Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 203 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 47
  • Agentur 35
  • Marketing & Pr 35
  • Werbung 35
  • Tv 18
  • Medien (Film 18
  • Verlage) 18
  • Funk 18
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Recht 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
  • Versicherungen 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Elektrotechnik 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Bekleidung & Lederwaren 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Senior-Content-Manager (m/w/d) Gesundheitswesen

Sa. 22.01.2022
München
Kinder sind das höchste Gut unserer Gesellschaft, deshalb kümmert sich die planero GmbH mit fit4future – der Gesundheits- und Präventionsinitiative der Cleven-Stiftung – um deren Gesundheit. Die wissenschaftlich begleitete Initiative (u.a. von der TU München) ist eine der größten Präventionskampagnen Deutschlands und leistet einen gesamtgesellschaftlichen Beitrag zur Gesundheitsförderung von Schulkindern. 800.000 Kinder und Jugendliche in 2.600 Kitas und Schulen können dank fit4future powered by DAK-G an dem kostenfreien Programm teilnehmen. Mit den Projekten step und deinsport.de hat planero zudem zwei weitere Bewegungs-Initiativen an Schulen etabliert, die inzwischen über 25.000 Kinder aktiviert haben. Zudem sind die Konzeption, Realisierung und Vermarktung von Produkten, Projekten und Veranstaltungen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Sport und Wissenschaft weitere Leistungsspektren von planero. Für unser Team in München und das Projekt fit4future suchen wir ab sofort einen „Senior-Content-Manager (m/w/d) Gesundheitswesen“ in VollzeitGemeinsam mit unserem Team machst Du Kinder und Jugendliche fit für die Zukunft. Du bist kommunikationsstark, kreativ und bist für die fachliche und disziplinarische Führung unseres ContentTeams verantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit unseren internen Abteilungen sowie externen Partnern zusammen. Aufgaben, mit denen Du etwas bewegen kannst Du übernimmst die Gesamtverantwortung der Content-Prozesse - von der Ideenfindung, über Konzeption bis hin zur Umsetzung. Dazu gehören: Neu- und Weiterentwicklung der fit4future Präventionsthemen in den Lebenswelten Kita und Schule (Grund- und weiterführende Schulen) in Zusammenarbeit mit unserem Content-Team und unseren wissenschaftlichen Partnern (z. B. TU München) Konzeption, Entwicklung, Planung und Umsetzung von Online-Angeboten (z.B. Podcasts, Videos), Print-Medien (z.B. Broschüren, Unterrichtseinheiten) und Live-Angeboten (z.B. Workshops, Seminare) Konzeption und Umsetzung von neuen, wirkungsvollen Online-Marketing-Maßnahmen zur erfolgreichen Platzierung des digitalen Contents Budgetverantwortung im Bereich Content inkl. Kostenentwicklung Darüber hinaus unterstützt Du Dein Team, indem du ebenfalls die Ausarbeitung der genannten Aufgaben übernimmst und gestaltest Treatments als Vorlage zur Erstellung von Storyboards. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation oder Gesundheitsmanagement oder Gesundheits-Bildung und Prävention für Kinder, Jugendliche und Erwachsene oder Mediendidaktik, -Pädagogik oder -Psychologie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im (digitalen) Content-Management mit vertiefenden Kenntnissen im Bereich Gesundheit und Prävention Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Online-Medien und Print-Medien Erfahrung in der inhaltlichen Konzeptionierung von gesundheitsrelevanten und präventiven Themen Wir wünschen uns von Dir Leadership-Fähigkeiten Zielgruppenadäquate Text-Sicherheit Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Selbstständigkeit und soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Teamplayer mit „Hands-On-Mentalität“, Engagement, Leidenschaft, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Arbeiten an einem gesellschaftlich höchst relevantem und zukunftsorientiertem Thema Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team Spannende Aufgabenpakete Flexible Mobile Office-Regelung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit über 100 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie BMW, den Bayerischen Landtag, Paulaner, die Münchner Sicherheitskonferenz, die HypoVereinsbank oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Zum Ausbau des Bereichs Public Sector am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Social Media Manager (m/w/d) - mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation oder politischer Kommunikation Operative Betreuung der Social Media Accounts unserer Kunden Erarbeitung von Kommunikationskonzepten und Kampagnen auf Social Media und im Digital-Bereich (Paid) Content Management von der Idee bis zur Ausspielung Erstellung und Pflege des Redaktionsplans sowie Koordination des Content-Prozesses mit dem internen Kreations-Team und Veröffentlichung des finalen Inhalts auf der Plattform Analyse von Social Media