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Online-Marketing: 63 Jobs in Fechenheim

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Website & Online Sales Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Website & Online Sales Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56348023A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Website & Online Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Auswahl, Erstellung und Aktualisierung der redaktionellen Inhalten (inkl. Produktauswahl) auf den Veranstalterportalen dertour.de, meiers-weltreisen.de, its.de und jahnreisen.de im Content Management System Initiierung, Planung, Koordination, Umsetzung und Auswertung von kanalübergreifenden Kampagnen in Abstimmung mit Kampagnenpartnern (intern und extern) Enge Zusammenarbeit mit Online Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Media Sales Team Schnittstellenfunktion zu Digital Analytics, Online Marketing, Redaktion, Online Service Center, touristischen Einkaufsbereichen und Offline Marketing (SAV) Überwachung der Portal KPIs sowie deren Reporting und Vorbereitung und Teilnahme am übergreifenden Trading- und Planungsprozessen Partnerabrechnung und -controlling Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten Dein Profil: Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung und touristisches Know-How Routinierten Umgang mit Content Management Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Photoshop und Erfahrung mit Tracking-Anwendungen wie Adobe Analytics Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56347985A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Deine Aufgaben: Gemeinsam mit dem Team bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung und Steuerung von SEA Kampagnen Du übernimmst das kontinuierliche Monitoring und die Optimierung der SEA Kampagnen auf Basis von Performance Zielen Du analysierst die Performance unserer Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du erstellst Analysen und Reportings der relevanten Kennzahlen anhand diverser Data Analytics Tools Du verfolgst das SEA Umfeld und unterstützt bei der Identifikation von neuen Potentialen zum Ausbau der vorhandenen SEA-Maßnahmen Du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Analyse von Testings zur stetigen Verbesserung unserer Effizienz Perspektivisch übernimmst Du eigenverantwortlich einen SEA Account inklusive Budgetierung und Forecasting Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste praktische Erfahrungen im Online Marketing – idealerweise aus dem Bereich SEA – mit Du bist routiniert im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen Dein analytisches Verständnis ist ausgeprägt und die Erstellung von Auswertungen bereiten dir Freude Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du bist engagiert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team Deine Begeisterung für die Reisebranche rundet dein Profil ab Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Content Creator (w/m/d) - Schwerpunkt Digital Media (befristet)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Mit rund 280 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern an weltweit acht Standorten sind wir eine der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Und wir wachsen. Daher suchen wir Persönlichkeiten, die zu uns passen – werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie! Für unser Büro in Frankfurt am Main suchen wir einen Content Creator (w/m/d) - Schwerpunkt Digital Media (befristet)Im Rahmen einer Elternzeitvertretung unterstützen Sie in Vollzeit für mindestens 1,5 Jahre unser vielfältiges Team im Bereich Marketing und Kommunikation. Dabei wirken Sie von Anfang an in abwechslungsreichen Aufgabenbereichen mit: Recherchieren, Verfassen und Lektorieren von Texten in verschiedenen Themengebieten Redaktionelle Optimierung in Bezug auf die relevanten SEO-Faktoren inkl. eigenständiger Keyword-Recherche und Wettbewerbsanalyse Redigieren von Autorenbeiträgen (sprachlich und inhaltlich) Mitwirkung an Content-Marketing-Kampagnen Mitwirkung an der Erstellung von audiovisuellem Content wie Grafiken und Videos An der Schnittstelle zur Unternehmenskommunikation: Verfassen, Koordinieren und Abstimmen von Pressemitteilungen, Interviews und journalistischen Textbeiträgen Sie bringen eine fundierte Ausbildung (BWL, Journalismus, Marketing oder Vergleichbares) mit oder können Ihre Qualifikationen und Kompetenzen durch relevante Berufserfahrung aus den oben beschriebenen Bereichen belegen Idealerweise haben Sie diese Erfahrung auch bereits in der Rechtsanwaltsbranche oder einem ähnlichen beruflichen Umfeld sammeln können Sie sind offen für crossmediales Denken und können sich rasch in unterschiedliche Themengebiete einarbeiten Sie haben Freude an Didaktik, Erfahrung im Schreiben und verfügen über eine hohe Textaffinität und Textsicherheit Sie sind engagiert, interessiert und kreativ und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen und sind bereit, sich in neue EDV-Systeme einzuarbeiten Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben spannenden und herausfordernden Aufgaben erwartet Sie bei uns eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten bietet und von kollegialem Miteinander geprägt ist. Neben einer leistungsgerechten Vergütung und einem Fahrtkostenzuschuss bieten wir Ihnen zudem auch gerne die Möglichkeit, sich im Rahmen unserer internen BB-Academy fortzubilden.
