchmaschinenoptimiert. Du analysierst SEO-Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen ab. Du hast erste Berufserfahrung im Bereich SEO gesammelt. Du kannst dich in Zielgruppen hineindenken und unterschiedliche Nutzerintentionen ermitteln. Bei Rechtschreibung und Zeichensetzung macht dir keiner was vor. Du hast ein tiefgehendes Verständnis für Suchmaschinen-Technologien. Du bringst technisches Know-how mit (PHP, JavaScript, HTML, CSS). Du hast Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools wie der Google Search Console, Sistrix oder Searchmetrics. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, verlässlich und analytisch. Du hast Spaß daran, in Sachen SEO auf dem neusten Stand zu bleiben und dich in neue Technologien einzuarbeiten. ein tolles Team und ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum interne und externe Weiterbildungsangebote ein familienfreundliches Umfeld viele Angebote für deine Work-Life-Balance sehr guten Kaffee, kein Obst aber dafür häufig Kuchen
Zum Stellenangebot

Kategoriemanager (m/w/d) Fashion

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Kategoriemanager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH. Verantwortung für die Produktdatenbasis ausgewählter Kategorien / Marken Verknüpfung verschiedenster Datenquellen zur Optimierung der Datenbasis Qualitätssicherung und Monitoring des Datenimports Stammdaten- sowie Bilderpflege zur attraktiven Produktpräsentation Automatisierung von Daten-Management Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel mit Fachwirt / Betriebswirt oder Bachelor Abschluss Hohe Internetaffinität und idealerweise schon erste Berufserfahrung im E-Commerce / Online-Bereich Sicherer Umgang mit Excel und großen Datenmengen Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Praktikum Online Marketing - Google, Facebook, LinkedIn Ad Campaign Management (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Praktikum Online Marketing - Google, Facebook, LinkedIn Ad Campaign Management (m/w/d)Praktikum / Studentenjob, Vollzeit · Düsseldorf Bringe BewerberInnen und Arbeitgeber auf jobvector zusammen! Programmatic Recruitment Marketing für Stellenanzeigen und Karriere-Events Management und Automatisierung von Kampagnen bei Google, Facebook und LinkedIn Budgetverantwortung und -kontrolle der Kampagnen Marketing Automation in Email, Web und bei Jobsuchmaschinen Monitoring und Reporting mit Google Analytics, Google Data Studio oder PowerBI Weiterentwicklung des MarTech-Stacks in Zusammenarbeit mit unserer IT Neue Technologien adaptieren und zielführend einsetzen Bachelor/Master in Medieninformatik, digital Marketing, Wirtschaftsinformatik. Quereinsteiger aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen! Du bist oder hast Lust, Online Marketing Manager oder Performance Marketing Professional zu werden Deine Passion ist MarTech: Technologie, um Marketing zu den Menschen zu bringen Vertiefte Kenntnisse in Form von Erfahrung oder Zertifikaten: Google Analytics, Google Ads oder Facebook Business Manager Du hast Lust, neue Technologien zu adaptieren und zielführend einzusetzen Prinzipielles Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting, Targeting. Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest Dich erwartet ein dynamisches und engagiertes Team, das Dich bei Fragen immer gerne unterstützt Einen Sozialraum mit Kochstudio, freie Getränke, Obst und einen Garten an der Düssel Die Möglichkeit, Dein Projekt in Form einer Bachelorarbeit oder Masterarbeit fortzuführen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Social Media/ PR / Kommunikation

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wir suchen einen Rockstar (m/w/d) im Bereich Social Media/ PR / Kommunikation, der uns bei der „Inszenierung“ unserer Marke sowie unserer innovativen Weiterbildungsprogramme unterstützt. Du hast etwas zu sagen und liebst es dich im Schreiben kreativ auszutoben – und das neben dem Studium? Du möchtest zeigen, was in dir steckt? Du wolltest schon immer federführend Verantwortung für Projekte im Bereich Social Media/ PR / Kommunikation übernehmen? Bei uns hast Du die Chance – bewirb Dich!Dein Job: Verfassen und Bearbeiten redaktioneller Texte Emotionale Bildsprache entwickeln Mitarbeit bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen Regelmäßige Pflege unserer Homepages  Regelmäßige Kommunikation über unsere Social Media-Kanäle (Twitter, Facebook, Xing, etc.) Eigenverantwortliche Content-Erstellung für PR und externe Unternehmenskommunikation Du... kennst Dich mit sozialen Medien exzellent aus besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Erstellen von Texten Du kannst emotional Schreiben und triffst den Ton unserer Marken bringst ein starkes Interesse für PR, Kommunikation oder Marketing mit idealerweise studierst Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-, Sozial-oder Geisteswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Kommunikation/PR, Journalistik oder Marketing, Online-Marketing o.ä. hast eine ausgeprägte Erfolgsorientierung gehst offen und freundlich auf Menschen zu bist Fan von kreativer und selbstständiger Arbeit Du kannst bei uns im Home Office arbeiten  Wir sind ein dynamisches und agiles Team Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Du erhältst einen Zugang zu unserem Microsoft 365 Einen angemessenen Stundenlohn
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Polen mit Fokus Content-Marketing

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Digitalen Teams in Düsseldorf suchen wir ab September 2020 einen engagierten und motivierten Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Polen mit Fokus Content-Marketing für 20 Stunden/ Woche und befristet für 6 Monate.Deine Tätigkeiten Content-Pflege von Online-Ratgebern in polnischer Sprache auf maxizoo.pl Eigenständiges Arbeiten mit unserem Content-Management-System und Shop-System Qualitative inhaltliche Kontrolle und Fehlermanagement des polnischen Contents im Rahmen der Content-Migration Unterstützung der SEO-Manager in der Content-Optimierung Kommunikation (teils auf Englisch) mit internen Schnittstellen Durchführung administrativer Tätigkeiten (z.B. Aufarbeitung von Daten und E-Mail-Verkehr) Dein Profil Laufendes Studium in den Bereichen BWL/ Marketing oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich Sehr gute Polnischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Hohe koordinative Fähigkeiten und Begeisterung für das Thema E-Commerce Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Dich erwartet Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Standort Düsseldorf
Zum Stellenangebot


shopping-portal