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Online-Marketing: 171 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Praktikum 24
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
Online-Marketing

Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B)

Di. 16.08.2022
Hamburg, Köln, München
Als Managementberatung für Digitalisierung arbeiten wir leidenschaftlich für viele namhafte Kunden und Branchen. Wir sind Expert:innen für CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change-Management. Gemeinsam befähigen wir IT, Business und Organisation, die Chancen der digitalen Transformation umzusetzen. Wenn Du spannende Herausforderungen suchst, bist Du bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Dich als Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B) Unser Marketing-Team besteht zur Zeit aus 15 Personen, die sich über Köln, Hamburg und München verteilen. Unser Ziel ist es, die mgm-Gruppe bei allen Marketing-Aktivitäten zu unterstützen, z.B. der strategischen Positionierung der mgm-Marke, Präsentationserstellung, Webseitenbetreuung oder Videodrehs.Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die IT-Consulting-Sparte der mgm Gruppe. Zielgruppe ist das mittlere Management, u.a. aus den Branchen Energiewirtschaft, Public Sector, Retail und Versicherungen sowie IT-Verantwortliche. Unsere Kernleistungen sind CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change ManagementAktive Mitgestaltung und Umsetzung des mgm Redaktionsplans, zusammen mit einem festen Team aus Redakteur:innen, Grafiker:innen und mgm Fachkolleg:innenContent-Entwicklung über Management Themen aus mgm-Projekten - eigenständig und/oder in Zusammenarbeit mit mgm Berater:innenAktuelle Themen sind z.B. Agile- und Change-Management, Hybrid Working, S/4 Hana-Change und IT- Organisation der ZukunftExpertise im Bereich Fachpublikation (Management- / IT- / Consultingthemen) und die Bereitschaft, Unternehmenskommunikation kennenzulernenB2B-Marketingexperte und Erfahrungen im Marketing von Beratungs- und / oder IT-ServicesErfahrung in der Beratung und die Ambition, sich im Bereich Marketing weiterzuentwickelnStilsicherheit und Kreativität im Texten sowie EigenständigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mentoring-Programm und zwei Mal jährlich stattfindende Entwicklungsgespräche Flache Hierarchien sowie Patenprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Sabbaticaloption Interne und externe Schulungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unseren Communities Gefördertes ÖPNV-Ticket, Bahncard sowie Bahnfahren in der 1. Klasse Smartphone sowie eine Firmenkreditkarte (auch zur privaten Nutzung) Sommerfest, Beratertage, Firmengeburtstagsfeier Vertrauensarbeitszeit sowie -ort Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Corporate Benefits
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Projektkoordination Internationales Marketing

Di. 16.08.2022
Hamburg
Die Universität Hamburg ist als Exzellenzuniversität eine der forschungsstärksten Universitäten Deutschlands. Mit ihrem Konzept der „Flagship University“ in der Metropol­region Hamburg pflegt sie innovative und kooperative Verbindungen zu wissenschaft­lichen und außerwissenschaftlichen Partnern. Sie produziert für den Standort – aber auch national und international – die zukunftsgerichteten gesellschaftlichen Güter Bildung, Erkenntnis und Austausch von Wissen unter dem Leitziel der Nachhaltigkeit. Projektkoordination Internationales Marketing Einrichtung: Abteilung Internationales Wertigkeit: EGR. 13 TV-L Arbeitsbeginn: 01.11.2022, befristet bis 31.10.2024 Bewerbungsschluss: 05.09.2022 Arbeitsumfang: Teilzeit Wochenstunden: 50 % der regelmäßigen wöchentlichen ArbeitszeitAls Projektkoordination für internationales Marketing sind Sie verantwortlich für folgende Arbeitsfelder: für den Aufbau eines professionellen internationalen Hochschulmarketings den Bedarf analysieren und ein Konzept entwickeln Marketingaktivitäten wie z. B. englischsprachige Advertorials und Image-Kampagnen sowie Konzepte von Messeauftritten realisieren Social-Media-Kanäle für internationale Zielgruppen und Themen aufbauen, v. a. englischsprachige redaktionelle Bespielung von LinkedIn und weiteren internationalen Kanälen für Wissenschaft, Scouting und Image-Pflege aufbauen und professionalisieren internes und externes Netzwerk zwecks Unterstützung von internationalen Kooperationen, Veranstaltungen und Aktivitäten aufbauen Hochschulabschluss (Master oder gleichwertig) vorzugsweise mit anschließender journalistischer PR oder Marketing-Ausbildung (Volontariat) Berufserfahrungen innerhalb einer Marketing- oder Kommunikationsabteilung bzw. Redaktion englische Muttersprachlerin bzw. englischer Muttersprachler oder Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (nachgewiesen durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung im englischsprachigen Ausland) Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten nachgewiesene Erfahrung im Bereich PR und Marketing inkl. Social Media nachgewiesene Erfahrung in der englischsprachigen Wissenschaftskommunikation oder Redaktionserfahrung in einer vergleichbaren Einrichtung fundiertes Verständnis für Marken- und Imagebildungsprozesse und Kenntnis sämtlicher PR-Instrumente, analog und digital, besonders im Bereich Social Media umfangreiche Kenntnisse über Einsatz und Techniken der verschiedenen Kommunikationskanäle inkl. Kenntnisse internationaler Hochschulmarketingkanäle nachweisliche Projektleitungserfahrung im PR-Bereich oder Marketing sehr gute Kenntnisse über Struktur und Auftrag der Universität sowie der internationalen Hochschul- und Wissenschaftslandschaft perfekte Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift (einschließlich hervorragender Rechtschreibkenntnisse) (muttersprachliches Niveau) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) hohe Affinität für Networking und Kooperationsprojekte, diplomatisches Geschick sowie Team- und Konfliktfähigkeit ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Sichere Vergütung nach Tarif Weiterbildungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Lage Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie HVV-ProfiTicket und vieles mehr Gesundheits­management Beschäftigten-Laptop Mobiles Arbeiten Bildungsurlaub 30 Tage Urlaub/Jahr Die FHH fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir fordern Männer gem. § 7 Abs. 1 des Hamburgischen Gleichstellungsgesetzes (HmbGleiG) daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen haben Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten bewerbenden Personen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.
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Performance Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Design - Werbebanner

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Tragen Sie mit Ihrer Expertise und Ihren Ideen dazu bei, uns als attraktive Krankenkasse sichtbarer zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Für unser Team suchen wir einen Performance Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Gestaltung und Design, der digital denkt und kreativ agiert. Sie haben Lust, Ihre mehrjährige Erfahrung im Online Marketing mit einzubringen, um neue Wege zu gehen? Anzeige lesen und bewerben! Sie unterstützen das Team mit der Gestaltung von Werbebannern, Videos und redaktionellen Texten bei unterschiedlichen Kanälen, z. B. für passgenaue Landingpages oder Meta, zur Neukundengewinnung. Sie erstellen zielgruppenspezifische Kampagnenkonzepte, um unsere Reichweite als attraktive Krankenkasse auszubauen und wechselwillige Personen auf uns aufmerksam zu machen und zu begeistern, besonders online. Sie planen, entwerfen und steuern den Output auf unseren Performance-Marketing Kanälen, insbesondere im Bereich Social Media, Display und Native Ads. Sie überwachen Kampagnenaktivitäten und berichten regelmäßig über die Ergebnisse und leiten eigenständig Optimierungen ab. Dabei übernehmen Sie auch Verantwortung für die Einhaltung des Budgets und haben die Kostenseite dafür stets im Blick. Sie arbeiten eng mit den Vertriebs-Teams im Kundenkontakt und dem Referat Vertrieb zusammen, um unseren Vertriebs-Funnel fortlaufend zu verbessern. Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Performance-Marketings gesammelt und können kreative Kampagnen für verschiedene Plattformen, inklusive Text, Bild und Video, erstellen. Sie haben Erfahrung im Kampagnen-Tracking und wissen wie wichtig KPIs sind. Auch Zahlen bei der Budgetverwaltung halten Sie gewissenhaft im Blick.  Sie haben Lust sich mit dem Markt der gesetzlichen Krankenkassen umfassend zu beschäftigen, um zukünftig Trends und Innovationen im Bereich Online-Marketing und Kommunikation zu erkennen und zu prägen. Sie haben idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt (Online-)Marketing, Medien oder Design erfolgreich abgeschlossen. Zusätzliche Erfahrung mit Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Canvas, Bannersnack oder ähnlichen Tools wäre ein besonderer Plus-Punkt. Sie konnten noch nicht in allen genannten Bereichen umfassende Erfahrung sammeln, bringen aber ein solides Grundwissen mit und freuen sich darauf es zu vertiefen? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. WORK-LIFE-BALANCE wird bei uns groß geschrieben: flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub (+Weihnachten und Silvester frei), 38-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität haben wir unser Flex-Office-Modell. Entscheiden Sie gemeinsam mit dem Team/Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder von Zuhause aus arbeiten. Freuen Sie sich über einen monatlichen Einkaufsgutschein.  Heute schon an morgen gedacht: wir zahlen in Ihre betriebliche Altersvorsorge ein. Und ein motiviertes sowie freundliches Team wartet auf Sie, um gemeinsam Themen voranzutreiben.    Gut zu wissen:  Die Tätigkeit ist auch in Teilzeit möglich.   Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das Auswahlverfahren für diese Position erfolgt benachteiligungsfrei. Bei gleicher Eignung stellen wir schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bevorzugt ein. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch und Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum an.