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Online Marketing Manager (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Marketingteams in Frankfurt/Main oder Düsseldorf sind Sie verantwortlich für die wirkungsvolle digitale Vermarktung unserer Themen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Planung, Umsetzung und Auswertung aufmerksamkeitsstarker, digitaler cross-channel Kampagnen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen sowie Beratung Ihrer internen Kunden zu externen digitalen Kommunikationsmaßnahmen  Strategische, KPI-basierte Optimierung der unternehmenseigenen Social-Media-Kanäle und unseres Corporate Influencer Programms (Employee Advocacy) Durchführung von Social Listening und Monitoringmaßnahmen zu marktrelevanten Themen und Steuerung der Agenturen Übernahme von Verantwortung in bereichsübergreifenden Projekten, wie beispielsweise der Entwicklung innovativer Marketing-Maßnahmen oder der Einführung neuer digitaler Tools  Durch den richtigen Einsatz digitaler Maßnahmen tragen Sie maßgeblich zur Bekanntheit unserer Marke und Branchenkompetenz bei  Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, sowie Erfahrung mit Social Media Management-, Listening- und Analytics- Tools  Strategische Denkweise, ausgeprägte Erfahrung im Projektmanagement und Spaß an der Beratung interner Kunden in einem agilen Umfeld Engagierter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie der Fähigkeit verschiedene Aufgaben und Projekte simultan zu steuern und zu priorisieren Sehr gute sprachliche sowie stilistische Kenntnisse in Deutsch und Englisch  Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Online Marketing Manager (m/w/d) 

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Für unser Marketing Kommunikation Team, welches übergeordnet für alle Profitcenter unseres Unternehmens zuständig ist, suchen wir Sie als Online Marketing Manager (m/w/d)  Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft. Unsere Profitcenter sind: Börsen-Zeitung   |   WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   |   WM Seminare Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten. Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Online Marketing Strategie Entwicklung und Umsetzung von SEA-, SMM-, SEO Maßnahmen All Ihre Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, Traffic und Conversions zu steigern und die organische Sichtbarkeit zu verbessern. Testung, Auswertung und Optimierung von Key-Word-Listen, Anzeigen und Landingpages Ständig alle relevanten KPI's im Blick und leiten daraus datengetriebene Handlungsempfehlungen ab Unterstützung bei der inhaltlichen Pflege von Websites Erstellung von tiefgehenden Analyse-Konzepten zur Customer Journey und Definierung von relevanten Erfolgskennzahlen Entwicklung, Realisierung und Überwachung von A/B-Tests zur Optimierung der User Journey Übernahme von fachlichen und inhaltlichen Abnahmen von Optimierungsmaßnahmen und Erstellung von zielgruppenspezifische Reportings und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, Medien-, Informations- oder Kommunikationswissenschaften) Mehrjährige Berufserfahrung im SEO, SEA oder E-Commerce Bereich Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen Gute Kenntnisse in der Nutzung von Webanalysen und Tracking Tools sowie im Performance Marketing Kenntnisse von relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen (z. B. EU-DSGVO) und deren Beachtung in der täglichen Arbeit Erfahrung beim Einsatz von Marketingautomatisierungstools wie z.B. HubSpot, Adobe Marketo etc. Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Entwicklungsprozess Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Weiterentwicklung ist uns wichtig! Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5). Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudent SEO (m/w/d) Content Marketing/Blog/Social Media

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Wir sind einer der führenden Film- und Videoproduktionen in Frankfurt am Main. Wir produzieren Live Streamings von Konzerten bis hin zu Konferenzen. Zudem entwickeln wir Image- und Werbefilme, Recruitment- und Produktvideos. Wir arbeiten als Full Service Produktion von der Konzeption bis zur Videovermarktung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent SEO (m/w/d) Content Marketing/Blog/Social Media. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du übernimmst die Fehlerbehebung technischer Onpage-SEO-Faktoren Du optimierst unsere Texte nach technischen SEO vorgaben Du überwachst und ggf. implementierst technische Änderungen auf unserer Wordpress Website Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von technischen SEO-Strategien Du führst selbstständige Wettbewerbs- und Keywordanalysen durch, analysierst diese und erstellst Statistiken, um unsere bestehenden Inhalte bestmöglich zu optimieren Du nutzt verschiedene Tools wie Sistrix und Google Analytics zur Einschätzung und Analyse des Erfolgs beim Suchmaschinen-Ranking Laufendes Studium im Bereich der Journalistik, Germanistik, Medienstudiengänge, oder ein überprüfbarer Track-Record sind ein muss. Ausgezeichnete Deutsch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Erste SEO und HTML-Kenntnisse sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Teamgeist und Flexibilität Eine sorgfältige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gutes Gefühl für Sprache und Storytelling Du hast Erfahrung im Verfassen von Texten (bspw. produzierst du regelmäßig Content für einen Blog, Social Media o.