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Online-Marketing: 68 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Online-Marketing

Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Marketing Manager (m/w/d) Du hast den Blick für Details und weißt genau, was der Kunde will? Als Marketing Manager (m/w/d) konzipierst und optimierst Du Maßnahmen für den gesamten Lebenszyklus unserer Mobilfunk Bestandskundenbasis. Dein Ziel dabei ist es, die Wertschöpfung kontinuierlich zu maximieren und die Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden zu erhöhen. Dafür nutzt Du Reports und weitere Quellen, um Handlungsalternativen abzuleiten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze dabei, das Leben unserer Kunden einfacher zu gestalten. Du planst und konzipierst zielgruppenspezifische Multichannel-Vermarktungskonzepte zur Umsatzsteigerung, Simplifizierung der Kundenbasis sowie zur Steigerung der Haushaltspenetration und setzt diese auch um. Du analysierst regelmäßig die Zielerreichung und Optimierung der Bestandskunden-Maßnahmen und leitest Handlungsalternativen ab. Du bist dafür verantwortlich, Potentiale im Kundenbestand zu identifizieren und sie in Bestandskunden-Maßnahmen zu übersetzen. Du erstellst Risiko- und Chancen-Bewertungen für neue Produkte. Du leitest CVM Projekte und nimmst an abteilungsübergreifenden Projekten teil. Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Marketing Typischerweise mindestens vier Jahre Berufserfahrung Erfahrung im digitalen CRM-Management und ein solides Marketing-Grundwissen Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Ich will in meiner Karriere hoch hinaus.Saint-Gobain fragte, ob die ISS hoch genug ist?  Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf einen Online Marketing Manager (m/w/d) Betreuung des Online Marketing Mixes (Corporate Websites, Microsites, Social Media, Mobil-Applikationen) Verantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing Maßnahmen wie SEO und SEA sowie Newsletter Performance-Analyse und KPI-Controlling von Online-Aktivitäten Steuerung von externen Partnern, wie z.B. IT-Dienstleistern und Agenturen Identifizierung und Weiterentwicklung neuer Maßnahmen zur Zielgruppenansprache und Besucherentwicklung Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Analyse von Trends Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft oder (Online) Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Hohes Maß an Leidenschaft für Digital Marketing Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Social-Media und Mobile-Marketing sowie Web-Analytics und HTML / CSS Routinierter Umgang mit den gängigen CM-Systemen (z.B. Drupal, Wordpress) Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen im Umgang mit Datenanalyse-Tools (z.B. Google Analytics, Sistrix) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuungszuschuss Jährliche Mitarbeitergespräche Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
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Product Owner (m/w/d) E-Commerce, befristet auf 6 Monate

Di. 27.10.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Zielsetzung der Stelle Für die Abteilung Onsite Marketing - New Customers o2 an unserem Standort in München oder deutschlandweit per remote suchen wir Dich: Dein Herz schlägt für E-Commerce und du behältst stets den Überblick über dein Produkt und deine KPIs? Du brennst für Website UX und geniales Design? Du sprudelst vor Ideen um die Performance deines Produktes stetig zu verbessern und hörst niemals auf den Status Quo zu challengen? Dann bewirb dich jetzt für Deine neue Herausforderung als Product Owner E-Commerce in Vollzeit, befristet für 6 Monate. In deiner neuen Funktion sorgst Du dafür, dass die Neukunden Akquise Ziele für die o2 Prepaid Produkte im Online und Telesales Kanal stets erreicht werden. Du führst einen cross-funktionalen Squad für deine Produkte an und motivierst deine Kollegen um stets gemeinsam mit vollem Einsatz die Performance zu optimieren. Du stellst eine optimale Vermarktung über alle Kanäle hinweg im engen Schulterschluss mit deinen Kollegen im Squad sicher. Die Zielerreichung trackst du auf täglicher Basis, leitest proaktiv Handlungsempfehlungen ab und koordinierst deren Umsetzung.   Was sind Deine Herausforderungen bei uns? End-to-End-Verantwortung für die digitale Vermarktung der o2 Prepaid Produktkategorien im Online und Telesales Kanal Verantwortung für das KPI Monitoring und die Prediction der Absatzleistung­ Online Offermanagement: Definition kanalspezifischer Promotions, kommerzielle Bewertung, Exekution und Performance Analyse für die digitalen Kanäle Aktives Stakeholder-Management und intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den zahlreichen Schnittstellen wie beispielsweise Produktmanagement, Controlling, Portalmanagement, Performance Management, Online Sales & Brand Initiieren und eigenverantwortliche Steuerung von zukunftsweisenden neuen Projekten für die Segmente Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Absatzleistung und Conversion-Rate auf o2.de durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings, Ableitung relevanter Insights sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Umsetzung und Steuerung von unternehmensweiten Kampagnen im digitalen Kanal als Online Projektlead Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement,  bevorzugt im Dienstleistungssektor Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit gängigen BI Tools Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testingmethoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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Senior eCommerce Manager D&CH (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Für unser stetig wachsendes E-Commerce Business suchen wir einen E-Commerce Manager mit proven track record und Lust auf eine spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsfreiraum in einem internationalen Umfeld. Die Position ist in unserer Unternehmenszentrale in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Senior eCommerce Manager D&CH (w/m/d), VollzeitSteuerung aller E-Commerce Vertriebskanäle Leitung und Weiterentwicklung des WW Online Shops in Deutschland und der deutsche- und französischsprachigen Schweiz Verantwortung für das Erreichen der definierten Umsatz- und Rentabilitätsziele Budgetdefinition, Verantwortung und Kontrolle  Kontinuierliche technische und visuelle Weiterentwicklung des Online Shops auf Basis des analysierten Nutzerverhaltens unserer Kunden Optimierung von Performance KPIs (Traffic, Conversion Rate, AOV, Retention /CLTV, Usability und Customer Journey) Integration diverser neuer Features und Personalisierungsmaßnahmen Verantwortung für das Content Management Einführung sowie Weiterentwicklung und Ausbau verschiedener Online Marktplätze Steuerung interner und externen Stakeholder Mitarbeiterführung und -verantwortung Ausbau und Steuerung der E-Commerce Aktionspläne Identifikation digitaler Trends und Wachstumspotenziale Erstellung und erfolgreiche Durchführung von Aktivierungsstrategien und Verkaufsmaßnahmen auf Basis sorgfältig analysierter Kunden- und Zielgruppendaten Repräsentation des Hubs DE & CH in internationalen E-Commerce Meetings Generierung von Best Practices sowie Learnings für einen optimierten Kommunikations- und Mediaplan in Abstimmung mit internationalen E-Commerce Teams Erschließung neuer Zielgruppen durch z. B. Affiliate Marketing, SEO, SEA Maßnahmen Erstellung regelmäßiger detaillierter Analysen und Reportings der Performance KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung/ Spezialisierung (z. B. E-Business/Commerce, BWL, Wirtschaftsinformatik, Medien) Mehrjährige Berufserfahrung als E-Commerce Professional mit Gesamt- oder Teilverantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung eines Online Shops  Fundierte Erfahrung im Shop Marketing inkl. Affiliate Marketing, SEA, SEO sowie in der Durchführung von Cross-Media Kampagnen (mit analytischem und operativem CRM) Nachweisbare Erfolge in der Optimierung von Shop Performance Erfahrung in der Führung von externen Dienstleistern Sehr gute Kenntnisse zu Online Shop Systemen wie Magento oder Broadleaf und Reporting Systemen wie Econda und Google Analytics Erfahrungen im Web-Design von Vorteil Idealerweise auch Kenntnisse in feedonomics, Dynamic Yield, TrustedShops und Hotjar Starke Projektmanagementfähigkeiten (Erfolgs- und Teamorientierung) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse wären ein Plus Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sowie Spaß am Umgang mit Zahlen Idealerweise Erfahrungen im internationalen Umfeld und interkulturelle Kompetenz Eine interessante und herausfordernde Position mit Freiraum für eigene Entscheidungen Ein moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Teamgeist Eine Unternehmenskultur, die darauf aufbaut, jeden Mitarbeiter dabei zu unterstützen als Individuum zu wachsen Flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und ein gesundheitsorientiertes Umfeld, wie z. B. ein eigener Fitnessraum sowie ein jährliches Budget für die persönliche Wellness und Fitness Die Möglichkeit durch unsere Mobile Work Policy flexibel, z.B. im Home-Office, arbeiten zu können
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International Digital & Social Media Manager (d/f/m)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004983Plan, manage and execute the overall direction of assigned brand for global digital and social activities across markets in Beauty Care Create an overarching digital touchpoint strategy and overlooking management of assigned social channels Create, implement, and roll out attention grabbing social media content and hero campaigns Conceptualize and implement digital & social media campaigns with agencies and other service providers while maintaining brand’ visual identity Identify trending topics, generate, and maximize real-time materials including user generated, and influencer content Organize editorial meetings with the brand, and key countries and develop engaging global content calendars for key social media (Instagram, Facebook, Pinterest, YouTube), based on 360° content marketing strategy Coordinate processes regarding content upload and implementation through social media management tools Create monthly social media KPI plus competitive reports Successfully completed a Masters degree in Communication / Media Studies or a similar education in Social Media, Community Management or Online Marketing A digital and communications professional with minimum 3 years of experience in digital marketing,preferably at an FMCG company, cosmetics retailer, cosmetic goods manufacturer, digital agency that has worked heavily with beauty, with a focus on social media and content creation A true digital native who is deeply passionate on beauty brands, highly creative, can develop fresh ideas and translate them into inspiring digital content An individual who can express a vision for beauty related topics and bring the digital landscape of Henkel Beauty Care to the next level A highly collaborative team player who is flexible, reliable, highly organized and able to handle projects independently In-depth understanding & experience working on key social media platforms such as Facebook, Instagram, Pinterest and social media management/publishing tools such as Sprinklr / Hootsuite Has profound knowledge of Photoshop & InDesign, video editing tools & ad management software; Photography skills is an advantage. Fluent English and German language skills
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Senior Online Performance Marketing Manager (m/w/d) SEA Blau

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du konzipierst eigenständig SEA Kampagnen in SearchAds360 für unsere beiden Consumer Marken o2 und blau.de und bist damit Teil eines Teams welches einen der größten SEA Accounts in Deutschland managt Du optimierst anhand geeigneter KPIs den Kampagnenerfolgs und optimierst die Kampagnen entsprechend CPA, Attribution und Audience basierte Ansätze sind keine Fremdwörter für dich und du weißt wie du damit das Beste aus der SEA Performance heraus holst Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du erstellst professionell und Management-taugliche Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen und neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen  Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakt zu allen relevanten Playern im Markt (insb. Google) Im Rahmen des Telefónica Google Marketing Plattform Ansatzes weißt du genau welche Möglichkeiten sich durch die Plattform ergeben und nutzt diese bestmöglich für deinen Kanal Strukturiertes Anforderungsmanagement im Bezug auf die Bedürfnisse der Kanaloptimierung (bspw. Reportings und Dashboards) bereitest du so auf, dass die Schnittstellenabteilungen bedarfsgerecht umsetzen können Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung Erfahrung oder Inhouse Management von SEA erwünscht Know-How in den Produkten der Google Marketing Plattform  Fundierte Expertise in den relevanten SEA-Kanälen und Tools insb. SearchAds360  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Umfassende Expertise in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online Performance Kampagnen nach CRO- und Usability-Kriterien in einem interdisziplinären Team Grundsätzliches technisches Verständnis für Data Driven Advertising, Feed- und Trackingsysteme B2C- oder Telco-Erfahrung ist ein Pluspunkt  Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen ist ein Pluspunkt  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit einem persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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(Junior) Online Marketing Manager - Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing SEM (m/w/d)

So. 25.10.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als (Junior) Online Marketing Manager - Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing SEM (m/w/d) Nach einer intensiven Einarbeitung entwirfst du Keyword-Listen und Anzeigentexte, zudem analysierst du Zielseiten für die Werbekampagnen unserer Premium-Kunden und legst diese fest Du interpretierst Performance-Daten und leitest daraus eigenständige Maßnahmen zur Optimierung ab Du bearbeitest serviceorientiert alle Anfragen zu neuen und bestehenden Online-Werbekampagnen Du übernimmst das Monitoring der Kampagnen mittels Google Analytics Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Werbung/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Kenntnisse im Zusammenhang mit Suchmaschinen-Werbung (Google Ads und Bing Ads) Du bringst ein großes Interesse an digitalen Produkten mit und bist fit in allen Themen rund um das Internet (u.a. auch SEA/SEO) Du zeichnest dich durch deine sehr ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten sowie deine empathische und analytische Persönlichkeit aus  Du bist zielorientiert und arbeitest sowohl organisiert als auch strukturiert Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute Excel-Kenntnisse runden dein Profil ab Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & keinen Dresscode Eine offene familiäre Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über eine interne Akademie) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell von Mo-Fr) Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume (inklusive Kickertisch, XBox und Tischtennisplatte) sowie zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 8 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof) Barrierefreie Büros
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Social Media Manager (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Online Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Online Campaign Manager (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Planung und Erstellung von Werbe­kampagnen auf Facebook, LinkedIn, Google Ads etc. Detailplanung für digitale Kanäle (Budget, Laufzeit, Targeting, Werbeziele) Bereitstellung der Werbe­mittel­spezifikationen Koordination und Kontrolle der Werbemittel Monitoring (Lenkung, Steuerung und Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit) Reporting der durch­geführten Maßnahmen Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Bewertung und Handlungs­empfehlung abgeschlossener Kampagnen Gemeinsame Auswertung der cross­medialen Gesamt­kampagne Erfahrung in der digitalen Kampagnen­planung und -erstellung Analytisches Denkvermögen Hohe Affinität zu Reportings, KPIs und Zahlen Gutes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigen­initiative und Ergebnis­fokussierung Selbstständigkeit und Eigen­verant­wort­lichkeit Im Idealfall bringst du Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising mit Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spielraum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smartphone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
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Amazon Marketplace Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum großen E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du pflegst unsere aktuellen Listings auf Amazon inklusive SEO Du bist für das Forecasting und die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit verantwortlich Du steuerst und optimierst die SEA Kampagnen Du unterstützt bei der Kreation neuer Produkte, passend für den Amazon Marketplace Du verantwortest den Reportingprozess Du treibst die Expansion in neue Länder über Marketplaces aktiv voran  Du beobachtest den Markt, die Trends sowie den Wettbewerb im Amazon Marketplaces Umfeld und bist immer up-to-date Du leitest daraus Konzepte zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten ab Du identifizierst und verantwortest eigene Projekte Du konntest bereits Erfahrung mit dem Verkauf auf Amazon (FBA) sammeln Du findest Dich im Seller Central und Vendor Central perfekt zurecht Du kennst die Begriffe: Sponsored Brands - ASIN Targeting und Keyword Match Types  Du hast ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, Erfahrung im Umgang mit analytischen Fragestellungen und liebst es hier in Konzeption und Umsetzung einzusteigen Du bist ein Kommunikationstalent, das auch Durchsetzungsvermögen mitbringt Du bist kreativ  Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf! 
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