Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 104 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 31
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Recht 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Freizeit 5
  • Funk 5
  • Kultur & Sport 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Touristik 5
  • Verlage) 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 24
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Praktikant (m/w/d) Digital Channels / Social Media

Mi. 20.01.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Website und Intranet Unterstützung bei der Planung, operativen Umsetzung und Optimierung von Social Media-Kampagnen (Advertising) Erstellung von statistischen Reports und Auswertungen für verschiedene Online-Medien Ausarbeitung von Online-Konzepten und -Guidelines Erstellung von Inhalten in den Content-Management-Systemen für Internet (Adobe Experience Manager), Intranet (Sharepoint) sowie HTML basiert Student/-in der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Medien Erste praktische Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, Photoshop und HTML wünschenswert Kenntnisse im Bereich Social Media Management (Corporate Content, Community Management, Monitoring & Analytics) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Online-, Web- und Technikaffinität sowie Begeisterung für digitale Medien Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

(Senior) Digital Marketing Technology Specialist (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Unser Digital Marketing Team bei schoene neue kinder realisiert holistische Online-Marketing Strategien mit nachhaltigem Mehrwert für unsere Kunden mit dem Fokus auf B2B. Als Digital Marketing Technology Specialist (m/w/d) verantwortest Du ganzheitlich das Setup und den Einsatz verschiedener Digital Marketing Tools. Hierbei arbeitest Du eng mit Kunden und Deinen Kollegen aus den Bereichen Content Marketing, Performance Marketing und Design zusammen und stehst ihnen als Experte für das technische Setup der Tools mit Rat und Tat zur Seite.    Digital Marketing Tools umfassen bei uns verschiedene Tools in den Bereichen Website-Analyse (z.B. Google Analytics), Tag Manager (z.B. Google Tag Manager), Reporting (z.B. Google Data Studio), E-Mail-Marketing (z.B. Mailchimp), Marketing Automation (z.B. HubSpot) und Consent Manager (z.B. Usercentrics).Zu deinen Aufgaben als Digital Marketing Technology Specialist  (m/w/d) gehören: Einrichtung und technisches Setup von Digital Marketing Tools Operative Nutzung der Digital Marketing Tools Technisches Anforderungsmanagement zum Einsatz von Digital Marketing Tools  Beratung von Kollegen und Kunden zum Einsatz von Digital Marketing Tools Schulung von Kollegen und Kunden zum Umgang mit den Digital Marketing Tools   Hierbei erwarten wir natürlich nicht, dass Du jedes Tool kennst und perfekt beherrscht. Dafür bringst Du die hohe technische Affinität und die Lust mit, Dich schnell in neue Tools einarbeiten zu können.Digital Marketing Technology Specialist  (m/w/d) bei schoene neue kinder sind: Erfahren. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Setup und operativen Umgang von Digital Marketing Tools. Tool-Geeks. Du hast einschlägige Erfahrungen mit verschiedenen Tools und schreckst auch nicht davor zurück, Dich in neue Tools einzuarbeiten und Dokumentationen zu wälzen.  Analytiker. Analyse-, Tracking- und Reporting-Tools sind der Kern deiner Erfolgsmessung; in ihnen fühlst du dich Zuhause. Attributionsmodelle kannst du im Schlaf aufsagen. Up to Date. Neue Tools und Buzzwords wie E-Privacy lösen bei dir keine Angstzustände aus; du bist informiert und kannst fundiert beraten. Kommunikationstalente. Du kannst die operative Bedienung von Tools verständlich aufbereiten und überzeugend vor dem Team und dem Kunden präsentieren. Auch auf Englisch. Teamplayer. Du weißt genau, wann es Sinn macht, jemand anderen ins Boot zu holen und bist auch immer offen dafür, andere zu unterstützen •   Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  •   Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. •   Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). •   Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). •   Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. •   Schönes Büro in zentraler Lage in München.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Online Marketing

Di. 19.01.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. Du kennst Dich schon etwas mit CMS-Systemen aus? Du hast Spaß am Designen von Websites und an der kreativen Umsetzung digitaler Inhalte? Dann suchen wir Dich als Unterstützung für unser Digitales Marketing! Als Werkstudent (m/w/d) wirkst Du bei der Redaktion und Weiterentwicklung der globalen EOS Webseite, der Umsetzung digitaler Kampagnen und bei der Fortführung der bestehenden Dialogmarketingmaßnahmen mit. Dir liegt das Texten deutscher sowie englischer Contents und Du hast Spaß an Themen wie SEO, GoogleAds und Co.   Du kannst gut mit Zahlen umgehen, wertest Online-Marketing-Maßnahmen aus und erstellst Präsentationen darüber. Ab und zu setzt Du Dich auch gerne mal mit technischen Fragestellungen auseinander.  Dein Antrieb ist die Leidenschaft für digitale Medien. Du bist eine offene und kreative Persönlichkeit, die sich in technische Zusammenhänge hineindenken kann und Freude daran hat, den weiteren Ausbau der Online-Marketing-Aktivitäten von EOS zu unterstützen. Zudem solltest Du noch Folgendes mitbringen: Studium, z. B. in den Bereichen BWL, Geistes- oder Kommunikationswissenschaften Erste Erfahrungen im Marketing, idealerweise in der digitalen Kommunikation Spaß am redaktionellen Arbeiten  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns übernimmst Du bereits als Student (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben. Bring Deine Ideen ein und gestalte im Team mit unseren Experten die Zukunft des industriellen 3D-Drucks. Bei EOS erwarten Dich eine attraktive Vergütung sowie ein Fahrtkostenzuschuss für das Praktikum. Unser Betriebsrestaurant bietet abwechslungsreiche, gesunde und leckere Gerichte sowie ein schönes Ambiente. Begeisterung für unsere Technologie, das Flair eines internationalen Familienunternehmens, eine gelebte Wertekultur und kurze Entscheidungswege – das sind ein paar Dinge, die Deinen Alltag bei uns prägen werden. Gemeinsame Studenten-Events sorgen dafür, dass Du auch abteilungsübergreifend Kontakte knüpfen kannst. Unser Hauptstandort befindet sich in der Kraillinger Innovations Meile KIM in Krailling bei München. Vom Münchner Stadtzentrum erreichst Du uns öffentlich gut mit der S6 bis Planegg. Von dort bringt Dich der Bus 906 bis kurz vor die Eingangstür.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) / Werkstudent (m/w/d) im Bereich Digital Marketing / Social Media

Di. 19.01.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Studieren, Geld verdienen, Praxis sammeln? Dann willkommen in unserem Team als: Praktikant (m/w/d) / Werkstudent (m/w/d) im Bereich Digital Marketing / Social Media für drei bis sechs Monate Du möchtest wissen, wie digitales Marketing in einer Versicherung funktioniert und suchst eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann bist Du bei uns richtig, wir bieten Dir eine Praktikums- / Werk­studenten­stelle im Bereich Digital Marketing / Social Media. Kurzum: Werde ein #digitalinsurancer. Wann es losgeht? Gerne sofort – bewirb Dich jetzt! Du unterstützt das Team bei der operativen Umsetzung der Social-Media-Strategie des Konzerns Versicherungskammer. Du erstellst Content für die Social-Media-Kanäle des Konzerns. Du bist an der Konzeption und Durchführung von Social-Media-Kampagnen beteiligt. Du monitorst und reportest die Social-Media-Aktivitäten unserer Vertriebspartner. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und wertest diese aus. Du unterstützt uns bei Daily-Business-Aufgaben. Du erkennst Trends im Versicherungsmarkt, denkst kreativ, innovativ und „out of the box“. Du kannst ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang vorweisen und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrung durch Praktika oder eine Werkstudententätigkeit sammeln. Du arbeitest gerne im Team, bist ein #digitalnative und begeisterst Dich für Digital Marketing sowie Versicherungen. Du hast Spaß an Social Media und bist privat auf den gängigen Kanälen aktiv. Idealerweise hast Du Kenntnisse in Bild- / Videoerstellung und -bearbeitung. Du bist kommunikationsstark, verfügst über ein gutes Textverständnis und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du arbeitest lösungsorientiert und strukturiert, bist eine verlässliche Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Ein innovatives Team und flache Hierarchien. Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Eine technische Ausstattung, mit der Du auch im Homeoffice arbeiten kannst. Flexible Arbeitszeiten, die Dir Luft für spontane Aktivitäten lassen. Eine preisgekrönte Kantine, ein exzellentes Fitnessstudio und viele weitere Mitarbeiterangebote.
Zum Stellenangebot

Trainee Online Marketing (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Nach erfolgreichem Abschluss unseres Trainee-Programmes wollen wir dich als Junior Online Marketing Manager (m/w/d) übernehmen In deinem einjährigen Trainee-Programm konzentrierst du dich auf die Online-Marketing-Bereiche SEO, SEA und Webanalyse, bekommst aber auch Einblicke in die Redaktion, Social Media und PR Bei der Suchmaschinenoptimierung beschäftigst du dich mit Keyword-Analysen und der OnPage- sowie OffPage-Optimierung Im Bereich der Suchmaschinenwerbung erstellst und optimierst du Online-Kampagnen, u.a. für Google, Facebook und Instagram, und wertest diese aus Du bekommst Einblicke in wichtige Analyse-Tools wie Google Analytics, beobachtest unsere Marketing-Kennzahlen und erstellst eigene Auswertungen und Berichte Du erstellst und aktualisierst spannenden Content und unterstützt die Produktentwicklung bei dem Ausbau unserer Webseite Außerdem beobachtest du laufend Online-Marketing-Trends sowie Marktentwicklungen und entdeckst neue Chancen und Potentiale Du hast dein Studium der Sozial-, Geistes-, oder Wirtschaftswissenschaften oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bist bereit ins Berufsleben einzusteigen Idealerweise bist du schon mal mit dem Online-Marketing in Kontakt gekommen, zum Beispiel durch ein Praktikum, einen Nebenjob oder deine Ausbildung Weiterhin bringst du gute MS-Office Kenntnisse mit, insbesondere in Excel, hast sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Affinität zu Zahlen Du kannst dich selbst sehr gut motivieren, hast Freude an der Arbeit im Team und deine Arbeitsweise ist strukturiert und eigenverantwortlich Selbstverständlich begeisterst du dich für das Internet und kannst dich auf unsere Zielgruppe einstellen Nach dem erfolgreichen Abschluss deines Trainee-Programmes wollen wir dich als Junior Online Marketing Manager übernehmen Ein detaillierter Einarbeitungsplan, der dich Schritt für Schritt zielgerichtet auf AZUBIYO und deine zukünftigen Tätigkeiten vorbereitet, ist für uns selbstverständlich. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Dich erwartet ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und der Möglichkeit zu grillen Du hast zu den verschiedenen Bereichen feste Ansprechpartner, die dich unterstützen und fortlaufend im Austausch mit dir stehen
Zum Stellenangebot

Product Owner Website (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Unterstütze unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als Product Owner Website (m/w/d). Du bist für die Konzeption und Integration neuer Inhalte unserer Website verantwortlich. Du steuerst die Qualitätssicherung von bereits eingepflegten Inhalten sowie von Funktionalitäten auf der Website. Du übernimmst die Integration neuer Funktionalitäten und Anforderungen innerhalb der Website und setzt diese um. Du kümmerst Dich um die Optimierung der Website-Performance im Sinne von relevanten KPIs. Du überprüfst die Customer Journey und stellst sicher, dass eine optimale Nutzerführung aus UX-Sicht erfolgt. Du stehst in engem Austausch mit der IT- und Marketing-Abteilung im Rahmen der Umsetzung gemeinsamer Projekte. Du konntest bereits einschlägige (+3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, Website Design oder Product Ownership (Produktmarketing) sammeln, vorzugsweise im Agenturumfeld. oder in einem größeren Unternehmen. Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online Advertising, Website Development und IT- Projektmanagement. Ein agiles Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, mit großer Eigenverantwortung wird vorausgesetzt. Dich charakterisieren eine hohe Auffassungsgabe und ein sicheres Navigieren innerhalb von Wordpress CMS (HTML und CSS Kenntnisse sind dabei von Vorteil). Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Kontakt: Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de.
Zum Stellenangebot

SEO-Manager/-in (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München
Wir machen Zukunft! Als Teil des Deutschen Jugendherbergswerks stellt sich der Landesverband Bayern e. V. in den Dienst der Gemeinschaft: Erziehung unterstützen, Bildung fördern, Lebensgefühl schaffen. Das funktioniert, indem sich unsere rund 600 Mitarbeiter täglich mit viel Herzblut für unsere kleinen und großen Gäste ans Werk machen. In 40 Jugendherbergen. In Teamarbeit. Und ohne Schlips. Dafür aber mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen. Sie suchen ein neues Wirkungsfeld, hinter dem Sie mit Überzeugung stehen können? Nachhaltigkeit, soziales Engagement und gelebtes Miteinander sind für Sie keine leeren Begriffe? Dann tauchen Sie ein in unsere Welt und sorgen Sie mit uns für Begegnung in unseren Häusern in ganz Bayern als SEO-Manager/-in (m/w/d) in unserer Geschäftsstelle in München Bogenhausen ab sofort – 40h/Woche„Tue Gutes und sprich darüber“ – heute heißt das, online präsent und verfügbar zu sein. Und Sie wissen, wie das geht. In Ihren erfahrenen Händen liegt deshalb die Verantwortung für unsere digitalen Marketingmaßnahmen/SEO und deren Erfolg. Sie konzipieren und implementieren unsere SEO-Strategie (on- und offsite) sowie die konkreten SEO-Maßnahmen. Die Performance der Maßnahmen kontrollieren Sie kontinuierlich anhand der gängigen KPIs sowie der ROI-Entwicklung und stellen sicher, dass die definierten Ziele erreicht und die Budgets ein­ge­hal­ten werden. Somit sind Sie für das kontinuierliche Monitoring unserer Rankings zu allen wichtigen Keywords zuständig, definieren passgenaue Landingpages für relevante Suchbegriffe und steuern die SEO-Maßnahmen mithilfe der wichtigsten Optimierungstools (u. a. Sistrix). Dazu gehören auch regelmäßige Code-, Struktur-, Content- und Backlinkanalysen zur fortlaufenden Optimierung sämtlicher on- und offsite SEO-Maßnahmen sowie Keyword- und Konkurrenzanalysen zur Unterstützung des Content-Marketing-Teams. Selbstverständlich führen Sie auch SEO- & Crawling-Analysen mithilfe der gängigen Google-Reporting- und Analysetools durch, erstellen darauf aufbauend Reportings und planen zukünftige Aktivitäten. Google Analytics (Conversion Analyse, Kampagnentracking usw.) und Matomo sind Ihr tägliches Werkzeug. Sie finden die richtigen Placements für das Angebot der Jugendherbergen in Bayern und konzi­pie­ren Social-Ads und SEA-Maßnahmen in Abstimmung mit dem Social-Media-Management, dabei legen Sie Wert auf Retargeting und erreichen Ihre Ziele mit Lead-Kampagnen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- oder Kommu­ni­ka­tions­wissen­schaften, BWL oder Ähnliches mit Schwerpunkt Marketing / Digitale Medien / E-Com­merce. Neben Ihrer Leidenschaft für das Thema SEO besitzen Sie mehrjährige relevante Berufserfahrung im SEO-Bereich mit erfolgreichem Track-Rekord in den wichtigen Optimierungsbereichen Content, Technik und Offsite. Sie bringen fundiertes On- und Offsite-SEO-Wissen (technischer und redaktioneller Natur sowie im Bereich Linkbuilding) mit, können sicher mit gängigen SEO- und Analyse-Tools (z. B. Google Search Console, Sistrix) umgehen und verfügen über Kenntnisse der Google-Produktpalette und aktueller Webtechnologien wie z. B. HTML, CSS und CMS-Systeme. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Auge für Details bei der Auswertung und Inter­pre­ta­tion von Rohdaten, Statistiken und Diagrammen sind Ihnen ebenso gegeben wie strategisches Denken und ein ganzheitlicher Blick für die großen Zusammenhänge. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine Hands-on-Mentalität, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sie überzeugen durch starke kommunikative Fähigkeiten und Umsetzungsstärke. Weil Sie bei uns eine sinnhafte, herausfordernde und vielseitige Aufgabe erwartet – mit viel Raum für Ihre Ideen und ein Team, das für das Lebensgefühl Jugendherberge brennt und dieses Gefühl mit Ihnen online ganz nach vorne bringen will. Freuen Sie sich u.a. auf geregelte Arbeitszeiten mit Über­stunden­ausgleich, ein attraktives Fixgehalt mit Erfolgsbeteiligung, individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und eine betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus begeistern wir Sie mit einer herzlichen Atmosphäre, den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt und der Chance, unse­ren Erfolg durch Ihr persönliches Tun maßgeblich mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (m/w/d) Digital Marketing

Mo. 18.01.2021
Monheim am Rhein, München
Eplan Software & Service entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Um das Thema Inbound / Marketing Automation in unserer Unternehmensgruppe strategisch, konzeptionell und technisch vorwärts zu treiben suchen wir Sie für unseren Standort in Monheim am Rhein oder in München zum nächstmöglichen Termin alsGruppenleiter (m/w/d) Digital MarketingLeadgenerierung und -qualifizierung durch die Umsetzung integrierter Marketingkampagnen unter Einsatz von Marketing Automation ToolsAusbau der Inbound Marketing Kanäle und Optimierung der Conversions von Websites, Landing Pages und BlogsEnge Zusammenarbeit mit den anderen Marketingabteilungen, insbesondere den Produktmarketingteams und den Marketingmanagern in den LändernOrganisatorische und fachliche Verantwortung für das Kampagnen- und Web-TeamRegelmäßiges Reporting relevanter Kennzahlen und Optimierung der Online-Marketing-KanäleErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Digital oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Erfahrung in der Nutzung von Marketing Automation und Lead Nurturing Tools, idealerweise HubspotGute konzeptionelle und analytische FähigkeitenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Social Media Marketing

Mo. 18.01.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 350.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Die Experteer GmbH mit Sitz in München ging 2006 mit der Website experteer.de live und vernetzt über 7 Millionen Kandidaten weltweit mit relevanten Positionen und Headhuntern. Möchtest du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Dann werde Teil unseres Teams als Werkstudent (m/w/d) Social Media Marketing Entwicklung von Social Media Guidelines Erstellung eines Content Plans für die zu betreuenden Social Media Kanäle Recherche und Selektion von Branchen News sowie deren Aufbereitung Erstellung von Creatives (Text + Banner) sowie die Veröffentlichung des Contents Community Management Regelmäßiges Reporting der Kennzahlen sowie datengeleitete Optimierung der Maßnahmen Du absolvierst ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder in einem vergleichbaren Bereich Du hast ein großes Interesse an Social Media und kannst dich auch in Business-Zielgruppen hineinversetzen Du arbeitest selbstständig, bist ehrgeizig und arbeitest dich gerne in neue und herausfordernde Bereiche ein Du übernimmst gerne Verantwortung, brennst für deine Projekte und möchtest diese auch eigenverantwortlich nach vorne treiben Du sprichst und schreibst Deutsch fließend und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Spannende Projekte, die du eigenständig bearbeitest und betreust Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München Eine kreative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events, die die über 40 verschiedenen Nationalitäten bei Experteer vereinen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & Print

Mo. 18.01.2021
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & PrintPflege der Werbeschaltungen im Marketing-Tool Unterstützung bei der Zusammenstellung gebuchter Online-Werbemittel und Koordination des Materialversandes Anlegen von Grafikaufträgen und Unterstützung bei der Freigabe von Printschaltungen Wettbewerbsbeobachtung Online & Print inklusive Analyse Organisatorische Unterstützung des Mediaplanungs-TeamsStudium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, verbunden mit einer Affinität zu Zahlen Interesse an Mediaplanung im Bereich Online Display, Social Media, Suchmaschinen und Print Analytisches Denken sowie sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team als auch in Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal