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Online-Marketing: 100 Jobs in Gärtringen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
  • Sonstige Branchen 12
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
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  • Marketing & Pr 8
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  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Versicherungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Banken 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Praktikum 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Di. 24.05.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Market Enablement Teams in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin bist du verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Deine Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg, dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Aufsetzen von automatisierten Workflows zur Leadgenerierung und Leadqualifizierung unter Anwendung der Marketing Automation Software Marketo Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Manager:innen in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg sowie enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media /Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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1 Praktikant (m/w/d) im Bereich Classic Communications im Mercedes-Benz Museum ab 1.7.2022

Di. 24.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001TMQDas Mercedes-Benz Museum stellt die Geschichte des Automobils seit 1886 vom ersten Tag an umfassend dar und macht die einzigartige und faszinierende Geschichte der Marke erlebbar. Seit der Eröffnung 2006 kamen mehr als elf Millionen Besucher aus aller Welt in unser Haus. Damit ist das Museum eines der bekanntesten und beliebtesten Automobilmuseen der Welt. Die Mercedes-Benz Museum GmbH – eine 100%ige Tochtergesellschaft der Daimler AG – pflegt die Tradition der Marke Mercedes-Benz. Über den Betrieb des Mercedes-Benz Museums hinaus ist sie für sämtliche Kommunikationsaktivitäten zur Markenhistorie sowie für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich. Bei allen Aktivitäten steht die Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden im Mittelpunkt. Unsere Arbeit ist qualitätsorientiert, authentisch sowie leistungsorientiert. Das Team Classic Communications ist verantwortlich für die strategische Planung, Umsetzung und Kontrolle aller Kommunikationsaktivitäten. Aufgabe des Teams ist die bestmögliche Nutzung des öffentlichkeitswirksamen Potenzials des Mercedes-Benz Museums und Mercedes-Benz Classic sowie die entsprechende kommunikative Positionierung. Hierfür werden sämtliche relevanten Kommunikationsinstrumente gebündelt: Presse, Printkommunikation, Klassische Werbung, Dialog- und Interaktives Marketing, Social Media Marketing sowie Kooperationen und Tourismus. Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) ab dem 01. Juli 2022. Wenden Sie sich bitte bezüglich des Bewerbungsprozesses an: Mark Brodnike, Personalbereich, Julia Löwenstein, Fachbereich Das Praktikum ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monate Einsatzort: Mercedes-Benz Museum GmbH, 70372 Stuttgart. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass schriftliche Bewerbungen oder E-Mail-Bewerbungen für diese Ausschreibung nicht berücksichtigt werden können. Bewerben Sie sich deshalb bitte ausschließlich über die Daimler Career Seite. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird im vorliegenden Vertrag die gewohnte männliche Sprachform bei personenbezogenen Substantiven und Pronomen verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung jeglichen Geschlechts, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein. Erfahren Sie mehr über uns: www.mercedes-benz.com/classic und www.mercedes-benz.com/museumAufgaben: • Unterstützung bei Entwicklung, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Kommunikationsprojekte in den Bereichen Marketing, Social Media, Print, Online und Presse • Eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung kleinerer Projekte (z.B. Maßnahmenplanung 2023) • Mithilfe bei der Koordination und Betreuung von Marketingmaßnahmen und Produktionen • Erstellung von Präsentationsunterlagen, Übersichten und Reportings • Unterstützung im Tagesgeschäft Profil: • Interesse an der Automobilbranche und der Historie der Marke Mercedes-Benz • Immatrikulierte/r Student/in, idealerweise Studium mit Bezug zu Marketing / PR /Journalismus • Abgeschlossenes Vordiplom/Zwischenprüfung • Praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation • Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise • Teamfähige und vertrauensvolle Persönlichkeit • Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit • Kommunikationsstärke und Sicherheit beim Verfassen von Texten • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen • Führerschein der Klasse B
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Marketing Manager (Online/Offline)/Media Designer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Widex ist führend im Bereich der Entwicklung, der Produktion und des Vertriebs innovativer Premium-Hörsysteme. Wir gehören zur WS Audiology Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 2 Mrd. Euro. Die Widex Hörgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart ist mit rund 80 Mitarbeitern die größte europäische Vertriebsgesellschaft für Hörsysteme der Marke Widex und betreut Kunden in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir Menschen mit ehrgeizigen Zielen, die mitgestalten wollen, offen für Neues sind und unsere Produkte mit Begeisterung bei unseren Kunden repräsentieren. Als Marketing-Manager/Mediengestalter (m/w/d) in unserem Marketingteam werden Sie den Markenauftritt der Marke Widex online und offline vorantreiben. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit dem Marketingteam in Stuttgart und dem globalen Marketingteam unseres Headquarters in Lynge, Dänemark zusammen. Sie sind zudem Ansprechpartner/in für unsere Hörakustik-Partner für lokale Marketingaktivitäten mit Widex. Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich: Visuelle Gestaltung von Vertriebsunterlagen sowie sonstigen Print- und Online-Werbemitteln Pflege und Weiterentwicklung unseres Digital-Auftritts, z. B. E-Shop, diverse Online-Tools sowie der deutschsprachigen Widex-Homepage, in Abstimmung mit unserem Headquarter in Dänemark Projektmanagement von Marketing-Projekten inklusive Steuerung von externen Dienstleistern, z. B. Agenturen Beratung unserer Hörakustik-Partner bei Coop-Marketing-Aktionen und Abwicklung dieser Projekte Sie haben eine große Leidenschaft für Marketing und Mediengestaltung. Darüber hinaus sind Sie ein starker Kommunikator, und wissen, wann Sie auf etwas bestehen und wann Sie einen Kompromiss eingehen müssen. Sie sind ein Teamplayer, fragen nach Feedback und führen konstruktive Diskussionen mit Ihren Kollegen.  Kreativität, Liebe zum Detail und eine kooperative Einstellung gehören zu Ihren Stärken. Das folgende Profil entspricht Ihnen:  Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in, eine vergleichbare Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in einer Kommunikationsagentur Erfahrung und sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite und Photoshop Erfahrung im digitalen Marketing und im Umgang mit Content-Management-Systemen Strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Wir sind von Innovation und Entwicklung geleitet, daher ist die Zusammenarbeit mit uns eine ständige Lernkurve. Sie werden an unserem Standort in Stuttgart, Deutschland, mit dynamischen und fortschrittlichen Kollegen arbeiten, die über ein hohes Maß an Kompetenz und Einfühlungsvermögen verfügen.  Das sollten Sie über uns wissen: Als Teil der medizinisch systemrelevanten Industrie sind wir krisensicher und nachhaltig im deutschen und internationalen Markt aufgestellt.  Unsere Unternehmens-DNA ist geprägt von Hightech, Agilität und kontinuierlichem Vorwärtsdenken.  Unsere Produkte sind Benchmark für Kunden und Wettbewerber. In Technologie, Produkteinführung, Wertschöpfung, Anpassungsfähigkeit - Trendsetter! Ein etabliertes Netzwerk aus Handelsstrukturen, inhabergeführten Handelsketten und Einkaufsgemeinschaften sind ein Garant für unseren Erfolg Was Sie erwartet: Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen Eine attraktive Vergütung Modernes IT Equipment Möglichkeit zu Mobile Working gemäß betrieblicher Regelung Spannende Kunden, Selbstbestimmtes Arbeiten, absolut offene Kommunikation und eine unbefristete Anstellung
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Digitalcoach (m/w/d) Region Nord

Mo. 23.05.2022
Nord
Die EURONICS Deutschland eG zählt zu den größten Verbundgruppen für Consumer Electronics und Hausgeräte in Deutschland. Unter dem Unternehmensmotto „Für Dein bestes Zuhause der Welt“ überzeugen wir unsere Kunden mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot, individueller Beratung und qualifiziertem Fachpersonal. Wir arbeiten als Einkaufskooperation nach dem genossenschaftlichen Prinzip: Die mittelständischen Fachgeschäfte und Fachmärkte sind eigenständig am Markt unterwegs und werden von der EURONICS Zentrale in Ditzingen bei Stuttgart kompetent & tatkräftig unterstützt. Wir sind auf dem Weg nach vorn. Sehen Herausforderungen als Chance. Denken die Welt neu. Ob Smart Home, Digitalisierung oder Erneuerbare Energien – seien Sie dabei und gestalten Sie mit. Als Senior Controller liefern Sie im Bereich Vertrieb operative, investive und strategische Entscheidungsunterstützung durch routinemäßige und situative Bewertungen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zum weiteren Ausbau unserer Marktposition und leben Kunden- & Serviceorientierung auf allen Kanälen. Willkommen in der Zukunft: Bei EURONICS!  Lokale Best-Practice-Ansätze erfolgreicher Digitalisierungsansätze identifizieren und erarbeiten Zutrittsschwellen von Mitgliedsunternehmen bei Digitalisierungsstrategien identifizieren und Ansätze für deren Abbau entwickeln Vernetzung und Wissenstransfer von digital mehr und weniger erfahrenen Mitgliedsunternehmen fördern Lösungsansätze für Digitalstrategien unterschiedlicher Reifegrade identifizieren, bewerten und verfügbar machen Lösungsanbieter zu Digitalstrategien sowie einschlägige Dienstleister mit Mitgliedsunternehmen vernetzen Projektleitung, bzw. Teilprojektleitung für die Koordination und Umsetzung einer Gesamtdigitalisierungsstrategie der zu betreuenden Mitgliedsunternehmen Aktiv und motivierend auf Mitgliedsunternehmen und Dienstleister zugehen, Dienstleister im Namen und Interesse des zu betreuenden Mitgliedsunternehmen steuern und koordinieren (temporär) Kenntnisse im Bereich des Multichannel-/Crosschannelhandels (Aufbau und Betrieb Website/ Webshop, Nutzung vorhandener Plattformen, Onlinemarketing, Social Media u.a.) sowie allgemeiner digitaler Hilfsmittel für den stationären Handel (Warenwirtschaft, CRM, etc.) Wünschenswert sind praktische Berufserfahrung den Bereichen: stationärer Einzelhandel, E-Commerce, (Online-) Marketing, Projektmanagement, Beratung Affinität zum stationären Einzelhandel Strukturiertes Arbeiten im Rahmen selbständiger Organisation und Durchführung von (Teil-) Projekten Lernbereitschaft zum Know-how Aufbau in den verschiedenen EURONICS spezifischen Systemen Beratungskompetenz, Teamfähigkeit, Engagement, Eigenmotivation Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Schnelle übernahme von fachlicher Verantwortung Kooperative Teamarbeit in einem hochqualifizierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des EURONICS Warensortiments Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung
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Praktikum – Online Marketing und Social Media

Mo. 23.05.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenDu hast Bock mit uns unsere Social Media Kanäle zu rocken und im Personalmarketing/Employer Branding gemeinsam neue Wege zu gehen?Wir möchten Content kreieren der bei unseren Zielgruppen (Fokus IT-Professionals/Software) voll ins Schwarze trifft und die passenden Bewerber:innen für BOSCH als Arbeitgeber begeistert. Und mit Dir suchen wir jemanden, der/die uns dabei als Praktikant:in unter die Arme greift!Wir freuen uns über Deinen Input, wenn es um die Content Marketing und Social Media Strategie für unsere Karriere Kanäle von Bosch Deutschland geht - dabei probierst Du auch gerne neue Ideen aus (von Bildsprache über Text bis hin zu Bewegtbild und Audio).Bei der Contenterstellung bist Du sowohl vor Ort, aber auch remote live dabei und setzt Dein Händchen für Onlinemedien gewinnbringend ein.Um die Performance der Maßnahmen zu überprüfen, unterstützt Du uns beim Tracking und optimierst mit uns auf dieser Basis die Kanal- und Contentstrategie.Einblicke in weitere Themenfelder unseres Personalmarketing-Teams wie z.B.  Hochschulmarketing, Messen & Events oder Candidate Relationship Management können ebenfalls Teil Deines Praktikums sein.Ausbildung: Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik, Journalismus oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: neugierig, analytisch, hoher Gestaltungswille und Macher-MentaliätErfahrungen und Know-how: Affinität für Social Media und Online Marketing, erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud sind wünschenswertBegeisterung: für guten Content, der sich an den Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppe ausrichtetSprachen: sehr gutes Deutsch und gutes EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Praktikum im internationalen Website-Management bei Bosch Professional

Mo. 23.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Power Tools GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Leinfelden-EchterdingenWährend Ihres Praktikums unterstützen Sie uns bei der Konzeption und Erstellung von zentralen Maßnahmen für die Online-Kommunikation internationaler Kampagnen.Sie kreieren und erstellen Landingpage-Projekte sowie auch die eigenverantwortliche Planung und Erstellung des monatlichen Website-Teaserplans. Des Weiteren arbeiten Sie eigenständig mit dem Content Management System FirstSpirit.Sie erstellen aktiv Website-Inhalte mit der Adobe Creative Cloud, wie z.B. Bildbearbeitung mit Photoshop, unterstützen bei der Umsetzung verschiedener SEO-Maßnahmen und bei der Erstellung von Reportings mit Google Analytics.Souverän koordinieren Sie geplante Aktivitäten und Projekte mit verschiedenen internationalen Schnittstellen und gehen dem Website Management bei der Erstellung interner Präsentationen und Agenturbriefings hilfreich zur Hand.Nicht zuletzt nehmen Sie bei Briefingterminen und Präsentationen mit Dienstleistern wie Kreativ-, Produktions- und PR-Agentur teil und erhalten von uns die Möglichkeit, sich aktiv mit eigenen Ideen und Impulsen einzubringen.Ausbildung: Studium mit Schwerpunkt Online und Digitale Medien oder wirtschaftliche bzw. informationstechnische Studieninhalte wie Marketing und Vertrieb, Medien- und Kommunikationsmanagement oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikationsfähiger, verantwortungsbewusster und eigeninitiativer Mensch, der eigenständig und strukturiert ist und es schätzt gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichenErfahrungen und Know-How: sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel sowie Grundkenntnisse mit gängigen Online-Tools und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen und Bildbearbeitungsprogrammen  Qualifikation: Praktikumserfahrung oder Ausbildung erwünscht, aber nicht vorausgesetztBegeisterung: Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams und externen DienstleisternSprachen: sehr gutes Deutsch und Englisch    Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Wimsheim
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Qualitätsstandards zeichnen uns aus. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt. Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wimsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) Teilen Sie unsere Leidenschaft für die moderne Zahnheilkunde in einem innovativen Umfeld. Betreuung und Umsetzung der Social-Media-Strategie von Camlog in der DACH-Region (Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing) Content-Erstellung und kreatives Storytelling für die relevanten Social-Media-Kanäle (Text, Bild und Video) Erstellung von Paid Ads und Budgetplanung Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem globalen Marketingteam Betreuung und Weiterentwicklung des Community-Managements Weiterentwicklung und Aufbau der Social-Media-Kanäle durch kontinuierliche Marktbeobachtung sowie Trendanalysen KPI-basiertes Monitoring sowie Erstellung von Performance-Analysen und Reportings Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, PR oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung Sie bringen mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media mit bzw. sind bestens vertraut mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing Sie haben eine Leidenschaft für Storytelling im B2B-Bereich und interessieren sich für die Zahnheilkunde Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Textsicherheit in Deutsch und Englisch mit Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Social Advertising Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind kreativ, strukturiert und arbeiten gerne im Team Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen, betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerZur Unterstützung des Online Marketing-Teams suchen wir Dich!Du kümmerst Dich um die Verbesserung der Auffindbarkeit unserer Kunden in den organischen Suchergebnissen. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:Du hast die Verantwortung über den Erfolg unserer KundenprojekteKontrolle der Kampagnen-Performance anhand gängiger KPI´sDu planst konkrete Maßnahmen zur Erhöhung von Sichtbarkeit und TrafficAnalyse und Optimierung der Rankings Deiner Kunden mittels Online Marketing ToolsKonzeption und Umsetzung von On- und Offpage MaßnahmenDu arbeitest eng mit den anderen Produktteams, Kundenbetreuern, Textern und Webdesignern (m/w/d) zusammenDu konntest bereits Erfahrung im Online Marketing sammelnDeine analytische, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich ausDu hast bereits mit Webtracking-Tools gearbeitet (z. B.  Google Search Console, Google Analytics)Vertrauter Umgang mit gängigen Online Marketing Tools (z.B. Sistrix, ahrefs, Screaming Frog)Du bringst bestenfalls erste Erfahrungen im Kundenkontakt / beratende Tätigkeit mit Du hast einen hohen Anspruch an Deine Arbeitsqualität und ein ausgeprägtes EngagementHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen!Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran!Flache Hierarchien und eigenverantwortliches ArbeitenGroßartige KollegenPersönliche und fachliche Weiterentwicklung Besuch von Online Marketing Events zur Weiterbildung und NetzwerkbildungFlexible ArbeitszeitenEin Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerAls Online Marketing Manager (m/w/d) liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der SEA-Kampagnen unserer Kunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:Du bist Konzeptions- und Optimierungs-Profi von Google Ads, Facebook Ads Kampagnen sowie Online BannerOnline Marketing Tools im SEA- und Web-Analyse Umfeld sind für Dich kein ProblemKnow-how im Bereich der Steuerung und Optimierung von lokalen Google Ads Kampagnen ist von VorteilEigenverantwortung bei der Betreuung Deines Kundenstamms Du entwickelst Deine eigenen Strategien und Analysen zur Steigerung der Kampagnen-Performance Deiner KundenIn Dir steckt ein echter Team-Player - Die Zusammenarbeit mit Deinem Produktteam oder unseren Kundenbetreuern machen Dir SpaßErfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, Medienwirtschaft, Medienmanagement, BWL, Onlinemedien, Mobile Medien oder vergleichbarem Studium. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x) Erfahrung im Bereich SEA insbesondere Google Ads Gute Kenntnisse der Google Produkte, aktueller Webtechnologien und den Trends im Online-MarketingHohe Internetaffinität und Begeisterung für Online Marketing zeichnen Dich ausDu hast Erfahrung in der strategischen wie auch operativen Betreuung, Auswertung und dem Reporting von KampagnenHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen!Flexible ArbeitszeitenGroßartige KollegenBesuch von Online-Marketing-Events zur Weiterbildung und NetzwerkbildungZusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing Zentrale Lage und gute AnbindungDie RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge
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Senior Content Manager (m/w/d) // Remote möglich

So. 22.05.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Unsere Verwaltung befindet sich in Stuttgart. Die Tätigkeit ist jedoch remote ausführbar! Du bist verantwortlich für die zielgruppengerechte, deviceübergreifende Ausspielung von Content auf Breuninger.com Dabei hast Du die gesamte Customer Journey im Blick und spielst Content-Inhalte an den relevanten Stellen entlang der Customer Journey aus Die Definition und Weiterentwicklung aussagekräftiger KPIs zur Erfolgsmessung liegen in Deiner Verantwortung Du erstellst regelmäßige Analysen, setzt A/B Tests auf und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab, um die zielgruppengerechte Ausspielung des Onsite Content stetig zu optimieren Du arbeitest eng mit relevanten Stakeholdern, wie Success Manager, Concept Creator, Onsite Merchandising, Retail Media, Online Marketing, Analytics & Data Management, etc. zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Marketing/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der E-Commerce Branche zurückgreifen, vorzugsweise als Content/Shop Manager Dabei konntest Du bereits Erfahrung in der Leitung mittelgroßer Projekte mit verschiedenen Stakeholdern sammeln Bestehende Prozesse stellst Du kritisch in Frage und suchst selbständig nach alternativen Lösungen. Das Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld spornt Dich umso mehr an Du liebst es mit Zahlen zu arbeiten und verfügst über bedeutsame Erfahrung in der Datenanalyse. Die gängigen Analyse Tools sind dir vertraut Als Teamplayer übernimmst Du gerne den fachlichen Sparring für Juniors und Mid-Levlers Selbstorganisation und Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken, Genauigkeit ist Dein Maßstab Du bist sehr kommunikativ, sprichst fließend Deutsch und fühlst Dich auch in der englischen Sprache sicher Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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