Kennzahlen, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings Identifizierung von (viralen) Trends und Best-Practice-Beispielen sowie Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Community Management: Bindeglied zwischen der Community, dem Kunden und seiner Marke Begleitung von Live-Events und Berichterstattung Du hast dein Bachelor- oder Masterstudium abgeschlossen (z.B. BWL, Politikwissenschaft, Kommunikation oder eine vergleichbare Richtung) Idealerweise verfügst du bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Social Media Du bringst Leidenschaft für Social Media und digitale Themen mit und möchtest in einem expandierenden Unternehmen arbeiten Du kennst dich gut mit dem MS Office Paket aus Ein klares Plus sind fortgeschrittene PowerPoint-Skills, die Dir helfen, aussagekräftige und moderne Präsentationen zu erstellen Du besitzt ein gutes Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick in deutscher Sprache & bist Profi in Rechtschreibung und Grammatik Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest tatkräftig bei dem Ausbau unseres Kundenportfolios mitwirken Du gehst analytisch vor, arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Hochklassige Kunden und global agierende Marken aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Sport Themen mit hoher gesellschaftlicher Relevanz und öffentlichem Impact Aktive Mitgestaltung an einem stark wachsenden Unternehmen: Schnelle Entscheidungswege und offene Türen für deine kreativen Ideen und Weiterentwicklungspotentiale Ein herzliches Team mit viel Fachwissen, das dich direkt willkommen heißen wird und als festen Teil aufnimmt Herausfordernde Aufgaben: Die Entwicklung unserer Branche ist schnell und wir müssen Schritt halten. Das führt auch dazu, dass sich dein Aufgabenfeld weiterentwickelt und du lieferst deinen Beitrag dazu Wertschätzung: Wir wissen, dass die besten Teams aus Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten bestehen. Deine Persönlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Eine offene Unternehmenskultur und volle Verantwortung für deinen Bereich Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Benefits wie Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents, LOBECO Academy u.v.m.
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
München
Occhio steht für herausragendes Design, einzigartige Lichtqualität und „joy of use“ auf höchstem Niveau. Heute ist Occhio eines der wachstumsstärksten Unternehmen und hat sich von der deutschen Design-Ikone zur internationalen Marke im Luxus-Segment und zum Marktführer in Europa entwickelt. Mit Sitz im Herzen von München, beschäftigt Occhio heute über 220 Mitarbeiter. Dazu kommen die unternehmenseigenen Flagshipstores in München, Köln, Hamburg, Berlin, Kopenhagen und Mailand. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität. Werde Teil unseres Marketing Team in München als                                                Content Marketing Manager (w/m/d) Erstellung von Website Content mit Bild und Text sowie Content Management Konzeption und Erstellung von Landingpages Verfassen von redaktionellen Texten für die Website Konzeption und Umsetzung von Web Kampagnen SEO-Optimierung von Website-Texten sowie die Erstellung neuer, relevanter SEO-Inhalte Lektorat in Deutsch und Englisch Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Content Creation & Management oder als Redakteur wünschenswert Gefühl für die Tonalität einer High-end Premium / Luxus Marke und deren Zielgruppen Hohe Expertise in Sachen Online-Marketing und SEO Ausgeprägtes Feingefühl für Sprache, Kommunikationsvermögen und Erfahrung im Storytelling Sprachliche Kreativität, Witz und Experimentierfreude MS Office Kenntnisse, Kenntnisse in Photoshop, Indesign und mit Mac-Produkten von Vorteil Erfahrung mit Content Management Tools Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und offener, motivierter Herangehensweise Eine attraktive Chance in einem innovativen und wachstumsstarken internationalen Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld eines auf Exzellenz ausgelegten Unternehmens Ein sympathisches und dynamisches Team  Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Attraktives Angebot an Weiterbildungen, Sprachkursen und Sportaktivitäten  Tätigkeit an einem attraktiven Standort im Herzen von München Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Marketing Communications Manager Online (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Kirchheim bei München
Das Team der genua GmbH sorgt für IT-Sicherheit auf TOP-Niveau. Ob es sich um IT-Infrastrukturen im öffentlichen Sektor, in der Industrie, bei KRITIS-Organisationen oder im Geheimschutz handelt: Wir kennen die jeweiligen Einsatzbereiche und bieten ein Portfolio passgenauer IT-Sicherheitslösungen. Unser Anspruch: Als Vordenker die Entwicklung der IT-Sicherheitstechnologie maßgeblich mitzugestalten – insbesondere im Kontext aktueller und zukünftiger Handlungsfelder wie KI, Machine Learning oder Post-Quantum Kryptografie. Wir bieten unseren rund 350 Mitarbeitern spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft. Werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams! Sie bringen Leidenschaft für die Kommunikation mit und möchten uns in der Wachstumsphase des Unternehmens unterstützen? Dann kommen Sie doch zu uns nach Kirchheim bei München als Marketing Communications Manager Online (m/w/d)*.Erstellung, Steuerung und Monitoring unserer Onlinemarketing-Kanäle Google Search (SEO/SEA), Display, Native Ads, Paid Social und NewsletterEntwicklung und Optimierung von Online-Kampagnen, Anzeigentexten und -grafiken, Zielgruppen-Targeting und Keyword-SetsWeiterentwicklung und Optimierung von Personas Weiterentwicklung und Optimierung unserer Website, Aufbau und Optimierung von Landingpages im Rahmen der Customer JourneyLeitung von marketingspezifischen und Mitarbeit an abteilungsübergreifenden ProjektenMitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Marketing- und KommunikationsstrategieSteuerung von Dienstleistern und AgenturenZusammenarbeit mit internen Gruppen und AbteilungenReporting der betreuten KanäleBudgetplanungMehrjährige Berufserfahrung im Online- oder Performance-MarketingAbgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbarem Gebiet oder eine abgeschlossende Berufsausbildung mit entsprechender BerufserfahrungGute analytische Fähigkeiten und Verständnis für Zahlen und KPIsGespür für Texte, Grafiken und Layouts, gerne mit Erfahrung in der Erstellung von Online-TextenSehr gute Kenntnisse in folgenden oder vergleichbaren Tools: TYPO3, Matomo, Sistrix, Newsletter (wie Cleverreach) und MarketingautomationHohe Motivation im Team zu arbeiten mit einer Vorliebe für offene Kommunikations- und Feedback-KulturProaktives, zuverlässiges, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten, geprägt von einer „We can“-MentalitätHohe Eigenmotivation und Leidenschaft für die ThemenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGerne mit Erfahrung in dynamischen Ecosystems (wie Technologie/IT, Agentur oder ähnliches) und Change-Projekten / UmfeldernAffinität für komplexe, technische Produkte und Themen wie AI, IIoT und Zero TrustUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet, Überstunden nicht als Muss sieht und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und unser Karriereprogramm „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnHome Office nach Absprache
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort Verstärkung als Social Media Manager (m/w/d). Social Media Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München perative Betreuung der Social Media Accounts unserer Kunden, vorwiegend auf LinkedIn, Twitter und Instagram Erarbeitung von Kommunikations-Konzepten und Kampagnen im Social Media und Digital-Bereich aus Basis der definierten Ziele des Kunden (Paid) Content Management von der Idee bis zur Ausspielung: Erstellung und Pflege des Redaktionsplans sowie Koordination des Content-Prozesses mit dem internen Kreations-Team und Veröffentlichung des finalen Inhalts auf der Plattform Analyse von Social Media Kennzahlen, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings Identifizierung von (viralen) Trends und Best Practice Beispielen sowie Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Community Management: Bindeglied zwischen der Community, dem Kunden und seiner Marke Begleitung von Live-Events und Berichterstattung Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst du bereits 2 Jahre Berufserfahrung aus dem Agenturumfeld oder Unternehmensumfeld im Bereich Social Media mit Du konntest bereits Erfahrungen in der Mediaplanung und der Konzeption sowie der Umsetzung von Social Advertising Kampagnen sammeln (vor allem auf LinkedIn) Du hast Spaß an sozialen Netzwerken und ein Gespür für Social Media Trends Idealerweise hast du dein Kommunikationsgeschick bereits im operativen Community Management unter Beweis gestellt Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du arbeitest selbstständig sowie zuverlässig und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Ein herzliches Team mit viel Fachwissen, das dich direkt willkommen heißen wird und als festen Teil aufnimmt Herausfordernde Aufgaben: Die Entwicklung unserer Branche ist schnell und wir müssen Schritt halten. Das führt auch dazu, dass sich dein Aufgabenfeld weiterentwickelt und du lieferst deinen Beitrag dazu Wertschätzung: Wir wissen, dass die besten Teams aus Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten bestehen. Deine Persönlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Aktive Mitgestaltung an einem stark wachsenden Unternehmen: Schnelle Entscheidungswege und offene Türen für deine kreativen Ideen und Weiterentwicklungspotentiale Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur und schnelle Übernahme von Verantwortung Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Benefits wie Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents, LOBECO Academy u.v.m.
