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Online-Marketing: 8 Jobs in Elmshorn

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Online-Marketing

Online Marketplace Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Als Key Account Manager (m/w/d) für unsere Marketplaces übernehmen Sie den Aufbau und die ganzheitliche Steuerung der Kanäle Für unsere B2C Kunden erweitern und optimieren Sie das tesa Produktangebot auf unseren Marktplätzen fortlaufend und suchen proaktiv nach neuen Wachstumsmöglichkeiten Gemeinsam mit den relevanten Unternehmensbereichen koordinieren Sie Produktdaten, Sortimente, Bestände und Marketingaktivitäten zur Erreichung der Umsatzziele Aus KPIs und dem Feedback unserer Kunden leiten Sie Optimierungsmaßnahmen für den operativen Betriebs auf Marktplätzen ab und steuern die Umsetzung selbständig Für Ihre Marketplaces entwickeln Sie Reportingstrukturen und berichten regelmäßig Resultate an relevante Stakeholder im Unternehmen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bereits mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Bereich und/oder Marketplace Business (insbesondere Otto, ebay oder ManoMano) Sie besitzen gute Fähigkeiten im Projektmanagement, lieben die Arbeit mit Daten und haben dementsprechend eine analytisch geprägte Arbeitsweise Ein agiles Mindset, Hands-On-Mentalität und hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der Arbeit in interdisziplinären und internationalen Teams Englisch & Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher, Französisch wäre wünschenswert  Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Online Marketing Manager (d/m/w)

Di. 06.04.2021
Altona
Wir sind eine inhabergeführte Full Service Digital Agentur und haben uns MARKETINGTECHNOLOGIEKREATION auf die Fahne geschrieben. Wir vereinen diese drei Kerndisziplinen im Online Business für kleine und große Kunden perfekt miteinander. Von Performance Marketing und Social Media Betreuung über Banner Kampagnen bis hin zu E-Commerce Systemlandschaften und großen Online-Shops realisieren wir zukunftsgerichtete Projekte für richtig coole Kunden. Im Online Marketing arbeiten wir 100 % Data-Driven. Keine Entscheidungen aus dem Bauch, sondern auf Basis von Datenanalysen und Learnings. Mit holistischen digitalen Konzepten und Strategien stellen wir die Ziele unserer Kunden in den Vordergrund und legen unseren Fokus auf die maximale Performance und User-Experience. Wir verstehen uns als Experten in den unterschiedlichsten Disziplinen. Von Social- und Google-Ads über E-Mail-Marketing bis zum Affiliate-Marketing. Wir denken User-Centric und setzen auf das, was die Zielgruppe mag! Und falls das nicht reicht, probieren wir eben etwas Neues aus! Egal ob du Spezialist oder Generalist bist – bei uns tut jeder das, was er am besten kann. Und das mit Herzblut! Hört sich gut an? Dann werde Teil der #mastersfamily! Zu deinem Aufgabenbereich gehört die Konzeption, Umsetzung und Durchführung performancegetriebener Kampagnen. Du erstellst ganzheitliche channelübergreifende Marketing-Konzepte und arbeitest diese mit den entsprechenden Experten aus. Deine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Google Ads (in Kooperation mit unseren Experten), E-Mail Marketing und Affiliate Marketing. Du übernimmst die stetige Betreuung und Performance-Optimierung der Channels sowie die Entwicklung+Umsetzung neuer Mechanismen oder Ideen. Du verantwortest das Monitoring und die Analyse aller Maßnahmen in Kooperation mit unseren Datenanalysten und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du berätst unsere Bestands- sowie Neukunden hinsichtlich Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung. Du präsentierst die Marketingstrategie, Konzepte und Analysen deiner Kampagnen vor unseren Kunden und gibst ihnen neben den Ergebnissen auch gleich Handlungsempfehlungen mit an die Hand. Denn deine nächste Kampagne steht schon in den Startlöchern. Du ermittelst durch eine kontinuierliche Marktbeobachtung neue Trends, Plattformen, Werbeformen und Prozesse und hast Bock, diese für unsere Kunden auszuprobieren. Du besitzt relevante Berufserfahrung im Bereich Online Marketing. Darüber hinaus konntest du bereits Erfahrungen im Bereich E-Commerce sammeln. Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis. Ganzheitliches strategisches Verständnis für digitales Marketing. Du hast Bock auf ein cooles Team und einen vielseitigen Job. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein aktuelles MacBook Pro. Alle Tools, die du für ein effizienteres Arbeiten benötigst. Gute Bezahlung und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Das beste Team aus Designern, Textern, Marketing-Profis und Entwicklern. Die Chance, dich in einem wachsendem Start Up unentbehrlich zu machen. Küche all inklusive: Kaffee, Tee, Milch, Müsli, Riegel, Obst, Wasser, alle Fritz-Kola's, Monster Energy, Bierchen, Snacks. Dachterrassen und Balkone mit Weber-Grill, Fatboys und Kickern. E-Scooter und E-Roller für deinen Mittagspauseneinkauf oder eine flotte Fahrt am Wochenende.
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Channel Manager (m/f/x) Corporate Website

Sa. 03.04.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time As member of our global Corporate Communications team you are responsible for managing and advancing the global website presence of tesa. The website is served in 42 countries and 27 languages and is one of the key touchpoints of tesa. As the website is tailored to business customers, consumers and other stakeholders alike, a key goal of the role is to coordinate and manage requirements out different tesa units and ensure global consistency in look and content. You are also responsible to drive the strategic role of the website as a whole.   Drive the state-of-the-art development of the website  Coordinate with the content and brand team at Corporate Communications to run an attractive well designed and functional modern website  Manage and prioritize with the marketing and regional management teams the overall roadmap and hand-over to technical implementation IT team Coordinate with other tesa business units and the digital information technology department to develop the global and specifically needed features set to best support our customers Develop KPI framework to document website progress and use as basis for continuous optimizations Understand customer demands and service-design Budget responsibility Direct report to Head of Corporate Communications Academics: An MBA or equivalent with a background in media sciences, economics or informatics More than 5 yrs. of experience in managing and developing of global websites or similar digital products Great understanding of user experience, look & feel, design systems and modularly build websites You are a digital native and have profound knowledge in online communication, marketing mechanisms, social media as well as knowledge of the latest trends You are energetic, convincing, assertive, committed, and motivated You have very good conceptual, analytical and technological skills You have good MS Office, Google Analytics knowledge as well as knowledge in the maintenance of CMS (Content Management Systems) You have excellent German and English skills, other foreign languages are an advantage Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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(Senior) Amazon Marketplace Manager (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas größtes Digitalunternehmen auf dem Näh- und Do-It-Yourself Markt. Unser Ziel ist es the place to be für alle Kreativen und Selbermacher zu werden. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert und bis heute ist unser Angebot im Kreativsektor einmalig: Mit dem größten Online-Marktplatz an digitalen Lerninhalten und Schnittmustern sowie mehr als 40.000 Produkten aus den Bereichen Stoff, Nähzubehör, Wolle und Bastelbedarf, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirierende Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und Nähanleitungen. Neben den deutschsprachigen Plattformen stoffe.de & makerist.de, sind wir bereits in ganz Europa präsent und liefern weltweit in über 50 Länder. In 2020 haben wir unsere eigenen Ziele übertroffen und für 2021 suchen wir dich, um unser grandioses Team noch ein bisschen großartiger zu machen, als es schon ist. Dein Ziel ist der Erfolg unserer Produkte auf Amazon - dafür verantwortest und entwickelst du alle relevanten Marketplace KPIs und hebst uns auf ein neues Level. Zu deinen Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Steuerung unserer Amazon Marktplätze in Europa. Mit deinem Know-How über alle relevanten Marketplaces entwickelst du eine Strategie für die fabfab Group. Du treibst die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Schnittstellen und Prozesse proaktiv voran. In einem kreativen und dynamischen Arbeitsumfeld arbeitest du dabei eng mit anderen Teams wie Produkt oder IT zusammen und schreibst mit uns die Erfolgsstory von fabfab weiter. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder einen vergleichbaren stellenrelevanten Abschluss und kannst darüber hinaus mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Amazon Advertising, Marketing oder Analytics vorweisen. Du überzeugst uns durch deinen routinierten Umgang mit den für Amazon relevanten Online-Analyse-Tools und bist ein Profi im Bereich Amazon optimiertes Content-Management. Der Umgang mit Bidmanagement-Tools und Webanalyse-Systemen ist dein Daily Business. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine Hands-On Mentalität zeichnen dich aus und du suchst nach einer grünen Wiese, um dich selbst zu verwirklichen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket setzen wir voraus. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit deine Ideen und deine Leidenschaft zu realisieren und etwas zu bewegen. Wir feiern unsere flachen Hierarchien und leben und wachsen vom Input jedes einzelnen Mitarbeiters. Bei uns arbeitest du in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Du profitierst von modernsten Organisationsstrukturen, die sich optimal an deine Lebenssituation anpassen lassen, schnellen Prozessen in crossfunktionalen Teams, einer steilen Lernkurve durch jede Menge Eigenverantwortung, viel Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur und deine Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness. Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deswegen sorgen wir im Office für Obst und gesunde Snacks, Heiß- und Kaltgetränke und bezuschussen zum Beispiel deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Teamevents kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern.
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(Senior) Social Media Manager (m/w/d) Strategie Online Marketing für DIY Plattformen

Mi. 31.03.2021
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas größtes Digitalunternehmen auf dem Näh- und Do-It-Yourself Markt. Unser Ziel ist es the place to be für alle Kreativen und Selbermacher zu werden. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert und bis heute ist unser Angebot im Kreativsektor einmalig: Mit dem größten Online-Marktplatz an digitalen Lerninhalten und Schnittmustern sowie mehr als 40.000 Produkten aus den Bereichen Stoff, Nähzubehör, Wolle und Bastelbedarf, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirierende Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und Nähanleitungen. Neben den deutschsprachigen Plattformen stoffe.de & makerist.de, sind wir bereits in ganz Europa präsent und liefern weltweit in über 50 Länder. In 2020 haben wir unsere eigenen Ziele übertroffen und für 2021 suchen wir dich als Social Media Allrounder und Strategie Profi (m/w/d) für unser Marketing Team. Wenn du sowohl kreativ als auch analytisch stark bist, unsere Social Media Strategie kontinuierlich neu durchdenkst und unsere Fans mit innovativen Ideen überraschst bist du bei uns genau richtig! Du gestaltest maßgeblich die strategische Ausrichtung unserer Social Media Kanäle und verantwortest einen persönlichen, sympathischen und konsistenten Markenauftritt. In enger Zusammenarbeit mit unseren Grafik- und Fototeams, übersetzt du Content und unsere Kommunikationsstrategie zielgruppen- und kanaladäquat für Facebook, Instagram und Pinterest.  Du arbeitest kreativ an Ideen, die unsere Fans begeistern, wie Gewinnspiele oder Kooperationen und steuerst performanceorientierte paid Social Media Kampagnen, für die du aussagekräftige Reportings zur Evaluation entwickelst. Zusammen mit deinem Team, analysierst du Potentiale auf dem Markt und baust weitere Kanäle (YouTube, TikTok,...) aus. Du bringst Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer bestehenden Prozesse ein und inspirierst damit das gesamte Marketing Team. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Marketing und bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung mit. Zu deinem Skillset gehören neben performanceorientiertem Marketing, Facebook Ads und Instagram Kampagnen außerdem die erfolgreiche Implementierung neuer Social Media Kanäle. Du bist kreativ, aber auch analytisch stark und suchst nach einer Herausforderung, bei der du beides kombinieren kannst und eigenverantwortlich arbeitest. Als tech-driven Company, legen wir viel Wert auf eine generelle Technikaffinität. Mit deiner Konzeptionsstärke, deiner strukturierten Arbeitsweise und deinen idealerweise breit gefächerten Fremdsprachenkenntnissen, überzeugst du uns. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit deine Ideen und deine Leidenschaft zu realisieren und etwas zu bewegen. Wir feiern unsere flachen Hierarchien und leben und wachsen vom Input jedes einzelnen Mitarbeiters. Bei uns arbeitest du in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Du profitierst von modernsten Organisationsstrukturen, die sich optimal an deine Lebenssituation anpassen lassen, schnellen Prozessen in crossfunktionalen Teams, einer steilen Lernkurve durch jede Menge Eigenverantwortung, viel Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur und deine Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness. Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deswegen sorgen wir im Office für Obst und gesunde Snacks, Heiß- und Kaltgetränke und bezuschussen zum Beispiel deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Teamevents kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern.
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Working Student (m/f/x) Digital Marketing

Mi. 31.03.2021
Norderstedt
Welcome to tesa. tesa is one of the world's leading manufacturers of technical adhesive tapes and adhesive system solutions. In our domestic market, 98% of people know us. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications.  tesa holds the world together. We are represented in 42 countries with around 5000 employees, have 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. Our goal is to achieve sustainable international growth in the coming years. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture. Drive our future forward.    Contract type: limited to max. 6 months Working time: Part-time - max. 18 hrs / week You support the conception and implementation of compelling content for the communication with relevant target groups in the international automotive market. For this, you independently steer creative agencies and media agencies. Together with our international teams you support the planning and implementation of global target group specific campaigns on relevant B2B channels. You monitor marketing campaigns based on relevant KPIs and derive optimization needs to continuously improve the communication with our customers. You implement content for the tesa website using the content management system and focusing on a positive user experience. You participate in the creation and implementation of external webinars for lead generation. You analyze market trends and benchmarking studies to support the strategic steering of our international marketing activities. You are currently studying - ideally business administration and marketing, preferably with a digital focus. You have a strong customer focus and understanding of customer inquiries and user journeys. You have a sense for creative content and the ability to think cross-media. You are a proactive communicator and a team player who values and encourages inter-functional cooperation with other functions (Sales, R&D, Production). You enjoy working in a complex/dynamic B2B marketing environment and have an interest in the global automotive industry. You speak and write German and English fluently. You have gained intercultural competence through study or internship abroad. You are confident in using the MS Office package. You have experience in working with content management systems.   Working as a student at tesa Connect yourself with the other students and join our students@tesa community! You work in a modern and flexible workingsphere. Are you interested in sports? Stay fit with our remote workouts and many more sports activities like basketball or table tennis. Take the chance to gain exciting experience in an international company with colleagues from all over the world.   Entry date From the 01.04.2021, for at least 6 months.   Get a first impression: Take a look behind the scenes on our Instagram @insidetesa or LinkedIn @tesa profile.
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(Senior) SEA Manager (m/w/d) Online Marketing E-Commerce

Di. 30.03.2021
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas größtes Digitalunternehmen auf dem Näh- und Do-It-Yourself Markt. Unser Ziel ist es the place to be für alle Kreativen und Selbermacher zu werden. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert und bis heute ist unser Angebot im Kreativsektor einmalig: Mit dem größten Online-Marktplatz an digitalen Lerninhalten und Schnittmustern sowie mehr als 40.000 Produkten aus den Bereichen Stoff, Nähzubehör, Wolle und Bastelbedarf, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirierende Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und Nähanleitungen. Neben den deutschsprachigen Plattformen stoffe.de & makerist.de, sind wir bereits in ganz Europa präsent und liefern weltweit in über 50 Länder. In 2020 haben wir unsere eigenen Ziele übertroffen und für 2021 suchen wir dich, um unser grandioses Team noch ein bisschen großartiger zu machen, als es schon ist. Als Online Marketing Manager (m/w/d) im Bereich SEA bist du für die Planung, Entwicklung, Optimierung und das Reporting von internationalen SEA Kampagnen zur Erreichung von Wachstum und ROI Zielen zuständig. Du verantwortest die Aussteuerung von Google Ads (Search, Shopping, YouTube) sowie Microsoft Advertising und brennst dafür diese auf das nächste Level zu bringen.  Die Performance von Kampagnen analysierst du eigenständig und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab. An der Budgetplanung und am -Forecast bist du beteiligt. Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig In Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam betreust du die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt du hauptverantwortlich um.  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit stellenrelevantem Fokus oder einen vergleichbaren Abschluss.  Mindestens zwei Jahre SEA Erfahrung (Google Ads, Microsoft Advertising) kannst du bereits vorweisen. Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen. Der Umgang mit MS Excel, inkl. der Strukturierung großer Datenmengen, um Entscheidungen abzuleiten, sind für dich daily business. Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert, arbeitest eigenverantwortlich und stellst hohe Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit. Teamwork liegt dir sehr am Herzen, du bist begeisterungsfähig und hast eine positive Einstellung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit deine Ideen und deine Leidenschaft zu realisieren und etwas zu bewegen. Wir feiern unsere flachen Hierarchien und leben und wachsen vom Input jedes einzelnen Mitarbeiters. Bei uns arbeitest du in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Du profitierst von modernsten Organisationsstrukturen, die sich optimal an deine Lebenssituation anpassen lassen, schnellen Prozessen in crossfunktionalen Teams, einer steilen Lernkurve durch jede Menge Eigenverantwortung, viel Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur und deine Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness. Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deswegen sorgen wir im Office für Obst und gesunde Snacks, Heiß- und Kaltgetränke und bezuschussen zum Beispiel deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Teamevents kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern.
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Werkstudent (m/w/d) Shopmanagement/E-Commerce

Mo. 29.03.2021
Norderstedt
Werkstudent (m/w/d) Shopmanagement/E-Commerce TEILZEIT (20 STD./WOCHE), NORDERSTEDT BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist und Online-Versand im Blumen- und Pflanzenhandel. Die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind eine professionelle Organisation und ein qualifiziertes Team. In unserem Online-Marketing suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d), der unser Team ca. 20 Stunden pro Woche unterstützt. Du unterstützt uns bei der Betreuung des Online-Auftritts von blume2000.de, nimmst Anpassungen im Webshop-CMS vor und wirkst an der Gestaltung von Landingpages, Kampagnen und sonstigen Inhalten auf blume2000.de mit. Du sorgst für die optimale Aussteuerung unserer Produkte im B2C-Webshop und auf anderen E-Commerce-Plattformen von blume2000.de, wobei du dich entsprechend mit allen relevanten Fachabteilungen abstimmst.  Du beteiligst dich an der Gestaltung von Sortimentsphasen auf blume2000.de ebenso wie an der Pflege von Artikelstammdaten. Du analysierst Trackingdaten und leitest Maßnahmen zur Absatzsteigerung und Planerfüllung ab und unterstützt die Umsetzung contentgetriebener SEO-Maßnahmen. Du nimmst zudem technische Probleme auf und leitest diese an die relevanten Schnittstellen weiter. Du bist immatrikuliert in einem Studium der BWL, der Wirtschaftsinformatik, des Marketings oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du bringst technisches und analytisches Verständnis sowie Interesse an E-Commerce-Themen und Zahlenaffinität mit.  Du gehst sicher mit MS-Office-Anwendungen um. Du bist zuverlässig und arbeitest engagiert, sorgfältig und eigenständig. Du zeichnest dich durch gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift aus.  die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung zu gestalten, und werden dich bei deiner Entwicklung professionell begleiten. Darüber hinaus bieten wir dir u.a. bezuschusstes Mittagessen, vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Parkplätze und Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment.
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