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Online-Marketing: 123 Jobs in Geesthacht

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Senior Paid Social Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social / Facebook zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlich Du betreust das Monitoring und die Analyse der Performance von Kampagnen Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages, Headlines sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zuständig Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Anzeigenformate Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise auf der Seite eines performanceorientierten Unternehmens Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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(Senior) Campaign Management Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Bereich E-Mail Marketing/Kampagnenmanagement sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen und MarTech Tools, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie des Kunden passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Design, Konfiguration und Bewertung von Cross-Channel-Kampagnen inklusive der Auslieferung in Echtzeit Definition von leistungsstarken Segmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenansprechpartnern im Bereich E-Mail Marketing/digitales Marketing sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Erfahrung in der Architektur von Kampagnen und der Umsetzung in Lösungen wie Adobe Campaign, Marketo oder Salesforce Marketing Cloud oder anderen Campaign Management Tools Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Sehr gute Kenntnisse in zentraler Kundendatenverwaltung, intelligenter Segmentierung und Aktivierung von Kanälen (E-Mail/Push/SMS) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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eCommerce Analyst (f/m/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Work that matters, fueled by passion for pets! At Hill’s we have a purpose. Every day around the world, we transform the lives of millions of pet families through pioneering innovation, amazing nutrition, and the best and brightest people. Founded more than 75 years ago with an unwavering commitment to pet nutrition, Hills' mission is to help enrich and lengthen the special relationships between people and their pets. HILL'S® Prescription Diet® therapeutic pet foods, HILL'S® Science Diet® and HILL'S® Ideal Balance™ wellness pet foods are sold worldwide. Hill’s is a division of Colgate-Palmolive, a leading global consumer products company, tightly focused on Oral Care, Personal Care, Home Care and Pet Nutrition, with sales of products in more than 200 countries. For our location in Hamburg, we are looking for a full-time eCommerce Analyst (f/m/d) - temporary This position is bound to a temporary contract of 9 months. eCommerce: Work closely with the Regional eCommerce Centre of Excellence (CoE) Improving Store execution & performance of key eTailers Monitoring web shops (competitors and partners) regularly to identify problems and opportunities eShop: Lead our eShop into greater levels of growth with focused strategy on driving new users and strengthening return purchase / loyalty amongst both target groups: clinics and pet owners/shoppers Responsible for execution of eShop front-end design and back-end developments with external and internal partners Monitoring our competitiveness and defining a competitive pricing strategy Briefing of agencies and monitoring / approval of content, including quality check of all eShop content Bachelor's degree preferred 1 - 2 years of FMCG analytics experience, digital marketing or content management preferred Experience working directly with retailers is an advantage Comprehensive knowledge of SEO, content-management-applications, web-applications, analysis-tools, HTML Proficient computer skills in Microsoft Office – specifically Word, PowerPoint and Excel, Photoshop Project management knowledge and ability to manage ambiguity Fluent in English and German
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Social Media Content Creator

Di. 23.02.2021
Hamburg
Feline Holidays trägt Ferienhäuser und Ferienwohnungen von mehr als 50 Vermietungsunternehmen auf einer Website zusammen und ermöglicht den Kunden auf diese Weise eine bequeme Suche. Damit steht Ihnen die größte Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen in bester Lage in ganz Dänemark und Europa zur Verfügung. Wir sind einer der größten Ferienhausvermieter in Dänemark, der etwa 130.000 Objekte in ganz Europa anbietet. Organisation Als SoMe Content Creator werden Sie in der deutschen Filiale in Hamburg zusammen mit fünf weiteren KollegInnen arbeiten und unserem Abteilungsleiter vor Ort unterstellt sein. Feline Holidays beschäftigt ca. 20 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Dänemark, einen Mitarbeiter in Spanien und fünf im Büro in Hamburg.Ihre Aufgabe besteht darin, dazu beizutragen, dass sich der Bekanntheitsgrad von Feline Holidays in Deutschland erhöht. Als SoMe Content Creator sorgen Sie dafür, dass die Website häufig erwähnt und genutzt wird, indem Sie Inhalte entwickeln, mit denen Felines Markenidentität und Verkaufsziele unterstützt werden. Sie sind dafür verantwortlich, im Bereich Content von SoMe Maßnahmen zu erarbeiten, durchzuführen, zu verfolgen und die Ergebnisse zu bewerten. Ihre wichtigsten Verantwortungsbereiche: Newsletter erstellen Inhalte in SoMe einfügen sowie ständige Bewertung und Optimierung der Performance Konstante Verfolgung von allgemeinen Tendenzen in der Branche und in SoMe Marketingaktivitäten im Business Manager verwalten Die tägliche Arbeit erfolgt auf Deutsch; interne Besprechungen innerhalb des SoMe-Teams finden auf Englisch statt. Sie kommen vorzugsweise aus den Bereichen Marketing, SoMe, Tourismus, Kommunikation oder Ähnlichem. Am wichtigsten ist aber, dass Sie über professionelle Erfahrungen mit der Administration von sozialen Medien sowie im Umgang mit dem Business Manager verfügen. Sie beherrschen Deutsch fließend sowohl schriftlich als auch mündlich und kommen auch mit Englisch gut zurecht. Als Person arbeiten Sie selbstständig und fühlen sich in einer administrativen und kreativen Rolle wohl. Sie sind beharrlich und arbeiten systematisch.Wir bieten Ihnen eine selbstständige Arbeit, bei der Sie Teil eines kompetenten und gut funktionierenden Teams sind.
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(Junior) Digital Campaign Manager (w/m/x)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Wir suchen ab sofort im Bereich Operations einen (Junior) Digital Campaign Manager (w/m/x) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt (Main). Du bist erster Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Adoperations Du berätst den Vertrieb und unsere Kunden hinsichtlich der Möglichkeiten zur  Umsetzung ihrer Kampagnen Du überwachst Kampagnen, erkennst frühzeitig Handlungsbedarf und entwickelst Lösungsansätze Du bist die Schnittstelle zwischen den Bereichen Sales sowie Produktmanagement und Rechnungswesen Du übernimmst Verantwortung für die technologische und systemische Umsetzung von Kampagnen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast technisches Verständnis und interessierst dich für Werbung, Ad-Technologien und Adoperations Du begeisterst Dich für Themen wie Onlinemarketing, Webentwicklung oder ähnliche Felder und hast bereits Erfahrung mit Adservern und besitzt technisches Verständnis für den Onlinewerbemarkt Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Unsere Standorte liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Digital Activation Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du bist für die operative Abwicklung und Umsetzung von digitalen Kampagnen in verschiedenen Plattformen zuständig Dazu gehört eigenverantwortliches Monitoring von Kampagnen Setup Die Interpretation von Kampagnenergebnissen und die Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen gehört weiterhin zu deinem Tätigkeitsfeld Digitale Beratung unserer Kunden, die Entwicklung von Best-Practice-Modellen und Unterstützung des Key Account Management in der Angebotserstellung sind deine Aufgaben Es besteht ein enger, kontinuierlicher Austausch mit Technologieanbietern (national und international) Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern wie Vermarktern und anderen Agenturen (Kreativ, PR etc.) zusammen Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung im Digitalbereich auf Agentur-, Dienstleister- oder Vermarkterseite mit Dich begeistern digitale und technische Themen Du hast Spaß und Interesse an einem dynamischen Arbeitsbereich Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, technisches Grundverständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringst Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Du bist belastbar und arbeitest selbstständig Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und mit MS-Office (Excel, PowerPoint) bist du bestens vertraut Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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(Senior) Online Marketing Manager SEA und Display (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen. Als Finanzdienstleister ermöglichen wir es älteren Immobilieneigentümern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermögens in Barvermögen zu wandeln, um sich so die finanzielle Freiheit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben. Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lösung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren großen Zielen wollen wir das Team weiter ausbauen mit Top Talenten. Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg ab voraussichtlich Mai/Juni 2021 einen (Senior) Online Marketing Manager SEA und Display (w/m/d) Erstellung, Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SEA-Kampagnen, insbesondere Google/Bing sowie der performance-basierten Retargeting- und Display-Kampagnen Stetige Weiterentwicklung unseres Setups (Aufbau, Targetings, Audiences, Bidding, Placements etc.) sowie Durchführung von Analysen Optimierung und Weiterentwicklung des SEA-Accounts in den Bereichen Search, GDN, Remarketing und YouTube Pflege und Ausbau geeigneter Kampagnenstrukturen hinsichtlich Keywords, Formulierung der Anzeigentexte, Landingpages und Verlinkungen Aufsetzen und Durchführen von Testszenarien (A/B Testing), gepaart mit deren abschließender Auswertung und Präsentation, inkl. Handlungsempfehlungen Testen, Auswerten und Optimieren von Keyword-Listen, Anzeigen und Landingpages Budgetplanung und -verantwortung Koordination der Erstellung von Werbemitteln für neue Kampagnen, in Zusammenarbeit mit unserer Grafik- und Content-Abteilung (Image-Ads, HTML5-Ads etc.) Analyse des Einflusses unseres SEA Kanals innerhalb der Customer Journey sowie stetige Optimierung Koordination der Erstellung von Werbemitteln für neue Kampagnen  Wettbewerbsanalysen Call-Tracking und Optimierung von Conversion-Tracking mit Google Tag Manager Einbau von Offline-Conversions zur Optimierung des Lead-Funnels Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit dem Fokus auf Suchmaschinenmarketing (vorzugsweise aus einem Startup-/B2C-Umfeld) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools im SEA-Bereich (Google-/Bing-Ads, Ads Editor, Google Analytics, Bid Management Tools, etc.) Grundkenntnisse in JavaScript, CSS und HTML Personalverantwortung wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit gängigen Webanalyse-Tools sowie 3rd-Party-Tracking-Tools (Google Analytics, etracker, Hotjar etc.) Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit einer hohen Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute Excel-Kenntnisse Sehr gute und versierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und „Hands-On-Mentalität“ Hohe Affinität für neue Trends und Entwicklungen im Bereich SEA und Display-Ads Einschlägige Erfahrungen mit Trackingkonzepten und verschiedenen Attributionsmodellen Gute technische Kenntnisse in den Bereichen Tracking und Ad-Serving
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Online Marketing Manager - Paid- und Social-Ads (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen. Als Finanzdienstleister ermöglichen wir es älteren Immobilieneigentümern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermögens in Barvermögen zu wandeln, um sich so die finanzielle Freiheit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben. Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lösung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren großen Zielen wollen wir das Team weiter ausbauen mit Top Talenten. Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg ab voraussichtlich Mai/Juni 2021 einen Online Marketing Manager – Paid- und Social-Ads (w/m/d) Konzeptionierung und Steuerung unserer Social-Ads und Native-Ads-Kampagnen, in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Fokus auf Facebook Ads und Native Ads (Taboola, Ligatus etc.) Steuerung weiterer Kanäle, z. B. Twitter, Pinterest, LinkedIn Arbeit mit Retargeting- und Audience-Listen Testläufe von interessanten Tools, Kanälen und Anzeigeformaten Stetige Weiterentwicklung unseres Setups (Aufbau, Targetings, Audiences, Bidding, Placements etc.) sowie Durchführung von Analysen und A/B-Tests Optimierung von Creatives und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit unserem Content- und Design-Team Monitoring und Analyse der Performance-Kennzahlen von Kampagnen Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung der jeweiligen Kampagnen Eigenverantwortliche Budgetplanung und Forecasting Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, E-Commerce oder einem ähnlichen Studiengang wünschenswert Du besitzt mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Native Ads/Facebook, idealerweise bei einem performanceorientierten Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Entwicklung, Planung und Steuerung von Kampagnen mit nachweisbarer Performance- und Budgetverantwortung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Tracking, Audiences und Retargeting Experte im Umgang mit gängigen Tools wie Facebook Business Manager und Taboola Idealerweise verfügst du auch über Erfahrungen im Aufsetzen und Steuern von Kampagnen auf Twitter & LinkedIn (andere Paid-Social-Kanäle von Vorteil) Strukturierte, analytische, datengetrieben und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Gute technische Kenntnisse in den Bereichen Tracking und Ad-Serving Ein hohes Maß an Initiative und eine starke Lernbereitschaft Eine moderne IT-Infrastruktur mit Fokus auf Open Source Lösungen. Wir nutzen u.a. Ruby (on Rails), Heroku, PostgreSQL, Gitlab und Metabase Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Tech Teams, das Erfahrung in der Skalierung von neuen Produkten hat Echte Start-Up Atmosphäre im Herzen Hamburgs und Berlins Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freie Getränke, frisches Obst und weitere Mitarbeiter Benefits Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing

Di. 23.02.2021
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Deutschlands führender Vermarkter in den Online Disziplinen E-Mail Marketing und Leadgenerierung. Direkt an der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt gelegen, werden in der TPNG Etats großer Firmen verwaltet und erfolgreiche Online Marketing Strategien geplant. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld und verfügen über das größte Partnernetzwerk in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing Aktive Kunden-Akquise für unsere Produkte Präsentationstermine bei Direktkunden und Agenturen vor Ort Recherche nach passenden Kunden und Agenturen Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Präsentationssicherheit und Überzeugungskraft Eine selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Affinität zum Thema Internet und Online-Marketing Branchenerfahrung im Bereich Online, Technologie, Software oder verwandten Bereichen Interesse, sich stetig weiterzubilden Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Direkte Gestaltungsmöglichkeiten Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wunderschöne Lage direkt im Herzen Hamburgs, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Shopping- und Mittagstischmöglichkeiten Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Google Ads Manager gesucht (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Wir suchen einen erfahrenen Google Ads Manager für unser schönes Büro in Hamburg. Wir sind eine dänische Marketing Agentur mit Sitz in Hamburgs Altstadt und vier weiteren Abteilungen in Dänemark. Wir erleben starkes Wachstum und suchen deshalb ab sofort einenGoogle Ads Manager, der in Eigenverantwortung unsere Kunden betreuen kann. Du planst und erstellst Ads Kampagnen und bist für die operative Umsetzung im Google Ads unserer Kunden zuständig.  Du Überwachst die Google Ads Kampagnen und berichtest monatlich an unsere Kunden Analyse und Steuerung der SEA-Aktivitäten Kampagnen Optimierung (Text Ads, Dynamic Search Ads, Shopping, Remarketing) Weiterentwicklung des Keywordsets das Erstellen von Analysen und Reportings aller SEA-Maßnahmen  Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Kunden Budgetplanung und -kontrolle Abstimmung von SEA-Maßnahmen mit dem Marketing-Management und anderen internen Fachabteilungen Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse sowie Benchmarking Wir bieten abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben in einem jungen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und Raum für Eigeninitiative sowie für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Arbeiten in hoher Eigenverantwortung, du bist dein eigener Chef und arbeitest selbständig mit deinen Kunden. Attraktive Vergütung, verschiedene Soziale Arrangements sowie ein modernes Büro direkt in Hamburgs Altstadt. Außerdem:  - Firmenevents - Gute Verkehrsanbindung - Mitarbeiter Laptop - Mitarbeiter Handy - Fitnessangebote - Homeoffice - Barrierefreiheit - Essenszulage - Flexible Arbeitszeiten - Hunde erlaubt - Weiterbildungsmaßnahmen - Aktienoptionen
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