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Online-Marketing: 139 Jobs in Francop

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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Lagerleiter Trockensortiment (m|w|d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Digitalen Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) Digitales Marketing / CRM. Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing / CRM Content Pflege der EDEKA Apps Unterstützung bei der Planung und Koordination von App-Kampagnen Redaktionelle Tätigkeiten für den App Newsletter Erstellung von Reports und Analysen relevanter KPIs Immatrikulierter Student/in in den ersten Semestern und an einer längerfristigen studienbegleitenden Tätigkeit interessiert Selbstständige und präzise Arbeitsweise, ein gutes Kommunikationsverhalten sowie eine hohe Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team Fokus auf Marketing mit Einblicken in die App-Entwicklung Teamorientiertes Arbeitsklima
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Werkstudent Online-Marketing/Text und SEO (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
GEHALT.de – das sind 70 Mitarbeiter*innen, 3,6 Mio. Datensätze und fast vier Millionen monatliche User*innen. Unsere Mission ist es, mit unserer Plattform, unseren Tools und Services für mehr Gehaltstransparenz in der Arbeitswelt zu sorgen. Damit unterstützen wir zum einen Arbeitnehmer*innen und zum anderen auch Unternehmen dabei, die richtige, faire & marktgerechte Vergütung zu finden. Wir sind überzeugt: Je transparenter Gehälter sind, desto fairer gestaltet sich unsere Arbeitswelt. Damit wollen wir auch eine nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ermöglichen. Du recherchierst gerne und verfasst leidenschaftlich Texte? Perfekt! Unser Marketing sucht ab sofort Deine kreative Unterstützung für das SEO-Team. Du erstellst und überarbeitest Texte für unsere Websites (z. B. Berufsprofile oder Ratgeberinhalte) Du recherchierst selbständig themenspezifische Hintergrundinformationen Du unterstützt bei der Konzeption und Umsetzung unserer Content-Strategie Du studierst eine Geisteswissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Du begeisterst Dich für die deutsche Sprache, das Verfassen von Texten ist „Dein Ding“ und Du bist absolut sicher im Umgang mit der deutschen Sprache Du bist kreativ, offen für Neues und tauschst Dich gerne im Team aus Du bist sorgfältig und in der Lage,  effizient und exakt zu arbeiten Du machst nicht nur, sondern denkst auch mit und hast Lust, Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Trainee - Online Marketing im Bereich SEO Content (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich der Online-Vermarktung. Zu unserem Portfolio gehören u.a. Disziplinen wie Webdesign und -entwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing sowie Beratungsleistungen rund um die optimale Gestaltung und Vermarktung von Online-Auftritten. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch zahlreiche mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. KOMM IN UNSER TEAM: Um unser Wachstum mit motivierten und engagierten Mitarbeitern noch weiter voranzubringen, suchen wir daher zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg einen Trainee – Online Marketing im Bereich SEO Content (m/w/d)Deine Herausforderung Innerhalb von 12 Monaten entwickeln wir dich zum Online-Marketing Experten spezialisiert auf das Gebiet SEO Content. Du bist von Anfang an in das Tagesgeschäft integriert und übernimmst eigene Kunden und Projekte. Ein persönlicher Mentor steht dir zur Seite. Intensive Schulungen begleiten deinen Alltag und ermöglichen dir den Blick in alle Bereiche des Online-Marketings. Idealerweise übernimmst du im Anschluss an das Trainee-Programm eine feste Position in unserem Team. Was genau sollst du bei uns machen? Du lernst, wie du inspirierenden SEO-Content für unterschiedliche Zielgruppen erstellst. Du lernst, wie du Keyword-Analysen durchführst. Du lernst, wie du Content aus SEO-Perspektive in verschiedene Content-Management-Systeme integrierst. Du lernst, wie du SEO-Strategien im Einklang mit den Kommunikations- und Unternehmenszielen unserer Kunden entwickelst und umsetzt. Du lernst den sicheren Umgang mit einschlägigen SEO-Tools wie Google Analytics, Google Search Console, Sistrix, Termlabs und Ahrefs. Du lernst, wie du Optimierungs- und Budgetempfehlungen erarbeitest, Analysen durchführst und die Kampagnen-Performance im Blick behältst. Du lernst, wie du dich, die beteiligten Kollegen und den Kunden organisierst. Das wünschen wir uns von dir! Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise Marketing, Kommunikation, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation Du zeichnest dich durch ein sehr gutes Sprachgefühl, sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung sowie analytisches Denkvermögen aus. Du zeigst Pioniergeist und Kreativität, um gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen. Du besitzt eine hohe Internet-Affinität und lässt dich für Online-Marketing begeistern. Du bist flexibel und kannst dich auf neue Produkte, Kunden etc. einlassen. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist mit. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Nicht alle Anforderungen passen zu Deinem Profil? Überzeuge uns, dass Du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist!Einfach überzeugend #darumwebnetz Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Zum Abschluss deines Trainee-Programms wirst du vom BVDW zertifiziert. Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote #fitmitwebnetz flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Entspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz
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Junior Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 17.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Junior Social Media Manager (m/w/d) Du bist Teil unseres Brand Teams im Bereich Marketing und zusammen mit einer weiteren Social Media Managerin verantwortlich für den weiteren Ausbau unserer Social Media Kanäle Du verantwortest die konzeptionelle Entwicklung und operative Umsetzung des Content Plans Orientiert an den jeweiligen Zielgruppen und Trendentwicklungen im Markt recherchierst, bearbeitest und erstellst Du eigenständig themenrelevante Beiträge für unsere Communities auf Facebook, Instagram, TikTok, etc. Mit dem internen Grafik- und Video Team kümmerst Du Dich um die Planung und Erstellung von Channel-gerechten, regelmäßigen Foto- und Videobeiträgen im Rahmen des Content Plans Du organisierst und begleitest alle anstehenden Kooperationstermine und Events mit Influencern und Bloggern (Post-Covid) Im täglichen Business arbeitest Du eng mit Agenturen, Fachabteilungen und unseren Franchise-Partnern zusammen Du steuerst und bearbeitest das Community Management, vornehmlich auf Facebook, Instagram und TikTok teils mit Unterstützung eines Praktikanten Du erstellst und pflegst das Monitoring sowie die Dokumentationen, Reportings und Analysen auf den Social Kanälen und zu den jeweiligen Aktivitäten  mithilfe entsprechender Tools Über ein abgeschlossenes Hochschulstudium verfügst mit bevorzugt Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Bereichen Social Media sammeln konntest Eine ausgeprägte Leidenschaft für den Bereich Social Media mitbringst und über ausgeprägte Kenntnisse in den einzelnen Social Media Plattformen verfügst Hervorragende kommunikative und rhetorische Fähigkeiten und ein gutes Sprach- und Textgefühl hast Über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und über eine selbstständige, sorgfältige, kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügst Spaß an einer Tätigkeit im Team und im Umgang mit Kunden hast Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel) bist und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Online Marketing Manager / PPC (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Online Marketing Manager / PPC (m/w/d)   Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Ganzheitliche Betreuung nationaler und internationaler Paid Search und Paid Social Kampagnen von der Konzeption bis zur Evaluation Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern (Google, Bing, Facebook, Twitter, Amazon) und den internen Agenturen des Dentsu Aegis Networks Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen Analyse und Auditing von Accounts zur Verbesserung der Performance Regelmäßige Kontrolle von Kennzahlen und Budgets Selbständige Kampagnensteuerung und Identifikation neuer Potentiale mittels Markt- und Wettbewerbsanalysen  Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA oder Social auf Kunden- oder Agenturseite mit Du hast bereits Erfahrung als Manager im Bereich: Online Marketing, Performance Marketing, Search Advertising, Display Advertising oder Digital Marketing Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einem ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise Du bist engagiert und hast Lust, Dich einzubringen sowie Verantwortung zu übernehmen Du bist ein Organisationstalent und behältst selbst in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Marketplace Coordinator / E-Commerce (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Ergobaby Europe GmbH ist die Europazentrale der US-amerikanischen Muttergesellschaft Ergobaby Carrier Inc., Los Angeles. Gegründet im Jahr 2003, widmet sich Ergobaby der Aufgabe, mit intelligenten, ergonomischen Lösungen die Bindung zwischen Eltern und Babys zu fördern und so eine globale Gemeinschaft selbstbewusster Eltern aufzubauen. Als eine führende Marke im Bereich Baby & Mobilität streben wir danach, Eltern die Freiheit zu geben, die großen und kleinen Abenteuer des Alltags zu meistern und mit ihren Kindern zu erleben. Unsere Produkte bieten dafür, neben herausragendem Design, optimalen Komfort und Flexibilität. Zur Unterstützung unseres E-Commerce-Teams suchen wir ab sofort einen Marketplace Coordinator / E-Commerce (m/w/d) Amazon SEO und Performance Marketing Kampagnenerstellung und Controlling unserer Google-SEA-Aktivitäten Operative Unterstützung unseres E-Commerce-Teams Vielfältige Projektarbeit zur Steigerung unserer E-Commerce-Performance Datenanalyse und Erstellung von Berichten Artikelanlage und Datenpflege Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt E-Commerce oder Onlinemarketing. Du hast bereits Erfahrungen mit dem Vertrieb über Amazon und/oder Onlineshops. Du bist vertraut im Umgang mit CMS/Shopsystemen, idealerweise Magento oder Shopify. Du verfügst über eine analytische Denkweise und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und/oder Performance Marketing. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Du hast Interesse an einem vielfältigen Aufgabenspektrum, verbunden mit hoher Sorgfalt, Flexibilität und Organisation. Du verfügst über eine hohe Arbeitsmotivation und verfolgst Deine Aufgaben konsequent. Persönlich überzeugst Du durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine offene Art und eine selbstständige Arbeitsweise. spannende Einblicke und eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit internationalen Arbeitsinhalten und Kollegen. Wir bei Ergobaby vereinen das Beste aus Start-Up und Konzern: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen, gepaart mit einer professionellen Infrastruktur. Es erwartet Dich in einem modernen Büro mitten in der Hamburger Innenstadt ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen, die Spaß daran haben, gemeinsam Ziele zu erreichen. Das Arbeiten im Home-Office ist möglich.
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Corporate Communications Manager (m/w/d) Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Corporate Planning AG ist einer der führenden Anbieter von BI-Software und seit rund 30 Jahren erfolgreicher Partner von Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen deutschlandweit und international. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich für unser Inside-Sales-Team. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Marketing & Corporate Communications suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Corporate Communications Manager (m/w/d) in Teilzeit (bis 25 Std./Woche) Erstellung und Koordination von Texten für die Unternehmenskommunikation (Website, Blog, News, Anwenderberichte, Broschüren, Whitepaper, Newsletter) Texterstellung für Werbemittel wie Onlinebanner und Printanzeigen (Microcopy) Social-Media-Management Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Sales-Kampagnen zusammen mit Designern und Fachabteilungen (Mailings, Landingpages, Startseitenteaser) Erstellung von Marketing- und Redaktionsplänen sowie Unterstützung im Marketing-Controlling Sparringspartner bei der Weiterentwicklung der Website und bei der Erstellung von Broschüren Organisation, Planung und Umsetzung von Medienkooperationen Deine Kompetenzen Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzausbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder Public Relations Mehrjährige Erfahrung als Texter, Copywriter, Redakteur (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Exzellentes Deutsch und sehr gutes Englisch Redaktionelle Kompetenz, um Content für unterschiedlichste Zielgruppen verständlich zu machen Aktuelles Wissen bezüglich Kommunikationstrends Affinität zur Betriebswirtschaft, idealerweise Erfahrung in Unternehmenscontrolling oder Business Intelligence Gespür für Layout und Usability Deine Fähigkeiten Kreativität und ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierung und Verständnis für die Besonderheiten einer Inhouse-Agentur Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Teamorientierte Arbeitsweise und angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offene Ohren für kreative Ideen Vertrauensarbeitszeit Teamaktivitäten und Sportgruppen Zentrale Lage direkt am Hamburger Hafen mit Elbblick Homeoffice-Möglichkeit Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Data Insights Marketing Manager Search (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Diese Stelle ist in Vollzeit, unbefristet und nicht ausschließlich im Mobile Office zu besetzen. Wir freuen uns auf Kandidat*innen, die Kenntnissen einer Daten-Programmiersprache sowie gute analytische Fähigkeiten und Kenntnissen statistischer Modelle mitbringen. Wir sind ein 18köpfiges Team, das für 19 Länder die bonprix Werbeaktivitäten in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Product Listing Ads, Preissuchmaschinen und App Marketing steuert.  Im Tagesgeschäft finden wir zielorientiert die beste Kombination aus Produktdatenfeed, Bidding-Algorithmen, Geoausrichtung, Geschäftsdaten, Zielgruppen, Anzeigen und Suchbegriffen. Gleichzeitig suchen wir immer neue Automatisierungsmöglichkeiten und arbeiten eng mit Techgrößen wie Google oder Microsoft Bing an Weiterentwicklung und Umsetzung von neuen Werbeformaten und technischen Lösungen. Du übernimmst schnell Verantwortung indem Du von Anfang an eines unserer Länder in den Kanälen SEM und PLA steuerst und an Projekten wie Automatisierung, Feedmanagement, Weiterentwicklung der Online Marketing Kanäle, Data Insights & Reporting und Optimierung unserer Strategien mitarbeitest.   Eigenverantwortliches Arbeiten und crossfunktionale Zusammenarbeit mit anderen Digital-Disziplinen ist Teil Deiner operativen und Projektarbeit. Falls Du Online Marketing Newcomer*in bist, wirst Du bei uns in individuellen Learning Sessions mit dem Team und unserem Lessons Learned Format fit gemacht. Neben Deinen Team-Kolleg*innen begleitet Dich auch ein dedizierter Buddy in der Zusammenarbeit sehr eng und ist täglich mit Dir im fortlaufenden Austausch. Wir freuen uns über Bewerbungen von Talenten mit den unterschiedlichsten Hintergründen -  mit oder ohne Studium – aber vor allem mit Skills und Persönlichkeit. Es ist ein must have, dass Du fit bist im Umgang mit einer oder mehreren Daten-Programmiersprachen (Python, R oder ähnliches).   Du hast Methodisches Know-how im A/B Testing  Du hast Spaß an komplexen Analysen Du hast eine Problemlöser-Mentalität.  Deine Neugierde bringt dich immer wieder auf neue Ideen und Lösungsansätze.  Nice to have: Du verfügst über Kenntnisse statistischer Modelle, wie Multivariate Regression, Logarithmische Regression etc.  Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Online-Redakteur (w/m/d) Liebenswert-Magazin.de als befristete Elternzeitvertretung

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Emotional, lebensnah und dabei immer authentisch: Das macht den redaktionellen Stil von Liebenswert aus. Mit Themenschwerpunkten wie Familie, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung, Haushalt sowie Psychologie bietet die Redaktion von Liebenswert Frauen ab 45 Jahren vor allem Inspiration und Motivation – sowohl bei Themen, die Spaß machen, als auch in schwierigeren Lebenssituationen. Du hast auch Lust, unsere liebenswerte Zielgruppe nachhaltig zu begeistern? Du liebst gute Ratgeber-Artikel genauso wie lockere Unterhaltungs-Inhalte? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Diese Position ist bei der Bauer Xcel Media Deutschland KG angesiedelt. Du erstellst Inhalte, die Frauen interessieren und bewegen. Wir wünschen uns von Dir kreative Ideen, tolle Artikel, clevere Weiterdrehen und Lust darauf, Deine Artikel mithilfe von SEO und Social unter viele, viele Leute zu bringen. Du entwickelst im Team neue Möglichkeiten, Deine Userinnen glücklich zu machen – sei es über Format-Ideen oder die Erschließung neuer Kommunikations-Wege. Eine journalistische Ausbildung oder Berufserfahrung auf ähnlichen Positionen. Mind. ein Jahr Berufserfahrung. Du liebst Content und die besten Service-Tipps. Du surfst nicht nur im Internet, Du entdeckst. Du schreibst gerne und gut und überzeugst mit Deiner Tonalität und Bildauswahl. Du hast Deine Zielgruppe im Auge und bleibst bei allem, was sie bewegt, auf dem Laufenden. Du liebst es, Deine Artikel mit Video-Content aufzuwerten und über Social Media noch mehr Menschen zu erreichen. Ob Facebook, Pinterest oder Instagram: Du weißt genau, wie eine Story perfekt in den jeweiligen Kanal passt. Du hast Erfahrung in der Arbeit mit CMS und idealerweise auch schon mal mit Analyse-Tools gearbeitet. Die Welt ist nicht nur schlecht: Du weißt, was um Dich herum passiert, aber verlierst dabei die schönen Themen nicht aus den Augen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachniveau. Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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SEO Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen SEO Manager (m/w/d) HamburgIn Abstimmung mit den relevanten internen Schnittstellen planst, entwickelst und implementierst du eine geeignete SEO-Strategie, um unseren Content zielgerichtet weiterzuentwickeln Durch permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung erkennst du neue Trends und leitest daraus konkrete Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit, des Traffics und der Conversion Rate ab Die fortlaufende On- und Off-Page-Optimierung sowie das operative und technische Suchmaschinentuning, liegt in deiner Verantwortung Du verfasst und optimierst neuen sowie bestehenden Content, z. B. für Website, Blog, Newsletter, Social Media & Co. Zudem analysierst du die Performance mit gängigen SEO-Tools, richtest die Maßnahmen ggfs. neu aus und übernimmst das anschließende Reporting Du hast ein Hochschulstudium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich SEO bringst du bereits Berufserfahrung mit und bist bestens vertraut mit der Implementierung und dem Umgang mit den gängigen SEO-Tools Du verfügst über ein umfassendes technisches Verständnis, insbesondere hinsichtlich der SEO-relevanten Belange Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von SEA-Werbemaßnahmen sowie im Umgang mit Google AdWords sind für dich von Vorteil Deine ausgeprägte Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Zudem sprichst du fließend Deutsch und kannst dich auch auf Englisch sicher verständigen Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit von Zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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