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Online-Marketing: 147 Jobs in Hackhausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 31
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Online-Marketing

Senior SEA Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior SEA Manager (m/w/d) Übergreifende Kundenführung sowie Budgetverantwortung Die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings zählt zu deinen Aufgaben Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Du bist verantwortlich für die Beratung von Kunden und die Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Die Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten liegt in deiner Verantwortung Du trägst zur Aus- und Weiterbildung der Junioren bei Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing (Search, Google Shopping, GDN, YouTube, Retargeting etc.) Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools Du verfügst über eine sehr gute analytische Denkweise Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Performance Marketing Consultant (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Performance Marketing Consultant (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für Kunden und übergreifender Projekt- bzw. Account Manager für Performance Marketing Maßnahmen Identifikation geeigneter Online-Marketing-Aktivitäten, Konzeption interdisziplinärer Online-Kampagnen und Kontrolle der Durchführung und Zielerreichung mithilfe bestimmter Planungs- und Optimierungs-Tools Übergreifende Verantwortung für Erstellung, Durchführung und Monitoring von Display-, Social- und Affiliate-Marketing-Kampagnen sowie SEM zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung Koordination und Abstimmung der agenturseitigen Channel-Units, die im Rahmen der Performance Marketing Maßnahmen zum Einsatz kommen Entwicklung kreativer Performance- und Wachstumsstrategien durch Planung, Testing und Ausbau neuer Performance-Kanäle in engem Austausch mit Kunden Budgetverantwortung und übergreifende Zielsteuerung, Mediaplanung und Abrechnung Steuerung der ROI Optimierung und Überwachung sämtlicher KPIs Beratung im Rahmen von geeigneten Maßnahmen für Kooperationskampagnen inkl. Steuerung der Umsetzung bei Performancefokus Etablierung und Pflege eines übergreifenden Reportings zum Monitoring der verschiedenen Online-Marketing-Maßnahmen Analysen, Weiterentwicklung und Optimierung der Customer Journey Konzeption und Durchführung verschiedener A/B-Testing Szenarios Entwicklung von Strategien im Rahmen einer möglichen Internationalisierung Kenntnisse der wesentlichen Performance-Kanäle und deren Funktionalität (inkl. Tracking, Retargeting, Bid-Management, A/B Testing) wie z.B. SEA/SEM- sowie verschiedener Video- / Display- / Social-Media und Affiliate Plattformen Analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit relevanten Marketing- und Webanalytics-Tools (u.a. Google Ads, Google SearchAds360, Google Analytics, Google Search Console, fb Business Manager, einschlägige DSPs). Ausgeprägtes Verständnis zum Thema Marketing Performance Analytics bzw. Attribution. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, eine hohe Affinität für das Internet und E-Commerce sowie mindestens gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Neben den nötigen Fachkompetenzen sind außerdem die folgenden Aspekte wünschenswert: Kreativität Hands-On-Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Engagement strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative sicheres Auftreten und Verantwortungsbereitschaft proaktives, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Trend-Bewusstsein für die Themen „Performance Marketing“ und „Online-Advertising“ gutes Gespür für Kundenwünsche, Nutzerverhalten ausgeprägte Ergebnisorientierung / starke ROI-Orientierung performanceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Projektmanagement Skills Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Partnership Manager - Online Media

