Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 6 Jobs in Genhodder

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Junior Online Marketing Manager

Fr. 20.11.2020
Neuss
Liebe Junior Online Marketing Manager, Werbetexter, AdBuyer und Funnel Builder (m/w/d),Möchtest du persönlich in einem marktführenden Unternehmen mit den besten Online-Marketing Experten in Europa arbeiten und lernen, wie du jährlich Millionen-Budgets vervielfachst? Wie es funktioniert, mit exzellentem Online-Marketing aus 1€ Werbe-Invest 2€, 5€, 10€ oder noch mehr Return zu holen?Die Mehr Geschäft Business Coaching GmbH ist eine der TOP 3 digitalisierten Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum und mehrfach durch renommierte Magazine für starkes Wachstum ausgezeichnet.Täglich kontaktieren uns dutzende Unternehmen für eine potenzielle Zusammenarbeit - eine Coaching Dienstleistung im Hochpreissektor - angezogen von den herausragenden Erfolgsgeschichten unserer Coaching-Klienten.Diese Unternehmen vertrauen uns, haben Bedarf und sind kaufhungrig.Für unser Marketing Team der Mehr Geschäft GmbH suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d).Mit Pascal, Jérémy und dem Head of Marketing von Mehr Geschäft Kampagnen und Vertriebsprozesse zu entwickeln, umzusetzen und zu optimierenZu lernen, wie du Vertriebsprozesse aufsetzt, die nicht nur kurzfristig hervorragend profitable Ergebnisse liefern, sondern auch langfristig eine starke Brand aufzubauenDu kümmerst dich vor allem um die Bereiche Conversion (Also Vermarktung und Werbetexten) und Funnel (Also die Konzipierung, Umsetzung und Optimierung von Vertriebsprozessen) und generierst mit uns Leads für unsere exzellenten ProdukteMit uns datenbasierte Optimierungen an den Funnels zu entwickeln und mitzuerleben, wie wir die Conversion-Rates unserer Funnels immer weiter optimierenDu bringst Know-how im Bereich Onlinemarketing mit, sowie im Umgang mit den gängigen Onlinevertriebs-Tools wie Clickfunnels, Wordpress, Klick-Tipp, Zapier sowie Kajabi, JotForm und TypeformIdealerweise hast Du 1-2 Jahre Erfahrungen im Konzipieren, Umsetzen, Testen und Auswerten von Online Marketing Kampagnen und FunnelsDu besitzt analytische Fähigkeiten, strukturelles Denkvermögen sowie eine kreative und konzeptionelle HerangehensweiseDu kannst aus Kennzahlen Ableitungen treffen und Ziel-KPIs wie ROI oder CPA sind dir geläufig und du bringst Ideen ein, wie wir die Performance optimieren könnenDu bringst Fähigkeiten in Direct Response- bzw. Direkt-Marketing mit und bist in der Lage Werbetexte zu schreibenWachstumsgetriebenes Team aus High-Performern: Mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen mit Startup-Flair, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre und Duz-Kultur, voneinander-miteinander-Lernen durch eine offene Kommunikation und ausgeprägte Feedbackkultur, viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen IdeenArbeiten in modernstem Umfeld: Sehr flexible Arbeitszeiten, Home Office, moderne Büros & Arbeitsplätze und eine gute VerkehrsanbindungUnlock your full potential: Individuelles Performance- & Career-Coaching, Englisch-Coaching und die Mehr Geschäft University: Wir lesen gemeinsam jeden Monat 1 Buch, um Lernen und Wachstum zu garantierenDiese Benefits findest du selten: Privat-Koch mit 5-Sterne Erfahrung, Getränke Flatrate und Urban Sports Club Mitgliedschaft
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager Belgien/ Niederlande (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als E-Commerce Manager Belgien/ Niederlande (m/w/d) Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unseres belgischen und niederländischen E-Commerce-Geschäfts In einem Team mit internationalen Experten leitest Du das erfolgreiche digitale Geschäft von Fressnapf / Maxi Zoo in Belgien und in den Niederlanden: einen zentralen Eckpfeiler der internationalen Fressnapf / Maxi Zoo Strategie Zusammenarbeit mit unserem Online-Marketing-Team (SEA, SEO, E-Mail-Marketing, Display, Social Media und Affiliate) Erstellung von erfolgreichen Onsite- und Offsite-Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen und um eine hohe Kundenbindung zu gewährleisten Große Leidenschaft für Tierliebhaber Ausgezeichnete Kenntnisse des belgischen/ niederländischen Online-Einzelhandelsmarktes Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Verantwortung für einen relevanten Aspekt der E-Commerce-Profit & Loss in Belgien/ den Niederlanden Affinität für das Thema Digital Customer Experience: Von der Online-Awareness über die Transaktion bis hin zur After-Sales-Kommunikation Unternehmergeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein hohes Maß an Teamorientierung und einen starken Willen das Wissen zu erweitern Ein Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert Fließende Niederländischkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager Italien (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als E-Commerce Manager Italien (m/w/d) Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unseres italienischen E-Commerce-Geschäfts In einem Team mit internationalen Experten leitest Du das erfolgreiche digitale Geschäft von Fressnapf / Maxi Zoo in Italien: einen zentralen Eckpfeiler der internationalen Fressnapf / Maxi Zoo Strategie Zusammenarbeit mit unserem Online-Marketing-Team (SEA, SEO, E-Mail-Marketing, Display, Social Media und Affiliate) Erstellung von erfolgreichen Onsite- und Offsite-Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen und um eine hohe Kundenbindung zu gewährleisten Große Leidenschaft für Tierliebhaber Ausgezeichnete Kenntnisse des italienischen Online-Einzelhandelsmarktes Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Verantwortung für einen relevanten Aspekt der E-Commerce-Profit & Loss in Italien oder in einem italienischsprachigen Land Affinität für das Thema Digital Customer Experience: Von der Online-Awareness über die Transaktion bis hin zur After-Sales-Kommunikation Unternehmergeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein hohes Maß an Teamorientierung und einen starken Willen das Wissen zu erweitern Ein Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert Fließende Italienischkenntnisse und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager B2B (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss
Seit unserer Gründung im Jahr 2008 vertreiben wir mit großem Erfolg Sportnahrungsergänzungsmittel in derzeit 40 Länder an Webshops, Specialty Stores, Fitnessstudios oder Personal Trainer. Unser Produktportfolio umfasst mehr als 8500 Produkte von über 140 Marken aus den USA, Kanada und ganz Europa. Unser Unternehmen wird auch in Zukunft wachsen. Die Branche stürmt seit Jahren vorweg. Wir haben die Chance erkannt und bringen unser Unternehmen jeden Tag ein Stück weiter nach vorne. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Online Marketing Manager (m/w/d). Unser Sitz befindet sich in Tegelen, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze, wodurch wir z.B. aus den Städten Mönchengladbach, Krefeld, Neuss und Düsseldorf sehr gut erreichbar sind. Erarbeitung und Umsetzung von neuen Marketingkampagnen für internationale Brands im Bereich B2B Optimierung und Weiterentwicklung unseres B2B-Onlineshops durch neue, umsatzsteigernde Funktionen und Layouts Organisation und Verhandlung von Aktionen mit unseren Partnern aus den USA, Kanada und Europa Konzeption von digitalen Werbeinhalten in enger Zusammenarbeit mit den internen Grafikern Planung und Steuerung von Online Marketing-Maßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Hochschulabschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Online Marketing Manager oder in einer vergleichbaren Position Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Kreativität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie mit Kontakten zu internationalen Brands Sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt Angenehmes Arbeitsklima mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team
Zum Stellenangebot

Volontär/in im Bereich Influencer Marketing und Social Media (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Grevenbroich
Du hast Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Menschen und Medien? Du bist eher extrovertiert als introvertiert? Du weißt, was Influencer sind und wie man sie erkennt und mit ihnen kommuniziert? Du bist in den Social Media zu Hause und probierst neue Beitragsformate und Apps gern aus? Wenn Du dann noch Englisch fließend sprichst und schreibst, dann bist Du in unserem Team genau richtig! Werde auch Du Teil unseres Teams: Mit dem 18-monatigen Volontariat/Traineeship bieten wir Dir ein spannenden und abwechslungsreichen Berufseinstieg und Basis für Deine Karriere. Bei uns lernst Du die Entwicklung von Influencer- und Social Media-Strategien sowie die inhaltliche Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten und Kampagnen. Wir bieten Dir eine aktive Mitarbeit im Bereich Influencer-Marketing und Social Media, bei dem Du das Wissen aus den verschiedenen Bereichen kombinieren und erfolgreich umsetzen kannst.  Du lernst bei uns alle wesentlichen Bereiche der Unternehmenskommunikation kennen. Du hast die Möglichkeit, an verschiedenen Themen und Projekten tatkräftig mitzuarbeiten, Verantwortung für Deine eigenen Projekte zu übernehmen und das Handwerk des Influencer Marketing Managers „Learning-by-Doing“ zu erlernen. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv im kreativen wie auch im operativen Bereich einbringst. Wir bieten Dir die Möglichkeit, dabei viel über Influencer Marketing und Social Media zu lernen.   Du bist zuständig für den Aufbau und die Betreuung eines Multiplikatoren-Netzwerkes, bestehend aus Influencern, Experten und Kooperationspartner. Du entwickelst und planst kreative Strategien und Projekte mit Influencern, Experten und Kooperationspartnern und führst diese durch. Du recherchierst spannende Influencer auf Twitter, Instagram, YouTube, Xing & Co. Du erkundest und verhandelst Kooperationen. Du beantwortest Anfragen von Influencern über verschiedene Kanäle und Media-Plattformen (z.B. Facebook, Wordpress, Ticketsysteme). Du baust Presseverteiler auf und kommunizierst Projekte sowie Kampagnen an die Presse und mittels Online-PR. Du planst und kommunizierst Kampagnen in den Social Media. Du betreust unsere Social Media Kanäle, u.a. Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Tumblr, Torial, Medium, Flickr, Pinterest, Instagram, YouTube, Social News- und Bookmark Dienste. Du unterstützt bei der Erfolgskontrolle und erstellst regelmäßig Reportings. Du bist Networker mit ausgezeichneten Fähigkeiten zum Aufbau von zwischenmenschlichen Beziehungen. Du bist ambitioniert und verfügst über eine ausgesprochene Hands-on-Mentalität. Du bist Student oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien. Du kommunizierst schriftlich und mündlich sehr sicher in Deutsch und Englisch. Du verfügst über Kenntnisse zu Internet-Themen, Online-Technologien, Blogs und Social Media. Du hast Spaß an Kommunikation und Kooperation. Du zeichnest Dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Du hast eine hohe Eigenmotivation. Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Schnelle Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten Individuelle Einarbeitung und fachliche Unterstützung während des Volontariats Betriebliche Gleitzeit In der Corona-Phase arbeiten wir von zu Hause aus und kommunizieren miteinander durch Video- und Chat-Tools.
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager Influencer Marketing (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Grevenbroich
Du hast Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Menschen und Medien? Du bist eher extrovertiert als introvertiert? Du weißt, was Influencer sind und wie man sie erkennt und mit ihnen kommuniziert? Du bist in den Social Media zu Hause und  hast Erfahrungen im B2B Marketing? Wenn Du dann noch Englisch fließend sprichst und schreibst, dann bist Du in unserem Team genau richtig! Im Fokus Deiner Tätigkeit steht unsere Social Media App Blog2Social.com, die als Web-App und als Wordpress-Plugin bei über 60.000 Usern weltweit im Einsatz ist. Mit Blog2Social lassen sich Social Media Beiträge einfach planen, individuell anpassen und automatisch auf alle Social Media Netzwerke teilen. Influencer Marketing hat sich für Blog2Social.com zur wichtigsten Methode entwickelt, um neue Kundenpotentiale zu erschließen. Und daher suchen wir Dich zur Verstärkung unseres dynamischen Kommunikationsteams. Als Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Influencer Marketing bist Du für die Akquise internationaler Kooperationspartner (u.a. Social Media Experten, WordPress Experten, Blogger, Vlogger und Berater für die Themenbereiche Social Media Marketing, WordPress Tools und Plugins) verantwortlich. Du planst und organisierst die Influencer Marketing Maßnahmen und pflegst die Influencer Kooperationen. Dafür entwickelst Du zu unserem Produkt Blog2Social passende Ideen und Konzepte, die genau auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerichtet sind. Außerdem bist Du für die Umsetzung und das Reporting verantwortlich. Wir bieten Dir eine aktive Mitarbeit im Bereich Influencer-Marketing und Social Media, bei dem Du das Wissen aus den verschiedenen Bereichen kombinieren und erfolgreich umsetzen kannst. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv im kreativen wie auch im operativen Bereich einbringst. Du planst und führst spannende und kreative Influencer Marketing Maßnahmen und  Aktionen durch Du bringst neue Ideen ein, wie unser Influencer Marketing kontinuierlich optimiert werden kann. Du bist zuständig für den Aufbau und die Betreuung eines Multiplikatoren-Netzwerkes, bestehend aus Social Media Influencern, Bloggern, Experten und Kooperationspartner und erweiterst somit für unser Social Media Tool Blog2Social.com das Influencer-Netzwerk. Du treibst Influencer Marketing als Performance-Kanal voran und trägst dazu bei, dass wir weiterhin wachsende Neukundenzahlen verzeichnen können. Du identifizierst und suchst passende Influencer aus ( u.a. Social Media Experten, WordPress Experten, Blogger, Vlogger und Berater für die Themenbereiche Social Media Marketing, WordPress Tools und Plugins) , mit denen wir künftig zusammenarbeiten wollen. Du erkundest, akquirierst und verhandelst Kooperationen. Du  recherchierst und kommunizierst mit  den Influencern über verschiedene Kanäle und Media-Plattformen (z.B. Email, Telefon, Video-Conferencing, Social Media, Ticket- und Supportsysteme). Du unterstützt bei der Erfolgskontrolle und erstellst regelmäßig Reportings. Du bringst Leidenschaft für digitale Kommunikation mit sowie ein Gespür für Social Media Trends und Kreativität. Du verfügst über Erfahrung im Social Media Bereich, in der B2B-Unternehmenskommunikation und der Zusammenarbeit mit Influencern. Du bist ambitioniert und verfügst über eine ausgesprochene Hands-on-Mentalität. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien. Du kommunizierst schriftlich und mündlich sehr sicher in Deutsch und Englisch. Du verfügst über Kenntnisse zu Internet-Themen, Online-Technologien, Blogs und Social Media. Du zeichnest Dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Du hast eine hohe Eigenmotivation. Du willst wissen, was du von uns als Arbeitgeber erwarten kannst? Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Betriebliche Gleitzeit Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung Regelmäßige Daily-Stand-Up Online-Meetings Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Flexibles Arbeiten im Büro und virtuell im HomeOffice
Zum Stellenangebot


shopping-portal