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Online-Marketing: 243 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 167
  • Mit Berufserfahrung 160
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office möglich 155
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Praktikum 31
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 6
Online-Marketing

Content Manager:in Online Marketing / Web CM

Do. 30.06.2022
Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt (Oder)
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams an einem unserer Hochschulstandorte Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Idstein oder Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit folgende Stelle: Content Manager:in Online Marketing / Web CM Interne Tätigkeiten auf der Webseite wie z.B. Aktualisierungen, Content-Pflege, Seitenaufbau, Anpassungen der Webseite etc. Anlegen von Seiten, LPs und Anpassungen an Modulen Pflege des Ticket-Systems, Modul Konzeption oder Briefing und Kommunikation mit 360vier Qualitätssicherung, Dokumentation und Testing Kleinere technische Anpassungen im Quellecode Kenntnisse im Bereichen SEO und Onsite-Optimierung sowie Contentstrategien Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Content Management Systemen WordPress Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Software (Photoshop) Grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS Ein technisches Grundverständnis und Affinität für Online-Marketing Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeit
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Junior Content Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Inhabergeführt mit dem Fokus auf Inhalt - agnosco.net ist eine digitale Full-Service-Agentur, die den Schwerpunkt auf die Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Inhalten für die Websites und Plattformen unserer Kunden legt. Neben namhaften Kunden aus der Automobil- und Konsumgüter-Industrie realisieren wir auch digitale Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Immer im Blick: Die Bedürfnisse unserer Kunden und unser Credo „Content matters“.  Eigenverantwortliche Pflege von Inhalten für Websites (deutsch & international) Unterstützung bei der Produktdatenpflege Fortlaufende Qualitätssicherung und Dokumentation Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung von Anforderungen Direkte Zusammenarbeit mit Kunden und Dienstleistern Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Umfeld der Website-Pflege und Betreuung Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket- und Reportingtools (wie z.B. JIRA) von Vorteil (aber kein Muss) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Du bist unsicher, ob die Stelle passt oder erfüllst nicht alle Anforderungen? Keine Sorge! Bei uns zählen Erfahrung und Talent mehr als Formalqualifikationen und Urkunden. Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, bewirb dich gerne.  Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich von Plusstunden Ortsunabhängiges Arbeiten Maßgeschneiderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Agentur- und Mitarbeiterevents Büro in zentraler Lage in Hamburg-Eimsbüttel
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Junior Content Manager (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die THE MARCOM ENGINE (TME) an unserem Standort Hamburg in Vollzeit einen Junior Content Manager (m/w/x). Du bist Teil eines integrierten Content Management Teams, Bindeglied zwischen Beratung, Kreation und Rollout-Management und sorgst dafür das der kreative Output in den digitalen Kanälen ausgespielt wird Du bist eigenverantwortlich für den Aufbau und die Integration von Inhalten in den Systemen zuständig Du berätst die anderen Gewerke und die Kunden im Tagesgeschäft bezüglich der technischen Anforderungen und der Verwendung von Templates und Komponenten Du überwachst und steuerst die notwendigen Prozesse und bringst deine eigenen Ideen zu deren Optimierung ein Du unterstützt bei der Weiterentwicklung von Templates, Komponenten und Prozessen Du hast ein Studium absolviert oder eine Ausbildung abgeschlossen Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, bist technikaffin, zuverlässig, verantwortungsbewusst und arbeitest akribisch Du bist ein Teamplayer und leistest mit Deiner offenen, lösungsorientierten Einstellung und Kommunikation einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Projekte Erfahrungen mit Content Management Systemen, der Datenverarbeitung, MS Office und Adobe Tools sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich Informationssicherheit und Informationssicherheitsbewusstsein Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg  Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date!  Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobileoffice und Jobsharing-Modelle kannst du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen – und nicht andersrum  Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast Du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten  Erreichbarkeit: Unser modernes Office direkt im Herzen Hamburgs ist dank perfekter Lage am Baumwall und unserer Bezuschussung des HVV ProfiTickets gut für Dich erreichbar  Internationalität: Bei uns als international agierende Agenturgruppe hast Du die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen 
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Werkstudent (m/w/d) Blockchain & Digital Assets

Do. 30.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
d-fine ist ein kontinuierlich wachsendes europäisches Beratungsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind mit acht Standorten in vier Ländern nah bei unseren Kunden. Im Fokus unserer Projekte liegen quantitative Fragestellungen rund um Data Analytics, Data Science, Modellierung und den Aufbau nachhaltiger technologischer Lösungen. Unser Beratungsansatz basiert auf langjähriger Praxiserfahrung und dynamischen Teams mit klarer analytischer und technologischer Prägung.Für interne Tätigkeiten im Themenbereich Blockchain und Digital Assets suchen wir ab sofort tatkräftige, längerfristige und engagierte Unterstützung (ca. 20 Stunden/Woche) durch einenWerkstudent (m/w/d) Blockchain & Digital AssetsDie Arbeit kann hauptsächlich remote erfolgen.Detailliertere Informationen zu d-fine’s Beratungsangebot im Bereich Blockchain und Digital Assets finden Sie auf unserer Website im Bereich „Einblicke“.Unterstützung bei der Durchführung von Research-Tätigkeiten und Präsentation der ErgebnisseUnterstützung der Social-Media-Aktivitäten durch Screening relevanter News und deren AufarbeitungUnterstüzung bei der Planung und Durchführung von MarketingaktivitätenReporting an den Blockchain-Verantwortlichen und somit direkte Einbindung in das entsprechende Team bei d-fineLaufendes Studium, idealerweise mindestens im vierten Bachelor-Semester (bevorzugte Fachrichtungen: BWL, Informatik o. ä.), gerne auch kurz vor dem AbschlussErfahrung im Umgang mit Social Media und Online-MarketingaktivitätenVorerfahrungen und Kenntnisse im Bereich Blockchain und Digital Assets sind wünschenswertInteresse an der Finanzbranche und Blockchain sowie die Bereitschaft, sich in diese Themen einzuarbeitenRoutinierter Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbsolute Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und VertrauenswürdigkeitMitarbeit an spannenden Themen der Digitalisierung in der FinanzbrancheDie Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, überdurchschnittlich schnell Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringenEine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima, spannende Projekte und vieles mehr
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Duales Studium E-Commerce (Master of Science) 2022

Do. 30.06.2022
Hamburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir.   Wenn digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten Dich begeistern, Du neugierig bist und Leidenschaft für Veränderungen mitbringst: Dann bist Du bei uns genau richtig! Jetzt schon in den Beruf einsteigen oder doch noch den Master machen? Bei uns brauchst Du Dich nicht entscheiden, sondern kannst Theorie und Praxis in einem Dualen Masterstudium (Master+) kombinieren. Innerhalb von 3 Semestern absolvierst Du Deinen Master E-Commerce (M. Sc.) an der FH Wedel und hast parallel dazu die Möglichkeit, Dein neues Wissen bei uns anzuwenden und auszubauen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für das Duale Studium E-Commerce (Master of Science) 2022 bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Aufgrund der Bewerbungsfristen an der FH Wedel muss Deine Bewerbung für einen Studienstart zum Wintersemester 2022 bis zum 10. August bei uns eingegangen sein.Bei dem dualen Studium wechseln sich Praxis- und Theoriephasen ab. Während der Theoriephasen studierst Du an der FH Wedel im Master-Studiengang E-Commerce. In der Rolle als Dualer Student (m/w/d) bist Du während deiner Praxisphasen Teil des Produktmanagement-Teams und arbeitest eng mit IT, Kundenberatung und Geschäftsführung zusammen, um Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Conversion unseres Online-Vergleichs zu verbessern entwickelst Konzepte und Designs, stimmst sie ab und definierst die Anforderungen an die Software-Entwickler (m/w/d) entwirfst Features für unser CRM-System, um interne Prozesse zu optimieren verantwortest die Entwicklung und Umsetzung Deiner Features sorgst für ein gutes Kundenerlebnis, indem Du uns in der Qualitätssicherung unterstützt, z.B. durch Testing bei neuen Features Du hast Dein Bachelor-Studium in einer inhaltlich eng verwandten Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen (z.B. in BWL, Wirtschaftsinformatik, Medienwirtschaft oder einem anderen betriebswirtschaftlich orientierten Studiengang) Dich zeichnen gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie die Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten aus Eigenverantwortung, Aufgeschlossenheit und Kreativität sind für Dich selbstverständlich Hohe Internetaffinität, Begeisterung für digitale Produkte und App-Trends runden Dein Profil ab Erste praktische Erfahrungen im Produktmanagement oder im digitalen Umfeld sind von Vorteil Das Beste aus beiden Welten: CHECK24 verbindet alle Vorteile eines etablierten Unternehmens mit Startup Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Persönliches Wachstum: erfahrene Kollegen (m/w/d), feste Ansprechpartner (m/w/d) und unser Teamspirit garantieren ein optimales Onboarding und eine steile Lernkurve; eine spezialisierte Personalentwicklung und ein breiter Trainingskatalog fördern Deine individuelle Karriere Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing sowie eine bezuschusste HVV Proficard & betriebliche Altersvorsorge Work and Life: flexible Arbeitszeiten und eine faire Home-Office Regelung, außerdem sind mehr als 30 Tage Urlaub möglich Gesundheit und Extras: Bei uns bekommst Du ein umfangreiches Gesundheitspaket, z.B. mit einem flexibel abrufbaren Gesundheitsbudget. Extras wie zwei wöchentliche Lunches, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich CHECKito-Spirit: Erfolge feiern wir gemeinsam! Freu Dich auf zahlreiche Teamevent Standort: Unser Büro liegt zentral fußläufig vom Hamburger HBF entfernt – Arbeiten mit Blick auf die Außenalster
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e-Commerce-Manager

Do. 30.06.2022
Neu Wulmstorf
Auch wenn der Name Zajadacz nicht danach klingt, sind wir ein hanseatisch geprägtes, mittelständisches Handelsunternehmen. Wir reden deswegen nicht ständig darüber, dass wir mit mehr als 600 Mitarbeitern in mehr als 26 Niederlassungen 340 Mio. € Umsatz realisieren. Wir kennen unsere fast 90-jährige Tradition im Elektrogroßhandel, sind aber mehr an den Herausforderungen von morgen interessiert.Wir sind stolz auf das Wachstum der letzten Jahre, sorgen aber viel lieber dafür, dass wir uns auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln. Der Wandel der Welt erfordert unseren Mut, jederzeit veränderungsbereit zu sein. Wir reden dann nicht nur – wir handeln! Und Sie? Wann verändern Sie sich? Sie sind verantwortlich für den Onlineshop und digitale Beschaffungsplattformen Optimierung der Customer Experience und Entwicklung kreativer Online-Marketing-Maßnahmen Analyse des Online Sales Funnels und Reporting relevanter KPIs sowie Handlungsempfehlung zur Optimierung einer besseren Customer Experience Themen- sowie Aktionsplanung Bereitstellung von digitalen Katalogen Identifizierung von potentiellen Marktplätzen und Beschaffungsplattformen Pflege nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zu den Partnern Kontinuierliche Steuerung des Produktportfolios Stetige Analyse von Markt-, Branchen- und Wettbewerbsumfeld Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude am Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern Sie verfügen über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, sowie Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, ergebnisorientiert und innovativ Sie scheuen nicht davor zurück, kreative Wege zu gehen Ihre analytische Arbeitsweise ermöglicht Ihnen, das Ergebnis dieser Wege zu überprüfen und Ableitungen daraus zu ziehen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Handelsunternehmen Eine marktübliche und attraktive Vergütung, verbunden mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum HVV-Ticket Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie diverse Mitarbeitervergünstigungen Optimale Einarbeitung ins Unternehmen und den Aufgabenbereich durch Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen Flexible, wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden von Montag bis Freitag Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Beratungsangebot durch das Fürstenberg Institut Abwechslungsreiche und interessante, herausfordernde Arbeiten in einem dynamischen Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großem Gestaltungsspielraum Feedbackkultur Familiäres und kollegiales Arbeitsklima 30 Tage Urlaub
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Werkstudent | Shopmanagement und E-Commerce | Lascana (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. Mit unserer E-Commerce Abteilung von 20 digital-begeisterten Kollegen erschaffen wir für unsere Kund*innen ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis auf lascana.de. Wir brauchen dich als kreativen sowie gleichzeitig analytischen Kopf im Team zur Unterstützung im Shopmanagement. Du hilfst bei der Teaser-Erstellung, hast unser Sortiment immer im Blick und hast ein Gespür für neue Trends. Hierbei arbeitest du aktiv im Team Shopmanagement mit – ihr teilt nicht nur die Leidenschaft für E-Commerce, sondern auch euren Humor bei der Arbeit. Menschlich passt du einfach gut zu uns, weil du Bock auf Offenheit und Teamarbeit hast. Du liebst genauso wie wir das selbständige Arbeiten, Freiräume, kreative Lösungen und einen tollen Teamgeist. Deine erste Aufgabe? Mit uns gemeinsam Spaß am Erfolg haben. Kanns‘ losgehen? Du sorgst für die optimale Aussteuerung unseres Sortiments im Online-Shop Du unterstützt bei der Anreicherung und Optimierung unserer Produktdaten Du pflegst im Online-Shop Teaser im Content-Management-System Du hilfst aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung unseres Online-Shops mit und übernimmst eigenständig E-Commerce- und Shopmanagement-Projekte Du lernst relevante Kennzahlen und Steuerungsgrößen kennen, erstellst Reportings und Analysen anhand von KPIs und leitest Maßnahmen zur Optimierung des Online-Shops ab  Must-have:       Du hast noch mind. 2 Semester im Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, BWL, oder Marketing und Kommunikationswissenschaften vor dir Du begeisterst dich für die Online-Welt, das Markenkonzept und das Sortimentsangebot von LASCANA Du überzeugst durch hohe Eigenmotivation, Initiative sowie eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) Nice-to-have: Erste praktische Erfahrungen, Affinität und Interesse im Bereich E-Commerce & Online-Marketing Grundkenntnisse in HTML und Photoshop Leidenschaft für Mode & Trends   Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit - du gestaltest deinen Arbeitstag. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!
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Praktikant:in Programmorganisation / Events im Bereich Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Veranstaltungsorganisation

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir als Körber-Stiftung stellen uns mit unseren Projekten, in unseren nationalen und internationalen Netzwerken und mit Kooperationspartner:innen, aktuellen Herausforderungen und setzen uns in zahlreichen Programmen und Projekten für Innovation, internationale Verständigung und eine lebendige, diverse Gesellschaft ein. Für unseren Standort in der Hamburger HafenCity suchen wir Dich, idealerweise ab 01. August 2022, für mindestens drei Monate, als Praktikant:in Programmorganisation / Eventsim Bereich Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Veranstaltungsorganisation Unterstützung bei der Organisation der Wissenschaftsprojekte der Körber-Stiftung, u.a. der Körber-Preis-Verleihung, ein renommierter Wissenschaftspreis in Europa  Mitarbeit bei der Pflege und Erstellung von Content für unterschiedliche Kommunikationskanäle und Websites Recherche und Textarbeiten, Erstellung von Grafiken und Präsentationen Mitwirkung bei der Projektarbeit (z.B. bei diversen Abendveranstaltungen im KörberForum) Immatrikulierte:r Student:in Interesse an Wissenschaftsthemen und Spaß am Organisieren Erprobte Kenntnisse in MS Office, Excel, PowerPoint; Grundkenntnisse in der Bild- und Videobearbeitung, sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Intensive Einblicke in unsere Projektarbeit in Hamburg Learning-on-the-job bei der Umsetzung innovativer Veranstaltungsformate Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielräume innerhalb der Aufgabenpakete Wertschätzendes kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktiver Standort in der Hamburger HafenCity Start: ab 01. August 2022, später nach Absprache möglichDauer: Mindestens 3 MonateEntgelt: Euro 700,00 pro Monat (brutto)Bewerbungsschluss: 20. Juli 2022
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Junior Online Marketplace Manager (w/m/d) | Lascana Business Development & Sales

Do. 30.06.2022
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. Bei uns geht´s international, online und sonnig zu. Denn im Sales Bereich von LASCANA verantworten wir in unserem 10-köpfigen Team die internationale Online Präsenz von LASCANA mit eigenen Online-Shops und auf externen Plattformen und Marktplätzen. Wir verbinden verschiedene Bereiche miteinander - von der IT über Marketing bis hin zur Logistik. Wir übernehmen die Verantwortung für uns selbst, für das Team und streben dabei immer nach dem maximalen Erfolg - und Erfolg den man mit Freund*innen statt „Kolleg*innen“ teilen darf, macht am meisten Spaß. Auch bei unseren regelmäßigen Bereichs- und Teamevents ist Spaß ein Garant. Dieser Job ist auf 2 Jahre befristet.  Du wirst Teil der Erfolgsstory und treibst spannende Themenfelder rund um die Online-Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA voran. Du begleitest und unterstützt die Integration von LASCANA auf verschiedenen internationalen und externen E-Commerce Plattformen & Marktplätzen. Du hilfst bei Integrationen von Marketplaces und unterstützt beim Sortiments-Onboarding und übernimmst dann auch die Verantwortung dafür. Auch übernimmst du Teile des Key-Account Management für einzelne Partner. Du erarbeitest mit deinen Kolleg*innen ein für jeden Kanal passendes Sortimentsangebot und hilfst bei der Entwicklung von Marketing- und Vertriebsstrategien. Du stehst im regelmäßigen Austausch mit den Partnern und führst gemeinsame Strategie- und Recapmeetings durch. Du erkennst Optimierungs- und Wachstumspotentiale und übernimmst eigenständige (Teil-)Projekte.  Must-have:       Studium der Betriebswirtschaftslehre, Modemanagement, Wirtschaftsinformatik oder E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb & E-Commerce (vorzugsweise im Marketplace Fashion Umfeld) und/oder Projektmanagement eine selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Eigenmotivation und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten   Nice-to-have: Lust auf Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Erfahrungen in Bereichen Online Marktplätze, Plattformen und/oder Shopmanagement Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Winsen (Luhe)
AMPri Handelsgesellschaft mbH – seit 1994 die erste Adresse, wenn es um Einmalprodukte für die Bereiche Medizin, Arbeitsschutz, Hygiene und Pflege geht. Vom Einmalhandschuh über Einmalschutzkleidung bis hin zu Artikeln der medizinischen Pflege, ein spannendes Produktportfolio und entsprechend vielseitige Zielgruppen erwartet Dich bei uns. Die Abkürzungen SEM, KPI und ROAS sind keine Fremdworte für Dich, sondern lassen dein Herz höher schlagen? Du hast Bock einem Unternehmen zu zeigen, wie man mit einem datengetriebenen Marketing internationale Märkte mit E-Commerce im Sturm erobert und bringst neben technischen Online-Verständnis einen kreativen, grafischen Background mit? Dann komm in unser Team und starte mit und bei uns durch als: Content Marketing Manager (m/w/d) – in Vollzeit – Eintrittsdatum: schnellstmöglich Standort: 21423 Winsen/Luhe bei Hamburg Erstellen von kreativem Content in Text & Bild für unser E-Commerce, Social Media, Newsletter & Print Content Optimierung hinsichtlich unseres Markenaufbaus, Conversion und UX Erstellen von Pressematerialien sowie Betreuung der Presse- und Kooperationsanfragen Erstellen und Pflege von kreativen Landingpages im CMS Konzeption, Planung und operative Umsetzung von Multichannel-Marketingkampagnen mit der Adobe Creative Suite sowie die fortlaufende Optimierung der Kampagnen Unterstützung bei der grafischen Aufbereitung von vertrieblichen Präsentationen Du verfügst über Berufspraxis im Bereich des Content Marketing und hast bereits operativ Kampagnen für das E-Commerce umgesetzt Kreativität in Kombination mit einer ausgeprägten analytischen Denkweise HandsOn-Mentalität um die digitale Transformation mit zu gestalten Neugierde & Mut Wissens- und trenddurstig, um innovative und einfache Lösungen zu finden Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mobile Heimarbeit möglich Bei uns findest Du ein dynamisches und motiviertes Team mit großem Fachwissen Kurze Entscheidungswege Eine moderne Büroausstattung in angenehmer Arbeitsatmosphäre am Standort Winsen/Luhe Betriebliche Altersvorsorge und private Zusatz-Krankenversicherung (Jahresbudget) Produktschulungen und auf das Berufsbild angepasste Trainings- und Fortbildungsmaßnahmen Betriebssport (Bootcamp, Zumba, BBP etc.) Parkmöglichkeiten am Standort
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