Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 34 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Telekommunikation 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Elektrotechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
The time for change is now! We want you as our Senior Online Marketing Manager. You’re the inspiration we’re looking for. It’s time to become the best creative version of yourself.#wewantyouWir sind nicht nur Europas führender Vermittler für flexible und innovative Büroflächen, sondern zählen weltweit auch unter die TOP-3 Vermittler.Von kununu als Top Company bewertet und mit einer Empfehlungsrate von nahezu 100 % streben wir stets Höchstleistungen an.Um dem Rest der Welt endlich genug Wind unter den Bürostühlen zu machen, suchen wir Dich als unseren Senior Online Marketing Manager (m/w/d).Senior Online Marketing Manager (m/w/d)ab sofortStandort: Frankfurt am MainDu unterstützt uns im Bereich Suchmaschinenmarketing und bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO / SEA) sowie bei Analysen, Keyword- und Webrecherchen Du übernimmst die Konzeption und Steuerung unserer SEO- sowie SEA-Kampagnen von der Planung bis zur ErfolgskontrolleDu koordinierst unsere Marketing-Partnerunternehmen und Agenturen Du gestaltest und bearbeitest unsere Websites und Landing PagesDu generierst Performanceanalysen und ReportingsDu verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich SEO / SEA sowie den gängigen Analyse- und Kampagne Tools (AdWords, Google Analytics etc.)Du hast gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung (z. B. Photoshop, Canva) sowie in HTML und WordPressDu bist ehrgeizig und brennst für deinen JobSpaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke in deutscher und englischer SpracheEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten UnternehmenEchte Verantwortung für deine ProjekteAttraktives FestgehaltRegelmäßige Coaching- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie systematische EinarbeitungDu wirst Mitglied in einem motivierten, engagierten und internationalen Team  Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen Attraktive Rahmenbedingungen und eine moderne Büroausstattung im Herzen FrankfurtsInteressante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenRegelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Webshop Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zum weiteren Aufbau unseres Teams im Bereich Shop Experience Drillisch suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter für unseren Standort in Maintal. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung und Betreuung einer oder mehrerer Marken und der dazugehörigen Webshops. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen im Detail: Sie überwachen und optimieren ausgewählte Webshops der Drillisch Markenwelt sowie die dafür relevanten Kennzahlen. Bei Produkteinführungen agieren Sie als Koordinator. Sie führen (A/B)-Tests im Rahmen von Projekten, Steigerung der CR oder der Optimierung der Usability durch. Die Konzeption der Marken-CD erarbeiten Sie in Zusammenarbeit mit dem Grafikteam. Sie fungieren als Schnittstelle zu den Bereichen Produktmanagement, Legal, Kundenservice, Grafik, IT und Vertrieb. Sie stellen unsere hohen Qualitätsanforderungen in allen Aspekten der Produkte und Prozesse im Rahmen der o.g. Aufgaben sicher. Auf der Basis eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwirtschaft mit relevanten Schwerpunkten oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung mit Schwerpunkten auf Kommunikation, Marketing, E-Commerce oder Medienwirtschaft verfügen Sie über Wissen im Projektmanagement oder Marketing, idealerweise im Telekommunikationsmarkt. Darüber hinaus bringen Sie folgendes Know-how mit: Sie haben bereits relevante Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld und Online-Marketing sowie im Optimieren von Online-Shops. Sie denken analytisch, sind zahlenaffin und zeichnen sich durch die Fähigkeit zur Entwicklung von ganzheitlichen Konzepten, basierend auf einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, aus. Kenntnisse in Adobe Analytics und Mouseflow sind von Vorteil. Darüber hinaus verfügen Sie über einen hohen Qualitätsanspruch, Belastbarkeit sowie Souveränität, auch in stressigen Phasen. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihren Teamgeist. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

