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Online-Marketing: 92 Jobs in Duissern

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 21
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Werkstudent (m/w/d) SEA

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für unser internationales SEA Team suchen wir zur Recherche und Pflege von Keywords einen Werkstudenten (m/w/d) Online Marketing SEA. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Recherche und Pflege von Keywords und ihren Verknüpfungen Qualitätsmanagement von Keyword Listen Enge Zusammenarbeit mit unserem Werkstudententeam zur Sicherstellung der Einheitlichkeit der Keyword Listen Eingeschriebener Vollzeit-Student mit idealerweise einem der folgenden Studienschwerpunkte: (Online) Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL/VWL/Finance oder Informatik Idealerweise bereits erste Erfahrung im Online Marketing durch Praktika und/oder Studienkurse Starke analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell   Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen   Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen   Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung 
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Working Student (m/f/d) PPC

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. We're looking for a working student (m/f/d) to support our PPC managers by providing and updating keyword input files for key markets Germany and UK.  Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are also part of Axel Springer SE and we benefit from the media powerhouse's unique European network of successful companies. We are looking forward to you!    Identify and manage keywords, keyword relations and keyword logic Maintain quality of keyword lists Collaborate in a team of working students to ensure consistency across keyword list Currently enrolled full-time student ideally with a focus on: (online) marketing, industrial engineering, business informatics, business/economics/finance or computer science Ideally first-hand experience of online marketing from an internship or university course Highly analytical mindset and strong organisational skills Confident using Excel and PowerPoint Flexible working hours: Lecture times changed? No problem – we can agree on individualised working hours    Link your work at StepStone with your compulsory work placement: if you want, you can work full-time during your semester break and have this time count as work experience for your studies    Are you about to graduate? Depending on the topic, you have the opportunity to write your thesis with us    An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit    
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Digital Campaign Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil unseres Online Marketing Teams bist du in der Rolle des Digital Campaign Managers (m/w/d) verantwortlich für die Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media, Partner). Hierzu analysierst du deren Performance und hast immer die Zielerreichung im Blick. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen Forlaufende Optimierung der Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media etc) Überwachen und Sicherstellen der Zielerreichung (Budget, Conversionrate, Qualität) Abstimmen mit Sales, Customer Service und den Kanalexperten aus dem Online Marketing Nutzung von Analyse- und Reporting-Tools für die Auswertung über alle Kanäle Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung der Prozesse zum Kampagnenmanagement Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Online Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Vorzugsweise Erfahrung mit folgenden Tools und Netzwerken: Adobe Analytics, Power BI, Google Adwords, Criteo, facebook, linkedin etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Marketing Data Engineer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Zum Ausbau unserer technischen SEA Architektur in allen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und zur Weiterentwicklung unserer Prozessautomatisierungen suchen wir für unser internationales wachsendes SEA Team einen Marketing Data Engineer (m/w/d). Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Publishers Account Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Ein wichtiger Baustein hierfür ist das StepStone Partnernetzwerk mit über 450 Kooperationspartnern. Als Publishers Account Manager (m/w/d) bist Du Teil unseres Online Marketing Teams und dafür verantwortlich, die lokale Reichweite unserer HR-Technologieplattform zu erweitern, strategische Kooperationen zu verwalten sowie digitale Marketingkampagnen zu tracken und zu optimieren. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!• Du identifizierst neue Möglichkeiten und Potenziale für strategische Partnerschaften• Du entwickelst Strategien, um den Traffic auf Stepstone-Websites zu steigern• Du entwickelst bestehende Kooperationen weiter und optimierst diese• Du misst die Performance der Kampagnen, um die Effizienz der ergriffenen Maßnahmen sicherzustellen• Du arbeitest eng mit Entscheidungsträgern und Budgetinhabern zusammen• Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Business Development oder Account Management mit und hast ein grundlegendes Verständnis von Online Marketing Mechanismen • Du bist kommunikativ, verfügst über Verhandlungsgeschick und einem ehrgeizigen und zielorientierten Workflow• Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bringst ein gutes analytisches skill-set mit• Deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Marketing & Communications Lead Tax & Legal (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannende Aufgaben - Du bist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten mit den Aufgabenschwerpunkten Public Relations und digitales Marketing. Dazu gehört ebenso die Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung relevanter Buyer Personas und Customer Journeys für ausgewählte Tax & Legal-Themen und -Services. Außerdem sorgst du dich um die Initiierung, Organisation, Management und Moderation von Pressegesprächen und -Konferenzen sowie die Erstellung von Presse- und Marketingtexten für vertriebsunterstützende Maßnahmen.Fachliche Expertise - Die Entwicklung von Strategien zur Generierung von Marketing Qualified Leads inklusive der Definition geeigneter Zielgruppen, Märkte und Kanäle fällt unter deinen Aufgabenbereich, ebenso wie die Vermarktung relevanter Themen mithilfe von Paid-Maßnahmen (SEA und Social) sowie die Beratung zur SEO-Optimierung unserer Webseiten mithilfe entsprechender Tools.Interessante Themenbereiche - Du betreust eine Vielzahl von interessanten Themen und berätst unsere Tax & Legal-Experten hinsichtlich ihrer Marktpositionierung. Du definierst Kommunikationsziele, Zielgruppen, Strategien sowie Themen und Aktivitäten, erstellst konkrete Maßnahmenpläne, planst die Budgets und berichtest konsistent an alle relevanten Stakeholder.Vielfältige Herausforderungen - Du verstehst dich als Mittler zwischen Medien und unseren Experten. Für deine Bereiche entwickelst und verantwortest du Analysen und das KPI-Reporting der Maßnahmen sowie das Benchmarking. Du präsentieren deine innovativen und pragmatischen Konzepte souverän und überzeugend vor allen Stakeholdern.Verantwortung übernehmen - Du steuerst externe Dienstleister effizient.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Kommunikations-/ Medien-/Wirtschaftswissenschaft oder ein vergleichbares Studium.Du verfügst über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs-, Kanzlei- oder Agenturumfeld.Du kannst bereits Marketing- und/oder kommunikationsstrategische Fähigkeiten und nachweisliche Erfolge nachweisen.Breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinweg und ein belastbares PR-Netzwerk (insbesondere im Bereich Tax & Legal) zeichnen dich aus.Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Erste Erfahrungen in der fachlichen Führung von Mitarbeitern sind von Vorteil.Ein sicheres Auftreten, Ausstrahlung und hervorragende Präsentationsfähigkeiten, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kreativität, Entscheidungs- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken.Eine starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Wir stehen für wegweisende Softwaretechnologien und bahnbrechende Lösungen, lieben komplexe Herausforderungen und produzieren wegweisende Innovationen. Unsere Ambition ist es, unsere Kunden zu digitalen Champions zu entwickeln. Seit jeher bieten wir ein atmosphärisches Arbeitsumfeld, das Spitzenleistungen ermöglicht. Hierzu setzen wir auf modernste Technologie und exzellent ausgebildete Menschen, die das Potenzial haben sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch selbstverantwortliches Arbeiten und ungewöhnliche Freiräume kann jeder bei iteratec die Rolle eines digitalen Champions einnehmen. Unsere Werte bei der Zusammenarbeit: Permanent exzellentKontruktiv unabhängigInspirierend mutigUnsere Unternehmenskultur ist besonders attraktiv. iteratec gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der IT-Branche. „Wir haben hier eine freundliche Arbeitsatmosphäre“ – sagen 98% des Teams (Mitarbeiterbefragung Great Place to Work) Wir suchen wahlweise für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart oder Wien.Du siehst dich als digitaler Champion der Social Media Szene und bereicherst unser Marketing- und Communications-Team fachlich sowie menschlich. Mit deinem mutigen Wesen und strategischen Weitblick hinterfragst du den Status-Quo und beschreitest neue Wege in der digitalen Kommunikation bei iteratec.Dein Ziel: Aufbau der Markenbekanntheit, Ausbau der Markenklarheit und Generierung von Leads innerhalb definierter Zielgruppen durch aufmerksamkeitsstarken, relevanten und überzeugenden Content, der glaubwürdig die Marke iteratec transportiert. Was dich erwartetEntwicklung redaktioneller Themen und neuer zielgruppenspezifischer Kampagnen für die Social-Media-KanäleBegleitung unserer Themenbotschafter in der Social-Media-KommunikationOperative Betreuung der Social-Media-Plattformen und Beratung der internen Schnittstellen zu allen Social-ThemenKonzeption und Durchführung von begleitenden Online-Kommunikationsmaßnahmen für Webinare und EventsUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von Lead-Generierungs-KampagnenUnterstützung bei Entwicklung performance-orientierter Online-, Social- und Content-Kampagnen im B2B-UmfeldBeratung und Unterstützung im Aufbau des Social RecruitingsSteuerung von externen Agenturen, Freelancern und Partnerfirmen (vom klaren Briefing, über Aufgabenverteilung, bis zur Abnahme und Rechnungskontrolle)Regelmäßige Erstellung von Social-Media-Reportings und Ableitung von OptimierungsmaßnahmenAgiles Arbeitsumfeld mit modernen Büros, bester technischer Ausstattung, flexibler Arbeitszeit und vielen weiteren BenefitsDu bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. als Content Creator mit Fokus auf Social Media/ Digitale Kommunikation) mit und hast idealerweise Erfahrung in technologieorientierter B2B-KommunikationDu hast den Anspruch unser Business und unsere Zielgruppen nicht nur zu kennen, sondern zu verstehen, damit deine Arbeit einen wirklichen Mehrwert generiertDu verlierst nie unsere Ambition Developing Digital Champions aus dem Blick und hast einen Überblick über die KPIs, die wirklich zählen, damit wir dieser Ambition gerecht werdenDu hast eine nachweisbare Affinität zu den Trends und Innovationen der Online- und IT-Welt sowie technisches VerständnisDu beherrscht die gängigen Planungs-, Reporting- und Office-Tools und bist sicher im Umgang mit Adobe Creative Cloud o.ä. Programmen.Bauchgefühl ist immer wichtig, strategische Entscheidung triffst du aber am ehesten aufgrund von FaktenDu bist ein Teamplayer mit selbstbewusstem und überzeugendem AuftretenKurze Entscheidungswege ermöglichen es dir, ab dem ersten Tag Ideen und Know-how einzubringen. Wir arbeiten ergebnisorientiert und bieten flexible Arbeitszeiten - unsere umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen steigern deine Kompetenz. Die jährlichen Gehaltsüberprüfungen sorgen für eine faire und angemessene Bezahlung. Und das Beste: Unser exzellentes Team und die besondere iteratec Unternehmenskultur schaffen eine Umgebung, in der Spitzenleistungen Spaß machen.
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Digital Marketing Manager (m/w/divers)

Sa. 28.11.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Digital Marketing Manager (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Steuerung der der digitalen BILSTEIN-Kanäle. Sie entwickeln die bilstein.com und deren Angebote strategisch und inhaltlich weiter. Sie entwickeln das Website-Setup sowie die Anbindung interner ERP und Datenbanksysteme. Sie steuern digitale Ad-Kampagnen insb. im Facebook Werbeanzeigennetzwerk sowie Google AdWords. Sie übernehmen die Agentursteuerung und Überwachung des digitalen Marketing Budgets. Sie entwickeln und betreuen digitale Marketing-Maßnahmen und -Kampagnen. Sie sind globaler Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und Standorte. Sie leiten laufende Kampagnen und führen entsprechendes Qualitätsmanagement durch (SEA, Display, Promotions, Website). Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Grafik-/Mediendesign, Webentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des digitalen Marketings. Sie sind erfahren im Umgang mit Content Management Systemen (insb. WordPress) sowie im Facebook Werbeanzeigenmanager und Google AdWords. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Hosting und Domainmanagement sowie Newslettertools. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Bereitschaft selbstständig zu arbeiten und Verantwortung über die Entwicklung und Gestaltung der BILSTEIN-Websites zu nehmen rundet Ihr Profil ab. Ansprechpartner Claudia von Agris Recruiting Expert Telefon: +49 2334 5049 5666 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Partnership Development Specialist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Ein wichtiger Baustein hierfür ist das StepStone Partnernetzwerk mit über 450 Kooperationspartnern. Als Publishers Account Manager (m/w/d) bist Du Teil unseres Online Marketing Teams und dafür verantwortlich, die lokale Reichweite unserer HR-Technologieplattform zu erweitern, strategische Kooperationen zu verwalten sowie digitale Marketingkampagnen zu tracken und zu optimieren. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   • Du identifizierst neue Möglichkeiten und Potenziale für strategische Partnerschaften• Du entwickelst Strategien, um den Traffic auf Stepstone-Websites zu steigern• Du entwickelst bestehende Kooperationen weiter und optimierst diese• Du misst die Performance der Kampagnen, um die Effizienz der ergriffenen Maßnahmen sicherzustellen• Du arbeitest eng mit Entscheidungsträgern und Budgetinhabern zusammen• Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Business Development oder Account Management mit und hast ein grundlegendes Verständnis von Online Marketing Mechanismen • Du bist kommunikativ, verfügst über Verhandlungsgeschick und einem ehrgeizigen und zielorientierten Workflow• Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bringst ein gutes analytisches skill-set mit• Deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Programmatic Job Advertising Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Ein wichtiger Baustein hierfür ist das StepStone Partnernetzwerk mit über 450 Kooperationspartnern. Als Publishers Account Manager (m/w/d) bist Du Teil unseres Online Marketing Teams und dafür verantwortlich, die lokale Reichweite unserer HR-Technologieplattform zu erweitern, strategische Kooperationen zu verwalten sowie digitale Marketingkampagnen zu tracken und zu optimieren. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! • Du identifizierst neue Möglichkeiten und Potenziale für strategische Partnerschaften• Du entwickelst Strategien, um den Traffic auf Stepstone-Websites zu steigern• Du entwickelst bestehende Kooperationen weiter und optimierst diese• Du misst die Performance der Kampagnen, um die Effizienz der ergriffenen Maßnahmen sicherzustellen• Du arbeitest eng mit Entscheidungsträgern und Budgetinhabern zusammen• Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Business Development oder Account Management mit und hast ein grundlegendes Verständnis von Online Marketing Mechanismen • Du bist kommunikativ, verfügst über Verhandlungsgeschick und einem ehrgeizigen und zielorientierten Workflow• Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bringst ein gutes analytisches skill-set mit• Deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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