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Online-Marketing: 90 Jobs in Harheim

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Online-Marketing Manager (m/w/d) SEA & Affiliate-Marketing

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Online-Marketing Manager (m/w/d) SEA & Affiliate-Marketing Sie übernehmen Verantwortung für die Neukundenakquise von Privat- und Gewerbekunden über SEA und Affiliate-Marketing. Sie steuern die SEA- und Affiliate-Agentur und optimieren stetig die Zusammenarbeit mit den Dienstleistern. Sie konzipieren, planen und steuern alle Maßnahmen zur qualitativen und quantitativen Zielerreichung Ihres Verantwortungsbereichs. Das Ihnen zugeordnete Budget haben Sie stets im Blick, sodass eine Zielerreichung unter gegebenen Rahmenbedingungen sichergestellt ist. Dank Ihrer Leidenschaft für Online-Marketing bringen Sie immer wieder neue Ideen ein, um den Erfolg langfristig sicherzustellen. Sie bilden die Schnittstelle zum Team „Conversion-Rate-Optimierung" und formulieren in Ihrer Rolle Hypothesen zur Steigerung des Erfolgs. Als Online-Marketing-Experte beraten Sie andere interne Fachabteilungen und setzen Maßnahmen für diese um. Innerhalb des Teams befinden Sie sich in engem Austausch mit dem Online-Marketing-Manager für Display- und Social Advertising und übernehmen die Vertretung. Nicht zuletzt sind Ihre Qualitäten als Manager gefragt: Mitarbeit in Projekten und Koordination von Schnittstellen - Sie machen aus allem eine runde Sache. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften und/ oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit dem Schwerpunkt Vertrieb und/ oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing - vor allem in den relevanten Aufgabengebieten SEA und Affiliate-Marketing Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und im Projektmanagement Konzeptionelles und analytisches Denken Zielorientiertes Handeln und Engagement Argumentative Überzeugungskraft und ausgezeichnete Entscheidungsqualität Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 18.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Wir, die Medical Airport Service GmbH, sind einer der führenden Dienstleister auf dem deutschen Markt für Arbeits- und Gesundheitsschutz. Mit unserem 400-köpfigen interdisziplinären Expertenteam sind wir seit 1997 bundesweit für unsere über 1.000 Kunden im Einsatz. Wir fördern Gesundheit - dabei steht für uns der Mensch in einer sich kontinuierlich verändernden Arbeitswelt im Mittelpunkt. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für den individuellen Gesundheitsschutz. Werte wie Qualität, Vertrauen und Zufriedenheit stehen dabei für uns im Vordergrund. Begleiten Sie uns aktiv auf dem Weg in eine gesunde Zukunft!Zur Verstärkung unseres Teams in Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich MarketingDu entwickelst selbstständig eigene Strategien für unsere Social Media KanäleDu bringst eigene Ideen und Impulse zur Steigerung unserer Bekanntheit ein und setzt diese eigenständig umDu bist verantwortlich für die Erstellung von kreativem Content für unser Intranet/Mitarbeiter-App und unseren firmeninternen NewsletterDu unterstützt bei der Analyse und Auswertung relevanter KPIs im Online-MarketingDu übernimmst Verantwortung für das Projekt "Implementierung eines externen Newsletters" für unsere KundenDu hilfst bei der Konzeption und Erstellung von WerbematerialienStudium im Bereich BWL, Marketing, Digitale MedienErfahrung in Grafikdesign (InDesign, Photoshop) wünschenswertgute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Grundkenntnisse in SEO, Google AdwordsBegeisterung für soziale Medien, digitale Trends und KreativitätGespür für die visuelle Gestaltung multimedialer InhalteDu verfügst über organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit
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Junior Manager (m/w/d) Digitale Transformation B2B2C Marketing

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Bereichs am Standort Frankfurt am Main einen Junior Manager (m/w/d) Digitale Transformation B2B2C Marketing,  zunächst auf 2 Jahre befristet, mit dem Schwerpunkt konzernweites digitales Customer-Journey-Management. Sie bringen die digitale Transformation unserer Marketing-Organisation durch Ideen und Umsetzungsvermögen voran Als Entwickler in unserem Marketing-Squad gestalten Sie zunächst Kunden­kontakt-Episoden mit Fokus auf unseren digitalen Kanälen bzw. Portalen Sie entwickeln dazu kundenzentrierte und kundendatenbasierte Konzepte und koordinieren deren Umsetzung Sie kreieren in unserem CRM-System durchgängige, konzernweite und produktübergreifende Customer Journeys – z. B. ausgehend vom Erstbesucherkontakt oder mit situationsbezogenen Angeboten Sie erstellen Analysen und Erhebungen zu Customer Insights, die Opti­mie­rungs­­potenziale nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Gesichts­punkten aufzeigen, Hypothesen belegen und Handlungsempfehlungen geben Sie verwenden Werkzeuge und Methoden wie z. B. Scrum, Jira, Confluence, Content-Management-Systeme, UX-Design und Anforderungsanalyse Sie übernehmen perspektivisch die Rolle des Product Owners Abgeschlossenes Studium der BWL bzw. VWL, idealerweise mit Schwerpunkt Online-Marketing, E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss Erste berufliche Einblicke in das Customer-Journey-Management, bevorzugt bei einem E-Commerce- oder Finanzdienst­leistungsunternehmen, oder erste Erfahrung in IT-Prozessen und digitaler Transformation Erfahrung in agilem Projektmanagement von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office IT-Affinität und keine Scheu vor technischen Themenfeldern Teamplayer mit ausgeprägter Eigeninitiative, Kreativität und Kundenfokus Sehr hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Ergebnisverant­wortung zu übernehmen Strukturierter Arbeitsstil sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Agile Marketing-Organisation mit kurzen Entscheidungswegen, die sich im digitalen Wandel befindet und hierdurch vielfältige Entwicklungschancen wie die Aussicht auf die Rolle des Product Owners bietet Sofortige Einbindung in die agile Projektarbeit Anwendung agiler Methoden sowie Einsatz moderner IT-Werkzeuge durch Learning on the Job – auch in Zusammenarbeit mit FinTech-Unternehmen Gelebte Work-Life-Balance (37,5 Std./Woche, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten)
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Community Manager*in in Vollzeit - #Kundenglücklichmacher*in am Standort Frankfurt

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Eigenverantwortliches Community Management, primär auf Facebook und Instagram Sichtung und Beantwortung von Produktrezensionen oder Bewertungen z. B. auf Amazon, Google Business und kununu Administration und Moderation von Foren Erstellung und Einpflegen von Content (Postings, Artikel, Fotos, Videos) Projektabstimmung mit unseren Kunden Auswertung von Insights sowie Monitoring-Maßnahmen Stilsicheres und fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die Tonalität auf den gängigen Social Media Kanälen Begeisterung für Social Media und digitale Trends Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hinsichtlich parallellaufender Kundenprojekte Gute Englischkenntnisse Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität, offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und anteilig Remote Tätigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits u. a. für Fitness Studios und Jobtickets, sowie ein attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Kostenlose Obst- und Getränkebar, subventionierter Frühstücksdienst und wöchentlicher Agentursport Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Social Media Team – 45 (!) tolle Kolleginnen und Kollegen warten auf dich Ausgiebige Einarbeitungsphase mit Unterstützung eines erfahrenen Mentors Regelmäßige Teamevents – in Pandemiezeiten selbstverständlich auch virtuelle Events ;) Arbeit für namhafte Kunden unterschiedlicher Branchen (z. B. FMCG, Automotive, Consumer Electronics, Payment Solutions) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit z. B. mit unserer hausinternen Kreation Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Product Owner – Customer Experience

So. 17.10.2021
Darmstadt
Die Wella Company ist eines der welt­weit führenden Schön­heits­unter­nehmen, bestehend aus einer Familie von ikonischen Marken wie Wella Professionals, System Professional, OPI, Sebastian Professional, Nioxin und ghd. Wir bei Wella sind Innovatoren, die danach streben, End­konsu­menten und Beauty-Profis zu inspirieren, und mit unseren Marken ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sein wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir möchten das beste Schön­heits­unter­nehmen der Branche aufbauen, in dem unsere 6.000 Mit­arbeiter in mehr als 100 Län­dern stets ihr Bestes geben können. Geleitet von unseren Unter­nehmens­werten haben wir es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Produkten einen positiven Einfluss auf die Menschen, unseren Planeten und die Gesell­schaft auszuüben. So können wir allen Stakeholdern ein nach­haltiges Wachstum bieten. Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen Customer Journey sowie aller digitalen B2B Customer Touchpoints in führender Zusammen­arbeit mit einem multi­funktionalen Team (lokal wie global) Berücksichtigung der Anforderungen der B2B-Business-Partner aller Vertriebs­kanäle sowie die DACH-Markt­gegeben­heiten, um Kunden­wachstum zu generieren und Kunden­loyalität zu steigern Technische, system­integrierte und barriere­freie Umsetzung der Customer Journey und Gewähr­leistung einer Best-in-class B2B User Experience über alle digitalen Touchpoints hinweg, inkl. Definition der system­technischen Anforderungen, E2E Testing und Steuerung der Releases Weiterentwicklung der vorhandenen digitalen Service Touchpoints und Maintenance dieser im Tagesgeschäft Stetiges Monitoring und Tracking der relevanten KPI’s Unterstützung bei der Entwicklung sowie Umsetzung einer Aktivierungs- und Kommerzia­li­sie­rungs­strategie der digitalen B2B Touchpoints Unterstützung der Frontline und weiteren internen Organisation zur aktiven externen Kommunika­tion der digitalen B2B Touchpoints sowie der damit verbundenen Services und Benefits Verantwortung und detaillierte Planung des Budgets Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Bachelor-Studium mit Schwerpunkt Marketing / Digitales Marketing / Online MarketingErste Berufserfahrung (2-3 Jahre) im Bereich Marketing in einem international tätigen Unter­nehmen der Konsum­güter­branche (FMCG) oder in einer führenden AgenturDigital Native mit Interesse an digitalen Trends und innovativen digitalen LösungenSehr hohe Kunden- und Service­orientierung. Erfahrung im B2B Business ist ein PlusFreude an agilem Projekt­management und Erfahrung in der Betreuung, Umsetzung und Weiter­entwicklung von digitalen Projekten mit techno­lo­gischem SchwerpunktAnalytische, daten­getriebene sowie strategische und integrative Denk­fähigkeitenInteresse an der Gestaltung, Durch­führung, Kontrolle und stetigen Weiter­entwicklung von system­orientierten ProzessenSehr gute Englische Sprach­kenntnisse in Wort und SchriftSelbststarter mit agiler, lösungs­orientierter und selbst­ständiger Arbeits­weiseTeamfähigkeit, soziale Kompetenz und starke Kommunikations­fähig­keitenAttraktives GehaltspaketWettbewerbsfähiges UrlaubspaketBreites Spektrum an Leistungen (Krankenversicherung, Altersversorgung, Zuschüsse sowie sonstige Vorteile)Förderung des persönlichen Potenzials und individueller Karriere­wegeBegleitung während der Einarbeitungs­zeit sowie die Möglichkeit, früh­zeitig Verantwortung zu über­nehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung & Möglichkeit zum „Home-Office“Ein kollegiales Arbeits­klima bei einem Arbeitgeber mit wert­schätzender Unter­nehmens­kulturFlache Hierarchien, offene Kommunika­tion und ein inter­nationales sowie viel­fältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
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Online Manager Content Marketing (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Vollzeit Du produzierst eigenständig für die Corporate Social Media-Kanäle sowie unsere Websites, gesteuert durch die Zentrale, kreativen CI konformen Content – von Fotografie über Bewegtbild bis hin zu kreativen Marketingtexten. Du erstellst sowie betreust visuelle Projekte von Anfang bis zum Ende - Konzepterstellung, Pre-Production, Filmen, Fotografieren, Aufbereitung, Post-Production, Abnahme. Dein Multimedia-Herz schlägt für Videoschnitt, Vertonung, Bildbearbeitung, Color Grading. Du bringst verschiedene Projekte unter einen Hut und hast dabei noch ein Gespür für neue Trends und kannst mit kreativen Ideen neuen Input liefern. Deine Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen kannst du nachhaltig vermitteln und stehst als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Egal welchen Abschluss du hast: Du sprudelst vor Kreativität und mit deiner Leidenschaft besondere Momente festzuhalten, liebst du es kreative Foto- & Video-Konzepte rund um Travel & Lifestyle umzusetzen Fachliches und technisches Verständnis, sowie Erfahrung im Umgang mit den gängigen Bearbeitungsprogrammen wie z.B. Adobe Premiere Pro & Adobe After Effects & Adobe Audition, InDesign, Photoshop, Final Cut Pro. Erfahrung im Umgang mit professionellem Foto- und Videoequipment (Kamera-, Licht-, Tontechnik) sowie mit digitalen und audiovisuellen Medien. Engagement, Conversion oder Tracking sind keine Fremdwörter für dich und du hast bereits Erfahrungen im Performance-und Digital Marketing. Kreativität sowie Konzeptions- und Prozess-Know-how rund um Online- & Social Media Kommunikation Gespür für Design, Timing, Tonalität und aktuelle Trends Organisationsvermögen, Kommunikationsfreudigkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Teamgeist, Kreativität und Multitasking Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Arbeiten bei Aldiana ist mehr als nur die Ausübung deines Berufes. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von echter Begeisterung und einem unvergleichlichen Miteinander. Neben einer übertariflichen Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge erwarten dich eine gute Anbindung an den ÖPNV und eine Kantine. Diverse Einkaufs- und Gastronomieangebote sind darüber hinaus fußläufig erreichbar. An 30 Urlaubstagen pro Jahr wird Abschalten und Erholung großgeschrieben. Zudem besteht die Möglichkeit von unseren Mitarbeiterreiserabatten zu profitieren. Und wenn du wieder zurück bist, freust du dich sicher schon wieder auf deinen „Arbeitsplatz unter Freunden“.  
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Online-Marketing-Spezialist (w/m/d) Content Creation / Social Media Strategy / PR

So. 17.10.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. Dabei setzen wir auf die vereinten Kompetenzen von drei Bereichen: Personalwerk Communications sorgt für den stimmigen Arbeitgeberauftritt Personalwerk Media platziert Stellenanzeigen und Personalwerk Sourcing sucht und findet qualifiziertes Personal. Gemeinsam unterstützen wir Kunden dabei, ihre Arbeitgebermarke nachhaltig zu positionieren und zukünftigen Unternehmenserfolg durch die Gewinnung und Bindung der passenden Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Online-Marketing-Spezialist (w/m/d) Content Creation / Social Media Strategy / PR Kreation von unique Content für Unternehmens-Webseiten und die Entwicklung von Kommunikationskonzepten wären gern dein Daily Business? Willkommen im Team! Die Gestaltung von Newsletter-Texten und Social Media Postings gehört bald zu deinen neuen Aufgaben, denn deinem zielgruppensicheren Röntgenblick entgeht kein Visitor, kein Klick und kein Thema. Standard reicht dir nicht? Genau deshalb erarbeitest du im Bereich PR überzeugende Pressemitteilungen und Kommunikationsunterlagen mit deinen Kolleg:innen, platzierst sie zielsicher im Netzwerk und entwickelst so unsere Öffentlichkeitsarbeit beständig weiter. Dazu gehören auch unsere deutschlandweiten Netzwerktreffen für Kunden, die du (Post-Covid) planst und durchführst. Du baust unser PR-Netzwerk weiter aus, hältst engen Austausch mit Journalisten, Redakteuren und verschiedenen Pressevertretern und bist eine wichtige Ansprechperson, wenn es ums Thema Social Media und Online Marketing geht. Besucherströme beobachtest und wertest du aus und verantwortest last, but not least unsere Website- und Markt-Analysen. Du hast ein abgeschlossenes Studium, z.B. mit Schwerpunkt (Medien-, Unternehmens-) Kommunikation, (Digital-/Brand-)Marketing-Management, Markenkommunikation und Werbung oder PR, bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung. Hashtags, Storys, Likes und Follower: Weil du ein Digital Crack bist, verfolgst du mit Leidenschaft und Begeisterung die neuesten Trends, atmest Social Media ein und SEO wieder aus. Auch deinem crossmedialen Röntgenblick entgeht keine Kampagne. Natürlich bringst du neben deinem guten Riecher für verschiedene Zielgruppen auch reichlich Kreativität mit und hast ein feines Näschen für Trends und Branchenthemen, besonders im Bereich Personalmarketing und Employer Branding. Rechtschreibung, Grammatik, Kommata? Für dich ein sicheres Ding. Außerdem bist du auf verschiedenen Text- und Sprachebenen versiert und schaffst es durch dein prägnantes Storytelling, neue Themen in kurze, spannende Geschichten zu verpacken. Du hast on top noch ein Händchen für das kreativ-emotionale Highlight bei der Content-Gestaltung, vor allem in Bezug auf verkaufsfördernde Zusammenhänge? Organisatorisches Talent und Teamplay sind neben dem Schreiben deine Spezialkräfte? Dann los! Vielseitige Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine lockere, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Herzliches Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Account-/ Projektmanager*in mit Schwerpunkt E-Mail Marketing

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld Kunden aus verschiedenen Bereichen, z.B. Consulting, Finanzdienstleistung, Handel und Pharma zu beraten? Du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig! Management von Projekten und Kampagnen für diverse Direct-to-Consumer Kanäle für unsere Kunden Kundenbedürfnisse und aktuelle Trends hast du stets im Blick, wenn du Projekte steuerst und Lösungen erarbeitest Erstellung und Vorstellung von Präsentationen Kostenkalkulation und Timings erstellen Abrechnung und Projekt-Controlling Teilnahme an Pitches zur Neukundengewinnung Strategische Beratung und Weiterentwicklung des Angebots bei Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Marketing 3-5 Jahre Agentur-Erfahrung, gerne auch im E-Mail-Marketing Erfahrung in der Kundenberatung/Account Management von digitalen Dialogmarketingprojekten unterschiedlicher Branchen und/oder Kunden Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Gesundes Urteilsvermögen von UX-Kreation (auch über E-Mail-Marketing hinaus) Erfahrung in CRM (Leadmanagement- und Loyalty-Programmen) wünschenswert Freude an digitalen und abwechslungsreichen Projekten Präsentationssicherheit Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und  gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Als Teil des Brand-Teams bringst du dich mit Leidenschaft und Expertise ein und bist Meister:in im digitalen Storytelling Du weißt, was Menschen bewegt und entwickelst crossmediale Content-Formate, die dazu führen, dass die Zielgruppe mit den passenden Inhalten angesprochen werden Die Inhalte erarbeitest du eigenständig für unsere digitalen Touchpoints und realisierst diese mit Kamera, Adobe Programme, iPhone und Co Du kümmerst dich um die Assets, analysierst, optimierst und sorgst dafür, dass unser Auftreten State oft the Art - innerhalb des Corporate Design - ist Für die Koordination benötigter Inhalte stimmst du dich in enger Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen ab Du teilst Wissen im Team, gibst konstruktives und wertschätzendes Feedback und förderst dadurch die Leistung und Weiterentwicklung deiner Teamkollegen, welches auf Gegenseitigkeit beruht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Design oder ähnlichem Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Kreativität und Out-of-the-Box-Denken aus Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Content Creator (idealerweise) in einer Agentur gesammelt und möchtest nun den nächsten Karriereschritt machen Du kennst dich in der Adobe Creative Cloud, einschließlich Premiere Pro sowie After Effects, Illustrator, InDesign hervorragend aus Du hast eine große Portion Leidenschaft für ideengetriebene Kreation und lässt keinen Trend an dir vorüberziehen Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Content stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Social Media Manager (M/W/D)

Sa. 16.10.2021
Usingen
Jarltech ist einer der führenden europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von über 400 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 420 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Aktuell suchen wir für den Ausbau unserer Marketing-Abteilung einen Social Media Manager (M/W/D) Dich erwartet ein 16-köpfiges Marketing-Team – bestehend aus der Marketingleitung, Marketingkoordination, Textern, Grafikern, Konzeptionern und Übersetzern. Im Team entwickeln und realisieren wir alle unsere Marketingmaßnahmen für Europa sowie für unser Schwesterunternehmen in Dubai. Dabei legen wir großen Wert auf die Kompetenz und die Kreativität unserer Mitarbeiter. Du betreust unsere englisch- und deutschsprachigen Social-Media-Kanäle und baust sie weiter aus. Du erstellst und überwachst die Werbekampagnen auf unseren Social-Media-Kanälen und steigerst damit unsere Online-Präsenz. Du entwickelst und steuerst die Social Media-Strategie von Jarltech zusammen mit der Marketing-Koordination. Du übernimmst die Redaktionsplanung, recherchierst neue Content-Ideen und organisierst die Umsetzung. Du entwickelst relevante Social-Media-Kampagnen und Content-Themen und begeistert damit unsere Zielgruppen ganz ohne Cat Content. Du hältst Ausschau nach neuen Trends und Tools, die unsere Social-Media-Präsenz noch erfolgreicher machen. Du dokumentierst deine Ergebnisse und erstellst Reportings. Du hast Dein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Digitale Medien, Online-Marketing, oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Social-Media und Content-Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite mit. Du hast eine sehr hohe Affinität für digitalen Content, liebst Storytelling und bist auf allen Social-Media-Plattformen zuhause. Du kennst du dich mit den gängigen Social-Media Tools und der Adobe Creative Cloud aus. Du verfügst über ein ausgeprägtes, werbliches Denken. Du bist kreativ, textsicher und hast einen guten Riecher für Trends. Du bringst Organisationstalent und sehr gute Zeitmanagement-Fähigkeiten mit. Du bist ein Teamplayer, zuverlässig und kommunikationsstark. Du hast eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und arbeitest strukturiert. Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen mit internationalem Umfeld Entfaltung und Entwicklung deiner individuellen Stärken Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Raum für Verantwortung und eigene Ideen mit der Möglichkeit, Akzente zu setzen Arbeit in einem motivierten und kreativen Team mit einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Bezahlung
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