Zum Stellenangebot

(Junior) Content Manager (m/w/d) Shopping / Drogerie & Beauty (Voll-/Teilzeit)

Sa. 22.01.2022
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment. Und wir wachsen weiter in neuen Kategorien - mit Dir.   Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.   Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Drogerie & Beauty Marktplatzes suchen wir am Standort München motivierte (Junior) Content Manager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH in Voll- oder Teilzeit. Pflege des bestehenden Produktportfolios im Bereich Drogerie & Beauty Recherche von Produktinformationen, technischen Inhalten und Aufbereitung von Testberichten Kontinuierliche Erweiterung des Produktsortiments im Bereich Drogerie & Beauty durch Strukturierung und Aufbereitung großer Datenmengen Kundenorientierte Darstellung des Contents, u.a. Produktbeschreibungen und Produktspezifikationen Enge Zusammenarbeit mit Category Management, Partnermanagement und Produktmanagement in Fragen der Produktanlage und -darstellung Aktive Mitarbeit an der ständigen Optimierung unserer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Marketingkommunikation, Medien- und Informationsdienste oder ein vergleichbares geisteswissenschaftliches Studium, z.B. Journalismus, Kommunikation oder Sprachwissenschaften Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Kenntnisse in Adobe Photoshop von Vorteil Du hast eine hohe Internetaffinität und idealerweise schon erste Berufserfahrung im E-Commerce / Online-Bereich gesammelt Spaß an schneller und präziser Arbeitsweise und der Auswertung und Aufbereitung großer Datenmengen in Excel Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Lernkurve und ein intensives Onboarding durch Dein Team sowie die schnelle Übernahme von Verantwortung Möglichkeit, tageweise remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem sehr gut bezuschussten Jobticket
Zum Stellenangebot

AEM Experte (m/w/d) Digital Marketing

Sa. 22.01.2022
Monheim am Rhein, München
EPLAN entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Für unseren Standort in München oder Monheim am Rhein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsAEM Experte (m/w/d) Digital MarketingVerantwortung für die Konzeptionelle Entwicklung von neuen und Optimierung von bestehenden Anwendungen auf Basis der Adobe Experience Manager (AEM) PlattformVerwaltung von AEM Komponenten, Templates & PagesVerantwortung für die Erstellung personalisierter ErlebnisseOrganisation, Bereitstellung und Verwaltung des Contents in AEMDurchführung von A/B-TestDatenanalyse (aus Online- und Offline-Kanälen) mit Adobe AnalyticsGestaltung von interaktiven Dashboards und ReportsErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik, idealerweise IT-Erfahrungen oder eine vergleichbare QualifikationNachweisbare Erfahrung im Umgang mit AEM und Experience Cloud Lösungen wie z. B. Adobe Analytics & Adobe Audience ManagerErfahrung in der Verzahnung von AEM mit anderen Marketing-Tools (Pardot, Sales Force etc.)Erste Erfahrungen in der AEM Entwicklung / Programmierung wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen CMS-Systemen, idealerweise TYPO3, sowie weiteren aus dem MarketingumfeldGrundkenntnisse in Marketing Automation und im datenschutzrechtlichen BereichGute EnglischkenntnisseHands-on-Mentalität, engagiert, lösungsorientiert, teamfähig, selbstständigEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
Zum Stellenangebot

Trainee Digital Media Consulting (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach. Du willst wissen, wir der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich!Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg, Düsseldorf oder München suchen wir ab sofort einen: Trainee Digital Media Consulting (m/w/d)Wir bilden Dich in den wesentlichen Online-Marketing-Disziplinen aus (Social Media, SEA, Programmatic, ATV etc.)Du arbeitest für namhafte Kunden in den Bereichen Branding und PerformanceDu lernst das Set-Up von unterschiedlichen Social Advertising-Kampagnen kennen (Facebook/Instagram, TikTok, Pinterest etc.)Du unterstützt beim Aufsetzen und Optimieren von Google Ads Kampagnen in den Bereichen SEA, Shopping, GDN und YouTubeDarüber hinaus geht es um Mediaplanung und um aktuelle Trends und Entwicklungen im DigitalbereichDu arbeitest von Anfang an direkt im Team mit und lernst alle Prozesse live und in Farbe kennen​​​​​​Talente, die für Online-Mediaplanung brennen und mit Spaß, Herzblut und Engagement dabei sind – so wie wir. Goldrichtig bist Du, wenn Du zudem Folgendes mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungDu besitzt eine hohe Online-Affinität und sehr gutes ZahlenverständnisIdealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen (wie Praktika) im Agenturbereich gesammeltDu bist ein kontaktfreudiges Organisationstalent mit Spaß am serviceorientierten ArbeitenDu bringst solide Microsoft Office Kenntnisse mitDu arbeitest gern im TeamHome Office MöglichkeitenModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienDie besten Kollegen der WeltTeamevents
