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Online-Marketing: 158 Jobs in Feldafing

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 23
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Web Analyst (m/w/d)

So. 09.05.2021
München
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Digital suchen wir am Standort München eine/n Web Analyst (m/w/d). Kontinuierliche Weiterentwicklung der Webanalyse bei Birkenstock Technische Implementierung von Tracking-Konzepten mittels Tag-Management-Systemen (Google Tag Manager) Analyse der globalen Onsite Performance und Ableitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen Verantwortung für die Aufbereitung von relevanten KPIs sowie die Konzeption und die Erstellung von Reportings und Dashboards für die Etablierung einer datenbasierten Entscheidungskultur im Unternehmen für unterschiedliche Zielgruppen Unterstützung und Beratung von Stakeholdern mittels geeigneter KPIs zur Verbesserung der aktuellen Performance sowie zur frühzeitigen Erkennung von Chancen und Trends Enge Abstimmung mit Marketing-, Frontend-, Content- und Produkt-Teams zur ganzheitlichen Optimierung der Webshop Performance Aufbau von unternehmensweiten Web Analytics Standards und Best Practices Business Analyse basierend auf den erhobenen Web-Analyse-Daten für Birkenstock Digital in enger Abstimmung mit dem Business Intelligence- und Controlling-Team Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Web Analyse vorzugsweise im Bereich E-Commerce Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Google Analytics, Google Tag Manager, Tableau und MS Office Kenntnisse in Salesforce sind wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende analytische Fähigkeiten, eine unternehmerische Denkweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
München
Spanflug ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen und betreibt eine digitale Plattform für individuell gefertigte Bauteile. Unsere Kunden erhalten auf Basis von CAD-Modellen in wenigen Sekunden Angebotspreise, zu denen sie die Teile online bestellen können. Unser Ziel ist es, die Interaktion zwischen Fertigungsbetrieben und Kunden so effizient wie möglich zu machen. Basierend auf unserer international führenden Technologie zur automatisierten Bauteilanalyse bieten wir Lösungen zur effizienten Beschaffung von Bauteilen und zur Optimierung von Einkaufs- und Vertriebsprozessen an. Spanflug ist eine Ausgründung aus der Technischen Universität München (TUM) und nahm am Inkubator-Programm Xpreneurs des Gründungsnetzwerks UnternehmerTUM teil. Seit dem Launch Ende 2018 konnten wir über 1.000 Geschäftskunden unter anderem aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik oder Robotik überzeugen. Spanflug wird unterstützt von der Initiative for Industrial Innovators. Seit 2020 ist der Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken (VDW) an Spanflug beteiligt.   Digitales Marketing ist genau Dein Ding? Insbesondere, wenn es um spannende Digitalisierungsthemen im B2B-Bereich geht? Du bringst umfassende Expertise in den Bereichen SEA und SEO mit und behältst dabei den Kunden auf der ganzen Customer Journey im Blick? Du hast Lust unsere Wachstums-Strategie aktiv mitzugestalten und mit uns die Digitalisierung der Fertigungsindustrie voranzutreiben?  Du möchtest Teil eines Teams sein, indem Du wirklich etwas bewegen kannst? Dann suchen wir genau Dich! Du entwickelst effektive PPC-Kampagnen (SEA, Display, Video, Social) und setzt diese erfolgreich um. Du behältst die richtigen Kennzahlen im Blick und optimierst unsere Kampagnen und Budgets kontinuierlich. Du identifizierst Potenziale für SEO-Maßnahmen und setzt diese gemeinsam mit dem Team erfolgreich um. Du optimierst unsere Landing-Pages und setzt ein effektives Conversion-Tracking um. Du begleitest Leads durch die ganze Customer Journey und setzt gemeinsam mit dem Team entsprechende Maßnahmen um. Du behältst alle wichtigen Entwicklungen in Deinem Verantwortungsbereich eigenständig im Blick, erweiterst Dein Fachwissen und identifizierst kontinuierlich Verbesserungspotentiale. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bereich Marketing, Kommunikation, Digital Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digitales Marketing und idealerweise Erfahrungen im industriellen Bereich oder B2B-Bereich. Du bringst umfassende Kenntnisse im SEA-Bereich mit und hast idealerweise auch Erfahrung mit PPC-Kampagnen im Display- oder Social-Media-Bereich. Du hast solide SEO-Kenntnisse und bringst diese im Team im Rahmen unserer SEO-Strategie mit ein. Du bist fit mit Google Analytics und anderen Analyse-Tools und setzt diese für die Optimierung unseres Webtrackings ein. Du hast Freude am Texten und am eigenständigen Erstellen relevanter Inhalte für verschiedenste Kanäle und Zielgruppen. Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und ausgeprägter Hands-On-Mentalität, der sich in einer Startup-Atmosphäre mit viel Gestaltungspielraum rund um wohl fühlt. Du denkst strategisch und ganzheitlich und übernimmst eine entscheidende Rolle bei der Erreichung unserer langfristigen Ziele. Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein tolles, top-motiviertes Team Flache Hierarchie und transparente Kommunikation Eigenverantwortliches Arbeiten mit sehr großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein spannendes Digitalisierungsthema mit großem Wachstumspotential Die Möglichkeit gemeinsam mit uns zu wachsen und aktive Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung Wir honorieren Engagement und hervorragende Leistungen Vollzeit oder Teilzeit ab 25 h/Woche möglich Attraktives Büro in zentraler Lage direkt am Sendlinger Tor Flexible Arbeitszeiten und Home Office
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Senior Content Manager Strategy Communications (m/f/d)*

So. 09.05.2021
München
As Senior Content Manager Strategy Communications you will be responsible for developing, optimising and distributing Munich Re’s corporate and business content and messaging across all formats and channels to drive business and corporate strategy. You will create and implement communication and marketing concepts for internal and external audiences in line with the corporate and market strategies. You will also produce content to drive profitable growth and build trust for our targeted stakeholders. Your focus will be on strategic topics that support the business on a global scale, on regional communication activity, and on internal and external content channels. Creating communication concepts and content to make sure that strategic and business messages reach the relevant audiences through appropriate and high-impact formats and channels Creating highly effective digital and analog content for well-conceptualised client journeys and a value-adding customer experience. This includes, as appropriate, editorial formats such as videos, infographics, blogs, pitch presentations or data visualisation Designing and managing internal events that focus on engaging employees, positioning leaders, meeting business needs and enabling successful change Providing advice on editorial issues, providing strategic and tactical consulting and guidance for anyone seeking to publicise information, and advising colleagues on how to conceptualise, create and distribute the right content to achieve their goals Identifying, designing and implementing global communication campaigns in collaboration with other Global Com colleagues Building and maintaining highly collaborative partnerships with the global strategy communications peers to produce, coordinate and publish content that delivers strategic messages across multiple channels, focusing on business needs, audience relevance, timeliness, efficiency and high quality Steering and working with external agencies in accordance with Global Com guidelines Bachelor’s degree required, and MBA or master’s degree in communication, economics or another discipline preferred 4 years’ relevant experience developing and executing multifaceted, integrated multimedia communication campaigns Very good planning skills, highly efficient, organised and with a demonstrated ability to offer practical, business-focused solutions Experience in influencing and negotiating with stakeholders, business units, clients and other Group Com departments by providing strategic advice Exceptional editorial and copywriting skills in German and English for all digital and analogue formats Extensive knowledge of communication trends, analytics and best practices in digital and traditional marketing and communications Highly creative, open to change, collaborative and excellent people skills for quickly communicating ideas Positive, self-motivated with a growth mindset and high emotional intelligence
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Digital Analytics and Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Digital Analytics and Campaign Manager (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you,such as Continuous optimization, monitoring, and quality check-ups of campaigns in close contact with Customer Service country colleagues Increase recurring business for D2C within Customer Service with creative marketing concepts Provide insights and guidance for campaign planning and corresponding customer journeys Define, monitor and ensure / campaign KPIs Overall monitoring on analysing of relevant consumer insights University degree in business administration, economics, marketing, or similar Experience in driving digital initiatives and strong numeracy skills with a high interest in working with data Experience in e-commerce marketing mechanisms High level of personal initiative and responsibility with a solution-oriented mindset Excellent communication, presentation and visualization skills; interest to work in an international team Attractive, employer-funded company pension plan and modern health benefits Flexible working time schemes and mobile working Individual development programs, international perspectives and diverse career opportunities
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Trainee (m/w/d) Watch Specialist mit Schwerpunkt Digitales Marketing

Sa. 08.05.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Mai 2021 für einen Zeitraum von 12 Monaten einen engagierten und motivierten Trainee (m/w/d) Watch Specialist mit Schwerpunkt Digitales Marketing Unterstützung bei dem strategisch wichtigen CARE-Projekt, als Teil der Corporate Digital Transformation Umsetzung von Omnichannel-Kampagnen und Content Stories Planung und Umsetzung von CRM- und Visibility- Kampagnen Unterstützung bei dem Transformationsprozess „New Retail“ Betreuung der Social Media-Kanäle unserer Vertriebspartner Erstellung von unterschiedlichen Reportings und Performance-Analysen Erstellung von Präsentationen für das Management, interne und externe Meetings Allgemeine administrative Aufgaben Eingeschränkte Reisetätigkeit Abgeschlossenes Grundstudium der BWL und idealerweise erste praktische Erfahrungen Selbständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gut organisiert, kommunikativ und überdurchschnittliche Serviceorientierung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS Office-Programme sowie von Google Analytics Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Online Marketing Manager (m/w/d) Medienkonzern

Sa. 08.05.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein marktführendes Medienunternehmen im Bereich Fachzeitschriften und Online-Portale, welches deutschlandweit sowie international mit wachsendem Erfolg agiert. Für den Standort in bester Münchner Lage suchen wir einen Marketing Referenten (m/w/d) im Bereich Digital Marketing und Social Media. In der Funktion des Marketing Referenten (Digital und Social Media) treiben Sie erfolgreich die Positionierung einer neuen Marke und eines neuen Geschäftsfeldes (Online-Portal) aktiv voran. Wenn Sie relevante Erfahrung (z.B. aus einer Marketingagentur) haben und Freude an crossmedialer Umsetzung mitbringen, ist diese Stelle die richtige für Sie! [TOR/81768] Der Einsatzort: München (Zentrum) Sie entwickeln (strategisch) und implementieren Projekte und Kampagnen zur Online-Kommunikation (z.B. Reichweitenerhöhung über LinkedIn, Instagram, Facebook & Co.) Sie steuern operativ die Bereiche Social Media, SEO/SEA, Content Management, Online- und Newsletter-Marketing im Anzeigenbereich Die Wettbewerbsbeobachtung, Ableitung geeigneter Maßnahmen sowie die zielgruppenspezifische Ansprache der Werbekunden/User über ausgewählte digitale Kommunikationskanäle gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie unterstützen die Entwicklung und Gestaltung neuer Webseiten und eigener Werbemittel (z.B. Visuals, digitale Folder und Bannerformate) Sie können eine relevante Ausbildung / Studium, vorzugsweise in einem mediennahen Umfeld, vorweisen Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Digital Marketing sowie im Content- und Social Media-Management, idealerweise auf Agenturseite Hohe IT- und Social-Media-Affinität, Kenntnisse der Bildbearbeitung sowie redaktionelle Erfahrung sind von Vorteil Sie bringen analytisches Denkvermögen, Kreativität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Geboten wird Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz bei einem namhaften Arbeitgeber mit hervorragender Reputation und Wettbewerbspositionierung Unser Mandant offeriert eine attraktive Vergütung mit außergewöhnlich umfassenden Zusatzleistungen inkl. Sport- und Gesundheitsangebot, Fahrtkostenzuschuss etc. Sie profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeiten mit Zeitkonto und der Möglichkeit zu Home-Office Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme bringen Sie in Ihren beruflichen Zielen voran Herausragender Unternehmensstandort im Herzen von München
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B2B Marketing Automation Specialist with Hubspot Experience (m/f/d) 

Sa. 08.05.2021
