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Online-Marketing: 171 Jobs in Geistenbeck

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Online-Marketing

Werkstudent Social Media Marketing / TikTok (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bringst eigene Ideen für Video Creatives & Kampagnen auf Tik Tok / Social Media mit einDu unterstützt unser Community Management beim Auf-/Ausbau der Community Du beobachtest internationale Social Media Trends, die sich auch für unsere Marke adaptieren lassenDu setzt eigenständig kreative Videos um, die zur Marke Just Spices und unseren Unternehmenswerten passen, um die Reichweite von Just Spices auf Tik Tok & Instagram zu erhöhenDu interagierst mit unseren Kunden indem du auf Kommentare & Fragen auf unseren Social Media Kanälen reagierst und repräsentierst in der Kommunikation stets unsere UnternehmenswerteDu repräsentierst unsere Marke im Kontakt mit Kunden über unsere Social Media Kanäle (Stories, Live & Posts)Du unterstützt uns durch analytisches Denken bei der Auswertung von Kampagnen, Account Analysen, Trend und WettbewerbsanalysenDu bist leidenschaftlich gerne auf sozialen Netzwerken bzw. Tik Tok und Instagram, unterwegs & hast ein Auge für Design und ÄsthetikDu bist sehr kreativ und sprudelst förmlich vor neuen Video-Ideen, die zu Just Spices passenDu hast Freude daran, kreativ zu arbeiten, fühlst Dich wohl vor der Kamera und bist allzeit bereit für die Umsetzung neuer CreativesDu hast einen Überblick über die aktuelle Social Media Welt und kennst alle Tik Tok Trends & ChallengesDu befindest Dich aktuell in Deinem StudiumDu zeichnest Dich durch eine analytische Denkweise, sowie einer strukturierten & unabhängigen Arbeitsweise ausDu bist ein Teamplayer – verantwortungsbewusst, eigenständig und detailorientiertSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf, Berlin
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Du übernimmst Planung, Umsetzung und Steuerung von CSS (Comparison Shopping Service) Partnern und KampagnenDu verantwortest das Kontinuierliches Monitoring, die Optimierung des Kampagnen-Setups, des Zielgruppen-Targetings und der StrategienDas Tracking, die Analyse und Reportings aller wichtigen Kennzahlen sowie daraus folgender Handlungsempfehlungen gehört ebenfalls zu deinen AufgabenDu stimmst dich regelmäßig mit Partnern, Agenturen und internen Schnittstellen abDu identifizierst neue Trends & Tools und leitest entsprechende Strategien abDarüber hinaus beschäftigst Du Dich mit Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre oder Marketing oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst bereits über erste Erfahrungen in der operativen Arbeit und Steuerung von CSS PartnernDie Arbeit mit Google Analytics, Datenfeeds und Partner Interfaces ist Dir bekanntDeine Erfahrungen mit weiteren Dienstleistern im Bereich Performance Marketing wäre von VorteilDu hast eine Affinität für Zahlen sowie ein gutes analytisches und strategisches DenkvermögenDarüber hinaus bist du ein Teamplayer mit einer selbstständigen und motivierten ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Organisation & Marketing

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisenden Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Werkstudent (w/m/d) für den Bereich Organisation & Marketing für den Standort Düsseldorf Du arbeitest eigenständig an Themen zur Optimierung von Kontakten und zur Ansprache von Kunden. Dabei reichen deine Aufgaben von vielseitigen Internet-Research-Fragestellungen bis hin zur Unterstützung und Durchführung von Online Events und Veranstaltungen Unterstützung der Projektleiter in der Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen und/oder technischen Informationen Mithilfe deiner Social Media Erfahrung bringst du deine eigenen Ideen zur Generierung moderner Trends mit ein Durch die Mitarbeit in einem europaweit agierenden IT-Unternehmen kannst du interessante Kontakte für dein Berufsleben knüpfen Du studierst (Wirtschafts-) Informatik, BWL, WIWI, Kommunikation- & Medienwissenschaft, Informationswissenschaft oder eine ähnliche Fachrichtung Gute bis sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Themen sowie einen sicheren, geübten Umgang mit MS Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word), Internet-Research und Social Media Die Kommunikation mit Kunden und Interessenten bereitet Dir Spaß und du arbeitest sowohl gerne im Team als auch selbstständi Wir unterstützen dich dabei, während deines Studiums den Einstieg in die Berufswelt zu finden Modernes Arbeiten mit flachen Hierarchien in einem innovativen und internationalen Team Dich erwarten spannende Projekte und modernste Technologien
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Werkstudent:in für Support und Kundenbetreuung (IT, Cloud-Software), Customer Success & Experience, Kundenservice und Erfolg (Software für Steuerberater, 100% Remote im Homeoffice) (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Aachen, Heidelberg, Dresden, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Software-Startup und mit einer Cloud-Software für Steuerberater auf dem deutschen Markt. Wir haben Großes vor - gemeinsam mit dir! Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent:in für die Betreuung und das "Glücklich machen" unserer Nutzer. Du betreust die Nutzer unserer Software und sorgst dafür, dass sie echte Fans werden.   Gleichzeitig sorgst du mit unserem Tech und Produkt-Team dafür, dass ihre Wünsche in die Software einfließen und bringst eigene Ideen ein. Die fachliche Kompetenz erhältst du von uns bei der Einarbeitung. Dich erwarten spannende Aufgaben, echte Entwicklungschancen und ein tolles Team. Dein Ziel sind zufriedene Kunden, Deine Mission der Erfolg unserer Kunden! Du wirst Expert:in für die Nutzung unserer wirklich intuitiven Software und führst unsere Kunden zum Erfolg. Du schulst, begleitest und begeisterst unsere Kunden auf Augenhöhe. Du baust beständige Kundenbeziehungen auf und behältst individuelle Kundenerfahrungen der gesamten Customer-Journey im Blick – vom Onboarding bis zur kontinuierlichen Nutzung. Du erkennst zur richtigen Zeit Kunden-Bedürfnisse und triggerst mit Ihnen und dem Sales & Marketing-Team die nötigen Up-&Cross-Selling Potenziale. Du identifizierst Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit- und Bindung. Du sorgst für eine langfristig gute Net-Promoter-Score. Du agierst als Schnittstelle zwischen Customer Success, Sales, Produkt, Entwicklung und Tech: Du wirkst ständig zur Verbesserung unseres Produkts im ständigen Austausch mit dem Tech und Produkt Team mit, indem du dich für die Erwartungen und Wünsche der Kunden einsetzt. Du bist hochmotiviert und hast Lust auf Kundenbetreuung für eine innovative Software Du kannst empathisch auf Kunden eingehen und triffst in der Kommunikation mit Kunden den richtigen Ton Du bist Problemlöser:in, Wissens-Vermittler:in und und liebst es, andere Menschen tatkräftig mit deinen Skills zu unterstützen Du möchtest die Bedürfnisse unserer Nutzer (Steuerberater) verstehen und echte Fachkenntnisse aufzubauen, um ihnen helfen zu können (keine Sorge: du musst dafür kein Steuerberater werden) Du verfügst über sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Deutsch sowie über gute Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer, sehr kommunikativ und kannst deine Ideen und Konzepte anderen Teammitgliedern so überzeugend präsentieren, dass es allen Spaß macht, dabei mitzuziehen Du arbeitest proaktiv, zielorientiert und eigenverantwortlich und gehst auch mal die extra Meile, um Deinen Teil zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Du möchtest täglich dazu lernen und besser werden: Du hast ein Growth-Mindset Auch Quereinsteiger sind willkommen Strukturierte Einarbeitung durch unser Team (Produkt, Prozess und Branchen-Know-How) Persönliche Weiterentwicklung: Wir wachsen schnell und so ergeben sich jeden Tag viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und neue Dinge zu lernen Startupflair: Ein einzigartiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität zählt und der Spaß nicht zu kurz kommt. Flache Hierarchien, offene Kommunikations- und kurze Entscheidungswege (Duz-Kultur) Wertschätzung: Wer gute Ideen hat, darf sie einbringen – egal, in welchem Bereich, bei uns lernt jeder von jedem Abwechslung: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Sicherheit: Einen unbefristeten Vertrag als Werkstudent
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Referent (m/w/d) Social Media

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. #FoodPassion #Spirit #SocialMedia #Kundenfokus Wir sind ein kleines, dynamisches Team, das die METRO in der Social-Media-Welt auf das nächste Level bringen will. Mit Leidenschaft für 'Food' und 'Social' optimieren wir die Kanäle der METRO, entwickeln neue Formate. Interaktion mit unseren Kund:Innen prägt unseren Spirit und motiviert uns jeden Tag aufs Neue! In diesem Kontext suchen wir eine(n) Referent/in (m/w/d) Social Media. In dieser Funktion würdest Du folgende, spannende Aufgaben übernehmen: Deine Aufgaben: Steuerung der Social-Media-Kanäle, wie Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie Entwicklung und Umsetzung des Social Media Redaktionsplan Cross-funktionales Arbeiten mit unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie Unternehmenskommunikation oder Performance- und Content Marketing Allgemeine Agentursteuerung und Ansprechpartner*in für Community Manager auf Agenturseite Beauftragung und Qualitätssicherung von Texten und Visuals Content-bezogene Performanceoptimierung und -Testing Eigenständige Kampagnensteuerung in cross-funktionalen Teams Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen, Identifikation sowie Bewertung von Trends und Prüfung auf Relevanz für METRO Das bringst Du mit: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im Marketingumfeld Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing (u.a. Community Management), gerne im Agenturumfeld oder B2B-/Food-Bereiche Fundierte Kenntnisse in der aktiven Nutzung von Social-Media-Plattformen und Redaktionstools Proaktive, organisierte, umsetzungsstarke und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Gutes Gespür für Text und Bild sowie Spaß, auch selbst Content und Posts zu entwickeln Gute Kenntnisse im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop, iMovie oder Premiere) Ausgeprägtes Interesse an Gastronomie, Trends und Foodthemen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem findest Du bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Benefits wie z.B. unser kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir Dir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleistungen. Des Weiteren bieten wir Dir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 56 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Find es heraus und bewirb Dich online bitte inkl. Deines CV, Anschreiben und Zeugnissen! Dein Ansprechpartner: Thorsten Krys (Talent Acquisition Partner) thorsten.krys@metro.de
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Werkstudent (m/w/d) eCom Merchandise Management Kids

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Du sagst, was Du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt Du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf Deine Ideen, Konzepte und Analysen.    Unterstützung des eCommerce Merchandise Managements bei der Verbesserung der Produktdarstellung in unserem Online Shop Kontrolle der Produktdetails (Bild, Text, Navigation) vor der live Schaltung des jeweiligen Produkts Fotomusterteil Abruf und Überwachung der Anlieferung über ein internes Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit dem Brand Communication Team und dem Merchandise Campaign Team    Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung sowie ein Verständnis für das Online Business und seine Besonderheiten Hohe Affinität zu Mode und idealerweise einen textilen Hintergrund Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Fähigkeit strukturiert und konzentriert zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse    Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel  
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bringst Deine Kreativität und Deinen Einfallsreichtum sowie Deinen Sinn für Ästhetik und Dein Gespür für Soziale Medien ein, um unser Content Marketing auf das nächste Level zu bringenDu analysierst KPIs und erstellst aussagekräftige Reportings, um das Verhalten unserer Kunden und Follower besser zu verstehen und Optimierungspotenziale zu identifizierenDu erstellst den Redaktionsplan und setzt erfolgreich spannende Marketingkampagnen um, insbesondere auf den Social Media-Kanälen sowie unserer WebsiteDu kreierst hochwertige Inhalte in Bild und Video, implementierst inspirierende Stories und bist verantwortlich für die entsprechenden Inhalte - von der Konzepterstellung über das Briefing und die Produktbeschaffung bis hin zur Begleitung der ShootingsDu stehst im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten, um gemeinsam mit ihnen individuelle Marketingkampagnen umzusetzenDu stellst kreativen Content bereit, um unsere Newsletter noch persönlicher und aussagekräftiger zu machenDu behältst den Markt im Auge, erkennst Trends und stellst sicher, dass wir technisch und visuell state-of-the art sind und bleibenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder MedienDu hast bereits Berufserfahrung im Content- und Social Media Management, im Marketing oder einer Werbeagentur gesammelt und dort an der Kreation von Content sowie dem Entwickeln integrierter Redaktions- und Marketingpläne gearbeitetDu bist erprobt im Umgang mit Grafikprogrammen wie Photoshop und InDesign sowie den gängigen Office-ProgrammenDu besitzt hervorragende Deutschkenntnisse (vor allem in Ausdrucksweise und Rechtschreibung) und sichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen wären von VorteilDu bist vertraut im Umgang mit KPIs und hast Spaß daran, mittels Analysen zu erfolgreichen Marketingentscheidungen zu gelangenDu fühlst Dich auf den Social Media-Plattformen zuhause und verstehst den Umgang mit Google Analytics und HootsuiteUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Media Manager / Campaign Manager (gn)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen  Media Manager/Campaign Manager (gn) Du führst im After-Sales-Prozess digitale Werbekampagnen für Agenturen und Kunden zum Erfolg. Du betreust Aufträge übergreifend von kaufmännischer Kontrolle, über Einbuchung in AdServer-Systeme und Kampagnensteuerung bis hin zur Abrechnung. Dabei bist Du für ein aktives Kampagnen-Monitoring verantwortlich und steuerst die Optimierung zur Erfüllung der kundenspezifischen KPIs. Du bringst eigene Impulse zur Optimierung von Buchungs- und Abrechnungsprozessen ein und hast dabei den revisionssicheren kaufmännischen Prozess aller Auftragseinbuchungen und Abrechnungen im Blick. Du arbeitest eng mit relevanten Schnittstellenteams wie z. B. Sales, Content Marketing, Programmatic, Produkt sowie Technology zusammen. Du leitest Junioren (z. B. Trainees oder Werkstudenten) fachlich an und arbeitest sie ein. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise bei in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter. Du hast keine Angst vor kaufmännischen Prozessen und Buchungssystemen. Du verfügst über eine starke unternehmerische, strukturierte und analytische Denkweise. Du bist eine kommunikationsstarke und optimistische Persönlichkeit. Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Ein modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Discover Trainee (m/w/d) eCommerce

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) eCommerce in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du begleitest und gestaltest unseren Online-Auftritt − vom Prototypen über die Entwicklung bis zur ständigen Verbesserung. Dabei hast Du immer unsere Kund:innen im Fokus. Du begleitest als Teil agiler Projekt-Teams innovative Denkansätze, digitale Customer Journeys und die Digitalisierung unserer Prozesse für Kund:innen. Dazu arbeitest Du eng mit unternehmensweiten Schnittstellen zusammen. Du entdeckst die Vielseitigkeit unserer kommerziellen Bereiche wie digitale B2C-Vertriebsstrategien, Online-Shop Management, digitale Datenanalyse und Kampagnen-Management. Du lernst, wie Du Customer Insights generierst. Und wie Du Grundlagen unseres Markenauftritts on- und offline erarbeitest. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung unserer Prozesse voranzutreiben, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit. Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Freude an Innovation und Konzeption. Du lebst Begeisterung für digitale Trends und ihre Auswirkungen auf kommerzielle Strategien und unsere Kund:innen. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeits-programme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Social Media Expert (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Checkst du deine Nachrichten bei Joghurt und Käsebrot oder ziehst du das Rührei aus der Pfanne vor? Gönnst du dir heute Abend einen guten Tropfen aus einem edlen Glas? Geniesst du nach dem Joggen die erfrischende Dusche? Ja? Dann sind wir schon jetzt ein Teil deines Tages. Denn viele unserer Produkte werden bei der Herstellung deiner Alltagsutensilien verwendet. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z. B. Nahrungsmittel und Getränke, Metallurgie, chemische Industrie, Elektronik sowie dem Wassersektor und dem Gesundheitswesen. Sie alle profitieren von unseren innovativen Produkten und Lösungen sowie dem außerordentlichen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind Nippon Gases "The Gas Professionals", ein globales Unternehmen in der Welt der Industriegase zu Hause. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin eine/n: Social Media Expert (m/w/d) DüsseldorfDu … - bist verantwortlich für die Entwicklung einer Social-Media-Strategie (in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing) - kümmerst dich um den Aufbau, die Pflege und Aktualisierung der Online-Auftritte - planst unsere Social-Media-Activities - hast Lust an Social-Selling und Deine Vertriebskollegen/Innen darin zu unterstützen - unterstützt und trainierst unsere Mitarbeiter im Umgang mit Social-Media - reportest über den Erfolg unserer Social-Media-Activities - beobachtest die Social-Media-Trends - stehst bei deiner täglichen Arbeit in engem Austausch mit dem Vertrieb, Marketing, Legal sowie unseren europäischen Social Media Arbeitsgruppen- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Medien, PR, Presse oder Marketing - Vertriebsorientierte Argumentation ist nichts Neues für Dich. - Erfahren im Bereich Social-Media - Kreativ und lösungsorientiert - Verantwortungsbewusst und eigenständig - Du arbeitest gerne im Team.- Du kannst den Bereich Social-Media komplett neu aufbauen. - Wir wissen, Arbeit ist nicht alles im Leben. Damit Freunde, Familie und Hobbies genug Platz in deinem Leben haben, bieten wir flexibles und mobiles Arbeiten. - Wir sind ein Team, gehen vertrauensvoll miteinander um, unsere Abstimmungswege sind kurz. - Unser Motto ist „Grow our People, to grow our Business”. - Sicherheit, Compliance, Vielfalt & Inklusion, Umweltbewusstsein und Kundenorientierung sind unsere Prioritäten und bestimmen unser Handeln.  - Lerne unsere vielfältigen Produktionsstandorte im Rahmen deines Onboardings kennen.
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