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Online-Marketing: 15 Jobs in Eselsberg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

SEO-Analyst (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Ulm (Donau)
Wir transformieren die DNA von Marken für Menschen in relevante Kommunikationslösungen. Seit unsere Gründung 2000 ist unsere Leidenschaft und Neugier die Triebfeder, Marken erlebbar zu machen. Jeden Tag aufs Neue. Unser Anspruch dabei: Kommunikationslösungen zu schaffen, die Menschen stimulieren, inspirieren und motivieren. Kreativ, medial und technologisch. In jedem Bereich mit Spezialisten arbeiten. Das ist unsere Stärke. Mit Teams, die sich individuell oder interdisziplinär fördern und fordern. Denn wir verstehen Unternehmen, Marken und Produkte als ganzheitliche Konzepte. So entstehen nachhaltige Kommunikationslösungen mit technischer Finesse, die begeistert und einen klaren Weg beschreiben. Einen einzigartigen. Dank modernster Technologien, kreativer Ideen, hohem Designbewusstsein und dem Mut, neue Wege zu gehen. Und nicht zuletzt dank Kunden, die so denken wie wir. Darauf sind wir stolz.Als SEO-Analyst bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten unserer B2B- und B2C-Kunden gemeinsam im Team verantwortlich – vom ersten Brainstorming bis zur finalen Freigabe. Zu Deinen Aufgaben zählen: Verantwortung für die technische und inhaltliche Suchmaschinenoptimierung (SEO) unserer B2B- und B2C-Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren interdisziplinären Projektteams. Entwicklung von SEO-Konzeptionen bei Relaunch-Projekten. Betreuung, Umsetzung, Optimierung und Ausbau der SEO- und SEA-Maßnahmen (On- und OffPage) sowie Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Google und YouTube. Optimierung und Weiterentwicklung von SEA-Keywords, Bidding-Strategien, Anzeigentexten und Landingpages auf Basis von externen und internen Datenquellen. SEO-Optimierung der Kundenwebseiten (inhaltlich und technisch), Keyword- und Themenrecherchen zur Erstellung von SEO-relevantem Content sowie Steuerung der Umsetzung. Kontinuierliches Performance Monitoring mit Hilfe von Reporting- und Trackingtools sowie permanente und proaktive Optimierung der Maßnahmen, Erstellung von Reports, Durchführung regelmäßiger Analysen. Aufspüren neuer Trends und Implementierung von relevanten Tools. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit. Beratung und strategische Begleitung unserer Kunden bei der Weiterentwicklung von Kampagnen, Webseiten im Hinblick auf die Zielsetzungen. Eine passende Ausbildung oder ein Studium (Medien- und Kommunikationswissenschaften, Marketing, Digitale Medien, Wirtschaft oder in einem vergleichbaren Studiengang). 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung sowie Referenzen bei der Suchmaschinenoptimierung. Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Ein Verständnis für die Konzeption und Umsetzung von SEA- und Social-Media-Kampagnen sowie Erstellung von Postings. Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu machen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Kreativität. Du hältst mit den Trends und Entwicklungen in den Bereichen SEO, Suchmaschinen, soziale Medien und Internetmarketing Schritt. Bereitschaft im Team zu arbeiten, Kommunikationsstärke und Ehrgeiz. Einen sicheren Umgang mit technischem SEO (Ladegeschwindigkeit, Crawlbarkeit, HTML-Auszeichnungen, strukturierte Daten, Backlinkstruktur). Fundiertes SEO Know-how (Content-Strategie, Keywordoptimierung, Meta-Daten, Überschriftenstruktur und -inhalte). Wissen über Chancen und Risiken der DSGVO im Online Marketing SEO-Tools wie Screaming Frog, Searchmetrics, Google Analytics oder die Google Search Console sind deine täglichen Begleiter. Eine strategische, zielorientierte Denkweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du hast ein selbstsicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und souveräne Präsentationstechnik. Eine leistungsgerechte Vergütung bei einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in außergewöhnlichen Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung. Betriebliche Altersvorsorge. Anspruchsvolle Kundenprojekte auf hohem Niveau. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein hoch motiviertes, erfahrenes und mehrfach ausgezeichnetes Team. Wissenstransfer im Team findet regelmäßig statt. Dein eigenes MacBook, welches Du auch privat nutzen kannst. Regelmäßige Team-Events mit den neuen Kolleg:innen sowie Obst, Müsli und Tischkicker. Wir leben flache Hierarchien und collaboratives Arbeiten. Work-Life-Balance sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind uns wichtig. Wir werten Ehrgeiz und Motivation höher als Erfahrung. Gute Verkehrsanbindung. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice.
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. E-COMMERCE MANAGER (M/W/D) BEI UNS. Pflege von E-Commerce Produktdaten im PIM-System. Bearbeitung und Terminierung von Content im Shop-System. Koordination von sortimentsspezifischen Aktionen und Werbemaßnahmen. Unterstützung im Customer Support für B2C Kundenservice-Anfragen. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce, insbesondere im Umgang mit Shopsoftware, PIM-Systemen und Analyse-Tools. Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken sowie Teamgeist. Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Fit in den gängigen MS Office-Anwendungen. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Online Marketing Manager E-Mail Marketing (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. ONLINE MARKETING MANAGER E-MAIL MARKETING (M/W/D) BEI UNS. Planung und Konzeption von E-Mail-Kampagnen und deren Umsetzung. Definition von Zielgruppen und Erstellung von Reportings sowie Qualitätssicherung. Verantwortungsvolles Handeln bei der Gestaltung und Umsetzung von einzelnen Werbemitteln (Newsletter, Banner, Anzeigen etc.). Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung mit der Gestaltung von E-Mail-Newslettern und Werbebannern. Sicherer Umgang mit den gängigen Tools (Dreamweaver, Photoshop, Illustrator, InDesign). Gute Kenntnisse im Bereich Web-Technologien (CSS, HTML, MySQL) sowie im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert. Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation, Kreativität und Teamfähigkeit. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Spezialist (m/w/d) Digital Marketing D-A-CH

Mi. 24.11.2021
Neu-Ulm
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen für die Bargeldverarbeitung und damit verbundener Beratungsdienstleistungen. Auf Basis innovativer Technologien und Dienstleistungen konzipieren wir Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld erhöhen. Zum Kundenkreis von GLORY zählen neben Banken und Einzelhändlern auch Unternehmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.Mit unseren Produkten unterstützen wir Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung von Handhabung, Transport und Management von Bargeld. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stolz auf unsere vielseitigen Produkte und unsere tollen Mitarbeiter.In Ihrer Funktion als Specialist (m/w/d) Digital Marketing D-A-CH an unserem Firmenstandort in Neu-Isenburg sind Sie wichtiger Teil unseres Marketing-Teams. Ihre Kernaufgaben umfassen u.a.:Überwachung, Gestaltung, Pflege und inhaltliche Weiterentwicklung der GLORY-D-A-CH-Webseitenstruktur via „CMS-Sitecore"Maintenance der Webseite DEMaintenance der Webseiten CH/DE und CH/FRErstellung branchenrelevanter LandingpagesReporting GLORY D-A-CH Website - Traffic/Lead/DownloadsVorbereitung von Grafiken in Adobe Photoshop für die weitere VerwendungÜberwachung der Aufgabenbereiche der Werkstudenten/Assistenz „Digital Marketing" D-A-CHPlatzierung von vertriebsrelevanten Themen und Materialien auf der Webseite in enger Abstimmung mit dem Senior Marketing Manager D-A-CH und der Kommunikationsagentur zur Unterstützung der Kommunikation über die D-A-CH-Social-Media-KanäleDiese Position könnte eine spannende Möglichkeit für Sie darstellen, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation, ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium Marketing, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Online/Digital Marketing bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung bzw. Fachkenntnisse im Digital- und Social-Media-Marketing verfügen. Sie haben gute bis sehr gute Fähigkeiten bei der Datenanalyse und -präsentation sowie eine hohe Affinität zu digitalem Marketing und neuesten Tools/Trends. Idealerweise bringen Sie außerdem gute Kenntnisse in Photoshop, Adobe Illustrator oder vergleichbarer Software (Marketing Automation Tools) mit. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab.Bei dieser Anstellung genießen Sie eine attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (plus zusätz­liche Sonder­urlaubstage), flexible Arbeitszeiten sowie Jubiläums- und Anerkennungs­prämien. Wir bieten Ihnen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Als Teil eines weltweit operierenden Unternehmens stehen Ihnen außerdem verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen. Die Stelle ist zunächst auf 24 Monate befristet, jedoch mit der Möglichkeit zur Festanstellung.Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dornstadt (Württemberg)
Unser Name steht für innovative Ideen im Bereich der Herstellung von Spann- und Zurrgurten zur Ladungs- bzw. Transportsicherung sowie von textilen Lastaufnahmemitteln. Mit unserer in Deutschland ansässigen Produktion und Entwicklung fokussieren wir uns auf qualitativ hochwertige Produkte. Unsere Strukturen sind darauf ausgerichtet, dass wir schnell und flexibel auf Kundenanforderungen reagieren können. Wir wachsen und entwickeln uns weiter, deshalb suchen wir ab sofort am Standort Dornstadt bei Ulm, eine/n Mitarbeiter im Marketing (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - unbefristet Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebskampagnen Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Marketingauftritts (Katalog, Website, Webshop) Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Organisation von PR- und Social-Media-Aktivitäten Planung und Organisation von Messauftritten und Repräsentation unseres Unternehmens auf Veranstaltungen Mitwirkung bei der Produktentwicklung im Rahmen unseres Produktmanagements Planung und Umsetzung des Marketingbudgets Sie verfügen über ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder haben eine überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Marketing gesammelt und haben u.a. Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Online-Handel gesammelt. Des Weiteren haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office, Bildbearbeitungsprogramme sowie Web-Analytics-Lösungen. Sie haben Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift. Zu Ihren Stärken gehören eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein aktives und eigenverantwortliches Handeln im Team. Eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit in einem Familienunternehmen, welches durch unsere Werte pro-aktiv, innovativ und partnerschaftlich geprägt ist. Eine individuelle Entwicklungsperspektive und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten. Sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und zu gestalten.
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Social Media Marketing & (Web-)Designer (w/m/d)

Fr. 19.11.2021
Lindenberg im Allgäu, Ulm (Donau), München, Stuttgart, Kempten (Allgäu)
Die Foto Online Service GmbH ist auf die Entwicklung komplexer Softwarelösungen für die Fotobranche spezialisiert.Wir erstellen Software für die Gestaltung und Bestellung von Fotoprodukten über Online-/Offlinelösungen, Kiosksysteme sowie Smartphone Apps. FotoPremio (www.foto-premio.de) ist eine Marke der Foto Online Service GmbH und nutzt deren Software, um personalisierte Fotoprodukte zu verkaufen. Seit dem Start Mitte 2014 konnten wir schon einiges bewegen und FotoPremio wurde bereits mehrfach als Preis-Leistungssieger ausgezeichnet. Mehr als 5000 Top-Bewertungen bei Trusted Shop (4.85 von 5 Sternen) zeigen, dass wir bestens aufgestellt sind. Um mit Deiner Unterstützung weiter zu wachsen, suchen wir in und um Lindenberg im Allgäu, Ulm, München, Stuttgart und Kempten (Allgäu), zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social Media Marketing & (Web-)Designer (w/m/d) Konzeption, Gestaltung, Umsetzung, Optimierung und Auswertung von Social Media Ads Weiterentwicklung von Social Media Profilen und deren Community Management Erarbeitung und Umsetzung von Layout- und Kreativkonzepten Konzeption und Produktion/Umsetzung von Produkt- sowie Werbevideos Design und Content-Pflege der Online Shops Erstellung und Versand von Newslettern Digitale Bildbearbeitung und -montage Erstellung und Gestaltung von diversen Printmedien Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing und (Web-)Design. Du hast ein großes Interesse rund um Social Media speziell Facebook, Instagram und Co. Du bist ein kreativer Kopf und hast ein ausgeprägtes Gespür für gutes (Web)-Design. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Programmen der Adobe Creative Cloud. Du kennst Dich mit den üblichen Tracking- und Analysetools aus und bist in der Lage, Reportings zu erstellen. Du bist offen auch über Deine Tätigkeitsfelder hinaus mit deinen Kollegen zusammen zu arbeiten und sie zu unterstützen. Im Gegenzug unterstützen wir Dich ebenso. Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen Sehr flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung mit einem festen Budget Umfangreiche soziale Leistungen wie flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmaßnahmen vor Ort und 30 Tage Urlaub Entspannte Arbeitsatmosphäre Möglichkeit für bis zu 95% Homeoffice Familiäres Miteinander in einem modernen, inhabergeführten Unternehmen im Zentrum Lindenbergs – mitten im Herzen des Westallgäus, einer der sonnigsten Regionen Deutschlands mit hohem Freizeitwert
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. E-COMMERCE MANAGER (M/W/D) BEI UNS. Pflege von E-Commerce Produktdaten im PIM-System. Bearbeitung und Terminierung von Content im Shop-System. Koordination von sortimentsspezifischen Aktionen und Werbemaßnahmen. Unterstützung im Customer Support für B2C Kundenservice-Anfragen. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce, insbesondere im Umgang mit Shopsoftware, PIM-Systemen und Analyse-Tools. Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken sowie Teamgeist. Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Fit in den gängigen MS Office-Anwendungen. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Online Category Manager (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. ONLINE CATEGORY MANAGER (M/W/D) BEI UNS. Verantwortung für die gesamtheitliche Produktpräsentation und –bewerbung der Sortimente im Onlineshop. Analyse onlinespezifischer Kennzahlen auf Sortiments- und Artikelebene und Ableitung von relevanten Optimierungspotenzialen. Schnittstelle zur Einkaufsabteilung sowie zu externen Lieferanten. Koordination von sortimentsspezifischen und produktbezogenen Aktionen und Werbemaßnahmen. Ausbau des Sortiments sowie Neuentwicklung von Vermarktungsmaßnahmen. Wettbewerbsbeobachtung und kontinuierliche Sortimentsüberarbeitung. Abgeschlossenes Studium (BWL, E-Commerce, Marketing etc.) oder vergleichbare Qualifikation. Berufspraxis im Einkauf oder Category Management für Onlineshops. Shopsoftware, PIM-Systeme und Analyse-Tools sowie gängige Kennzahlen und Bewertungskriterien sind Ihnen bestens vertraut. Erfahrung im Projektmanagement in einem schnellen und dynamischen Umfeld. Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken sowie Teamgeist. Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Mitarbeiter Online-Marketing (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Ulm (Donau)
Wir machen Globalität möglich. Denn mit unseren maßgeschneiderten Sprachlösungen tragen wir dazu bei, Kundenanforderungen schnell und verlässlich umzusetzen. Unser Ziel ist es, unseren globalen Vorsprung in diesem Servicesegment weiter auszubauen. Aus diesem Grund möchten wir unser Team verstärken und suchen für unseren Firmensitz in Ulm einen Mitarbeiter Online-Marketing m/w/d Unterstützung des Marketing-Teams bei anfallenden Online-Marketing-Aufgaben Betreuung unserer Social-Media-Plattformen (Aktualisierungen, Ad-Kampagnen) Verantwortung für die Aktualität unserer Website Content-Erstellung inklusive Themenrecherche (Blog, Newsletter, Social Media) Mitwirkung im Newsletter-Marketing Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) mit Schwerpunkt Online-Marketing, Digitale Medien oder ähnliche Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse mit CMS, vorzugsweise Typo3 Erfahrungen im Umgang mit Social Media (LinkedIn, Facebook, XING) Strukturierte Herangehensweise und analytisches Denken wünschenswert       Interesse an Sprachen im Fachbereich Medizin und Mehrsprachigkeit von Vorteil Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bzw. Telearbeit offenes Betriebsklima & Teamevents internationales Arbeitsumfeld zusätzliche Sozialleistungen spannende Projekte
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Mitarbeiter Marketing & Grafik mit Schwerpunkt Online (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Ulm (Donau)
Wir machen Globalität möglich. Denn mit unseren maßgeschneiderten Sprachlösungen tragen wir dazu bei, Kundenanforderungen schnell und verlässlich umzusetzen. Unser Ziel ist es, unseren globalen Vorsprung in diesem Servicesegment weiter auszubauen. Aus diesem Grund möchten wir unser Team verstärken und suchen für unseren Firmensitz in Ulm einen Mitarbeiter Marketing & Grafik mit Schwerpunkt Online (m/w/d) Design im Online-Marketing: Sie entwerfen die Grafiken für unseren Social-Media-Auftritt und unsere Webseite. In Design-Fragen fungieren Sie für Ihre Kollegen als Berater. Markenkommunikation: Sie behalten das ganzheitliche Erscheinungsbild der Aussendungen und des Corporate Designs von mt-g im Blick. Print-Kenntnisse: Sie koordinieren Print-Anzeigen sowie Drucksorten und setzen diese um. Webseite: Sie übernehmen die Verantwortung für Veränderungen der Webseite und kommunizieren diesbezüglich mit externen Dienstleistern. Teamwork: Sie unterstützen Ihr Marketing-Team bei anfallenden Aufgaben. Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Grafik oder ähnlichem oder verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung von 3-5 Jahren.  Adobe Creative Cloud: Sie wenden Photoshop und InDesign professionell an. Kenntnisse in weiteren Grafik- und Video-Anwendungen sind willkommen. Sprachkenntnisse: Sie treten in Englisch sicher auf. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Mentalität: Sie sind offen für neue Aufgaben, die Sie mit einer Macher-Mentalität anpacken. Die rege Kommunikation im Team ist für Sie ein wesentlicher Bestandteil des Arbeitsalltags. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bzw. Telearbeit offenes Betriebsklima & Teamevents internationales Arbeitsumfeld zusätzliche Sozialleistungen spannende Projekte Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, in dem Sie sich schrittweise Ihre eigene professionelle Nische erarbeiten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
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