Zum Stellenangebot

Online Manager eRetail (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu einem der weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt.Für unsere Abteilung Digital Commerce & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Online Manager im Bereich eRetail (m/w/d)Entwicklung einer E-Retailer Account Strategie über alle Marken hinweg unter Berücksichtigung der Umsatz- und BudgetplanzahlenErstellung eines E-Retailer Account spezifischen Marketingkalenders mit Fokus auf ab verkaufsfördernde Aktivitäten über alle Marken hinwegTägliche E-Retailer Account Betreuung und Koordination der Online Maßnahmen Planung, Durchführung, Kontrolle und Analyse von AbverkaufsmaßnahmenLaunch und Aktualisierung der E-Retailer Markenboutiquen unter Einhaltung der globalen Brand GuidelinesErstellung von Präsentationen für Einverkaufs- und StrategieunterlagenAbsprache von Content- und Social Media Platzierungen zur Steigerung der Brand AwarenessPräsentation monatlicher Ergebnisse mit europäischen und lokalen SchnittstellenErfolgreich abgeschlossenes HochschulstudiumMehrere Jahre Berufserfahrungim Bereich E-/M-Commerce/Digital MarketingAffinität für das Luxussegment und Interesse an den neuesten Trends verschiedenster Technologien sowie an KommunikationskanälenFundierte Erfahrungen im Bereich Performance Online Marketing sowie starke analytische FähigkeitenAusgeprägte Kommunikations- und Konzeptionsstärke gepaart mit einer Hands-On MentalitätTeamfähige, offene Persönlichkeit mit hoher EigeninitiativeFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair&OpenCurlyDoubleQuote ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Manager Social Media und Content Creator-Relations (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Als touristische Dachorganisation Bayerns ist es unser Ziel, die bayerische Tourismus- und Freizeitwirtschaft zu unterstützen sowie die Destinationen und Leistungsträger zu fördern. Dafür vernetzen wir, liefern Impulse, schaffen Plattformen, setzen Themen und stehen unseren Partnern mit Know how und innovativen Tools zur Seite. Gleichzeitig tragen wir mit inspirierenden Geschichten ein beeindruckendes Bild von Bayern als Reisedestination in die Welt und machen das bayerische Lebensgefühl erlebbar. Denn Bayern liegt uns am Herzen. Wir suchen zum 01.04.2022 in Vollzeit und befristet für 24 Monate einen Manager Social Media und Content Creator-Relations (m/w/d) Du betreust unsere Social Media-Kanäle (B2C), bist für deren Strategie, Planung, Content-Creation, das Community-Management und das Reporting zuständig. Du bist ständig auf der Suche nach neuen Social Media-Trends, -kanälen und -Features, bewertest ihre Relevanz für das Reiseland Bayern und verantwortest deren Umsetzung. Du pflegst Beziehungen mit Content Creators, entwickelst gemeinsam mit ihnen neue Content-Formate oder konzipierst und organisierst Creator-Kampagnen und -Events. Du entwickelst im Team Kampagnen und bist für die Social-Umsetzung zuständig. Du bist ein Social Media-Storyteller und hast Gespür für kreative Contenterstellung. Du fühlst Dich in den sozialen Medien zuhause und kennst die aktuellen Trends. Du hast Erfahrung im Umgang mit Content Creators und vielleicht schon ein Netzwerk. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits 2-4 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media (Agentur / Unternehmen). Du bist ein*e aufgeschlossene*r Teamplayer*in, flexibel und verantwortungsbewusst. Du sprichst fließend Deutsch (mit sehr guter Rechtschreibung) und gutes Englisch. Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz unter Einhaltung aller Hygieneregeln 30 Tage Urlaub im Jahr und flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene Ideen Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: