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Online-Marketing: 56 Jobs in Hattingen an der Ruhr

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Projektmanager (m/w/d) Marketing / Messen

Do. 21.10.2021
Haan, Rheinland
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Beratung der Fachabteilungen in Marketing-Projekten mit Schwerpunkt auf digitalen Medien, Messen und Events Aufnahme und Qualifizierung von Kunden-Briefings und Übersetzung in Kreativ-Briefings Strukturierte Projektplanung, Umsetzung und Monitoring Eigenständige, proaktive Steuerung und Leitung von Marketing-Projekten in Abstimmung mit Fach­abteilungen / -projektleitern Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Kreation, Online Marketing und Produktmarketing) sowie Führung externer Dienstleister Planung und Koordination von nationalen und internationalen Projekten und Messen / Events Konzeption, Umsetzung und Monitoring von Kampagnen in Abstimmung mit dem Kunden Ausbildung oder Studium mit Marketinghintergrund Mehrjährige Erfahrung im Marketing / Messe-Projektmanagement nach klassischen und modernen Projekt­management-Methoden Erfahrung im Agentur- und / oder Unternehmensumfeld Professioneller Umgang mit gängigen Programmen im Windows- und Mac-Umfeld Lust auf Neues und Innovatives, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familien­unternehmens mit den internationalen Karriere­möglichkeiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese gemeinsam weiterzuentwickeln.
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Medienberater/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen), Hamm (Westfalen)
Die Verlag Beleke GmbH ist ein Teil unserer Unternehmens­gruppe, die im Serviceverbund mit unseren Partnern kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in der jeweiligen Region Dienstleistungen für deren lokales Marketing anbietet. Homepage-Lösungen, Suchmaschinen-Werbung, Suchmaschinenoptimierungen sowie Platzierungen in sozialen Netzwerken und Online- wie Printverzeichnissen gehören ebenso dazu wie Shop-Lö­sungen und die Erstellung von Online-Videos. Mit unseren Partnern entwickeln wir diese Produkte ständig weiter und bieten unseren Kunden Premiumleistungen in den Produktfeldern Google, Face­book und vielen anderen Bereichen an.MEDIENBERATER/IN (M/W/D)FÜR DEN REGIONALEN WERBEERFOLG VON KLEINEREN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN IM RAUM DORTMUND / HAGEN / HAMMUnsere KMU-Kunden werden von Ihnen in allen Angelegen­heiten des Marketings ganz­heitlich und individuell bera­ten. Dabei verkaufen Sie unsere starken Print- und Online-Produkte – wie etwa Website-Erstellung, Suchma­schinen- und Social Media-Marketing, Außenwerbung und vieles mehr – an neue – sowie Bestandskunden. Ihnen obliegt dabei die eigenverantwortliche Terminplanung und Organi­sation. Unsere Kunden besu­chen Sie vor Ort, um die Verkaufsgespräche zu führen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und bringen Leidenschaft für den Verkauf innovativer Produkte mit. Vielleicht haben Sie auch schon im Außen­dienst Erfahrungen gesam­melt. Idealerweise kennen Sie sich auch mit der Konzeption von Werbestrategien für KMU-Kunden aus. Wichtig sind uns Begeisterungsfähigkeit, Enga­gement und Zuverlässigkeit.Wir bieten eine innovative Produktvielfalt in einem dynamischen, sich positiv entwickelnden Geschäftsfeld rund um die Werbestrategien unserer Kunden.Eine umfangreiche Einar­beitung sowie kontinuierliche Produkt- und Verkaufsschu­lungen werden von uns ge­währleistet. Da Sie auch Smartphone und Tablet erhalten, kann Ihre Vorbereitung/Nachbereitung vollständig vom Homeoffice aus erledigt werden.Nutzen Sie die Stärken unseres attraktiven Vergütungsmodells inkl. Fixums oder wahlweise auch freiberuflich.
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E-Commerce/ Onlineshop Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale in Schwerte

Mi. 20.10.2021
Schwerte
In unseren zahlreichen Blumen­läden, Gartencentern und Blumen­märkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte-Westhofen suchen wir ab sofort einen E-Commerce/Onlineshop Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung. Sie sind verantwortlich für den weiteren Aufbau und Bewirtschaftung eines kundenorientierten Onlineshops Sie kümmern sich um die Optimierung und Umsetzung der Präsentation, Sortierung und Filterung von Online-Produkten, zur Maximierung von Conversion und Warenkorb Sie sind Ansprechpartner bei Rückfragen sowohl für unsere Filialen als auch für Kunden Sie gestalten die Preisfindung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Sie arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen und sind verantwortlich für die Vertragsverhandlungen (Händler, Versandunternehmen, Verpackungsmittelhersteller) Sie bearbeiten die Versandaufträge administrativ und wickeln diese operativ ab Dabei definieren Sie die Online- und Produktstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Sie arbeiten zusammen mit den Abteilungen Einkauf, Floristik-Produktion und Marketing Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Eine Affinität zu Blumen und Pflanzen ist von Vorteil Ein gutes Verständnis für die Prozessabläufe eines Online-Shops sowie eine hohe Internetaffinität Berufserfahrung im E-Commerce Bereich oder Versand Hohe Affinität zu aktuellen Entwicklungen im Webumfeld Gespür für Ästhetik, Design und User Experience Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken Zielgerichtetes Arbeiten mit Teamgeist Zielstrebigkeit, Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientiertes Handeln Die Chance, den Aufbau eines kundenorientierten Onlineshops mitzugestalten Ein breites Gestaltungsfeld und Eigenverantwortung Stetige Veränderung und täglich neue Herausforderungen Steile Lernkurven und die Chance, gemeinsam mit dem Online-Geschäft inhaltlich wie auch persönlich zu wachsen einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Online Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt internationales Marketing

Mi. 20.10.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen für unseren Campus in Dortmund zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen   Online Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt internationales Marketing   Onlinemarketing-Maßnahmen: u.a. Websitepflege und -weiterentwicklung, SEO, Social Media Marketing Erstellung von englischsprachigen Newslettern Recherche, Datenpflege und Redaktion von internationalen Onlineportalen Bearbeitung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen für den internationalen Markt Schnittstelle zum internationalen Recruiting Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Schwerpunkt (Online-) Marketing Erste relevante Berufserfahrung Grundwissen in CMS und SEO sowie in Bild- und gerne auch Videobearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Proaktive Arbeitshaltung Selbstständiges Arbeiten Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige Bildungsprodukte in einem dynamischen Markt Kurze Entscheidungswege Möglichkeit zum Homeoffice und 30 Tage Urlaub
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Sie entwickeln Strategien für den ATLAS Online Shop und setzen diese um Sie bauen bestehende und neue nationale Marktplätze aus Sie gestalten die Produktauswahl mit Sie sind zuständig für die Produktdatenaufbereitung, -pflege und -listung Sie überwachen den Verkaufs- und Retouren Prozess und sind im engen Austausch mit unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und entwickeln neue Werbemaßnahmen Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce/Marketing oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Handel) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit typischen Tools im E-Commerce (Shopware, Pickware, Google Analytics, Google Tag Manager, SEM/SEO) Sie haben analytisches Verständnis, konzeptionelle Kompetenz sowie eine datengesteuerte Denkweise Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind kreativ und bringen ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar und hat fl ache Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifl iche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfi tness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Konzeption und Durchführung von Kampagnen für Facebook und Instagram Anzeigen Entwicklung redaktioneller Themen und Kampagnen für die Social-Media-Kanäle Content-Kreation und -Publishing für unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram ggf. auch für die Website, Blog und Newsletter Planung und Durchführung von Influencer-Marketing-Kampagnen und Pflege bestehender Kooperationen Budget Controlling aller relevanten Maßnahmen Analyse von Wettbewerbern und Markttrends Strukturiertes Monitoring und Performance Tracking und Erstellung von Reporting von Performance Daten und dazu gehörigen Optimierungsempfehlungen Teilnahme an Fotoshootings zur Content-Erstellung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikationswissenschaften o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, vorzugsweise im Social Media und Performance Marketing Erfahrung im Umgang mit Social Media- & Monitoring Tools, Review Plattformen und Marketing Tools Sie verfügen über ein sehr gutes Sprachgefühl, sind kommunikationsstark und textsicher in der deutschen und englischen Sprache Selbststrukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar mit fl achen Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifl iche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfi tness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
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Employer Branding Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Kommunikation ist deine Leidenschaft? Zudem verstehst du dich als Expert:in für Employer Branding und zielgruppengerechtes Personalmarketing und kannst Menschen für verschiedenste Themen begeistern und mitreißen? Dann unterstütze uns als Employer Branding Specialist und werde Teil unseres Teams. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Weiterentwicklung unserer EVP sowie IT-Arbeitgeberkampagne Planung, Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Employer-Branding-Maßnahmen für diverse Kanäle wie z. B. Social Media, Karriereseite, Online-Medien Steuerung von Media- und Kreativagenturen sowie Kommunikation mit internen Schnittstellen Durchführung von Erfolgskontrollen anhand von KPI Tracking sowie selbstständige Ableitung und Umsetzung geeigneter, innovativer Maßnahmen Verwaltung des zur Verfügung stehenden Budgets Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Medien oder Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Employer Branding und Personalmarketing Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Power-Point, Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign oder Illustrator sind wünschenswert Kreativität und Kommunikationsstärke im Deutschen wie im Englischen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Teamgeist Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Werkstudent (d/m/w) für den Bereich Online Marketing / E-Mail

Mi. 20.10.2021
Dortmund
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Werkstudent (d/m/w) für den Bereich Online Marketing / E-Mail Schwerpunkt: E-Mail-Marketing Start: Ab sofort Stundenzahl: 20 Std./Woche Tatkräftige Unterstützung der E-Mail-Marketing Managerin bei der Newsletter-Erstellung für die Manufactum-Märkte DACH, UK und International Eigenverantwortliche Durchführung des Testversands und Koordination der Korrekturschleifen Anlage von A/B-Tests und Zielgruppenselektionen Unterstützung bei der Kampagnenauswertung hinsichtlich relevanter KPIs Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Content- und Medienredaktion  Mitwirkung an der Optimierung und Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbarer Studiengänge, idealerweise mit dem Schwerpunkt „Marketing“ Bestenfalls erste Erfahrungen im E-Mail-/Online Marketing bzw. E-Commerce z.B. im Rahmen von Praktika Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Online-Affinität Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute und stabile Internetverbindung als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Tätigkeit als Teil eines jungen, dynamischen E-Commerce Teams Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg*innen und Verantwortungsübernahme im eigenen Fachbereich Tiefe Einblicke in die Prozesse und Strukturen einer wachsenden Omni-Channel-Marke Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter Möglichkeit zum mobilen Arbeiten dank einer modernen Systemlandschaft Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet 
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Senior Product Manager Website (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
Senior Product Manager Website (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Die Weiterentwicklung der BARMER-Webseite von der Konzeption bis zur Einführung einzelner Produkte liegt im Zentrum Ihrer Tätigkeit. Dabei entwickeln Sie eine starke Digitalvision für die Webseite und den „Mobile First“-Ansatz, führen Markt- und Nutzerrecherchen gemeinsam mit dem Team durch und priorisieren Produktfeatures zur Umsetzung. Um den gemeinsamen Erfolg zielorientiert sicherzustellen, arbeiten Sie in agilen Sprints zusammen mit UX-Designern und Entwicklern, internen Stakeholdern sowie externen Dienstleistern. Sie identifizieren Synergien und koordinieren das Zusammenspiel verschiedener BARMER-interner Stakeholder. Die Releases der BARMER-Webseite werden von Ihnen, zusammen mit unseren externen Dienstleistern, koordiniert und geplant und Sie begleiten aktiv Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Gemeinsam mit der Projektleitung übernehmen Sie die Priorisierung aller produktbezogenen Themen, eskalieren und lösen Konflikte und ordnen gemeinsam produktübergreifend die Beteiligten den jeweiligen Themen und Aufgaben zu. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Medienwissenschaften oder ein vergleichbares Studium. Dank mehrjähriger Berufserfahrung, insbesondere als Product Owner oder im Projektmanagement, sind Sie vertraut mit klassischen und agilen Methoden. Mit Neugier, Spaß und Innovationsgeist beteiligen Sie sich an der Entwicklung und Umsetzung digitaler Projekte. Problemen und Hürden begegnen Sie strukturiert und mit der Bereitschaft, auch mal unkonventionelle Wege zu gehen. Neuen Herausforderungen und kreativem Chaos stehen Sie offen gegenüber. Durch Ihr empathisches Wesen sorgen Sie für eine gute Atmosphäre im Team und damit für großartige Ergebnisse in der Zusammenarbeit. Sie beherrschen verhandlungssicher Deutsch und fließendes Englisch in Wort und Schrift. Ein auf Ganzheitlichkeit bedachtes Handeln sowie sichere und überzeugende Kommunikation runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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