Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 89 Jobs in Fischeln

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 28
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Agentur 14
  • Marketing & Pr 14
  • Werbung 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Recht 5
  • Telekommunikation 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 25
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Werkstudent Online-Marketing & e-Commerce

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Mit mehr als 30 Jahren professioneller Erfahrung in der Produktion von Bestecke wurde die Firma Nicolo 1995 in Düsseldorf gegründet. Seitdem ist die Firma Nicolo eine der angesehensten Hersteller für Rostfreien Stahl , Silber und Bestecke . Sie bedient Kunden in Deutschland , Europa ,USA und einigen Ländern im mittleren Osten. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Online-Shops, der Anbindung an Marktplätze sowie im Content Management Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Online-Maßnahmen  Gestalten und konzeptionieren von unseren Internetauftritten Unterstützung bei Online- und E-Commerce-Kampagnen Eigenständige Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle und Identifizierung von Optimierungspotentialen Optimieren des Contents mit Google Analytics Fortgeschrittenes Studium Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/e-Commerce Hohe Affinität für digitale Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im Bereich e-Commerce Erfahrung im Umgang mit Wordpress und Photoshop Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Wir sind ein motiviertes, nettes Team mit flachen Hierarchien Bei uns sind Kaffee, Tee & Wasser kostenlos Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Deine Ideen finden Gehör – in unserer offenen und agilen Unternehmenskultur gestaltest du durch eigene Impulse den weiteren Weg von Nicolo mit
Zum Stellenangebot

SEA Architekt (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Zum Ausbau unserer technischen SEA Architektur in allen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und zur Weiterentwicklung unserer Prozessautomatisierungen suchen wir für unser internationales wachsendes SEA Team einen SEA Architekt (m/w/d). Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

PPC Architect (m/f/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  To expand our technical SEA architecture in all markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) and to further develop our process automation, we are looking for an SEA architect (m/f/d) to join our international SEA team. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are also part of Axel Springer SE and we benefit from the media powerhouse's unique European network of successful companies. We are looking forward to yo Automation of SEA processes: Creation, updating and maintenance of Google Ads and Microsoft Advertising scripts for our SEA team Identification of possibilities to further develop the automation of our SEA accounts Close cooperation with our operational SEA managers to implement workflow changes At least three years of practical SEA experience Experience in handling performance marketing tools (e.g. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management or Tag Management) and programming languages ​​(e.g. Google Ads Scripts, JavaScript, Python, R, mySQL or BigQuery) Experience in managing APIs Data-driven and able to explain complex relationships Result-oriented and motivated to challenge the status quo Proactive and assertive team player Fluent in German and English Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
Zum Stellenangebot

Global Senior B2B Digital Content & SEO Manager (d/f/m)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20006773Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Understand markets & business needs, to guide them in the path to digitally and effectively transform E2E Customer Engagement by developing best-in-class Adhesive Technologies´ global B2B Digital Content & SEO strategy, ensuring close alignment with global and local business & marketing stakeholders Lead and drive global B2B earned and owned (website) content strategy development to ensure consistent content development that delivers value to the customer and for the business Develop and own editorial strategy and Content calendar to create always-on compelling content across all channels by SBU and Market Drive consistent improvement in Content reuse and scalability across channels and countries by leveraging automation with content management systems (Web CMS, PIM, DAM) Lead and enhance Search Engine Optimization strategy, benchmarks of excellence, processes, E2E execution and effectiveness across all SBUs and Markets, in partnership with external Agencies and vendors to drive quality traffic to our Website and boost awareness and Consideration Manage and steer Digital global content partner(s) and lead content creation / production with stakeholders and experts, supporting Digital Campaign Activation efforts Ensure Digital Content & SEO effectiveness, by defining proper measurement framework and set of KPIs, monitoring progress & extracting insights for further optimization In charge of Content and SEO experts within the Market & Customer Activation team, reporting to Global B2B Digital Engagement Lead Master degree in Marketing / Communication / Journalism / PR Minimum 8 years proven expertise in content strategy & development, Customer-Centric storytelling SEO, customer journeys, content performance measurement In-depth understanding of user experience (UX), information architecture and content structures, marketing automation & paid media activation Strong experience with Content Management Systems (Adobe Experience Manager a plus) Excellent persuasive communication and analytical skills to effectively explain and demonstrate digital content marketing and SEO effectiveness Excellent storytelling, presentation and relationship skills, in order to drive large transformational projects at a Global Scale and influence stakeholders Very good business acumen, result-driven, self-motivated and hands-on Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent English in written and spoken
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (m/w/d) Display