(Senior) Webshop Manager (m/w/d) - Elternzeitvertretung

Mi. 28.10.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter für eine Elternzeitvertretung im Bereich Shop Experience Drillisch am Standort Maintal. In dieser Position übernehmen Sie die Hauptverantwortung und Betreuung einer oder mehrerer Marken und der dazugehörigen Webshops. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen im Detail: Sie überwachen und optimieren ausgewählte Webshops der Drillisch Markenwelt sowie die dafür relevanten Kennzahlen. Bei Produkteinführungen agieren Sie als Koordinator. Sie führen (A/B)-Tests im Rahmen von Projekten, Steigerung der CR oder der Optimierung der Usability durch. Trendanalysen und Trendbeobachtungen werden von Ihnen durchgeführt, um Entwicklungsprognosen von Online-Märkten zu analysieren sowie Zielgruppen-Trends, Wettbewerbssituationen, Technologien und Geschäftspotentiale zu identifizieren. Sie stellen unsere hohen Qualitätsanforderungen in allen Aspekten der Produkte und Prozesse im Rahmen der o.g. Aufgaben sicher. Sie übernehmen die Projektleitung bei Website-, E-Commerce- und Online-Marketing Projekten. Auf der Basis eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwirtschaft mit relevanten Schwerpunkten oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung mit Schwerpunkten auf Kommunikation, Marketing, E-Commerce oder Medienwirtschaft verfügen Sie über Wissen im Projektmanagement oder Marketing, idealerweise im Telekommunikationsmarkt. Darüber hinaus bringen Sie folgendes Know-how mit: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld und Online-Marketing sowie im Optimieren von Online-Shops. Sie denken analytisch, sind zahlenaffin und zeichnen sich durch die Fähigkeit zur Entwicklung von ganzheitlichen Konzepten, basierend auf einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, aus. Sie verfügen über Kenntnisse in Adobe Analytics und Mouseflow. Darüber hinaus verfügen Sie über einen hohen Qualitätsanspruch, Belastbarkeit sowie Souveränität, auch in stressigen Phasen. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihren Teamgeist. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Social Media

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.900 Mitarbeiter weltweit. Manager (m/w/d) Social MediaStandort HanauUnbefristetVollzeit Mit Kreativität und Freude arbeiten Sie gemeinsam mit den Kollegen aus den Bereichen PR und Marketing an einer Marketing- und Kommunikationsstrategie, um die interne und externe Wahrnehmung von Heraeus positiv zu beeinflussen. Sie gestalten aktiv die Social-Media-Strategie des Konzerns sowie entsprechende Guidelines, Richtlinien und Prozesse für die Social-Media-Aktivitäten. Sie leben Ihre Rolle als Social-Media-Experte: Sie teilen Ihr Wissen mit den Marketingverantwortlichen aller Global Business Units, unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien, leben eine wertschätzende Feedbackkultur und fördern dadurch die Leistung und Weiterentwicklung der Marketingkollegen. Zudem betreuen Sie die Corporate-Social-Media-Kanäle von Heraeus operativ. Sie erstellen multimedialen Content, den Sie selbstständig erstellen - inklusive Redaktionsplanung und Monitoring - messen, analysieren und bewerten diese Kommunikationsmaßnahmen und leiten Empfehlungen für deren zukünftige Optimierung ab. Auch die Identifikation von relevanten Kommunikationsthemen für Heraeus, sowohl in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Global Business Units als auch in Eigenrecherche, gehört zu Ihren Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen mit mehrjähriger Praxiserfahrung (5+ Jahre) im Bereich Social Media und/oder Marketing Ausgeprägte Auffassungsgabe, um komplexe technische und wissenschaftliche Themen schnell zu erfassen Exzellente Sprachkompetenzen in Deutsch und Englisch, um die zu kommunizierenden Themen verständlich aufzubereiten Freude an der Arbeit in verschiedenen Social-Media-Kanälen, um über Innovations- und Forschungsthemen zu informieren Kommunikationsstärke, hohe Teamfähigkeit, Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Hands-on-Mentalität Exzellenter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
Zum Stellenangebot

