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Online-Marketing: 54 Jobs in Grumme

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  • Praktikum 2
Online-Marketing

Experte für Online Marketing (m/w/d)

So. 26.09.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie.Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie in Vollzeit Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als Experte für Online Marketing (m/w/d) Konsequenter Auf- und Ausbau des Bereichs Online Marketing Konzeption, Betreuung und Weiterentwicklung unserer unterschiedlichen nationalen wie internationalen Websites Koordination und Austausch mit dem Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Gruppe auch im internationalen Raum Entwicklung einer E-Commerce Strategie, inkl. Aufbau, Pflege und Koordination von Webshops sowie die Koordination von App Entwicklungen in diesem Themenfeld Verantwortlich für Content, SEO/SEA, Google AdWords, etc. Durchführung von Online- und Offline Marketing-Kampagnen Erstellen aussagekräftige KPI-Reportings und -Analysen Bearbeitung der Social Media Auftritte in Zusammenarbeit mit dem Personalmarketing Zusammenarbeit mit internen & externen Abteilungen und Funktionsbereichen Steuern externer Agenturen/Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Medien, Kommunikation, Marketing oder eine Ausbildung im Online Marketing Begeisterung für digitale Trends und Webtechnologien  Kenntnisse in den gängigen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (z. B. Adobe Photoshop) wünschenswert Fundierte CMS-Kenntnisse (Typo 3 | WordPress)  HTML-Kenntnisse  Basiskenntnisse im Programmieren sind wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten besteht  Eine gute und umfassende Einarbeitung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste sowie Team-Events Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 417 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. März 2021 umfasste das Projektportfolio 51 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 6,1 Mrd. Euro und 13.678 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir eineTeamassistenz (m/w/d) Investor Relations Vorbereitung und Unterstützung abteilungsbezogener Vorgänge Organisation von Konferenzen und Roadshows in Zusammenarbeit mit internationalen Dienstleistern Unterstützung der Bereichsleitungen bei der Bearbeitung von fachbezogenen Fragestellungen und Recherchen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellen von Präsentationen und Besprechungsvorlagen sowie Erledigung der Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache Durchführung und Überwachung des Termin- und Fristenmanagements Administrative Unterstützung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in börsennotierten Unternehmen Sehr gute Kenntnisse der Windows-Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint sowie Outlook) Fundierte Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, gewandtes und freundliches Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gut strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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Online Marketing & Conversion Rate Manager (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter.Mit Hilfe von Mut, Kreativität & Teamwork setzen wir unsere Kunden ins Zentrum unseres Handelns & schaffen für jeden einzelnen, egal über welches Medium (Desktop, Tablet, Mobile und App), ein nachhaltig begeisterndes Einkaufserlebnis! Online Marketing & Conversion Rate Manager (w/m/d) für den Bereich E-Commerce | GALERIA.de mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristetAls Online Marketing & Conversion Rate Manager (w/m/d) bist du für die Erarbeitung und Umsetzung verkaufsfördernder Online Marketing Maßnahmen auf GALERIA.de zuständig, dazu zählt beispielsweise: Konzeption, Planung und Umsetzung von übergreifenden Kampagnen inkl. Qualitätssicherung und Auswertung Erstellung von Redaktions- und Marketingplänen sowie Aufbereitung von Content insb. für die Startseite und salesgetriebene Landingpages in Abstimmung mit den Sales-Squads und unter Berücksichtigung der bestehenden Umsatz- und Margenziele Betreuung von Sonderprojekten, z.B. die Kampagnenplanung und Umsetzung von Großaktionen wie Weihnachten oder Black Shopping Erstellung von Onsite Analysen und proaktive Ableitung von Handlungsempfehlungen Optimierung der Onsite Suche sowie die Pflege von sinnvollen Produktempfehlungen Wettbewerbs-Benchmarking und Identifikation von Erfolgskonzepten Mitgestaltung unseres neuen Online-Shops Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, E-Business, Kommunikations-/Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position Operative Vertrautheit mit den gängigen Content Management Systemen und Analytics Tools Begeisterung für ein analytisch geprägtes Arbeitsumfeld, Spaß an der Entwicklung innovativer Lösungen & kreativer Arbeiten Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Teamgeist und ein gutes Verständnis für IT- und Web-Prozesse Offenheit & gern auch Erfahrungen mit agilen Arbeitsweisen, Freude an crossdivisionaler Arbeit in Squad-Teams und Lust unseren agilen Transformationsprozess kreativ mitzugestalten Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Kantine
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Senior Online Marketing Manager (w/m/d) – Display & Social

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter.Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken.Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Senior Online Marketing Manager (w/m/d) – Display & Social für den Bereich Digital mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Als Mitglied unseres Teams sind Sie der Ansprechpartner für den Online Marketing Kanal Display inkl. Paid Social und Retargeting Sie sind sowohl verantwortlich für die operative Steuerung der Kampagnen als auch die Steuerung der externen Dienstleister Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne mit klaren Performance-Zielen unter der Einhaltung von vorgegebenen KPI Die Analyse relevanter Kennzahlen zur Optimierung der Kampagnen gestalten Sie proaktiv und setzen entsprechende Handlungsimpulse Sie unterstützen uns bei der Steigerung der Besuche und Umsätze auf unserer Plattform, der effizienten Neukundengewinnung sowie der Frequenzzuführung in unsere Warenhäuser Sie setzen eine unterstützende Reportingstruktur zur Bewertung der Performance um Sie beobachten Markt- und Branchentrends, sind immer auf dem neusten Stand der aktuellen Entwicklungen des Performance Marketings und entwickeln den Kanal strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld und gute Kenntnisse im gesamten Spektrum des Display Marketings inkl. der Kanäle Paid Social und Retargeting Erfahrung in der Agentursteuerung Sehr sicherer Umgang mit den gängigen Tools des modernen Performance Marketings insbesondere des Kanals Display (Facebook Business Manager, Google Marketing Plattform, Criteo, etc.) Ein gutes Verständnis über IT- und Web-Prozesse sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer und offen für Neues Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Coordinator Online Marketing (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-       Du bist verantwortlich für die Einleitung/Betreuung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen- sowie Plattformen und trägst die Budgetverantwortung -       Du überwachst alle mit unserem Online-Auftritt zusammenhängenden Applikationen und Schnittstellen sowie die pro-aktive Koordination entsprechender Maßnahmen bei technischen Problemen -       Du bist verantwortlich für unser Content Management und der Weiterentwicklung des Auftritts unter Beachtung der CI-Vorgaben -       Du koordinierst bzw. unterstützt die Entwicklung von Web 3.0 Anwendungen, aktives Community-Building und Lead-Generierung -       Du erstellst regelmäßig Ergebnis-/Performance Statistiken für alle o. g. Maßnahmen -       Du überwachst und administrierst alle angemeldeten oder anzumeldenden Domains -       Du koordinierst und steuerst beauftragte Dienstleister und Agenturen -       Du beobachtest den Wettbewerb und ergreifst notwendige Maßnahmen -       Du optimierst und kontrollierst regelmäßig durchgeführte Maßnahmen-       Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing oder vergleichbar -       Du weißt schon erste Erfahrung mit Salesforce und der Adobe Creative Cloud vor -       Du bist kreativ und verfügst über technische Kenntnisse, insbesondere in HTML5, Bildbearbeitung, sowie verschiedenen CMS Anwendungen -       Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen (sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -       Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -       Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst)-       Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -       Motiviertes und freundliches Betriebsklima -       Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -       Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -       Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -       Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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(Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: (Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d) Du bist zusammen mit unserem SEA-Team für den Ausbau, die Überwachung und Optimierung unserer nationalen und internationalen SEA Kampagnen verantwortlich. Du analysierst relevante KPIs und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab. Du optimierst unsere Google-Shopping Kampagnen. Du trägst mit deinen Ideen maßgeblich zur Weiterentwicklung des Kanals bei. Als Ansprechpartner für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und erarbeitest gemeinsam neue Ansätze für eine noch bessere Performance. Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen. Du bringst idealerweise mehrjährige Erfahrung in Google Adwords / SEA mit. Du hast Spaß an analytischem Denken und an einem zahlengetriebenen, ergebnisorientierten und dynamischem Arbeiten. Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Du hast gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache. Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus. Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir). Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Als Mitglied unseres mehrköpfigen Teams übernimmst du Aufgaben und Projekte zur strategischen Weiterentwicklung unserer Performance Marketing Kanäle mit dem Schwerpunkt Search, Shopping, Display und Retargeting Durch laufende Analyse, Überwachung und Interpretation relevanter Kennzahlen sowie proaktive Optimierung des Kampagnen-Setups unter Performance-Gesichtspunkten stellst du die kurz- und langfristigen Wachstumsziele sicher Mit deinen Impulsen trägst du zur Weiterentwicklung unserer Inhouse konzipierten und betriebenen Bid-Management-Software bei Als Ansprechpartner(in) für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und trägst zur Aus- und Weiterbildung bei In Abstimmung mit anderen Abteilungen wie z.B. Produktmanagement verfolgst du die übergeordneten Unternehmensziele Du beobachtest den Markt und die Mitbewerber und adaptierst gerne Trends und best practices Du hältst dich auf dem Laufenden, durch Blogs & Podcasts, um die neuen Trends auf dem Markt mit zu verfolgen und umzusetzen Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing idealerweise für SEA / Google shopping mit und kennst die Tools sowie Kennzahlen von Google & Co. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools und deine analytische Denkweise und sehr guten Kenntnisse in Excel ermöglichen umfassende Analysen großer Datenmengen Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir) Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Junior Online-Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Lünen
Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Online Marketing Manager (in Teilzeit oder Vollzeit). SEA und Social Paid Marketing: Planung von Budget, Zielgruppen und Kanälen. Operative Umsetzung und Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Kampagnen im Bereich Paid Search und Paid Social (Display, Retargeting, Native Advertising, Shopping) Entwicklung und Durchführung des Conversiontrackings Regelmäßiges Monitoring und Reporting der Kampagnenperformance und Kommunikation an Kunden und Team Kommunikation an Kunden und Team Analyse und Umsetzung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung/-werbung zur Reich weitenoptimierung Unterstützung bei Social Media und Mailing-Kampagnen Erste Berufserfahrung in den Themenbereichen Online Marketing und E-Commerce Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Wirtschaft, Handel oder eine vergleichbare Ausbildung, Quereinstieg möglich Praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Umgang mit Performance Marketing Tools (z.B. Google Ads, Google Analytics, Google Datastudio, Bing Ads, Facebook Business Manager, Google Search Console, Google Tagmanager) Hohe Affinität zu aktuellen Entwicklungen im Bereich SEA-Marketing Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (German language Level B2 (CEFR)) Wünschenswert: Erfahrungen im B2B-Bereich Einen herausfordernden und spannenden Job in einer wachstumsstarken und ebenso zukunftsorientierten Branche. Neben abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Mit anderen Worten: du bekommst viele Möglichkeiten dich in unserem Team zu profilieren und weiterzuentwickeln. Dazu erwartet dich ein faires Gehalt und ein kollegiales Team bestehend aus innovativen Köpfen. Ein moderner Arbeitsplatz inkl. Wasser- und Kaffee-Flatrate ist für uns ebenso selbstverständlich. Eine unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit Spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
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Content Creator (m/w/d) Social Media Marketing

Fr. 24.09.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Content Creator (m/w/d) Social Media Marketing in Vollzeit Konzeption und Produktion unterschiedlicher Videoformate (von der Entwicklung von Ideen über Dreharbeiten bis zur Postproduktion) Planung, Konzeption und Realisierung der Social-Media-Kommunikationskampagnen Eigenständige Erstellung und Umsetzung von redaktionellem sowie kreativem Content: Text, Bild und Video Interaktion mit der Community Enge Zusammenarbeit mit dem Social Media Manager in Bezug auf die Weiterentwicklung und strategische Steigerung der unternehmensverbundenen Kanäle Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Film- oder Mediengestaltung, Marketing (Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) o. Ä.) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud (vorwiegend Lightroom, Photoshop, Premiere Pro und InDesign) Erste Erfahrungen Umgang mit Kameras von Vorteil Kreativität und ein Gespür für Texttonalität und Bildsprache Storytelling-Kenntnisse und kreatives, redaktionelles Schreiben Hohe Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Gleitzeitmodell Wir bieten Dir die Möglichkeit, eigene Ideen und Kreativität mit einzubringen, um den Social-Media-Auftritt des eigenen Kanals und von den unternehmensverbundenen Kanälen mitzugestalten und den Bereich weiter auszubauen Du arbeitest in einem vielseitigen und zukunftsorientierten Marketingteam Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor Ort Moderne Büroausstattung
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Mitarbeiter Onlinemarketing & Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Onlinemarketing:tändige Weiterentwicklung unserer Online­StrategieKonzeption, Steuerung und Optimierung von SEA­, Online­ -Kampagnen, Mobile­ sowie Contentmarketing für verschiedene Produktgruppen im B2B als auch B2COptimierung, Generierung von LandingpagesTracking unserer digitalen Maßnahmen (bspw. mittels Google Analytics) sowie Identifizierung und Umsetzung  von Verbesserungspotenzialen zur Steigerung der Zugriffe resp. der Conversion RateUnterstützung bei Einführung von Marketing-AutomationIdeen­ und Impulsgeber Produktmanagement: Interne Umsetzung von Produktänderungen und neuen ProduktenInterdisziplinäre Zusammenarbeit, Steuerung verschiedener Abteilungen zur Lösungserarbeitung und –umsetzungMitarbeit bei der Erstellung von produktbezogenen Marke­ting-­VertriebskonzeptenImpulsgeberErstellen von Statistiken und Auswertung von KennzahlenAbleiten von Handlungsempfehlungen aus Reportings und AnalysenStudium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Digitale MedienWünschenswert 2-­3 Jahre Berufserfahrung im angeführten AufgabenbereichAnalytische Fähigkeiten verbunden mit ausgeprägtem unternehmerischem DenkenAnwenderkenntnisse in Google­Ads, ­Analytics und ander­weitigen AnalysetoolsWünschenswerte Kenntnisse zu Affiliate, RLSA, Tracking­methoden, regional begrenztem VertriebOffenheit für Neueseine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteinen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes TeamFlache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
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