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Werkstudententätigkeit für Content Creation

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die Vattenfall Europe Sales GmbH sucht ab sofort eine:n Werkstudent:in für Content Creation an den Standorten Berlin oder Hamburg.   Bei uns sammelst Du erste Erfahrungen für Deine berufliche Zukunft. Du erhältst die Möglichkeit, ein international agierendes Unternehmen hautnah kennenzulernen und dabei spannende Einblicke in die Themen Content-Erstellung und Veröffentlichung, Video- und Fotoproduktion, Datenerhebungen und -analysen, Gestaltung von Werbemitteln sowie der Optimierung von bestehenden Videoformaten. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams unterstützt Du uns bei der Durchführung und Weiterentwicklung von bestehenden Videoformaten. Des Weiteren unterstützt Du bei der Umsetzung von Video- und Fotoprojekten und übernimmst eigene Videoprojekte für unsere Social-Media-Kanäle. Außerdem unterstützt Du uns beim Monitoring und Reporting zur Optimierung unserer Online-Kampagnen. Du arbeitest sowohl im Team als auch selbstständig und bist Ansprechpartner:in für unsere internen Stakeholder und Dienstleister. Ein fester Ansprechpartner gibt Dir dabei die notwendige Unterstützung sowie regelmäßiges Feedback. Eigenständige Übernahme von Video-Projekten für unsere Kanäle (intern und extern). Recherche und Vorstellung von potenziellen Influencern und Kooperationspartnern. Unterstützung der Projektmanager bei der Erstellung und Umsetzung von Video- und Fotoprojekten für Social Media und Landingpages. Zusammenarbeit und Abstimmung mit Agenturen, dem Kernteam und internen Ansprechpartnern. Unterstützung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung von bestehenden Videoformaten (Strategie, Konzeption, etc.). Monitoring und Reporting zur Optimierung unserer Online-Kampagnen. Exkurse in die interne Unternehmenskommunikation, in Form von Recherche und Aufbereitung von Texten. Immatrikulierte:r Student:in im Bereich Marketing, Wirtschaft, Medien, Journalismus oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du fühlst Dich in den digitalen Medien zu Hause, spürst Trends in den sozialen Medien auf und hast eine Affinität zu Film und Fotografie. Du hast Lust auf ein junges und familiäres Team mit engem Austausch. Du bist kommunikativ und besitzt abstraktes Denkvermögen. Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365. Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Mit ca. 20.000 Mitarbeitenden stellt Vattenfall umfassende Angebote rund um Strom und Wärme für mehrere Millionen Kund:innen in Nordeuropa bereit. Unser Ziel ist die Abkehr von fossilen Energieträgern innerhalb einer Generation. Dafür bauen wir unser Portfolio an erneuerbaren Energien kontinuierlich aus. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kund:innen und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren – Menschen wie Dich.
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Online Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Crewzone ist die Marke von ProductionPool einer Tochter der Production Resource Group AG, dem weltweit führenden Anbieter für Veranstaltungs- und Eventtechnik. Wir sind ein Start-up mit dem Ziel, die Digitalisierung der Branche voranzutreiben. In Kürze wollen wir unser wichtigstes Produkt, den Marktplatz als Treffpunkt von Technikern und Unternehmen in Deutschland einführen und anschließend in Europa expandieren. Der Marktplatz stellt das Forum der Branche dar. Für die Koordination aller kommunikativen Maßnahmen zum Launch aber auch zum Ausbau dieses Produktes suchen wir einen Online Marketing Manager (w,m,d)Planung, Konzeption, Durchführung, Kontrolle und Optimierung aller Marketing- und PR- Maßnahmen rund um den Marktplatz Dazu gehören:    Gestaltung der Homepage und von Mailings (Texte, Bilder, Botschaften, Zielgruppen...) Gestaltung von On- und Offline Kampagnen in Branchenspezifischen Medien  Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für Social Media auf Basis von Content-Marketing Entwicklung von Performance-orientierten Kampagnen zur Generierung von Frequenz Und alles das, wovon Du uns überzeugen kannst Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing für digitale Produkte Die Fähigkeit, Kampagnen und Maßnahmen auf Ziele auszurichten Fähigkeit Datenbasiert und erfolgsorientiert zu arbeiten Ausgeprägtes Verständnis für markenkonforme Kommunikation Hohe Motivation und Identifikation mit den übertragenden Aufgaben Das Arbeiten in einer aufregenden Branche, die sich gerade sehr verändert. Ein Höchstmaß an Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines jungen, aber durch den Gesellschafter gut abgesicherten Start-ups Die Chance, ab der ersten Minute dabei zu sein. Die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und beim Aufbau des Marketingteams mitzuwirken Die in einem Start-up üblichen Benefits, wie Getränke, Obst, Zuschüsse zu Öffis, Parkplätze und flexible Arbeitszeit
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(Junior) Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
G+J LIVING Digital betreibt als Teil von Gruner + Jahr (STERN, SCHÖNER WOHNEN, GEO, CHEFKOCH, 11 FREUNDE u.v.m.) die Website von schoener-wohnen.de. Die Marke SCHÖNER WOHNEN steht für das Beste aus der Welt des Wohnens - als Website, Zeitschrift und Shop. Die Website gehört zu Europas größtem Wohnmagazin und ist ein Synonym für guten Geschmack: stilprägend, lebensnah, relevant. In ausgezeichneter journalistischer Qualität begeistern wir die Leser für Einrichten, Design, Architektur, Garten und inspirieren Menschen, ihre persönlichen Wohnträume zu verwirklichen. Für diese spannende Aufgabe suchen wir designverliebte, kompetente und agile Persönlichkeiten! Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.Wir suchen zum 01.10.2022 // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du erstellst und planst Social-Media-Posts in Form von Text, Bild, und Video für die Wohnklamotte Social-Media-Kanäle Instagram, Pinterest, Facebook, und TikTok Du übernimmst das Community Management: beantwortest Fragen, hilfst bei Problemen weiter, kommentierst Beiträge Du betreust das Thema Gewinnspiele - dazu gehört die Absprache mit dem externen Gewinnspiel-Dienstleisterunternehmen und die operative Umsetzung auf Wohnklamotte (Promotion und Teaser für Gewinnspielartikel erstellen und über Social Media distribuieren, Gewinner:innen auslosen etc.) Du erstellst Social-Media-Reportings, Trafficanalysen und monitorst Social Trends, die du dann in die Umsetzung bringst Du verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation o.ä. Du hast eine Leidenschaft für Social Media und informierst dich über aktuelle Social-Trends und Entwicklungen Du bist erfahren im Umgang mit Social-Media-Tools, insbesondere dem Facebook Business Manager, beherrschst gängige Bildbearbeitungsprogramme (v.a. Photoshop) und kannst mit Video- und Audio-Programmen Videos produzieren und schneiden Du bringst ein großes Interesse an den Themen Wohnen, Deko und DIY mit Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - sowohl mündlich als auch schriftlich Work-Life-Balance? Kein Problem! Viele unserer Mitarbeiter:innen freuen sich über volle Flexibilität bei der Arbeit - sowohl in Form von Vertrauensarbeitszeit, als auch durch örtliche Flexibilität im Mobile Office Teamgefühl? Genau unser Ding! Wir legen viel Wert darauf, dass wir gerne und erfolgreich miteinander arbeiten können - und dafür nehmen wir uns auch gern Zeit, z.B. für gemeinsame Afterworks oder Retrospektiven Gute Konditionen? Selbstverständlich! Bei uns erhältst du sowohl 30 Urlaubstage, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Sport? Genau unser Ding! Wir verfügen über ein umfangreiches Sport- und Kursangebot: Von Fußball über Yoga bis hin zu Segeln und einem hausinternen Fitnesscenter. Auch für dich ist sicher etwas dabei! Verpflegung? Auf jeden Fall! Von meisterhaften Burgern zu vegetarischen Gemüse-Paellas - gesundes, günstiges und umweltverträgliches Essen bieten wir am Baumwall täglich in unserer beliebten Kantine an
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Praktikant (m/w/d) E-Commerce Web Merchandising and Onsite Marketing

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Vom Verkauf indischer Frottee­tücher zu einer der bekann­testen Casual-Lifestyle-Marken der Welt – 1962 gegründet, beschäftigen wir inzwischen mehr als 2.900 Mitarbeiter (m/w/d) in über 30 Nationen. Wir lieben nicht nur Mode und die frische Brise an unserem Hamburger Head­quarter, sondern auch ein offenes Mindset gegen­über neuen Ideen, Impulsen und Visionen. Leidenschaft­lich, boden­ständig und nahbar suchen wir Menschen auf Augen­höhe, die Lust haben, mit uns die nächsten Schritte zu gehen und unsere Marke weiter voran­zubringen. Proaktiv. Motiviert. Im Austausch mit Kollegen (m/w/d). In unserem E-Commerce Team setzen wir auf gute Zusammen­arbeit und haben Lust, gemeinsam weiterzu­kommen. Im Fokus: na klar, den Kunden verstehen dank umfassender Daten­analyse. Jeder (m/w/d) bringt sich mit eigenen Fähig­keiten und eigenem Know-how ein. Nicht umsonst heißt es bei uns: „Tom Tailor is its people“. Du möchtest zu unserer Tom Tailor Crew gehören und eine dieser Personen sein, die unsere Brand gestalten und voran­bringen? Dann finde hier deine passende Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams am Stand­ort Hamburg suchen wir zum 01.01.2023 in Voll­zeit dich als Praktikant (m/w/d) E-Commerce Web Merchandising and Onsite Marketing Du aktualisierst Produkt­daten zur effizienten Live-Schaltung im Online­shop Du ver­besserst die Auffind­barkeit von Artikeln im Onlineshop Du wählst Produkt­bilder aus und gibst sie zur Veröffent­lichung frei Du erstellst Trend­produktgruppen und Kategorie­seiten für das Marketing Du optimierst die Filter­nutzung für unsere Online­kunden Textil­management, BWL oder eine vergleich­bare Fachrichtung studierst idealer­weise bereits erste praktische Erfahrungen im E-Commerce sammeln konntest eine hohe Internet­affinität und ein gutes Ver­ständnis für IT-Systeme besitzt mit ausgesprochen guten analytischen Fähig­keiten überzeugst mit deiner zuverlässigen Arbeits­weise glänzt und eine aufge­schlossene, kommunikative Persönlich­keit bist Leidenschaft für Mode hast mindestens 1 Jahr lang für 20 Stunden pro Woche verfügbar bist Fitness- und Yoga­angebote Flexible Arbeits­zeiten Ermäßigung auf Tom Tailor Produkte Ermäßigung in regionalen Restaurants Free Coaching zu privaten/beruflichen Themen HVV-ProfiTicket Altersvorsorge und vermögens­wirksame Leistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Online Marketing

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt – mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 400 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei. Mitarbeiter (m/w/d) Online Marketing Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · HamburgDu optimierst unsere Amazon Kampagnen und schaffst Synergien zu anderen AktionenDu bist zuständig für die Erschließung von neuem Terrain: Du willst einen neuen Performance Kanal ausprobieren? Wir sind offen für (fast) alles!Du übernimmst Verantwortung für den Auf- und Ausbau unseres Amazon Advertising Setups in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen, Agenturen und unter Zuhilfenahme von ToolsDu + messbares, profitables Performance Marketing = ❤️Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Aus­bildungDu hast im Idealfall mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt – Vorkenntnisse im Bereich (Performance) Onlinemarketing mit Schwerpunkt Amazon Ads, auf Agentur- oder Unternehmensseite wären super!Du bist Profi im Umgang mit MS Office Deine Expertise kannst du in der Erstellung von Keyword-Strategien zum Einsatz bringenDu kannst Projekte anleiern, organisieren und strukturiert umsetzenDu besitzt Struktur und bewahrst einen kühlen Kopf – auch in manchmal stressigen PhasenDeine leidenschaftliche Art prägt eine kreative, kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit TeamgeistDu packst gerne mit an und bringst deine Hands-On Mentalität mit an BordEin motiviertes, dynamisches und sympathisches Team – jeder kennt jeden Zum Lachen gehen wir nicht in den Keller, höchstens auf unsere Dachterrasse Flache Hierarchien in einem familiengeprägten Unternehmen Viel Platz für deine eigenen IdeenEin gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und Workshops Attraktive MitarbeiterrabatteWasser, Obst und Kaffee geht auf unsDie HVV Proficard wird von uns bezuschusstJobrad – Kommt Zeit, kommt RADQualitrain – eine Karte, überall trainieren Corporate Benefits
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt – mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 400 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei. Social Media Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · HamburgDu schreibst die Redaktionspläne für Instagram, Facebook sowie TikTok und bringst deine kreativen Ideen mit ein – tob dich einfach aus!Hollywood is calling – Du erstellst Briefings und steuerst die interne Content-Produktion von Foto bis Bewegtbild.Dein täglich Brot: Du planst Beiträge ein und schreibst passende Captions im Ankerkraut-Stil.Neuer Social-Trend im Anmarsch? Du bist schon längst dabei, ihn für Ankerkraut umzusetzen.Strategie is key! Du bist mitverantwortlich für die strategische Planung und richtest unseren Content mithilfe des Brand Keys danach aus.Man nennt dich auch Graf Zahl? Bei uns stellst du sinnvolle KPIs auf und analysierst diese in einem monatlichen Reporting.Groupie-Alarm! Im Community Management machst du unsere Kunden und Fans glücklich.Grundlage muss sein – Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung.Du weiß, wie der Hase läuft und bringst Berufserfahrung im Bereich Social Media auf Agentur- oder Unternehmensseite mit.Die gängigen Social-Media-Plattformen kennst du in- und auswendig, sagst aber auch zu neuen Kanälen nicht nein. Challenge accepted!#NichtOhneMeinTeam: Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit Team Spirit.Du bist ein Fels in der Brandung und gehst mit Stress und Verantwortung professionell um – Wusa!Ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team – jeder kennt jedenZum Lachen gehen wir nicht in den Keller, höchstens auf unsere DachterrasseFlache Hierarchien in familiärem UmfeldViel Platz für deine eigenen IdeenEin gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und WorkshopsAttraktive MitarbeiterrabatteWasser, Obst und Kaffee geht auf unsDie HVV Proficard wird von uns bezuschusstJobrad – Kommt Zeit, kommt RADQualitrain – eine Karte, überall trainierenCorporate BenefitsViele nette Kolleginnen und Kollegen
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Marketing Manager Online (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg als Marketing Manager Online (m/w/d) Du hast die Performance der Marketingmaßnahmen für unsere Gebrauchtwagenbörse JuhuAuto und unsere Unternehmenswebsite im Blick. Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten entlang der Customer Journey und leitest Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung und Verbesserung der KPIs ab Du planst und entwickelst Online Marketing -Maßnahmen (SEO, SEA, Social, Display, Retargeting, E-Mail & Mobile Marketing) Du führst die Erfolgsmessung der Online-Maßnahmen durch und erstellst Analysen, Statistiken und Reportings Du verantwortest die Kostenkontrolle und die Einhaltung des Online-Marketing-Budgets für deine Projekte Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und steuerst unsere Agenturpartner Du hast erfolgreich ein Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Onlinemarketing /Digitales Marketing abgeschlossenen Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Online/Performance Marketing, idealerweise auch im E-Commerce Du bist technisch versiert, hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine Affinität für Zahlen Du begeisterst dich dafür, neue Marketingkanäle zu identifizieren, zu testen und zu entwickeln sowie bestehende Kanäle auszubauen Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran, deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu kontinuierlich zu erweitern Du arbeitest eigenverantwortlich und hast einen hohen Qualitätsanspruch Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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