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Online-Marketing: 36 Jobs in Hassel

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

(Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: (Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d) Du bist zusammen mit unserem SEA-Team für den Ausbau, die Überwachung und Optimierung unserer nationalen und internationalen SEA Kampagnen verantwortlich. Du analysierst relevante KPIs und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab. Du optimierst unsere Google-Shopping Kampagnen. Du trägst mit deinen Ideen maßgeblich zur Weiterentwicklung des Kanals bei. Als Ansprechpartner für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und erarbeitest gemeinsam neue Ansätze für eine noch bessere Performance. Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen. Du bringst idealerweise mehrjährige Erfahrung in Google Adwords / SEA mit. Du hast Spaß an analytischem Denken und an einem zahlengetriebenen, ergebnisorientierten und dynamischem Arbeiten. Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Du hast gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache. Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus. Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir). Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
Die Tengelmann Energie GmbH, kurz Tengelmann Energie oder TEG, ist eine 100-%ige Tochter der Unternehmensgruppe Tengelmann. Gegründet im Jahr 2005 betreuen wir mit rund 50 Mitarbeitern europaweit ca. 20.000 Abnahmestellen im Strom- und Wärmebereich. Als eines der führenden Energie­beratungs­unternehmen in Deutschland sind wir unter anderem für Großkunden wie OBI, KiK, TEDi, dm und Fressnapf tätig. Seit 2008 bietet die TEG zudem den Messstellenbetrieb inklusive Messung und Visualisierung als Dienstleistung an. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Martketingteams in Essen einen (Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) Verantwortung für die Umsetzung und Weiter­entwicklung aller SEA-Kampagnen (Google Ads, Bing und LinkedIn) und unserer SEO-Maßnahmen Kontinuierliche Auswertung der Leads und Übergabe an den Vertrieb Pflege und stetige Weiterentwicklung unserer Firmenwebsites sowie Landing­pages in WordPress (inhaltlich und technisch) Erstellung von Performance- und Conversion-Analysen (Google Analytics und Tag Manager) sowie Ableitung von relevanten Kennzahlen und Handlungsempfehlungen Monitoring des Marketing-Budgets in Abstimmung mit dem Management Content-Marketing: Textliche und inhaltliche Gestaltung unserer Social-Media-Posts, Blogbeiträge, Webseiten und Kunden-Case-Studies Koordination der graphischen Aufgaben von Website, Social-Media-Post und weiterem Media-Content in enger Zusammenarbeit mit unseren Content-Designern Umsetzung von Automationen unserer Marketing- und Leadprozesse im CRM Aufbau und Ausweitung von E-Mail-Marketingaktivitäten Koordination und Umsetzung aller weiteren Marketing-Themen, wie z. B. Mitarbeiter- / Weihnachts­aktion, Messen und Events, Flyer und Werbeartikel Steuerung unserer externen Dienstleister und Agenturen Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online-)Marketing, BWL, Medien, Kommunikation oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Kreativität und Gespür für Text, Timing, Bild und Tonalität Motivation, sich in das spannende Themen­umfeld von Energie und Klima­neutralität einzuarbeiten Freude an Social-Media-Aktivitäten und Networking auf LinkedIn Konzeptions- und Prozess-Know-how rund um Marketing und Vertrieb Fachliches und technisches Verständnis von Webseiten (z. B. HTML, WordPress) und von Analyse- / Tracking-Tools Expertise im Bereich SEO-Optimierung mit unterstützenden Tools (wie z. B. Sistrix) Erfahrung mit SEA-Kampagnen­erstellung und der stetigen Optimierung Lust über den Tellerrand zu schauen und neue Themen zu übernehmen sowie eigen­verantwortlich umzusetzen Organisationstalent, Kommunikationsfreudigkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eine flexible Arbeitsweise Eine moderne Unternehmenskultur geprägt durch Fairness, offene Kommunikation und flache Hierarchien Arbeiten in einem klimaneutralen Unternehmen Persönliche Entwicklung und jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kreativer Gestaltungsspielraum für die Umsetzung neuer Ideen und Konzepte Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und unkomplizierte Zusammen­arbeit Viel Eigenverantwortung und eine ausgeprägte Feedback-Kultur Ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, an bis zu 3 Tagen mobil zu arbeiten Aktuellste technische Ausstattung und einen modernen Arbeits­platz in einem der schönsten Büros in der Energiehauptstadt Essen Eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein zukunftsfähiges, langfristiges Arbeitsverhältnis mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
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Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Als Mitglied unseres mehrköpfigen Teams übernimmst du Aufgaben und Projekte zur strategischen Weiterentwicklung unserer Performance Marketing Kanäle mit dem Schwerpunkt Search, Shopping, Display und Retargeting Durch laufende Analyse, Überwachung und Interpretation relevanter Kennzahlen sowie proaktive Optimierung des Kampagnen-Setups unter Performance-Gesichtspunkten stellst du die kurz- und langfristigen Wachstumsziele sicher Mit deinen Impulsen trägst du zur Weiterentwicklung unserer Inhouse konzipierten und betriebenen Bid-Management-Software bei Als Ansprechpartner(in) für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und trägst zur Aus- und Weiterbildung bei In Abstimmung mit anderen Abteilungen wie z.B. Produktmanagement verfolgst du die übergeordneten Unternehmensziele Du beobachtest den Markt und die Mitbewerber und adaptierst gerne Trends und best practices Du hältst dich auf dem Laufenden, durch Blogs & Podcasts, um die neuen Trends auf dem Markt mit zu verfolgen und umzusetzen Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing idealerweise für SEA / Google shopping mit und kennst die Tools sowie Kennzahlen von Google & Co. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools und deine analytische Denkweise und sehr guten Kenntnisse in Excel ermöglichen umfassende Analysen großer Datenmengen Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir) Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Content Manager / Social Media Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Herne, Westfalen
DZW.de liefert als unverzichtbares Portal für den Alltag im dentalen Markt tagesaktuellen Content. Einmal wöchentlich erscheint darüber hinaus mit einer Auflagenstärke von ca. 47.000 Exemplaren die DZW, Die Zahnarzt Woche. Damit gehört DZW zu den wichtigsten Medien der Branche.Wir sind ein inhabergeführter Verlag im Umbruch, der sich neu erfinden will und muss.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenContent Manager / Social Media Manager (m/w/d) in VollzeitWir suchen Menschen wie Dich, für die es eine interessante Herausforderung ist, sich in einem Arbeitsumfeld zu bewegen, in dem noch nicht alles „fertig und festgelegt“ ist, in dem wir gegenseitig voneinander lernen und in dem Ergebnisse zählen.Du bewegst Dich sicher in den gängigen Social-Media-Kanälen und kannst relevanten Content dort kanal- und zielgruppengerecht ausspielen?Du hast Erfahrung im Erstellen und Versenden von Newslettern, idealerweise mit CleverReach?Du hast Ideen für Formate wie Video, Podcast und Memes oder kannst sie sogar selbst erstellen?Du triffst Entscheidungen auf Grundlage relevanter Web- KPIs, die Du selbst festlegst und erhebst und kannst diese auch präsentieren?Du hast Spaß daran, Messen, Pressekonferenzen und weitere Branchen- Veranstaltungen zu besuchen und darüber zu berichten?Du bist ein guter Netzwerker und nutzt diese Fähigkeit gewinnbringend?Du traust Dir zu, Dich in ein oder mehrere Themengebiete aus der Dentalbranche einzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass unsere Medien darin immer „up-to-date“ sind?Die Möglichkeit zum Homeoffice, Gleitzeit und flexible ArbeitszeitgestaltungEinen Job mit hoher Eigenverantwortung und eigenem GestaltungsspielraumEin Arbeitsplatz in der Medizinbranche und damit in einem zukunftssicheren ArbeitsumfeldTolle Kolleg:Innen sowie ein familiäres Betriebsklima mit hoher Wertschätzung
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Online Marketing Specialist (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Oberhausen
Mit dem NABU als exklusiven Partner gestalten wir seit über 25 Jahren die Gärten unserer Kunden. Unsere nachhaltigen Naturschutzprodukte richten sich an Wildvögel und andere Gartentiere wie Igel, Eichhörnchen oder Insekten, die unsere Unterstützung benötigen. Als die Nr. 1 in Europa vertreiben wir unsere Produkte aus eigener Herstellung in derzeit 15 Webshops und wachsen stetig weiter. Von der Hecke als sichere Brutstätte für Vögel, über Nistkästen und Vogelfutter bis hin zu einem kompletten Schmetterlingsgarten umfasst unser Sortiment alles, was ein nachhaltiger und umweltfreundlicher Garten benötigt. Mit unseren Standorten in Venray (NL), Oberhausen (D) und Shrewsbury (UK) garantieren durch die eigenen  Entwicklungsabteilungen höchste Qualität. Als Partner europäischer Naturschutzverbände, wie dem Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU), Vogelbescherming (NL) oder National Trust (UK), besitzen wir zudem das exklusive Recht die Onlineshops der Verbände zu betreiben. Werde Teil unseres jungen Teams in einem stark wachsenden Unternehmen und gestalte zusammen mit uns ein kleines Stück Zukunft für eine natur- und tierfreundliche Umwelt. Online-Marketing-Specialist (w/m/d) Du planst die Online Marketing Inhalte der deutschen Webshops Ständig auf der Suche nach neuen Trends, erstellst Du mit unserer SEO Abteilung einen Blog und bist verantwortlich für den Inhalt Du weisst wie erfolgreiches Linkbuilding aufgebaut wird Du verstehst unseren Brand optimal zu platzieren Die Koordination und Optimierung unser Affiliate Partner übernimmst Du selbstverantwortlich Du steuerst Deine KPIs zu einer optimierten Erfolgsmessung bei Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung als Online-Marketing Mitarbeiter sammeln Du bist kreativ, strukturiert, pragmatisch und lösungsorientiert Erfahrungen im SEO bringst Du bereits mit Du bist konzeptionell stark und übersetzt Kundenbedürfnisse in umsetzbare Anforderungen Idealerweise liegt Dir persönlich etwas rund um das Thema Naturschutz und Nachhaltigkeit Internationalität ist uns wichtig! In unserer europäischen Vertriebsorganisation kannst Du in internationalen Projekten und Strukturen Deine Fremdsprachenkenntnisse einsetzen und ausbauen Ein umfangreiches Angebot an betrieblichen Leistungen zu Deiner persönlichen Vorsorge halten wir für Dich bereit Du arbeitest mit nachhaltigen Produkten und für den Naturschutz Flexible Arbeitszeitmodelle erleichtern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Marktkonformes Gehalt und gute Arbeitsbedingungen Arbeiten in einem jungen, motivierten Team in einer informellen Umgebung
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Online Projektmanager Ticketshop/Ticketapp

Mo. 06.12.2021
Essen, Ruhr
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen Verstärkung für unser Team im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr an unserem Standort in Essen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt Online Projektmanager Ticketshop/Ticketapp Betreuung und Weiterentwicklung von Onlineshops (Ticketshop mit Fahrplanauskunft) und App Projekten (mobil.nrw und VRR Ticketshop/App) App-Store Rezensionen überwachen und beantworten, App-Store Optimierung Schnittstelle zum FirstLevelSupport (Kundenservice) SecondLevelSupport: Aufbereitung von Fehlerreportings und Schnittstelle zum Kunden/Systemanbieter zur Behebung Auswertung, Reporting und Erstellung von Statistiken und Analysen Sicherstellung und Dokumentation vertraglich fixierter Qualitätsstandards Arbeit mit softwarebasierten Tools Weitere spannende Aufgaben im Team Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Schwerpunkt (online) Marketing Erste Erfahrung mit Webshops/Apps Lust auf einen Einstieg oder neue Herausforderungen im ÖPNV  Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung Lust Themen voranzutreiben und weiterzuentwickeln Stressresistenz sowie eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise bei hohem Analysevermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer, gepaart mit Durchsetzungsstärke sowie einem überzeugenden und verbindlichen Auftreten sowie Lust Verantwortung zu übernehmen Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mobiles Arbeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Werkstudent Digital Content (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den Aufbau unserer Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent Digital Content (m/w/x).Unser Digital Content Team verantwortet das visuelle Erscheinungsbild des Online Stores sowie aller angeschlossenen digitalen Kanäle. Es ist unsere Mission den Konsumenten in seinem Bedürfnis nach dem richtigen Schuh zu dienen. Dies erreichen wir durch zielgruppen-, warenspezifischen und inspirierenden digitalen Content, welcher in einer hohen Qualität produziert und unter ständiger Analyse optimiert wird. Du unterstützt den Content Manager bei täglichen Aufgaben. Dazu zählen u.a. die Überwachung der Kategorisierung und die Bearbeitung von Anfragen aus anderen Abteilungen Die Pflege und Verwaltung aller Artikel für den deutschen Onlineshop im Produktinformationsmanagement-System (PIM) fällt in deinen Aufgabenbereich Du bist verantwortlich für die richtige Zuordnung der Artikel in die entsprechenden Kategorien Zu deinen Aufgaben gehört die Erarbeitung verkaufsfördernder Merkmale der Artikel in Zusammenarbeit mit dem Einkauf In Zusammenarbeit mit dem Content Manager und dem Einkauf überprüfst du die Produktbilder und leitest ggf. eigenständig Korrekturen in die Wege Du arbeitest stetig an der Aktualisierung und Erweiterung der Produktpflege Guidelines Der Produktcontent wird von dir gepflegt und verwaltet Du belegst ein Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien, E-Commerce oder besitzt eine gleichwertige Ausbildung Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gehst Aufgaben strukturiert an Im Umgang mit MS Office bist Du sehr sicher Du kommunizierst zuverlässig, sachlich und arbeitest gern im Team Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns!
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Online Marketing Manager (m/w/d) mit Option auf work @home

So. 05.12.2021
Rhede, Westfalen, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot®-System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Wir brauchen Dich, um mit Deiner Unterstützung neue Kunden für unsere Smart-Home-Produkte zu gewinnen im Großraum Rhede, Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim, Essen: ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D) mit Option auf work @home in Voll- oder Teilzeit Redaktionelle Betreuung unseres InternetauftrittsUnterstütze uns mit Deinen kreativen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer Social-Media-KanäleMit viel Freude und Erfahrung erstellst Du smarte NewsletterUnterstütze das Team bei der Weiterentwicklung unserer Online-ShopsErstellung von LandingpagesWirke bei der Marketing-Automatisierung mitAffiliate-Marketing sagt Dir was?Arbeit mit Monitoring- und Marketing-ToolsAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare AusbildungAusgeprägte Online-Affinität mit Verständnis für KommunikationskonzepteStrukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise1-2 Jahre Berufserfahrung im Online-MarketingFreude am kreativen Arbeiten in einem motivierten TeamSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und diversen Online-ToolsGute EnglischkenntnisseEine optimale Einarbeitung in einem dynamischen Marketing-TeamEinen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter VergütungEin kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienMobiles Arbeiten möglichEine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage UrlaubEin familienfreundliches UnternehmenVermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeiten mit ÜberstundenerfassungArbeiten in einem internationalen Umfeld
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

So. 05.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Experte (w/m/d) für digitales Marketing

Sa. 04.12.2021
Oberhausen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte (w/m/d) für digitales Marketing - Job-ID 7065 für unsere Verwaltung in Oberhausen (Möglichkeit des mobilen Arbeitens ist gegeben) Sicherstellung der Präsenz unseres Unternehmens und unserer Leistungen in den Sozialen Medien Pflege des Storieboards in Abstimmung mit der Unternehmensleitung Erarbeitung und Umsetzung der dazugehörenden Medien- und Terminpläne Content-Management Redaktion der digitalen und Printmedien Umsetzung unseres CI in der sprachlichen und grafischen Gestaltung von Werbe- und Kommunikationsmitteln (Digital und Print) Abgeschlossenes Master-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung ist vorteilhaft Begeisterung für die digitale Welt und kreative Prozesse Sehr gute Kenntnisse im Contentmanagement Kreativer, innovativer, zielgerichteter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterzubrechen Faszination für ganzheitliche Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung Sie können Ihr Engagement in einem kleinen Team in vollem Maße einbringen und berichten direkt an die Unternehmensleitung. Aufbauend auf Ihrem bereits erlangten Wissen bieten wir eine umfassende Einarbeitung. Damit bieten wir Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima in einer modernen Infrastuktur und ein freundliches und offenes Team. Unsere Firmenkultur fördert und würdigt Ihren persönlichen Erfolg. Außerdem bieten wir: Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz Kostenlose Getränke mobiles Arbeiten möglich
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