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Online-Marketing: 15 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Online-Marketing

Senior Online Marketing Manager*in (m/w/divers)

Do. 13.08.2020
Bochum
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse! Menschen, die bei derVIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter unter den gesetzlichen Krankenkassen erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. Senior Online Marketing Manager*in (M/W/DIVERS) Bochum, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Weiterentwicklung der Homepage/ aller Online-Kanäle mit Fokus auf Conversion Rate & User Experience Entwicklung, Planung & Umsetzung von Online-Kampagne inkl. Auswertung & Analyse Entwicklung & Optimierung von Zielgruppen-Targeting, A/B-Tests, Web Analytics Ressourcenoptimierter Budgeteinsatz inkl. Controlling & Einhaltung von gesetzten KPIs Durchführung von Trendbeobachtungen, Markt- & Wettbewerbsanalysen Abgeschlossenes Studium/ Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing / Online-Marketing / IT Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing bevorzugt im Krankenkassen- oder Agenturumfeld Expert*in in der Entwicklung, Planung, Steuerung von Online-Kampagnen mit nachweisbarer Performance Projektmananager*in mit ausgeprägtem Maß an Kreativität, Eigeninitiative & vertriebsorientiertem Denken Erfahrung in der Führung von Teams, sowie Mentoring & Weiterentwicklung von Teammitglieder
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Mettmann
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Für unseren Standort in Mettmann suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.  Du verantwortest sämtliche Performance Marketing Maßnahmen auf strategischer und operativer Ebene Im Fokus stehen folgende Kanäle, die du sicher anwendest: SEA, Google Shopping, Social Ads, Affiliate-Marketing, Paketbeileger, Retargeting Du bündelst alle diese Maßnahmen zielgerichtet in einem sinnvollen Customer-Funnel Vereinzelt steuerst du externe Agenturen zur Unterstützung Du hast den Überblick über technische Marketingthemen wie den Google Tag Manager und Produktdatenfeeds Du verantwortest und steuerst die entsprechenden Marketingbudgets Du bist verantwortlich für die Auswertung aller Marketingmaßnahmen unter Berücksichtigung spezifischer Kennzahlen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über relevante Berufserfahrung im Bereich Online Marketing sowie praktische Kenntnisse in den o.g. Aufgabenfelder Du kennst dich gut mit allen relevanten Digitalplattformen aus, z.B. Facebook, Google, Analytics usw. Du informierst dich stetig über aktuelle Trends und entwickelst dein Know-How eigenständig weiter Du hast ein gutes Gespür für Marke und Kommunikation Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken gehört zu deinen Stärken Du packst Dinge lösungsorientiert, selbstbewusst und zielstrebig an Affinität zu hochwertigen Lebensmitteln und zur Food-Branche sind von Vorteil Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis   Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem hilfsbereiten und motivierten Team sowie Teilnahme an gemeinsamen Events Individuelle Förderung deiner Talente durch Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Online Marketing Manager / Shopentwicklung m/w/d

Di. 11.08.2020
Gelsenkirchen
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Senior Online Marketing Manager / Shopentwicklung m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2018-3321 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen Analyse, Konzeption & Koordination Web-Tracking-Analysen und Erfolgskontrollen Recherche und Erstellung von ansprechenden, suchmaschinenoptimierten Texten & Landingpages Erstellung von HTML5-Werbemitteln (in Google WebDesigner, Primo, o.ä.) Berufspraxis in mindestens einer der führenden Projektmanagement-Methoden (SCRUM, PRINCE2, o.ä.) Eigenständig Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten erkennen, testen sowie umsetzen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Informatik/ Business Administration oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im genannten Bereich Ein hohes analytisches und statistisches Verständnis sowie IT-Affinität Die Fähigkeit, aus Zahlenmaterial Trends und Strategien abzuleiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Mitarbeiter Online-Marketing (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Bochum
Im Auftrag unseres Mandanten – eines seit Jahrzehnten erfolg­reichen Großhändlers und Herstellers von Elektro­produkten für den Bürobereich in Familienbesitz aus dem Raum Wuppertal/Essen/Bochum – sucht unsere Kanzlei zur Fest­anstellung bei dem Klienten in Vollzeit einen Mitarbeiter Online-Marketing (w/m/d) In dieser Funktion konzentrieren Sie sich zunächst auf den Marktplatz Amazon. Sie erstellen dort relevanten Content zu Produktgruppen, behalten den Gesamt­überblick, optimieren die Prozesse und sind Ansprech­partner für Ihren Bereich. Sie analysieren die KPI und leiten daraus Handlungs­empfehlungen ab. Dabei arbeiten Sie eng mit der Design- und Marketing­abteilung und dem Vertrieb zusammen. Die weiteren Aufgaben werden Sie gemeinsam mit unserem Mandanten im Rahmen seiner Expansions­strategie im E-Commerce entwickeln. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt (z.B. Web- oder Grafik-Design) oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung (z.B. als Medien­gestalter oder im kauf­männischen Bereich) mit einer relevanten Fortbildung besitzen. Gerne sind auch Quer­einsteiger mit entsprechender Erfahrung im Online-Business willkommen. über Erfahrung im Key Account Management verfügen. sehr gute Kenntnisse über die Funktionsweise von Marktplätzen wie Amazon und eBay aufweisen können. sich mit Online-Marketing-Instrumenten auskennen. sehr gut im schrift­lichen Ausdruck und in der Orthografie in Deutsch sein. sich sicher in gängigen EDV-Anwendungen (CMS, Waren­wirtschafts­programme) bewegen. in Ihrer Arbeitsweise strukturiert vorgehen und selbständig handeln können. Unser Mandant sucht Sie für eine langfristige Zusammenarbeit und bietet Ihnen – neben einer exzellenten Zukunfts­perspektive – ein attraktives Gehalt, eine Förderung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge und eine Kaffee- und Obstflatrate an.
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Content Manager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Als Content Manager (m/w/d) für den Bereich Kommunikation im Office Management planen und erstellen Sie Content (Videomaterial, Podcasts, Bildmaterial und Texte) für unsere Kommunikationskanäle: Social Media, Websiten, Intranet, Blog, Newsletter. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit möglicher Option auf Entfristung. Eigenständige Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Content (inkl. Videomaterial, Podcasts, Bildmaterial und Texten) für alle Kommunikationskanäle: Social Media, Website, Intranet, Blog, Newsletter, Print Erstellung von zielgruppenrelevanten, kreativen und durchdachten Themen für die Content Strategie Betreuung der internen Kommunikation über verschiedene Informationskanäle Crossfunktionale Kommunikationsunterstützung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen Planung, Umsetzung und Optimierung von Social Ad-Kampagnen unter Berücksichtigung der Budgetplanungen Erfahrung im Marketing-/ PR-/ Social-Media-Umfeld Kreativität und ein Auge für die grafische Aufbereitung von relevanten Inhalten Erfahrung im Umgang mit Foto- und Videoequipment sowie der Video- sowie Bildbearbeitung (Adobe Audition, Adobe Premiere, Adobe Illustrator, Adobe InDesign oder vergleichbaren Anwendungen) Sicherer Umgang mit Content Management Systemen Sehr gutes Verständnis für Content Planung und Erstellung sowie der unternehmerischen Nutzung von Social-Media-Kanälen Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Social-Media-Plattformen und deren Ad-Formaten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Erfahrung im redaktionellen Arbeiten
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Werkstudent Digital Content (m/w/x)

Fr. 07.08.2020
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent Digital Content (m/w/x). Unser Digital Content Team verantwortet das visuelle Erscheinungsbild des Online Stores sowie aller angeschlossenen digitalen Kanäle. Es ist unsere Mission den Konsumenten in seinem Bedürfnis nach dem richtigen Schuh zu dienen. Dies erreichen wir durch zielgruppen-, warenspezifischen und inspirierenden digitalen Content, welcher in einer hohen Qualität produziert und unter ständiger Analyse optimiert wird. Unterstützung des Content Managers bei den täglichen Aufgaben Pflege und Verwaltung aller Artikel für den deutschen Onlineshop im PIM Erarbeitung verkaufsfördernder Merkmale der Artikel in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Austausch mit der IT   Du absolvierst aktuell ein Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien, E-Commerce oder einem vergleichbaren Fach Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gehst Aufgaben strukturiert an   Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert – Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !  
