Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 26 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • It & Internet 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Online-Marketing

Duales Studium Online Marketing (B.A.)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region.  Du möchtest im Studium nicht nur Theorie lernen, sondern auch in der Praxis die ersten Berufserfahrungen sammeln? Dann starte Dein duales Studium Online Marketing an unseren Studienorten Berlin, Dortmund, Hamburg oder Köln. Egal, wo Du startest: Du lernst besonders flexibel und praxisnah. Start: Oktober 2022 Wir bieten Dir die Möglichkeit, Grundlagen in den Bereichen Datenanalyse, Betriebswirtschaft, Marketing und Social Media zu lernen. Mit Deinen Erfahrungen kannst Du die Herausforderungen der Digitalisierung lösen und hast so beste Karriereaussichten. Highlights im Überblick:   Du kannst ohne Numerus clausus oder Abitur studieren Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren Du vertiefst Dein erlerntes Wissen in kleinen Gruppen   Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem Praxispartner Du entwickelst smarte Marketingstrategien für alle Online-Kanäle sowie Social Media Dir wird Schritt für Schritt vermittelt, wie Du kreative Konzepte und Ideen erfolgreich umsetzt Du lernst den Umgang im Schnittstellenbereich IT, Recht sowie Kundenservice Du wirst fit in allen Bereichen der digitalen Kanäle Du hast (Fach-)Abitur, oder bist Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche und digitale Themen Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Du hast Spaß an digitalen Inhalten und entdeckst gerne Social Media Trends Du hast gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Dein Studienberater:in berät Dich ausführlich, unterstützt Dich bei der Praxispartnersuche und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung In unserem Lernportal hast Du jederzeit Zugriff auf Deine Lernmaterialien Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit, BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Deine Karrieremöglichkeiten: Online Marketing Manager:in Projektleiter:in Content Marketing Manager:in und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter – Betriebsabrechnung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Lünen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Mitarbeiter Marketing / Unternehmenskommunikation (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 70962 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung, Weiterentwicklung und Content-Erstellung der Social-Media-Kanäle Darüber hinaus wissen wir die Pflege und Betreuung des Werbemittel- und Printshops und die Unterstützung der Standorte bei Marketingmaßnahmen bei Ihnen in den besten Händen Sie entwickeln, erstellen und versenden REMONDIS-Newsletter Zu Ihrem neuen Aufgabengebiet gehört ebenfalls die fachkundige und kompetente Zusammenarbeit mit Agenturen und weiteren Dienstleistern Die Unterstützung bei weiteren Marketingmaßnahmen (z. B. Bereich Messen und Events) rundet Ihr spannendes Aufgabenprofil ab Sie haben Ihr Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften (oder vergleichbarer Studiengang) erfolgreich abgeschlossen oder können eine kaufmännische Ausbildung im kommunikations- und medienwissenschaftlichen Bereich oder Marketing vorweisen Idealerweise haben Sie bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing / Social Media gesammelt und können nun Ihr Fachwissen bei uns einbringen Die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teilprojekte in zeitkritischen Situationen zeichnet Sie aus Sie verfügen über erste Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Grafikprogrammen Schlussendlich runden kreatives Denken, sprachliche Kompetenzen, auch in englischer Sprache sowie Teamfähigkeit Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine qualifizierte Einarbeitung und ein faires Miteinander in einem motivierten Team Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Pünktliche Gehaltszahlungen
Zum Stellenangebot

Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Als Mitglied unseres mehrköpfigen Teams übernimmst du Aufgaben und Projekte zur strategischen Weiterentwicklung unserer Performance Marketing Kanäle mit dem Schwerpunkt Search, Shopping, Display und Retargeting Durch laufende Analyse, Überwachung und Interpretation relevanter Kennzahlen sowie proaktive Optimierung des Kampagnen-Setups unter Performance-Gesichtspunkten stellst du die kurz- und langfristigen Wachstumsziele sicher Mit deinen Impulsen trägst du zur Weiterentwicklung unserer Inhouse konzipierten und betriebenen Bid-Management-Software bei Als Ansprechpartner(in) für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und trägst zur Aus- und Weiterbildung bei In Abstimmung mit anderen Abteilungen wie z.B. Produktmanagement verfolgst du die übergeordneten Unternehmensziele Du beobachtest den Markt und die Mitbewerber und adaptierst gerne Trends und best practices Du hältst dich auf dem Laufenden, durch Blogs & Podcasts, um die neuen Trends auf dem Markt mit zu verfolgen und umzusetzen Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing idealerweise für SEA / Google shopping mit und kennst die Tools sowie Kennzahlen von Google & Co. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools und deine analytische Denkweise und sehr guten Kenntnisse in Excel ermöglichen umfassende Analysen großer Datenmengen Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir) Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

(Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: (Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d) Du bist zusammen mit unserem SEA-Team für den Ausbau, die Überwachung und Optimierung unserer nationalen und internationalen SEA Kampagnen verantwortlich. Du analysierst relevante KPIs und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab. Du optimierst unsere Google-Shopping Kampagnen. Du trägst mit deinen Ideen maßgeblich zur Weiterentwicklung des Kanals bei. Als Ansprechpartner für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und erarbeitest gemeinsam neue Ansätze für eine noch bessere Performance. Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen. Du bringst idealerweise mehrjährige Erfahrung in Google Adwords / SEA mit. Du hast Spaß an analytischem Denken und an einem zahlengetriebenen, ergebnisorientierten und dynamischem Arbeiten. Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Du hast gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache. Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus. Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir). Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Senior SEO Manager (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Dortmund, Köln, München, Düsseldorf, Bonn
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Wir sind viel mehr als nur IT. Wir brennen für das, was wir tun – für Neues, für Innovation, für Grenzen überschreiten. Uns zeichnet Einsatz und Professionalität aus. Aber auch Spaß und der Wir-Gedanke! Möchtest du ein Teil davon werden und Digitales Marketing auf ein ganz neues Level bringen?Du arbeitest gerne strategisch und hast Freude daran, individuelle Konzepte für komplexe Herausforderungen in Web-Kundenprojekten zu entwickeln? Dabei denkst du nicht nur im SEO Kosmos, sondern ganzheitlich und du liebst es, Kunden vom Thema Digital Marketing zu überzeigen? Dann bist du bei uns im Digital Marketing Team bei adesso genau richtig!  ​Du erstellst Content-Strategien, schreibst Texte und führst Keyword-Recherchen für Kunden in unterschiedlichen Branchen durch. Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben: Du unterstützt durch Beratung und Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Verbesserung der organischen Rankings.  Du analysierst und erhebst relevante SEO-Kennzahlen zur Qualitätssicherung.  Du hast den Markt und Trends im Blick und weißt diesen zum Ausbau von Wettbewerbsvorteilen zu nutzen.  Du hast bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Texterstellung und Suchmaschinen-Optimierung gesammelt.  Fundiertes Wissen hinsichtlich SEO-Rankingfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten  Du kennst dich in gängigen Online Marketing Tools wie Sistrix, Screaming Frog, Google Search Console, etc. gut aus.  Deine sympathische Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Kundenorientierung machen Dich so besonders.  Du bist vielseitig, arbeitest dich gerne in neue Themengebiete ein und hast Spaß an Kundenkontakt.  Du bist vertriebsorientiert und magst es, andere vom Thema Digital Marketing zu überzeugen.   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

SEO- / SEA-Manager (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Dortmund
Du hast noch nie von der Murtfeldt Gruppe gehört? Das sollten wir ändern! Unsere Gruppe besteht aus derzeit sieben mittelständischen Unternehmen, von denen fünf ihren Sitz in Deutschland haben und zwei im europäischen Ausland. Wir sind seit fast 70 Jahren wirklich gut darin, aus technischen Kunststoffen passgenaue Bauteile für die Industrie herzustellen – u.a. für den Automotive- und Lebensmittelbereich, für die Antriebs- und Fördertechnik, Medizintechnik und Halbleiterindustrie. Und das durch Fertigungstechnologien wie Zerspanung, 3D-Druck, dem Faserverbund-Leichtbau. Wir haben deine Neugier geweckt? Du möchtest vielleicht sogar unser Marketing-Team am Hauptstandort in Dortmund verstärken? Dann bewirb dich jetzt bei uns als SEO- / SEA-Manager (w/m/d) Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer SEO / SEA Strategie für die Murtfeldt Gruppe  Monitoring und Reporting aller wichtigen KPIs  Mit Blick fürs Ganze unterstützt du dein Team bei allen Themen rund um das Online-Marketing  Umfangreiches OnBoarding und individueller Einarbeitungsplan Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B SEO / SEA Bereich  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools wie Google Ads, Analytics, Search Console  Interesse an Online-Marketing Trends  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Textverständnis  Zahlenaffinität, strukturiertes Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Fortbildungen und Inhouse Schulungen Jährlich mehrere Sport-/ Events Lease dir zwei Fahrräder: Egal ob E-Bike, Rennrad oder MTB Täglich gesunde Gerichte in unserer Kantine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Regelmäßige ärztliche Untersuchungen
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) E-Commerce / Online-Shop / Digitalisierung / SEO

Mi. 13.10.2021
Chemnitz, Dortmund
Die NetworCare ist eine Verbundgruppe von 8 bedeutenden, inhabergeführten Sanitätshaus-Unternehmen in Deutschland mit ca. 2.500 Mitarbeitern an über 100 Standorten und derzeit jährlich rund 2 Millionen versorgten Patienten. Unsere Vision ist es, mit vereinter Kraft gemeinsam zum führenden Anbieter der Sanitätshausbranche zu werden. Mit einem hervorragenden Gesamtleistungs-Portfolio wollen wir Ballungsgebiete und den ländlichen Raum gleichermaßen hochwertig sowie ganzheitlich mit Hilfsmitteln versorgen. Dies erfordert einzigartige Strukturen, die regelmäßig überprüft und weiterentwickelt werden müssen. Zu diesem Zweck benötigen wir Ihre Begeisterung, Ihr Know-How, Ihre Kreativität und Ihren Willen zum Erfolg. Im Auftrag der NetworCare GmbH suchen wir in Chemnitz oder Dortmund baldmöglichst in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) E-Commerce / Online-Shop / Digitalisierung / SEO Weiterentwicklung und langfristige Betreuung unseres Onlineshops samedo.de Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Erstellung von Anforderungskatalogen und Fachkonzepten sowie Sicherstellung deren Umsetzung Zentrale Schnittstelle zwischen den internen Teams, der Mitgliedsunternehmen und zu den externen Dienstleistern Bereichsübergreifendes Projektmanagement: Planung, Durchführung, Koordination, Controlling, Optimierung Gewährleistung der Transparenz über Timelines und Prioritäten für alle Beteiligten Optimierung der Online-Präsenzen nach gängigen SEO-Methoden (On- und Offpage) Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Projektmanagement, E-Commerce, BWL oder Wirtschaftswissenschaften. Gerne auch vergleichbare Berufsausbildungen mit entsprechender Erfahrung Knowhow im Online-Marketing und E-Commerce und ein Gespür für Trends Affinität zu den gängigen Online-Tools (Shopware, Google, etc.) Kreativität, Ehrgeiz und Verantwortungsbewusststein Teamplayer wie auch hohe Selbstständigkeit mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz Die Kombination der Vorteile einer großen Verbundgruppe mit dem Charme von mittelständischen Unternehmen Mitwirkung und Selbstverwirklichung in einer sehr erfüllenden und lebensdienlichen Sparte Familiäres Arbeitsklima mit „persönlicher“ Note durch inhabergeführte Unternehmen Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche: Gesundheitswesen meets Digitalisierung & kreatives Potenzial Strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche Attraktive Vergütung in Orientierung an Qualifikation und Berufserfahrung Homeoffice möglich
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing und Social Media (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Die MOESCHTER Group ist eine Unternehmens gruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS. Als Spezialist für Hochleistungs-Materialien produzieren und liefern wir Standard- und Zeichnungsteile auf der Basis technischer Kunststoffe sowie Ingenieurkeramiken. Planung und Umsetzung digitaler Marketingaktivitäten Content-Planung für verschiedene Social-Media-Plattformen Analyse und Reporting durchgeführter Kampagnen Produktion von relevantem Content (Texte, Bilder, Grafiken, Videos) Bearbeitung von Bildern und Videos Student/-in im Bereich Medien, Kommunikation, Design, Marketing oder vergleichbar Praxiserfahrung in Video und Bildbearbeitung sowie im Umgang mit Social-Media-Plattformen und -Tools Sicherer Umgang mit den Adobe CC Programmen (insbesondere Photoshop, InDesign, Premiere) Typo3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Gleitzeit Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d) - in 4 Tage Woche

Di. 12.10.2021
Bochum
JobMatch.pro ist ein geniales neues Jobportal: Es arbeitet mit Profil-Vergleich. Und beide Seiten - Jobanbieter wie Jobsuchende - lieben es! Denn es bringt ihnen dicke Vorteile.  Vor allem im Bereich Online Marketing braucht unser Team in Bochum dringend einen weiteren Kollegen (m/w/d).So sieht Ihr Job bei uns aus: Sie entwickeln unsere Online Marketing-Strategie zur Steigerung von Traffic, Reichweite und Bekanntheit. Sie übernehmen Monitoring und Reporting auf Basis relevanter Kenngrößen. Sie betreuen unsere E-Mail Werbekampagnen. Sie gestalten unsere Auftritte bei Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing u.a. Sie kommunizieren mit Ihren Kollegen im Ausland sowie mit unseren Kunden und Interessenten. Das bringen Sie mit: Sie haben minimal 2-jährige Praxis-Erfahrung im Social-Media-Marketing und im E-Mail-Marketing? Sie kennen sich bestens aus mit Google Analytics, Google Adwords, Google Manager? Sie wissen alles Notwendige im Themenbereich Banner- und Affiliate-Werbung? Sie beherrschen Adobe-Photoshop? Außerdem: … sind Sie fröhlich, Sie mögen Menschen, und Sie sind kommunikativ gut drauf. … denken Sie pragmatisch und handeln effizient. … sind Sie fit darin, Probleme selbständig und zügig zu lösen. Und dafür bieten wir Ihnen eine Menge: 4-Tage Woche! Sie arbeiten nur 4 Tage (Mo-Do), bekommen aber 5 Tage voll bezahlt. Ihr Gehalt entspricht Ihrer Vorbildung und Leistung. Sie arbeiten großenteils selbständig; in einem gutgelaunten, dynamischen Team. Selbst für Ihren Urlaub sorgen wir: Als Dankeschön revanchieren wir uns bei toller Leistung mit Weekend-Trips und sogar mit Urlaub in der Karibik. Bei solchen Vorteilen reden wir eigentlich gar nicht über die anderen Selbstverständlichkeiten, wie Kaffee-Flat, gute Lage, Firmen-Parkplätze vor der Tür, gut ausgestatteten Arbeitsplatz usw.
Zum Stellenangebot

Omnichannel / E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Hemer
View job here Omnichannel / E-Commerce Manager (m/w/d) Vollzeit Oesestraße 36, 58675 Hemer, Deutschland Mit Berufserfahrung 27.09.21 KEUCO zählt europaweit zu den marktführenden Unternehmen der Sanitär-Branche. In unserem Unternehmen mit mittelständischer Prägung produzieren wir an drei Standorten hochwertige und anspruchsvolle Badeinrichtungen „Made in Germany“. Zur Verstärkung unseres Teams in Hemer suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten Omnichannel/E-Commerce Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als E-Commerce Manager (m/w/d) sind Sie für die strategische und operative Weiterentwicklung sämtlicher Sales-Aktivitäten online und offline mit dem Fokus auf Baumärkte zuständig Sie entwickeln die richtige Sortimentsstrategie für die verschiedenen Kanäle und übernehmen die Planung, Erweiterung und Optimierung unseres Sortiments anhand definierter KPIs Neben dem Sortimentsmanagement sind Sie für die Erarbeitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen verantwortlich, leiten daraus aussagestarke Markt- und Wachstumspotentiale ab und setzen diese in relevante Maßnahmen um Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Marketing, Produktmanagement, Supply Chain Management, der IT sowie unseren Kunden Sie sind Impulsgeber (m/w/d) für die kontinuierliche Weiterentwicklung der verschiedenen Vertriebskanäle Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce mit Hierbei wären erste Erfahrungen im Baumarkt Sektor wünschenswert. Erfahrungen im Flächenvertrieb sind von Vorteil Die Auswertung und Interpretation von betriebswirtschaftlichen- sowie webanalytischen Kennzahlen meistern Sie mit Leichtigkeit Gegenüber Lieferanten und internen Gesprächspartnern können Sie argumentativ und durchsetzungsstark überzeugen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich agiler Projektmanagementtools sammeln Sie haben Kenntnisse und ein Verständnis für Systemlandschaften und Prozesse Sie besitzen analytische Fähigkeiten und haben eine Vorliebe für datengetriebene Entscheidungen Abgerundet wird Ihr Profil von Kreativität, Umsetzungsstärke, Terminfokussierung sowie eine Hands-On-Mentalität. Wir bieten Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum in einem positiven Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wenn es Sie reizt, in einem dynamischen Umfeld mit hoher Entscheidungsfreiheit und Entwicklungsperspektiven zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Entgeltvorstellungen. Kontakt: KEUCO GmbH & Co. KG Frau Chantal Pertschy Oesestraße 36 58675 Hemer Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: