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Online-Marketing: 217 Jobs in Gruenwald

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office möglich 91
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

(Senior) Manager Conversion Rate Optimization (CRO) - m/w/d

Fr. 21.01.2022
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. (Senior) Manager Conversion Rate Optimization (CRO) - m/w/dFestanstellung, Vollzeit · MünchenDer „(Senior) Manager Conversion Rate Optimization (CRO) - m/w/d“ verantwortet eigenständig die Entwicklung der Onsite-CR von ottonova. Durch starken Umsetzungsdrive, jahrelange Erfahrung und einen datengetriebenen Ansatz optimiert er/sie die Customer-Journey von ottonova für unterschiedlichen Zielgruppen. Folgende Aufgaben gehören zur Rolle: Durchführung von Customer Journey Analysen anhand von relevanten KPIs und Ableitung von datengetriebenen CRO-Maßnahmen; komplette Ownership über alle Onsite CRO-Maßnahmen von der Ideation bis zum Go-Live- und Impact-Analyse; Erstellung von performanten Wireframes in Zusammenarbeit mit Design & UX; Durchführung von A/B Tests und Weiterentwicklung von dem A/B Testing Tech Stack von ottonova; cross-funktionaler Ansprechpartner für Onsite-CRO und enge Zusammenarbeit mit SEO, Paid und Website-Teams, um die perfekte Customer Journey für jede Zielgruppe zu erarbeiten; Prozesse: Onsite Conversion Rate Optimization; Tools: Google Analytics, CMS, Pentaho, Google Optimize, Optimizely oder vergleichbare Tools Sehr gutes analytisches Denken sowie gute statistische Kenntnisse Sehr guter Umgang mit Google Analytics und A/B Testing Software Gute Kenntnisse in HTML, CSS oder Javascript Gute UX-Writing Fähigkeiten von Vorteil Grundlegende Kenntnisse im Bereich des Webtrackings von Vorteil Hohes Bewusstsein für Qualität und Prozessorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Verantwortung zeigen/Ad-Hoc-Lösungen anbieten ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
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Werkstudent Digital Product Marketing (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Du möchtest dabei unterstützen unseren Vermarkter Seven.One Media digitaler zu positionieren und die digitalen Werbemöglichkeiten im Werbemarkt groß rauszubringen? Du verfolgst die dir übertragenen Aufgaben kreativ, eigenständig und zuverlässig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! In einem kleinen Team bist du nah an den Entscheidungen dran und darfst viel bewegen. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt im gesamten B2B-Marketing-Briefingprozess für digitale Werbeprodukte - von Konkurrenz-Recherche bis zur Erstellung von Kampagnen und Reportings Du betreust standardmäßig die Inhalte für B2B-Newsletter und die Website sevenonemedia.de, stimmst Themen ab, erstellst Texte und setzt sie in einem Content-Management-System auf der Website um Du erstellst Sales-Präsentationen mit starken Marketing-Messages zu unseren digitalen Werbeprodukten Du hilfst organisatorisch und inhaltlich bei der Umsetzung weiterer interner und externer Maßnahmen, wie Sales-Schulungen, Events, Mailings oder Erstellung digitaler Werbemittel Du setzt eigenständig (Teil-)Projekte und allgemeine Aufgaben um, wie z.B. Aktualisierung des Marketingplans Du studierst Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaft - und hast schon etwas Berufserfahrung gesammelt, im Idealfall im Marketing oder Product Management Du arbeitest eigenständig, sorgfältig und kannst auch parallele Aufgaben gut strukturieren Du bist ein echter Allrounder: analytisch mit gutem Sprachgefühl, du weißt mit Powerpoint umzugehen und hast Spaß daran, Inhalte analog Corporate Design Vorgaben in Szene zu setzen Du bist kommunikationsstark und freust dich darauf, eng mit den Teams Product, Design, Web, Event zusammenzuarbeiten Als Werkstudent kannst du uns 20 Stunden pro Woche unterstützen Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk
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Werkstudent Digital Platform Strategy (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Andere faszinieren können wir nur, wenn wir selbst fasziniert sind. Deshalb sind unsere "Fascinating People" unser wichtigstes Gut. Bei ProSiebenSat.1 arbeiten außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Unser Ziel ist es, überragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens zu erbringen. Und da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärtsbewegen, braucht unser Team Verstärkung!Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der Identifikation von digitalen Wachtumsfeldern und der strategischen Planung und Umsetzung von wichtigen Reichweiten-Maßnahmen Zu deinen Aufgaben gehört die Analyse von digitalen Nutzungsdaten mithilfe von gängigen Analyse-Tools Gleichzeitig unterstützt du in der Koordination und Aggregation sowie der Aufbereitung aller Informationen via Excel und PowerPoint für Analysen und Reports Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- oder Kommunikationswissenschaft oder vergleichbarer Studienrichtungen Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen und Praktika im Medienbereich sammeln Du besitzt sehr gute Analysefähigkeiten und eine hohe Affinität zu neuen Medien Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend in Wort und Schrift und du hast ein sehr gutes Sprachgefühl Sehr gute Englischkenntnisse sowie ein sehr sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Bis zur Beendigung der pandemischen Lage kann das Praktikum im Home Office stattfinden. Darüber hinaus kann dies auch nach Absprache verlängert werden
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Content Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Content Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · MünchenAls „Content Manager“ (m/w/d) gestaltest du das ottonova-Universum mit deinen eigenen Inhalten mit. Du verantwortest branchen- und produktspezifische Online-Inhalte bei ottonova. Du verantwortest gemeinsam mit dem Marketing-Team diverse Aktivitäten in Bezug auf Generierung von Traffic, Leads, Conversions und Sales Du konzipierst und erstellst relevanten Content (Texte, Artikel, Infografiken etc.)   Du unterstützt bei der Themen-Recherche  von suchmaschinenrelevanten Texten und Inhalten    Ständige Optimierung und Pflege des Magazins und der Kampagnen liegen bei dir   Du übernimmst die Identifikation relevanter Kooperationspartner Du arbeitest intensiv mit den Design-, IT- und SEO-Teams zusammen Ein abgeschlossenes Studium (Medienwissenschaft, BWL, Journalismus, etc.) oder vergleichbare Ausbildung   Gute Kenntnisse und Erfahrung im Content-Marketing   Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und strukturiertes Vorgehen   Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift   Starkes Interesse an aktuellen Trends der digitalen Welt   Deutsch - Muttersprache oder Zweitsprache erforderlich   Routinierter Umgang mit Content-Management-Systemen, Social Media und MS Office    Hands-On-Mentalität und ein Bewusstsein für Mehrwert ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Unterföhring
Die Omnicare hat ihre Wurzeln im pharmazeutischen Großhandel sowie in einem Netzwerk spezialisierter Apotheken - gemeinsam mit den Dr. Römer Kliniken und unseren medizinischen Versorgungszentren hat sich das Unternehmen zu einem Gesundheitsunternehmen entwickelt. Mit dem Ziel der Stärkung der ambulanten Patientenversorgung in Deutschland fördern wir die multidisziplinäre Zusammenarbeit von Experten aus den Bereichen Onkologie, Psychotherapie und Hämophilie - zum Wohle des Patienten. Als Plattform schaffen wir dabei Strukturen, die das Gesundheitswesen im Bereich der schwerwiegenden Erkrankungen stützen.​ Unsere Marketing Abteilung hat eine zentrale Funktion innerhalb der Omnicare Unternehmensmatrix. Das Team erarbeitet Marketingstrategien für das Gesamtunternehmen und bringt diese zur Umsetzung. So trägt es maßgeblich zum Erreichen der Unternehmensziele bei. Wir möchten das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt vergrößern und suchen eine/n Digital Marketing & Content Manager (m/w/d). Verantwortung für die relevanten Online Marketing Kanäle des Unternehmens, inkl. Aufsetzen und Betreuung der Webseiten Konzeption, Durchführung und Auswertung von zielgruppengerechten Marketingstrategien und Maßnahmen sowie die Verwaltung der Performance Aktivitäten der zugeordneten Kanäle und Marktbereiche Erstellung von Kundenbedürfnisanalysen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Umsetzung von Marketingmaßnahmen sowie Steuerung von externen Agenturen  Fundiertes Wissen über SEO-Analysen und SEO-Optimierungen Durchführung von E-Mail und Social-Media-Marketing Maßnahmen Kenntnis über Marketingtrends, Beobachtung von Markt und Wettbewerbern Unterstützung im Bereich Employer Branding  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing sowie eine hohe Affinität zu digitalen Medien Erfahrung in der Erstellung performanceorientierter Kampagnen Ausgeprägtes analytisches, strukturiertes und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gutes Verständnis und Antizipation von Kundenbedürfnissen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Seien Sie Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens. Sinnstiftende Tätigkeit Schaffen Sie einen echten Mehrwert für die Gesellschaft. Freiraum für persönliche Entwicklung Nutzen Sie die Chancen zur aktiven Mitgestaltung im Unternehmen. Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur. 30 Urlaubstage Auch Erholung ist Bestandteil einer guten Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung Ebenso bieten wir Ihnen die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. Betriebliche Altersvorsorge Sichern Sie sich einen zusätzlichen Beitrag zu Ihrer Altersvorsorge. Tiefgaragen-Plätze Parkangebot direkt an unserem Standort. … und viele weitere Benefits
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Praktikum im Bereich International Marketplace Management | LASCANA (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einer/einem Praktikant*in im Bereich Marketplace Management, der/die mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 13 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 10 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder einem ähnlichen Studiengang, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab sofort Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und wenn es wieder möglich ist: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts in "Marketing & Digitale Medien"

Do. 20.01.2022
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Lea Göhring (Duale Studentin) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Dualen Studenten (m/w/d) Bachelor of Arts in "Marketing & Digitale Medien".Du studierst an der FOM in München und erwirbst nach 3 ½ Jahren den Titel "Bachelor of Arts". Die Vorlesungen, die an 2 Wochentagen stattfinden, vermitteln die Grundlagen der BWL insbesondere in den Bereichen Marketing und digitale Medien. Mit diesem Wissen bist Du in der Lage, unternehmerische Entscheidungen vorzubereiten und zu treffen. Die restlichen Tage arbeitest Du bei Truma in unterschiedlichen Bereichen im Marketing und Vertrieb. Durch das duale Studium erhältst Du einen breiten Einblick in die Prozesse eines Unternehmens sowie anwendungsorientiertes Wissen im Marketing. Du kannst damit als Online-Marketing-, Social-Media- und Content-Manager (m/w/d) starten oder auch als digitaler Navigator (m/w/d) die Vermarktung bzw. die Marken von Unternehmen unterstützen. Überdurchschnittliche Hoch- bzw. Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik und Informatik Sehr gutes Englisch sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Starkes Interesse am Bereich Marketing, Kontakt mit Kunden, digitalen Medien und technischen Produkte Kommunikatives Geschick sowie Freude am Planen, Organisieren und Analysieren Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Idealerweise erste Erfahrung im Marketing und mit sozialen Medien/Netzwerken Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und freien Brückentagen bringst Du Ausbildung und Freizeit leicht unter einen Hut! Perspektiven: Zeig, was Du drauf hast! Unsere besten Azubis (m/w/d) übernehmen wir in der Regel in ein festes Anstellungsverhältnis Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit! After-Work: Entspann Dich mit den anderen Azubis am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Urlaub: Du hast Lust aufs Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen ein geringes Entgelt aus
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Werkstudent (m/w/d) - Fleet Management

Do. 20.01.2022
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Lea Göhring (Duale Studentin) und Roman Schreiber (Auszubildender) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Werkstudent (m/w/d) - Fleet Management Unterstützung in der Disposition von Neu-, Gebraucht- und Mietfahrzeugen Koordination von Werkstattterminen extern und intern Kontrolle und Überwachung von Terminabläufen und -nachverfolgungen Kontrolle der Halterhaftung und Unfallverhütungsvorschriften Administrative Aufgaben im Fuhrparkmanagement Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Automobilwirtschaft Technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Kenntnisse in der Automobilbranche und im Caravaning von Vorteil Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches, zielgerichtetes, methodisches und strukturiertes Arbeiten Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe, die Du nicht nur in einem hohen Maße selbstständig bearbeiten darfst, sondern in die Du dich selbst stark einbringen kannst.  Darüber hinaus sind wir stets an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert - so besteht auch die Möglichkeit für eine Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit in unserem Hause.
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Social Media Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren: Diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten. Job Beschreibung Als Security-as-a-Service-Anbieter schützt Myra Security das reale Leben vor digitalen Gefahren. Millionen Menschen nutzen täglich von Myra abgesicherte Infrastrukturen, ohne dass es ihnen bewusst ist. Unsere Technologie überwacht, analysiert und filtert bösartigen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten. Große Unternehmen, Banken und Betreiber kritischer Infrastrukturen vertrauen auf unsere hochzertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Du hast eine Passion für Social Media Marketing, arbeitest gerne analytisch und möchtest mit strategisch durchdachten Social-Media-Kampagnen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten? Dir ist es wichtig, ein Produkt zu vermarkten, das echten Mehrwert stiftet und spannenden Kunden wie der Bundesregierung, Sparkassen oder Trade Republic absolute Premiumqualität bietet? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Social Media Manager (m/w/d)! Die Stelle ist ab sofort, unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Du bist für die Konzeption, Implementierung, Steuerung und Optimierung aller unserer Social-Media-Aktivitäten zuständig (v.a. LinkedIn) In der Zusammenarbeit mit anderen Teams wie Vertrieb, Tech und PR identifizierst und entwickelst Du relevanten Content für Social-Media-Kampagnen zur Awareness-Steigerung und Lead-Generierung Gemeinsam mit unserem Content-Team (Redaktion und Grafik) bereitest Du hochperformante Werbemittel auf und optimierst diese laufend auf Basis der Performance Parallel zum Tagesgeschäft verlierst Du nicht den Blick fürs „große Ganze“ und entwickelst Deinen Kanal im Rahmen strategischer Projekte (neue Kanäle, Automatisierung, usw.) kontinuierlich weiter (teils in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, die Du zu steuern verstehst) Du erstellst regelmäßig Reportings und leitest daraus Handlungs- und Optimierungsempfehlungen ab Du verantwortest die Budgetplanung sowie Steuerung und Forecasting Du hast mindestens zwei Jahre im Social Media Marketing oder Performance Marketing gearbeitet Du hast Lust mit Deinen kreativen Ideen und Deiner Hands-on-Mentalität unsere Community lebendig zu gestalten und unsere Brand weiter voranzutreiben Du bestichst durch ein sehr gutes Verständnis hinsichtlich digitaler Datenanalytik und bist routiniert im Umgang mit einschlägigen Tools (Google Analytics, Ad Manager, Excel, etc.) Du fühlst Dich in einer dynamischen und innovativen Unternehmenskultur zu Hause Kreativität, Proaktivität und innovatives Denken sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Nice-to-have sind Basiskenntnisse im Bereich SEA/SEO oder Photoshop/Indesign Ein international agierendes Technologie-Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine agile Arbeitsumgebung mit New-Work-Charakter Attraktive Vergütung mit Bonuszahlungen für Outperformer Individueller Entfaltungsspielraum Ein zentral gelegenes Büro in München mit Dachterrasse, Dusche, (subventionierter) Kantine und höhenverstellbaren Tischen Büros in Berlin Mitte und Leipzig Mitte (jeweils fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) mit moderner Designerausstattung, Pantry und Fahrradflotten-Nutzung Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks Ein monatliches Firmenfrühstück Regelmäßige Teamevents und viele weitere Benefits
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Senior Associate Reception & Office Management (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Als Senior Associate Reception & Office Management (m/w/d) wirst Du unser Office Management unterstützen und im täglichen Kontakt mit Mitarbeitern sein. Organisation des Empfangs sowie Begrüßung nationaler und internationaler Gäste Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Übernahme verschiedener Aufgaben aus dem Office Management, wie z.B. Postein- und ausgang, Bestellungen für das Office, Catering und Verwaltung der Räume im Office sowie Betreuung der internen Buchungssoftware Kontaktperson zu Hausverwaltung, Reinigungspersonal und sonstigen Dienstleistern Unterstützung bei der Organisation interner Veranstaltungen und bei der Abwicklung interner Projekte abgeschlossene Ausbildung, idealerweise aus dem Hotel-/Restaurantgewerbe oder dem Verkauf/Vertrieb freundliches, sicheres und professionelles Auftreten, aufgeschlossen und organisiert proaktive, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise ausgesprochene Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit gute MS Office Anwendungskenntnisse (insbesondere Outlook) gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem internationalen, diversen Expertenteam in einem dynamischen und schnelllebigen E-Commerce-Umfeld vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung  zentral gelegene und hundefreundliche Büros mit kostenlosen Getränken und Obst, Cafeteria mit verschiedenen Mittagsangeboten, vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote sowie regelmäßige Team- und Afterwork-Events flexibler Arbeitsmodus: hybrides Arbeiten und bis zu vier Wochen pro Jahr ‘work-from-anywhere’, mehr Info bis zu 40% Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mobilitätsangebote (z.B. ÖPNV, JobRad, Swapfiets) und unsere Betriebskrippe „Westwing Wichtel“   ÜBER WESTWING Teil von Westwing zu sein bedeutet, in einem inspirierenden und diversen Umfeld zu arbeiten. Unsere mehr als 2.300 internationalen Teammitglieder arbeiten mit Kreativität, Style und modernster Technologie an unserer Mission: To inspire and make every home a beautiful home. Westwing ist in 11 Ländern aktiv und mit einem Umsatz von 433 Mio. EUR im Jahr 2020 der europäische Marktführer im inspirierenden Home and Living eCommerce. Durch unser „shoppable magazine“ begeistern wir unsere Home Enthusiast-Kunden mit einer kuratierten Produktauswahl und kombinieren sie mit tollen Inhalten. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in München.
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