Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 192 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 54
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Agentur 25
  • Werbung 25
  • Marketing & Pr 25
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 24
  • Immobilien 9
  • Verlage) 8
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Banken 7
  • Recht 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Bildung & Training 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Berufserfahrung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office 92
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Praktikum 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Praktikant (m/w/d) E-Commerce Web Merchandising & Onsite Marketing

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  01.10.2021 Praktikant (m/w/d) E-Commerce Web Merchandising & Onsite Marketing in Hamburg. Du unterstützt im Web-Merchandising mit dem Schwerpunkt der Artikeldatenpflege und Shop Optimierung, d.h. Du bearbeitest strukturiert Produktdaten zur effizienten Live-Schaltung von Produkten im Online-Shop Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen mit anschließender Erarbeitung von Verbesserungsmöglichkeiten Du verbesserst die Auffindbarkeit und Präsentation der Artikel im Shop Du stehst im engen Austausch mit unserem Fotostudio bzgl. der Darstellung der Artikel Du hast Kontakt und bist die Schnittstelle zu den unterschiedlichsten Bereichen (Einkauf, Logistik, CRM) Du unterstützt auch im Onsite mit dem Schwerpunkt der Marketing Kampagnen, d.h. Du stellst Seiten, Banner sowie Gewinnspiele ein Du befüllst und sortierst Content Seiten Du überprüfst die Performance der Banner Beobachtung und Identifizierung von Trends und Entwicklungen im Bereich E-Commerce Du studierst Fashionmanagement, Marketing oder ein Studium einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast eine Hohe Online-Affinität und Interesse an neuen Technologien. Erste Kenntnisse im Online-Marketing von Vorteil Du besitzt eine selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe sowie Proaktivität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du verbringst deinen Alltag mit der Aussteuerung und Optimierung von digitalen Kampagnen (Social Paid, Display, Programmatic) Du bist eine Schnittstelle zwischen der digitalen Planung auf der einen Seite und der Abrechnung, dem AdManagement und Vermarktern auf der anderen Seite Du unterstützt die Planung und strategische Beratung durch das Erstellen von Argumentationsgrundlagen und Aufbereitung der Kampagnenlearnings Des Weiteren buchst du Mediapläne im Einkaufssystem Du erstellst Produktionspläne für die geplanten Kampagnen Die Aufbereitung von Kampagnenauswertungen und Reportings liegt auch in deinem Aufgabenfeld Du verfügst mindestens über eine kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Verlags-, Werbe- oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbar Online- und Systemaffinität sind wünschenswert Du hast Erfahrung im Kampagnenmanagement von digitalen Kampagnen in einer Media-Agentur, einer Spezial-Agentur (in den Bereichen Social oder Search o.ä.) Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Dich begeistern digitale und technische Themen Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Denkweise aus In stressigen Situationen behältst du immer den Überblick Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist fit im Umgang mit Excel und hast Spaß an der Arbeit in Tools Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits HOMEOFFICE Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy. FLEXIBLE ARBEITSZEIT Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell. INDIVIDUELLE AUS- UND WEITERBILDUNG Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls. KEIN DRESSCODE Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Mi. 28.07.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
Zum Stellenangebot

Paid Social Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wenn es darum geht die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir zu den weltweit größten Playern der Dating-Branche. Mit unseren international erfolgreichen Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit über 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 300-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen Paid Social Manager (m/w/d) in Vollzeit Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance- und Brand-Kampagnen im Bereich Paid Social zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlich Du betreust das Monitoring und die Analyse der Performance von Kampagnen Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages, Headlines sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zuständig Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Anzeigenformate Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Paid Social Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab #WorkingforLove Freu dich auf eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Für den Weg zur Arbeit bekommst du von uns ein bezuschusstes Job-Ticket des HVV. Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre mit großartigen Teams. Zudem leben wir flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Lust bekommen? Dann lass uns gemeinsam deine individuelle Entwicklung angehen! #LiebegehtdurchdenMagen Early Birds starten ihren Tag bei uns mit einem guten Frühstück – und mittags findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots. Oder du verbringst die Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse! Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns natürlich auch selbstverständlich.   #Fun&Games Wir feiern zweimal jährlich im Sommer und im Winter legendäre Partys – zusätzlich gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Verbring kreative Pausen bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch (und trainiere für unser alljährliches Turnier ). Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher In unseren Ergonomie-Schulungen zeigen wir dir die richtige Einstellung deines Arbeitsplatzes, für Sportliche gibt‘s Fitness-Kooperationen. Nutze gerne die jährliche Grippeschutzimpfung und eine regelmäßige Überprüfung deiner Sehstärke durch den Betriebsarzt in unserem Office. Außerdem bezuschussen wir deine betriebliche Altersvorsorge In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
Zum Stellenangebot

(Junior) Webshop Manager / E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die Ganske Digital GmbH ist der Enabler für digitales Business in der Ganske Verlagsgruppe. Als kompetenter Ansprechpartner für alle Digitalprojekte der Gruppe koordiniert Ganske Digital die Planung, operative Umsetzung, sowie den Betrieb digitaler Produkte und Geschäftsmodelle mit Fokus eCommerce, Social eCommerce, Subscriptions und Digital Publishing. Die Ganske Digital organisiert außerdem den Aufbau & Austausch digitalen Know-Hows in der Ganske Verlagsgruppe. Im Zuge der Erweiterung unseres engagierten E-Commerce-Teams an unserem zentralen Standort in Hamburg Harvestehude suchen wir ab sofort und in Vollzeit eine motivierte Persönlichkeit als (Junior) Webshop Manager / E-Commerce Manager (m/w/d) Du bist als zentraler Ansprechpartner für die Gestaltung, Content-Optimierung und inhaltliche Pflege der Web-Shops unserer Verlage sowie Brandshops weiterer Stakeholder verantwortlich. Du führst Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit dem Online-Marketing sowie den Brand Ownern durch und bist für die Umsetzung neuer E-Commerce-Projekte zuständig. Du bist mit der Aufsetzung, Implementierung und Pflege von neuen Online-Shopsystemen betraut und überwachst in diesem Zuge Termine, Joblisten und Statusberichte. Du verantwortest die Organisation und das Management der relevanten Schnittstellen zu den Webshops, insbesondere in Richtung Fulfilment, Accounting und Vertrieb. Du erstellst Reportings und Analysen und leitest daraus Maßnahmen ab, um die Shop-Performance zu optimieren und weiterzuentwickeln. Du hast die Sales-Entwicklung, die Bestellungen und den Lagerbestand im Blick und stellst die Verfügbarkeit unserer Produkte sicher. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen. Du bringst Erfahrungen im E-Commerce und im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen internen oder externen Kunden mit. Du überzeugst durch ein gutes technisches Systemverständnis von Web-Shops – Programmierkenntnisse sind aber nicht notwendig. Du zeigst in deiner täglichen Arbeit ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem sicheren Auftreten. Du kannst sichere Englisch-Kenntnisse vorweisen und bist versiert im Umgang mit MS-Office, vorrangig Excel und PowerPoint. Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Expert*innen unterschiedlichster Fachrichtungen, das Dir für Fragen immer zur Seite steht Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Persönliches Entwicklungspotential in einer Unternehmensgruppe, bestehend aus über zehn Gesellschaften Du-Kultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zuschuss zur HVV ProfiCard und zum JobRad Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Spannende Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Kostenlose Getränke und ein Feierabendbier in unmittelbarer Nähe zur Alster
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Minebea Intec GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg auf Basis von 40 Stunden pro Woche (Vollzeit) eine/nOnline Marketing Manager (m/w/d) Minebea Intec ist führender Hersteller industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien. Mit Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, bieten wir Produkte und Dienstleistungen, die seit rund 150 Jahren für Innovation, Performance und Zuverlässigkeit stehen. Unser Produktportfolio beinhaltet u.a. hochauflösende Plattformwaagen, Wägezellen, Behälter- und Silowaagen, Kontrollwaagen, Metalldetektoren, Röntgeninspektionssysteme sowie intuitive Softwarelösungen. Rund 1.000 Mitarbeiter an 19 Standorten weltweit und ein Netzwerk aus über 200 zertifizierten Distributionspartnern machen uns zu einem globalen Player unserer Branche. Verantwortung für das Online Marketing und die Weiterentwicklung aller damit einhergehenden Themenfelder mit der Zielsetzung die Markenbekanntheit von Minebea Intec zu steigern und Leads zu generieren Umsetzung von performance-orientierten digitalen Marketingmaßnahmen und -kampagnen in Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketingteam, Produktmanagement und Vertrieb Ausbau und Optimierung der Website sowie Weiterentwicklung des SEM einschließlich Steuerung der Onlineagenturen Entwicklung der globalen Marketing-Automatisierung und Umsetzung des Social Media Marketings Verantwortung für das Online Marketing Budget und Steuerung der Onlineaktivitäten anhand von relevanten KPIs Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien/Marketing/Kommunikation/BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Ausgeprägtes digitales Verständnis und sicherer Umgang mit State of the Art Performance Marketingmethoden Mehrjährige Erfahrung mit Content Management Systemen und der Steuerung von Onlineagenturen Umfangreiche Kenntnisse mit SEM und Social Media Mechanismen Praktische Erfahrung mit Marketing-Automatisierungsplattformen sind wünschenswert Hands-on Mentalität und Lust auf aktive Durchführung von Online Marketing in einem B2B Umfeld Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein familienfreundliches Unternehmen mit einem flexiblen Arbeitszeitsystem und 30 Urlaubstagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Einen HVV-Zuschuss Mittelständisch geprägtes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern Unsere Werte verbinden! Technologischer Vorsprung - Vertrauen - Intuitiv - Professionell
Zum Stellenangebot

Junior SEA Manager / Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Augsburg, Hamburg
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an unseren Firmenstandort in Augsburg, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zur Verstärkung für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior SEA Manager / Online Marketing Manager (m/w/d) Du unterstützt unser Kampagnenmanagement-Team bei der Erstellung und Abwicklung von Online-Kampagnen in den Bereichen AdWords, Social Media und anderen Online-Kanälen Du behältst das Monitoring von Webanalysekennzahlen im Auge und optimierst laufend die Kampagnen Du bist von Anfang an, ein fester Bestandteil unseres Teams, übernimmst viel Eigenverantwortung und bekommst natürlich auch Support von deinem Team Abgeschlossenes Studium BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbare Ausbildung  ausgeprägtes technisches Verständnis und Online-Affinität Erste Erfahrungen in mindestens einer der folgenden Disziplinen: Facebook Ads, Google Ads oder Online/Mobile-Banner-Kampagnen Ein lösungsorientiertes Wesen und Freude daran, auch unkonventionelle Lösungswege auszuprobieren Aufgeschlossenheit und die Fähigkeit, Menschen von etwas zu begeistern Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sonderzahlungen  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents/ Firmenevents Und vieles mehr….
Zum Stellenangebot

Senior Digital Campaign Manager (m/f/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
SPORT ALLIANCE LEADING THE EVOLUTION OF FITNESS We make it easier for people to access sport by digitalizing the fitness industry. As the market leader in Germany, we rely on the state-of-the-art technologies and methods to create a cloud-based platform that can map all relevant business processes from independent gyms to international chains. Building on this, we have created a unique ecosystem of innovative products and services in the areas of fintech, e-commerce and lead generation. The Sport Alliance group consists of Magicline, Eurofit24, MySports and bedarf and we're not done yet. Our offices in Hamburg and Kraków are located in the heart of the city centre. Around 176 colleagues are working on new ideas and solutions to lead the industry into the future. Do you like to make a difference in the FitTech industry as part of an agile and fast-moving team? How about a mentality that values your opinions and ideas? If you want to be one of the driving forces behind our customers growth and have already gained solid experience in lead generation, then you've come to the right place. Independently create and manage online campaigns for fitness studios in close consultation with our clients Optimize our online marketing offerings through better, data-driven and technology-driven processes and constant innovation Work with our Head of Member Marketing to build the most efficient global "agency team" in the fitness industry Drive marketing campaigns and be a driving force for the growth of our fitness industry clients At least 5 years of online marketing experience on agency or client side with a focus on sports/lifestyle and lead generation Efficient use of Facebook and Google campaign managers, proficient with content management systems such as Salesforce and Confluence, and proficient with analytic tools & dashboards such as Swydo Creativity: think out of the box, enrich the team and our clients with new creative ideas Performance-oriented work, communication skills (in German as well as in English), high level of personal responsibility and excellent process management skills Team player: Be open for discussions, flexible and committed An attractive workplace in the heart of Hamburg an flexible arrangement of working time and location possible Our own fitness studio that can be used free of charge, including a personal trainer for all colleagues Our own CashBack sports program "MySports", which we use to subsidize your sports activities High level of personal responsibility, quick assumption of responsibility and leads who communicate with you at eye level Supply of drinks, fresh fruit and snacks An attractive BAV subsidy and HVV benefits Flat hierarchies and a motivated and dynamic team
Zum Stellenangebot

Werkstudent | Online Marketing & Sales Tschechien | funnel+ (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir entwickeln im OTTO-Startup funnel+ in einem hoch motivierten cross-funktionalen Team aus erfahrenen Frontend-Entwickler*innen, Backend-Entwickler*innen und Produkt-Spezialist*innen eine Plattform, die für Onlineshops neue Erlösströme erschließt und Werbetreibenden Möglichkeiten zur effizienten Gewinnung von Neukunden bietet. Wir profitieren dabei vom Besten aus zwei Welten: Von der Geschwindigkeit und den Gestaltungsmöglichkeiten eines Startups auf der einen Seite und von den Ressourcen eines Großkonzerns auf der anderen Seite.   Du gestaltest maßgeblich den funnel+ Sales-Auftritt im tschechischen Markt für Advertiser und Shops. Du beobachtest das Marktgeschehen (online und offline) und identifizierst und bewertest für funnel+ interessante Produktangebote und Partnershops. Du unterstützt bei Ansprache, Akquise und Betreuung von tschechischen Partnern. Du entwickelst Ideen zur Optimierung des Produktangebots bestehender Partner. Du erstellst Berichte für interne und externe Zwecke und leitest Handlungsempfehlungen ab. Must-have:       Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt Marketing und kannst uns ab dem 01.06.2021 mindestens 1 Jahr für 18 Stunden die Woche unterstützen. Du hast großes Interesse am Online Marketing Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß und du hast einen sicheren Auftritt Du beherrschst die deutsche und die tschechische Sprache sicher in Wort und Schrift   Nice-to-have: Erste Erfahrung z.B. durch Praktika oder andere Werkstudierenden-Tätigkeiten im Online Marketing- oder Sales-Bereich in den Branchen Werbung oder B2B-Services Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Online Marketing / Hamburg (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir sind der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region. Als meistbesuchte Internetplattform für den professionellen Einkauf bieten wir Zugriff auf Millionen von Produkten sowie Dienstleistungen im B2B-Segment. Wir zeigen Dir, wie du eigenverantwortlich Google Ads- und Bing-Kampagnen für unsere Kunden mit Hilfe entsprechender Account-Management-Tools erstellen kannst Du optimierst die Google Ads- und Bing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Account Managern Du unterstützt unser Team im Projektmanagement weiterer Online Marketing Produkte, wie z.B. Retargeting Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams bekommst Du exklusive Einblicke in ein dynamisches Internet-Unternehmen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Chance, eigene Ideen einzubringen Mit unseren modernen Büros im Herzen der Hamburger City und der Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung kannst Du Job und Studium optimal kombinieren Du bist eingeschriebene(r) Student/-in und bis zu 20 Stunden/Woche für uns verfügbar Du verfügst über erste Erfahrungen im Online Marketing, die Du idealerweise auch schon in der Praxis angewendet hast Deine hohe Leistungsbereitschaft, sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Online-Affinität zeichnen Dich aus
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: