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Online-Marketing: 24 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Online-Marketing

Content-Marketing Spezialist mit dem Fokus SEO (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Koordination von Content Management Aufgaben für unsere digitalen Kanäle sowie den Online-Shop Unterstützung bei der Artikeldatenpflege für unsere Online Präsenz, sowie Qualitätssicherung der erstellten Inhalte aus SEO-Sicht Erstellung von zielgruppenspezifischer Keyword- und Optimierungsstrategien für unsere digitalen Kanäle sowie den Online-Shop Koordination von SEO Kampagnen mit Hinblick auf Traffic- und CVR- Steigerung durch Content Marketing Maßnahmen Monitoring, Reporting & Präsentation von SEO Ergebnissen an Hand von Performance KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Optimierungsfeldern Markt- und Wettbewerbsanalyse und Ableitung des Handlungsbedarfs Steuerung externer Agenturen für die Texterstellung und Beratung interner Fachabteilungen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Online-Marketing, Digitales Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Contentmanagement und/oder SEO im E-Commerce auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Erfahrung in der Umsetzung von SEO Maßnahmen, Content Marketing Strategien und Online-Texten Erfahrungen mit Content-Management-Systemen insbesondere dem Adobe Experience Manager und E-Commerce Plattformen (insbesondere Hybris) Index-Management, Linkjuice und Kannibalisierung sind für Dich keine Fremdwörter Ein gutes Gespür für Nutzer und deren Suchverhalten, Spaß an der intensiven Datenanalyse sowie Affinität zu zahlen- und faktenbasiertem Arbeiten Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO & Performance Tools (Google Search Console, Searchmetrics, Adobe Analytics, Screaming Frog) und technisches Verständnis für aktuelle Web-Technologien Du bist ein Teamplayer und hast eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Wickede
Unsere Leidenschaft sind flexible Verpackungen aus Papier. Wir fertigen weltweit vertriebene, hochwertige Produkte und entwickeln die Technik dafür. Kreative Ideen, hohes Qualitätsniveau und ein Top-Service sind unser Erfolgsrezept. Wir sind ein Familienunternehmen mit Herkunft und Zukunft und suchen aufgrund unseres stetigen Wachstums für unseren Standort in Wickede/Ruhr oder in Bielefeld schnellstmöglich einen E-Commerce Manager (m/w/d) Aufbau und Optimierung von E-Commerce-Plattformen Mitgestaltung und Weiterentwicklung der bestehenden Onlineshops in strategischer und konzeptioneller Hinsicht Erschließung und Optimierung strategischer Konzepte im Bereich E-Commerce sowie weiterer Marktplätze Planung, Konzeptionierung und Umsetzung digitaler Marketingprojekte erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikation oder eine/r vergleichbare/n Fachrichtung bzw. Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce und Online-Marketing/Vertrieb Erfahrungen mit Shop- und CMS-Systemen und mit der Einführung von E-Commerce- und Omnichannel-Lösungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert wäre darüber hinaus Erfahrung im Marketing eines produzierenden Unternehmens eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial eine offene Kultur mit kurzen Entscheidungswegen eine positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre eine für Sie kostenlose, betriebliche Krankenzusatzversicherung ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, z.B. durch Unterstützung zum Thema Elder Care eine leistungsgerechte Bezahlung Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und sehr dynamischen Team, das jederzeit gern neue Herausforderungen annimmt. Werden Sie Teil dieser tollen Mannschaft!
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Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Bochum
Wir sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Für unseren Standort in Bochum suchen wir einen Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du koordinierst und planst strategische Projekte, die das Wachstum der bezahlten Suche und Facebook-Kampagnen vorantreiben. Du entwickelst Strategien für Keyword-Möglichkeiten, Kampagnenstrukturen, Targeting, Anzeigenkopien und andere Elemente der bezahlten Suche. Du konzipierst geeignete Pay Per Click (PPC) Kampagnen (Fokus Google und Facebook) und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Kunden um die Ziele zu erreichen. Du verwaltest die Werbekampagnen von Anfang an bis zum Ende, um ein erfolgreiches Ergebnis sicherzustellen und optimierst kontinuierlich die bestehenden Kampagnen. Vom Testen, optimieren und skalieren der aufgesetzten Kampagnen, über die teilweise technische Integration sämtlicher Tools. Du überprüfst, analysierst und wertest relevante KPIs aus allen Bereichen aus und reportest sie wöchentlich an die Geschäftsführung deiner eigenen Projekte. Du entwickelst von Traffic Strategien mit Fokus auf Google, YouTube und Facebook für mehr Reichweite und Neukundengewinnung. Du trägst die volle Verantwortung für Richtigkeit, Pünktlichkeit und Performance deiner Projektarbeiten. Dein organisierter und strukturierter Arbeitsstil ist geprägt durch Flexibilität. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Paid Search Umfeld mit. Du hast bereits 1 bis 2-jährige Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise in einer Agentur. Du zeichnest dich durch deinen exzellenten Umgang mit Tracking Tools (Google Analytics und co.) aus. Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Deine ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität machen dich aus. Vielfältige Projekte aus unterschiedlichen Branchen. Einen modernen Arbeitsplatz mit Blick über die Dächer Bochums. Raum für innovative Ideen. Ein attraktives Gehalt und Mitarbeiter Rabatte. Eigene Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Persönlichen Entwicklungsspielraum. Eine lockere Atmosphäre mit flachen Hierarchien und motivierten Kollegen. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten.
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien

Do. 03.12.2020
Bochum
Wir von MBC My Best Concept GmbH sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Wir suchen ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien. Klingt interessant? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du analysierst XML-Daten und bewertest deren technische Umsetzungen zu bewerten Du sorgst mit dem Durchführen von A/B- und multivariaten Tests dafür, dass unsere Kundenprojekte sich nachweislich verbessern und die Conversion stetig optimiert wird Du übernimmst die volle Verantwortung für die Richtigkeit, die Pünktlichkeit und die Performance von eigenen Projektarbeiten Du überprüfst dies regelmäßig durch das Auswerten der relevanten KPI's aus Deinem Bereich Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, interaktive/digitale Medien, (Wirtschafts)- Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits nachweislich mehrjährige praktische Erfahrungen im Online-Marketing durch eigene Projekte oder in anderen Unternehmen sammeln Du besitzt ein sehr gutes technisches Verständnis von Web-Technologien und kannst sicher mit Webanalyse-Tools umgehen Du hast Erfahrungen im Programmieren und idealerweise gute Kenntnisse in HTML/CSS Du kennst Dich mit Kennzahlen aus dem Online-Marketing besonders im Bereich Landingpages aus Du bringst Expertenwissen im Optimieren von Landingpages mit unterschiedlichen strategischen Zielsetzungen (Leadgenerierung, Direktverkauf etc.) mit Du hast darüber hinaus Erfahrungen mit Werbepsychologie, Werbetexten und Customer-Journey-Analyse. Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert und hast eine starke Kundenorientierung Da wir fast ausschließlich mit DACH Kunden zusammenarbeiten, sind fließende Deutschkenntnisse erforderlich Mitarbeiterrabatte: FitX, EMS-Training und vieles mehr Attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 10. Etage Weiterbildung: Hochwertigen Online-Kurse, regelmäßige interne Workshops, Bücher & Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich unser Unternehmen mit dem Bestseller Verlag in der Pause.  Start-Up Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Online-Bestellungen: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten
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Projektmanager/Projektmanagerin Social Media

Mi. 02.12.2020
Essen, Ruhr
Die Business Metropole Ruhr GmbH (BMR) entwickelt und vermarktet den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr. Sie bündelt die wirtschaftlichen Interessen der 53 Städte der Region. Ziel der Arbeit der BMR ist, die Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrgebiets zu steigern. Dazu gehört, die Metropole Ruhr fortwährend weiterzuentwickeln sowie das Image des Wirtschaftsstandortes als leistungsstarke und innovative Region national und international zu fördern. DIE STELLE. Wir suchen ab sofort einen/eine Projektmanager/Projektmanagerin Selbstständige Steuerung, professionelle Analyse und Weiterentwicklung des digitalen Auftritts der BMR mit dem Team der Online Kommunikation Content-Planung, -Kreation und Umsetzung sowie Reporting und Analyse Kampagnenschaltung und -analyse im Bereich Social Media Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Homepage Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) in Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarem Studium Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Social-Media-Marketings, der Unternehmenskommunikation oder des Journalismus Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen wie Typo3 Bilddatenbanken und der Pflege von Social-Media-Kanälen Kreativität bei Entwicklung neuer Formate Sehr fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen erwünscht Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Anwendung von Kundenmanagementsystemen (CRM) Affinität zu Themen der Wirtschaftsförderung und zur Metropole Ruhr Fähigkeit zur kollegialen Arbeit im Team und strukturierten Kommunikation mit allen beteiligten Partnern Kommunikationsstärke, Fähigkeiten in der Moderation von Gruppen, freie Rede, verbindliches und positives Auftreten Ausgeprägte Entscheidungsbereitschaft und proaktives Handeln Die einschlägigen Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes, des Sozialgesetzbuchs IX sowie weitere einschlägige Vorschriften finden bei der Bewerberauswahl Anwendung.Das Thema. Du bist ein Digital Native? LinkedIn, Instagram, Facebook, Twitter, Telegram und Youtube sind Kanäle, die Du sicher mit anspruchsvollem Content selbstständig ausbauen, analysieren, füllen und vermarkten kannst? Du hast einen Blick für Geschichten und Erfahrung im Storytelling in Wort und Bild? Dann haben wir etwas für Dich: Werde Teil unseres Online-Kommunikationsteams, das sich bei uns um die Pflege und Weiterentwicklung dieser Kanäle kümmert. Plane, erstelle und überwache unsere gesamte Onlinekommunikation, mit der wir über unsere spannenden Projekte berichten und den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr national und international vermarkten. Querdenken erwünscht. Dich erwarten ein interessanter, moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie eine hohe Sichtbarkeit Deiner Arbeit. Werde ein Teil unseres Teams, das sich in kleinen, agilen Einheiten von Expertinnen und Experten projektbezogen in einer Matrix-Organisation aufstellt. Ein regelmäßiger Austausch und sehr flache Hierarchien gehören zu unserer Betriebskultur und Du bekommst immer schnelles und sachliches Feedback, damit Vorschläge auch schnell ihre Umsetzung finden können. Wir bieten eine unbefristete Anstellung (Vollzeit) mit einer Vergütung gemäß Deiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation nach TVöD.
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Working Student Marketing (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Dortmund
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösungen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot umfasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern.Ab sofort suchen wir Dich für eine Werkstudententätigkeit an unserem Standort in Dortmund. Ambitioniert und mit Leidenschaft für Design und Content begleitest Du unser Marketing Team insbesondere bei Themen wie SEO, Newsletter, Social Media und vielem mehr! Inhalte unserer Website aktualisieren, Redaktion, Datenpflege und inhaltliche Weiterentwicklung mit Suchmaschinenoptimierung Erstellen von Mailings für diverse Zielgruppen in unserem Newsletter Tool Posts für unsere Social Media Kanäle aufsetzen und neue Formate initiieren basierend auf Nutzerstatistiken Videos, Bilder und grafische Elemente in Designprogrammen oder Video-Tools konzipieren Team-Unterstützung bei diversenMarketingaufgaben wie Events, Webinars, Bilddatenbank-Pflege, Media Monitoring, Fallstudien sowie Recherche und Marketing- Konzepte Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise bringst du erste Praxiserfahrung, z.B. durch ein Praktikum im Bereich Marketing mit Affinität und Freude an der Arbeit mit PowerPoint und digitalen Content Management Systemen (Website, Intranet, Newsletter, DAM) Interesse an Bild, Grafik- und Videoerstellung (Adobe Creative Cloud oder ähnliche Online-Tools) Spaß am internationalen Umfeld und stetigem Austausch mit den Marketing-Kollegen weltweit Proaktive Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Swisslog bietet Dir Die Chance, Deine Karriere und Dein Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Du in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt bist. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Hohes Commitment, Transparenz und Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere Firmenkultur aus
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Mitarbeiter Online Marketing, SEO, Affiliate (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
Skandika ist eine erfolgreiche Marke im Bereich Active Lifestyle. Wir entwickeln unsere Produkte seit mehr als 15 Jahren für  verschiedene Länder in Europa. Das Unternehmen ist in Essen und betreibt von dort das operative eCommerce Geschäft. Unsere Produkte decken folgende Sortimente ab: Home Fitness-Geräte, Camping und Outdoor Equipment sowie Rucksäcke. Wir vermarkten unsere Produkte über unsere eigene eCommerce Plattform und expandieren kontinuierlich auch über diverse digitale Marktplätze in aktuell 7 Länder.  Durchführung von SEO Analysen und Beobachtung aller gängigen Suchmaschinen Konzeption, Durchführung und stetige Optimierung von On- und Off-Page Maßnahmen des Shops und der Website Entwicklung von Ideen und Konzepten für eine optimale Webshop User Experience  Keywordanalysen und das Verfassen von  SEO-optimierten Inhalten Operative Konzeption und Steuerung Affiliate Advertising Durchführung und Auswertung von Testszenarien zur Steigerung der Conversion Rate Budget Controlling aller relevanten Maßnahmen Analyse von Wettbewerbern und Markttrends Strukturiertes Monitoring und Reporting von Performance-Daten und dazu gehörigen Optimierungsempfehlungen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Online Marketing, SEO und Affiliate-Plattformen wie z.B. Awin Erfahrung mit dem Verfassen von interessantem und nutzerorientiertem Content Du bist ein datengetriebener Spezialist, dessen Herz für kontinuierliche Entwicklung schlägt Du beherrschst die gängigen SEO- und Webanalyse-Tools  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in Wordpress oder auch Shopware vorteilhaft Selbststrukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Begeisterung für Active Lifestyle Themen wie Fitness und Outdoor Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Alle können aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken. Wir wachsen kontinuierlich und das auf Basis von 15 Jahren Erfahrungen im Bereich eCommerce. Wir bieten eine Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten, eine angemessene Vergütung und ein attraktives Arbeitsumfeld. Selbstverständlich sind für uns kostenfreie Getränke, Kaffee während der Arbeit und wöchentlich frisches Obst.
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Onlinemarketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid

Di. 01.12.2020
Dortmund, Hamburg
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst eine/n Onlinemarketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid Steuerung und Umsetzung ausgewählter Kanäle im Performance Marketing, insbesondere SEA, Display und Affiliate anhand relevanter KPIs und Datenanalysen Planung, Erstellung, Steuerung sowie Controlling von B2C Performance-Kampagnen mit Schwerpunkt Paid Kontinuierliche Optimierung von Traffic und Conversion sowie Ableitung von Optimierungspotenzialen für zukünftige Maßnahmen Markt- und Wettbewerbsmonitoring sowie eigenverantwortliche Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und neuen Onlinemaßnahmen Weiterentwicklung des Onlinemarketings auf Basis der vorhandenen Onlinemarketing-Strategie Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln Identifikation neuer Potenziale und Zielgruppensegmente Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Digital- / Performance-Marketing-Agentur u.a.) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Onlinemarketing / Digitales Marketing Du hast fundierte Erfahrungen im Onlinemarketing eines performanceorientierten Unternehmens oder einer Performance-Marketing-Agentur Du besitzt Erfahrungen mit der Systematik von Google Ads und Affiliate Programmen - Stichworte wie Attributionsmodelle und Programmatic Advertising sind nicht neu Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Affinität für Daten Du hast die Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen Du verfügst über sehr gute Analyse- und Optimierungsfähigkeit sowie eine hohe Ergebnis- und Zielorientierung Du hast Reisebereitschaft Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten / Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Consultant Web-Marketing und Sales (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
Tapetenwechsel - Sommer, Sonne & Großstadtflair? Wir bieten Dir die Möglichkeit für 1 Jahr oder länger als Consultant deutschsprachigen Kunden individuelle Web-Marketing-Lösungen zusammenzustellen und zu verkaufen.Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der OutboundtelefonieAbitur oder ein gleichwertiger AbschlussPassion für Marketing und SalesDu bist ein Kommunikationstalent und findest für jede Anfrage die passende Lösung Du verfügst über beste Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Technischen GrundverständnisHervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie EU-Bürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für BarcelonaLeben in einer der schönsten Städte Europas Attraktives Relocation Package - u.a. durch Flugkostenerstattung, Übernahme und Beteiligung an Unterkunftskosten Kostenlose Sprach- und Surfkurse Tolles Teamgefühl durch regelmäßige Events Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensive Einarbeitung durch Schulungen und Trainings Langfristige WeiterentwicklungsmöglichkeitenJährlicher Flug in die HeimatExklusive Kundenbetreuung von A - Z mit Hilfe bester TechnikMaßgeschneiderte Beratung und Verkauf individueller Online-Marketinglösungen Angebotserstellung für kundenorientierte Produktpakete Kundenakquise
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Digital Marketing Manager (m/w/divers)

Sa. 28.11.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Digital Marketing Manager (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Steuerung der der digitalen BILSTEIN-Kanäle. Sie entwickeln die bilstein.com und deren Angebote strategisch und inhaltlich weiter. Sie entwickeln das Website-Setup sowie die Anbindung interner ERP und Datenbanksysteme. Sie steuern digitale Ad-Kampagnen insb. im Facebook Werbeanzeigennetzwerk sowie Google AdWords. Sie übernehmen die Agentursteuerung und Überwachung des digitalen Marketing Budgets. Sie entwickeln und betreuen digitale Marketing-Maßnahmen und -Kampagnen. Sie sind globaler Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und Standorte. Sie leiten laufende Kampagnen und führen entsprechendes Qualitätsmanagement durch (SEA, Display, Promotions, Website). Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Grafik-/Mediendesign, Webentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des digitalen Marketings. Sie sind erfahren im Umgang mit Content Management Systemen (insb. WordPress) sowie im Facebook Werbeanzeigenmanager und Google AdWords. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Hosting und Domainmanagement sowie Newslettertools. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Bereitschaft selbstständig zu arbeiten und Verantwortung über die Entwicklung und Gestaltung der BILSTEIN-Websites zu nehmen rundet Ihr Profil ab. Ansprechpartner Claudia von Agris Recruiting Expert Telefon: +49 2334 5049 5666 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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