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Are you ready to successfully build and manage partnerships with national and international job boards? Do you have multiple years of commercial experience and know how to negotiate the best deal? Apply to this job at VONQ and get the chance to build the future of online recruitment marketing with us! Partnership Manager - Online Media Germany, Düsseldorf (working remotely from other locations in Germany could also be considered), fulltime (40 hours per week), starting asap You’ll be part of our Partnership team that is responsible for purchasing all the online advertising space for our clients. You’re always out for better discounts and improving our margins while keeping the relationship strong and healthy! In doing so, you’re fulfilling a key position within our organisation as you will be directly impacting our profitability.  As Partnership Manager you’re responsible for building and managing long lasting partnerships with national and international job boards. You’ll create added value for all parties involved and ensure a smooth procurement buying process.  What you will do daily as a Partnership Manager at VONQ: Manage partnerships with many job boards and niche sites and work closely with Sales Operations to guarantee a successful delivery process across your portfolio Expand on your pipeline of new value-adding partnerships and collaborate with Sales on identifying exciting new opportunities for our customers Negotiate contract renewals, pricing, service and product conditions and pull in colleagues from our Finance or Product team to create great deals  Advise VONQ on strategic decisions to help both the organisation as well as your team, clients and partnerships Develop clear analyses about performance, usage, and margins and adapt your strategies accordingly Do you have an entrepreneurial mindset, are you a real team player and eager to learn and grow as fast as we do? In that case, you might just be our perfect candidate as we believe that the right personality is key to success! What else is important to us? 2+ years experience in account or partnership management, procurement or comparable positions A Bachelor or Master’s degree in a relevant field, such as Business Administration, Media or Communications Fluency in English and German is a must. Outstanding communication skills and ability to create and decide on the best strategy for your portfolio Accurate, analytical, good with numbers and very social Experience with Microsoft Office, Google Workspace and Salesforce Willingness to travel to other offices, events and clients as well as scheduling the occasional call in partners’ time zones. Don’t miss this opportunity! As Partnership Manager at VONQ, you’ll have the chance to work together with great professionals in sales, online marketing, technology and build the future of online recruitment marketing. You’ll enjoy more than enough freedom to take ownership, do what you think is best and learn and grow as fast as we do! What’s more? A competitive salary Unlimited vacation days 8% holiday allowance and pension contribution iPhone and laptop (also for private usage) The possibility to have flexible working hours and working from home A fun team at a dynamic and fast-growing international technology company  Many opportunities to learn new skills and take on new challenges Ready to make an impact? You can start by clicking on the 'Apply' button. Questions? Contact Leon Ridderbroek through leon(at)vonq.com. A short motivation about why you think we should talk goes a long way! Agencies, hold your horses: unsolicited CV’s are dropped by our SPAM filter.
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SEO Content Manager Polen (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern Planung und Erstellung von Content mit SEO Relevanz auf Polnisch SEO Content Verantwortung für peek-cloppenburg.pl Recherche von Key Words, Trends und relevanten Themen im Kontext Fashion & Lifestyle Ausbau der Zusammenarbeit mit den Schnittstellen: Creative, PR, Social Media sowie mit Agenturen Steuerung von Redakteuren, Dienstleistern und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Sprach-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich SEO Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Fließende Polnischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse Hunger auf Innovationen gepaart mit einer Can Do - Mentalität Kenntnisse im Bereich Online Marketing im Allgemeinen Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Praktikant Influencer Marketing (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du betreust Kooperationen mit Influencern und übernimmst die direkte KommunikationDu arbeitest an Projekten innerhalb unserer Kommunikationsstrategie mit. Dabei gehören die Beantwortung von Kooperationsanfragen, das Verfassen von Texten & Mailings und die Unterstützung von Aussendungen  zu Deinen täglichen AufgabenDu bringst eigene Ideen für Influencer Kampagnen mit ein, um die Marke Just Spices weiterzuentwickeln und die Präsenz auf Social Media stetig zu erhöhenDu recherchierst eigenverantwortlich geeignete Accounts für unsere Marke, verhandelst Preise und begleitest die Kooperationen von Anfang bis Ende.Du kümmerst dich eigenverantwortlich um das Monitoring, die Dokumentation und das Reporting von Influencer KampagnenDu hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen; idealerweise im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikations- & MedienwissenschaftenDu nutzt Instagram, Youtube, TikTok & co aktiv und hast bereits erste Berührungspunkte zum Influencer Marketing gehabtDu kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle-Trends sowie eine große Leidenschaft für Social Media mitDu zeichnest Dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche Sprache beherrschst Du absolut sicher in Wort und Schrift, zudem verfügst Du über ausgezeichnete EnglischkenntnisseDu siehst eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise als Selbstverständlichkeit anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Praktikant Online Marketing / Social Media Marketing (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt bei der Verwaltung unsere Social Media-Accounts, schreibst Postingtexte und motivierst unsere Community aktiv zu bleibenDu recherchierst nach den neusten Food- und Social-Media Trends und überträgst diese auf die Marke Just Spices Du bist live bei verschiedenen Projekten wie z.B unseren Live Koch-Streams bei Twitch dabei und unterstützt auch vor der Kamera Du wertest gemeinsam mit dem Team die wichtigsten Kennzahlen unseres Social Media Auftritts aus und leitest daraus neue Ideen & Maßnahmen abDu bist Student im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft Du hast kein Problem damit auch selbst vor der Kamera zu stehen für zum Beispiel unsere Live Koch-StreamDu hast Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Interesse an Social Media und Lifestyle-ThemenDu zeichnest Dich durch eine Hands-On-Mentalität aus und hast Lust auf das Abenteuer Start-UpDu bist auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook, Twitch & TikTok aktivDu zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise ausSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Online-Marketing-Manager/in (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungskräften mehr als 2.150 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Unser Online-Team betreut die Vermarktung unserer technischen Weiterbildungen in den digitalen Kanälen, vom Webshop über das Performance Marketing bis hin zur Social Media Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation zusammen. Wir suchen Dich in Düsseldorf als: Online-Marketing-Manager/in (m/w/d) Betreuung & Pflege unseres Shops in Typo3 und Magento Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Shops Planung, Umsetzung und Auswertung von Projekten im Bereich Online Marketing Unterstützung in den verschiedenen anderen Online Marketing Bereichen wie SEO oder SEA      Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing, Informationstechnologie o.ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing. Du bringst Erfahrung in der Pflege und Optimierung von Websites und online Auftritten mit. Du konntest bereits erste Einblicke in weiteren Online Marketing Bereichen wie SEO, SEA, Display, Social Media oder Conversionoptimierung gewinnen oder bist bereit dich hier einzuarbeiten. Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse im Bereich Webanalyse und Projektmanagement. Du bist eine kommunikative und offene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, eigenständige und lösungsorientiere Arbeitsweise aus. Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres und engagiertes Team mit Duz-Kultur Erstklassige Businesskontakte und Netzwerke in Industrie, Wirtschaft und Wissenschaft Kreatives Umfeld bei einem der führenden Weiterbildungsanbieter für technische Fach- und Führungskräfte Flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich und Zeiterfassung Mobiles Arbeiten Top moderner Arbeitsplatz und digitale Arbeitsumgebung inkl. Surface Notebooks, Surface Hubs, etc. und Möglichkeit zum kollaborativen Arbeiten in unserem Work Place 4.0 Gute Verkehrsanbindung (Düsseldorf Flughafen) inkl. vergünstigtes Ticket für den ÖPNV
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Aushilfe Social Media (all genders welcome)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wellness that Works (kurz: WW) – das neue Weight Watchers Unser Purpose: "Wir inspirieren zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben." Seit mehr als 50 Jahren begleiten wir Menschen dabei, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln. Dabei sind wir zum erfolgreichsten Abnahmeprogramm weltweit geworden. Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen und der weltweite Partner in Sachen Wellness und Wohlfühlen werden. Dazu öffnen wir uns all denen, die gesunde Gewohnheiten etablieren wollen – ganz gleich, ob es um bessere Ernährung, mehr Bewegung, eine positivere Lebenseinstellung oder eben Abnahme geht. Unser Angebot umfasst digitale Erlebnisse sowie face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, um gesunde Gewohnheiten im Alltag unserer Kunden zu etablieren. WW begeistert weltweit 4,6 Millionen Kunden in Deutschland, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Canada, USA und Brasilien. In Deutschland begleiten bundesweit selbstständige Wellness Coachs in den Workshops unsere Kunden vor Ort auf ihrem Weg zu gesunden Gewohnheiten. Die Rahmenbedingungen und Inhalte hierfür schaffen unsere ca. 120 Mitarbeiter vom Standort Düsseldorf aus. WW – das neue Weight Watchers – ist ein globales Wellness-Unternehmen und weltweit der führende kommerzielle Anbieter für ein aktives Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden. Wir inspirieren Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten für das echte Leben. Durch das Ineinandergreifen von digitaler Expertise und persönlichem Austausch in Workshops profitieren die Teilnehmer von unserem alltagstauglichen, nachhaltigen Ansatz, der gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Grundeinstellung umfasst. Mit mehr als fünf Jahrzehnten Erfahrung im Aufbau von Communitys und unserer Expertise in der Verhaltensforschung ist es unser Ziel, Gesundheit und Wohlbefinden für jedermann zu ermöglichen. Weitere Details über die strategische Vision von WW erfahren Sie unter https://www.ww.de. Für weitere Informationen, auch zum globalen Unternehmen, besuchen Sie unsere Unternehmenswebsite unter https://corporate.ww.com. Du begleitest unsere Community, greifst die Stimmung auf und kommunizierst mit unseren Teilnehmern auf allen Kanälen (insbesondere auf Pinterest)  Inhalte für unsere Posts, Content und Boards (visuell und Text) übernimmst Du unter Berücksichtigung der aktuellen Trends zur zielgruppenspezifischen Ansprache Mit der Betreuung der Aktivitäten und Content Distribution auf unseren Social Media Kanälen, hältst Du Deinem Team den Rücken frei  Damit wir auch weiterhin am Puls der Zeit sind und unsere WW Community weiter wächst, identifizierst Du Trends in unseren Zielgruppen Du unterstützt beim Auf- und Ausbau der organic Social Media Bereiche Die Pflege und Aktualisierung unseres Redaktionsplan liegt mit in Deinen Händen Du erstellst Reportings der Kanäle sowie die Auswertung der KPIs  Bei Special Events (z.B. Partner- & Charity Events, Influencer Meetings) unterstützt Du tatkräftig Du studierst Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du bist ein digital Native und die sozialen Netzwerke sind Dein 2. Zuhause Persönliches Interesse oder Trendbewusstsein für die Bereiche gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle begleiten Dich schön länger Ein sehr gutes Sprachgefühl, Leidenschaft für das geschriebene Wort sowie sichere Rechtschreibung sind Deine Stärken Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift hilft Dir sehr bei uns Erste Erfahrungen im Umgang mit Social Media Plattformen bspw. Pinterest sowie Grafikprogrammen (z.B. Canva) sind gern gesehen Wenn Du wählen könntest, würdest Du die Teamarbeit oft vorziehen Du bist es gewohnt, Dich im digitalen Umfeld zu bewegen, agierst flexibel und kannst Dich schnell auf neue Zielsetzungen einstellen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen, bei dem es nie Stillstand gibt Ein motiviertes und sympathisches Team in zwei Ländern (DE/CH)  Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen  Vorteile des Homeoffices und flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit rund um deine Vorlesungen und anderen Lebensbereiche
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Senior Consultant Clients Marketing - Familienunternehmen/Mittelstand (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Clients Marketing - Du übernimmst die Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten mit den Aufgabenschwerpunkten Content Marketing, Kampagnenmanagement, digitales Marketing und Public Relations auf Basis eigener Vorschläge, unternehmensweiter MarCom-Maßnahmen und Inputs/Vorgaben aus den Fachbereichen.Verantwortungsbereich - Die Entwicklung von MarCom-Strategien zur Generierung von Marketing Qualified Leads inklusive Zielgruppen-, Markt- und Kanalsegmentierung, Analytik und ROI-Messung fällt in deinen Aufgabenbereich. Dabei übernimmst du die Steuerung der unternehmensweiten Kampagne „Trust in Transformation“ für die Bereiche Familienunternehmen & Mittelstand auf nationaler und regionaler Ebene. Du bist verantwortlich für die Themenentwicklung und Umsetzung via Studien, White Papers und Webauftritten.Abwechslungsreiche Aufgaben - Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Entwicklung passender Kommunikations- und Vermarktungskonzepte für den erarbeiteten Content. Hierbei entwickelst du Pitches von Themen und Köpfen für die Medienplatzierung, insbesondere in der Regionalpresse. Zusätzlich übernimmst du die kanalspezifische Texterstellung und verantwortest dabei die Begleitung und Beratung bei Social-Media-Aktivitäten, Analyse und (KPI)-Reporting der Maßnahmen sowie das Benchmarking.Tagesgeschäft - Des Weiteren fällt die aktive und effiziente Steuerung externer Dienstleister sowie die Budgetplanung und das Budgetcontrolling für die betreuten Bereiche in deinen Verantwortungsbereich. Bei Bedarf unterstützt du ebenfalls bei organisatorischen, zum Teil compliancerelevanten Verwaltungsaufgaben.Du verfügst über breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinweg und bringst ein belastbares PR-Netzwerk mit, gerne auch mit regionalem Fokus.Du bist vor allem als Projektmanager:in gefragt, weshalb eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Multi-Tasking-Fähigkeiten, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Schnelligkeit wichtige Voraussetzungen sind. Außerdem bist du in der Lage dir schnell verschiedene Inhalte und Themen anzueignen, qualitativ hochwertige Beratungs- und Dienstleistungen zu erbringen und die Umsetzung vorgeschlagener Maßnahmen zum Teil zu steuern, zum Teil selbst vorzunehmen. Dabei legst du vor allem Wert auf Genauigkeit und Präzision.Du kannst dich auf unternehmenspolitischem Parkett sicher bewegen und souverän präsentieren. Gegenüber Partner:innen und internen Kund:innen trittst du als kompetenter und seniore:r Berater:in zu allen Marketing- und Kommunikationsfragen auf und treibst die daraus resultierenden Aufgaben und Projekte mit verschiedenen Dienstleistern und einem weiteren Teammitglied voran.Du verfügst fachlich und persönlich über ein stabiles Erfahrungs- und Skillset, welches dir erlaubt auf Augenhöhe mit den fachlichen Ansprechpartner:innen zu sprechen, zu argumentieren und zu diskutieren.Textsicherheit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch bringst du ebenfalls mit.Eine starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Teamorientierung, Entscheidungsfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Die Stelle ist auf 12 Monate befristet.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Online Marketing Manager - Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Frankfurt, Berlin, Hamburg einen Online Marketing Manager – Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)Wir suchen dich als Mitglied unseres wachsenden Teams programmatischer Experten, um die Ziele unserer Kunden mit viel Freude zu erreichen! Konzeption und Durchführung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden Steuerung, Überwachung und Optimierung der Kampagnen getreu unserer ROI-Philosophie Analyse und Interpretation der Daten und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen   Entwicklung von Best Practice-Modellen für Kunden, Branchen und Produkte Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Online Advertising und kennst die Online Advertising Branche Du bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-Mentalität Du hast eine hohe technische Affinität, und weißt was eine DSP, ein Ad Server oder eine DMP macht (DSP Vorkenntnisse sind von Vorteil) Du bist bereit neue Technologien und Systeme zu lernen Du kennst dich mit Optimierung aus, und weißt wie man ein CPM senkt oder die VTR erhöht Du hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel und Power BI Kenntnisse sind von Vorteil Du  arbeitest gerne in einem internationalen Team mit Kollegen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs und Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten; In aktueller Situation maßgeblich im Home-Office Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events; In aktueller Situation finden Events über Teams und Zoom statt
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