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Online-Marketing: 168 Jobs in Grevenbroich

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Online-Marketing

Praktikant Online Marketing / Community Management (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt bei der Verwaltung unsere Social Media-Accounts, kreierst Postings und pflegst und motivierst unsere CommunityDu schaust nach „Stimmen aus der Community“ um der Community ein noch besseres Kunden-/ Community-Erlebnis bieten zu könnenDu bist Ansprechpartner/in für Anfragen aller Art aus unserer großen Community und beantwortest dieseDu bist Student im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft Du hast Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Interesse an Social Media und Lifestyle-ThemenDu zeichnest dich durch eine Hands-On-Mentalität aus und hast Lust auf das Abenteuer Start-UpDu bist auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & TikTok aktivDu zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise ausSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Werkstudent Influencer Marketing (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du betreust Kooperationen mit Influencern und übernimmst die direkte KommunikationDu arbeitest an Projekten innerhalb unserer Kommunikationsstrategie mit. Dabei gehören die Beantwortung von Kooperationsanfragen, das Verfassen von Texten & Mailings und die Unterstützung von Aussendungen  zu Deinen täglichen AufgabenDu bringst eigene Ideen für Influencer Kampagnen mit ein, um die Marke Just Spices weiterzuentwickeln und die Präsenz auf Social Media stetig zu erhöhenDu recherchierst eigenverantwortlich geeignete Accounts für unsere Marke, verhandelst Preise und begleitest die Kooperationen von Anfang bis Ende.Du kümmerst dich eigenverantwortlich um das Monitoring, die Dokumentation und das Reporting von Influencer KampagnenDu hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen; idealerweise im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikations- & MedienwissenschaftenDu nutzt Instagram, Youtube, TikTok & co aktiv und hast bereits erste Berührungspunkte zum Influencer Marketing gehabtDu kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle-Trends sowie eine große Leidenschaft für Social Media mitDu zeichnest Dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche Sprache beherrschst Du absolut sicher in Wort und Schrift, zudem verfügst Du über ausgezeichnete EnglischkenntnisseDu siehst eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise als Selbstverständlichkeit anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Senior Copywriter/Texter im Online Marketing (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du schreibst kanalübergreifend Claims, Headlines und Copytexte für On- & Offline-Kampagnen und andere MarketingmaßnahmenDu unterstützt das Creative Team bei der Entwicklung von kreativen und wirksamen Konzepten für KampagnenDu arbeitest aktiv am Ad-Creation-Prozess mit und schreibst Konzepte, Stories & CopiesDu bereitest Inhalte für Flyer, Printmailings und Sales-Unterlagen mühelos aufDu schreibst Produkttexte für unsere Website sowie Copies für LandingpagesDu weißt, was Menschen bewegt. Deine Kreativität und Dein Gespür für die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen bringst Du bei der Konzeption und der Umsetzung einDu arbeitest eng zusammen mit dem Marketing-, Design- und Brand Management TeamDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung in einer AgenturAls Copywriter oder Texter hast Du bereits mehrere Jahre in einer Agentur oder in einem E-Commerce oder Technologie Start-up gearbeitet - idealerweise im B2C-BereichDu besitzt ein ausgeprägtes cross-mediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle TrendsDu liebst Storytelling und verstehst, wie Du Kunden mit neuen Ideen von unserem Produkt und unserer Marke überzeugstDu arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie Deinen hohen QualitätsanspruchDu bist ein absoluter Teambuddy  Du siehst fehlerfreies Arbeiten als eine Deiner Stärken Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und wächst jeden Tag über Dich hinausDu besitzt eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und siehst diese als selbstverständlich anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal Bitte beachte, dass für diese stelle eine arbeitsprobe von dir erforderlich ist!(bitte füge diese deiner bewerbung unter "weitere dokumente " bei)
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Communications Expert (m/w/d) mit Schwerpunkt Online/Social Media

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wir wollen führend sein in allem, was wir tun. Deshalb legen wir bei ALTANA besonderen Wert auf die Menschen, die sich bei uns engagieren. Auf ihre Innovations- und Tatkraft. Und auf die Entfaltungsmöglichkeiten, die wir ihnen bieten können. Aus diesem Grund sind unsere Spezialisten nicht nur Individualisten, sondern auch Teamplayer, die ihre Ideen im offenen Gedankenaustausch zur Perfektion bringen. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern? Die ALTANA Gruppe entwickelt und produziert hochwertige, innovative Produkte der Spezialchemie. Bei uns können Sie die Welt von morgen mitgestalten. Denn unsere vier Geschäftsbereiche BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA setzen weltweit Maßstäbe in ihren Märkten. Mit innovativen Produkten ermöglichen wir schon heute Technologien der Zukunft, die das Leben einfacher, sicherer und komfortabler machen. Wir gehören mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro zu den innovativsten, wachstums- und ertragsstärksten Chemieunternehmen der Welt. Wir beschäftigen aktuell rund 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gute Ideen für die Welt von morgen mitbringen. Entdecken auch Sie bei uns das entscheidende Plus für Ihre Zukunft. Mit vielen Vorteilen für Sie. Communications Expert (m/w/d) mit Schwerpunkt Online/Social Media Standort: Wesel | in Voll- oder Teilzeit Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position wirken Sie wesentlich an der Social-Media-Gesamtstrategie sowie dem übergreifenden Corporate-Communications-Redaktionsplan mit und füllen ihn mit Leben. Konkret … sind Sie zuständig für die Identifikation, Auswahl und redaktionelle Aufbereitung von Medieninhalten (Text, Bild, Video) für Website und Social-Media-Kanäle (crossmedial) verantworten Sie das Community Management (Monitoring, Auswertung, Ableitung von Handlungsempfehlungen) mit Fokus auf das Employer Branding beraten Sie interne Stakeholder in Bezug auf deren Social-Media-Aktivitäten (Ambassador-Programm) Außerdem … arbeiten Sie an weiteren Projekten der Unternehmenskommunikation im Rahmen von Stellvertretungsregelungen in einem kleinen dynamischen und professionellen Team mit Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Ein hervorragendes Gespür für Social-Media-Inhalte sowie sehr hohe Textsicherheit zeichnen Sie aus. Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zielgruppen-, kanal- und mediengerecht mit überzeugenden Texten und Bildern (einfache Bildbearbeitung) auf den Punkt zu bringen, idealerweise auch als Video-Content. Dafür bringen Sie mehrere Jahre einschlägige Corporate-Communications-Erfahrung in Unternehmen oder auf Agenturseite, vorzugsweise im B2B-Bereich und im organischen Social-Media-Marketing/PR, mit. Darüber hinaus … haben Sie eine hohe Affinität zu sozialen Medien, insbesondere Twitter, LinkedIn, YouTube und Instagram, sowie zu tagesaktuellen Trending Topics/News ist die Verknüpfung externer Themen, Termine und Ereignisse mit strategischen Kernbotschaften des Unternehmens für Sie eine Selbstverständlichkeit haben Sie bereits erste Erfahrungen mit KPI-Analysen und Social-Media-Auswertung gesammelt verfügen Sie über SEO-Kenntnisse verfügen Sie über Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern sind Kenntnisse in Web-Content-Management-Systemen, wie zum Beispiel Typo3, von Vorteil sind Sie teamfähig und haben Freude an der Kommunikation mit Menschen über alle Kanäle zeigen Sie auch im geschäftsbereichsübergreifenden, internationalen Austausch Fingerspitzengefühl verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hierauf können Sie bei ALTANA zählen – In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. Im Detail: Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem stabilen Unternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Außerdem erwarten Sie … eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht die Sicherheit und Kontinuität eines Familienunternehmens kurze Informations- und Entscheidungswege ein hervorragendes Klima zur Umsetzung Ihrer Ideen, konstruktive Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen und anderen Denkweisen ein Lebensarbeitszeitkonto zur mittel- und langfristigen Arbeitszeitflexibilisierung attraktive und moderne Systeme der Altersversorgung, arbeitgeberfinanziert oder durch Gehaltsumwandlung
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing/Social Media

Do. 16.09.2021
Viersen
Wir, die HAIR HAUS GmbH, sind Marktführer im Bereich Großhandel für friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen mit Firmensitz in Viersen bei Mönchengladbach. Mit Leidenschaft für Friseure erbringen wir den besten Service und die beste Dienstleistung für unsere Kunden. Wir decken mit über 10.000 Produkten in über 30 Ländern alles ab, was das Friseurherz begehrt. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst, in unseren Fachmärkten und am Standort geben täglich ihr Bestes – weil wir mehr sind als Großhandel. Wir sind der zuverlässige Partner an der Seite der Friseure und richten unser Handeln und Denken nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden aus. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, ob Kunde oder Mitarbeiter. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zunächst befristet einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing/Social Media Du unterstützt die Redaktion und Konzeption unserer Social Media Kanäle Du planst Content und das Community Marketing Du führst Marktanalysen durch und betreibst Trendrecherche Du wirkst bei der Planung von Messen mit Du unterstützt das Marketing-Team bei diversen alltäglichen Aufgaben Du studierst Marketing, Wirtschaft, Digitale Medien, Sprachwissenschaften oder Journalismus und hast die ersten Semester erfolgreich hinter Dich gebracht Du bist ein “digital native“ und bist mit Begeisterung in den sozialen Medien unterwegs Die Beauty- und Friseurbranche ist genau Dein Ding Du bringst erste praktische und redaktionelle Erfahrungen im Bereich Social Media mit Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche und einem hochmotivierten Team Viele Möglichkeiten, Dich kreativ einzubringen und was zu bewegen
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Facebook Marketing Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Facebook Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams stellst du die kontinuierliche und technische Weiterentwicklung der digitalen Facebook Aktivitäten von StepStone sicher. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Verantwortung von Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von Facebook Ad Kampagnen Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der digitalen Facebook Aktivitäten von StepStone sicher Kontinuierliche Optimierung unserer Facebook Kampagnen mit Blick auf alle relevanten KPIs und Monitoring des Erfolgs Du arbeitest eng mit allen Marketingkanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung in der Optimierung von programmatischen Facebook Kampagnen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien, insbesondere Facebook Ads Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsgeschick Spaß an der Arbeit im Team Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Facebook Ads Campaign Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Facebook Ads Campaign Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du unsere Facebook Aktivitäten aus Performance Marketing Perspektive in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Social Media Präsenz bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Konzeption, Kontrolle, Analyse, Steuerung und Optimierung von Social Media Kampagnen, mit Fokus auf Facebook Ads Strategische Weiterentwicklung der Social Media Aktivitäten Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Unterstützung bei der Budgetplanung und dem Forecasting Koordination und Leitung von Projekten und Erstellung von Reportings und Analysen für unterschiedliche Empfängergruppen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise bei einem performanceorientierten Unternehmen Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Ad Manager und einem Analytics Tool (z.B. Google, Adobe) Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität und starke analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Hands-On-Mentalität mit und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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YouTube Marketing Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen YouTube Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams stellst du die kontinuierliche und technische Weiterentwicklung der digitalen YouTube Aktivitäten von StepStone sicher. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Verantwortung von Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von YouTube Ad Kampagnen Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der digitalen YouTube Aktivitäten von StepStone sicher Kontinuierliche Optimierung unserer YouTube Kampagnen mit Blick auf alle relevanten KPIs und Monitoring des Erfolgs Du arbeitest eng mit allen Marketingkanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung in der Optimierung von programmatischen YouTube Kampagnen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien, insbesondere YouTube Ads Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsgeschick Spaß an der Arbeit im Team Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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(Junior) Ad Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Junior) Ad Manager (m/w/d) Die Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln in unterschiedlichen AdServer-Systemen, u. a. Google Campaign Manager zählt zu deinen Aufgaben Du erstellst Produktionspläne für Kreativagenturen und bist erster Ansprechpartner bei technischen Fragen Du checkst, ob deine Kampagnen pünktlich live gehen Zwischen Kunde, Planung, Kreativ-Agentur und Vermarkter fungierst du als Schnittstelle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien- oder Werbebereich oder vergleichbares Studium Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert, kommunikativ und hast eine hohe Organisationsfähigkeit Du sprichst fließend Englisch Für digitale Themen und Trends kannst du dich begeistern Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Paid Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Paid Social Media Manager (m/w/d) In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertising Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden Konzeption, Durchführung und permanentes Monitoring der Kampagnen Nachhaltige Optimierung von Self-Service-Kampagnen hinsichtlich der jeweiligen Kundenziele Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Ads Du besitzt eine hohe Social Media-Affinität und bist immer interessiert an den neuesten Trends Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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