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Online-Marketing: 1.515 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 1350
  • Home Office möglich 563
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 35
  • Ausbildung, Studium 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
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Online-Marketing

Senior SEM & Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Senior SEM & Performance Marketing Manager (m/w/d)Was haben Siemens, TV24 oder Raiffeisen gemeinsam? Richtig: Du machst sie zukünftig im Internet noch erfolgreicher! Und dafür suchen wir für den Aufbau eines dynamischen Teams am Standort Stuttgart einen Senior SEM & Performance Marketing Manager (m/w/d) als Leader. Hier, im wunderschönen Lehenviertel, bist du in der einzigartigen Lage, in einem kreativen Coworking Space gepaart mit der Sicherheit eines etablierten Schweizer Unternehmens für unsere renommierten Kunden zu arbeiten. Ob Suchmaschinenoptimierung, Online-Kampagnen oder Analyse des Userverhaltens: In der Geburtsstadt der modernen Mobilität führen viele deiner Wege zum Marketingziel. Und darauf freuen wir uns! Du hast mind. 3 Jahre SEM & Performance Marketing-Erfahrung in einer Agentur oder Inhouse und bist geübt im Umgang mit den entsprechenden Tools (Google Analytics, Google Ads, Facebook Marketing, LinkedIn Marketing etc.) Du verfügst über ein “digital first”-Mindset und betrachtest Customer Journey als Ganzes Du besitzt starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und kannst deine innovativen Empfehlungen fundiert begründen Du hast Freude an Verantwortung, eine pragmatische Denkweise sowie eine selbständige und positive Einstellung Du bist ein/e Teamplayer/In mit grossem Elan und Wissensdurst Du sprichst und schreibst perfekt Deutsch und auch sehr gut Englisch Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir garantieren dir einen modernen Arbeitsplatz mit Obsttagen und weiteren Benefits Wir versprechen dir spannende nationale und internationale Projekte Wir unterstützen deine Work-Life-Balance und bieten dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, einen gewissen Teil im Homeoffice zu arbeiten Wir geben dir viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum innerhalb eines kleinen und dynamischen Teams
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Marketing Manager Mobile (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik. Als Marketing Manager Mobile (m/w/d) verantwortest Du als Teil des Performance Marketing Teams die Strategie für die Vermarktung der myToys und mirapodo App In Deiner Hand liegt die eigenverantwortliche Planung, Koordination und Erfolgsbewertung aller Paid Install & Retention Maßnahmen sowie eigenständige Umsetzung innerhalb relevanter Performance Kanäle Du verantwortest und treibst App Analytics und Measurement in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Marketing Analytics und Technology In Punkto Kundenzufriedenheit, Usability sowie neuer Marketing Features entwickelst Du die Apps in Abstimmung mit den Product Ownern weiter Als ASO Experte setzt Du neue Impulse und optimierst unsere Store Präsenz Du fungierst als wichtige Schnittstelle und bist im regelmäßigen Austausch mit den Online-Kanälen, Analytics, IT und CRM Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im App Marketing Bereich Ausgeprägtes Verständnis zu technischen Schnittstellen, Tracking und Deeplinking Setups Zahlensicherheit sowie hervorragendes analytisches und strategisches Denkvermögen Leidenschaft für App Marketing, Testkultur und fachlichen Austausch Routinierter Umgang mit Microsoft Office sowie im App Kontext relevanten Tools und Technologien Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind spannend und facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeit zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und Du-Kultur Wir bieten eine moderne und offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen & Teamevents Unsere Corona-Prävention sorgt dafür, dass nahezu all unsere Kollegen derzeit im HomeOffice (mobil) arbeiten Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine Dachterrasse und eine hauseigene Rutsche
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(Senior) Onsite Merchandising Manager (m/w/d) // Remote möglich

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Zusammen mit deinem Team bist du für deinen Sortimentsbereich (Womens- oder Menswear) auf breuninger.com verantwortlich und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung des Bereichs mit Dabei stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Einkauf, unterbreitest Vorschläge zur Sortimentsgestaltung und bringst Ideen zur optimalen Vermarktung ein Du analysierst das Kunden- & Kaufverhalten nach Performance Kennzahlen (wie Conversion Rate, Clicks etc.) und leitest daraus Maßnahmen zur Optimierung der Online Vermarktung, Customer Journey und User Experience ab Die stetige Weiterentwicklung und Optimierung der sortimentsspezifischen und kundenorientierten Navigation, Kategorie-Einstiege, Rankings und Filter gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Bei der Gestaltung der Shopstruktur arbeitest du eng mit dem SEO-Team zusammen, um die organische Reichweite zu steigern Die Definition von Anforderungen an Features & Content zählt zu deinen weiteren Aufgaben. Die Entwicklungen im E-Commerce sowie des relevanten Wettbewerbs hast du dabei stets im Auge Wichtige Partner in der Zusammenarbeit sind u.a. Content Production, Performance Marketing, Onsite Campaign & Shopping Experience, sowie das Marktplatz Team, um dein Sortiment an den relevanten Stellen bestmöglich zu platzieren Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing / E-Commerce, oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Du kannst auf mind. drei Jahre Berufserfahrung in der Onsite-Sortimentsvermarktung und/oder in der Welt des E-Commerce zurückgreifen Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen des E-Commerce Bereichs motivieren dich besonders. Dabei zeigst du eine hohe Flexibilität im dynamischen Tagesgeschäft Sehr gute analytische und konzeptionellen Fähigkeiten zählen zu deinen Stärken. Wie auch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit Du verfügst über die Fähigkeit, dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten. Das Arbeiten mit webbasierten Tracking- und Analyse Tools fällt dir leicht Du besitzt eine große Begeisterung für Fashion & Lifestyle und hast ein gutes Gespür für Modetrends Deine hohe Einsatzbereitschaft und Interesse regelmäßig in neue, innovative Themen einzutauchen und eine datengetriebene Entscheidungsunterstützung voranzutreiben, zeichnen dich aus Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Online Marketing Spezialist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Schwandorf, Bayern, Nürnberg
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich und inzwischen vielen tausend Absolventen zählt die Döpfer Gruppe zu den führenden Bildungseinrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen. An den deutschlandweiten Standorten Düsseldorf, Hamburg, Kelheim, Köln, München, Nürnberg, Rheine, Regensburg und Schwandorf ist die Döpfer Gruppe Arbeitgeber von mehr als 750 Beschäftigten. Sie haben Erfahrung im Bereich Marktanalysen und SEO und/oder SEA? Digitales Marketing ist Ihre Leidenschaft und Ihnen kann hier keiner so schnell was vormachen? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung des Marketingteams! Online Marketing Spezialist (m/w/d) Vollzeit, 40 Std./Wo. | Beginn nächstmöglich | Festanstellung, derzeit überwiegend Homeoffice Arbeitsort Nürnberg oder Schwandorf Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung sowie der Contentpflege unserer Websites (typo3/WordPress) und Social-Media-Kanäle Planung, Umsetzung und Optimierung von Performancekampagnen (u.a. SEA, SEO, Video, Social, ggf. E-Mail-Marketing) Einrichten von Tests sowie Auswertung von Nutzungsstatistiken via Google Analytics und anderer einschlägiger Tools inklusive Ableitung von entsprechenden Maßnahmen zur Erreichung der Performanceziele Unterstützung bei der Wettbewerbs- und Marktanalyse sowie Monitoring und Ableitung von Handlungsempfehlungen Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Performance-Marketing (speziell SEA, SEO, Social) Exzellenter Umgang mit gängigen Performance-Marketing-Tools (Google Analytics, Google Tag Manager, Google DataStudio, Search Console, ggf. Sistrix, Semrush) Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Zahlen, Statistiken und Tabellen Technisches Verständnis für Webentwicklung und -pflege (CMS, CSS, HTML, etc.), von Vorteil Sicherer Umgang mit der Adobe-Produktpalette (v.a. Photoshop) und den MS-Office-Anwendungen Interesse an Themen aus dem Sozial- und Gesundheitswesen Ein Arbeitsplatz im überwiegenden Homeoffice und mit hilfsbereiten Kollegen Spannende Projekte, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Bildungssektor Hausinterne Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team, aller Geschäftsbereiche und mit der Geschäftsleitung Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Persönliches Jobrad über unsere Dienstradleasing-Vereinbarung zu leihen
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Minden, Westfalen
WAGO steht für starke Verbindungen. Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 8500 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Mit unserer Verbindungs-, Interface- und Automatisierungstechnik finden wir zukunftsweisende Lösungen für Gebäude und Industrie.In dieser Funktion verantworten Sie die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media KanäleWeiterhin liegt Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Beziehungen zu relevanten Influencern, Netzwerken und Fokusgruppen ebenfalls in Ihrem AufgabenbereichDabei planen, budgetieren und implementieren Sie Paid Advertising- und Lead-Kampagnen auf den relevanten KanälenSie konzeptionieren und planen zielgruppenspezifische Social-Media Kampagnen und beraten unsere Landesgesellschaften beim Auf- und Ausbau der Social Media AktivitätenDarüber hinaus liegt Konzeption, Ausbau und operative Betreuung der Social-Media-Management- und Analyse-Tools in Ihrer VerantwortungDer Aufbau und die Pflege einer starken Nutzer Community, die Steuerung von internen und externen Dienstleistern sowie kontinuierliche Analyse, Monitoring und Reporting runden Ihr Aufgabenportfolio ab Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing, Social-Media  oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Social-Media-Marketing/ Online-Marketing/ digitale Kommunikation / Online-PR Kenntnisse im Umgang mit Social Media Management Systemen wie Hootsuite oder Facelift von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Medien, Social Media und innovativen KommunikationsansätzenDigitale DNA sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in DeutschlandWAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von AngehörigenFür Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehrArbeitsweise: Agil mit neuesten ToolsCorporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen von Top Anbietern
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Manager (m/w/d) Online Content

Sa. 04.12.2021
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager (m/w/d) Online Content *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Fortlaufende Erstellung, Pflege und Opti­mierung von Inhalten in unserem Content-Management-System (Contentful) Technische und inhaltliche Absprachen mit ver­schie­denen Fach­ab­teilungen (IT, Konzeption, CPM, Design, Redaktion) Erstellung, Pflege und Optimierung von Inhalten in unserer HSE-App Shop- und Kampagnenbau von E-Commerce-Maßnahmen Qualitätssicherung (Site-Check, Live-Check und QM-Check) der erstellten Inhalte Onsite-Fehler-Korrektur Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirt­schafts­wissen­schaften, Kommu­nikation, Dienst­leistungs- oder Medien­management Angemessene Berufserfahrung in den Bereichen Content Management, UX, Online Marketing, E-Commerce oder Onlinevertrieb Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen und Search-Engines, idealer­weise Contentful und Fact-Finder Routinierter Einsatz von Kollaborations-Tools wie Jira und Confluence Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik. Als Online Marketing Manager SEA (m/w/d) verantwortest Du gemeinsam mit Deinen Teamkollegen den Online Vertriebskanal SEA für die gesamte MYTOYS GROUP (myToys.de, mirapodo.de, yomonda.de) Zu Deinem Aufgabenprofil gehört die eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Steuerung von performanceorientierten Kampagnen (Paid Search, Google Shopping, GDN & Youtube) sowie die damit verbundene Optimierung nach unterschiedlichen Performance-Zielen Das Erkennen und Beobachten aktueller Trends und Innovationen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die strategische und operative Weiterentwicklung des Kanals Dein vielfältiger Aufgabenbereich wird durch die Konzeption und Realisierung von kanalbezogenen Projekten abgerundet Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich SEA, idealerweise in einem eCommerce-Unternehmen Routinierter Umgang mit Microsoft Office sowie im SEA Kontext relevanten Tools und Technologien (z.B. Feed Management, Smart Bidding, Tag Management, AdWords Skripten) Leidenschaft für Online-Marketing, Testkultur und fachlichen Austausch Zahlensicherheit sowie hervorragendes analytisches und strategisches Denkvermögen Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Wir bieten eine moderne und offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine hauseigene Rutsche, die Dich vom ersten Stock in unseren Marktplatz führt
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Online Marketing Manager SEA/SEM (m/w/x)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Durchführung globaler Trainings (inkl. Best Practice Sharing) mit verschiedenen internen Stakeholdern Sicherstellung der kurz- und langfristigen Erfolge der Paid-Aktivitäten auf Basis von eigenen Reportings, Dashboards und Analysen Implementierung sowie Überwachung relevanter Pixel und Events für diverse Analytic Tools Zusammenarbeit mit und Koordination von externen Dienstleistern erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Online-Medien, Kommunikationswissenschaften, Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising (auf Agentur- oder Kundenseite sowie für internationale Kampagnen) praktische Erfahrungen in der zielgerichteten B2B-Kommunikation für technisch erklärungsbedürftige Produkte wünschenswert umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEA und Social Media-Tools, Bidmanagement-Systemen so-wie Analyse Tools (z.B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; sehr gute Deutschkenntnisse von Vorteil ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Selbstständigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Projektmanager (*gn) Serviceteam

Sa. 04.12.2021
Wiesbaden
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur mit einer breiten Palette an angesehenen und bekannten Marken. Die Verlagsgruppe bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Springer Nature ist der größte Verlag für Wissenschaftsbücher, er veröffentlicht Zeitschriften mit dem höchsten Impact in der Forschungsliteratur und gilt als Vorreiter beim Verlegen von Open-Access-Publikationen. Das neue Unternehmen erzielt mit 13.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Euro. Springer Nature entstand 2015 durch den Zusammenschluss der Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education und Springer Science+Business Media. Projektmanager (*gn) Serviceteam Professionals, Teilzeit (20 Std./Woche) Verantwortliche Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Social Media-Kampagnen für unsere Produkte Erfahrung im Bereich SEO-Maßnahmen Erfahrung im Bereich Google Adwords-Kampagnen Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in Print- und Onlinemedien Bildrecherche und Bildbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und internen Fachabteilungen Qualitätssicherung Administrative Unterstützung (bei Zeitschriften-Belegversand, Kontieren von Rechnungen und Anweisen von Honoraren, Meldung von Rückstellungen, Vorbereitung von E-Magazinen) Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/zur Mediengestalterin (*gn), zum Medienkaufmann/zur Medienkauffrau (*gn), zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau (*gn) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Anwendung der Adobe Creative Suite (InDesign und Photoshop) Routinierter Umgang mit MS-Office-Software (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Bereitschaft, sich in verschiedenste Systeme einzuarbeiten. Erfahrungen mit Content-Management-Systemen sind ein Plus, aber keine Voraussetzung Kreative, offene Denkweise und die Fähigkeit, Ideen konzeptionell im Rahmen von Corporate Design-Vorgaben einzubinden Stilsicheres Auge, ein hoher Qualitätsanspruch sowie sichere Ausdrucksweise und Rechtschreibung Teamfähigkeit, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Affinität zu erklärungsbedürftigen Produkten und neuen Technologien Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Kontaktfreudigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine langfristige Perspektive in einem internationalen Medienkonzern 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, JobTicket, JobRad und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Konditionen: Befristung: Keine Arbeitszeit: Teilzeit Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Account Manager (M/W/D) – eCommerce & Amazon Advertising

Sa. 04.12.2021
München, Düsseldorf
Gegründet 2018 ist die  Xingu Advertising GmbH heute eine der führenden Amazon Agenturen in Deutschland. Wir konzipieren für unsere namhafte Kunden wie Playmobil, L’Oréal, iRobot, ASUS, Milka uva. aufmerksamkeitsstarke User-Erlebnisse und setzen diese mittels eigener Technologien um. Unser Kundenversprechen: Service und Transparenz, gepaart mit Branchen-Profis mit jahrelanger Online Marketing und eCommerce Erfahrung. Du bist verantwortlich für Deinen festen Kundenstamm und damit der wichtigste Kontaktpunkt für Deine Kunden Du berätst Deine Kunden ganzheitlich bei allen Themen rund um ihren Markenauftritt auf Amazon - ob Werbung oder Content auf Amazon Du entwirfst innovative Werbekampagnen und setzt diese mit unserem Kampagnen Management Team gemeinsam um Du analysierst Kampagnen Ergebnisse, leitest Handlungsempfehlungen ab und präsentierst diese bei Kunden Du bist in der Online und Performance Marketing Welt zuhause und bist fit in Sachen Amazon Sponsored Ads, AdWords, Facebook Ads oder vergleichbaren Systemen Dir bereitet die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden & Brands Spaß und Du hast Lust darauf Deinen Kundenstamm weiterzuentwickeln Idealerweise hast Du erste Erfahrung im eCommerce Umfeld oder mit Amazon gesammelt Du besitzt ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und bist in der Lage diese für andere verständlich auf Papier zu bringen Du verstehst Dich selbst als teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du verfügst über gute Englisch‐, Deutsch- und MS‐Office‐Kenntnisse Steile Lernkurve: Wir versprechen Dir die wohl steilste Lernkurve Deiner Karriere in einer krisensicheren Branche mit extremen Wachstumsraten. Spaß bei der Arbeit: Wir wollen alle gemeinsam etwas Großes erreichen, aber wir legen auch gleichzeitig Wert darauf, dass wir Spaß dabei haben. Maximale Gestaltungsmöglichkeiten: Du kannst bei uns aktiv ein Unternehmen mitgestalten. Ob es die täglichen Prozesse sind, unser Produkt oder neue Geschäftsmodelle, jede(r) ist herzlich dazu eingeladen sich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Gemeinsam: Nur im Team sind wir dazu in der Lage unsere Firma auf das nächste Level zu heben. Wir arbeiten mit sehr flachen Hierarchien und unterstützen uns gegenseitig. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten & Home Office waren für uns schon immer der  Standard.
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