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Product Owner E-Commerce (m/w/x)

Do. 06.08.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie brennen für E-Commerce und Online-Marketing? Zudem fühlen Sie sich in der Online-Welt zu Hause und haben immerzu ein Auge auf die Entwicklungen und Änderungen am Markt? Dann unterstützen Sie unser E-Commerce Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet auf 2 Jahre als Product Owner. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Analyse und Konzeption neuer Business-Anforderungen in Abstimmung mit relevanten Stakeholdern und der IT sowie Verantwortung für die Definition (User Stories) und Entwicklung neuer Features Pflege und Priorisierung des Product Backlog, um die Auslastung des Teams sowie der Dienstleister optimal zu steuern Überwachung der definierten Qualitäts- und Service-Level, um den Projekterfolg sicherzustellen Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozesse Schnittstelle zwischen dem E-Commerce Team und anderen relevanten internen Abteilungen (z. B. Marketing, Einkauf, Kundenservice, IT, Supply Chain Management) Einblicke in die gesamte E-Commerce Wertschöpfungskette, vom Einkauf über die Logistik, bis hin zum Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Online-Marketing oder Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Product Owner und/oder im Projektmanagement Sicherer Umgang mit E-Commerce-Systemen und Tools wie JIRA und Confluence Hohe soziale Kompetenz und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Kostenloses Parken
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Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Witten
meap ist Full-Service – online und offline. Mit 50 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ab sofort eine/n Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d) Stell Dir vor, Du arbeitest in einem sehr guten Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen. Stell Dir vor, dass Du in diesem Team unsere SEA/SEO Aktivitäten steuerst und optimierst. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d) Teil unseres meap Teams – wir freuen uns auf Dich! Anfertigen von technischen sowie inhaltlichen SEO/SEA-Audits Vorbereitung und Durchführung von SEO/SEA-Workshops Durchführung von Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen Einrichtung und Betreuung der Google Dienste Einrichtung, Betreuung, Optimierung von Google Ads Accounts unserer Kunden Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Suchnetzwerk-, Displaynetzwerk- und Remarketing-Kampagnen Erarbeitung von Konzepten und Strategien zur Trafficsteigerung Erarbeitung von On- und OffPage-Optimierung auf den Webseiten unserer Kunden Conversion-Tracking via Google Tag Manager Erstellung monatlicher SEO/SEA-Reportings Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Softwareentwicklung, IT und Design Ausbau und Beratung bestehender Kunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Wirtschaft, Marketing, IT, Kommunikation) Mind. 1,5 Jahre Erfahrung im Bereich SEO und SEA Basiskenntnisse in den Bereichen HTML, CSS und JavaScript Versiert im Umgang mit Google Ads, Analytics und dem Tag Manager Sicherer Umgang mit SEO/SEA Tools. Wir arbeiten unter anderem mit Searchmetrics, SEMrush, Majestic und Screaming Frog Kenntnisse in den Bereichen Facebook-Ads und Social Media Gute Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel Kommunikations- und Beratungsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Vielfältige Aufgaben in einem eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle) Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen und werden entsprechend honoriert (Auszahlung/Freizeitausgleich) Kurze Kommunikationswege und Politik der offenen Türen (außer im Sommer, da laufen die Klimaanlagen in den Büros - die Wege bleiben weiterhin kurz) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume Reger Austausch und enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und anderen Abteilungen Von Anfang an herrschende Duz-Kultur, entsprechend flache Hierarchien und ein freundschaftliches Verhältnis zu den Kollegen/innen Tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen Kaffee, Wasser, Säfte, Tee und Kakao for free Höhenverstellbarer, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software Mehr sehen, effizienter und bequemer Arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, persönliche Firmenkreditkarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Vielfältige und spannende Projekte im B2B- und B2C-Bereich Regelmäßige, spannende und abwechslungsreiche Firmenevents "Fortbildungs-Treffen" im Rahmen unserer meap Academy sowie abteilungsinterne Fortbildungen Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten Vollständig ausgestattete Küche zum gemeinsamen Kochen in den Pausen
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SEO/SEA Spezialist (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Gelsenkirchen
TENSQUARE gehört zur Heise Gruppe und entwickelt Anwendungen und Lösungen für das Internet. Das Leistungsspektrum reicht von der ersten Beratung über die Umsetzung bis zur nachfolgenden Betreuung. Die von uns entwickelten Applikationen und Webs in den Bereichen Suchmaschinen, elektronische Verzeichnisse und Analytics sind mehrfach national und international ausgezeichnet worden. Als SEO-Spezialist/in bei TENSQUARE realisierst Du im Team anspruchsvolle und innovative Projekte für das Internet und andere digitale Medien. Planung und Durchführung von SEO- und SEA-Maßnahmen Online-Marketing und strategische Planung für High-Volume-Content (Multi-Million Pages) Fortlaufendes Monitoring aller Maßnahmen über gängige SEO-Tools und hauseigeneTechnologien Optimierung des Crawl-Budgets Optimierung der internen und externen Verlinkung Unmittelbare Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung, u.a. zur Optimierung des Monitorings und Reportings Integration externer Services von Kunden, Partnerunternehmen oder aus der Cloud Planung und Ausführung von Releases zusammen mit dem Ops-Team Inhouse-Zusammenarbeit mit SysAdmin, Screen- und UI-Design Nutzung moderner Tools und Technologien Gute SEO-Kenntnisse Erfahrungen im Bereich Large-Scale-SEO Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Erfahrungen mit Internet-Technologien, Webserver-Anwendungen und Datenbanken Selbstständige Arbeitsweise Offenheit und Lernbereitschaft bzgl. neuer Themen und Technologien Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre, nette Kollegen/innen, flexible Arbeitszeiten, top-ausgestattete Arbeitsplätze und eine tolle Location direkt am Park erwarten Dich hier.
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Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
... einem Digital Marketing Specialist (w/m/d) für unseren Standort in Berlin, Essen oder Dresden. Mit deinem Spezialwissen und deiner Erfahrung in der Ausspielung von digitalen Kampagnen bereicherst du unser Marketing-Spezialisten-Team, bestehend aus aktuell 13 klugen und kreativen Köpfen. Als Experte in deinem Gebiet entwirfst du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum Endprodukt und begründest deine Entscheidungen durch Kennzahlen. Vollzeit | Berlin, Dresden oder Essen | ab sofort Kampagnenaussteuerung Aussteuerung von Kundenkampagnen (CPC,CPI,CPL...) auf unterschiedlichen Plattformen im Offerista Netzwerk. Erstellung, Optimierung und Auswertung von Kampagnen bei Google Ads, Facebook Instagram & DV360 Google Ads, DV3360, Facebook & Instagram Strategie, Weiterentwicklung und Optimierung 360°-Optimierung der Kampagnen zur bestmöglichen Zielerreichung von verschiedensten Kampagnenarten. strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Bereiche Marketing, Automation, Prozessoptimierung und Kampagnenmanagement. Stakeholder Management Beratung von Kunden bzgl. geeigneter Kampagnenstrategien. Enge Zusammenarbeit mit den Teams Product, Business Development, Partner Development und Sales zur strategischen Weiterentwicklung der Kampagnen-Produkte. Erfahrung abgeschlossenes Studium im Umfeld Marketing bzw. Wirt­schaft oder eine ähn­liche Aus­bildung in diesem Bereich mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kampagnenmanagement mit Google & Facebook, im Optimalfall im Handelsumfeld wünschenswert: Erfahrungen mit Programmatic Advertising Expertenkenntnisse in CPL, CPI, CPC,CPO, vTKP Kampagnen in Google Adwords, bestenfalls mit Zertifizierung in Facebook-Werbeanzeigenmanager Hohe Kennzahlenaffinität Sprachkenntnisse Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Leanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld Verantwortung und viel Raum für die Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges Kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einem individuellen Karriereplan Legendäre Teamevents und -feste Getränke & Obst Flatrate Flache Hierarchien sowie ein offenes und kollegiales Miteinander Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office Modernes und verspieltes Office im Zentrum der Stadt Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical
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