So. 17.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Performance Marketing Manager (m/w/d) Display arbeitest Du in einem internationalen Spezialistenteam und steuerst sowie optimierst unsere Display Kampagnen. Darüber hinaus arbeitest Du auch an der strategischen Weiterentwicklung unserer Display Aktivitäten mit. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung von Display Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden Display Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone Entwicklung und Implementierung einer datengetriebenen Retargeting Strategie Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Denkweise Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien sowie performanceorientierter Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager - Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Online Marketing Manager – Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d) Konzeption und Durchführung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden Steuerung, Überwachung und Optimierung der Kampagnen getreu unserer ROI-Philosophie Analyse und Interpretation der Daten und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen   Entwicklung von Best Practice-Modellen für Kunden, Branchen und Produkte Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Online Advertising Eine hohe technische Affinität (Kenntnisse in HTML und Javascript sind von Vorteil aber nicht verpflichtend) zeichnet sich aus Du hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen Gutes technisches Verständnis sowie gute MS-Office Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d) - befristet bis zum 30.04.2022

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Wir erfinden das beste internationale Ökosystem für alle Tierliebhaber. Um unser ambitioniertes Team zu ergänzen, suchen wir im Bereich Digital Customer Experience zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) - befristet bis zum 30.04.2022 Verantwortung der kanalübergreifenden Social Media Aktivitäten: von der Idee, über die Konzeption, bis zur Kampagnenumsetzung, insbesondere auf dem Kanal Instagram Entwicklung von Maßnahmen zur Reichweitensteigerung in Zusammenarbeit mit Influencern/Petfluencern Steuerung und Optimierung des Social Media Kanals anhand der relevantesten KPIs wie z.B. Reichweite, Fans und Engagement Rate Steuerung von Social Media Agenturen zwecks Content Entwicklung und Event Planung Entwicklung von kanalspezifischen Reportings Verwaltung und optimaler Einsatz des zur Verfügung gestellten Kanalbudgets Eigenverantwortliches Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Social Media Marketing, idealerweise im internationalen Handelsumfeld Freude am persönlichen Kontakt und Umgang mit Influencern Kommunikativer und offener Charakter Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur detaillierten Einarbeitung in das Sortiment sowie Spaß an der Tierbranche Ein erfolgreiches, partnerschaftlich arbeitendes Team mit großen Ambitionen Flexible Arbeitszeiten Ein modernes Büro, direkt am Wasser im Düsseldorfer Medienhafen Bis zu zwei Tage Flex-Office (Heimarbeit) in der Woche Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen Hunde sind bei uns am Arbeitsplatz herzlich willkommen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online.   Standort Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/f/d) Display

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  As an Online Marketing Manager (m/f/d) Display, you will work in an international team of specialists and control and optimize our display campaigns. In addition to that, you will also work on the strategic development of our display activities. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Responsible for our display accounts in our international markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Managing the budget while ensuring that goals are being achieved Optimization of the ongoing display campaigns based on KPIs Continuous conceptual and strategic development of StepStone's display activities Development and implementation of a data-driven retargeting strategy Close collaboration with all online marketing channels to achieve the common goals 2-3 years of relevant professional experience in performance-oriented online marketing with a focus on display Strong analytical skills and thinking Very good knowledge of targeting and performance advertising technologies as well as performance-oriented providers, tools (DSP, DMPs) and trends in the market Proactivity, strong communication skills and assertiveness Fluent in English, German is a plus Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
Zum Stellenangebot

Junior Manager Online Marketing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Analyst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Online Marketing Analyst (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Entwicklung und Durchführung von Customer Journey Analysen Aufbau von Kundensegmenti­erungen und daraus abgeleiteter Steuerung Weiterentwicklung der bestehenden Attributionsmodelle Erstellung von Reports / Dashboards für die einzelnen Marketing Kanäle CR Optimierungen im Bereich der Online Marketing Kanäle / Onsite Analysen Unterstützung bei der Jahresplanung und Entwicklung von Business Cases starke Schnittstelle zum Team Webanalyse und Marketingtechno­logie WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise der BWL/VWL, Wirtschaftsin­formatik, Wirtschaftsmat­hematik oder eines Ingenieurwissen­schaftlichen Studiengangs) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Online Marketing Analyse Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Weitreichende Kenntnisse von google Analytics, Looker, sowie anderen Analysetools sowie Kenntnisse von google Big Querry, google Data Studio und Tealium von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen im E-Commerce Umfeld WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal