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Online-Marketing: 63 Jobs in Egelsbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 17
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Media Manager im Bereich Corporate Brand Communication (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Darmstadt
R-Biopharm – innovative Testsysteme für die Lebensmittel- und Futtermittelanalytik sowie die klinische Diagnostik • Über 30 Jahre Erfahrung • Über 1.100 Mitarbeiter weltweit • Hauptsitz: Darmstadt Media Manager im Bereich Corporate Brand Communication (m/w/d) Sie haben Freude an Kommunikation, stellen sich gerne neuen Herausforderungen und möchten mithelfen, Vision und Mission von R-Biopharm erlebbar zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung: Technische Betreuung der Corporate Website: eigenständige Pflege und kontinuierliche Optimierung der Website (WordPress) einschließlich der Aktualisierung von Inhalten sowie der technischen Betreuung (Plug-ins, Seitenaufbau und -design etc.) Pflege der Corporate Social-Media-Kanäle, u.a. Erstellung von Inhalten Redaktionelle Unterstützung für die interne und externe Kommunikation Monitoring (Medien) inklusive Auslese und Dokumentation Interne und externe Organisation, u.a. Pressetermine Pflege und Aktualisierung von Presseverteilern Recherchearbeit für weitere Kommunikationsthemen Bildrecherche und -bearbeitung Analytics – Erfassung relevanter KPIs Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Onlinekommunikation, Kommunikationswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Marketing Erste Erfahrung in den Bereichen Corporate Branding, PR, Markenkommunikation Sympathische Persönlichkeit, selbstständig und lösungsorientiert Sehr gute Englischkenntnisse Ein Job, der etwas bedeutet: Unsere Arbeit spiegelt das Wissen unserer Mitarbeiter, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenskultur wider. Wir bieten Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Inspirierte und motivierte Teams: Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Wir leben Teamspirit, feiern gemeinsame Erfolge und honorieren Ihre Leistung mit einem attraktiven Vergütungspaket. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Ein Arbeitsplatz mit Zukunft: Als dynamisch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen in einer innovativen Branche bieten wir beste Perspektiven. Unsere auf Wertschätzung basierende Unternehmenskultur spiegelt sich in sicheren Arbeitsplätzen mit moderner Ausstattung und vielfältigen Sozialleistungen wider.
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Online Marketing Manager (m/w/d) SEO InsureTech

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir.  Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.   Als Online Marketing Manager (m/w/d) SEO verantwortest Du mit Deiner Kreativität & Know-how  entsprechende Sichtbarkeits-Tools sowie die Content-Strategie für unsere Vergleiche im Versicherungsbereich und lieferst wertvolle Inhalte zur Verbesserung und Wachstum unserer Produkte!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Online Marketing Manager SEO (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.   Weiterentwicklung der On- und Off-Page-Strategie zum Ausbau unserer marktführenden SEO-Stellung Ermittlung und Erschließung neuer Traffic-Potenziale in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Analytics und der Online-Redaktion aus diversen Versicherungsprodukten Konstante On- und Offpage-Optimierung in Zusammenarbeit mit der IT und Redaktion Monitoring, Reporting und Controlling der eingesetzten Maßnahmen Weiterentwicklung und Optimierung der eingesetzten Tools und Instrumente Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden SEO-Projekten sowie permanente Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Selbständiges Einbringen innovativer Ideen und dadurch stetige Verbesserung unserer Produkte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre, Wirtschafts­informatik, Wirtschafts­ingenieur­wesens, Marketings oder eine vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige fundierte SEO-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Sicherer Umgang mit den gängigen SEO-Tools z.B. Sistrix, SEMrush, Screaming Frog sowie Google Search Console Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit CMS-Systemen wie TYPO3 oder Drupal sowie Grundkenntnisse mit HTML, CSS und PHP Teamorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ein Arbeitsumfeld, das SEO-Herzen höherschlagen lässt – großes Angebot an SEO-Tools, flexibles CMS, Inhouse-IT, Inhouse-Redaktion Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Dachterrasse Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras wie Getränke, zweiwöchige Pastatage und Obst sind bei uns selbstverständlich!
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Referent (m/w/d) Online-Marketing und Kommunikation

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
ist ein erfolgreicher Anbieter und verlässlicher Partner in allen Fragen der Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter*innen unserer Kundenorganisationen. An der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir moderne Dienstleistungen, die Mensch und Organisation stärken. INSITE berät aktuell über 350 Organisationen mit insgesamt über 350‌.‌000 Beschäftigten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten anvertrauen. Wir suchen in und um Frankfurt am Main oder Hamburg einen Referenten (m/w/d) Online-Marketing und Kommunikation in Vollzeit Mitgestaltung des Gesamt-Marketingkonzeptes Interne und externe Unternehmenskommunikation Ausbau und Weiterentwicklung des digitalen Media-Auftritts für Websites, App und Social Media Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Mitarbeit an der Redaktionsplanung Organisation von externen Dienstleistern Abgeschlossene/-s Studium/Ausbildung, das/die zur Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert Mehrjährige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten Nachweisliche redaktionelle TYPO3-Erfahrung Pflege und Steuerung von SEO/SEA Erfahrung mit digitalen Kampagnen, z. B. YouTube, XING, LinkedIn Eine starke Eigeninitiative, Kontaktfreude und Proaktivität Fähigkeit, aus der Sicht unserer Kunden zu denken und zu formulieren Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Technisches Verständnis und Affinität Gute Netzwerkfähigkeiten Nachweise über das kreative Erstellen digitaler Medien Eine interessante Tätigkeit an der Schnittstelle Menschen, Organisation und Gesundheit Ein erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt „Stärkung der Mitarbeiter*innen in Organisationen“ Ein sympathisches und unterstützendes Team Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Ihrer Stärken Kurze Entscheidungswege in einer dynamischen Geschäftsentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote: externe Mitarbeiterberatung für INSITE-Mitarbeiter (m/w/d), Fitness-Mitgliedschaft und flexibles Arbeiten
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Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media

Mo. 19.04.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.Im Bereich Marketing verwirklichen Sie durch eine operative und strategische Mitarbeit die innovative Planung, Umsetzung und die ständige Weiterentwicklung unserer Social Media- Auftritte. Aufgaben von der Planung bis zur Veröffentlichung von wegweisendem Social-Media-Content sowie die Erstellung von monatlichen KPI-Reportings liegen mit in Ihren Händen. Sie übernehmen, mit Ihrer offenen und kommunikativen Art, eigenverantwortlich die aktive Kommunikation mit der Social-Media-Community auf allen unseren relevanten Social Media Kanälen und stehen aktiv vor- und hinter der Kamera.Sie studieren Kommunikationswissenschaften, Sprachwissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing oder einen ähnlichen Studiengang. Erste Kenntnisse und eine starke Affinität im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen und dem stehen hinter der Kamera bringen Sie bereits mit, genauso wie ein authentisches und sicheres Auftreten vor der Kamera. Know-how im Bereich Social-Media und die Routine in der aktiven Nutzung der gängigen Social-Media-Plattformen gehören zu Ihren Stärken. Die Voraussetzungen persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Einfallsreichtum und Dienstleistungsbereitschaft sowie eine gute Grammatik und Rechtschreibung erfüllen Sie und haben Spaß an der dynamischen Arbeit im Team. Ein Führerschein der Klasse B und mindestens 4 Monate Zeit sind von Vorteil.
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Praktikant (m/w/d) Digital Marketing

Mo. 19.04.2021
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Praktikant (m/w/d) Digital Marketing Für unseren Geschäftsbereich Digital Marketing suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter als Praktikant (m/w/d) Digital Marketing. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Dauer: 6 Monate Einbindung als vollwertiges Teammitglied in die Digital-Marketing-Projekte im Bereich Direct-to-Consumer bei Samsung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Themenfeldern innerhalb von Projekten Entwicklung und Durchführung von Onlinekampagnen für verschiedene Produktkategorien (Hardware, Tarife, digitale Dienste) sowie nachfolgende Auswertung und Reporting in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur Koordination übergreifender Marketingkampagnen über alle Touchpoints (z. B. Display, Search, Shopping, Social, Affiliate) Unterstützung bei Produkt-Launches aus unseren Produktbereichen Mobile und Consumer Electronics Zusammenarbeit mit und Koordination von externen Kreativ- und Marketingagenturen Idealerweise Studium der Fachrichtung BWL, Marketing, Medieninformatik, Digitale Medien oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Kommunikation (mind. 5. Semester) Erste Praxiserfahrung in einer vergleichbaren E-Commerce- bzw. Digital-Marketing-Umgebung mit ersten Berührungspunkten in den Bereichen digitale Kampagnen- und Medienplanung durch einschlägige Praktika Grundlegende Kenntnisse bzgl. Digital-Marketing-Plattformen (z. B. Google Marketing Platform und Adobe Suite) von Vorteil Begeisterung für digitale Themen, insb. E-Commerce und Onlinemarketing Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Kreativität in Bezug auf neue Produkte und Technologien Souveräner Umgang mit MS Office, insb. Excel und PowerPoint Sicheres Englisch
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digtal Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Paid Social Media Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Paid Social Media Manager (m/w/d) In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertisement Projekten mit Schwerpunkt Facebook für unsere nationalen und internationalen Kunden Die Konzeption, Durchführung, permanentes Monitoring und nachhaltige Optimierung von Social Media-Projekten hinsichtlich der Kundenziele zählt zu deinen Aufgaben Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung Du besitzt relevante Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Social Media Du arbeitest gerne mit Zahlen, hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools (z.B. Marin) und besitzt eine hohe Internet- und Social Media-Affinität Mit analytischen Tätigkeiten sowie ein Gespür für Trends und Anforderungen von unterschiedliche Zielgruppen bist du vertraut Die Entwicklung von Zielgruppen macht dir genauso viel Spaß wie das Auswerten von Lead- und Awareness-Kampagnen Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du betreust unsere Kunden mit viel Freude und Professionalität Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d) Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Beratung der Kunden und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing hast du relevante Erfahrungen gesammelt Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Mit analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen kannst du dich identifizieren Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden hast du Freude Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Website & Online Sales Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Website & Online Sales Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56348023A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Website & Online Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Auswahl, Erstellung und Aktualisierung der redaktionellen Inhalten (inkl. Produktauswahl) auf den Veranstalterportalen dertour.de, meiers-weltreisen.de, its.de und jahnreisen.de im Content Management System Initiierung, Planung, Koordination, Umsetzung und Auswertung von kanalübergreifenden Kampagnen in Abstimmung mit Kampagnenpartnern (intern und extern) Enge Zusammenarbeit mit Online Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Media Sales Team Schnittstellenfunktion zu Digital Analytics, Online Marketing, Redaktion, Online Service Center, touristischen Einkaufsbereichen und Offline Marketing (SAV) Überwachung der Portal KPIs sowie deren Reporting und Vorbereitung und Teilnahme am übergreifenden Trading- und Planungsprozessen Partnerabrechnung und -controlling Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten Dein Profil: Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung und touristisches Know-How Routinierten Umgang mit Content Management Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Photoshop und Erfahrung mit Tracking-Anwendungen wie Adobe Analytics Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56347985A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Deine Aufgaben: Gemeinsam mit dem Team bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung und Steuerung von SEA Kampagnen Du übernimmst das kontinuierliche Monitoring und die Optimierung der SEA Kampagnen auf Basis von Performance Zielen Du analysierst die Performance unserer Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du erstellst Analysen und Reportings der relevanten Kennzahlen anhand diverser Data Analytics Tools Du verfolgst das SEA Umfeld und unterstützt bei der Identifikation von neuen Potentialen zum Ausbau der vorhandenen SEA-Maßnahmen Du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Analyse von Testings zur stetigen Verbesserung unserer Effizienz Perspektivisch übernimmst Du eigenverantwortlich einen SEA Account inklusive Budgetierung und Forecasting Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste praktische Erfahrungen im Online Marketing – idealerweise aus dem Bereich SEA – mit Du bist routiniert im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen Dein analytisches Verständnis ist ausgeprägt und die Erstellung von Auswertungen bereiten dir Freude Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du bist engagiert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team Deine Begeisterung für die Reisebranche rundet dein Profil ab Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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