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Online-Marketing: 75 Jobs in Hamburg-Nord

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
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  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Online Marketing Manager Paid Search (w/m/d) – Schwerpunkt Produktdaten Marketing

Mo. 28.09.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Als Online Marketing Manager Paid Search (w/m/d) arbeitest Du mit Search Spezialisten für alle Themengebiete zusammen. Als Teil unseres Teams gestaltest Du eine alle OTTO Produkte umfassende und zukunftsweisende Strategie unseres Produktdaten Marketings mit, welche maßgeblich verantwortlich für den Geschäftserfolg von OTTO und die erfolgreiche Weiterentwicklung zur Plattform ist. Hierbei bringst Du Deine Ideen hinsichtlich Steuerung, Kampagnenmanagement, Tests neuer Google Produkte, Betas, GAP und Analyse als auch hinsichtlich zukunftsweisender Technologien rings um Suche ein. Du arbeitest mit BI, unseren Einkaufsbereichen und E-Commerce eng zusammen. Werde Teil unseres Teams und sorge für das bestmögliche OTTO-Suchergebnis bei Google und Co. Wir - ein sechszehnköpfiges Team - entwickeln, optimieren und sichern den Paid Search Auftritt von OTTO bei Google, Bing und aktuell ca. 20 Preis- und Produktsuchmaschinen. Wir sind ein motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit und einer freundschaftlichen Atmosphäre, in der regelmäßige Team-Events nicht fehlen dürfen. Du hast eigene Budgetverantwortung und konzipierst, steuerst, optimierst und entwickelst unsere Kampagnen bei Google Shopping, Bing Shopping und den wichtigsten Preis- & Produktsuchmaschinen. Du erstellst und optimierst die Produktdaten-Feeds mit unserer internen Feed-Engine. Du entwickelst Reportings und weiterführende Analysen, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten. Du führst eigene Testideen durch und wertest sie aus, um unsere Paid Search Aktivitäten kontinuierlich zu verbessern. Du begleitest OTTO auf dem Weg zur Plattform und gestaltest neue Produktdaten Marketing Ideen für die stark wachsende Zahl von Partnern auf otto.de aktiv mit.  Must-have: Erfahrungen mit Google Ads, Merchant Center, Smart Bidding und Audiences, Expertise in Produktdaten, Feed-Engines und Preis-/Produktsuchmaschinen, erste Berufserfahrung in den beschriebenen Themen  Nice-to-have: SQL, Google API, Data Studio, Power BI, Big Query Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeitkonto, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten, Desksharing, Personalrabatt, günstiges HVV-Ticket und Fitness-Lounge. Test-and-learn Mentalität, regelmäßige Retros, offene Feedback-Kultur Experten-Know-How und großen Gestaltungsspielraum in einem hochdynamischen Wachstumsbereich, auch was deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei! Weiterbildung in Form von internen/externen Seminaren, Besuche von Fachkonferenzen und Messen als Teilnehmer und Speaker. Ein persönliches iPhone. Und wir bieten noch mehr!
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Product Owner E-Commerce (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team In unserem Editorial Research Intelligence Team arbeiten mehr als 120 Researcher an den Statistiken und Themenseiten für unsere verschiedenen nationalen Plattformen. Während sich unsere Experten auf ihre spezifischen Bereiche konzentrieren, recherchieren und bereiten sie täglich neue Daten aus den wichtigsten Quellen der Welt für unsere Plattformen vor. Du bist der Product Owner des Statista Report Shop, verantwortlich für die strategische Roadmap, die inhaltliche Ausgestaltung und funktionale Weiterentwicklung Du trägst die Umsatzverantwortung und bringst den Drive mit, die ambitionierten Wachstumsziele Realität werden zu lassen Du bist verantwortlich für die inhaltliche Ausgestaltung des Shops und steuerst die Kampagnen Du sprudelst voll neuer Ideen und koordinierst die funktionale Weiterentwicklung des Shops in Abstimmung mit allen beteiligten Bereichen Du bist sehr strukturiert und magst es dich an deinem Erfolg messen zu lassen Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder alternativ hast Du in transaktionalen Geschäften direkt oder als Dienstleister/Agentur gearbeitet Du hast jahrelange Erfahrung mit Web-Analyse Tools (bspw. Google Analytics) Du bringst erste Erfahrung mit einem Shop Management System mit Du bringst eine hohe Affinität zu unseren Inhalten mit und hast idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten gesammelt Dir fällt es nicht schwer in Kampagnen zu denken und dich in Kunden reinzuversetzen Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Online-Marketing Manager für Projektmanagement und Beratung (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing und verfolgen die Schwerpunkte Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Webentwicklung. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch viele mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. KOMM IN UNSER TEAM: Um unser Wachstum mit motivierten und engagierten Mitarbeitern noch weiter voranzubringen, suchen wir daher zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg in Festanstellung einen Online-Marketing Manager für Projektmanagement und Beratung (m/w/d) Du bist unser Profi bezüglich der Koordination und Organisation von kanal-übergreifenden Kundenprojekten und entwickelst diese weiter. Du behältst die Qualität im Blick und bringst die Kundenerwartungen mit der Agentur-Performance in Einklang. Du bist der verhandelnde Dolmetscher zwischen den Fachabteilungen der Agentur, Dienstleistern und zeichnest dich durch deine lösungsorientierte Vorgehensweise aus. Dabei wirst du interne Projektmeetings sowie Kundenmeetings regelmäßig organisieren und durchführen. Zusätzlich wirst du im Bereich des Performance Monitoring aktiv und hast die Verantwortung dafür, Reportings zu erstellen sowie diese auch mit den Kunden zu besprechen. Du hast Freude an externen und internen Präsentationen und vertrieblichen Aktivitäten bei Bestands- sowie Neukunden. Du besitzt sehr gute Kenntnisse sowie erste Berufserfahrungen im Projektmanagement und in der Beratung sowie kaufmännisches Fachwissen, besonders im Marketing. Außerdem hast du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement/ Consulting/ Kundenbetreuung. Du hast bereits praktische Erfahrungen im Bereich Online-Marketing gesammelt. Power Point, Excel und Word nutzt du sicher. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher und überzeugend auf. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest präzise und strukturiert. Du hast hohe Ansprüche an die eigene Leistung. Bei aufkommenden Problemen handelst du stets vorausschauend und lösungsorientiert. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist! Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote Heiligabend und Silvester hast du frei – ohne Urlaubstag flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz #webnetzisst
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Senior Online Marketing Manager / Affiliate (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist verantwortlich für die Akquise neuer Partner, den Research für neue Kampagnenmöglichkeiten und somit die Weiterentwicklung des Affiliate Kanals Du betreust unsere Programme operativ – von der Identifikation passender Partner über die Verhandlung und das technische Setup, bis zur finalen Analyse aller performancerelevanten KPIs Du kalkulierst Provisionsmodelle, analysierst und kommentierst die Ergebnisse deiner Maßnahmen und kannst Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschläge ableiten Du analysierst permanent die Zusammenarbeit und die daraus entstehende Zielerreichung Du denkst sowohl performanceorientiert wie auch strategisch über die etablierten Partnerschaften und Portale hinaus und erweiterst signifikant die Reichweite unserer Kampagnen Du bist kommunikativ und verfolgst Trends und Weiterentwicklungen im Bereich Affiliate Marketing und bist nah an der Branche Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Affiliate Marketing (auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite) Mit Themen wie Trackingtechnologien, Cookieweichen und Salesabgleich kennst du dich aus, denn sie gehören zu deinem täglichen Arbeitsalltag Du bist analytisch stark und technisch versiert Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste HVV-JobTicket nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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Senior Online Marketing Manager / Paid Social (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social / Facebook zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlich Du betreust das Monitoring und die Analyse der Performance von Kampagnen Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages, Headlines sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zuständig Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Anzeigenformate Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise auf der Seite eines performanceorientierten Unternehmens Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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SEA Manager (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen SEA Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist für die Planung, Entwicklung, Optimierung und das Reporting von internationalen SEA Kampagnen zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen zuständig Du verantwortest die Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN, App Campaign), Microsoft Advertising sowie Apple Search Ads und hast Lust diese auf das nächste Level zu bringen Du analysierst eigenständig die Performance von Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA (Google Ads, Youtube Ads, Microsoft Advertising, Apple Search Ads) Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit  Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z.B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit  
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Junior SEA Manager (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen Junior SEA Manager (m/w/d) in Vollzeit. Gemeinsam mit dem Team bist für die Planung, Erstellung und Steuerung der nationalen und/oder internationaler SEA Kampagnen verantwortlich Du unterstützt unser SEA Team insbesondere bei der Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN, App Campaign), Microsoft Advertising / Bing sowie Apple Search Ads Du analysierst eigenständig die Performance von Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast bereits erste Erfahrungen durch eigene Online-Projekte oder durch ein Praktikum oder Traineeship im Online Marketing Umfeld gesammelt, vorzugsweise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Google Ads, Youtube Ads, Microsoft Advertising, Apple Search Ads Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z.B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit  
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Junior Online Marketing Manager / Cooperations (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen Junior Online Marketing Manager/Cooperations (m/w/d) in Vollzeit.  Du bist für das Setup, die Steuerung und Optimierung internationaler Kooperationen zuständig  Du stehst unseren Kooperationspartnern als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es um Abrechnungsfragen, Reporting oder Tracking geht Du analysierst die Performance der Online-Kooperationen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du bringst dich bei der Akquise neuer Kooperationspartner ein und unterstützt bei der Kalkulation möglicher Provisionsmodelle sowie bei der Vertragsverhandlung Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests von Landingpages und Platzierungen zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium  Du hast bereits erste Erfahrungen durch eigene Online-Projekte oder durch ein Praktikum oder Traineeship im Online Marketing Umfeld gesammelt, gern auch aus den Bereichen: Facebook Paid Advertising, Native Advertising, Display Advertising, Real Time Advertising oder SEA   Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert  Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit  Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet  Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab  Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit 300 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z.B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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Junior Online Marketing Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
PassportCard ist ein Marktführer im Bereich der internationalen privaten Krankenversicherung (IPMI) mit Tochtergesellschaften in Europa, Israel und Australien. Das Unternehmen ist ein Joint Venture zwischen White Mountains [NYSE-notiert: WTM] und der DavidShield Group. In Zusammenarbeit mit der Allianz Gruppe führt PassportCard Deutschland ein neues und innovatives Geschäftsmodell für den deutschen Markt ein, das die Zahlung von Versicherungsansprüchen in Echtzeit und einen einzigartigen, preisgekrönten Kundenservice ermöglicht. Ab sofort suchen wir einen Junior Online Marketing Mitarbeiter (m/w/d) für unser Büro in Hamburg. Verantwortung für unsere sozialen Medien und unser Online-Marketing, um die Reichweite und die Konversionen der digitalen Aktivität zu erhöhen Verwaltung von Social-Media-Kanälen, Schreiben der Beiträge, Vorbereitung von E-Mail-Kampagnen, Newslettern, Präsentationen usw. Verfassen von Inhalten für den Blog sowie die Erstellung von Broschüren in enger Abstimmung mit der Marketing- und Vertriebsleitung Planung und Organisation von Events und Messeauftritten Entwicklung von Strategien zur Steigerung unseres Markenbewusstseins Inhalte entwickeln, um unseren "USP" und unseren revolutionären Marktansatz zu demonstrieren Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in Marketing, Medienwissenschaften, Social Media oder Content Writing 1-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Online-Marketing Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Schreiben und Verfassen von Marketing Content Hohes Maß an Kreativität und Neugierde Engagement, Zuverlässigkeit und Entschlossenheit Interkulturelles Bewusstsein für erfolgreiche Zusammenarbeit in dynamischen und internationalen Teams
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Junior Content Manager (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
BACK-FACTORY IST EIN EXPANDIERENDES UNTERNEHMEN MIT RUND 100 STORES BUNDESWEIT. LAUT DER WIRTSCHAFTSFACHZEITSCHRIFT „FOOD-SERVICE“ ZÄHLEN WIR ZU DEN TOP 15 GASTRONOMIE-UNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND IM BEREICH QUICKSERVICE. ALS SNACK-PROFI STEHEN WIR FÜR VIELFALT, FRISCHE UND QUALITÄT SOWIE EIN TRENDIGES LIFESTYLE-AMBIENTE. FÜR UNSERE ZENTRALE IN HAMBURG SUCHEN WIR EINEN: Junior Content Manager (m/w/d) Redaktionsplanung des Social Media Contents (Postings, Story-Content, Videos und Werbeanzeigen) für Facebook und Insta­gram in enger Absprache mit dem Team Konzeption und Produktion von neuen, kreativen Formaten für die relevanten Social Media Kanäle Direktes und umfassendes Community Management unserer Social Media Kanäle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache Förderung des Engagements auf allen Kanälen und Vergrößerung der vorhandenen Community Ad Schaltung und Monitoring der erstellten Postings Durchführung von regelmäßigen Reportings und Auswertungen auf Basis der relevanten KPIs (Social Media Monitoring, Erstellung von Präsentationen, Reportings und Analysen) Screening der Wettbewerbsaktivitäten Erarbeitung und Verfassung von themenrelevanten Beiträgen für unseren Blog Mindestens 1-3 Jahre relevante Social-Media-Berufserfahrung (Content und Performance) Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-/Medienwissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung Begeisterung für Foodtrends, digitale Kommunikation und sicheren Umgang mit Social-Media-Tools und -Netzwerken Hohe Expertise und Leidenschaft für Social Media Marketing und digitale Kommunikation sowie fundierte Kenntnisse aller gängigen Social Media Plattformen auf Administrationsebene Spaß daran eigenen, zielgruppengerechten Content zu kreieren Ein Verständnis für Social Media Erfolgsmessung Hohes Maß an Kreativität, sowie Ideenreichtum abgerundet mit einem ausgeprägten Gespür für Trends Fähigkeit sich positiv in ein Team zu integrieren und eine hohe Eigenmotivation Eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Ausführliche, praxisorientierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln Dynamisches Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer sehr offenen und positiven Feedback-Kultur Leistungsgerechtes Gehalt sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profi –Ticket Rund um die Uhr köstliche Kaffeespezialitäten sowie Personalwasser zur kreativen Leistungssteigerung – und das alles für lau ;-)
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