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Online-Marketing: 93 Jobs in Eschborn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 34
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Trainee (m/w/d) Media Monitoring

So. 26.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Online-Marketing Manager (m/w/d) SEA & Affiliate-Marketing

Sa. 25.09.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Online-Marketing Manager (m/w/d) SEA & Affiliate-Marketing Sie übernehmen Verantwortung für die Neukundenakquise von Privat- und Gewerbekunden über SEA und Affiliate-Marketing. Sie steuern die SEA- und Affiliate-Agentur und optimieren stetig die Zusammenarbeit mit den Dienstleistern. Sie konzipieren, planen und steuern alle Maßnahmen zur qualitativen und quantitativen Zielerreichung Ihres Verantwortungsbereichs. Das Ihnen zugeordnete Budget haben Sie stets im Blick, sodass eine Zielerreichung unter gegebenen Rahmenbedingungen sichergestellt ist. Dank Ihrer Leidenschaft für Online-Marketing bringen Sie immer wieder neue Ideen ein, um den Erfolg langfristig sicherzustellen. Sie bilden die Schnittstelle zum Team „Conversion-Rate-Optimierung" und formulieren in Ihrer Rolle Hypothesen zur Steigerung des Erfolgs. Als Online-Marketing-Experte beraten Sie andere interne Fachabteilungen und setzen Maßnahmen für diese um. Innerhalb des Teams befinden Sie sich in engem Austausch mit dem Online-Marketing-Manager für Display- und Social Advertising und übernehmen die Vertretung. Nicht zuletzt sind Ihre Qualitäten als Manager gefragt: Mitarbeit in Projekten und Koordination von Schnittstellen - Sie machen aus allem eine runde Sache. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften und/ oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit dem Schwerpunkt Vertrieb und/ oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing - vor allem in den relevanten Aufgabengebieten SEA und Affiliate-Marketing Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und im Projektmanagement Konzeptionelles und analytisches Denken Zielorientiertes Handeln und Engagement Argumentative Überzeugungskraft und ausgezeichnete Entscheidungsqualität Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Online Marketing Specialist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Maintal
Für unser neues Headoffice in Frankfurt Maintal suchen wir ab sofort einen engagierten Online Marketing Assistent/in (m/w). Anstellungsart: Vollzeit Erstellung von Werbetexten in Deutsch und Englisch Betreuung der Social-Media-Kanäle Erstellung verkaufsfördernder Materialien Erstellung von Promotions und Packages Pflege und Aktualisierung der Hotel Webseiten Enge Zusammenarbeit mit Presseagenturen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Studium im Bereich PR & Marketing oder erste Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kreativität Sehr gute deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliches und dynamisches Arbeiten Kenntnisse in Photoshop und weiteren Grafikprogrammen wünschenswert
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Social Media Spezialist (m/w/d) Fokus Recruitment

Sa. 25.09.2021
Frankfurt am Main
Als Technologiepartner realisiert SDX mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden, unsere eXperts und für SDX. Im Marketing/Vertrieb sind wir ein cooles, engagiertes Team aus „Kollegen auf Augenhöhe“. Wir verantworten die Positionierung unserer eXperts (Microsoft Spezialisten) bei (Neu-) Kunden und ganz wichtig: die Gewinnung neuer Mitarbeiter. Hierfür benötigen wir Deine Kompetenz! Social Media Spezialist (m/w/d) Fokus RecruitmentFrankfurt am Main Entwicklung neuer Social Media Strategien für B2B und B2E Umsetzung von Online- und Social Media-Marketing(XING, LinkedIn, Facebook, Instagram, Twitter, Blogs) Erstellung sämtlicher Marketingmaterialien (z.B. Stellenanzeigen) Active Sourcing: Die „Richtigen“ finden – Mitarbeiter und Kunden Bewerbermanagement (Bewerbungs-/Onboarding-Prozess) Organisation interner und externer Events Management von Dienstleistern und Agenturen Sicherer Umgang mit Social Media-Marketing inkl. Tools Kommunikationsstark - auch online in der Direktansprache Gute Kenntnisse Microsoft Office, CMS sowie Bildbearbeitung Erfahrungen in IT-Marketing und -Recruitment Vernetztes Denken, Agilität, Teamfähigkeit, Kreativität, Engagement Wirtschafts-/Psychologiestudium oder vergleichbare Qualifikation Sprachen: Deutsch und Englisch Professionelle und sympathische Kollegen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Modernes, offenes Büro im 15. OG des Westhafen Towers Hervorragende, moderne Unternehmenskultur Besondere Teamevents Flexibles Arbeiten: Remote/Office Attraktives Gesamtpaket (Gehalt, Extras, Laptop, Handy)
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Intern Newsletter & Campaigning // Online Projektmanagement // Content Manager // Online Redakteur (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Garching bei München, Stuttgart
Du brennst für digitale Transformation, eComemrce & digital Marketing im Projektmanagement? Du willst die Theorie deines Studiums mit der Praxis bei Accenture verbinden und bei echten Projekten digitale Geschäftsprozesse unserer Kunden unter die Lupe nehmen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du gemeinsam mit deinem Team Unternehmen dabei unterstützt aus ihren Daten neue, optimierte Geschäftsmodelle zu entwickeln und das Potenzial von Automatisierungs-, Analytics- und KI-Lösungen voll auszuschöpfen. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit möglich. Darüber hinaus bieten wir Arbeitszeitflexibilität und Homeoffice-Möglichkeiten an. Genug von der Theorie? Bei uns setzt du deinen analytischen Verstand und dein kreatives Denken gezielt ein, um spannedende IT Projekte beim Kunden voran zu treiben Du arbeitest in interdisziplinären Projektteams hautnah beim Kunden vor Ort, unterstützt bei der Koordinierung von Sprints, konzipierst Präsentationen und Workshops und bist bei der Umsetzung live dabei Du befindest dich am Ende deines Bachelor-/Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Projektmanagement Durch erste Praktika konntest du bereits Erfahrung im Bereich (IT) Projektmanagement sammeln Technology on the Edge weckt dein Interesse und du möchtest ein Praktikum mit einer Dauer von 3 bis 6 Monaten absolvieren Du bist Digital Native, hast einen routinierten Umgang mit MS Office und sprichst fließend Deutsch und Englisch Bei Accenture arbeitest du mit authentischen Persönlichkeiten, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovation zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken.
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Social Media Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding & Online-Recruiting

Sa. 25.09.2021
Frankfurt am Main
Acura ist als Zusammenschluss zahnmedizinischer Versorgungszentren in ganz Deutschland das Netzwerk für Kompetenz und Qualität in der Zahnmedizin. Wir sind mit aktuell rund 60 Zahnarztpraxen und mehr als 1.000 Mitarbeitern in ganz Deutschland ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Unsere Basis für unseren Erfolg ist ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz, Flexibilität und Sinn für Humor. Uns verbindet der gemeinsame Wille, neue Wege zu gehen, die Begeisterung für Innovation und die Leidenschaft für unsere Ziele.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen einen Social Media Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding & Online Recruiting in Frankfurt am Main.  Entwicklung und Umsetzung einer übergeordneten Strategie für unsere Social Media Präsenz für die Acura-Gruppe und die einzelnen Praxen Entwicklung und Umsetzung konkreter Stellenausschreibungen und Werbekonzepte für die Stellenbesetzung Sicherung der Qualitätsstandards und des Stils des Unternehmens in den sozialen Medien Betreuung und Redaktion unserer Profile bei Facebook, Instagram, XING und kununu etc. Content Creation für die einzelnen Standorte (Praxen) Erstellen und Verwalten bezahlter Werbekampagnen in sozialen Medien Projekte im Netzwerk- und Hochschul-Marketing Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medienmanagement, Betriebswirtschaft mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation: bspw. Ausbildung zum Medienkaufmann (m/w/d).  Einschlägige Berufserfahrungen auf Unternehmens- oder Agenturseite, idealerweise im Gesundheitsmarkt. Kommunikationsstärke, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein Gespür für Ästhetik sowie Selbstständigkeit und Kreativität. Kenntnisse der Adobe Creative Cloud, Fotografie und Videografie. Vertrauter Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube, TikTok & Co. Visuelles Storytelling ist ein Begriff.  Teamplayer, der mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist. Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Überdurchschnittliches Gehalt  Umfangreiche Sozialleistungen  Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit, tageweise im Home-Office tätig zu werden „Startup-Spirit“  Bike-Leasing
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Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Mainz
ilum:e informatik AG ist ein IT-Beratungshaus aus Mainz mit den Schwerpunkten CRM, Custom Development und Smart Automation. ilum:e konzipiert IT-Projekte, integriert Standardsoftware in bestehende Anwendungslandschaften und entwickelt individuelle interaktive Softwarelösungen. ilum:e ist seit dem Jahre 2000 erfolgreich am Markt und beschäftigt heute rund 120 festangestellte Mitarbeiter. Wir suchen Dich als:MARKETING SPECIALIST (M/W/D) Steuerung aller integrierten Mediaaktivitäten mit starkem Fokus auf die digitalen KanäleKonzeption von mediaübergreifenden, klassischen und innovativen KommunikationsmaßnahmenZusammenarbeit mit Mediaagentur und anderen DienstleisternStudium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Mediaplanung auf Agentur- oder Unternehmensseite Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Online-KampagnenIn Deiner Hand liegt die Steuerung und Ausgestaltung der PR-Aktivitäten und deren MonitoringMehrjährige Erfahrung im Definieren von Marketingprozessen/-standards Steuerung von DesignagenturenSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseDein Arbeitsvertrag: ist unbefristet bei einem der Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 (Focus-Business)Intensive Einarbeitung: Damit Du schnell im Team durchstarten kannst, durchläufst Du einen umfangreichen Onboardingprozess, bei dem Du Dein Team kennenlernst und auf Deine neue Tätigkeit vorbereitet wirstFaires Gehalt: Attraktives und leistungsorientiertes GehaltspaketUnbegrenzte Weiterbildungsmöglichkeiten: Workshops, Zertifizierungen und vieles mehrDein Wohlfühlfaktor: Flexible Arbeitszeiten, Arbeiten im Home Office oder im Office in der Mainzer AltstadtDeine Goodies: E-Bike Leasing und optionale FirmenwagennutzungGemeinsame Events: Mitarbeitertreffen, Teamevents sowie Sommerfest und WeihnachtsfeierEin großartiges, familienfreundliches Team: Wir sind ein offenes, bunt gemischtes Team, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen wollen
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Offenburg, Eschborn, Taunus
Starkes Team sucht starke Kollegen! Wir sind eine inhabergeführte Agentur für Content Marketing und immer auf der Suche nach Kollegen, die zu uns passen: kommunikativ, kreativ, wissensdurstig, ehrgeizig, humorvoll und bodenständig.  Für unser Online Marketing Team suchen wir einen Online Marketing Manager mit SEO-Expertise (m/w/d). Du hast Erfahrung im Online Marketing und kannst dich in unterschiedliche Kunden und Branchen reindenken? Du begeisterst dich für SEO, PPC und gibst dich erst zufrieden, wenn die Zahlen stimmen? Dann schicke uns deine Bewerbung! Du hast die Wahl zwischen zwei Standorten: Offenburg (Ortenau) oder Eschborn (Rhein-Main)? Du kannst deine Zeit frei einteilen und tageweise auch im Homeoffice arbeiten.  Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden: zuhören, beraten, umsetzen  Du konzipierst Online-Marketing-Kampagnen sowie Landing Pages, steuerst die Umsetzung und optimierst die Kampagnen – Hand in Hand mit deinen Kollegen  Du baust SEO-Wissen auf und gibst dieses im Team weiter  Du briefst und steuerst interne und externe Experten   Du erstellst Angebote verantwortest das Projekt-Controlling  Erfahrung in Konzeption und Steuerung von Online-Marketing-Projekten  Grundlegendes Verständnis für Online Marketing und digitale Medien  Lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise  Kommunikationskompetenz  Spaß am stetigen Lernen und Einarbeiten in neue Themen  Ein abgeschlossenes Studium mit Fokus Online Marketing, eine gleichwertige Ausbildung oder topfitter Autodidakt  Nicht zwingend, aber hilfreich: Erste Erfahrungen mit Programmen wie Sistrix, Ahrefs, Metrics Tools, KWfinder, Screaming Frog sowie Google Search Console, Tag Manager und Ads Manager  Ein moderner und mobiler Arbeitsplatz  Homeoffice tageweise möglich  Flexible Arbeitszeiten  Die besten Kollegen und eine Dachterrasse  Gestaltungsspielraum und ein großes Themenspektrum  Weiterbildungsangebote  Kaffee, Tee, Mineralwasser  Ein unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub 
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Digital & Marketing Strategy Consultant (all genders)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du siehst deine Zukunft in einem Team, in dem sich alles um die Definition innovativer Kundenstrategien in einer zunehmend digitalisierten Welt dreht? Du rückst die Customer Experience des Kunden ins Zentrum, wenn es um die Schaffung von Unternehmenswachstum durch innovative Lösungen und disruptive Geschäftsmodelle geht? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du die weltweit größten Unternehmen dabei unterstützt, die besten Kundenerlebnisse des Planeten zu schaffen. Als Teil eines Projektteams arbeitest du beim Kunden vor Ort und löst strategische und taktische Fragen in kundennahen Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Service, Innovationsmanagement und Unternehmensentwicklung auf C-Level Ebene. Auf Basis fundierter qualitativer und quantitativer Analysen zeigst du Unternehmen verschiedener Branchen auf, wie sie ihre Kunden besser verstehen und stärker in den Mittelpunkt stellen, wie sie die Kundenerfahrung wirkungsvoll verbessern und so Wachstumspotenziale realisieren können. Du schaffst neue, ganzheitliche und kanalübergreifende Kundenerlebnisse inklusive der dazu gehörigen Prozesse und berücksichtigst dabei die individuellen Bedürfnisse im B2B-, B2C und B2B2C-Umfeld sowie die Dynamik einer zunehmend digitalisierten Welt. Hierfür nutzt du dein Wissen über digitale Technologien (z.B. Digitales Marketing, Customer Analytics) sowie neue (digitale) Geschäftsmodelle (z.B. Plattform- oder Sharing Economy), um neue digitale Wege zwischen Unternehmen, Kunden und Partnern zu erschließen und so innovative und zukunftsgerichtete Lösungen zu entwickeln. Abhängig von deiner bisherigen Erfahrung übernimmst du dazu schnell Projekt- und Führungsverantwortung. Überdurchschnittlich guter Universitätsabschluss (Diplom/Master), gerne mit Zusatzqualifikation (MBA oder Promotion) Mehrjährige Erfahrung in einer Unternehmensberatung oder in einer strategischen Funktion innerhalb eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmens inklusive (Teil-)Projektleitung und fachlicher Teamführung Einblicke in die Entwicklung erlebniszentrierter Kundenstrategien, in die Konzeption, Umgestaltung und Verbesserung von Geschäftsmodellen bzw. in die Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Einheiten Möglichst Kenntnisse in der Bewertung digitaler Fähigkeiten von Unternehmen, in der Erstellung von Fahrplänen digitaler Transformationen und der Ausarbeitung von Business Cases Klare Kommunikation in Wort und Schrift – in fließendem Deutsch und Englisch
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Digital Marketing Strategist B2B (all genders)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Digital: Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen – als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen. Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich in spannenden IT-Projekten innerhalb eines agilen Arbeitsumfelds und in der Arbeit mit führenden digitalen Playern zur gefragten Beraterin bzw. zum gefragten Berater entwickeln kannst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting & Agency, End-to-End-Projektarbeit und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du berätst unsere Kunden rund um die Themen Marketing, Branding, Content, Campaign, und Experience-Strategien und setzt diese anschließend um Du entwickelst Kommunikations- und Multikanalkonzepte sowie Maßnahmen zur datengetriebenen Content-Personalisierung, Customer-Journey-Modelle und Omni-Channel-Lösungen Du entwickelst Kommunikations- und Multikanalkonzepte sowie Maßnahmen zur Content-Personalisierung für neu Kunden und Bestandskunden(CRM) Du begleitest die Umsetzung und Implementierung einer passenden Marketing-Lösung und wartest dabei bei Fragen und Anforderungen des Kunden mit innovativen Lösungsansätze für eine breite Anzahl an B2B-Kanälen auf Du organisierst Kundenworkshops – auch um Kundenprobleme, neue Insights und innovative Ansätze zu definieren und anschließend umzusetzen Mit der Implementierung der passenden Digitalmarketinglösungen lieferst du dem Kunden einen echten Mehrwert Du identifzierst und setzt neue Ideen und Trends in den Bereichen erfolgreiche Kundeninteraktion und Kundenbindung Du bist teilweise auch für das Business Development und den Ausbau der Accenture-Interactive-Geschäftsfelder zuständig Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Fokus Wirtschaftswissenschaften / Marketing Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketingumfeld: als Brand/Product Manager, Digital Marketing Manager, Berater/-in oder Strategist/Planner bei renommierten Kunden oder in der Kreativ- oder Digitalagenturbranche Erfahrung im Marketing im B2B Umfeld und dort vor allem in der Umsetzung innovativer Ideen zur langfristigen Kundenbindung Erfahrung in der Kundenberatung, Leitung von Projekten und der Durchführung von Beantwortungen bei Projektausschreibungen Nachweisbare Erfahrungen in der Erarbeitung integrierter B2B-Multikanallösungen und ihrer Auswirkungen auf Marketing und Geschäftsprozesse mit entsprechendem Fokus auf der Schaffung eines Mehrwerts zur Erreichung der Kundenziele Sehr gute Fähigkeiten im Arbeiten mit PowerPoint, Erstellen von fortgeschrittenen Excel-Vorlagen und Tabellen Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, hohe Reisebereitschaft
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