Social Media Specialist (m/w/d) Content & Campaigns

Mo. 26.10.2020
Eschborn, Taunus
Sie wissen, wie die Social Media Welt tickt und haben bereits erfolgreich entsprechende Strategien zur Reichweitensteigerung umgesetzt? Dann starten Sie als Social Media Specialist mit dem Schwerpunkt Content & Campaigns intern bei Randstad in unserem Headoffice in Eschborn.  Sie übernehmen schon zu Beginn anspruchsvolle Aufgaben in interdisziplinären Teilprojekten und sind für die operative Betreuung aller Social Media Aktivitäten bei Randstad verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die Leadgenerierung über Social Media Kampagen als auch die operative Betreuung sämtlicher Kanäle. Umsetzung der Social Media Strategie zur Reichweitensteigerung Erhöhung des Engagements und Generierung von Leads in Absprache und in Verbindung mit den Fachabteilungen Operative Betreuung der Randstad Social Media Kanäle, wie Facebook, XING, LinkedIn, Twitter, YouTube und kununu Unterstützung bei der Koordination, Planung und Umsetzung von Content in Abstimmung mit den entsprechenden Fachabteilungen und externen Agenturen/Dienstleistern Analysen und Qualitätschecks zur Steigerung der Reichweiten und des Engagements Beratung und Unterstützung der internen Kollegen bei Fragen zur Social Media Präsenz Steuerung und Auswertung von Social Media Kampagnen Community Management Sie haben Ihr Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet mit Agenturerfahrung (Digital Unit) ist ein zusätzlicher Pluspunkt Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Flexibles Arbeiten: Arbeiten Sie tageweise flexibel von zuhause oder unterwegs Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings remote mit unserer Randstad Business School sowie eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot

Content Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Eschborn, Taunus
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Wir suchen ab sofort einen Content Manager in Eschborn.Erstellung und Aufbereitung von Contents aller Art wie Whitepaper, Factsheets, Blogs, Newsletter, Kundenmailings in Abstimmung mit dem Kampagnenmanagement Recherche, Publikation und Verbreitung von Contents mit Blick auf die optimale Assets-Ausschöpfung und SEO-Optimierung Verantwortung für das Content-Management-System und Content-Änderungen auf der Webseite Entwicklung und kontinuierliche (SEO-)Optimierung der Webseite und Content-Formate Erstellung von Blogs sowie von Inhalten für die interne und externe Unternehmenskommunikation Verantwortung für Dokumentation, KPI-Tracking und Reporting Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen im Haus sowie Steuerung externer Dienstleister und PartnerErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung in der Content Erstellung sowie im Bereich SEO Technisches Verständnis der IT und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, „gute Schreibe“ Grundkenntnisse in HTML, CSS, Wordpress oder Sitecore von Vorteil Erfahrung mit Content Management Systemen von Vorteil Ausgeprägtes Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken und Qualitätsbewusstsein Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Microsoft Office KenntnisseEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
Zum Stellenangebot

Projektmanager Marketingkommunikation (m/w/d) – Elternzeitvertretung

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Caravaning, der Urlaub mit Caravan und Reisemobil, liegt im Trend – auch dank einer preis­gekrönten Image­kampagne, die wir als Marketinggesellschaft des Caravaning Industrie Verbandes e. V. (CIVD) konzipieren und umsetzen. Inklusive breit angelegter TV-Werbung bespielen wir die komplette Marketing-Klaviatur und verantworten zudem die gesamte PR-Kommunikation der Freizeit­fahrzeug-Branche. Als Elternzeit­vertretung suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt und vorerst bis Anfang 2022 in Vollzeit einen Projektmanager Marketingkommunikation (m/w/d) – Elternzeitvertretung Sie werden eine neue Herausforderung mit viel Raum für Eigeninitiative und Innovation annehmen und die Möglichkeit erhalten, Verantwortung zu übernehmen. Sie entwickeln und steuern inte­grierte Kommunikations­maßnahmen mit einem besonderen Fokus auf die Online-Kanäle. Sowohl eigenständig als auch in Zusammen­arbeit mit dem Agenturpartner erstellen und managen Sie Inhalte für unsere Website caravaning-info.de und unsere sozialen Kanäle, inklusive der kauf­männischen Abwicklung, samt Reporting und Ergebnis­präsentation. Sie sind Kauffrau/-mann für Marketing­kommunikation oder verfügen über ein betriebs­wirtschaft­liches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikations­wissenschaften. Sie haben bereits 1–2 Jahre praktische Erfahrung im Projekt­management sowie in der Umsetzung von Kommu­nikations­kampagnen gesammelt und haben sich Know-how für die Online-Kanäle angeeignet. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungs­bereitschaft und Zuverlässigkeit mit. Sie denken strategisch und Ihr lösungs­orientiertes Handeln zeichnet Sie aus. Sie haben idealerweise ein Faible für das Verfassen redaktioneller Texte und die Erarbeitung von Content für Webseiten und Newsletter.
Zum Stellenangebot

Digital Account Manager (w /m /d )

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt: Sales und Ignition.Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben.Du arbeitest in herausfordernden Projekten bei führenden Unternehmen, gestaltest die Digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied. Du bewegst die Digitale Welt und bist im Kundenkontakt unschlagbar? Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen.Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenPerspektive auf eine langfristige ZusammenarbeitGroße kreative GestaltungsräumeMotivierte Kollegen in einem angenehmen ArbeitsumfeldFlache HierarchienFrühzeitige Übernahme von VerantwortungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEinen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend mit guter Verkehrsanbindung Du bist durch und durch ein Social Media Experte und kennst dich mit Online-Marketing Tools aus  Du bringst praktische Erfahrung in CRM und E-CRM mitDu bist gerne bei Kunden und berätst sie im regen AustauschDich zeichnen ein kritisches sowie analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe ausDu kannst Dich und andere gut organisieren und arbeitest strukturiertDu liebst es Lösungen zu finden und besitzt die Fähigkeit dein erworbenes Wissen auf andere Situationen zu übertragen Wenn Du Verbesserungspotential siehst, fragst Du nicht lange, sondern packst mit an, um es zu lösen — ganz gleich, ob es sich um die Verbesserung eines Prozesses oder einer Strategie handeltDu verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung und bringst in folgenden Themenbereichen sichere inhaltliche Kenntnisse mit: Datenmanagement und Analyse, Data Analytics und Performance Marketing, v.a. im Retargeting und Affiliate MarketingDarüber hinaus runden umfassende Kenntnisse im Projektmanagement dein Profil abDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing, BWL, Business Management oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufsausbildung Wünschenswert, aber kein Muss – Erfahrung im Bereich Finance / Automotive Last but not least: Du hast Spaß und Freude an digitalen Themen Planung und Steuerung von Social Media Kampagnen (auch mit dem Facebook Kampagnenmanager)Beobachtung und Analyse der aktuellen Trends auf dem DigitalmarktOptimierung des Community Managements, im Detail: Erstellung von Redaktionsplänen & ZielgruppensegmentierungAnalyse von digitalen Kanälen der bestehenden Kunden Optimierung der Online Kommunikation und Einführung von Verkaufskampagnen Entwicklung von digitalen Marketingstrategien, u.a. von Data-Driven Marketing Strategien Erstellung von und verantwortlich für die Budgetplanung
Zum Stellenangebot

Projektmanager Online Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
intercontact: Das bedeutet vor allem kompetente Beratung und Betreuung, kreative Ideen und Know-how, unkomplizierte Umsetzung und sichtbare Erfolge. Uns gibt es seit 1998. Du findest uns im Frankfurter Ostend – besonders verkehrsgünstig gelegen, mitten im Geschehen auf der Hanauer Landstraße.Wir haben uns im Laufe der Jahre zu einer Full-Service-Agentur für design.kommunikation.werbung. entwickelt. Ab sofort suchen wir Dich als Projektmanager Online Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO Du managst Projekte, nimmst den Kunden an die Hand und führst ihn mit Begeisterung zum Erfolg. Du leitest SEO-, Webentwicklungs- oder E-Commerce-Projekte, inkl. Analyse, Strategieentwicklung und Umsetzung. Du übernimmst Verantwortung und führst Dein Projektteam an. Du kommunizierst mit allen Projektbeteiligten (intern und extern). Du behältst auch in stressigen Situationen Deine Projekte und das Umfeld im Blick. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Online-Medien) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einer Agentur Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Online-Marketing, v.a. bei SEO Kenntnisse im Prozessablauf der Web- und Shop-Entwicklung sowie in den hierfür relevanten Basistechnologien von Vorteil Gutes technisches Verständnis und sehr gute Internetkenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse DAS ZEICHNET DEINE PERSÖNLICHKEIT AUS: eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise der Blick für Details, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren eine offene, kommunikative Art Eigeninitiative mit dem Drang, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Kreativität Teamfähigkeit und Verantwortungsgefühl Belastbarkeit und hohe Ergebnisorientierung spannende Projekte Übernahme von Verantwortung und selbständiges Arbeiten Deine Ideen werden gehört und angenommen ein tolles, motiviertes und kompetentes Team mit einer guten Portion Humor flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre attraktive, moderne Büroräume, verkehrstechnisch sehr gut erreichbar Kaffee, Tee, Wasser & Obst – und das gratis
Zum Stellenangebot

Junior Digital Manager m/w/d

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Marketing zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als Junior Digital Manager m/w/d Unterstützung des Digital Marketing Managers und des Head of Communication und Digital Entwicklung und Durchführung der Marketingaktivitäten im Bereich der digitalen Kommunikation in Zusammenarbeit extern, mit Media- und Digitalagenturen und intern mit dem Produktmanagement Umsetzung der DE, AT und CH-Version von neuen Markenwebseiten und Produktseiten in Zusammenarbeit mit dem Headquarter / Koordination von SEO Pflege, Optimierung und Traffic-Generierung (Google-Ads-Kampagnen) der DACH-Brandwebseiten und Produktmicroseiten CRM-Erstellung von Newsletter von Krups und Tefal sowie der Strategie in Zusammenarbeit mit dem HQ und den lokalen Agenturen Monitoring und Reporting Monatliche KPI-Analyse (Google Analytics) bezüglich Traffic- Generierung und Verweildauer auf unseren Webseiten Regelmäßiges Monitoring der Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit der Digitalagentur und Vorbereitung der Reportings für Frankreich Analyse des Verbraucherverhaltens entlang des Verkaufsfunnels für eine Optimierung der digitalen Kampagnen Umsetzung von Gruppenvorgaben für unser digitales Angebot (Anwendung der Dashboards, Budgetsetting- und Analysetools) Erarbeiten von Vorschlägen und Maßnahmen, um Webauftritt zu verbessern – Koordination und Absprache mit den Produktmanagern Enge Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Team zur Erstellung von E-Retailer Kampagnen (AMG, AMS etc.) Enge Zusammenarbeit mit Produkt Managern, Marketing Managern und anderen Schnittstellenfunktionen des Konzerns BWL-Studium mit Schwerpunkt Digital Marketing / Marketing / Kommunikation oder Studienabschluss im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement Idealerweise mindestens zwei- bis dreijährige Erfahrung im Bereich Digitalmarketing (Hersteller, Händler, Media- oder Digitalagentur) Sehr gute Kenntnisse im Bereich der digitalen Medien (Paid Search, Retail Media, Mobile, SEO, SEA, etc.) und deren Analyse-Tools (Google Analytics) Gutes Verständnis für Content Management und Website Projekte Ausgeprägte Kenntnisse digitaler Trends und Methoden Hohe Internet- und Social-Mediaaffinität sowie IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache), sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Sehr gute Kommunikations-, Überzeugungs- und Analysefähigkeiten Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Große Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet! Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld mit spannenden Produktkategorien. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal