Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 34 Jobs in Grafing bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Medien (Film 10
  • Tv 10
  • Verlage) 10
  • Funk 10
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Versicherungen 2
  • Druck- 2
  • Immobilien 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Web Content Manager (m/f/d)

So. 24.10.2021
Unterföhring
Want to do the best work of your life? With 24 million customers in 6 countries, make your mark at Europe's leading media and entertainment brand. A workplace where you can proudly be yourself; our people make Sky a truly exciting and inclusive place to work. "The content management team's reliably, expertly and flexibly ensures the stable implementation and continuous improvement of user journeys and personalization on the Sky websites and in the apps, and is jointly responsible for setting up our digital portals for the future and continuously optimizing them." - Christian Schulze, Head of Content & Editorial Management We're looking for you to join our content management team, limited to 12 months Web Content Manager (m/f/d) Location: Unterfoehring near Munich You're responsible for the operational inlife management and for the filling of business-relevant portals (e.g. sky.de/.at, business.sky.de/.at) with a content management system In addition, your daily work consists of supporting and advising various Sky departments with regard to online requirements, including subscriber acquisition and support, technical SEO, and personalization You support the planning, coordination and go-live of online projects such as landing pages, microsites, etc. The conception, request and implementation of CMS functionalities and the execution of function and user acceptance tests are no problem for you You're responsible for reporting, documentation and quality assurance of your topics Through your professional experience (at least 2-4 years) in the field of Web Content Management, you have acquired a lot of knowledge and have first experiences in (agile) project work and a confident handling of deadlines and timings You feel comfortable working with tree-based content management systems (ideally OpenText / RedDot) in a professional eCommerce environment You've a good technical understanding and experience in using current internet technologies such as HTML 5 and CSS 3 and you are familiar with communication tools such as Jira and Confluence Your strengths are a self-reliant way of working with high quality standards and a high level of commitment, flexibility, creativity and resilience Very good German and good English skills round off your profile At Sky, we'll give you our full support, so you'll be all set to achieve your best. Our range of rewards really are something special, here are just a few: Free Sky Q Flexible working Company pension scheme Sky Company Bike Inclusion: We're proud to be an equal opportunity employer. It is important to us to provide a fair and equal workplace for everyone. We strongly believe that a culture of diversity allows us to grow together and encourages creativity and innovation. Therefore, we will consider all qualified applications - regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion/belief, disability, age, sexual orientation and identity.
Zum Stellenangebot

Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-LifeBalance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehenWir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du bist verantwortlich für die Konzeption, Weiterentwicklung und Umsetzung von Social-Media Strategien und Kampagnen. Außerdem hast du die operative Verantwortung für alle Profile (Instagram, Facebook, LinkedIn & Xing). Du bist für unser Community sowie Content Management zuständig, wie das Erstellen von Postings, Texten, Fotos/Videos und Publikationen. Du hast Spaß an der Erstellung, Koordination und Umsetzung konkreter Social-Media-Kampagnen. Basierend auf Deinem umfassenden Kundenverständnis entwickelst und implementierst Du hochwirksame Content- und Marketingstrategien, um das User Engagement unserer Social-Media-Kanäle zu steigern. Du bist zuständig für das Monitoring und Analysen der Social-Media-Aktivitäten. Dazu gehören das Tracking der Performance, der Reichweite sowie der Social Media Listenings. Du bist interner Ansprechpartner für Social Media Themen sowie kanalspezifische Contenterstellung - arbeitest eng mit dem Vertrieb, unseren Partnermanagern und dem Produktteam zusammen. Du bist für die Analyse und Auswertung der Performance, die Entwicklung des dazugehörigen Reportings und die Bewertung der Social-Media-Maßnahmen anhand von relevanten KPIs verantworlich. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Online-Marketing oder eine Weiterbildung zum Social-Media-Manager. Du bringst mind. ein Jahr Erfahrung im B2B/ B2B2C Marketing in den Schwerpunkten Social Media Management und Community Management mit. Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Social-Media-Themen, erkennst Social-Media-Trends und bringst eine hohes Media-Verständnis (Paid, Owned, Earned) im Social-Media-Umfeld mit.  