Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 19 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Banken 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

(Junior) eCommerce Manager (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Egelsbach, Hessen
Fast jeder kennt unsere Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex, und Bi-Oil. Dahinter steht delta pronatura, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Egelsbach (zwischen Darmstadt und Frankfurt). Wir sind konstant auf Wachstumskurs und zwar in mehr als 80 Ländern weltweit: Das ist Ihre Chance für den entscheidenden Schritt auf der Karriereleiter! Bei uns gibt es nicht nur vielfältige Aufgaben mit jeder Menge Gestaltungsfreiraum, sondern im Stammhaus auch mehr als 200 internationale Mitarbeiter mit innovativen Ideen. Denn wir verbinden das Beste aus zwei Welten: Als global agierender Markenartikler herrscht bei uns eine hohe Dynamik, als inhabergeführtes Familienunternehmen profitieren wir gleichzeitig von kurzen Abstimmungswegen. Das ermöglicht schnelle Entscheidungen. Sie wollen Verantwortung in Ihrem Job übernehmen? Wir schenken sie Ihnen! Ob in Deutschland oder bei einer unserer internationalen Töchter, Ihrer Karriere stehen bei uns viele spannende Wege offen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt… im Bereich „Sales DACH“ einen (Junior) eCommerce Manager (m/w/d)Unterstützung des nationalen eCommerce Manager im operativen Geschäft und bei der Durchsetzung der eCommerce-StrategieBetreuung, Steuerung und Koordination von Kunden im eCommerceStetige Analyse & Optimierung der Online Sales FundamentalsCross-funktionale Zusammenarbeit mit Online Marketing, Trade Marketing, Supply Chain und Legal zur Gewährleistung einer ganzheitlichen KundenbetreuungAnalyse der Absatz- und Marktentwicklung, Erkennen von zukünftigen Trends und aktive Optimierung der Zusammenarbeit mit unseren Key CustomerAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt eCommerce, Marketing, Digitale Medien, Kommunikation o. ä.Erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika im Bereich eCommerce auf Unternehmens- oder Agenturseite, gerne mit FMCG-BackgroundSicherer Umgang und Spaß an der Zusammen­arbeit in internationalen, abteilungsübergreifenden TeamsHohe Eigeninitiative mit Kommunikations- und VerhandlungsgeschickSehr gute organisatorische und analytische FähigkeitenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilBei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Familienunternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum!
Zum Stellenangebot

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Osnabrück, Bremen
Immer mehr Unternehmen setzen bei Corporate Clothing, Mietwäsche und Leasing von Arbeits­schutz­kleidung auf Seeberger, einen der führenden Anbieter von Berufs­beklei­dung, Customized Workfashion und PSA. Ansporn für uns, auch über die Region hinaus zu wachsen.Deshalb wollen wir unsere Online-Präsenz massiv ausbauen und suchen zu sofort in Vollzeit einenOnline-Marketing-Manager (m/w/d)für den Bereich E-Commerce und Online-ShopArbeitsort: Home-Office (unser Geschäfts­sitz ist in Alfeld/Leine, du wohnst im Umkreis von ca. 300 km z. B. in Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Osnabrück, Bremen oder sogar direkt in Alfeld) Wir sind bekannt und erfolgreich. Aber wir wollen noch mehr und stellen uns im Online-Bereich gerade ganz neu auf. Hast du Lust, mit uns die Digitalisierung voran­zutreiben – in verantwortlicher Position und der Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen? Pflege und Ausbau unseres Waren­wirtschafts- und Produkt­informa­tions­systems Aufbau und verantwortliche Betreuung / Daten­pflege unseres Online-Shops Planung, Umsetzung und Durch­führung von Marketing­kampagnen Analyse und Controlling Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium z. B. im kauf­män­nischen Bereich, im Marketing oder E-Commerce Fundierte Erfahrungen im Aufbau und in der Anwendung eines Online-Shops (Shopware) Erfahrung in der Anwendung eines PIM-Systems (Master-PIM) Idealerweise Kenntnisse in der Textil­branche Eigeninitiative und lösungs­orientiertes Denken und Handeln Frei einteilbare Arbeits­zeit im eigenen Home-Office mit Laptop Attraktive Sozialleistungen in Form von betrieb­licher Alters­vorsorge Teil eines aufstrebenden Unter­nehmens mit großen Visionen und klaren Zielen Hauptverantwortlichkeit für das Schaffen einer neuen Marke und eines neuen Unter­nehmens­bereichs
Zum Stellenangebot

E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen ab sofort für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main einen E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d). Maßgebliche Weiterentwicklung unserer konzernweiten E-Mail-Marketing-Aktivitäten Ganzheitliches Kampagnenmanagement: Strategische und operative Planung, Erstellung, Versand, Controlling und permanente Optimierung unserer E-Mail-Marketing-Maßnahmen (Newsletter, Stand-Alone-Mailings und anlassbezogene CRM-Kampagnen) Stil- und textsicheres Erstellen von ansprechenden und klickanimierenden Texten sowie Auswahl von geeigneten Bildern/Grafiken Entwicklung, Testen, Controlling und permanente Optimierung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle und regelbasierte Ansprache Durchführen von A/B-Testings zu Versandzeitpunkten, Betreffzeilen, Templategestaltungen etc. Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Implementierung von Best-Practice Berufserfahrung im E-Mail-Marketing Versiert im Umgang mit zumindest einem der gängigen E-Mail-Marketing-Systeme (z.B. Cleverreach, Newsletter2Go, Episerver, MailChimp, GetResponse, etc.) Sehr gute konzeptionelle und kreative Fähigkeiten, gestalterisches Gespür und stilsicheres Texten Wünschenswert ist ein gutes (Grund-)Verständnis für technische Prozesse rund um das E-Mail-Marketing Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Ein Auge fürs Detail und hohe Ansprüche an Ihre Arbeit Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle Entscheidungen Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Social Media-Redakteur (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Die FAZIT Communication GmbH ist ein Unter­nehmen der F.A.Z. Verlags­gruppe und zählt zu den anerkannten Kommunikations­agenturen für Institutionelles und Corporate Publishing. FAZIT Communication steht für kluges, medien­über­greifendes Content Marketing. Wir sind leiden­schaft­lich neu­gierig und ver­binden für unsere anspruchs­vollen Kunden journalistische Expertise mit cross­medialen und neuen digitalen Erzähl­formen. Für unsere Redaktion suchen wir in Frankfurt am Main einen Social Media-Redakteur (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, befristet für 2 Jahre. Cross­mediale redaktionelle Betreuung von Social Media-Kanälen in enger Abstimmung mit dem Auftrag­geber Erstellung ziel­gerichteter Social Media-Bei­träge für Instagram, Facebook und Twitter Konzepte und Umsetzung von Grafiken und Video­formaten für Social Media und Web Community-Management Influencer-Kooperationen aktive Teil­nahme an Social Media-Diskursen zu Themen aus Politik und Gesell­schaft inhalt­liche Schwer­punkte liegen in den Bereichen Politik, inter­nationale Beziehungen, Entwicklungs­zusammen­arbeit sowie Bildung und Wissen­schaft ein abge­schlossenes Hoch­schul­studium sehr gute Kenntnisse im Bereich der Social Media-Redaktion und Content-Strategie ver­tieftes Interesse an den Themen Politik und inter­nationale Beziehungen hervor­ragende Englisch­kenntnisse auf Niveau C1 oder C2 ein gutes Gespür für zeit­gemäße, kanal­gerechte Social Media-Kommunikation sicherer Umgang mit den gängigen Programmen zur Erstellung von Grafiken und Video-Clips ein viel­seitiges Betätigungs­feld hohe Eigen­ver­ant­wortung leistungs­gerechte Bezahlung flache Hierarchien eine kreative Arbeits­atmosphäre
Zum Stellenangebot

E-Commerce Activation Manager (m/w/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Consumer Care GmbH als E-Commerce Activation Manager (m/w/d) DIESER BEREICH WARTET AUF SIE: Die Merz Consumer Care GmbH gehört mit ihren Marken tetesept, t: by tetesept und Merz Spezial zu den führenden Anbietern von innovativen Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukten im deutschsprachigen Raum. Die Produkte werden in Drogerie- und Supermärkten sowie online verkauft. Aktivierung der Marken und Produkte bei Online Kunden durch smarte neue Maßnahmen Aktualisierung des Content auf verschiedenen Kunden-Plattformen Entwicklung, Umsetzung und Tracking digitaler Methoden zur Absatzsteigerung im E-Commerce Aufbau einer "Datenbank" zur kontinuierlichen Optimierung der Investitionen Steuerung von Agenturen, sowie Analyse der Märkte und technischen Entwicklungen Schnittstelle zum E-Marketing, Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und die Optimierung gemeinsam genutzter Daten Kaufmännische Ausbildung im digitalen Bereich wünschenswert ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich E-Commerce oder bei einem relevanten Händler im Bereich e-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office mit Fokus auf Excel Kenntnisse im Umgang mit rechtskonformer Personendaten und kommerzielle Nutzung von Vorteil Sicherer Umgang mit Tracking-Tools, Retargeting Gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Fähigkeit, Mitarbeiter und Kollegen zu motivieren Kreativität und Engagement Ergebnisorientierung und analytisches Denkvermögen   Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Koordinationsgeschick Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Als deutschlandweit einziges Unternehmen seiner Art hat sich AllOfficecenters exklusiv auf die Vermietung, Expansion und Entwicklung von Business Centern, Coworking-Flächen und flexiblen Arbeitsplätzen spezialisiert. Teamwork, Innovation und unsere Leidenschaft für Immobilien bilden das Fundament für unsere Tätigkeiten.Du bist motiviert und suchst eine neue Herausforderung in einem professionellen, internationalen und dynamischen Umfeld? Wir suchen Dich für unseren Standort in Frankfurt a. M.. Nutze Deine Chance und werde Teil unseres großartigen Teams!(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d)ab sofort Standort: Frankfurt a. M.Du unterstützt uns im Bereich Suchmaschinenmarketing und bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA) sowie bei Analysen, Keyword- und WebrecherchenDu übernimmst die Konzeption und Steuerung aller SEO-, SEA-Kampagnen von der Planung bis zur ErfolgskontrolleDu generierst Performanceanalysen und ReportingsDu koordinierst unsere Marketing-Partnerunternehmen und AgenturenDu gestaltest und bearbeitest Websites, Landing PagesAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder MedienwissenschaftDu verfügst über mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich SEO / SEA sowie den gängigen Analyse- und Kampagnentools (AdWords, Google Analytics etc.)Du hast gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung (z. B. Photo­shop, Canva) sowie in HTML und WordPressDu bist ehrgeizig und brennst für deinen JobSpaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke in deutscher und englischer SpracheAttraktives FestgehaltRegelmäßige Coaching- und Weiterbildungs-Maßnahmen sowie systematische EinarbeitungEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten UnternehmenDie Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringenAttraktive Rahmenbedingungen und eine moderne BüroausstattungInteressante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenDu wirst Mitglied in einem motivierten, engagierten und internationalen TeamRegelmäßige Team-EventsKaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Referent Online-Marketing (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Web-Design

Fr. 07.08.2020
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Medien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimitteldatenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Die Marketingabteilung der Avoxa Mediengruppe betreut die Geschäftsbereiche Verlag und Messen und Kongresse. Das Verlagsprogramm umfasst Zeitschriften, Loseblattwerke, Bücher und digitale Medien für den täglichen Gebrauch in der Apotheke. Dazu gehört auch eine Online- und Versand-Buchhandlung mit pharmazeutischem Schwerpunkt.Für den Bereich der Veranstaltungen und Unternehmenskommunikation suchen wir zur Konzeption, Pflege und Optimierung der bestehenden Website, Online-Aktivitäten und Social Media Präsenzen einenReferent Online-Marketing (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Web-DesignKonzeption, Weiterentwicklung und operative Steuerung der Veranstaltungs-Website von expopharm, pharmacon, PZ-Managementkongress und DAV-WirtschaftsforumSteuerung und Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen und AktivitätenKonzeption und Steuerung von digitalen VeranstaltungsformatenPflege, Überwachung und Entwicklung von relevanten Contents in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen DienstleisternAnalyse und Erfolgsmessung der Online-Maßnahmen inkl. Social Media Monitoringabgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation / Webdesignversierte Kentnisse in Screendesign und Bildbearbeitung sowie im Umgang mit CMS-Systemen wie Wordpressfundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media Plattformen und Online-Technologienmindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Online Kommunikation bzw. Website-Gestaltunghohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsstärkeEin attraktives Gehaltspaket und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkosten- und EssensgeldzuschussEine 38,5 Stunden-Woche in einem  Gleitzeitmodell und 30 Tage UrlaubEine unbefristete Anstellung und WeiterbildungsmöglichkeitenEinen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Standort EschbornEin agiles Team, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine spannende Tätigkeit in einem mittelständischen, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Social Media

Fr. 07.08.2020
Mainz
Die Erdal-Rex GmbH ist eines der bekanntesten deutschen Markenartikel-Unternehmen. Mit seinen Vertrauens-Marken wie Erdal, Frosch, Frosch Oase,Frosch Reine Pflege, emsal, tuba und rorax ist das Unternehmen bundesweitin fast jedem Haushalt vertreten. Mit weitreichenden Innovationen bestimmtunsere Firma den Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt entscheidend mit. Als Tochtergesellschaft gehört Erdal-Rex zu dem EMAS-zertifizierten Mainzer UnternehmenWerner & Mertz GmbH, das seinen Hauptsitz in Mainz am Rhein hat. Das ökologischorientierte und sozial verantwortlich wirtschaftende Unternehmen verdankt seinen Erfolg seinen qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unterstützung bei der Betreuung der Social Media Kanäle der Marken Frosch und Bionicdry (z. B. Bearbeitung von Nachrichten, User Posts und Kommentaren) Mitarbeit bei der Aufbereitung von Social Media Analysen sowie von Presse-Clippings  Monitoring der Social Media Kanäle von Wettbewerbern Immatrikulierter Student (m/w/d) aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Affinität für soziale Medien und idealerweise erste Vorkenntnisse im Bereich Social Media Ausgeprägtes Sprachgefühl und Kreativität Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Adobe Photoshop Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Ladesäulen für Elektroautos Jobticket Wir suchen Sie ab dem 01.10.2020 befristet bis zum 31.03.2021.  Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ihre gültige Immatrikulationsbescheinigung sowie Ihre Prüfungsordnung bei
Zum Stellenangebot

Paid Social Media Manager (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Paid Social Media Manager (m/w/d) In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertisement Projekten mit Schwerpunkt Facebook für unsere nationalen und internationalen Kunden Die Konzeption, Durchführung, permanentes Monitoring und nachhaltige Optimierung von Social Media-Projekten hinsichtlich der Kundenziele zählt zu deinen Aufgaben Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung Du besitzt relevante Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Social Media Du arbeitest gerne mit Zahlen, hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools (z.B. Marin) und besitzt eine hohe Internet- und Social Media-Affinität Mit analytischen Tätigkeiten sowie ein Gespür für Trends und Anforderungen von unterschiedliche Zielgruppen bist du vertraut Die Entwicklung von Zielgruppen macht dir genauso viel Spaß wie das Auswerten von Lead- und Awareness-Kampagnen Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du betreust unsere Kunden mit viel Freude und Professionalität Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Konzepter / Experte (m/w/d) Digitale Anwendungen

Do. 06.08.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Gestalten Sie digitale Touchpoints entlang der Customer Journey – ein Job für mutige Vorausdenker. Ihre Hauptaufgabe ist die Konzeption unserer digitalen Kundenangebote über Portale, Apps und das Online-Banking der Volks- und Raiffeisenbanken. Ihr Ziel ist eine hohe Kundenbegeisterung in unseren digitalen Verkaufs- und Serviceprozessen. Durch kundenzentrierte Gestaltung erhöhen Sie die Nutzung unserer Onlineangebote. Sie formulieren präzise Epics und User Stories und übernehmen die Verantwortung für eine qualitativ hochwertige, ganzheitliche Umsetzung durch interne und externe Dienstleister. In interdisziplinären Teams aus Vertrieb, Marketing, den Fachbereichen und der IT arbeiten Sie anhand von User Stories mit agilen Methoden wie Design Thinking, Kanban, Scrum und SAFe. Als Experte sind Sie erster Ansprechpartner für die von Ihnen betreuten Anwendungen. Sie pflegen die nachhaltige Vernetzung mit unseren internen Ressorts und Vertriebspartnern. Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Digital-Marketing / Medienwirtschaft / Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis in der Projektarbeit sowie in der Konzeption von Anwendungen und Prozessen im Online-Vertrieb Organisationstalent, analytischer Weitblick sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu veranschaulichen und zu präsentieren Erfahrung in der praktischen Anwendung von agilen Methoden Flexibler und besonnener Teamplayer, der unsere Interessen mutig und kommunikationsstark nach innen und außen vertritt Wir sind der digitale Omnikanal Hub im Vertrieb der R+V und schaffen mit modernsten Web- und App-Technologien nachhaltige Kundenerlebnisse. Aufmerksam halten wir die aktuellen Digitalisierungstrends im Blick und kennen die wachsenden Bedürfnisse unserer Kunden genau. Durch kundenspezifische Self-Services und Leadgenerierung erzielen wir Mehrwerte für den Vertrieb der Zukunft. Neben großem Gestaltungsfreiraum dürfen Sie sich auf eine wertschätzende Fehlerkultur und ein offenes, freundliches Arbeitsklima freuen. Als mutiger Vorausdenker profitieren Sie von optimalen Bedingungen für die Entwicklung innovativer Ideen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen beste Perspektiven für Ihre Karriere. Von der Entwicklung zum Product Owner bis zur Übernahme bereichs- und ressortübergreifender Aufgaben als Berater für digitale Anwendungen – bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal