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Online-Marketing: 129 Jobs in Halstenbek

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 34
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
Online-Marketing

Senior Paid Social Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social / Facebook zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlich Du betreust das Monitoring und die Analyse der Performance von Kampagnen Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages, Headlines sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zuständig Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Anzeigenformate Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise auf der Seite eines performanceorientierten Unternehmens Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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Marketing Assistenz (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Arbeitnehmerüberlassung und suchen ausschließlich für die Direktvermittlung. Unser Mandant ist ein internationales Multi-Level-Marketing Unternehmen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel. Hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität zeichnet unseren Mandanten dabei ebenso aus wie sein nachhaltiges Wachstum. Wir suchen für den Multi-Level-Marketing Bereich eine Marketingassistenz (m/w/d) in Festanstellung um das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden. Mit Freude und hohem Maß an Eigenständigkeit können Sie am Standort in Hamburg gemeinsam mit Vorgesetzten und Kollegen das Deutschland-Büro weiter voranbringen. Sie sind hands-on, bringen sich aktiv ein und gehen zwei Schritte weiter als andere? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/79076 Der Einsatzort: Hamburg Unterstützung in Marketingaufgaben, z.B. Bearbeitung von Marketingmaterialien & Aktualisierung von Offline- und Online-Daten wie Websites und Apps Korrekturlesen von Übersetzungen externer Agenturen, aber auch Durchführung eigener Übersetzungen (DE-ENG/ENG-DE) Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Coordinator in allen das operative Marketing betreffenden Themen Darüber hinaus eine enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager für die strategische Planung und Vertriebsaufgaben Unterstützung in der Betreuung von Social-Media-Kanälen Support bei der Betreuung von Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder optimalerweise ein abgeschlossenes Studium In einer vergleichbaren Tätigkeit, dem Marketing oder Vertrieb haben Sie erste Erfahrungen sammeln können Sie sind kundenorientiert, empathisch und haben eine freundliche Persönlichkeit Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Gute Fertigkeiten in allen MS-Office Produkten sind erforderlich. Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen Ein junges und hochmotiviertes Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Bezahlung mit zusätzlichen Sozialleistungen z.B. regelmäßigem Homeoffice, Essensgutscheine, Zuzahlung zum HVV-Ticket
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z.B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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eCommerce Analyst (f/m/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Work that matters, fueled by passion for pets! At Hill’s we have a purpose. Every day around the world, we transform the lives of millions of pet families through pioneering innovation, amazing nutrition, and the best and brightest people. Founded more than 75 years ago with an unwavering commitment to pet nutrition, Hills' mission is to help enrich and lengthen the special relationships between people and their pets. HILL'S® Prescription Diet® therapeutic pet foods, HILL'S® Science Diet® and HILL'S® Ideal Balance™ wellness pet foods are sold worldwide. Hill’s is a division of Colgate-Palmolive, a leading global consumer products company, tightly focused on Oral Care, Personal Care, Home Care and Pet Nutrition, with sales of products in more than 200 countries. For our location in Hamburg, we are looking for a full-time eCommerce Analyst (f/m/d) - temporary This position is bound to a temporary contract of 9 months. eCommerce: Work closely with the Regional eCommerce Centre of Excellence (CoE) Improving Store execution & performance of key eTailers Monitoring web shops (competitors and partners) regularly to identify problems and opportunities eShop: Lead our eShop into greater levels of growth with focused strategy on driving new users and strengthening return purchase / loyalty amongst both target groups: clinics and pet owners/shoppers Responsible for execution of eShop front-end design and back-end developments with external and internal partners Monitoring our competitiveness and defining a competitive pricing strategy Briefing of agencies and monitoring / approval of content, including quality check of all eShop content Bachelor's degree preferred 1 - 2 years of FMCG analytics experience, digital marketing or content management preferred Experience working directly with retailers is an advantage Comprehensive knowledge of SEO, content-management-applications, web-applications, analysis-tools, HTML Proficient computer skills in Microsoft Office – specifically Word, PowerPoint and Excel, Photoshop Project management knowledge and ability to manage ambiguity Fluent in English and German
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(Senior) Campaign Management Specialist (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Bereich E-Mail Marketing/Kampagnenmanagement sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen und MarTech Tools, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie des Kunden passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Design, Konfiguration und Bewertung von Cross-Channel-Kampagnen inklusive der Auslieferung in Echtzeit Definition von leistungsstarken Segmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenansprechpartnern im Bereich E-Mail Marketing/digitales Marketing sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Erfahrung in der Architektur von Kampagnen und der Umsetzung in Lösungen wie Adobe Campaign, Marketo oder Salesforce Marketing Cloud oder anderen Campaign Management Tools Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Sehr gute Kenntnisse in zentraler Kundendatenverwaltung, intelligenter Segmentierung und Aktivierung von Kanälen (E-Mail/Push/SMS) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant (m/w/d) im HR Marketing

Sa. 10.04.2021
Hamburg
ab Juli 2021, Dauer: 6 Monate, in Hamburg Spiel ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werde Teil unserer Top-Mannschaft und betritt das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freu Dich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Deinen Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lass uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Du arbeitest gemeinsam mit dem Team an verschiedenen Maßnahmen zur Positionierung des Arbeitgebers STILL auf diversen Kanälen.Unterstützung im Social Media MarketingVorbereitung und Erstellung von zielgruppenspezifischen Beiträgen für Facebook, Instagram, LinkedIn und XINGUnterstützung in der KampagnenplanungPlanung und Umsetzung von Hochschulmarketing Aktivitäten, z.B. (Digitale) Events und OnlinewerbungRecherche, Analyse und Aufbereitung von diversen neuen Personalmarketing-MaßnahmenPlanung von Printmedien sowie der Ausgestaltung von Imageanzeigen und redaktionellen BeiträgenZusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Agenturen und PartnernStudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, ab dem 3. SemesterErste Erfahrungen im Personal oder Marketing von VorteilKreativität und Interesse am PersonalmarketingGutes Prozessverständnis Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGute Organisations- und KommunikationsfähigkeitFlexibilität und SpontanitätSpaß im Team zu arbeitenBei STILL gehörst Du vom ersten Tag an zur Mannschaft und Dein Einsatz zahlt sich aus.  Die Eckdaten im Überblick:  faire Vergütung von 800 € (brutto)/Monat35-Stunden-Woche in GleitzeitUrlaubsanspruchvergünstigtes Mittagessen im BetriebsrestaurantHVV ProfiTicketTeilnahme am BetriebssportSTILL moves Students - BegleitprogrammSo kommst Du ins Spiel!Voraussetzung für das Praktikum ist, dass Du laut Studienordnung ein Pflichtpraktikum absolvieren musst. Um die optimale Praktikumsdauer zu erreichen, kann Dein Einsatz um bis zu drei Monate durch ein freiwilliges Praktikum verlängert werden.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Hinter der Medienmarke OMR steht die ramp106 GmbH, ein wachsendes 360°-Medienunternehmen mit Fokus auf Digital Business, Marketing, Finance und Tech mit Sitz in der Hamburger Sternschanze und aktuell rund 130 Mitarbeiter*innen. Mit dem OMR Festival veranstalten wir eines der weltweit größten Präsenz-Events für die Digital-Branche mit zuletzt rund 52.000 Besucher*innen (Stand 2019, Corona-bedingt kein Festival in 2020). Auf omr.com sorgen wir täglich für Inspiration und Wissen rund um digitale Fachthemen.  Unsere Tochterfirma Podstars produziert über 50 Podcast-Formate, darunter den OMR Podcast mit Philipp Westermeyer, Fußball MML und OMR Education. Seit 2020 betreiben wir mit OMR Reviews die größte deutsche Software-Vergleichsplattform. Weitere Standbeine sind der Weiterbildungsbereich OMR Education, das Jobportal OMR Jobs sowie der Betrieb des Hamburger Fernsehturms (gemeinsam mit der Messe Hamburg und Home United).  OMR Reviews ist unser neustes Projekt und soll sich als führende Plattform für Bewertungen von Software Produkten im DACH Markt etablieren. Unter omr.com/reviews bringen Erfahrungsberichte echter Nutzer Transparenz in den SaaS-Markt. Mit unserem Service sorgen wir für Orientierung in einem unübersichtlichen Markt und geben Entscheidern Sicherheit beim Kauf von Software-Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung als: Digital Marketing Manager (m/w/d) Du hast alle SEA Aktivitäten im Blick und scheust Dich nicht davor, auch selbst Kampagnen anzulegen Du evaluierst mit den unterschiedlichen Teams, welche Anzeigen über den Facebook Werbeanzeigenmanager geschaltet werden sollen und übernimmst den Prozess Du hast Erfahrungen im E-Mail-Marketing und kannst auch selbst Newsletter schreiben und zusammenstellen Du kümmerst Dich um unsere Medienpartner und verhandelst auch eigene Reichweitendeals Du bist tief im OMR Kosmos drin und überlegst Dir gerne eigene, neue Ideen, wie wir unsere OMR Produkte vermarkten können Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit Du bist aufgeschlossen und hast Lust, Dich mit allen Abteilungen auszutauschen SEO und SEA sind keine Fremdwörter für Dich Vorerfahrungen mit dem Google Tag Manager sind wünschenswert Du bist analytisch und hast keine Scheu vor Zahlen Gleichzeitig bist Du stark in Wort & Schrift Du bist kreativ, proaktiv und hast Lust auch eigene Ideen umzusetzen Du kannst Dich in unterschiedliche Themen reindenken von Events über Podcasts bis hin zu Software Tools Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem außergewöhnlichen Team Die Möglichkeit, bei vielen neuen und spannenden Themen mit den besten Köpfen der Branche zusammenzuarbeiten Eine steile Lernkurve in vielfältigen digitalen Themenfeldern Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mit aufzubauen Weiterbildungsangebote wie unsere OMR Deep Dive Seminare, der Good School oder das Online Marketing Camp der Hamburg Media School Ein top ausgestatteter Arbeitsplatz direkt im Hamburger Schanzenviertel Feelgood-Manager, kostenlose Obst- und Müslibar sowie Getränke Kaffee, Red Bull, Gerolsteiner, Jägermeister und/oder Bier geht auf uns Jeder sagt‘s, nur hier stimmt‘s: das beste Team der Welt
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Trainee Online Marketing (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Suchst du einen Einstieg in die Welt des Online Marketings mit Fokus auf SEA und ergebnisorientierter Kundenbetreuung? Brennst du darauf, schnell die Verantwortung für Dutzende Kundenaccounts zu übernehmen? Willst du diese mit deiner stark ausgeprägten Service-Bereitschaft, deiner Verlässlichkeit und deiner Kommunikationsstärke begeistern? Dann ist ein Traineeship zum Online Marketing Manager bei uns genau das Richtige für dich. adzLocal unterstützt mittlerweile über 2.500 regionale, kleine und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland bei der Kundengewinnung. Du bist von Anfang an ein vollwertiger Bestandteil eines Teams von unternehmungslustigen Kollegen, die gerne zur Arbeit kommen und Freude an dem haben, was sie tun.  Über die persönliche Einarbeitung kombiniert mit Schulungs- und eigenständigen Lerneinheiten lernst du schnell. Ab dem 1. Tag erhältst du Schulungen und wendest anhand konkreter Aufgaben dein erlangtes Wissen unmittelbar an, sodass du uns nach und nach produktiv im Tagesgeschäft unterstützen kannst. Ab dem dritten Monat erhältst du deine ersten eigenen Kunden. Im gemeinsamen Side-by-Side Coaching lernst du dann learning-by-doing die Betreuung der Kunden und die Aussteuerung ihrer Online Marketing Kampagnen. Zunehmend wirst du mehr Verantwortung übernehmen und deine Kunden eigenständig betreuen und ausbauen. Account-Management / Kundenkommunikation: Erfassung von Kundenbedarf und -anforderungen Betreuung und Ausbau der eigenen Bestandskunden Regelmäßige Update Gespräche zum Verlauf der Kampagne Klärung von Budgetfragen Sicheres Führen von Problemgesprächen   Online Marketing: Grundlagen des Marketings (Angebot, Nachfrage, Markt) Intensiv-Schulung Google Ads inkl. Absolvierung “Google Ads Certificate” Erstellung von SEA-Kampagnen Das 1x1 des Performance-Marketings inkl. Nutzer-Fokus, Wandlungs- und CPL-Optimierung   Webdesign: Grundlagen des Designs und Layouts von responsive Landingpages Erstellung von Websites inkl. Gestaltung bzw. Anpassung von Texten   Sonstiges: Anwendung von Regelprozessen und Arbeiten mit Wiedervorlagen Selbstorganisation, Aufgaben-Priorisierung und Vermeidung von Störfaktoren Einblick in die Neukunden-Akquise Einblicke in Buchhaltung, Forderungsmanagement, Inkasso  Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Kundenkontakt Klarer und sicherer Ausdruck in Wort und Schrift Wunsch im Team zu lernen und anderen zu helfen Hohe Einsatzbereitschaft Chance, sehr schnell, sehr viel zu lernen Verantwortung für Kunden-Accounts aus über 20 Branchen Gute Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, Möglichkeit Mitzugestalten Tee, Kaffee, Obst, Tischkicker, Team-Events, HVV-ProfiCard Home-Office Option Faires Gehalt
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Social Media und Content Manager/-in (m/w/g)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Für unsere Marke LEUCHTTURM1917 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social Media und Content Manager/-in (m/w/g) Die Leuchtturm Gruppe ist ein familiengeführtes Premium-Markenhaus mit über 100-jähriger Erfahrung im Bereich langlebiger und hochwertiger Dinge für anspruchsvolle Menschen. Außer am Hauptsitz in Geesthacht (nur 35 Autominuten von den Hamburger Innenstadt entfernt) produzieren und vertreiben unsere ca. 500 Mitarbeiter an acht weiteren Standorten auf vier Kontinenten hochwertige Produkte für einen ästhetisch-analogen Lebensstil in den Bereichen Collecting, Writing, Living und Giving. Zu unserem Marken-Portfolio gehören Leuchtturm, Torquato, Leuchtturm1917 und Semikolon sowie eine Reihe weiterer Marken. Unsere Produkte sind von Bedeutung und machen das Leben unserer Kunden gefühlvoller, persönlicher und schöner. Leuchtturm Gruppe – The Beauty of the real things Selbstständige Betreuung, Steuerung, und Pflege unserer Social Media Aktivitäten und Accounts Aktive Mitarbeit bei der strategischen Planung und Weiterentwicklung aller Social Media Kanäle Entwicklung und Umsetzung von Social Media Content (Text- und Bildmaterial) Planung, Entwicklung und Erstellung von Social Media Kampagnen und Redaktionsplänen Konzeption, Koordination und Umsetzung von Paid Social Media Kampagnen Monitoring: Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen Community Management und interne Schnittstelle zum Bereich Kundenservice / CRM Influencer Management: Aufbau und Etablierung eines Netzwerks sowie Konzeption, Planung, Umsetzung und Controlling von Kooperationen sowie Vertragsverhandlungen Identifizierung, Bewertung und Integration neuer Trends und Themen Kreation und Pflege von Content und Kampagnen für unsere Website •Enge Zusammenarbeit mit der Inhouse Agentur, Marketingleitung und Creative Direction Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Kreative Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Social Media auf Agentur- oder Unternehmensseite Mind. 3-4 Jahre Erfahrung im kreativen, konzeptionellen und operativen Social Media Management Erfahrungen im Bereich Influencer Management und Kooperationen Nachgewiesene Expertise in der Social Media Kampagnenentwicklung und Kampagnensteuerung Kommunikativ mit hoher Textkompetenz; Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Kreativ in der Entwicklung eigener Ideen und im Umgang mit Problemlösungen Sicherer Umgang mit MS Office und den gängigen Social Media Plattformen Kenntnisse zur Bildbearbeitung wünschenswert Sind ein Organisationstalent und gehen mit Stress und Verantwortung professionell um Kreative, kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit tollen Kollegen Stilgespür mit einem guten Auge für Design und Gespür für unsere Marke Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und stetig wachsenden Team – unsere umfassende Einarbeitung macht Sie fit für jede Herausforderung. Ein faires Gehalt ist für uns ebenso selbstverständlich wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dazu kommen noch kostenlose Parkplätze, eine eigene Kantine und vitaminreiches Obst vom Bauern direkt in unserer Nähe. Betriebliche Gesundheitsvorsorge, regelmäßige Firmenveranstaltungen und unser wöchentlich stattfindender Betriebssport runden das Angebot ab.
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Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing

Fr. 09.04.2021
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Deutschlands führender Vermarkter in den Online Disziplinen E-Mail Marketing und Leadgenerierung. Direkt an der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt gelegen, werden in der TPNG Etats großer Firmen verwaltet und erfolgreiche Online Marketing Strategien geplant. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld und verfügen über das größte Partnernetzwerk in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing Aktive Kunden-Akquise für unsere Produkte Präsentationstermine bei Direktkunden und Agenturen vor Ort Recherche nach passenden Kunden und Agenturen Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Präsentationssicherheit und Überzeugungskraft Eine selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Affinität zum Thema Internet und Online-Marketing Branchenerfahrung im Bereich Online, Technologie, Software oder verwandten Bereichen Interesse, sich stetig weiterzubilden Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Direkte Gestaltungsmöglichkeiten Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wunderschöne Lage direkt im Herzen Hamburgs, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Shopping- und Mittagstischmöglichkeiten Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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