Du gehst sicher mit Social-Media-Tools um und bringst bereits Erfahrung in der Schaltung von Kampagnen mit. Du verfügst über einen professionellen Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, Indesign, Illustrator, Premier und After Effects. Du verfügst über Text-Formulierungsstärke, Kenntnisse in MS Office und Dein Fokus liegt auf kreativem Arbeiten.  Du arbeitest selbstständig, zuverlässig, strukturiert sowie lösungs- und zielorientiert. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. unbefristete Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Überstundenabbau | ein boomendes und dynamisches Unternehmensumfeld | kurze Entscheidungswege | verantwortungsvolle und spannende Aufgaben | steile Entwicklungskurven | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz | Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Projectmanager Digital Marketing Frankreich (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist zuständig für asambeauty Frankreich für den Aufbau, die Konzeption und Umsetzung unserer Streaming Formate & Events (wie Live Shopping „asambeauty live“, Live Events, Tutorials, Beauty Talks, Behind the scenes etc.) verantwortlich und gestaltest aktiv und kreativ mit Du übernimmst selbstständig die Planung, Organisation, Steuerung und Abwicklung der Streaming Formate zur Stärkung/Verbesserung der Customer Experience/Engagement und Umsatzwachstums Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du an neuen Zielgruppen gerechten Streaming Formaten und baust die Streaming Formats & Events stetig aus Du fungierst als Schnittstelle zu Marketing, Grafik, Product Marketing und Vertrieb (B2B und B2C – Webshop) sowie externen Agenturen und Studios Du betreibst Wettbewerbsanalyse, Ideenfindung und Konzeptionierung von Streaming Kampagnen & Events Du übernimmst die kreative Weiterentwicklung der Schnitt- und Darstellungskonzepte nach aktuellen Trends Du begleitest Live Formate aktiv Du stellst die Umsatzentwicklung durch gezielte Marketing Maßnahmen sicher Du trägst die Budgetverantwortung für den Bereich Digital Media in enger Zusammenarbeit mit dem Teamlead Du erstellst direkte Reportings und regelmäßiges Update für unser Teamlead Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb  vergleichbare kaufmännische Ausbildung passend zu diesem Bereich Du bringst relevante Erfahrungen aus den Streaming Formaten oder vergleichbaren mit und hast ein Gespür für aktuelle Trends Du bist in der Lage umfassende Vermarktungsstrategien zu entwickeln und sie mit exzellentem Projektmanagement in die Tat umzusetzen Du liebst die Kommunikation mit Mitarbeitern und deinen Schnittstellen und hast gleichzeitig ein starkes Verständnis für Strukturen, Prozesse, Zahlen und ein hohes Maß an Kreativität Du hast den Ehrgeiz mit einem hochmotivierten Team unsere Streaming Formats auszubauen Du verfügst über Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Deutschkenntnisse Zielorientierung und Verantwortungsübernahme sind für Dich kein Problem und du bist ein Teamplayer mit Hands-on Mentalität Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
Zum Stellenangebot

Online-Marketing-Manager (E-Mail/CRM) (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Rosenheim, Oberbayern
Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung einen engagierten Online-Marketing-Manager (E-Mail/CRM) (m/w/d) Im Online-Marketing sorgst du dafür, dass der Lead-Funnel stets gut gefüllt ist. Du übernimmst Verantwortung für das E-Mail-Marketing. Mit Standalone-Mailings, Newslettern und intelligenten Mail-Folgen erreichst du die Leser immer mit den richtigen Botschaften. Gemeinsam mit deinen Team-Kameraden gestaltest du Landingpages und Websites für kanalübergreifende digitale Kommunikationsmaßnahmen. Steuerung und Umsetzung der E-Mail-Marketing-Aktivitäten zur Neukundengewinnung und Kundeninformation Umsetzung in "MS Dynamics for Marketing" und "SendInBlue" Pflege von Kundenkontaktverläufen nach dem Performance-Cycle Abonnement-Verwaltung, Opt-In-Management, Lead-Management Erstellung und Implementierung von Registrierungsformularen auf Websites und Landingpages Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder BWL Gutes Verständnis von Web-Technologien Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zur internen Zusammenarbeit und für vertriebsstarke E-Mailings Berufserfahrung im E-Mail-Marketing (im B2B-Umfeld) von Vorteil Eigenständige und selbst organisierte Arbeitsweise Moderne Strategien wie Lead-Nurturing und Marketing-Automation bringen deine Augen zum Leuchten. Bei Agenda erwartet dich eine einzigartige Mischung. Wir haben jede Menge Marketing- und Vertriebsprofis aus unterschiedlichsten Disziplinen. Daneben triffst du auf Finanz- und Steuerprofis, Kaufleute, Personaler, Entwickler und IT-Spezialisten. Ob freie Getränke, Rabatt auf die Gym-Mitgliedschaft, Jobrad oder Altersvorsorge – wir bieten alles, was Leben und Arbeiten angenehmer macht. Home-Office und Remote sind keine Herausforderungen für uns. Zusätzlich kannst du bei uns sicher planen. Denn Agenda gibt es schon seit über dreißig Jahren und wir wachsen kontinuierlich weiter.
Zum Stellenangebot

Mobile App Experience Marketingmanager (f/m/d)

Fr. 22.10.2021
Aschheim
Here at Mytheresa, technology meets luxury fashion in a space that celebrates both creativity and digital advancement. Centered in the heart of Europe, we are a dynamic international team, hailing from all corners of the globe. Working together we strive to exceed our customer’s expectations with a passion for innovation. The shop management team works to achieve the best user experience for our customers. Constantly testing new features and optimizing performance allows this team to create personalized content. Data analysis and creative thinking are key strengths for this team.  To support our internatioal team we are currently searching for a full-time employee as Mobile App Experience Manager (Marketing) (f/m/d) based in our office in Munich. Strategic and conceptual responsibility for the mytheresa.com app (iOS & Android) content and application Campaign strategy, development and responsibility for the delivery of push notifications and in-app messages Development of multi-channel marketing campaigns (e.g. search ads, offsite marketing) with the objective of increasing App Installs, Optin Rate for Push Notifications, Revenue and Conversion Rate Continuous customer journey optimization of mytheresa apps through performance analysis (customer behavior) and implementation of A/B testing Development of triggered push notification tracks Designing and implementing measures to increase App Store Optimization for Chinese App Stores Continuous app performance analysis, reporting and data analysis for new potential Development of technical features, in close cooperation with the product Management & UX Team, for a unique user experience Multi-year e-commerce work experience, ideally in mobile / app / digital marketing Advanced technical knowledge in the field of App / Mobile Device (iOS and Android) In-depth know-how in some of the following areas: App / Mobile Content, Performance Marketing, Digital Marketing & Strategy, Omnichannel Strategy, Customer Experience Management Further experience in A/B Testing Initial experience with personalization tools or CMS Very strong analytical skills with a thorough understanding of e-commerce KPIs Teamwork, social interaction within and outside the team Out-of-the-box thinking Initiative, organizational skills and creativity Very good knowledge of spoken and written English staff discount on mytheresa.com discounted travel card (public transportation) gym membership discount fresh fruit every afternoon and coffee flatrate  discounted lunch options pension contributions in Germany 28 days of holiday p.a. mobile office policy  corporate benefits platform e-learning platform / language classes
Zum Stellenangebot

Senior Media Designer*

Do. 21.10.2021
Otterfing
Ab sofort – Vollzeit – Firmenzentrale in Otterfing bei München *Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns!„Wir haben uns das Ziel gesetzt, mehr Bergzeit in das Leben unserer Kunden zu bringen. Das wollen wir mit Shop, Magazin und Erlebnis erreichen. Und mit Dir! Willst Du Teil unseres 330-köpfigen Teams werden?“Du entwickelst und verantwortest das Corporate Design der Marke BergzeitDu entwickelst das Look & Feel unserer Newsletter, Reaktivierungskampagnen und den Bergzeit Club weiterDu gestaltest verschiedenste Online-Werbemittel für bergzeit.de, Social Media und die Performance-KanäleDu konzeptionierst 360 Grad Kampagnen und setzt diese eigenverantwortlich umDu bist für die Erstellung und Reinzeichnung von Druckdaten verantwortlichDu kümmerst Dich um Bildrecherche, -bearbeitung und -retuscheDu hast ein abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich MediengestaltungDu bringst mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung, bestenfalls im E-Commerce-Umfeld mitDu besitzt absolute Sicherheit in der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD, AfterEffects, Premiere)Du hast Erfahrung im Bereich Webdesign und in der Zusammenarbeit mit UXDu bist sehr kreativ und interessierst Dich für BergsportDu verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und kennst das Arbeiten im agilen UmfeldDu bist ein absoluter TeamplayerMehr Bergzeit: Mit unserem Flexi-Prinzip kannst Du Deinen Bergsport perfekt mit Deiner Arbeit verbinden. Entscheide selbst, wann Du Remote oder im Office arbeitestMehr Sport: Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen. Nutze gerne unser Jobrad Leasing ProgrammMehr Vorteile: Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit ShopMehr Raum für Kreativität: Wir bieten Dir eine moderne Arbeitswelt in einer agilen OrganisationMehr Genuss: Wir bieten Dir jeden Tag frischgekochte Mahlzeiten in unserer zertifizierten Bio-KantineMehr Perspektiven: Nutze unsere individuellen WeiterbildungsangeboteMehr Vorsorge: Wir denken in die Zukunft und bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Praktikant Social Media / Employer Branding (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und vielfältigen Praktikum im HR-Umfeld, bei dem du eigenverantwortlich Projekte übernehmen kannst? Du liebst es, deiner Kreativität auf Social Media freien Lauf zu lassen? Du interessierst dich für die Themenfelder HR und Personalmarketing? Perfekt! Unser Employer-Branding-Team ist ab Februar wieder auf der Suche nach Unterstützung, um ProSiebenSat.1 auch weiterhin als Employer of Choice zu positionieren.Das erwartet dich bei uns Als Teil unseres Teams übernimmst du das Community-Management unserer Karriere-Kanäle auf Instagram, Facebook, LinkedIn und XING und überwachst unsere Profile auf diversen Arbeitgeberbewertungsportalen Du bist eigenständig für die Erstellung von Content (inklusive Bildbearbeitung) und Reportings für unsere Social-Media-Kanäle verantwortlich. Die kontinuierliche Optimierung unserer Karriere-Website fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du interessierst dich für Bewegtbildformate und bringst bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Videoschnitt mit Du gestaltest, pflegst und bespielst unseren ProSiebenSat.1-Tech-Blog und übernimmst die Ansprache der Mitarbeiter, die Pflege des Redaktionsplans sowie das Publizieren der Beiträge Bei spannenden Projekten im HR-Umfeld unterstützt du und bist an der Entwicklung von innovativen Brand-Materialien zur Promotion unserer Arbeitgebermarke beteiligt Du leistest einen wichtigen Beitrag bei der Organisation und Implementierung interner Community-Projekte Du entwickelst kreative Ideen zur Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke und treibst Projekte eigenverantwortlich voran Außerdem unterstützt du bei der Organisation von Hochschulevents und Recruiting-Veranstaltungen, deren Moderation du bei Bedarf gerne selbst übernimmst Du bist Student der Studienrichtung Kommunikations- oder Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, (Personal-)Marketing o.ä. und hast bereits erste Praxiserfahrung im Bereich Social Media, Employer Branding, Online-Marketing oder Content Creation. Du hast ein Gespür für digitale Trends und eine hohe Online-Affinität. Deine Leidenschaft für Social Media und ein hohes Maß an Kreativität zeichnen dich aus. Du verfügst über hervorragende PowerPoint-Kenntnisse und auch Photoshop, InDesign oder Adobe Premiere sind für dich kein Neuland! Du hast einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil mit ausgeprägter Hands-On Mentalität. Deine eigenständige und proaktive Arbeitsweise zeichnet dich genauso aus wie die Fähigkeit, organisatorische Aufgaben strukturiert zu erledigen Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Aschheim
DIGITAL MARKETING SPECIALIST (M/W/D) Die Oberalp-Gruppe ist ein managementgeführtes Familienunternehmen - ein Markenhaus, das hochwertige technische Bergsportprodukte herstellt. Wir haben 6 eigene Marken: Salewa, Dynafit, Pomoca, Wild Country, Evolv und LaMunt. Als Exklusivpartner anderer Marken im Sportbereich bieten wir unser gesamtes Know-how in Kommunikation, Verkauf und Imagebildung an. Wir sind ein Team von 700 Mitarbeitern in 9 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Unterstützung des Teams beim Aufbau, der Förderung und der Optimierung von digitalen Marketing- und Verkaufsprozessen Laufende Optimierung der Website, Kontinuierliche Wartung und Anpassungen im Backend, um ein konsistentes Markenerlebnis zu gewährleisten Erstellung von markengerechten, mobilfähigen und konversionsoptimierten Landing Pages Kontinuierliche Pflege unseres Produktmanagementsystems zur Gewährleistung relevanter Produktinhalte Unterstützung bei der Evaluierung bestehender und der Prüfung/Implementierung neuer Social Media Kanäle Mithilfe bei organischen Social Media Postings auf allen sozialen Kanälen sowie Unterstützung bei Social Media Paid Pflege und Optimierung des YouTube-Kanals Assistenz im Community-Management Unterstützung beim Aufbau der Community Informieren, aktualisieren und diskutieren Sie mit unserer Community über zukünftige Kampagnen Entwicklung & Implementierung von Dynafit Loyalitätsprogrammen Generierung neuer Zielgruppen durch Loyalitätsprogramme Bachelor-Abschluss mit Marketing Schwerpunkt oder ähnliches Praktische Erfahrung als Digital Marketing Specialist oder verwandter Bereich von mindestens 1-2 Jahren  Solide Kenntnisse in der Website-Entwicklung und den dazugehörigen Tools, Optimierung von Landing Pages und User Funnels, Community-Management Erfahrung im digitalen Marketing, sozialen Medien sowie Interesse an Social Media Tools und Trends  Kenntnisse in der Konsumgüterindustrie, konkrete Erfahrungen in der Sportartikelbranche oder in der Modebranche sind von großem Vorteil Kommunikations-, Netzwerk- und Teamfähigkeit sowie praktische Mentalität Begeisterung für den Bergsport Arbeitsort: aktuell Aschheim – langfristig bieten wir dir einen Arbeitsplatz, mitten im Herzen der Berge, in Kiefersfelden an Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Kantine Gesundheitsfördernde Maßnahmen Events vergünstigte Mitarbeitereinkäufe Vermögenswirksame Leistungen Tutorenprogramm Obstkorb Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Social Media & Online Marketing (m/w/d) (Bachelor of Arts)

Mi. 20.10.2021
Pliening
 Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra Du möchtest nach dem (Fach)-Abitur praxisnah studieren? Dann starte doch ein duales Studium! In Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning bieten wir ab September 2022 an, innerhalb von drei Jahren einen Bachelor of Arts im Studiengang Social Media & Online Marketing zu erwerben. Bei uns bekommst du Einblick in die moderne Welt des Versandhandels und lernst ein breites Spektrum des E-Commerce kennen. Durch ein fachübergreifendes Rotationsverfahren gestaltet sich der Praxiseinsatz vielfältig und spannend!  Du bekommst umfas­sende Ein­bli­cke in die Pro­zesse eines moder­nen Han­dels­un­ter­neh­mensDu arbeitest an ver­ant­wor­tungs­vollen Auf­ga­ben im Online Marketing Team mit und lernst schnittstellenübgereifende Fachbereiche kennenDu wirst aktiv an Pro­jek­ten des E-Business teilnehmenDu gestaltest Social Media und Marketing Kampagnen aktiv mit Du findest eine moderne Daten­bank-Archi­tek­turDu lernst weit­rei­chende Ana­ly­se­ver­fah­ren, aus­sa­ge­kräf­tige Pro­gno­se­mo­delle und effi­zi­ente Ver­triebs­stra­te­gien kennenDu erhältst Ein­blick in die Logis­tik­pro­zesse eines Ver­sand­händ­lers Du hast die allgemeine (Fach)Hochschulreife erworben Du bist kreativ und besitzt eine gute schriftliche AusdrucksweiseDu bist stark im Umgang mit Social Media durch Praktika hast du bereits erste Erfahrungen im Berufsleben gesammeltder Umgang mit Microsoft Produkten, vor allem Excel, fällt dir leichtDu besitzt gute englische Sprachkenntnisse Du arbeitest gerne selbstständig und hast den Anspruch, das Team engagiert mit eigenen Ideen voranzubringenDu verfügst über Ausdauer und Ehrgeiz, Beruf und Studium miteinander zu verbinden ein nettes Team an Azubis und Studenten, die sich regelmäßig austauschen einen Mentor in jedem Fachbereich, der dich einarbeitet und ein offenes Ohr für dich hat Vielfältige Projekte innerhalb der internationalen Ratioform Gruppe und der TAKKT AG  Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten (Laptop, Work from home, Office 365)  Teilnahme an betrieblichen Weiterbildungsprogrammen Kurze Informationswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Eine bezuschusste Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen  Duz- und "come-as-you-are" Kultur Einen Shuttleservice zur nächstgelegenen S-Bahn-Station und kostenlose Fahrzeugstellplätze   Eine eigene bezuschusste Kantine mit Dachterrasse sowie kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser   Mehrmals im Jahr Gründe zum gemeinsamen Feiern  30 Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit hohe Übernahme- Chance! 
Zum Stellenangebot

Volontär*in (w/m/d) mit Schwerpunkt Online & Social Media

Mi. 20.10.2021
Ismaning
Ob ANTENNE BAYERN, ANTENNE NRW, ROCK ANTENNE, SpotCom oder die 'Stiftung Antenne Bayern hilft': In unserer Medien­gruppe dreht sich alles um Audio (und mehr), analog wie digital. Wir lieben das gute Gefühl, das Leben unserer Hörerinnen und Hörer von Unter­franken bis Ober­bayern und in ganz Deutschland durch praktische Tipps, News und Musik zu bereichern. Das willst Du auch? Dann werde jetzt Teil unseres Teams! Erlebe das gute Gefühl, tagtäglich gemein­sam ambitionierte Ziele zu erreichen und die Audio-Zukunft mitzugestalten als  Volontär*in (w/m/d)mit Schwerpunkt Online & Social MediaDu lernst in Deinem zwei­jährigen Volontariat das journalistische Handwerk mit dem Schwerpunkt Online & Social MediaDu bringst Deine multimedialen Plattformkenntnisse ein und entwickelst mit uns Social Media-Content wie Stories, Posts, Reels u. v. m.Du lernst die Erstellung von zielgruppen- und kanal­spezifischem Digital-ContentDu wirst ein Profi für die web­optimierte Aufbereitung von redaktionellen InhaltenDu unterstützt uns bei der Pflege und Aktualisierung unserer Homepage im Content Management SystemDu hilfst bei der digitalen Umsetzung von On-Air-Content­angebotenWir zeigen Dir, wie modernes Community Management für alle Platt­formen, insbesondere Facebook und Instagram, funktioniertDu recherchierst Themen und Best Practices für Web und Social MediaDu lernst die Durch­führung von Analysen, Monitorings sowie Erfolgs­messungen von digitalen MaßnahmenRundum – Du wirst ein unverzicht­barer Bestandteil unseres Online­teams.Du kannst bereits auf erste berufliche Erfahrung durch Praktika, Werk­studen­ten­stellen o. ä. in einer Online- und / oder Social Media Abteilung zurückgreifen, hast ein sehr gutes Allgemein­wissen und bist ein kreativer Kopf mit einer Affinität zu Social Media Trends. Der Umgang mit Multimedia ist Dir vertraut und Du bist sprach­gewandt wie auch team­fähig. Du bist hoch­motiviert, besitzt eine über­durch­schnitt­liche Einsatz­bereit­schaft und einen PKW-Führer­schein.Abgerundet wird Dein Profil dank Deines sicheren Umgangs mit MS Office und allen gängigen Social Media-Kanälen. Bestenfalls kennst Du Dich schon mit Content-Management-Systemen und Bildbearbeitungs­programmen aus oder hast sogar schon erste SEO-Kenntnisse.Du möchtest in Deinem zwei­jährigen Volontariat täglich mit Deinem kreativen Content über eine Million Menschen begeistern und für die Gestaltung von Deutschlands reichweiten­stärkster Radio­website mit­verant­wort­lich sein? Dann bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Spannende Projekte Raum zum Mitgestalten Schnelle Entscheidungs­wege Motivierender Teamspirit Hybrides Arbeitsmodell Kostenloser Kaffee und Getränke Frisches Obst und leckere Kantine Günstige Fitnesskooperation Entspannter Massageservice u. v. m.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: