Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 9 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Telekommunikation 3
  • Werbung 3
  • It & Internet 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt SEO/SEA

Sa. 18.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. Dabei setzen wir auf die vereinten Kompetenzen von drei Bereichen: Personalwerk Communications sorgt für den stimmigen Arbeitgeberauftritt, Personalwerk Media platziert Stellenanzeigen und Personalwerk Sourcing sucht und findet qualifiziertes Personal. Gemeinsam unterstützen wir Kunden dabei, ihre Arbeitgebermarke nachhaltig zu positionieren und zukünftigen Unternehmenserfolg durch die Gewinnung und Bindung der passenden Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Online Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt SEO/SEA Du konzipierst, entwickelst und priorisierst SEO-Maßnahmen mit Fokus auf Traffic und Conversion in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen – und optimierst diese regelmäßig! Die Website- und SEO-Performance behältst du immer im Blick und erstellst Reportings mit allen relevanten KPI's. Zudem bist du verantwortlich für die digitalen Unternehmensauftritte und achtest dabei auf ein einheitliches Messaging und Design. Bei der Entwicklung von Kampagnenideen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades auf allen digitalen Kanälen in unseren Kernmärkten bist du als Impulsgeber gefragt. Du analysierst, planst und kontrollierst die Onsite, On- und Off-Page-Maßnahmen. Mit Weitblick baust du Kooperationen mit strategischen Partnern auf. Im Bereich E-Mail-Marketing unterstützt du und bist sowohl Ansprechpartner als auch Berater bei externen Projekten. Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Auf jeden Fall bringst du bereits erste Erfahrung im Online-Marketing, insbesondere im Bereich SEO und SEA sowie mit im Umgang mit CMS Systemen mit. Mit den gängigen Tools wie Google Analytics, Search Console und Sistrix kennst du dich ebenfalls aus. Du hast ein Faible für die Arbeit mit Tabellen und Daten, bist gut strukturiert, sorgfältig und verfügst über eine transparente Arbeitsweise. Über die neuesten digitalen und Google Trends bist du immer »up-to-date«. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine freundschaftliche, lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Herzliches Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
Zum Stellenangebot

Content Managerin (w/m/d)

Do. 16.06.2022
Aschaffenburg
Wir suchen auch in der aktuellen Situation Verstärkung für unser Team, da wir weiterhin wachsen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: Damit Kunden unsere IT-Lösungen und Cloud Services im Web finden, kreieren wir in einem ambitionierten Team die Neu- und Weiterentwicklung der digitalen Vertriebsplattform, bestehend aus Virtual Sales Channel, Post Sales Portal und unserer permanenten Online-Messe PASS 3D Expo. Sei dabei und bereichere unser Marketing Team. Mitarbeit in einem seit über 40 Jahren am Markt etablierten und international erfolgreichen Unternehmen mit starkem WachstumRealisierung anspruchsvoller Kundenprojekte in der DigitalisierungFlache Hierarchien sowie kurze Informations- und EntscheidungswegeEine leistungsorientierte VergütungAttraktive Zusatzleistungen wie betriebliche AltersvorsorgeAustausch mit IT-Experten im Unternehmen in abteilungsübergreifenden Projekten PASS-eigene Akademie mit breitem Kursangebot Zeitgemäße, flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile WorkVielfältige fachliche und kulturelle Veranstaltungen - derzeit digitalAusreichend MitarbeiterparkplätzeKostenfreie Getränke und frisches Obstangebot vor Ort Tischkicker, Billard, Flipper, Beachvolleyballplatz und ein Fitness Studio mit Dusche und UmkleideKontinuierliche Analyse und Verbesserung unserer PerformanceContent - Management & Content CreationEin Schwerpunkt wird die Tätigkeit im SEO/SEA Bereich seinInhaltliche Neu- und Weiterentwicklung der digitalen Vertriebsplattform im Team mit Webdesigner (m/w/d), Web Developer (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d), Webmaster (m/w/d) und den FachbereichenEin Schwerpunkt wird die Tätigkeit im SEO/SEA Bereich seinSocial Media im Team mit PR-/SoMe-Managern (m/w/d)Fachliche und methodische Vertiefung der Kenntnisse zum Leistungs- und Produktportfolio von PASS zur Lead- und Reichweiten-GenerierungAbgeschlossenes Studium zum Bachelor (m/w/d) oder Master (m/w/d) im Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online Medien oder in einer fachlich verwandten StudienrichtungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte redaktionelle und analytische FähigkeitenOffenheit, sich schnell in neue Themen einzuarbeitenFähigkeit, IT-Themen in werbliche, verständliche Kommunikation zu übersetzen, die verschiedene Zielgruppen inspiriertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit CMS (Typo3, WordPress)Sehr gute SEO-Kenntnisse und die Fähigkeit, die organische Sichtbarkeit zu verbessern Hoher Qualitätsanspruch an deine ErgebnisseHervorragende Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseDie PASS Consulting Group ist ein internationales Software-, Cloudservice- und Beratungshaus. Vision ist die Bereitstellung individueller Software-Lösungen auf Knopfdruck, Solutions@fingertips. Kernkompetenz ist die Digitalisierung von Unternehmen. Basis hierfür ist die Digitale Business Plattform, eine Bibliothek von IT-Komponenten, aus denen Solution Packages bereitgestellt und zu einer Unternehmensanwendung konfiguriert werden. Individuallösungen entstehen mittels Technologien zur Modellierung und Generierung. Daneben kommen Cross-Platform-Technologien wie z. B. die automatisierte Software-Migration zum Einsatz. Mit der so entstandenen Software Factory ist PASS Marktführer in der Produktivität der Software-Entwicklung.Die Digitale Business Plattform eignet sich aufgrund ihrer Modularität für zahlreiche Branchen. So kommen PASS Software-Lösungen unter anderem in den Bereichen Digitale Wirtschaft, Finanzindustrie, Versicherungswirtschaft, Reiseindustrie, Telekommunikation, Public Sector und Sport zum Einsatz und verhelfen den Kunden zu höherer Produktivität und besserer Servicequalität.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Video / Design / Social Media & TikTok (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt am Main, Würzburg
Bei mir geht es um zwei Bereiche. Zum einen einen Blog und Podcast zum Thema Vegane Ernährung, Nachhaltigkeit und Fitness. Zum anderen bin ich Marketingprofi für Unternehmen die in den selben Bereichen ihr Business nach vorne skalieren möchten. Ich bin Netzwerker und veranstalte auch Events. Gleichzeitig bin ich als mr.broccoli auch selbst eine Marke / Influencer. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Video / Design / Social Media & TikTok (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du vermarktest mich als Persönlichkeit Du nimmst Videos auf Du schneidest Videos entsprechend den Themen Du weißt, wie viel Arbeit in einem guten Video steckt und organisierst diese selbstständig Du bringst eigene kreative Ideen für Social Media ein und übernimmst den Social Media Part Studiendauer noch mindestens ein Jahr an einer staatlichen Hochschule/Universität (nur bei Werkstudent) Kenntnisse im Schneiden von Videos z. B. durch freie Mitarbeit bei Video-Agenturen oder eigene Projekte in der Freizeit Verständnis vom Aufbau und der Dramaturgie von Videos sowie für das Ausgangsmaterial Organisation, Kreativität für Social Media und selbständige Arbeitsweise Kenntnisse mit „Premiere Pro“ oder Final Cut Pro und idealerweise mit Photoshop Eigenes Equipment oder idealerweise ein eigenes Studio Wohnort in der Nähe von Aschaffenburg / Hanau / Frankfurt oder Würzburg Große Flexibilität durch Remotearbeit/Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Absolutes Vertrauens-Arbeitsverhältnis Ganz flache Hierarchien Persönliches Wachstum Eine ganz große Vision
Zum Stellenangebot

Marketing & Communications Manager (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Karben
Geht uns genauso. Über WOW-Momente zu schreiben und Freude zu teilen macht uns ganz glückselig. Jetzt brauchen wir nur noch dich, um unsere Botschaft auf die Bühne zu bringen.Du bist vielseitig, kreativ und zugleich strukturiert? Du hast ein Flair fürs Texten, ein Auge für Design und eine große Begeisterung für Live-Kommunikation? Hingabe für deinen Job, Herzblut, Detailverliebtheit, Einfallsreichtum, Nervenstärke, Leidenschaft und Humor zeichnen dich aus?Dann werde Teil unseres Teams in Karben, neben Frankfurt: Wir suchen ab sofort einen Marketing & Communications Manager (m/w/d) in Vollzeit, der auch in der größten Hektik den Überblick nicht verliert, freundlich und engagiert ist.Wir sind satis&fy, eines der leistungsstärksten Unternehmen der Eventbranche. Mit über 450 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnnen an 10 internationalen Standorten betreuen wir pro Jahr über 3.000 Corporate Events, Konzerte, Streaming-Events, Open-Air-Festivals, Messeauftritte, Retail Stores und schaffen unverwechselbare Markenerlebnisse. Brauchst du noch mehr Bühnen? Planung und Realisation von Projekten der internen und externen Unternehmenskommunikation sowie Press Relations (Fachmedien) Operative Marketingaufgaben wie E-Mail-, Newsletter- und Social-Media-Marketing aufstellen Erarbeitung von zielgruppenorientiertem und suchmaschinenoptimiertem Content (Kreation, Text, Management) Gezielter Ausbau der Produkt- und Kampagnenkommunikation sowie Stärkung der Brand Identity Inhouse-Beratung über aktuelle Trends in Kommunikation und Marketing, mit Ideen für den intelligenten Einsatz von Kanälen, Tools und Technologien Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationslösungen und das Erstellen und Umsetzen von Branded Content: live, digital und crossmedial Einige Jahre Berufserfahrung in Unternehmenskommunikation oder Marketing. Du hast Routine in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Content, sowie in der Betreuung crossmedialer Kampagnen Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medienwirtschaft, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Abschluss Microsoft Office, Adobe Creative Suite, Social Media Tools und Content Management Systeme sind deine Werkzeuge Hoher Qualitätsanspruch, rasche Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise sowie selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Du bist erfahren im B2B-Umfeld und hast Affinität zu Design, Ästhetik und Trends. Stilsichere Deutschkenntnisse mit ausgeprägtem Gespür für kreatives Texten, auch der Austausch in Englisch ist für dich problemlos möglich Spannende Aufgaben in einem wilden, kreativen, sich stetig weiterentwickelndem Umfeld, mit Gestaltungsfreiraum für deine Ideen und dein Engagement. Herausforderungen in einem weltweit tätigen und am Markt bekannten Unternehmen und eine Unternehmenskultur, in der das WIR die wichtigste Rolle spielt. Auf dich wartet ein tolles Team, Rückendeckung, Entwicklungsraum und viel Spaß. Dazu halten wir verschiedene Benefits für dich bereit. Du hast flexible Arbeitszeiten, und du genießt diverse Vorteile im Familien- und Mobilitätsbereich.
Zum Stellenangebot

(Senior) Performance Analyst (w/m/d)

So. 12.06.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Wir haben Großes vor! Neben dem Aufbau des modernsten 5G Mobilfunknetzes Deutschlands treiben wir auch aktiv den Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur als Basis für leistungsfähige Breitband-Internetverbindungen in vielen Regionen Deutschlands voran. Sie können Teil dieser zukunftsorientierten Vorhaben sein. In dieser Rolle sind Sie im Bestandskundenmanagement verantwortlich für den Erfolg von verkaufsstarken cross-sell-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketing, Produktmanagement und der IT. Ihre Aufgaben im Detail: Mithilfe Ihrer aussagekräftigen Reports und Analysen erstellen Sie Prognosen hinsichtlich unserer Bestandskundenentwicklung und messen die Erfolge der Kampagnen in den Online-Plattformen. Klar, dass Sie die zentralen Einflussfaktoren zuvor präzise unter die Lupe genommen haben und gemeinsam mit dem Online Sales, Development & Retention Team erfolgversprechende Handlungsempfehlungen abgeben. Dank Ihres engmaschigen Monitorings erkennen Sie Abweichungen frühzeitig und sichern so die Vertriebsziele. Sie entwickeln ergänzende Reports mit erweiterter Datenbasis zur verbesserten Steuerung aller Online-Sales, Development und Retention-Aktivitäten. Dazu erweitern Sie die Datenbasis in enger Zusammenarbeit mit der IT, um die Fähigkeiten im Tracking, Monitoring und der Analyse zu verbessern. Zu guter Letzt zeigen Sie Ihre ganze Expertise auch in der Budgetplanung und sorgen dafür, dass auch hier die Zahlen stimmen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen fundierte Berufserfahrung als Web-Analyst, Online Business Analyst oder Performancemanager*in mit. Sie kennen sich mit der Analyse von Websites in Google Analytics oder Adobe Analytics aus. Sie sind fit im Bereich Datenanalyse und Reporting und haben idealerweise SQL-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit BI-Technologien wie z.B. Microsoft Power BI. Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität, analytische Denkweise, und die Fähigkeit, Daten verständlich zu kommunizieren mit, arbeiten auch unter hoher Belastbarkeit Sie sind vertraut mit Performance- und Bestandskunden-Management-Themen. Als zielorientierte/r Teamplayer*in haben Sie Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Produktmanager Online Channel Mobilfunk (w/m/d)

Sa. 11.06.2022
Maintal, Karlsruhe (Baden)
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zum weiteren Ausbau unseres Teams „Drillisch Online" - im Bereich Produktmanagement für unsere Bestandskunden - suchen wir engagierte und motivierte Kollegen (w/m/d) für unsere Standorte in Maintal (bei Frankfurt) oder Karlsruhe. Unser Team verantwortet unter anderem folgende Marken: winSIM, PremiumSIM, yourfone, smartmobil.de, simplytel, handyvertrag.de. Zu Ihren Aufgaben zählen im Detail: * Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen für das Management und tragen die Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit der von Ihnen verantworteten Produktlinien.* Sie realisieren zudem komplexe sowie bereichsübergreifende Projekte, planen und steuern diese vollumfänglich und sorgen dabei für eine hohe Transparenz gegenüber internen Partnern (Customer Management, Customer Care, Entwicklung, Sales & Marketing, Legal). * Sie überwachen und steuern unser Kundenangebot (KPI-orientiert) sowie unsere Onlinekampagnen und sind verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Angebots für Prevention und Retention. * Sie fokussieren sich dabei auf langfristige Kundenbeziehungen, vor allem auf das Segment Bestandskunden.* Darüber hinaus definieren Sie Anforderungen für die Technik und begleiten Projekte vom Start bis zur Einführung.* Sie beobachten den Wettbewerb sowie die technologische Entwicklung und bringen darauf aufbauend selbstständig und kontinuierlich die Weiterentwicklung der Angebote voran.Für diese herausfordernde Position wenden wir uns an Experten mit abgeschlossenem Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Produktmanagement - wünschenswert im Bereich von 4G / 5G oder DSL-Lösungen - mit. Erfahrung in der Betreuung via Online-Kanäle mit Fokus auf die Produktentwicklung, sowie Sensibilität zur Customer Journey runden Ihr Profil ab. Wünschenswert wären weiterhin folgende Fähigkeiten:* Sie verfügen über eine ausgeprägte Abstraktionsfähigkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise.* Sie sind in der Lage Konzepte zu entwickeln. Ihre sehr guten analytischen Fähigkeiten und ihr unternehmerisches Denken helfen Ihnen insbesondere bei der Beurteilung von Geschäfts- und Prozesskennzahlen sowie der Ableitung gezielter Maßnahmen.* Sie handeln motiviert, eigenverantwortlich und überzeugen durch sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen.* Bereitschaft, für das Team und gemeinsame Projektziele intensiven Einsatz zu zeigen sowie Offenheit für Projekte mit hoher Dynamik, schnellen Prozessen und Deadlines.* Ihre überzeugende Persönlichkeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen Schnittstellen sowie Dienstleistern runden ihr Profil ab. * Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint sind für Sie selbstverständlich.* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Produkt­daten­pflege Onlineshop (m/w/d)

Fr. 10.06.2022
Biebergemünd
Strauss ist Europas führende Workwear Brand. Die Produkte mit Utilitycharakter haben mittlerweile regelrechten Lifestyle- und Kultstatus unter den Fans. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis beschäftigt insgesamt über 1500 Mitarbeiter:innen an allen Standorten und fertigt in 27 Ländern weltweit mit Schwerpunkt in Südostasien. Strauss ist ein Familienunternehmen. Wie viel Opa Engelbert steckt noch drin im Kult-Vogel? Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht. Mach dich mit uns ready für 2030! DEIN MENU Wie interagieren wir mit einem modernen Online- shop? Du hast es in der Hand! Zu deinen Hauptauf- gaben gehören die Produktdarstellungen auf den Artikeldetailseiten in unserem Onlineshop und die Visualisierung unserer Produkte aus Marketingsicht. Du bist zuständig für die Pflege aller Artikeldaten und Erstellung relevanter Artikeleigenschaften für die Filterfunktion in den verschiedenen internationalen Onlineshops von Strauss. Die Auswahl und Bearbeitung von Produktab- bildungen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die inhaltlich richtige Dar- stellung der Artikeldaten in Web und App. DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kauf- männischen Bereich. Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Online-Umfeld gesammelt. Du verfügst über MS Office-Kenntnisse sowie Erfahr- rung in Adobe Photoshop. Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für online Produktdarstellungen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. UNSER ERFOLGSREZEPT Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamen- ten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legen däre Christmas Party – wir feiern unsere Gemein- schaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Engelbert Strauss GmbH & Co. KG Frankfurter Straße 98–108 · D-63599 Biebergemünd, Germany Tel.: + 49 6050 9710-3003 · Fax: + 49 6050 9710-2159 hr@strauss.de
Zum Stellenangebot

Senior Manager*in Online Sales, Development & Retention (w/m/d)

Do. 09.06.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem professionellen E-Commerce-Sachverstand und Marketingblick konzipieren Sie vertriebliche Online-Kampagnen für unsere Kundenplattformen unter Berücksichtigung der Kundenkontakt- und Triggerpunkte im Kundenlebenszyklus. Sie erstellen aussagekräftige Briefings, stimmen diese mit den Schnittstellen ab und sezen zielgruppengerechte Online-Kampagnen in unseren Tools um. Bei allem haben sie stets die Performance im Blick: Verbesserungspotenziale und Chancen identifizieren Sie schnell und führen zur besseren Vergleichbarkeit A/B-Tests ein. Ihre Erkenntnisse daraus bereiten Sie transparent für das Management auf. In Ihrer neuen Position analysieren Sie digitale Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und leiten zukunftsgerichtete Anforderungen für eine verbesserte Customer Journey auf unseren Kundenplattformen ab. Sie prüfen Sie die tägliche Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Hauptbestellstrecken und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Dazu nutzen sie entsprechende Trackings und Reports im Kundenbestand und fordern deren Weiterentwicklung an. Außerdem sorgen Sie mit Ihren prototypbasierten User Tests dafür, dass die User Journeys bereits vor dem Livegang optimiert werden. Darüber hinaus tragen Sie die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (Web, App) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Abgeschlossenes Studium, z. B. in Marketing und Vertrieb oder Marketingmanagement, mit mehrjähriger Berufserfahrung im E-Commerce-Business, idealerweise in der Telekommunikationsbranche oder Abomodellen. Nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen mit Kenntnissen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb. Vertrautheit mit typischen Tools (Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools). Vertriebsaffine Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, hohem Zahlenverständnis und ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing

Mi. 08.06.2022
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Hanau, Mainz, Wiesbaden
Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser Außendienst Team, als Sales manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing Sellwerk begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. An unserem Standort Frankfurt am Main bieten wir erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche. Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmer für Online Marketing Lösungen zu gewinnen? Werde im Außendienst Teil der SELLWERK Familie und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden! LeidenschaftÜberzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter. AnerkennungBegeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. SinnHilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unter­nehmen in Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau, Mainz, Wiesbaden und Umgebung voran zu treiben. Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hart­näckigkeit zu erreichen. Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit. Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivati­on ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen. Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools. Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unab­hängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kun­denstamm ist geschützt. Du hast im Außendienst eine perfekte Work-Life-Balance in einer 40-Stunden Woche mit 30 Tagen Jahresurlaub. Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein moti­viertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfälti­ges Produktportfolio im Online Marketing.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: