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Online-Marketing: 50 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Facebook - Kampagnenmanager (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Hamburg
Wer in der abwechslungsreichen Welt des Digitalmarketings Erfolg und Stolz auf das Erreichte erleben möchte, ist bei uns, bei der Peak Value GmbH, genau richtig! Wir sind ein glückliches Team, mit sympathischen Kunden und spannenden Projekten. Mit geübtem Weitblick für zeitgemäße und wirksame Maßnahmen widmen wir uns der facettenreichen Bandbreite von Kommunikation, Branding und Vertrieb. Unser Mix aus Technologie, Botschaft und Performance nutzt Synergien für online und offline, die ganz direkt und nachhaltig Erfolge für unsere Kunden schaffen.  So viel gute Arbeit braucht tatkräftige Unterstützung und so suchen wir Dich als Facebook-Kampagnenmanager (m/w/d) als Verstärkung für unser Kampagnen-Team!  Wenn Du dich als Facebook Experte siehst und Dir die Arbeit im Team für die gemeinsame Sache Spaß macht, dann fühl Dich jetzt direkt angesprochen. Deine Kreativität kannst Du in verschiedensten Bereichen einbringen und somit Kundenentwicklungen / -beziehungen positiv beeinflussen. Hast Du auch noch eine analytische Ader und bist geübt darin herauszufinden, warum etwas gut und sogar noch besser funktionieren kann, dann wollen wir Dich kennenlernen!  Übernahme unserer stark wachsenden Sparte Facebook Marketing Austausch mit unseren Kundenberatern Betreuung vielfältiger Social Media Projekte, von A bis Z Nutzung von Analyse und Reporting Tools für die Auswertung von Social Media Kampagnen mind. 2 Jahre Erfahrung im Facebook Kampagnenmanagement bekannt mit allen Kampagnenzielen sehr gute Tracking-Kenntnisse von Kampagnen, inkl. Einrichten von Custom Conversions und Website Events versiert in der Arbeit mit dem Werbeanzeigenmanager versiert in der Analyse und Auswertung von Kampagnen, inkl. Identifikation von Optimierungen und Anwendung von A/B Tests sehr gute Kenntnisse aller Anzeigenformate und Placements sehr gute Kenntnisse im Zielgruppen-Targeting, inkl. Einrichten aller Arten von Custom Audiences Erfahrung mit der Facebook-Attribution Kenntnis einiger Tricks wie bspw. das Overlapping innerhalb der Kampagnen / Eigene Konkurrenz zu minimieren gutes Verständnis der verschiedenen Conversion Fenster Erfahrung mit CBO (Campaign Budget Optimization) Allgemeines Business Manager-Know how (Unternehmenseinstellungen, etc.) ein Pluspunkt für Dich ist, wenn Du auch Kenntnisse im Bereich Google Ads und/ oder andere Plattformen mitbringst Festanstellung unbefristet mit gehobenem Gehalt Flexible Arbeitszeiten mobile Arbeitsausstattung (MacBook oder PC, Monitor, Zubehör) Home-Office (in Corona-Zeiten) möglich Übernahme der HVV-Proficard Aus- und Weiterbildung sowohl intern als auch bei unseren Partnern
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Marketing Executive (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Die KÖSTER BAUCHEMIE AG ist ein seit 1982 etablierter Anbieter von Systemen zur Abdichtung von Bauwerken. Wir sind stark international ausgerichtet und inzwischen mit über 20 Unternehmen in über 50 Ländern vertreten. Zu unserem Produktprogramm gehören Kellerabdichtungen, Abdichtungen gegen aufsteigende Feuchtigkeit, Bauinjektionen, Betonschutzsysteme, Fassadenabdichtungen, Dachbahnen und vieles mehr. Forschung und Entwicklung werden durch die KÖSTER BAUCHEMIE AG selbst durchgeführt, so dass unser Produktprogramm sehr jung und innovativ ist. Wir sind in der Branche im High Tech-Qualitätssegment tätig. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg eine/n Marketing Executive (m/w/d). In unserer Marketingabteilung werden Broschüren, Websites, Flyer und weitere Kommunikationsmittel zum Teil eigenständig, zum Teil in Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur erstellt und laufend aktualisiert. Das Marketing in unserem Unternehmen bezieht sich im Wesentlichen auf das B-to-B-Marketing in einem technischen Umfeld. Unser Unternehmen stellt Systeme für Abdichtung von Gebäuden und den Bautenschutz her. Durch Bautenschutzsysteme können Gebäude wesentlich dauerhafter und mit weniger Energieeinsatz genutzt werden. Dies ist aufgrund des großen Umfangs dieses Bereichs in unserer Wirtschaft ein sehr wesentlicher Beitrag zu einer nachhaltigeren Gesellschaft. Nachhaltigkeit steht daher bei unserem Unternehmen im Zentrum unseres Handelns. Neuerstellung und Aktualisierung von Produkt- und Imagebroschüren und sonstigen Werbemitteln Pflege der Internetseite und Marketingauftritten in sozialen Medien Erstellung und Überarbeitung von Zeichnungen und 3D-Grafiken Erstellung von Marketingtexten Planung und Koordination von Produkt- und Imagevideos Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Planung und Koordination von Messen technische Unterstützung unserer internationalen Partner bei der Erstellung von Übersetzungen der Websites und Marketingdokumente Erstellung von Kommunikationsmitteln bei Verkaufsaktionen praktische Erfahrung im Bereich Grafik/Design und ggfs. Text im Bereich Marketing fließende Englischkenntnisse ausgezeichnete Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop gute Kenntnisse HTML/CSS gutes technisches Verständnis eine herausfordernde, interessante Aufgabe in einem sehr internationalen, technischen Umfeld Arbeiten in einem kleinen dynamischen Team eines mittelständischen, forschenden Unternehmens große Gestaltungsmöglichkeit für kreative Köpfe
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Social Media Manager (m/w/d) für unsere Marken

Fr. 03.07.2020
Holm, Kreis Pinneberg
HAGEN GROUP ist ein international agierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Montreal, Kanada und gehört seit 65 Jahren zu den führenden Unternehmen in der Heimtierbranche. Als Tochtergesellschaft HAGEN Deutschland sind wir verantwortlich für den Vertrieb der HAGEN Markenprodukte in Deutschland und in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein/e/n Social Media Manager (m/w/d) für unsere Marken Betreuung der Social-Media-Aktivitäten unserer Marken Catit, Fluval, Exo Terra und Zeus in Konzeption, Koordination und Umsetzung (vorwiegend Facebook & Instagram) Erstellung von Reportings sowie aussagestarken Präsentationen für Kunden Konzeptionelle Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Social-Media-Influencern Planen, Entwickeln und Optimieren von verschiedenen Social-Media-Anzeigeformaten Erstellen von kreativem Content und Bildmaterial für unsere Social-Media-Kanäle Überwachung themenrelevanter Trends und Entwicklungen im Bereich Social-Media-Marketing Entwicklung von Marketing- und PR-Maßnahmen im Team Idealerweise Lektorat von Veröffentlichungen Steuerung der Marketingaktivitäten im Verantwortungsbereich durch die Salesforce Marketing Cloud Gespür für Trends im digitalen Marketing und leidenschaftlicher Nutzer von Social Media – Sie lieben es, Kommunikation für Marken wirkungsvoll über alle Kanäle zu gestalten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Ausgebildeter Social-Media-Manager alternativ abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften als auch vergleichbare Studienrichtung Affinität zu Heimtieren Sehr guter Umgang mit Social-Media-Tools wie Facebook Business Manager und Google Ads Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen Hohe Eigenverantwortung Exzellentes Sprachgefühl Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kreativität und Empathie Erfahrung mit der Salesforce Marketing Cloud erwünscht Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit einem hohen Gestaltungsspielraum Spannende Aufgaben in einem dynamischen sowie etablierten mittelständischen international aufgestellten Familienunternehmen Eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Sie werden in Ihren Aufgaben durch ein motiviertes, kompetentes Team unterstützt Intensive Einarbeitung in die Unternehmensstruktur sowie in die Projekte Attraktive Vergütung sowie modernste technische Ausstattung zum Arbeiten (Handy, Laptop, Tablet etc.) Sie genießen eine flexible Gleitzeitgestaltung im Team Home-Office-Tage Weiterbildungsunterstützung Wir heißen nicht nur Sie sondern auch Ihren Hund am Arbeitsplatz herzlich willkommen
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Digital Excellence Manager Respiratory (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.Bei AstraZeneca scheuen wir uns nicht, Dinge anders anzugehen. Wir brechen die Norm und setzen Ihre Erwartungen an ein traditionelles Pharmaunternehmen zurück. WirdefinierenArbeit neuund schaffenInnovationen.Dabei haben wir stehts unsere Unternehmenswerte im Blick: wir folgen der Wissenschaft und stellen den Patienten an die erste Stelle; wir sind auf Erfolg ausgerichtet, tun das Richtige und leben Unternehmergeist.Wir suchen ab sofort denDigital Excellence Manager Respiratory (m/w/d) Mitgestaltung der AstraZeneca Digitalstrategie im Hinblick auf die Verknüpfung der Patient Journeys mit therapiefeldspezischen Treatment Pathways gemeinsam mit den Marketing-Teams und der MedizinUnterstützung und Beratung der Marketing-Teams bei der Entwicklung, Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung des strategischen Planungs- und Kampagnenprozesses hinsichtlich der Integration und Orchestrierung aller Kommunikationskanäle (z.B. Außendienst, Veranstaltungen, Digital, traditionelle Kanäle sowie MSLs)Beratung der Marketing-Teams bei zielgruppenspezifischen digitalen Aktivitäten z.B. SEO, SEM, eMail-Marketing, Webseiten, Apps, Banner-Advertising mit Blick auf Closed Loop Omnichannel-Marketing AnsätzenEntwicklung und Monitoring von KPIs zur Nutzenbewertung von digitalen Aktivitäten aus Kunden- und AstraZeneca-Sicht zur ständigen Verbesserung und Individualisierung von AnsprachekonzeptenProjektmanagement zur Entwicklung und Umsetzung integrierter Omnichannel-Kampagnen in crossfunktionalen TeamsSicherstellung der Compliance-Vorgaben für digitale Kundeninteraktion Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar erworbene KenntnisseGroße Erfahrung in der Initierung und Steuerung von Omnichannelkampagnen im Life Science Kontext (Außendienst, Digitale Medien, Call-Center, Interactive Detailing)Umfassende Expertise im digitalen Marketing (Web, Mobile, SEO, SEM )IT-Grundverständnis von CRM-Landschaften (Veeva) und digitaler KanäleÜberdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Umsetzungsfreude und DurchsetzungsstärkeStarke Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, heterogene Gruppen von internen Kollegen und externen Mitarbeitern zu begeistern und zu überzeugenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftInnovations- und Veränderungsfreude sowie den Mut, neue Wege zu gehen Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Ein herausforderndes und hochkompetitives Umfeld motiviertSie? Sie haben Lust sich einzubringen, sind ein echter Teamplayer und haben Spaß am Erfolg und daran ambitionierte Ziele zu erreichen?
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Die MKB Mittelstandskreditbank AG ist die Spezialbank für das Handwerk. Als Tochter der MEGA eG haben wir die Erfahrung und das Know-how für die spezifischen Anforderungen des Handwerks des Bau- und Ausbaugewerbes.Wir bieten Lösungen zu zahlreichen wichtigen Themen aus dem Finanz- und Versicherungsbereich wie Investitionsfinanzierungen, Betriebsmittelkredite, Immobilienfinanzierungen oder Altersvorsorge. Die MKB Mittelstandskreditbank AG ist auf die Handwerksbranche spezialisiert. Zusammen mit unseren kompetenten und branchenerfahrenen Partnerunternehmen geben wir Ihnen Finanzkraft, Sicherheit und Unabhängigkeit – betrieblich und privat.Wir suchen für unseren Hauptsitz in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenOnline Marketing Manager mit Fokus auf Performance Marketing (m/w/d)in Vollzeitfür den Bereich Marketing und Omnikanalvertrieb.Ihre AufgabenOperative Weiterentwicklung der Webseite mit Fokus auf SEO, UX, Produktpräsentation und ganzheitliche Optimierung des Sales FunnelsUnterstützung beim Aufbau und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Online Performance Marketing (Fokus auf SEA, Display und Kooperationen)Abstimmung mit Marketing Agenturen und Kooperationspartner on- und offline, Überwachung und Optimierung der ErgebnisseRegelmäßiges Reporting der Ergebnisse sowie Wettbewerbsbeobachtung und BenchmarkingÜbernahme von Aufgaben und Kampagnen im Rahmen OmnikanalvertriebIhr ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Online Sales bzw. Performance MarketingAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium oder vergleichbare BerufserfahrungÜberdurchschnittliche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte strategisch-analytische Denkweise.Storytelling Experience und ein visuelles Auge zählen zu den StärkenErfahrung im Umgang mit Photoshop sowie Kenntnisse in HTML oder etracker von VorteilLösungsorientierte und proaktive ArbeitsweiseWir bieten Ihnen die Vorteile eines kleinen Unternehmens wie kurze Entscheidungswege und große Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Mitarbeiterrabatte für das Produktsortiment der MEGA eG, ein bezuschusstes HVV-ProfiTicket u.v.a.m.Für weitere Informationen steht Ihnen der Bereichsleiter Marketing und Omnikalvertrieb, Herr Mike Kosbü, zur Verfügung (Telefon: 040 548879-50). Wenn Sie die künftige Entwicklung der MKB Mittelstandskreditbank AG mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal: www.mkb-ag.de/karriere Wir versichern Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten. Vollzeit-Job in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Werkstudent/in Email-Marketing (M/W/D)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Wir sind and revenue, eine Email & eCRM Agentur mit Sitz in der Hamburger Schanze.  Unser Team wächst und wir sind weiter auf der Suche nach talentierten Köpfen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Büro in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Email-Marketing-Teams. Für 15-20 Stunden in der Woche unterstützt Du unser Team beim Aufsetzen und Auswerten von Kampagnen.   Du erhältst Einblicke ins CRM & Email Marketing Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft im Bereich Email Automations & Email Kamapagnen Du unterstützt das Team im Bereich Onsite Lead Generierung Du führst QA-Checks von geplanten Kampagnen und Flow-Emails durch. Du erstellst Reportings und Updates für unsere Kunden Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Ein Büro im Herzen der Hamburger City Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Du bist eingeschriebener Student (m/w/d), gerne mit Schwerpunkt Marketing Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und bist sicher in Rechtschreibung und Grammatik Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Du verfügst über eine ausgeprägte Internet-Affinität Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Online-Marketing sammeln Eine analytische Denkweise und strukturiertes sowie eigenständiges Arbeiten runden dein Profil ab 15-20 Wochenstunden, in denen du uns unterstützen kannst  
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Manager Online Sales (gn) Vergleichsportale

Do. 02.07.2020
Hamburg
„Rede nicht, mache.” – Das ist seit unserer Gründung 1998 das Motto von LichtBlick. Heute sind wir Deutschlands größter Anbieter für echten Ökostrom und Ökogas. Als Treiber der Energiewende kämpfen wir für eine dezentrale, digitale und vernetzte Energiewelt. Mit Gestaltungswillen, intelligenten Lösungen und nachhaltigen Konzepten. In einer herzlichen und mitarbeiterorientierten Gemeinschaft. Wir sind mehr als ein Arbeitgeber: Wir sind das gute Gefühl, sinnstiftend erfolgreich zu sein. Bei uns wird dein Job zur Herzensangelegenheit!   Als Manager Online Sales Vergleichsportale steuerst & skalierst du eigenverantwortlich die Präsenz & Preisstrategie unserer Produkte auf den relevanten Preisvergleichsportalen im deutschen Markt. Zur Verbesserung der Kanalperformance, insbesondere zur Steigerung der Sales- und zur Optimierung der Akquisitionskosten und des CLVs. Als erster Ansprechpartner für die Portale führst du Vertragsverhandlungen durch. Gemeinsam mit den Bereichen Performancemarketing und Retention erarbeitest du eine kanalübergreifende Customer Journey für den Vergleichsportalkunden. Du optimierst täglich die Bonusaussteuerung für Neukunden auf den Vergleichsportalen. Als interner Ansprechpartner bist du mit allen Prozessketten vertraut & optimierst diese regelmäßig. Zur optimalen Wertsteuerung des Kanals auf Basis von Power BI erstellst und interpretierst du automatisierte Reportings. Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Mehrjährige Erfahrung in der datenbasierten Optimierung von Produktplatzierungen auf Vergleichsportalen oder Shopping-Plattformen. Ausgeprägte Analysefähigkeiten und Leichtigkeit im Umgang mit komplexen Daten. Hohe Kommunikations- und Verhandlungsstärke. Spaß an der Arbeit sowohl mit externen Dienstleistern als auch im internen Stakeholdermanagement auf allen Ebenen. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort Wort und Schrift. Yes, please! Im Herzen Hamburgs erwarten dich bei LichtBlick interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch motivierten und sympathischen Team. Freu dich auf flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, Sabbaticals, Sportangebote u.v.m. All das bei jeder Menge Innovationen, Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichen Entscheidungen sowie vielen Angeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.
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(Junior) Content und Social Media Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
HL HAMBURGER LEISTUNGSFUTTER GmbH ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Spezial-, Misch- und Heimtierfutter. Unser Unternehmen verfügt über ein großes Produktportfolio auf höchstem Qualitätsniveau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) Content und Social Media Manager (m/w/d)Du bist für den Bereich Social Media und Online-Marketing zuständig. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung und Weiterentwicklung unseres Onlineshops für die Bereiche Petfood und Nutztier Aufbau und Betreuung des Markenauftritts auf relevanten Social Media Kanälen Entwicklung, Erstellung und Gestaltung von Content in Text-, Bild- und Video-Format Erfolgreich abgeschlossene fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, digitale Medien oder Kommunikationswissenschaften Idealerweise relevante Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Gutes Gespür für Sprache und Text Fähigkeit Produktvorteile kreativ zu vermitteln Technisches Verständnis und digitale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Begeisterung für Tiere Attraktives leistungsbezogenes Gehalt Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeitmodel Corporate Benefits Das erwartet Dich Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams in einem international aufgestellten Unternehmen des AGRAVIS Konzerns. HL Hamburger Leistungsfutter produziert und vertreibt in 40 Ländern hochwertige Futtermittel und Spezialprodukte. Unser Pet Food Bereich ist Partner namhafter Lebensmittel- und Baumarktketten. Du entscheidest Dich für ein wachstumsstarkes, innovatives Unternehmen, das einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive bietet. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung unter www.hl-futter.de/de/ueberuns/karriere. Bitte nutze für Deine Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerberportal. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Bremen, Nord­rhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Hol­stein und Meck­lenburg-Vorpommern. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karriere­möglichkeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Hamburg als Digital Marketing Manager (m/w/d) Sie gestalten mit einem Team von sechs Kollegen den gesamten Kommunikationsmix des Unternehmens Im Zweierteam kümmern Sie sich fokussiert um alle Disziplinen des digitalen Marketings (paid & social) für unseren Online Shop auf kabs.de und unsere 13 Polsterfachmärkte Sie sind für eine einheitliche und professionelle Marken-Kommuni­kation der Marke Kabs sowie unserer Möbel-Eigen­marken verant­wortlich Neben der Ent­wicklung neuer Konzepte und Ideen sorgen Sie für die Um­setzung der Marke­ting­strategie und bringen neue Ideen ein Zu Ihren Tätig­keiten in der operativen Ab­wick­lung der einzel­nen Pro­jekte zählt außerdem die Steue­rung von Dienst­leistern und Agenturen Sie analysieren den Wett­bewerb sowie Marketing­kenn­zahlen. Sie haben ein Auge für Trends aus der Mode- und Möbel­branche und ge­ne­rieren un­ver­wechsel­bare Ideen mit Ihrer eigenen Hand­schrift Sie haben erfolg­reich Berufs­erfahrung im digi­talen Marketing gesammelt. Ihre dabei aufgebaute Kompe­tenz ist uns wichtiger als Ihre Aus­bildung Sie bringen ein­schlägige Er­fahrung im Projekt­manage­ment mit Sie sind kreativ und kon­zep­tions­stark Sie haben ein sehr gutes Auge für Design, Ästhetik und Trends Sie sind eine engagierte, sorg­fältige und strukturierte Persön­lich­keit, für die eine ziel­orientierte Arbeits­weise selbst­ver­ständ­lich ist Sie dürfen aber gerne auch ein bisschen ver­rückt sein und es ver­stehen, durch Ihren Enthusiasmus und Ihre gute Laune zu begeistern Sie können Ihren Weg aktiv mitgestalten. Sie erhalten die Chance, vom ersten Tag Verant­wor­tung zu über­nehmen und einen Beitrag zum zukün­ftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Ihr eigen­verant­wortliches Handeln und bieten Ihnen eine steile Lernkurve. Bei uns können Sie Ihre indi­viduellen Stärken voll ein­bringen, sich weiter­entwickeln und an span­nenden Heraus­forde­rungen wachsen. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Ihnen eine Kantine zum kosten­günstigen Mit­tag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zu­schüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sor­ge, kosten­freie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Ge­trän­ke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt direkt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeiten Sie in unmittel­barer Nähe zum Haupt­bahnhof, zur Möncke­ber­gstraße und zur Binnen­alster. Hier sind Sie verkehrs­tech­nisch bestens ange­bunden und können sich im direkten Umfeld Ihres Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen.
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Praktikum Online Marketing GAMMON Perfumes (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Das Praktikum bietet dir die einzigartige Möglichkeit, an der Entwicklung einer neuen Marke mitzuwirken. Wir sind ein kleines, agiles Start-Up in der Beiersdorf Zentrale in Hamburg, das den Kosmetik- und Beautymarkt weltweit erobern will! Wir suchen hochmotivierte Kandidaten mit einem ausgeprägten Gespür für Konsumgüter und Dienstleistungen (branchenübergreifend, männlich & weiblich), die in der digitalen Welt beheimatet sind und einen Unternehmergeist haben, der Großes möglich macht. Du unterstützt bei folgenden Aufgaben: Hands-on Unterstützung und Leitung von Projekten in den Bereichen Marketing, e-Commerce, Produktmanagement & CRM selbstständige Planung, Konzeption und Umsetzung von ausgewählten Social Media Aktivitäten inbs. Consumer Engagement Unterstützung operativer Umsetzung des Tagesgeschäfts sowie Tracking und Analyse inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen Kundenkommunikation und Mitarbeit an der Automatisierung des Customer Services enge Zusammenarbeit im Team Erfahre hier mehr über GAMMON! Du bist während des gesamten Praktikums immatrikuliert oder befindest dich im Gap Year Du studierst Betriebswirtschaftslehre (vorzugsweise im Master) mit Schwerpunkt Marketing (oder ähnlich) Arbeitserfahrungen durch frühere Praktika Kreative und visuelle Fähigkeiten Ausgezeichnete Power-Point Fähigkeiten Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, gute Zahlenkenntnisse sowie eine eigenständige Arbeitsweise Starker Teamplayer, starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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