ä.) Flexible Arbeitszeiten Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Attraktive Vergütung Tolles familiäres Team Eine Bar Leistungsfähige Hard- & Software Kreative Arbeitsumgebung im Loft Verantwortung und Vertrauen Direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungen Kicker, Super Nintendo, Vive Film und Fotostudio Interessante Aufgaben und ein hohes Entwicklungspotenzial flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office Terrasse mit Blick auf den Main
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Pricing Professional eCommerce (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Langen (Hessen)
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities. Pricing Professional eCommerce (m/f/d)Referenzcode: DE-X-LGN-21-01572Standort(e): LangenConceptional development and implementation of eCommerce pricing strategy in the context of our multichannel-environment and in line with our business strategy Develop and implement pricing initiatives in order to enhance revenue and margin in running business Conduct deep dives on portfolio performance and pricing effectiveness Use market and competitor screening insights to derive recommendations and measures regarding profitable opportunities and key pricing insights Contribute in building up pricing engines/automation Work closely and collaborative with relevant internal interfaces globally and locallySuccessfully completed university education in business administration or comparable qualification Several years of experience within a Pricing or Market Research role, preferably in the automotive sectorExperience in working with large datasets and utilising quantitive data analysisProficiency in MS Excel and MS Access, experience in SQL and PowerBI desirableFluent in English and German spoken and written, other languages are beneficialExcellent communication skills as well as ability to work in cross cultural environmentsFlexible nature and willingness to take on projects that will help grow the business
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SEO Manager Offpage (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als SEO Manager Offpage (m/w/d) für unser XXXLutz E-Commerce Team in Würzburg. ab sofort | Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main | XXXLutz E-Commerce Würzburg | Vollzeit Du hast Erfahrungen im Link-Marketing und kennst dich mit Offpage-SEO aus. Du planst, koordinierst und arbeitest als Offpage-Experte (m/w/d) Link-Marketing-Maßnahmen und entwickelst gemeinsam mit Kollegen Strategien, um die Marken der Unternehmensgruppe voranzubringen. Das Arbeiten mit SEO-Tools sowie das regelmäßige Monitoring der gesetzten Ziele gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du erarbeitest eigenständig und im Team an deinen Strategien und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen. Du kontrollierst deine Maßnahmen anhand von KPIs selbstständig und berichtest an verschiedene Stakeholder. Du kommunizierst intern wie extern in souveräner und professioneller Art. Idealerweise verfügst du über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung als SEO-Manager (m/w/d), vorzugsweise im Bereich E-Commerce. Du verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und weißt auch in schwierigen Situationen deine Standpunkte gegenüber Stakeholdern zu vertreten. Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und du wagst auch gerne einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Diskretion, Loyalität und eine hohe Belastbarkeit gehören bei dir zur Selbstverständlichkeit. Im Umgang mit Webanalyse- sowie SEO-Tools bist du versiert und hast ein Verständnis für aktuelle Webtechnologien. Du bringst neben Reisebereitschaft auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Entscheidungsspielraum in eigenverantwortlichen Bereichen Spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld Ladestation für E-Bikes Zahlreiche weitere Benefits: Wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home-Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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(Senior) Digital Marketing Manager DACH (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