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. As Jochen Schweizer mydays Group, we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: we show you the smoothest path to a tangible, unforgettable experience at over 20,000 locations. We work with more than 500 colleagues every day and we are steadily growing. As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues. For our Regiondo brand at our office in Munich we are looking for: B2B Marketing Automation Specialist with Hubspot Experience (m/f/d)  Email Marketing: campaigns creation & management Other end to end marketing automation driven campaigns: e.g online seminars Streamline & enrich data between our marketing automation Hubspot, Salesforce & other internal systems Technical support for our website as a hybrid website product owner Marketing Automation proficiency with Hubspot. Salesforce CRM (a plus) Email marketing experience Technical background: HTML/PHP to optimize our website Website optimization experience with SEO Results driven Strong organizational experience English Nice to haves: Project management PPC German, French or Italian, always a plus A multifaceted challenge with a great deal of creative freedom in an informal corporate culture Individual development opportunities in an agile environment Flexible working hours in a creative environment close to the Munich factory district A special togetherness, including joint sports sessions and many celebrations A variable salary bonus that allows you to participate in the company's success
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Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) DACH

Sa. 08.05.2021
München
wealthpilot was founded in 2017 as a FinTech in Munich and aims to democratize hybrid wealth management as a leading SaaS provider. Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) DACHMunich, Germany I Employee I Marketing Plan and execute all digital marketing, including SEO/SEM, email marketing, social media and display advertising campaigns Plan and execute online events and webinars, in cooperation with other departments Measure and report on performance of all digital marketing campaigns, and assess against goals (ROI and KPIs) Identify trends, insights, and optimize spend and performance accordingly Design, build and maintain social media presence, focus on (B2B2C) FinTech-sector, while researching for social opportunities Experience on LinkedIn and Xing platforms Responsible for Brand Monitoring, Social Listening, and Sentiment analysis Work with the team to brainstorm new and innovative growth/lead generation strategies Plan, execute and measure experiments and conversion tests Collaborate with other internal teams to create landing pages, micro-sites and optimize the user experience Use strong analytical ability to evaluateend-to-end customer experience, across multiple channels and customer touchpoints Collaborate and manage agencies, freelancers and media experts to improve marketing results and campaigns Bachelor’s, Master’s degree or similar professional experience in digital marketing 5+ years of relevant professional experience, in a digital marketing or advertising position, ideally in the (B2B) Fintech sector Highly creative with strong analytical skills and data-driven thinking Demonstrable experience creating, leading and managing SEO/SEM, email marketing, social media and display advertising campaigns Experience in identifying target audiences and devising digital campaigns that engage, inform and motivate existing and/or potential clients Comfortable with landing pages optimization and automations - funnels and workflows Proficiency in A/B testing and multivariate experiments Solid knowledge of website analytics tools (e.g., Google Analytics, Datastudio, SEMrush, others) Familiar with setting up and optimizing Social Media Ads and Google AdWords campaigns Understanding of HTML, CSS, and JavaScript HubSpot experience is a strong plus In-depth expertise on several social media platforms, best practices, and website analytics Language Skills: fluency in German and English Residence in Munich or the surrounding area is required The opportunity to contribute directly to the successful development of a growing FinTech startup and be part of a bigger vision that has a positive impact in society A fast-learning curve, responsibility from the start, and a strong team spirit that exceeds locations and departments - focus on empowerment and your career path Learning and personal development opportunities based on your profile and objectives Flexible work environment, modern and digital software and tools, in a spacious office with two levels, located in central Munich Delicious coffee drinks from an expresso portafilter machine, soft drinks, fresh fruits, a cereal bar and snacks An attractive benefits package and individual benefits
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(Senior) Projektmanager / Online Marketing Manager (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 07.05.2021
München
Die 2010 gegründete, inhabergeführte eviom Gruppe kombiniert mit eviom Strategy Consulting und der eviom Digital Marketing Agency optimal sowohl beratende als auch operative Kompetenzen. Durch die Standorte in Deutschland (München), der Schweiz (Zug) und Hongkong ist die auf Online Marketing spezialisierte Unternehmensberatung perfekt aufgestellt, um neben nationalen Kunden, auch internationale Firmen zu betreuen. Das Ziel von eviom ist es gemeinsam mit den Kunden individuelle Herausforderungen zu bewältigen und Innovationen voranzutreiben. Durch die Kombination aus strategischer Beratung und der laufenden Betreuung aller digitalen Marketingkanäle, bietet die eviom Gruppe ihren Kunden das perfekte Rundum-sorglos-Paket für den Online Marketing Bereich. Um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein, braucht man den richtigen Marketing Mix – von der Strategie bis zur operativen Umsetzung. Genau hier unterstützt eviom seine Kunden als kompetenter und smarter Sparringspartner. eviom bietet ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld, in dem sich täglich neue Chancen und Herausforderungen ergeben. Bei uns erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben mit der Zielsetzung, unsere Kunden bestmöglich bei ihrer Marktpositionierung zu unterstützen. DAS IST UNSERE PASSION. Du kennst Dich in der Welt des Digital Marketings bestens aus und hast ein Gespür für neue Trends? Du verfügst über den Ehrgeiz und die Leidenschaft, Ziele zu übertreffen und Kunden zu begeistern? Deine Hands-On-Mentalität und Deine Fähigkeit, sich schnell auf neue Menschen und Situationen einzustellen, zeichnen Dich aus? Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n engagierte/-n und motivierte/-n (Senior) Projektmanager / Online Marketing Manager (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit Als erfahrender Kundenbetreuer leitest du (internationale) Projekt-Teams aus internen und externen Spezialisten und steuerst komplexe Online Marketing Projekte von der Strategie- und Konzeptplanung bis hin zur erfolgreichen, operativen Umsetzung Gemeinsam mit der Geschäftsführung betreust du unser übergreifendes Projekt- und Ressourcencontrolling und entwickelst unsere Accountmanagement-Prozesse laufend weiter Im Projektmanagement übernimmst du Budget- und Maßnahmenplanungen sowie die Erstellung kundenspezifischer Auswertungen und Präsentationen In der Kundenbeziehung entwickelst du den “digital success” unserer Kunden anhand von Innovationen und sich ändernden Marktbedingungen laufend weiter Du nimmst an führenden Online Marketing Messen und Veranstaltungen teil und entwickelst im Team laufend neue Lösungen und Services (Business Development), die du auch selber mit erfolgreich implementieren und umsetzen kannst „Passion“ für die Arbeit mit Kunden und Spaß an der verantwortlichen Leitung von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Online)-Marketing / Wirtschaftsinformatik / Medienwissenschaften / BWL oder vergleichbare Ausbildung Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement / Online Marketing, gerne mit Agenturerfahrung Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten und entsprechendes Vorgehen Analytische, zielorientierte Denkweise und unternehmerischer Umgang mit Zahlen Dienstleistungs- und lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Vorgehen Beste Arbeitsbedingungen in einem hochdynamischen und wachstumsstarken Umfeld Vielseitige Aufgaben in internationalen und abwechslungsreichen Kunden-Projekten Hohe Eigenverantwortung und steile Lernkurve mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Transparente OKR-Strukturen und klare persönliche Zielsetzungen, die gemeinsam definiert werden, sowie regelmäßige Feedbackmeetings Tolles, flexibles und modernes “new work” Arbeitsumfeld mit Homeoffice und Cloud-Lösungen Schönes Altbau-Büro in zentraler Lage (München Altstadt/Isar) und bester ÖPNV-Anbindung
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Moderator YouTube / Freelance (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? You want to work in one of the most exciting and successful start-ups in Europe? Are you passionate about interiors? You shine in front of the camera? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Moderator YouTube / Freelance (m/f/d) for our Polish YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Polish YouTube channel. You are one of the faces on our YouTube channel for the Polish-speaking region You present the latest trends from Westwing You will provide our customers with insights into various topics related to Home & Living You like to present yourself in front of the camera and to inspire others You are a creative mind with a passion for interior and love to implement creative concepts for videos around Home & Living You are an open and communicative nature and an absolute team player You have fluent skills in Polish and English A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand An inspirational way of working and creating great content for multiple countries Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date. Nice to have: you successfully publish inspirational content on your own social media account or blog? We would be thrilled if you would include your social media account or blog name in your application!
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