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Online-Marketing: 135 Jobs in Hassels

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Online-Marketing

(Senior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Haltern einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie Deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kunden ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kunden nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service. Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn Du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreunde und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau Dich! Steuerung der Performance Marketing Kanäle (SEA, PLA, Affiliate und Social Ads) für unsere nationale und internationalen Webshops Steuerung und Weiterentwicklung der Trackingapplikation unter Berücksichtigung der Abhängigkeiten verschiedener Kanäle Identifikation neuer Chancen zum weiteren Ausbau der Performance-Aktivitäten anhand aktueller Marktentwicklungen und Trends Optimierung der Kampagnen auf die relevanten KPIs wie z.B. Conversion Rate, Reichweite und CTR Berufserfahrung im Online-/ Performance-Marketing, idealerweise im (internationalen) E-Commerce Umfeld Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools zur Auswertung von Marketingkampagnen (z.B. Adobe Analytics, Ingenious)  Grundkenntnisse im Handling von AWIN wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Starkes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist Innovative und kritische Denkweise gepaart mit einer “Hands-on” Mentalität Erfahrungen im Bezug auf CRM und Kundenbindungsprogrammen wünschenswert Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Modernes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche Bürohunde sind herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung; Mobiles Arbeiten ist möglich Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen Attraktives Gehaltspaket inkl. Essenskostenzuschüsse, Mitarbeitervorteile und -rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.   Kontakt: Anna Lena Tröster Tel: +49 221 97584263
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Junior Online Marketing Manager Apps (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Junior App Marketing Manager (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld Verantwortung eigener App relevanter Projekte Erste Erfahrung im Online Marketing durch ein Traineeprogramm, Praktika oder als Werkstudent, idealerweise mit dem Schwerpunkt App Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Digital Media Designer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du unterstützt das Kreativ-Team und planst in Zusammenarbeit mit unserem Social Media & Performance Marketing Konzepte und Kampagnen für verschiedene Marketing Kanäle Du setzt digitale Banner, Gewinnspiele sowie Newsletter grafisch um Du setzt kreative Konzepte grafisch um, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du erstellst 2D Motion Designs, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Designabteilungen von Agenturen, Design-orientierten Unternehmen oder Start-Ups Du hast ein hohes Maß an Kreativität und eine selbstständige Arbeitsweise Du hast ein hohes Interesse an Online Medien, Design und Werbung und bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sind ein Muss, insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator & After Effects Du bringst pratkische Erfahrung im Bereich Bewegtbild/Animation mit Du kannst Dich mit unseren Produkten und dem Just Spices Style identifizieren Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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eCommerce Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Melitta Single Portions entwickelt Produkte rund um die Heißgetränkezubereitung in Form der Einzelportionierung. Absatzmärkte der zur Melitta Unternehmensgruppe gehörenden Gesellschaft sind Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Wir suchen Verstärkung Mit einem einzigartigen Konzept und einem hochmotivierten und engagierten Team führen wir unser junges Unternehmen zum Erfolg. Gestalten Sie unser Unternehmen mit viel Eigenverantwortung aktiv mit. Als eCommerce Specialist sind Sie für Steuerung und Umsetzung unserer eCommerce & mCommerce Aktivitäten rund um unsere innovativen Produkte verantwortlich. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Gestaltung sowie bei internationalen Rollouts der Onlineshops und Apps Sie planen und implementieren kanal- und medienübergreifende Kampagnen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Schnittstellen (CRM, Brand Management, Produktmanagement) im Bereich Onlineshop/App und stellen die Erfolgsmessung sicher Dabei sorgen Sie für ein verlässliches Monitoring inkl. stetiger Optimierungen und unterstützen die Release Planung sowie koordinieren das Testing neuer Features im Rahmen agiler Prozesse Sie fungieren als Schnittstelle für den digitalen Content Bereich, planen und implementieren Content Strategien für die den Onlineshop/App und monitoren den Erfolg Sie pflegen den Content und sorgen für einwandfreie Suchmaschinenoptimierung Sie arbeiten eng mit Agenturen und angrenzenden Schnittstellen an kanalübergreifenden Produkteinführungen und deren Umsetzung im Bereich eCommerce bzw. mCommerce Sie passen zu uns Sie haben ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt eCommerce/Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie können erste Berufserfahrung im Bereich von eCommerce Technologien vorweisen Sie besitzen Erfahrungen mit Salesforce (Commerce Cloud), Content Management Systemen, SEO und Google Analytics und haben idealerweise Kenntnisse mit Atlassian Suite, React, HTML, CSS oder Javascript Sie kennen sich mit agiler Arbeitsweise aus - Entwicklungserfahrung ist ein Plus Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise, starke Lösungsorientierung und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Neben Ihren fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift können Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihre Eigeninitiative und Ihre Affinität für digitale Medien runden Ihr Profil ab Passen wir zu Ihnen? Wir haben ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem Sie mit den Ressourcen eines langjährigen Marktführers im Hintergrund innovative Ideen wie in einem Start-Up vorantreiben können Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung ab dem ersten Tag Sie finden ein motiviertes Team sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Unsere betriebliche Altersversorgung sichert Sie ab und fragt auch bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nach Mit Kaffee und Wasser versorgen wir unsere Mitarbeiter natürlich kostenlos Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerLisa Rethmeier HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4146
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Social Media Manager (m/w/d) Konzeptionelle und strategische Mitarbeit im Team der Unternehmenskommunikation Betreuung der Social-Media-Kanäle inklusive Content- und Community Management Eigenständiges Verfassen und zielgruppengerechte Aufarbeitung von Texten, Interviews und Beiträgen für verschiedene Kommunikationsformate und –Kanäle Mitarbeit bei der Umsetzung operativer Aufgaben (z.B. Agenturbriefing, Unterstützung bei Events) Allgemeines Anfragenmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing/ Digital Marketing Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Kanälen, Social Advertising, Google Analytics etc. Ausgeprägtes Sprachgefühl sowie Kommunikationsgeschick Hohes Maß an Kreativität, Freude am Texten, Organisationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Online Redakteur (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Die ZEG ist Europas größtes Netzwerk unabhängiger Fahrradfachhändler mit über 1.000 angeschlossenen Mitgliedsbetrieben. Wir unterstützen unsere Mitglieder mit einem zentralen Einkauf sowie einem breiten Produktsortiment mit zahlreichen erfolgreichen Exklusivmarken wie z.B. BULLS und Pegasus. In Form vieler innovativer Projekte denken wir stets einen Schritt voraus und arbeiten schon heute an der Mobilität und Sicherheit von morgen. Für den E-Commerce Bereich, der all unsere Onlineshops und Websites wie Bulls.de und Pegasus-Bikes.de verantwortet, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Online Redakteur (w/m/d) CMS Pflege und Weiterentwicklung der Inhalte auf unseren Marken- und Fachhändler-Websites Organisation und Redaktionsplanung Suchmaschinen- & zielgruppenoptimierte Content Aufbereitung Mitgestaltung bei der Entwicklung von Content Strategien Einbringung von Ideen in übergreifende E-Commerce Projekte Studium oder Ausbildung im Bereich Germanistik, Kommunikation, Journalismus, technische Medien oder vergleichbare Fachrichtungen Berufserfahrung im Bereich Online-Redaktion einhergehend mit CMS Kenntnissen Praktische SEO Erfahrungen Organisationstalent Textsicherheit, sehr gutes Sprachgefühl sowie sprachliche Kreativität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung, sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen.
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Junior Marketplace Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Für unseren Bereich B2C suchen wir ab sofort einen Junior Marketplace Manager (m/w/d).Zu Ihren Aufgaben zählt die Planung, Koordination und Optimierung unsere Marktplatzangebote (z.B. Amazon, Ebay). Selbständig betreuen und entwickeln Sie die Webekampagnen für die Marktplätze weiter. Sie haben einen Blick für neue Trends und setzten alternative Marketingstrategien um. Ebenso koordinieren und kommunizieren Sie mit externen Partnern und erstellen Analysen zum Reporting von Kennzahlen. Unterstützend wirken Sie bei Marktplatzprojekten mit und arbeiten mit den verschiedenen internen Abteilzungen und Arbeitsbereichen zusammen. Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in den Bereichen Markplätze/ Marketing Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Betreuung technischer Dienstleister Englischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitmodelle Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Online Marketing Specialist / Video Creator (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Auf der Basis von Qualität, Tradition und Leidenschaft stellen wir, die Firma H. Schmincke & Co. in Erkrath bei Düsseldorf, feinste Aquarell-, Öl-, Acryl- und Pastell­farben für Künstlerinnen und Künstler her. Unsere Produkte verkaufen wir derzeit in über 60 Län­der weltweit. Wir suchen einen:Online Marketing Specialist / Video Creator (m/w/d)in Vollzeitmit positivem Spirit und ausgeprägter Kreativität.Erstellung von ansprechenden Kurz-Videos, Reels, GIFs und AnimationenContent-Erstellung mit dem Ziel der Community-Bindung und Erhöhung der ReichweiteTrendscouting und enger Austausch mit der CommunitySocial-Media-Monitoring und ReportingWebsite-Analysen anhand von Google Analytics sowie Präsentation von eventuellen Handlungs­empfehlungenRecherche und Identifikation von neuen Influencern, Künstlern und BloggernEvaluierung von neuen Social-Media-Plattformen und ToolsMitarbeit an Marketing-Projekten Im Umgang mit Social-Media-Kanälen macht dir keiner was vor Studium oder Ausbildung z. B. im Bereich Social Media Management & Communication, Medienwissenschaften oder gleichwertige Qualifikation Du bist Experte bei der Erstellung von Videos und Video­bearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Grafik Design (Adobe Creative Cloud) Ausgeprägte Kenntnisse der entsprechenden Anwendungen, Platt­formen und Tools (Google Analytics, Facebook Business Manager etc.) Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise mit Freude am künstlerischen Schaffen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Ein kreatives und buntes Umfeld sowie Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Engagierte und motivierte Kollegen in einem partner­schaftlich geprägten Mit­einander Deine Ideen und Anregungen sind uns wichtig – wir möchten gemeinsam mit dir unseren Social-Media-Bereich weiter­entwickeln Flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege Sehr gute Work-Life-Balance und ein attraktives Vergütungs­paket sowie weitere Sozial­leistungen im Chemie­tarif Wir leben Nachhaltigkeit mit unseren E-Tank­stellen aus Solar­strom und unserem Bike-Leasing-Programm.
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Campaign & Programmatic Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Die Freshclip GmbH & Co. KG  ist ein nationaler Online-Video-Dienstleister, Crossmedia-Vermarkter und Publisher. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen in den Segmenten Audio, Addressable TV, Display, DOOH  & Video. Für unser Kampagnen-Management-Team in Köln suchen wir einen CAMPAIGN & PROGRAMMATIC MANAGER (M/W/D) Online-Kampagnenplanung (Display / Video / Audio) mit Fokus auf Programmatic Advertising (Display / Video / Audio). Von Mediaplanung bis hin zur Umsetzung / Betreuung von Kampagnen (DMP, DSP, SSP)   Bedienung von Adservern (Display / Video), vom Kampagnenaufsetzen bis hin zur Kundenbetreuung (Erfahrung mit Adition / Invidi Adserver von Vorteil) Planung, Optimierung und Umsetzung von Kampagnen für unsere Kunden   Umgang mit den neusten Werbeformaten, Technologien und Trends im Bereich Online Marketing Hervorragende Möglichkeit sich in einer zukunftsorientierten Branche weiterzuentwickeln Erstellung von Kampagnenangeboten mit Whitelists, soziodemographischen und datengestützten Targetings Idealerweise erste Erfahrungen im Programmatic Advertising, Online-Marketing und Mediaplanung (Berufserfahrung von Vorteil) Erfahrungen mit Adservern sowie DSPs & SSPs    IT-Hintergrund und hohe Affinität zum Internet (sowie auch Sozialen Medien) Technischer Sachverstand sowie Interesse sich weiterzuentwickeln Kenntnisse von gängigen Programmiersprachen vom Vorteil  Gute Excel-Kenntnisse, sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Analytisches Denken und Aufmerksamkeit bei Details Interesse an digitalen Medien und aktuellen Trends Eigeninitiative, Kontaktfreudigkeit & große Bereitschaft zu lernen  Sehr gute Englischkenntnisse  Junges, sympathisches & hochmotiviertes Team Selbstständiges Arbeiten an innovativen Projekten in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen in sehr flacher Hierarchie. Weiterentwicklung deiner persönlichen, methodischen und technischen Exzellenz. Einfache Anreise inkl. Jobticket. Kostenlose Getränke
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