ein Unternehmen des Konzerns Stanley Black & Decker mit Sitz in den USA, dessen ca. 50.000 Firmenangehörige in verschiedenen Marktsegmenten tätig sind und Werkzeuge, elektronische Sicherheitssysteme und technische Befestigung herstellen bzw. weltweit vertreiben.  Ab sofort suchen wir einen(SENIOR) DIGITAL MARKETING MANAGER DACH (M/W/D) für unseren Standort Idstein/Ts. bei Frankfurt am MainEntwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zur Endverbraucher-Akquisition und Nachfragegenerierung in Anlehnung an zentrale und lokale Prioritäten (KPIs: Traffic, Reach, Leads, Sales)Erstellen und Aktualisieren und Verwalten verschiedener digitaler Plattformen wie Websites, Landing Pages und Microsites zur Unterstützung digitaler Marketingkampagnen wie E-Mail, CPC / CPA-Programme, SEA, SEO, Display & MobileManagement der PPC- und E-Mail- / eCRM-Plattformen über alle Kernmarken hinwegErfolgs- und KPI-Messung digitaler Marketingkampagnen unter Nutzung von Web Analytics & ResearchEinbeziehung von Marktforschung, Testergebnissen und Wettbewerbsinformationen, um digitale Marketingstrategien an sich ändernde Marktbedingungen anzupassenManagement eines Marketing- und Content-Kalenders, um die globale Markenausrichtung über Paid Media & E-Mail sicherzustellenZusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, u.a. Brand Marketing, Produkt Marketing, Trade Marketing, IT und Customer Service, um das Verständnis für digitale Aktivitäten zu erweiternHochschul-Abschluss (Diplom / Master) im Bereich Marketing, Sales, Digital Marketing, E-Com­merce o. Ä., Schwerpunkt auf digitalem Marketing bevorzugtMehrjährige Erfahrung in relevanten Disziplinen des digitalen Marketings; vorheriges Account Management in einer digitalen Agentur ist von VorteilEinschlägige Erfahrung im Bereich CRM (Kundenakquisition, Durchführung von E-Mail-Kam­pa­gnen, Customer Journey Management, Erfolgsmessung und Optimierung der KPI-Ziele) sowie nachgewiesene Erfahrung mit eCRM-Plattformen wie Salesforce Marketing CloudErfahrung bei der Durchführung von Paid-Media-Kampagnen über Search & Display zur Kunden­akquise sowie Sales-SteigerungFortgeschrittene Kenntnisse in der Verwendung von Google-Analytics-ToolsGrundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO)Starke organisatorische Fähigkeiten & Erfahrung im ProjektmanagementErfahrung im internationalen Business-Umfeld auf Kunden- oder Agenturseite sowie in der Einhaltung von Brand Fundamentals und GuidelinesBasiskenntnisse in HTML und CSSHohes Maß an Kreativität, gepaart mit Multitasking-Fähigkeiten, um in einer schnelllebigen Umgebung aktiv an der digitalen Transformation mitzuwirkenExzellente Deutschkenntnisse, Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen sind vorteilhaftSpannende Projekte und Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsen­den, global agierenden UnternehmenFachlicher Austausch und Dialog, nette Kolleg:innen und kreative Köpfe, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollenInteressante Karrieremöglichkeiten sowie die Perspektive, sich fachlich und persönlich weiter­zuentwickelnEin attraktives Gehaltspaket und ein vielfältiges Angebot sozialer Leistungen sowie Personalkauf für alle unsere MarkenBetriebliche Altersvorsorge (100 % arbeitgeberfinanziert)
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Praktikant (m/w/d) Social Media Marketing

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Wir sind einer der führenden Film- und Videoproduktionen in Frankfurt am Main. Wir produzieren Live Streamings von Konzerten bis hin zu Konferenzen. Zudem entwickeln wir Image- und Werbefilme, Recruitment- und Produktvideos. Wir arbeiten als Full Service Produktion von der Konzeption bis zur Videovermarktung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant (m/w/d) Social Media Marketing. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du setzt ganzheitliche Social Media Strategien um (Instagram, Facebook, linkedIn, YouTube, TikTok) Du betreust und entwickelst die Social Media Kanäle weiter (Uploads, Community-Management, etc.) Du planst zukunftsorientierte Marketingmaßnahmen und setzt diese um Du entwickelst redaktionelle Themen und Kampagnen für die Social Media Kanäle Du erstellst ein Reporting- und KPI-Set zur kontinuierlichen Erfolgsmessung Studium/ Ausbildung im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement, Social Media oder vergleichbares (Berufserfahrung von Vorteil) Sehr gutes Verständnis für alle Social Media Plattformen Fundierte Expertise hinsichtlich der Funktionsweisen von Social Media Plattformen (Algorithmen, Communities, etc.) Ausgeprägte analytische Kompetenzen Grundlegendes Verständnis für den Facebook-Business Manager und das Schalten von Ads Sehr gute Kenntnisse in der Medienlandschaft und den neusten Trends im Social Media Umfeld Hohes Maß an Eigenmotivation - Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte sprachliche und kommunikative Fähigkeiten Leidenschaft für Video und audiovisuelle Inhalte im Generellen Flexible Arbeitszeiten Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Attraktive Vergütung Tolles familiäres Team Eine Bar Leistungsfähige Hard- & Software Kreative Arbeitsumgebung im Loft Verantwortung und Vertrauen Direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungen Kicker, Super Nintendo Film und Fotostudio Interessante Aufgaben und ein hohes Entwicklungspotenzial Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office Terrasse mit Blick auf den Main
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