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Online-Marketing: 360 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 278
  • Ohne Berufserfahrung 180
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
  • Teilzeit 52
  • Home Office 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Praktikum 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Digital Marketing Specialist (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Frankenthal (Pfalz)
Die Allison GmbH steht für intelligente Kinderprodukte wie z.B. Kinderwagen und Kindersitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hingucker punkten. Mit stylishen, farbenfrohen und innovativen Produkten lassen wir Kinder- und Elternherzen höher schlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vordergrund: die Sicherheit und die Geborgenheit der Kinder. Digital Marketing Specialist (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesuchtAls Digital Marketing Specialist sind Sie für die Gestaltung und Umsetzung regionaler Strategien zur Steigerung der Brand Awareness und Lead Generierung über alle digitalen Kanäle verantwortlich. Ergänzend zu den eigenen Maßnahmen beraten Sie sich auch in der Konzeption von gemeinsam mit unseren Key Accounts umzusetzenden Digitalkampagnen. Als passender Kandidat verfügen Sie sowohl über Erfahrung in als auch Leidenschaft für die Entwicklung von Multi-Channel Kampagnen sowie die Datengewinnung und -auswertung. Enge Zusammenarbeit mit dem Brand Manager und dem Global Digital Marketing Manager bei der Ausarbeitung der Strategie für die digitalen Kanäle Entwicklung und Umsetzung digitaler Multichannel-Kampagnen, u.a. SEO, Display, PPC, Paid Social, Email Marketing Analyse und Reporting der Performance aller Digitalkanäle anhand KPIs und ROI Monitoring und Optimierung der Website Performance inklusive User Experience Identifikation von Potentialen und Möglichkeiten innerhalb der digitalen Landschaft sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für unsere Marken Hauptansprechpartner für externe Agenturen und Dienstleister sowie Beraterrolle innerhalb des Unternehmens in allen digitalen Belangen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikationswissenschaften bzw. einer angrenzenden Disziplin Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing inklusive nachweislicher Erfolge in der Führung von Digitalkampagnen Breites Wissen und Souveränität in folgenden Bereichen: Google AdWords Google Analytics Social Media Management Tools (Sprout Social, Hootsuite, Falcon, Planoly, Buffer, Later, etc.) Digital Marketing Management Tools (SEMrush, Spyfu, ahrefs, BuzzSumo, Hubspot, etc.) Erfahrung in eigenständiger Steuerung von Projekten in einem multinationalen Unternehmen wünschenswert Hohe Affinität zu digitaler Technologie und digitalen Trends Starke analytische Kompetenz und datengetriebenes Denken Überzeugende und effiziente Ausdrucksfähigkeit Teamplayer mit hoher Kunden- und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Flexibilität und Entscheidungsfreudigkeit Kreativität und Weitsicht Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Adobe Creative Suite, HTML oder CSS von Vorteil Die Grundlagen: Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, Smartphone, etc.) Ihr Start bei Allison: Individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung (training on the job) Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre Stärken und freuen uns über das Einbringen Ihrer Ideen Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und herzliche Kollegen mit einem dynamischen Teamspirit  Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Gruppenunfallversicherung, Teamevents, Rabatte auf Produktkäufe
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Sachbearbeiter Marketplace Management (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Marktoberdorf
RÖSLE ist ein international tätiges, innovatives Familien-Unternehmen mit Sitz im Allgäu, das sowohl Küchenwerkzeuge aus Edelstahl als auch Grillgeräte entwickelt und erfolgreich vermarktet. Perfekte Qualität, überzeugende Funktionalität und nachhaltiges Design sind die wesentlichen Merkmale der RÖSLE-Produktpalette.• Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Marktplatz-Aktivitäten national und international (vor allem Amazon und Otto) • Mitarbeit bei der Erschließung neuer Marktplätze und Umsetzung der internationalen Marktplatzstrategien • Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung, z.B. hinsichtlich des Sortiments, organischer Auffindbarkeit, Preissetzung, Marketplace/Online Kampagnen etc. • Einstellung und Befüllung von Content – dies umfasst die Bereiche Texte, Bilder und Videos in Abstimmung mit der Abteilung Marketing • Mitarbeit bei der Umsetzung und Planung von Online-Marketing-Maßnahmen • Abstimmung mit internen Schnittstellen (Vertrieb, IT, Marketing) und Agenturen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketplace Management und Online-Shops sowie im Umgang mit großen Marktplatz-Konten wünschenswert • Verständnis der relevanten KPI und Software, insbesondere hinsichtlich Amazon (Vendor & Seller Central) von Vorteil • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise mit proaktiver Übernahme von Aufgaben • Begeisterung für digitale Themen • Routinierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word) • Gute Englischkenntnisse • Idealerweise Gespür für modernes Webdesign und aktuelle Trends • Hohes Qualitätsbewusstsein und TextstärkeWir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team mit angenehmem Betriebsklima, flachen Hierarchien und Produkten die begeistern.
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Spezialist für Online-Kommunikation (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Rosenheim, Oberbayern
Spezialist für Online-Kommunikation (w/m/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierten   Spezialisten für Online-Kommunikation (w/m/d)   Ihre Aufgabenschwerpunkte:   Sie begleiten und steuern strategisch und operativ relevante Themen der vertrieblichen Kommunikation inkl. der redaktionellen Aufbereitung und übernehmen deren Umsetzung in den digitalen Kanälen Sie betreuen die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und übernehmen in enger Abstimmung mit der Teamleitung die konzeptionelle und operative Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle Sie entwickeln unsere Online- und Social-Media Maßnahmen durch ständige Marktbeobachtung, durch die Prüfung neuer Trends und durch den Einsatz von Tools und Analyseinstrumenten der Online- und Social-Media-Kommunikation weiter Sie unterstützen im Bereich SEO-/SEA-Marketing   Ihr Profil: Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online- und Social-Media-Marketing eines Dienstleistungsunternehmens oder haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt digitale Medien oder Marketing bzw. eine qualifizierte Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen Social-Media-Plattformen, Tools und Analyseinstrumenten und besitzen technische Kenntnisse über die Möglichkeiten in diesem Bereich Sie verfügen über Kenntnisse im Suchmaschinenmarketing (SEM) und Leadgenerierung Sie machen sich in Eigenregie mit neuen Tools & Trends vertraut Sie bringen komplexe Inhalte text- und stilsicher auf den Punkt und bereiten diese verständlich und mediengerecht auf Sprachliches Geschick, Kreativität, Teamgeist, ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Ihre Perspektive:   Sie erwartet eine verantwortungsvolle, vielseitige Position in einer sehr erfolgreichen Sparkasse Sie erhalten eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierten außertariflichen Bestandteilen und einer betrieblichen Altersversorgung   Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling mit einer Bilanzsumme von über 5,4 Mrd. € und 48 Geschäftsstellen gehört zu den TOP-Sparkassen in Bayern. In unserer wirtschaftlich florierenden und reizvollen Region des bayerischen Alpenvorlandes zwischen den Metropolen München und Salzburg sind wir Marktführer. Dafür setzen sich rund 850 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz, Wertebewusstsein, Fairness, Nähe und einer aktiven ganzheitlichen Beratung unserer Kunden ein.   Reizt Sie diese Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.spk-ro-aib.de.     Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling Kufsteiner Straße 1-5 83022 Rosenheim     Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:   Alexandra Frank-Klebe, Teamleiterin Werbung/Öffenlichkeitsarbeit, Telefon 08031 182-91710 Tamara Harbalis, Personalbetreuung, Telefon 08031 182-91319     Bewerbungsschluss: 16.06.2020 Print-Anzeige ansehen
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Online Marketing Manager (m/w/d) SEA- / Performance-Kanäle

Di. 02.06.2020
Nürnberg
RECHTECHECK.DE ist das Legal-Tech-Lösungsportal für Verbraucherrechtsthemen. Wir bieten fundierte Informationen, Tipps und Hilfestellungen zu wissenswerten Entwicklungen rund um die Themen Wohnen, Arbeit, Geld, Familie, Gesundheit und Freizeit sowie Formulare und einen Vermittlungsservice für Rechtsdienstleistungen. Wir leben Verbraucherrecht und -schutz! Seit fast 10 Jahren kümmert sich unser Team um die Durchsetzung der Ansprüche von Verbrauchern. Unser Team greift dabei auf die Erfahrung aus über 100.000 Fällen zurück. . Für unser Team in Nürnberg suchen wir ab sofort Dich als Online Marketing Manager (m/w/d) SEA- / Performance-Kanäle Nürnberg   Vollzeit Du suchst Verantwortung im Marketing-Bereich, in einem dynamischen und hochmotivierten Team? Du fühlst Dich in der Welt von SEA und SoMe Advertising zuhause und bist bereit, eine ganze Branche auf ein neues Marketing-Level zu heben? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unsers Legal-Tech-Teams und revolutioniere mit uns die gesamte Branche!Du verantwortest unsere Performance-Kanäle wie SEA, Facebook, Instagram, YouTube und baust ggf. neue Kanäle auf Du betreust unser Affiliate-Netzwerk Du unterstützt bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder/Themengebiete Du entwickelst die Kanäle strategisch weiter und sorgst dafür, dass optimales Material in Form von Text, Bild, Video und Online-Abschlussstrecken für die Kanäle zur Verfügung steht Du führst intensive und detaillierte Performance-Analysen durch Du steuerst die Kampagnen eigenständig nach vorgegebenen Performance-Zielen aus Du stellst ein kontinuierliches Tracking sowie ausführliche Reportings sicher Du beobachtest und analysierst saisonale Kundenbedürfnisse Du steuerst die Kampagnen als optimale Begleitung für Offline-Marketing-Kampagnen wie z. B. Promotion, TV und Radio Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Expertise im Online Marketing, insb. SEA, Facebook, Instagram, YouTube, Affiliate-Netzwerke Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Online-Marketing-Kanälen (z. B. Kampagnenbuchung, Google Analytics, SoMe-Kampagnensteuerungstools etc.) Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Sicheren Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word) Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen Attraktive Vergütung (auch auf Projektbasis vorstellbar) Flexible Home-Office-Regelungen Kaffee- und Getränkeflatrates sowie frisches Obst Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Team- und Unternehmensevents wie z. B. Weihnachtsfeier Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs (direkt an der Lorenzkirche) mit hervorragender Verkehrsanbindung
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Ernährungs-App

Di. 02.06.2020
München
Ein Teil von Temedica zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas, das Menschen hilft! Es bedeutet, die Zukunft personalisierter Gesundheit zu gestalten und gleichzeitig: Deine eigene Zukunft! Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern und sie über ihren gesamten Therapieverlauf zu begleiten - indem wir digitale Begleiter entwickeln, die vollkommen auf die persönlichen Bedürfnisse eines Patienten zugeschnitten sind. Bei Temedica verbinden wir digitale Technologien mit medizinischer Wissenschaft - zwei Bereiche, die für uns untrennbar miteinander verbunden sind. Bei Temedica glauben wir an Menschen wie Dich - ehrgeizige, aufgeschlossene und wissbegierige Talente die bereit sind, eine Branche zu verändern, die erst am Anfang einer großen Umwälzung steht. Begleite uns auf unserer Reise und werde Teil unseres Teams im Herzen Münchens! Eine hippe Food-Marke kann jeder verkaufen, Du willst mehr? Dann stell Dich unserer Challenge! Als Senior Online Marketing Manager unserer Ernährungs-Apps vermarktest Du etwas wirklich Sinnvolles – und verhilfst Menschen zu einem neuen gesunden Lebensstil! In Abstimmung mit dem Produkt-Manager erschaffst Du eine starke Brand von Null auf und sorgst mit einer cleveren Marketing-Strategie für nachhaltiges Wachstum und eine hohe Kundenzufriedenheit. Deine Kreativität und Dein positiver Spirit sind bei uns gefragt! Entwickle eine erfolgreiche Branding-Strategie und schaffe eine starke Marke, um unsere Ernährungs-App wirkungsvoll zu positionieren Entwickle eine stimmige und nachhaltige Marketing-Strategie in Abstimmung mit dem Produktmanagement Verantworte die operative Umsetzung Deiner Marketing-Strategie unter Berücksichtigung bestehender Ressourcen und Budgets Entwickle kreative und neue Ansätze, um auf unsere App aufmerksam zu machen - teste Deine Ideen im Markt und leite daraus Rückschlüsse für Deine Strategie ab Entwickle und optimiere multichannel B2C- und B2B-Marketing-Kampagnen (paid, owned & earned) Analysiere und überwache kontinuierlich den Erfolg Deiner Marketing-Initiativen anhand aussagekräftiger KPIs Mindestens 5+ Jahre Erfahrung in den Bereichen Brand Building, Online-Marketing für mobile Apps, Lead-Generierung und Marketingstrategien inklusive Budgetverantwortung Du beherrscht alle wichtigen Marketing-Disziplinen, um eine starke Brand von Null auf aufzubauen, das Abenteuer „Go-to-Market“ zum Erfolg zu führen und ein nachhaltiges Wachstum mit zufriedenen Nutzern zu erreichen Du hast sehr ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit Marketing-Tools (z. B. Facebook Business Manager, Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, Salesforce, Mailchimp) Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ein Gespür für eine gute Bildgestaltung sowie eine große Leidenschaft fürs Texten und Storytelling – die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst Du perfekt Du brennst für die Themen „Gesunder Lebensstil und Ernährung“ und kannst Dich perfekt in die Gefühlswelt Deiner Zielgruppe versetzen, bist lernbegeistert und bringst eine praktische Hands-on-Mentalität mit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Werbegestaltung sind ein großer Vorteil Du solltest Dich nicht bewerben, wenn Du auf Standard-Methoden vertraust und lieber nichts Neues ausprobieren möchtest es Dich demotiviert in einem hochkompetitiven Umfeld ein neues Produkt zu bewerben und voran zu bringen Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und unserer Mission, gibt es unzählige Gründe, warum Temedica eine großartige Chance bietet: Wir sind ein aufgeschlossenes, internationales Team und arbeiten gemeinsam daran, unsere Ziele zu erreichen Wir leben eine professionelle Feedback-Kultur mit regelmäßigen Reviews und geben Dir Raum, Dich zu entfalten Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Entwicklung: Lass uns gemeinsam Deine Ziele definieren und Weiterbildungsmaßnahmen finden, die in Deinen persönlichen Entwicklungsplan passen Wir statten Dich mit modernstem Equipment aus (z. B. MacBook Pro) und bieten Dir einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens, an dem Du Dich wohlfühlst Wir geben Dir die Chance, Temedica im Zuge unseres Wachstums aktiv mitzugestalten und die Gesundheitsversorgung tausender Patienten zu verbessern Wir verbringen gemeinsame "Quality Time" - ob beim Go-Kart, auf dem Oktoberfest oder bei diversen sportlichen Aktivitäten Wir sind ein sehr gut finanziertes und schnell wachsendes Startup mit einem bereits erprobten Geschäftsmodell Wir bieten Dir Unterstützung bei Deinem Umzug, Visum und Deiner Arbeitserlaubnis
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(Senior) Influencer & Social Media Manager (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Mitarbeitern zählt die Krieger Gruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Als digitales Herz der Krieger Gruppe ist die Mission der KOS GmbH klar: Wir erobern die Spitzenposition im digitalisierten Möbelhandel.In einem modernen Loft arbeiten Entwickler, Marketeers, Social Media Manager, Category Manager und Grafiker in einem interdisziplinären Team zusammen, um gemeinsam eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Genieße die Vorzüge eines inhabergeführten Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und einem dynamischen eCommerce-Teams mit  echtem Startup-Flair und trage mit deiner Leidenschaft und deinen Fähigkeiten zum Erfolg des Unternehmens bei. Erfahre mehr über unsere Unternehmensgruppe auf www.krieger.de.Als Influencer & Social Media Manager bist Du für unsere Kampagnen und Influencer auf den gängigen Social Media Kanälen verantwortlich. In einem kreativen und erfahrenen Team arbeitest Du an tollen Ideen, um unsere Social Media Strategie weiter voranzutreiben und unsere starke Marke nach Außen zu vertreten.Du entwickelst eine Content & Social Media Strategie, setzt die Maßnahmen um und passt diese an die Veränderungen in der Mediennutzung an.Du konzipierst Content-Kampagnen, die auf den übergreifenden Kampagnenplan einzahlen und setzt diese im Magazin, auf der Webseite sowie auf den sozialen Netzwerken um.Du konzertierst, initiierst und begleitest Influencer-Kampagnen und führst aktiv die Verhandlungen bis zur Vertragsreife.Du steuerst Social-Media Aktivitäten (Konzeption, Monitoring, redaktionelle Planung, Umsetzung sowie Auswertung und Erfolgsmessung).Du erstellst Anzeigen und Kampagnen im Facebook-Werbeanzeigenmanager und führst Zielgruppenanalysen durch.Du bewertest alle Maßnahmen kritisch und misst den Erfolg in regelmäßigen Reportings/ Auswertungen und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab.Du bist für das Community Management auf den sozialen Netzwerken zuständig.Du bist Ansprechpartner für die Marketing-Verantwortlichen des stationären Handels.Du unterstützt das Kampagnenmanagement mit Themenrecherchen und Kampagnenvorschlägen.Du verlängerst Performance-Kampagnen im Social Bereich.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Journalistik / Publizistik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung.Du hast bereits erste Erfahrungen bei der Betreuung einer Marke als Content- oder Social Media Manager.Du hast bereits erfolgreich mit Influencer zusammengearbeitet und gemeinsame Kampagnen erstellt.Du hast einen hohen ästhetischen Anspruch und kannst Werbebotschaften in passende Werbeformate verwandeln.Du bist kommunikativ und bestichst durch ein positives Gemüt.Du interessierst Dich auch privat für aktuelle Trends in den sozialen Medien.Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeitest Du in einem internationalen Team mit tollem Teamspirit an abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Dir einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Belohnt wird dein Fleiß mit einer attraktiven Bezahlung, einem Office, das keine Wünsche offen lässt und tollen Benefits (Vertrauensarbeitszeit, vergünstigtes Mittagsmenü im Höffner-Restaurant, kostenloser Shuttleservice ab S Bahnhof Grünau und U-Bahnhof Rudow, dank unmittelbare Lage an der Autobahn schnell mit Auto zu erreichen, kostenlose Parkplätze, attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment, betriebliche Altersvorsorge) und vor allem einer Aufgabe, die deine Begeisterung und Leidenschaft entfachen wird.  
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Köln
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Strategische & konzeptionelle Planung: Du bist Teil aller digitalen Aktivitäten, in Abstimmung mit unseren internationalen Standorten.  Konzeption & Implementierung: Du entwickelst zielgruppengerechte Stories bzw. Social Media Kampagnen und übernimmst die Erfolgsmessung.   Kontinuierliche Weiterentwicklung: Du treibst die Content Strategie auf Basis der Analyse relevanter Kunden- und Marktanforderungen voran. Redaktionelle Erstellung: Suchmaschinenoptimierter Content (Texte, Bilder, Bewegtbild) zum Thema Einkauf und Supply Chain Management. Leadmanagement, Newsletter-Erstellung & Kundendatenpflege im CRM-Tool. Selbstständige Analyse der Kennzahlen und Optimierung der Performance.  Steuerung verschiedener Agenturen im Rahmen des Website-Relaunch. Du hast ein (berufsbegleitendes) Studium der BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt digitale Kommunikation oder Online-Marketing erfolgreich abgeschlossen. Du bringst 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing mit.  Du bist ein dynamisches Umfeld gewohnt, idealerweise aus einer Agentur oder einem stark wachsenden Umfeld. Konzeptionelles Denken gehört ebenso zu deinen Stärken, wie die strukturierte und systematische Steuerung von Projekten. Du liebst Marketing. Und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Wordpress und Google Analytics sowie Expertise in der Erstellung von Wireframes. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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Online Content Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Bad Homburg
JET Services mit Hauptsitz in Bad Homburg gehört seit 1993 zu den führenden Handelsmarketingagenturen im deutsch-sprachigen Raum. Wir betreiben klassisches Vertriebs-Outsourcing und optimieren den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel bis zum Endkunden. Zu unseren Kunden zählen die international namhaftesten Unternehmen der IT-, Telekommunikations- und Consumer-Electronics-Branche.Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter in Bad Homburg eine/n Online Content Manager (m/w/d) Das Aufgabenspektrum: Pflege des bestehenden Produktportfolios durch Recherche technischer Inhalte und redaktionelle Aufbereitung Kundenorientierte Formulierung (Texte, die verkaufen) und schriftliche Darstellung komplexer Sachverhalte (insb. Produktbeschreibungen) Erstellen / Ausarbeiten von Newsletter, Unternehmenstexten und Website Inhalten Copywriting für Google Ads, Display Banner, Social Media und Landingpages Bildauswahl und -pflege für Artikel/Produkte fortlaufende Kund*innenberatung und Weiterentwicklung von Projekten Erste Erfahrung in der Umsetzung von Online Marketing Aufgaben bei amazon, zB Kreation und Umsetzung von Amazon Marketing Services Kampagnen erste Erfahrungen im Monitoring von Webseiten mit Google Analytics Projektmanagement Abgeschlossene Ausbildung, z.B. in den Bereichen Handel, Medien- und Informationsdienste, Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium Erfahrung in der Auswertung und Aufbereitung großer Datenmengen mit Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit gutem Sprachgefühl und stilsicherem Ausdruck, dazu kommen sehr gute Englischkenntnisse Spaß an schneller und präziser Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, insb. Excel Ausgeprägtes Interesse für Internet / E-Commerce Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Herausforderungen in einem sehr dienstleistungsorientierten und absolut dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, bieten wir selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem positiven, professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail. JET Services Marketing GmbH & Co. KG Recruiting Team Gartenstraße 23 61352 Bad Homburg
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(Senior) Online Marketing Manager - SEA (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Groß-Rohrheim
Die Regalraum GmbH ist ein stark wachsender Onlineshop mit internationaler Ausrichtung. Unser Angebot umfasst eine große Auswahl an Regalen und Regalsystemen in attraktiven Designs und zu fairen Preisen. Wir liefern unsere Produkte in fast alle EU-Länder. Unser Ziel ist es, dem Markt immer ein Stück voraus zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Groß-Rohrheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen (Senior) Online Marketing Manager SEA. Du entwickelst innovative Online-Marketing-Maßnahmen im Bereich SEA Du steuerst und optimierst unsere Google Ads und Bing Kampagnen Du betreust unsere Online-Marktplätze (Ladenzeile, eBay etc.) Du analysierst relevante KPIs, erstellst Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab Du beobachtest den Markt, erkennst SEA Trends und versorgst das Team mit Insights Du testest und evaluierst neue Funktionalitäten Du arbeitest eng mit anderen Online-Marketing-Experten zusammen Du übernimmst Umsatz- und Budgetverantwortung und trägst damit zur Zielerreichung bei Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA mit direkter Kampagnensteuerung und Optimierung Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und besitzt eine strukturierte Arbeitsweise Du hast ein gutes Gespür für Text und Design Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, zeichnet Dich ebenso aus wie Dein hohes Maß an Kreativität und eigenmotiviertem Handeln Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team mit durchlässigen Hierarchien Außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre und geregelte Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und frisches Bio-Obst, eine Bezuschussung des Mittagsmenüs sowie im Sommer eine Outdoor-Kantine Bequeme Erreichbarkeit mit dem Auto sowie gute Anbindung von Mannheim und Frankfurt aus mit der Bahn
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TRAINEE ONLINE MARKETING / JUNIOR ONLINE MARKETING MANAGER (M/F/D)

Di. 02.06.2020
Berlin
At Lilienthal Berlin we design, manufacture and sell watches that combine multi-award-winning design with prestigious “Made in Germany” quality. Our watches are individual, sustainable and can be worn with a good feeling.   True to the motto "Creating Good Times", we want to inspire, motivate and energize with what we do. Combine creativity and business development and grow as a team. And this is where you come in.   Join our team in Berlin now as a:   TRAINEE ONLINE MARKETING / JUNIOR ONLINE MARKETING MANAGER (M/F/D)  You will support our performance team in creating and optimizing national / international online marketing campaigns (including SEA, display, social media advertising, e-mail) with the goal of increasing sales  You will help us launch new products in our online shop (www.lilienthal.berlin) and take over operative tasks, including content and product maintenance  Every day you will work with different teams to get the most out of our online shop and will help to create a very positive and enjoyable customer experience  You will collect performance data, prepare / create sales reports  You rock your own projects and bring your own ideas to the company  You would have ideally completed your degree, with a focus on digital media / online marketing or equivalent  You already have 1-2 years of professional experience in relevant environment. Experienced individuals from other backgrounds with little previous knowledge of online marketing but would like to change their field are also welcome  You have strong analytical capability and ideally a basic understanding of digital technologies (eg. web analytics, testing, campaign tools)  You can demonstrate a high degree of initiative, commitment and have a result-orientated work attitude   You have very good MS Office knowledge, especially with Excel  Good written and spoken English language skills. Fluency in German is not a requirement but advantageous  ....an exciting dynamic work environment in a growing market with excellent future prospects and development opportunities.   Have we sparked your interest? We look forward to receiving your application – including all relevant documents in either German or English, stating your salary expectations and earliest possible start date: office@lilienthal.berlin 
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