Wir suchen dich für den regionalen Außendienst in Sachsen für die Gebiete Dresden, Bautzen, Chemnitz und Zwickau als SALES MANAGER (M/W/D) FÜR ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premium-Partner profitieren unsere sächsischen Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 30 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marketinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online Marketing, bist idealerweise bereits mehrjährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Verkaufserfahrung – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Online Marketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing
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Werkstudent:in – Internal Communications
Mi. 13.07.2022
Berlin, Chemnitz
Verändere, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Mit rund 8.100 Kolleg:innen weltweit entwickelst du Technologien und Lösungen für die Mobilität. Job-ID: P-CM12-16424 Standort(e): Berlin, ChemnitzFür unser Team in Berlin und/oder Chemnitz suchen wir eine:n studentische:n Mitarbeiter:in im Fachbereich Communications & Marketing, der/die das Bespielen von internen Medien und Kanälen der Unternehmenskommunikation unterstützt. Mit deinen Kompetenzen und Ideen hilfst du dabei, Maßnahmen der internen Kommunikation für das Unternehmen umzusetzen. Du arbeitest operativ und bist Ansprechpartner:in für Teams und interne Schnittstellen. Deine Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege interner Kommunikationsmedien (Intranet, Newsletter, Podcasts, Videocasts u. a.) Monitoring von zentralen Mail-Postfächern und internen Kommunikationsplattformen Mediengerechte Adaption und Finalisierung von Inhalten Technisch einwandfreies Ausspielen kommunikativer Endprodukte in den verantworteten Medien Resonanzanalyse und Aufbereitung von Learnings Positionierung und kontinuierliche Weiterentwicklung existierender und neuer Medien, Kanäle und Maßnahmen Projektmanagement (Erstellung und Überwachung von Timings etc.) und Sicherstellung einer sinnvollen Themenmischung Einbringen konzeptioneller Impulse, durch welche konkreten Formate und Content sich die Themen der internen Kommunikation erfolgreich in Szene setzen lassen Laufendes Hochschulstudium (Bachelor / Master) mit Schwerpunkt Medienkommunikation, Kommunikationswissenschaften, Soziologie, Betriebswirtschaftslehre, angewandte Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit mindestens einem Jahr Reststudiendauer Du bringst eine hohe Affinität für eine interne Kommunikation mit Kenntnisse von Content-Management-Systemen (z. B. WordPress, Adobe CQ5) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation gepaart mit Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamgeist, Lösungsorientierung und Aufgeschlossenheit für heterogene Themen in einem agilen Entwicklungsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Offenheit, Neugierde, Kreativität und Engagement mit Du möchtest in einem Unternehmen mit kollegialem und offenem Arbeitsklima arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Freue dich auf kurze Wege, ein gelebtes Miteinander und eine familiär geprägte Unternehmenskultur. Neben spannenden Projekten bieten wir eine gute Work-Life-Balance. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, aktuellen Leistungsnachweis und relevanten Zeugnissen unter gleichzeitiger Angabe der frühestmöglichen Verfügbarkeit. Uns sind Vielfalt und Chancengleichheit wichtig. Für uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Stärken.